Gilas wunderschöne geführte Meditationen 


Begeisternde RedeBegeisternde Rede

Bei dieser wunderschönen, geführten Meditation wird die Motivation aufgebaut, in größeren Gruppen zu sprechen. Hier könnt ihr auf der Bühne eurer Phantasie ausprobieren, wie das, was ihr eigentlich sagen möchtet, bei dem zuhörenden Publikum ankommt. Ihr werdet immer sicherer und spürt die Begeisterung, die euch von euren Zuhörern entgegenschlägt. Vorstellung schafft Wirklichkeit!

Diese wirkungsvolle Phantasiereise gibt euch die Gelegenheit, eure Begeisterung und Ausstrahlung von Mal zu Mal überzeugender auf andere Menschen wirken zu lassen. Hier lernt ihr, auf angenehme und völlig entspannende Art vor anderen zu reden und aufzutreten.

 


HeilungHeilung

Unser Körper ist der Tempel unserer Seele. Diese wunderbare Heilungsmeditation lässt uns intuitiv erkennen, was für unseren Körper wichtig ist. Sie bringt Seele, Geist und Körper in Harmonie und vermittelt Verständnis für die Zusammenhänge der ganz-heitlichen Schwingungen.

Mit wunderbarer heilender Energie wird dem Körper frische Kraft gegeben, und der Heilungsprozess wird auf der mentalen Ebene gefördert oder sogar vollzogen. Diese heilende Meditation ist sehr kraftvoll und kann immer wieder bei allen seelischen und körperlichen Disharmonien eingesetzt werden.

 


Traumreise ins LichtTraumreise ins Licht

Ihr atmet das Licht der aufgehenden Sonne ein und beginnt, euren Körper mit dieser Energie aufzuladen. Es sind Wellen goldenen Lichtes, die zu euch kommen – die kraftvoll sind. Die goldenen Strahlen der Sonne berühren euren Körper – und ihr atment alles tief ein und füllen euren Körper immer mehr an mit dieser großen Kraft…

Und mit dem Ausatmen öffnet sich euer Energiezentrum oben auf eurem Kopf wie eine Blüte. So kann eure Energie zu eurem Sonnensymbol eures Höheren Selbst fließen, und eure Wünsche werden hochgetragen zu eurem Höheren Selbst…

 


Weiser Ratgeber-großWeiser Ratgeber

Die positiven Kräfte unseres Unbewussten geben uns ein Gefühl der Sicherheit und der inneren Wärme. Zum Glück sammelt unser Unbewusstes all unsere Erfahrungen, so dass es tief in uns selbst so etwas gibt wie eine Stimme der Weisheit. Diese Stimme unseres weisen Ratgebers von Zeit zu Zeit zu hören ist wichtig.

In dieser zauberhaften, geführten Meditation können Sie sich an die innere Stimme der Weisheit und Lebenserfahrung wenden, um von dort Zuversicht und Anregung bei der Lösung aktueller Probleme zu erfahren. Und wenn es der richtige Zeitpunkt ist, so werden Sie auch eine Antwort erhalten…

 


SchmetterlingSchmetterling

In dieser zauberhaften, geführten Phantasie-Reise fliegt ihr in eurer Imagination als Schmetterling in das Land eurer Phantasie. Auf ganz leichte und entspannende Art spürt ihr die Verwandlung, wie ihr aus eurem begrenzten Kokon schlüpft und in eine wunderbare Welt der Farben, des Lichtes und der Harmonie eintaucht.

Diese wunderschöne Meditation führt euch in die Natur, in den verborgenen Bereich eurer Träume und eures Unbewussten, wo noch viele unentdeckte Schätze liegen. Diese Meditation ist nicht nur für Erwachsene, sondern auch sehr gut für Kinder geeignet, um ihnen auf ganz sanfte Weise die Metamorphose der Natur nahe zu bringen.

 


ChakrenreinigungChakrenreinigung

Diese wunderschöne geführte Farbreise durch die sieben Chakren gibt euch die Möglichkeit, die Energiewirbel, die wie zart geöffnete Blütenblätter auf der subtilen Ebene eures Geistes schwingen, auf sanfte Art zu reinigen und mit Energie anzufüllen. In eurer Imagination könnt ihr hier ganz deutlich spüren, wie sich der Energiefluss in allen Bereichen wieder aktiviert.

Je strahlender und klarer die Chakren in eurer Vorstellung erscheinen, um so mehr Kraft strömt aus dem kosmischen Energiefeld ein – und um so mehr Gesundheit und Wohlbefinden wird euer Leben widerspiegeln.

 


Herzenswärme-klHerzenswärme

Unser Herz steht für das Gefühl. Wie viele Erfahrungen haben uns wachsen und reifen lassen! Oft erschien uns der Preis dafür sehr hoch. In dieser wunderschönen Meditation bringt ihr Wärme und Licht in euer Herz und spürt, wer von all den Menschen in eurem Leben wichtig für euch ist. Ihr erfahrt euer Herz als Zentrum eures Ichs – als euer innerstes Zuhause, in dem ihr euch wieder wohl fühlt.

Hier lernt ihr, auf leichte und lockere, aber wirkungsvolle Art Menschen loszulassen, die in eurem Leben zwar eine Rolle gespielt haben, die aber jetzt nicht mehr wichtig für euch sind. Ihr schöpft Klarheit und neue Kraft aus dieser Erkenntnis.

 


DelfinDelfin

Euer Freund, der Delfin, begleitet euch spielerisch durch die ruhige See und taucht mit euch als liebevoller Begleiter in die tiefen Schichten eures Unbewussten ein. In dieser eindrucksvollen Meditationsreise wird euch ein Teil eures Wesens gezeigt, dessen ihr euch bewusster werden könnt. Ihr nehmt Kontakt auf zu eurem Höheren Selbst und erkennt über eure Intuition Wege, die euch zu eurem Lebensziel führen.

Voller Liebe geleitet euch euer Freund, der Delfin, wieder zurück zu dem Strand, wo eure Reise ins innere Ich begann. Wenn ihr das Element Wasser liebt, so wird euch diese wunderschöne geführte Meditation ganz besonders gefallen.

 


VergebungVergebung

Bewusst oder unbewusst ist unser aller Wunsch, dass uns vergeben wird und dass wir vergeben können, damit sich mehr Lebendigkeit, Liebe und Freude in unserem Leben zeigen. Alles, was uns nicht mehr bedrückt, gibt uns ein Gefühl von Leichtigkeit und Frohsinn. In dieser tiefgehenden Meditation habt ihr die Möglichkeit, alle Verletzungen aufzuarbeiten.

Auf der unbewussten Ebene erfahrt ihr Verständnis und Vergebung für die Menschen, von denen ihr selbst sehr verletzt worden seid, aber auch für euer eigenes Fehlverhalten. Vergebungswünsche erreichen jede Seele, wo immer sie auch ist – im Diesseits oder Jenseits.

 


Leuchtende VisionenLeuchtende Visionen

Bei dieser entspannenden Meditationsreise werden unser Körper, unser Geist und unsere Seele mit vielen kraftvollen und aufbauenden Affirmationen gestärkt, die jedem von uns gut tun.

Die hochwirksamen Affirmationen helfen uns, unser Lebensschiff auf einen richtigen Kurs zu bringen und damit unser Leben wieder zu meistern. Auf ganz sanfte und liebevolle Weise werden hier direkt die tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins angesprochen. Diese licht- und liebevollen Glaubenssätze verankern sich tief in unserem Unbewussten und streben über kurz oder lang die Verwirklichung in unserem Leben an.

 


CD-Cover-Engel-TraumEngel-Traum

Die Welt, in der wir leben, ist voller Herausforderungen, doch wir dürfen auf die Kraft des Universums vertrauen, dass uns unsere Engel für all unsere Aufgaben zur Seite gestellt werden. In dieser zauberhaften Phantasiereise erscheint uns unser persönlicher Engel, der unsere Lebenssituation überprüft und uns hilft, das Leben zu meistern und unsere Lebensaufgabe zu finden.

Er hilft uns, Körper, Geist und Seele zu stabilisieren und zu heilen. Es tut so gut, sich eine Weile ganz vertrauensvoll nur der wohltuenden, licht- und liebevollen Präsenz unseres Engels zu überlassen.


Diese verschiedenen Meditationen, die von mir geführt werden, sind sehr wirkungsvoll. Sie sind untermalt von sehr ruhiger und zarter Meditationsmusik – so richtig zum  Entspannen und Wohlfühlen.

 Sie sind erhältlich unter http://gilavandelden.de