CONSENSUS-VERLAG

SEMINARE MIT HERZ - FÜR EIN LEBEN IN LIEBE - GILA VAN DELDENS BÜCHER - E-BOOKS - HÖRBÜCHER - MEDITATIONS-CDS - HARMONISIERER

 

Renate schreibt am 4.08.17 in mein Gästebuch:

Liebe Gila,

toll das neue Buch, noch bevor ich es bezahlt habe, hab ich es gefressen!

DANKE RENATE!

Ein herrlicher Kommentar!

Herzlichst

deine Gila


Mein neues Buch  ist im August erschienen …

„ICH BIN EIN KIND DER SCHÖPFUNG“

… voller Humor, Liebe und Spiritualität
(TITELBILD: Dana auf Hohberg in Immenstaad am Bodensee)
______________________________________________________________________________

Ich bin sicher, es wird euch gefallen.
Es gibt viel zu lachen, aber auch vieles, was euch sehr berühren wird.
______________________________________________________________________________________
Auf euren Wunsch hin wird jedes  Buch mit einer
persönlichen Widmung von mir versehen. 
Tragt einfach  bei eurer Bestellung unter SHOP BÜCHER/CDS  beim Draeger-Versand ein,
für wen das Buch gewidmet werden soll und wie viele Bücher ihr gern haben möchtet.
Danach geht die Sendung auf Rechnung an euch raus – versprochen!
Herzlichste Grüße
eure Gila
 Verlagsauslieferung Draeger
Fischweg 7
D-33790 Halle/Westf.
Tel. +49-5201-66 44 378
Fax +49-5201-66 44 379

 

4 Kommentare

  1. Heidi Maria Kirsch

    26. Januar 2018 at 14:51

    Hallo Gila und Götz,

    habe bereits vielen meiner Patienten den Harmonisierer verkauft, die alle sehr zufrieden sind.

    Sie schlafen besser und fühlen sich fitter. Wir haben ihn auch schon 2 Jahre und schlafen besser.

    Gesundheitlich geht es uns sehr gut , unsere Blumen im Haus, auch auf unserer Terrasse profitieren davon.

    Wir danken euch!!!

    Mit lieben Grüssen Heide und Gertrud 😯 👭 🙌

  2. liebe Gila, lieber Götz
    Euch und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Licht und Liebe
    und ein friedliches Jahr 2018 von Resi, Isabelle und Timo, Nadine und Amalia (mein neues Enkelkind)
    und Elena und Thierry

  3. Meine Liebe Gila,

    ich bin wieder zurück von unserem wunderschönen Engelseminar in Leutkirch . Doch mein Herz ist angefüllt mit soviel Liebe, Wärme, Licht und Freude, dass ich noch nicht wirklich wieder hier angekommen bin. Daher auch nur ein klitzekleiner erster Gruss. Doch ohne diesen Gruss kann ich nicht schlafen gehen, denn die Zeit mit dir und dieser ganz besonderen Gruppe war nicht nur wunderschön, so erkenntnisreich sondern zutiefst berührend jeder Augenblick.
    Ich bin wie hierher getragen worden. Und was hat Claudia gemacht, als sie hier aus dem Zug ging heute Abend??
    Mit Koffer in der einen Hand, Tasche in der anderen ging es den ganzen Weg vom Bahnhof zur Wohnung mit:
    “ zwei rechts, zwei Links und Wiegeschritt… Das Leben ist schön.
    “ zwei rechts, zwei Links und Wiegeschritt… Das Leben ist schön. Und noch einmal von vorn…“
    Und jetzt sitze ich bei Kerzenlicht hier, schließe meine Augen und spüre die Gruppe und deine liebevolle Führung und Begleitung dieser gemeinsamen Tage tief in meinem Herzen .

    Und in diesem Augen-Blick sehe ich uns im Seminarraum ganz gemütlich liegen und unserer Gute-Nacht Geschichte lauschen, unsere Lieder gemeinsam singen und den Abend ausklingen lassen.

    Einfach DANKE Liebe Gila und DANKE euch ihr Lieben alle aus tiefstem Herzen für diese Tage voller Zauber an Energie, voller Halt, Schutz, Geborgenheit, Frieden, Freude, Freiheit, Kraft, Vertrauen,…

    DANKE unseren Engeln, die immer bei und sind und die uns mit ihrem Flügelschlag liebevoll berührend sagen: du bist niemals alleine. Du bist geliebt, so, wie du bist.

    Mit einer Herzensumarmung
    Deine / eure Claudia

  4. Meine Herzensliebste Gila,

    als ich heute Morgen deine Mail mit der Buchankündigung las, wurde mir ein weiterer Herzenswunsch erfüllt.
    Du weißt ja, dass ich vor einiger Zeit, bevor ich das erste Mal nach vielen Jahren wieder auf einem (und dann, weil’s sooo schön war, schon bald beim nächsten ) Seminar war, alle deine Bücher noch einmal las.
    Als ich nun kürzlich dein letztes Buch in der Hand hatte, für einen Augenblick etwas Wehmut fühlte und gleichermaßen tiefe Dankbarkeit für die unermesslich tiefen Geschenke an meine Seele durch jedes Buch, jedes Seminar, eine jede liebevolle herzliche Umarmung, war eine innere Stimme wie ein Bote, zu mir sprechend, dass da schon bald ein neues Buch kommt.

    Ach ich freue mich ja so und habe es sogleich vorbestellt.

    Eine ganz lieben Schmuser von mir zu dir ♡
    deine Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*