UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …
Danke für die über
5.900 wunderbaren Einträge
in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.
Gila und ich können wirklich nur aus übervollem Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wir dafür eine liebe Umarmung geben.
Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.
Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!
6035 Einträge
Liebe Gila,
vielen vielen Dank für diese wundervolle Meditation gestern. Werde heute auch wieder dabei sein.
Ich hatte dir ja geschrieben das ich dieses Lied seit einiger Zeit bereits singe mit Blick in meinen Garten, der anfängt zu blühen. So blühen wir und unsere Familien und Umfeld auch auf durch und mit der Meditation. Es war gestern sehr intensiv auch für mich. Danke für diese Gemeinschaft.
Im Gästebuch ist es bereits beschrieben worden.
Zu den Geschehnissen sind meine Gedanken schon lange, das es eine Mahnung ist. Wir sollen sorgsamer mit den Geschenken der Natur und miteinander umgehen. Es erschreckt mich schon lange wie das miteinander unter den Menschen ist. Schneller, weiter, höher zählt nur, wie geht es mir am besten ohne Rücksicht. Vor allen Dingen auch wie mit den Tieren umgegangen wird. Und gerade diese bringen uns Ihr Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit entgegen.
Möge die Kraft, Liebe und Stärke mit uns allen sein.
vielen vielen Dank für diese wundervolle Meditation gestern. Werde heute auch wieder dabei sein.
Ich hatte dir ja geschrieben das ich dieses Lied seit einiger Zeit bereits singe mit Blick in meinen Garten, der anfängt zu blühen. So blühen wir und unsere Familien und Umfeld auch auf durch und mit der Meditation. Es war gestern sehr intensiv auch für mich. Danke für diese Gemeinschaft.
Im Gästebuch ist es bereits beschrieben worden.
Zu den Geschehnissen sind meine Gedanken schon lange, das es eine Mahnung ist. Wir sollen sorgsamer mit den Geschenken der Natur und miteinander umgehen. Es erschreckt mich schon lange wie das miteinander unter den Menschen ist. Schneller, weiter, höher zählt nur, wie geht es mir am besten ohne Rücksicht. Vor allen Dingen auch wie mit den Tieren umgegangen wird. Und gerade diese bringen uns Ihr Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit entgegen.
Möge die Kraft, Liebe und Stärke mit uns allen sein.
Hallo ihr Lieben,
Unter den Musikern gibt es nun auch eine tolle Aktion, die für morgen Abend um 18 Uhr geplant ist.
Wie in Italien so wird nun für morgen die Aktion in Deutschland geplant, dass alle , die ein Instrument spielen oder gerne singen zusammen das Lied 'Freude schöner Götterfunken' in D Dur anstimmen( selbstverständlich zu Hause vom geöffneten Fenster aus ).
Selbst wenn man keine Ahnung von Musik und Tonarten hat, dieses Lied kennt fast jeder und ich würde mich sehr freuen , auch hier mit vielen gemeinsam musizieren zu können, egal ob die Töne alle stimmen oder nicht. Es geht hierbei auch mehr um das Gefühl der Solidarität und etwas gemeinsam zu machen. Denn Musik heilt, heilt und heilt.
In Liebe
Und erst mal bis heute Abend zur Meditation
Eure Gabi
Unter den Musikern gibt es nun auch eine tolle Aktion, die für morgen Abend um 18 Uhr geplant ist.
Wie in Italien so wird nun für morgen die Aktion in Deutschland geplant, dass alle , die ein Instrument spielen oder gerne singen zusammen das Lied 'Freude schöner Götterfunken' in D Dur anstimmen( selbstverständlich zu Hause vom geöffneten Fenster aus ).
Selbst wenn man keine Ahnung von Musik und Tonarten hat, dieses Lied kennt fast jeder und ich würde mich sehr freuen , auch hier mit vielen gemeinsam musizieren zu können, egal ob die Töne alle stimmen oder nicht. Es geht hierbei auch mehr um das Gefühl der Solidarität und etwas gemeinsam zu machen. Denn Musik heilt, heilt und heilt.
In Liebe
Und erst mal bis heute Abend zur Meditation
Eure Gabi
MÖGE HEILUNG GESCHEHEN ...
D A N K E - aus allertiefstem Herzen nur D A N K E !!!
Liebe Christina - liebe Annelie, liebe Gabi, liebe Sigrid, liebe Doris und lieber Egon, liebe Petra und lieber Josef, liebe Johanna -
mir fehlen einfach die Worte, was wir gestern Abend gemeinsam erleben durften!
Die wunderbaren E-Mails von Martina aus Neuseeland, von Vanessa aus Bali, von Susanne aus Island - und von euch, ihr Lieben, die ihr in Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz alle mitgemacht habt - wie von euch vorher in unendlich vielen persönlichen E-Mails angekündigt wurde - einfach unfassbar!
Es waren Tausende von liebevollen Seelen, die gestern Abend durch ihr Herzenslicht eine ganz starke Heilung erschaffen haben. Es ist unglaublich, wie viel Heilung gestern bereits passiert ist - und heute Abend noch einmal passieren wird - nur durch EUCH!!!
Auch unsere Zeitung war mit einem wunderschönen Bericht dabei, damit auch die Leser, die wir durch unsere Benachrichtigung nicht erreicht haben, sich hier regional und überregional einklinken konnten.
... und heute Abend dürfen wir noch einmal die gleichen Emotionen der Heilung für die ganze Welt spüren und weitergeben. Damit segnen wir die Welt und sind selbst gesegnet.
Wir empfinden dabei pure Dankbarkeit, wenn wir mit unseren kraftvollen Gedanken - neben der Liebe in uns unser höchstes Gut - unseren Mitmenschen, unserer Mutter Erde und all den Tieren und Pflanzen - ja, der ganzen Natur - Heilung angedeihen lassen.
Ich bin unendlich dankbar!
MÖGE HEILUNG GESCHEHEN ...
In Liebe
eure Gila ❤❤❤
Wow.............wie wundervoll und bewegend eure Zeilen zu lesen.
Man kann es nicht für sich behalten, was diese Mediation in uns allen bewegt hat. Dieses tiefe Gefühl und Erleben von Verbundenheit und Liebe wird diesem Virus die Macht nehmen.
So wie der Frühling es sich nicht nehmen lässt aufzubrechen, seine ganze Kraft und Schönheit in jeder Blüte, im Gesang der Vögel, im Summen der Bienen, im Duft der blühenden Sträucher zu offenbaren, können wir unsere liebevolle Energie nicht in unseren vier Wänden festhalten. Sie durchbricht alles und erreicht jeden, der es möchte und dafür offen ist.
Das ist in euren Herzen, so wie in den Zeilen geschrieben ist, zu lesen.
Auch ich muss mich von meiner 86-jährigen Mutter zu ihrem eigenen Schutz fern halten und würde sie viel lieber noch fester in meine Arme nehmen. Aber auch sie habe ich gestern Abend per Telefon an unserer Meditation teilhaben lassen und es hat ihr einen tiefen Frieden geschenkt und das Gefühl gegeben, mitten unter uns zu sein. So geht es vielen alten Menschen. Möge unser aller Liebe und Gebet sie erreichen und über diese Zeit hinweg tragen und helfen.
Nun, da einige von euch ja doch auf das so ersehnte Seminar vorerst verzichten müssen, erleben wir hier alle ein ganz besonderes Seminar ohne Raum und örtliche Grenzen.
Heute Abend sind wir wieder beieinander mit unseren eingestimmten Herzen, zum Abendkreis, mit Gila, unserem schönen Heilungslied, unseren Erinnerungen und Hoffnungen und der größten in uns wohnenden Kraft:
DIE LIEBE
Gila, unser auf Erden wohnender Engel, DANKE, einfach DANKE.
Seid alle behütet und gesegnet
in Liebe eure Maria Christina
Man kann es nicht für sich behalten, was diese Mediation in uns allen bewegt hat. Dieses tiefe Gefühl und Erleben von Verbundenheit und Liebe wird diesem Virus die Macht nehmen.
So wie der Frühling es sich nicht nehmen lässt aufzubrechen, seine ganze Kraft und Schönheit in jeder Blüte, im Gesang der Vögel, im Summen der Bienen, im Duft der blühenden Sträucher zu offenbaren, können wir unsere liebevolle Energie nicht in unseren vier Wänden festhalten. Sie durchbricht alles und erreicht jeden, der es möchte und dafür offen ist.
Das ist in euren Herzen, so wie in den Zeilen geschrieben ist, zu lesen.
Auch ich muss mich von meiner 86-jährigen Mutter zu ihrem eigenen Schutz fern halten und würde sie viel lieber noch fester in meine Arme nehmen. Aber auch sie habe ich gestern Abend per Telefon an unserer Meditation teilhaben lassen und es hat ihr einen tiefen Frieden geschenkt und das Gefühl gegeben, mitten unter uns zu sein. So geht es vielen alten Menschen. Möge unser aller Liebe und Gebet sie erreichen und über diese Zeit hinweg tragen und helfen.
Nun, da einige von euch ja doch auf das so ersehnte Seminar vorerst verzichten müssen, erleben wir hier alle ein ganz besonderes Seminar ohne Raum und örtliche Grenzen.
Heute Abend sind wir wieder beieinander mit unseren eingestimmten Herzen, zum Abendkreis, mit Gila, unserem schönen Heilungslied, unseren Erinnerungen und Hoffnungen und der größten in uns wohnenden Kraft:
DIE LIEBE
Gila, unser auf Erden wohnender Engel, DANKE, einfach DANKE.
Seid alle behütet und gesegnet
in Liebe eure Maria Christina
Ihr Lieben,
Möge Heiliung Geschehen, zu tiefst dankbar für diese heilende Meditation für uns alle und für Mutter Erde!
Danke liebe Gila, unser Engel auf Erden ,diese Initiatve ergriffen zu haben, wo ein jeder von uns trotz Corona ,Heilung leben möchte, jedoch durch die Medien aus der Spur gerät!. Wir haben bei Kerzenlicht mit dem wunderschönen Lied los lassen können, entspannen und ein Glücksgefühl erleben dürfen, Gemeinschaft und Verbundenheit mit euch allen.
Sooo heilsam und wohltuend. Es ist mittlerweile seid einigen abenden unser Einschlaflied. Fühlt euch umarmt in Licht und Liebe. Bis morgen abend 19 Uhr. Egon und Doris
Möge Heiliung Geschehen, zu tiefst dankbar für diese heilende Meditation für uns alle und für Mutter Erde!
Danke liebe Gila, unser Engel auf Erden ,diese Initiatve ergriffen zu haben, wo ein jeder von uns trotz Corona ,Heilung leben möchte, jedoch durch die Medien aus der Spur gerät!. Wir haben bei Kerzenlicht mit dem wunderschönen Lied los lassen können, entspannen und ein Glücksgefühl erleben dürfen, Gemeinschaft und Verbundenheit mit euch allen.
Sooo heilsam und wohltuend. Es ist mittlerweile seid einigen abenden unser Einschlaflied. Fühlt euch umarmt in Licht und Liebe. Bis morgen abend 19 Uhr. Egon und Doris
Liebe Sigrid, liebe Gabi und ihr Lieben anderen Leser hier,
mir ging es bei der Meditation genau so. Gleich zu Anfang spürte ich ein angenehmes Kribbeln und ich habe mich sehr mit euch verbunden gefühlt. Vor meinem innern Auge sah ich all eure Gesichter und den Kreis in Suhlendorf. Ich glaube, wir haben alle zusammen eine wundervolle Energie in Gang gebracht. Danke liebe Gila, dass du uns die Möglichkeit des miteinander verbundenseins gegeben hast.
mir ging es bei der Meditation genau so. Gleich zu Anfang spürte ich ein angenehmes Kribbeln und ich habe mich sehr mit euch verbunden gefühlt. Vor meinem innern Auge sah ich all eure Gesichter und den Kreis in Suhlendorf. Ich glaube, wir haben alle zusammen eine wundervolle Energie in Gang gebracht. Danke liebe Gila, dass du uns die Möglichkeit des miteinander verbundenseins gegeben hast.
Liebe Gila,
wir fanden es auch eine super Idee, eine gemeinsame Meditation zu starten. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren pünktlich mit dabei. Wir haben im Gesang, Energie und Licht geschickt und die Schwingung gefühlt. Wir haben uns getragen gefühlt. Emotionen und Tränen, waren bei uns auch mit dabei. Alles in Allem, aber ein schönes Gefühl, der Gemeinsamkeit, ein Gefühl der Stärke, ein Gefühl des getragen werden. Man fühlte sich gleich wieder, wie im Seminar, unter vielen lieben, gleichgesinnten Mitmenschen.
Liebe Gila, wir denken so oft an dich, wie du unser LEBEN mit positiv beeinflusst hast. Wie ein roter Faden, ziehen die Begegnungen mit dir, durch unser LEBEN. Sie halten uns am LEBEN, wie die aktuelle Meditation. Sie hilft uns, alle Verzweiflung und auch Ängste zu vergessen. Es ist wie ein Schalter, den man sofort umlegen kann und daraus schöpfen kann. 🌈 Es tut so gut, in deiner Gemeinschaft zu sein! Danke Gila, für das was du geschaffen hast!
Du bist und bleibst, ewig unser Engel!
Fühl dich auf das Herzlichste umarmt!
In Licht und Liebe!
Josef und Petra💕
wir fanden es auch eine super Idee, eine gemeinsame Meditation zu starten. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren pünktlich mit dabei. Wir haben im Gesang, Energie und Licht geschickt und die Schwingung gefühlt. Wir haben uns getragen gefühlt. Emotionen und Tränen, waren bei uns auch mit dabei. Alles in Allem, aber ein schönes Gefühl, der Gemeinsamkeit, ein Gefühl der Stärke, ein Gefühl des getragen werden. Man fühlte sich gleich wieder, wie im Seminar, unter vielen lieben, gleichgesinnten Mitmenschen.
Liebe Gila, wir denken so oft an dich, wie du unser LEBEN mit positiv beeinflusst hast. Wie ein roter Faden, ziehen die Begegnungen mit dir, durch unser LEBEN. Sie halten uns am LEBEN, wie die aktuelle Meditation. Sie hilft uns, alle Verzweiflung und auch Ängste zu vergessen. Es ist wie ein Schalter, den man sofort umlegen kann und daraus schöpfen kann. 🌈 Es tut so gut, in deiner Gemeinschaft zu sein! Danke Gila, für das was du geschaffen hast!
Du bist und bleibst, ewig unser Engel!
Fühl dich auf das Herzlichste umarmt!
In Licht und Liebe!
Josef und Petra💕
Liebe Gila und alle die eben meditiert haben,
ich hatte Gänsehaut, es war so schön. Beim Text „Möge Heilung geschehen“🎵 hat mich noch einen Satz begleitet: „Verzeihe uns liebe Erde, für das was wir dir angetan haben!“😢
Es ist mir das heilende und beschützende Licht von den Engeln😇 eingefallen, während einer Meditation bei dem Engelseminar im November. Das Licht war nur in dem Raum in Leutkirch.
Ich hoffe sehr, dass wir Heute und Morgen während der Meditation, das Licht über die gesamte Erde ausbreiten werden.
Und jetzt wäre es schön, wenn der Alptraum ein Ende hätte … ich würde aufwachen und alles ist wieder in Ordnung … und die Menschen hätten was daraus gelernt.😏
Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund
Sigrid 😍
ich hatte Gänsehaut, es war so schön. Beim Text „Möge Heilung geschehen“🎵 hat mich noch einen Satz begleitet: „Verzeihe uns liebe Erde, für das was wir dir angetan haben!“😢
Es ist mir das heilende und beschützende Licht von den Engeln😇 eingefallen, während einer Meditation bei dem Engelseminar im November. Das Licht war nur in dem Raum in Leutkirch.
Ich hoffe sehr, dass wir Heute und Morgen während der Meditation, das Licht über die gesamte Erde ausbreiten werden.
Und jetzt wäre es schön, wenn der Alptraum ein Ende hätte … ich würde aufwachen und alles ist wieder in Ordnung … und die Menschen hätten was daraus gelernt.😏
Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund
Sigrid 😍
Hallo ihr Lieben,
Ich bin total überwältigt von der Meditation MÖGE HEILUNG GESCHEHEN.
Habt ihr auch diese Schwingung gespürt? Mir liefen zwischen Zuhören und Mitsingen immer wieder die Tränen. Das Lied übermittelt so viel Hoffnung und wirkt total befreiend.
Ich freue mich schon auf morgen mit euch . Ich denke, ich werde diese Meditation aber noch öfters machen.
Es tut so gut ❤😍
Ganz herzliche Grüße eure Gabi
Ich bin total überwältigt von der Meditation MÖGE HEILUNG GESCHEHEN.
Habt ihr auch diese Schwingung gespürt? Mir liefen zwischen Zuhören und Mitsingen immer wieder die Tränen. Das Lied übermittelt so viel Hoffnung und wirkt total befreiend.
Ich freue mich schon auf morgen mit euch . Ich denke, ich werde diese Meditation aber noch öfters machen.
Es tut so gut ❤😍
Ganz herzliche Grüße eure Gabi
Liebe Gila,lieber Götz
Was für eine wunderbare Idee! Vanessa wird auf Bali auch an der Meditation teilnehmen und sie weiter leiten.
Es ist so gut zu wissen,dass neben all der Unruhe und Unsicherheit die jetzt herrscht, sich viele Menschen zu einer gemeinsamen Meditation zusammenschließen. Licht ,Liebe und Vertrauen❤
Bleibt alle gesund! In Liebe Annelie
Was für eine wunderbare Idee! Vanessa wird auf Bali auch an der Meditation teilnehmen und sie weiter leiten.
Es ist so gut zu wissen,dass neben all der Unruhe und Unsicherheit die jetzt herrscht, sich viele Menschen zu einer gemeinsamen Meditation zusammenschließen. Licht ,Liebe und Vertrauen❤
Bleibt alle gesund! In Liebe Annelie
MAL ETWAS ZUM NACHDENKEN....
Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen.
Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst!
Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!
Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.
Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.
Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt
- der die Erde aufatmen lässt,
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein kann,
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.
Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!
Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen.
Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst!
Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!
Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.
Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.
Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt
- der die Erde aufatmen lässt,
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein kann,
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.
Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!
MAL ETWAS ZUM NACHDENKEN....
Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen.
Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst!
>
> Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!
Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.
Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.
Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt,
- der die Erde aufatmen lässt,
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein kann,
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.
Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!
Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen wieder in Venedigs Kanälen.
Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt mich zutiefst!
>
> Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie ruhig und blau er geworden ist!
Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen. Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.
Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen.
Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert, ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt,
- der die Erde aufatmen lässt,
- die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt,
- unsere Gesellschaft enorm entschleunigt,
- die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein kann,
- der Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduziert,
- und uns zeigt, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.
Wir werden wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!!!
Hallo liebe Gila, lieber Götz, liebe Kursteilnehmer vom Engelseminar im Oktober 2019 und alle anderen Kursteilnehmer , die ich nicht persönlich kenne,
Ich finde die Idee mit der Meditation klasse und ich freue mich darauf , Freitag und Samstag mit euch allen in der Meditation verbunden zu sein.
Ich finde auch , dass wir viele positive Gedanken im Moment brauchen. Deswegen unterrichte ich im Moment auch alle meine Gitarrenschüler über Skype und Face Time.
Außerdem schreibe ich seit einer Woche fleißig jeden morgen Affirmationen, die ich hier gerne mit euch teilen möchte. Einiges könnt ihr vielleicht so übernehmen anderes abwandeln. Ich bin auch offen für weitere Vorschläge.
Ich bin dankbar für meine vollkommene Gesundheit an Körper, Geist und Seele.
Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt von göttlicher Liebe. Liebe heilt alles.
Ich bin gut beschützt auf all meinen Wegen. Meine beiden Familien, mein Schatz Klaus, all meine Freunde, meine Schülerinnen und Schüler und deren Familien, meine Kolleginnen und Kollegen, sie alle sind gut beschützt und gesund, wenn es so sein darf.
Mit jedem Tag geht es uns allen in jeder Beziehung von Tag zu Tag besser, wenn es so sein darf.
Danke, all meine Engel, dass es so ist.
Liebe heilt unsere Erde.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle Liebe und Gute.
Ganz herzliche Grüße aus Neu Isenburg
Eure Gabi
Ich finde die Idee mit der Meditation klasse und ich freue mich darauf , Freitag und Samstag mit euch allen in der Meditation verbunden zu sein.
Ich finde auch , dass wir viele positive Gedanken im Moment brauchen. Deswegen unterrichte ich im Moment auch alle meine Gitarrenschüler über Skype und Face Time.
Außerdem schreibe ich seit einer Woche fleißig jeden morgen Affirmationen, die ich hier gerne mit euch teilen möchte. Einiges könnt ihr vielleicht so übernehmen anderes abwandeln. Ich bin auch offen für weitere Vorschläge.
Ich bin dankbar für meine vollkommene Gesundheit an Körper, Geist und Seele.
Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt von göttlicher Liebe. Liebe heilt alles.
Ich bin gut beschützt auf all meinen Wegen. Meine beiden Familien, mein Schatz Klaus, all meine Freunde, meine Schülerinnen und Schüler und deren Familien, meine Kolleginnen und Kollegen, sie alle sind gut beschützt und gesund, wenn es so sein darf.
Mit jedem Tag geht es uns allen in jeder Beziehung von Tag zu Tag besser, wenn es so sein darf.
Danke, all meine Engel, dass es so ist.
Liebe heilt unsere Erde.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle Liebe und Gute.
Ganz herzliche Grüße aus Neu Isenburg
Eure Gabi
Ihr Lieben alle was für eine wunderbare Idee von Gila ein Meditationskreis Freitag und Samstag um 19 Uhr ich habe heute schon angefangen: möge Heilung geschehen das Beten für Regen hat auch gewirkt in Australien . Bei ausgangssperre wie jetzt in Belgien kann doch jeder einen kranken oder einsamen Menschen anrufen jeder drei pro Tag das hilft
Danke Karin für diese frohmachende Frühlingsbotschaft,die Kraft des Lebens❤☀️.So wohltuend und so wahr❤ danke
Hallo ihr Lieben!
Danke Johanna für deine Zeilen. Ich habe folgende Zeilen erhalten und möchte sie mit euch teilen:
Frühling 2020
Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus.
Aber der Frühling 🌱wusste nichts
Und die Blumen 🌸blühten weiter
Und die Sonne☀️ schien
Und die Schwalben 🐦 kamen zurück
Und der Himmel 🌌 färbte sich rosa und blau
Morgens kneteten wir Brot 🍞 und backten Kuchen 🍰
Es wurde immer später dunkel und morgens kam das Licht 💡 früh durch die Fenster
Es war der 13. März 2020
Die Jugendlichen studierten online 👩💻
Und am Nachmittag spielte man unvermeidlich im Haus 🏡
Es war das Jahr, in dem man nur zum Einkaufen 🛒 raus gehen konnte
Alles wurde geschlossen
Auch die Büros, Hotels und Bars
Die Armee fing an, Ausgänge und Grenzen zu bewachen
Es gab nicht genügend Platz mehr für alle in Krankenhäusern 🏥
Und die Leute wurden krank
Aber der Frühling 🌱 wusste es nicht und er trieb Sprossen
Es war der 13. März 2020
Alle wurden unter Quarantäne 🦠 gestellt
Großeltern, Familien und Jugendliche
der Gesundheit wegen
Dann wurde die Angst echt
Und die Tage sahen alle gleich aus
Aber der Frühling 🌱 wusste es nicht, und die Rosen 🌹 blühten weiter
Es wurde wieder das Vergnügen entdeckt, zusammen zu essen
zu schreiben und zu lesen, man lies der Fantasie freien Lauf und aus Langeweile wurde Kreativität👨🎨
Manche lernten eine neue Sprache
Manche entdeckten die Kunst
Studenten büffelten für die letzte Prüfung welche noch für den Abschluss fehlte
Der Eine merkte, dass er getrennt vom Leben war und fand zu sich zurück
Der Andere hatte aufgehört, mit Ignoranz zu verhandeln
Der Eine hat das Büro geschlossen 🚫 und ein Gasthaus mit nur vier Personen eröffnet
Der Andere verließ seine Freundin 💔 , um der Welt die Liebe zum besten Freund zu gestehen
Es gab jemanden, der Arzt 🥼 wurde, um jedem zu helfen, der es brauchte
Es war das Jahr, in dem man die Bedeutung der Gesundheit 👩⚕️ und des wahren Leidens erkannte und vielleicht auch seine Berufung
Das Jahr, in dem die Welt aufzuhören schien
Und die Wirtschaft den Bach runterging,
aber sie hörte nicht auf, sie erfand sich neu
Und der Frühling wusste es nicht, und die Blumen ließen den Platz den Früchten
Und dann kam der Tag der Befreiung ❣️
Wir waren im Fernsehen und der Premierminister sagte zu allen, dass der Notfall vorbei sei
Und dass der Virus 🦠 verloren hatte
Dass alle zusammen gewonnen hatten
Und dann gingen wir auf die Straße
Mit Tränen 😭 in den Augen
Ohne Masken 😷 und Handschuhe
Umarmten unseren Nachbarn 🤍
Als wäre er unser Bruder
Und da kam der Sommer
Weil der Frühling 🌱 es nicht wusste
Und er war weiterhin dabei
Trotz allem
Trotz des Virus
Trotz der Angst
Trotz des Todes
Weil der Frühling es nicht wusste
Und lehrte alle
Die Kraft des Lebens.
❣️🌸🌹🌱
Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft des Lebens!
Und wie sagt Gila immer, was sich liebt, das sieht sich wieder! In diesem Sinne liebe Grüße Karin
Danke Johanna für deine Zeilen. Ich habe folgende Zeilen erhalten und möchte sie mit euch teilen:
Frühling 2020
Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus.
Aber der Frühling 🌱wusste nichts
Und die Blumen 🌸blühten weiter
Und die Sonne☀️ schien
Und die Schwalben 🐦 kamen zurück
Und der Himmel 🌌 färbte sich rosa und blau
Morgens kneteten wir Brot 🍞 und backten Kuchen 🍰
Es wurde immer später dunkel und morgens kam das Licht 💡 früh durch die Fenster
Es war der 13. März 2020
Die Jugendlichen studierten online 👩💻
Und am Nachmittag spielte man unvermeidlich im Haus 🏡
Es war das Jahr, in dem man nur zum Einkaufen 🛒 raus gehen konnte
Alles wurde geschlossen
Auch die Büros, Hotels und Bars
Die Armee fing an, Ausgänge und Grenzen zu bewachen
Es gab nicht genügend Platz mehr für alle in Krankenhäusern 🏥
Und die Leute wurden krank
Aber der Frühling 🌱 wusste es nicht und er trieb Sprossen
Es war der 13. März 2020
Alle wurden unter Quarantäne 🦠 gestellt
Großeltern, Familien und Jugendliche
der Gesundheit wegen
Dann wurde die Angst echt
Und die Tage sahen alle gleich aus
Aber der Frühling 🌱 wusste es nicht, und die Rosen 🌹 blühten weiter
Es wurde wieder das Vergnügen entdeckt, zusammen zu essen
zu schreiben und zu lesen, man lies der Fantasie freien Lauf und aus Langeweile wurde Kreativität👨🎨
Manche lernten eine neue Sprache
Manche entdeckten die Kunst
Studenten büffelten für die letzte Prüfung welche noch für den Abschluss fehlte
Der Eine merkte, dass er getrennt vom Leben war und fand zu sich zurück
Der Andere hatte aufgehört, mit Ignoranz zu verhandeln
Der Eine hat das Büro geschlossen 🚫 und ein Gasthaus mit nur vier Personen eröffnet
Der Andere verließ seine Freundin 💔 , um der Welt die Liebe zum besten Freund zu gestehen
Es gab jemanden, der Arzt 🥼 wurde, um jedem zu helfen, der es brauchte
Es war das Jahr, in dem man die Bedeutung der Gesundheit 👩⚕️ und des wahren Leidens erkannte und vielleicht auch seine Berufung
Das Jahr, in dem die Welt aufzuhören schien
Und die Wirtschaft den Bach runterging,
aber sie hörte nicht auf, sie erfand sich neu
Und der Frühling wusste es nicht, und die Blumen ließen den Platz den Früchten
Und dann kam der Tag der Befreiung ❣️
Wir waren im Fernsehen und der Premierminister sagte zu allen, dass der Notfall vorbei sei
Und dass der Virus 🦠 verloren hatte
Dass alle zusammen gewonnen hatten
Und dann gingen wir auf die Straße
Mit Tränen 😭 in den Augen
Ohne Masken 😷 und Handschuhe
Umarmten unseren Nachbarn 🤍
Als wäre er unser Bruder
Und da kam der Sommer
Weil der Frühling 🌱 es nicht wusste
Und er war weiterhin dabei
Trotz allem
Trotz des Virus
Trotz der Angst
Trotz des Todes
Weil der Frühling es nicht wusste
Und lehrte alle
Die Kraft des Lebens.
❣️🌸🌹🌱
Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft des Lebens!
Und wie sagt Gila immer, was sich liebt, das sieht sich wieder! In diesem Sinne liebe Grüße Karin
Hallo ihr Lieben Gästebuchleser,
wie geht es euch mit dem derzeitigen Weltgeschehen? Ich muss sagen, ich bin so entspannt, wie nie zuvor. Das Wort "Angst" beherrscht mich nicht. Corona verändert gerade unser Leben. Der Wandel ist voll im Gang. Die Erde beginnt wieder in Balance zu kommen. Menschen sterben, ja,...aber Menschen helfen sich auch wieder einander, Liebe und Vertrauen wächst. Eltern dürfen sich jetzt intensiv um ihre Kinder kümmern. Es wird auf den Balkonen gesungen und getanzt. Die Natur bekommt eine Pause und darf aufatmen. Auf La Palma hat es nach 7 Jahren das erste mal wieder geregnet. Delfine schwimmen im Hafenbecken von Triest, weil keine Schiffe mehr da sind und in Venedig ist das Wasser so klar, dass die Fische wieder kommen und geboren werden. Und die Menschen freuen sich darüber. Wir werden gerade reduziert auf die wichtigen Dinge im Leben, ob wir wollen oder nicht. Auf das Miteinander, Zueinander und das Eins sein. Da stellt sich mir die Frage: bringt uns Corona den Frieden? Ich bin voller Hoffnung.
wie geht es euch mit dem derzeitigen Weltgeschehen? Ich muss sagen, ich bin so entspannt, wie nie zuvor. Das Wort "Angst" beherrscht mich nicht. Corona verändert gerade unser Leben. Der Wandel ist voll im Gang. Die Erde beginnt wieder in Balance zu kommen. Menschen sterben, ja,...aber Menschen helfen sich auch wieder einander, Liebe und Vertrauen wächst. Eltern dürfen sich jetzt intensiv um ihre Kinder kümmern. Es wird auf den Balkonen gesungen und getanzt. Die Natur bekommt eine Pause und darf aufatmen. Auf La Palma hat es nach 7 Jahren das erste mal wieder geregnet. Delfine schwimmen im Hafenbecken von Triest, weil keine Schiffe mehr da sind und in Venedig ist das Wasser so klar, dass die Fische wieder kommen und geboren werden. Und die Menschen freuen sich darüber. Wir werden gerade reduziert auf die wichtigen Dinge im Leben, ob wir wollen oder nicht. Auf das Miteinander, Zueinander und das Eins sein. Da stellt sich mir die Frage: bringt uns Corona den Frieden? Ich bin voller Hoffnung.
Hallo Gila und Götz und alle aus Lichterfeld, die beim Seminar in Suhlendorf vom 04.07.-07.07.2019 dabei waren.
Es waren wunderschöne Tage, mit ganz viel Liebe, Wärme, Weinen und Lachen, mit neuer Kraft und neuen Erkenntnissen und volle Dankbarkeit.
Ich habe diese Erkenntnisse und Dankbarkeit mit nach Hause genommen.
Und heute möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich jetzt dabei bin mein Leben voll und ganz Martin loszulassen. Jetzt habe ich losgelassen und es sind viele gute, schöne Ereignisse in meinem Leben passiert. Mir geht es richtig gut, ich bin dabei mein Vierseitenhof aufzuräumen und in liebevolle Hände abzugeben. Ich freue mich auf mein neues Leben in Dresden. Ich packe schon vieles in Umzugskisten, die sich im Keller stapeln.
Durch meine Freundschaft zu Ramona,( wir hatten uns das Seminar unabhängig voneinander geschenkt)
und der treuen Seele von Beate( im Seminar kennen gelernt) die mir jeden Tag über Whatsapp einen morgentlichen Gruß sendet, bin ich sooooo dankbar diese zwei zu Haben. Ich kann einiges an meine Engel abgeben, dass habe ich im Seminar gelernt.
Danke euch allen und Dir liebe Gila mit Deinen lieben Worten. Es hat zwar lange gedauert, jetzt ist die Zeit reif, Euch das allen mitzuteilen und wissen zu lassen mir geht es gut.
In Liebe und Dankbarkeit Christina Bressel
Es waren wunderschöne Tage, mit ganz viel Liebe, Wärme, Weinen und Lachen, mit neuer Kraft und neuen Erkenntnissen und volle Dankbarkeit.
Ich habe diese Erkenntnisse und Dankbarkeit mit nach Hause genommen.
Und heute möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich jetzt dabei bin mein Leben voll und ganz Martin loszulassen. Jetzt habe ich losgelassen und es sind viele gute, schöne Ereignisse in meinem Leben passiert. Mir geht es richtig gut, ich bin dabei mein Vierseitenhof aufzuräumen und in liebevolle Hände abzugeben. Ich freue mich auf mein neues Leben in Dresden. Ich packe schon vieles in Umzugskisten, die sich im Keller stapeln.
Durch meine Freundschaft zu Ramona,( wir hatten uns das Seminar unabhängig voneinander geschenkt)
und der treuen Seele von Beate( im Seminar kennen gelernt) die mir jeden Tag über Whatsapp einen morgentlichen Gruß sendet, bin ich sooooo dankbar diese zwei zu Haben. Ich kann einiges an meine Engel abgeben, dass habe ich im Seminar gelernt.
Danke euch allen und Dir liebe Gila mit Deinen lieben Worten. Es hat zwar lange gedauert, jetzt ist die Zeit reif, Euch das allen mitzuteilen und wissen zu lassen mir geht es gut.
In Liebe und Dankbarkeit Christina Bressel
Guten Morgen liebe Gila und guten Morgen an alle Gästebuchleser.
Wieder einmal sitze ich krank vor dem Computer und frage mich, wie ich mir das herbeigedacht habe. Habe ich doch in den letzten Jahren so viel gelernt über Ursache und Wirkung und positives Denken. Dank deiner Bücher und deinen Seminaren, die ich lesen und erleben durfte, liebe Gila. Aber es ist wie es ist. Ich nehme diese Herausforderung an und gehe da durch. Ausserdem ist es sehr heilsam für mich, die vielen Kommentare hier zu lesen im Wissen, das wir alle miteinander verbunden sind. Ich mache mir trotz allem einen schönen Tag und werde deine Bücher wieder einmal lesen, die mir so viel Freude und Inspiration bringen. Ich erinnere mich an die schönen Seminare in der Lüneburger Heide. Ganz besonders ist mir das Ritual im Wald hängen geblieben. Das war so wunderschön und ich habe die Engel so sehr gespürt. Ich grüße alle, die mich persönlich kennen, nicht kennen und dich liebe Gila. Allen positive Energie und Licht aus meinem Herzen.
In Liebe
Eure Johanna
Wieder einmal sitze ich krank vor dem Computer und frage mich, wie ich mir das herbeigedacht habe. Habe ich doch in den letzten Jahren so viel gelernt über Ursache und Wirkung und positives Denken. Dank deiner Bücher und deinen Seminaren, die ich lesen und erleben durfte, liebe Gila. Aber es ist wie es ist. Ich nehme diese Herausforderung an und gehe da durch. Ausserdem ist es sehr heilsam für mich, die vielen Kommentare hier zu lesen im Wissen, das wir alle miteinander verbunden sind. Ich mache mir trotz allem einen schönen Tag und werde deine Bücher wieder einmal lesen, die mir so viel Freude und Inspiration bringen. Ich erinnere mich an die schönen Seminare in der Lüneburger Heide. Ganz besonders ist mir das Ritual im Wald hängen geblieben. Das war so wunderschön und ich habe die Engel so sehr gespürt. Ich grüße alle, die mich persönlich kennen, nicht kennen und dich liebe Gila. Allen positive Energie und Licht aus meinem Herzen.
In Liebe
Eure Johanna
Liebe Gila!
Danke für die schöne Antwort auf meinen Kommentar!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Meine Seelen- Schwester, wie ich sie bezeichne bekam von meiner Schwärmerei des Mutter Erde Buches Wind und schenkte mir die Bücher: Heul nicht Husky, lass dein Leben leuchten, Impulse zum Glücklichsein und ein Samenkorn!
Ich verschlinge die Bücher und bin unendlich Dankbar für diese Werke!
Kein Wort kann meine Gefühle beschreiben! Genau das ist es wonach ich suchte. Ich könnte die Welt umarmen 🤩
Ich habe mich auch bei dem Seminar in Linz angemeldet (unter meinen bürgerlichen Namen:Sabrina Kure) und freue mich sehr darauf.
Glg aus der wunderschönen Steiermark (nicht weit von Graz entfernt) Ina
Danke für die schöne Antwort auf meinen Kommentar!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Meine Seelen- Schwester, wie ich sie bezeichne bekam von meiner Schwärmerei des Mutter Erde Buches Wind und schenkte mir die Bücher: Heul nicht Husky, lass dein Leben leuchten, Impulse zum Glücklichsein und ein Samenkorn!
Ich verschlinge die Bücher und bin unendlich Dankbar für diese Werke!
Kein Wort kann meine Gefühle beschreiben! Genau das ist es wonach ich suchte. Ich könnte die Welt umarmen 🤩
Ich habe mich auch bei dem Seminar in Linz angemeldet (unter meinen bürgerlichen Namen:Sabrina Kure) und freue mich sehr darauf.
Glg aus der wunderschönen Steiermark (nicht weit von Graz entfernt) Ina
Liebe Gila, Dein Dank rührt mich sehr, aber Dein Dank gebührt allen, die sich an diesem wundervollen, kraftvollen Gebet voller Liebe für unsere Mutter Erde eingesetzt haben. Du sagst doch immer wieder Liebe ist die stärkste Kraft, und schau mal es hat geklappt. Unser Vater hat uns nicht im Stich gelassen. Es ist wieder ein Beweis, was gute Energie bewirken kann und dafür danken wir von ganzem Herzen.
Fühle Dich ganz lieb umarmt
Deine Conny
Fühle Dich ganz lieb umarmt
Deine Conny
Liebe Christl in Wien - liebe Heike aus Dessau - liebe Conny aus Henningsdorf
was habt ihr nur in Liebe ‚angerichtet‘ !!! Es regnet in Australien – Gänsehaut – und zwar das gesamte anstehende Wochenende!
Danke – Danke – Danke!
Etwas ganz Elementares, aber auch Kurioses ist nach eurer WhatsApp geschehen, die ihr Götz in der vergangenen Woche geschickt habt mit der Bitte, uns um 21.00 h einzuklinken und um Regen für Australien zu bitten. Natürlich waren wir abends um 21.00 h mit vielen unserer Freunde und Seminarteilnehmer, unserem ganzen Herzen, unserer Seele und unserer Kraft des Mitgefühls dabei und haben Regen für Australien visualisiert.
Am nächsten Tag fand unser monatlicher Gesprächskreis bei mir zu Hause statt, zu dem ich dann aufgrund eures Hinweises eine berührende und kraftvolle Regenmeditation für Australien geschrieben habe. So hat unser ganzer Gesprächskreis am Donnerstagabend auch noch einmal lange und inbrünstig zusammen meditiert und Regen für Australien visualisiert. Alle sind total berührt nach Hause gefahren.
Das brachte mich auf die Idee, diese Meditation per Videobotschaft auf YouTube setzen zu wollen – also, ich mich in Positur gebracht und per Video mit schöner Musik im Hintergrund wieder starken Regen für Australien visualisiert. Wunderbar – doch die Gießkanne auf der Fensterbank wurde mitaufgezeichnet. Das wäre ja sogar noch ein gutes Zeichen gewesen, aber meine Stimme in unserem großen und hohen Wintergarten klang zu hohl.
Weitere Versuche das ganze Wochenende über vorgenommen – immer wieder vor der Kamera mit dem Herzen diese ergreifende und berührende Meditation Regen für Australien eingelesen – und immer passte irgendetwas mit der Kamera nicht. Und das war das Zeichen, dass ich diese Meditation NICHT auf YouTube setzen sollte. Okay, ich habe dann in Frieden aufgegeben …
Was aber dabei herausgekommen ist, dass ich mindesten 5 x mit Herz und Seele an dem Wochenende in einer langen und intensiven Meditation um Regen für Australien gebeten habe. Und alle zusammen haben wir unsere wunderbare GÖTTLICHE Gedanken- und Vorstellungskraft dafür einsetzen dürfen.
DANKE, CHRISTL, HEIKE UND CONNY – DAS HABT IHR GUT GEMACHT!
In Liebe, Dankbarkeit und inniger herzlicher Verbundenheit
umarmt euch
eure Gila ❤❤❤
was habt ihr nur in Liebe ‚angerichtet‘ !!! Es regnet in Australien – Gänsehaut – und zwar das gesamte anstehende Wochenende!
Danke – Danke – Danke!
Etwas ganz Elementares, aber auch Kurioses ist nach eurer WhatsApp geschehen, die ihr Götz in der vergangenen Woche geschickt habt mit der Bitte, uns um 21.00 h einzuklinken und um Regen für Australien zu bitten. Natürlich waren wir abends um 21.00 h mit vielen unserer Freunde und Seminarteilnehmer, unserem ganzen Herzen, unserer Seele und unserer Kraft des Mitgefühls dabei und haben Regen für Australien visualisiert.
Am nächsten Tag fand unser monatlicher Gesprächskreis bei mir zu Hause statt, zu dem ich dann aufgrund eures Hinweises eine berührende und kraftvolle Regenmeditation für Australien geschrieben habe. So hat unser ganzer Gesprächskreis am Donnerstagabend auch noch einmal lange und inbrünstig zusammen meditiert und Regen für Australien visualisiert. Alle sind total berührt nach Hause gefahren.
Das brachte mich auf die Idee, diese Meditation per Videobotschaft auf YouTube setzen zu wollen – also, ich mich in Positur gebracht und per Video mit schöner Musik im Hintergrund wieder starken Regen für Australien visualisiert. Wunderbar – doch die Gießkanne auf der Fensterbank wurde mitaufgezeichnet. Das wäre ja sogar noch ein gutes Zeichen gewesen, aber meine Stimme in unserem großen und hohen Wintergarten klang zu hohl.
Weitere Versuche das ganze Wochenende über vorgenommen – immer wieder vor der Kamera mit dem Herzen diese ergreifende und berührende Meditation Regen für Australien eingelesen – und immer passte irgendetwas mit der Kamera nicht. Und das war das Zeichen, dass ich diese Meditation NICHT auf YouTube setzen sollte. Okay, ich habe dann in Frieden aufgegeben …
Was aber dabei herausgekommen ist, dass ich mindesten 5 x mit Herz und Seele an dem Wochenende in einer langen und intensiven Meditation um Regen für Australien gebeten habe. Und alle zusammen haben wir unsere wunderbare GÖTTLICHE Gedanken- und Vorstellungskraft dafür einsetzen dürfen.
DANKE, CHRISTL, HEIKE UND CONNY – DAS HABT IHR GUT GEMACHT!
In Liebe, Dankbarkeit und inniger herzlicher Verbundenheit
umarmt euch
eure Gila ❤❤❤
Sehr geehrte Frau Gila!
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dieses authentische, wundervolle, liebevolle, ehrliche, spannende, interessante, toll geschriebene Buch :Mutter Erde......
Ich lese sehr viele spirituelle Bücher, und ich beschäftige mich intensiv mit Engel und den geistigen Gesetzen, aber dieses Buch ist mit so einer humorvollen Art geschrieben...
Es war auch sehr emotional, und hier und da fühlte ich intensiv mit, und meine Gefühle gingen mir durch!
Ich lese bestimmt auch die anderen Bücher von Ihnen!
Sie sind ein großes Vorbild für mich!
Herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen Ina aus Österreich
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dieses authentische, wundervolle, liebevolle, ehrliche, spannende, interessante, toll geschriebene Buch :Mutter Erde......
Ich lese sehr viele spirituelle Bücher, und ich beschäftige mich intensiv mit Engel und den geistigen Gesetzen, aber dieses Buch ist mit so einer humorvollen Art geschrieben...
Es war auch sehr emotional, und hier und da fühlte ich intensiv mit, und meine Gefühle gingen mir durch!
Ich lese bestimmt auch die anderen Bücher von Ihnen!
Sie sind ein großes Vorbild für mich!
Herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen Ina aus Österreich
Seminar in Leutkirch im November 2019
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
Dir Gila danke ich für das wunderschöne Seminar. Es war für mich wie ein Geschenk des Himmels, daß ich nach dem Tod meines Sohnes im März, genauso unmittelbar wie nach dem Tod meiner Tochter vor 9 Jahren, bei Dir sein durfte.
Beide Male durfte ich erfahren, daß Deine Liebe zu Menschen auch mir gilt. Du hast mir so sehr geholfen, die tiefe Trauer und den Schmerz von einer ganz anderen Seite zu sehen.
Auch jetzt, nach dem plötzlichen Abschied von Jürgen, hast Du mich gelehrt, daß ich die Hilfe bei meinen Engeln finden kann. Daß meine beiden Kinder, dort, wo sie jetzt sind, glücklich sind und ich trotzdem froh darüber sein darf .
Auch mein Mann ist froh darüber, daß ich das Leben mit ihm trotzdem genießen darf und wir auch wieder lachen dürfen.
Danke Gila
Götz, Dir danke ich für das schöne Gespräch, das ich mit Dir führen durfte.
Dana, wenn ich Deinen kleinen Engel ansehe, muß ich immer schmunzeln. Er ist Dir so ähnlich, noch nicht ganz ausgereift, aber mit einer großen Ausstrahlung. Mach weiter so! Ich hab Dich lieb.
Er steht nun, von innen beleuchtet, hinter Glas in meinem Schrank. Wie eine kleine Lichtgestalt
Die Seminarteilnehmer werden mir in Erinnerung bleiben, es war so schön, wie alle in der liebevollen Atmosphäre miteinander umgegangen sind, ich habe mich aufgehoben gefühlt. Danke allen.
Ein gesegnetes, gesundes Neues Jahr 2020 wünsche ich Euch Allen.
Rosi Osterrieder
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
Dir Gila danke ich für das wunderschöne Seminar. Es war für mich wie ein Geschenk des Himmels, daß ich nach dem Tod meines Sohnes im März, genauso unmittelbar wie nach dem Tod meiner Tochter vor 9 Jahren, bei Dir sein durfte.
Beide Male durfte ich erfahren, daß Deine Liebe zu Menschen auch mir gilt. Du hast mir so sehr geholfen, die tiefe Trauer und den Schmerz von einer ganz anderen Seite zu sehen.
Auch jetzt, nach dem plötzlichen Abschied von Jürgen, hast Du mich gelehrt, daß ich die Hilfe bei meinen Engeln finden kann. Daß meine beiden Kinder, dort, wo sie jetzt sind, glücklich sind und ich trotzdem froh darüber sein darf .
Auch mein Mann ist froh darüber, daß ich das Leben mit ihm trotzdem genießen darf und wir auch wieder lachen dürfen.
Danke Gila
Götz, Dir danke ich für das schöne Gespräch, das ich mit Dir führen durfte.
Dana, wenn ich Deinen kleinen Engel ansehe, muß ich immer schmunzeln. Er ist Dir so ähnlich, noch nicht ganz ausgereift, aber mit einer großen Ausstrahlung. Mach weiter so! Ich hab Dich lieb.
Er steht nun, von innen beleuchtet, hinter Glas in meinem Schrank. Wie eine kleine Lichtgestalt
Die Seminarteilnehmer werden mir in Erinnerung bleiben, es war so schön, wie alle in der liebevollen Atmosphäre miteinander umgegangen sind, ich habe mich aufgehoben gefühlt. Danke allen.
Ein gesegnetes, gesundes Neues Jahr 2020 wünsche ich Euch Allen.
Rosi Osterrieder
Ihr Lieben alle ein frohes friedliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
Auch ich bin erfüllt von Licht und Liebe wenn ich ans lebensfreudeseminar denke. Und ich freue mich schon auf August 2020. Möge es ein friedvolles Jahr werden. Fühlt euch umarmt 😘😘😘😘😘😘😘😘 Resi
Auch ich bin erfüllt von Licht und Liebe wenn ich ans lebensfreudeseminar denke. Und ich freue mich schon auf August 2020. Möge es ein friedvolles Jahr werden. Fühlt euch umarmt 😘😘😘😘😘😘😘😘 Resi
ES GIBT KEINE GRÖSSERE KRAFT ALS DIE LIEBE
und das nicht nur an Weihnachten.
Ich wünsche allen Gästebuchlesern ein schönes und
friedvolles Weihnachtsfest und Gottes reichen
Segen für jeden neuen Tag im Jahr 2020.
Bleibt beschützt und behütet
In Liebe Brigitte
und das nicht nur an Weihnachten.
Ich wünsche allen Gästebuchlesern ein schönes und
friedvolles Weihnachtsfest und Gottes reichen
Segen für jeden neuen Tag im Jahr 2020.
Bleibt beschützt und behütet
In Liebe Brigitte
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Seminar und alle Forumteilnehmer!
Das im August erlebte Lebensfreudler im Schloss Walberberg, gibt bis heute noch ein gutes Gefühl!
Es schenkt uns LEBENSFREUDE und macht uns innerlich stark!
Das Seminar war für sich einzigartig, bereichert unser Leben und macht die Zeit wertvoll, die wir zusammen verbracht haben.
Wir haben einen Goldschatz in unseren Herzen, den uns keiner nehmen kann. D A N K E!
In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen, ein gesegnetes Weihnachtsfest,
sowie ein gesundes und gutes neues Jahr 2020
In Dankbarkeit, Licht und Liebe
Josef & Petra
Das im August erlebte Lebensfreudler im Schloss Walberberg, gibt bis heute noch ein gutes Gefühl!
Es schenkt uns LEBENSFREUDE und macht uns innerlich stark!
Das Seminar war für sich einzigartig, bereichert unser Leben und macht die Zeit wertvoll, die wir zusammen verbracht haben.
Wir haben einen Goldschatz in unseren Herzen, den uns keiner nehmen kann. D A N K E!
In diesem Sinne, wünschen wir Euch allen, ein gesegnetes Weihnachtsfest,
sowie ein gesundes und gutes neues Jahr 2020
In Dankbarkeit, Licht und Liebe
Josef & Petra
DANKE
Gesegnete Weihnachten begleitet mit all unseren Engeln.
Gesegnete Weihnachten begleitet mit all unseren Engeln.
Liebe Gila, lieber Götz,
all Ihr lieben Seminarteilnehmer und Gästebuchleser.
Vor wenigen Tagen erreichte uns Gilas liebevolle Weihnachtsbotschaft, die wieder einmal, so glaube ich für alle zu sprechen, unsere Herzen zu tiefst berührte.
DANKE DAFÜR
Es ist eine besondere Zeit, die Advents- und Weihnachtszeit.
Wir alle sehnen uns nach etwas Stille und Rückzug, nach Besinnlichkeit und Zeit, um dem tiefen Sinn des Weihnachtsgeschehens nachzuspüren und das größte Geschenk in der Botschaft für sich zu erwarten und zu empfangen.
Es ist die unerklärliche, bedingungslose und wunderbare Liebe Gottes für einen jeden Einzelnen. In der Stille der Nacht erschien den Hirten der Engel und führte sie auf den Weg zur Krippe. Und um den Weg zu finden, bekamen sie den Hinweis dem Licht, dem Stern am Himmel zu folgen. Sie vertrauten.......und gingen los...........und fanden alles, was ihnen zuvor gesagt wurde.
Vertrauen wir der Liebe und Führung Gottes, dass alles, was wir er- und durchleben uns zum Besten dient. Das Vertrauen, ist das Licht in unserem Herzen. Lassen wir es in uns leuchten. Es ist das größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können.
Übergeben wir den Taktstock in Gottes Hände. Er ist der beste Dirigent. Erleben wir nicht oft dieses Gänsehautgefühl wenn uns ein Musikstück, das von Meisterhand dirigiert wird so tief berührt? Er bringt jedes Instrument eines noch so riesigen Orchesters und jede Stimme eines Chores in der Weise zum klingen, dass jeder Einzelne seine ganz ihm eigene Wirkung hat und alles in wunderbarer Harmonie miteinander erklingt. Bleiben wir gespannt und neugierig, was Gott mit uns noch Großes vor hat.
Blicke ich zurück auf das vergangene Jahr, sehe ich voller Dankbarkeit auf die Veränderung in mir, ja ich kann sagen auf eine neue Geburt meiner Seele. Es war ein schwerer, aber richtiger Weg. Ich habe angefangen, der Intuition, dem Rufen meines Herzens zu folgen. Viele von euch sind ebenfalls neue, unbekannte Wege gegangen. Wenn ich die vielen wunderbaren Einträge im Gästebuch lese und auf mich wirken lasse, gibt mir das Bestätigung. Und es tut soooo wohl das zu lesen.
Liebe Gila, du hast uns reich beschenkt im letzten Jahr. Reich an Impulsen und neuen Denkweisen. Reich an so intensiven Begegnungen mit neuen Menschen während der Seminare. Wir haben Vertrauen untereinander zugelassen, Dinge zwischen Himmel und Erde erlebt, die wir nie erwartet hätten. Du hast auf so sensible und liebevolle Weise unsere Herzen zu uns selbst und untereinander geöffnet. Wir haben in die Tiefe unserer Seele geblickt, haben Heilung erfahren dürfen, haben uns untereinander getragen und gestärkt. Tiefe Freundschaften sind entstanden. Es sind viele Tränen geflossen, weil wir so tief berührt waren aus den verschiedensten Erlebnissen. Wir haben es zugelassen. Das ist Stärke.
Aber wir haben auch herzlich miteinander gelacht. Alles war in so wundervoller Harmonie und Alles hatte seine Bestimmung.
Dafür liebe Gila sagen wir von Herzen DANKE, denn du hast dem göttlichen in uns Raum gegeben, hast ein Licht in uns angezündet.
Ich wünsche dir liebe Gila, lieber Götz und eurer Familie,
sowie euch allen Lesern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest. Wollen wir das Licht in uns leuchten lassen, um die Welt ein wenig heller und freundlicher zu machen. Schon ein einziges kleines Licht vertreibt die größte Finsternis.
Es lohnt sich also......
Ich schicke eine liebevolle Umarmung in die riesige große Runde.
Gottes guter Segen sei mit euch.
Eure Maria Christina
all Ihr lieben Seminarteilnehmer und Gästebuchleser.
Vor wenigen Tagen erreichte uns Gilas liebevolle Weihnachtsbotschaft, die wieder einmal, so glaube ich für alle zu sprechen, unsere Herzen zu tiefst berührte.
DANKE DAFÜR
Es ist eine besondere Zeit, die Advents- und Weihnachtszeit.
Wir alle sehnen uns nach etwas Stille und Rückzug, nach Besinnlichkeit und Zeit, um dem tiefen Sinn des Weihnachtsgeschehens nachzuspüren und das größte Geschenk in der Botschaft für sich zu erwarten und zu empfangen.
Es ist die unerklärliche, bedingungslose und wunderbare Liebe Gottes für einen jeden Einzelnen. In der Stille der Nacht erschien den Hirten der Engel und führte sie auf den Weg zur Krippe. Und um den Weg zu finden, bekamen sie den Hinweis dem Licht, dem Stern am Himmel zu folgen. Sie vertrauten.......und gingen los...........und fanden alles, was ihnen zuvor gesagt wurde.
Vertrauen wir der Liebe und Führung Gottes, dass alles, was wir er- und durchleben uns zum Besten dient. Das Vertrauen, ist das Licht in unserem Herzen. Lassen wir es in uns leuchten. Es ist das größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können.
Übergeben wir den Taktstock in Gottes Hände. Er ist der beste Dirigent. Erleben wir nicht oft dieses Gänsehautgefühl wenn uns ein Musikstück, das von Meisterhand dirigiert wird so tief berührt? Er bringt jedes Instrument eines noch so riesigen Orchesters und jede Stimme eines Chores in der Weise zum klingen, dass jeder Einzelne seine ganz ihm eigene Wirkung hat und alles in wunderbarer Harmonie miteinander erklingt. Bleiben wir gespannt und neugierig, was Gott mit uns noch Großes vor hat.
Blicke ich zurück auf das vergangene Jahr, sehe ich voller Dankbarkeit auf die Veränderung in mir, ja ich kann sagen auf eine neue Geburt meiner Seele. Es war ein schwerer, aber richtiger Weg. Ich habe angefangen, der Intuition, dem Rufen meines Herzens zu folgen. Viele von euch sind ebenfalls neue, unbekannte Wege gegangen. Wenn ich die vielen wunderbaren Einträge im Gästebuch lese und auf mich wirken lasse, gibt mir das Bestätigung. Und es tut soooo wohl das zu lesen.
Liebe Gila, du hast uns reich beschenkt im letzten Jahr. Reich an Impulsen und neuen Denkweisen. Reich an so intensiven Begegnungen mit neuen Menschen während der Seminare. Wir haben Vertrauen untereinander zugelassen, Dinge zwischen Himmel und Erde erlebt, die wir nie erwartet hätten. Du hast auf so sensible und liebevolle Weise unsere Herzen zu uns selbst und untereinander geöffnet. Wir haben in die Tiefe unserer Seele geblickt, haben Heilung erfahren dürfen, haben uns untereinander getragen und gestärkt. Tiefe Freundschaften sind entstanden. Es sind viele Tränen geflossen, weil wir so tief berührt waren aus den verschiedensten Erlebnissen. Wir haben es zugelassen. Das ist Stärke.
Aber wir haben auch herzlich miteinander gelacht. Alles war in so wundervoller Harmonie und Alles hatte seine Bestimmung.
Dafür liebe Gila sagen wir von Herzen DANKE, denn du hast dem göttlichen in uns Raum gegeben, hast ein Licht in uns angezündet.
Ich wünsche dir liebe Gila, lieber Götz und eurer Familie,
sowie euch allen Lesern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest. Wollen wir das Licht in uns leuchten lassen, um die Welt ein wenig heller und freundlicher zu machen. Schon ein einziges kleines Licht vertreibt die größte Finsternis.
Es lohnt sich also......
Ich schicke eine liebevolle Umarmung in die riesige große Runde.
Gottes guter Segen sei mit euch.
Eure Maria Christina
Ihr lieben, lieben Teilnehmer des Lebensfreude-Seminars in Suhlendorf im Juni 2019 - liebe Uta - was für eine zauberhafte Überraschung !!!
Nicht nur, dass ich kurz nach unserem Seminar von Uta in eurem Namen einen wunderschönen Engel persönlich überreicht bekam - nun kam auch noch kurz vor Weihnachten eine zauberhafte Amaryllis in einer genauso schönen künstlerisch gestalteten Blumenschale - WOW!
Jetzt kann ich mich jeden Tag darüber freuen, wie die Blüte mehr und mehr aufgeht - und denke wieder an jeden einzelnen von euch - DANKE!
Obwohl ich euch ja bereits allen eine Weihnachtsbotschaft gesandt habe, möchte ich euch hier noch einmal Danke sagen und alles, alles Liebe zu Weihnachten wünschen.
In liebevoller Verbundenheit - und DANKE, UTA!
allerherzlichst
eure Gila ❤❤❤
Nicht nur, dass ich kurz nach unserem Seminar von Uta in eurem Namen einen wunderschönen Engel persönlich überreicht bekam - nun kam auch noch kurz vor Weihnachten eine zauberhafte Amaryllis in einer genauso schönen künstlerisch gestalteten Blumenschale - WOW!
Jetzt kann ich mich jeden Tag darüber freuen, wie die Blüte mehr und mehr aufgeht - und denke wieder an jeden einzelnen von euch - DANKE!
Obwohl ich euch ja bereits allen eine Weihnachtsbotschaft gesandt habe, möchte ich euch hier noch einmal Danke sagen und alles, alles Liebe zu Weihnachten wünschen.
In liebevoller Verbundenheit - und DANKE, UTA!
allerherzlichst
eure Gila ❤❤❤
Liebe Gila,
ich schicke Dir heute ganz viele liebe und gute Gedanken, und ich schicke Dir einen Dank aus tiefstem Herzen.
Danke für den Anruf vor einem Jahr. Wir wussten beide nicht, was in diesem Jahr geschehen würde, aber alles durfte sich beim Seminar bei Dir auflösen, es ist wunderbar!
Ich bin im Vertrauen auf die Göttliche Führung zu dir gekommen, ich habe gelernt, auf mein Herz, auf meine innere Stimme zu hören. Und das ist ein guter Weg, den ich gehe.
Ich bin sehr dankbar, dass die Göttliche Führung Dich in mein Leben geschickt hat und Du mich zum richtigen Zeitpunkt angerufen hast - das ist Führung!!! Ist das nicht toll???
Toll ist auch die Veränderung in meiner Familie, alle Anspannung ist dahin, die Liebe hat gesiegt und lebt in uns allen.
Ich drück dich ganz lieb und möchte die nachfolgenden Gedanken zum Weihnachtsfest 2019 gern in dieses Gästebuch setzen.
Roswitha
____________________________________________________________
Gedanken zum Weihnachtsfest von Roswitha F.
Es ist schon zur einer vertrauten Tradition geworden, meine Geschichten zu Weihnachten, immerhin gibt es sie jetzt schon seit vierzehn Jahren.
In manchen Jahren waren die Gedanken zur Weihnachtsgeschichte schon im Sommer da, und sie wurden dann auch schon zur Papier gebracht.
In diesem Jahr ist sehr viel geschehen, das Jahr war voller Ereignisse, viele Gedanken, Wahrnehmungen, Emotionen haben mich erreicht und mich beschäftigt. Unruhen, durch vielerlei Machenschaften, sind in der Welt unterwegs. Es gibt Kriege, die von Menschenhand geführt werden, die Hunger, Elend und Leid mit sich bringen. Die Weltpolitik steht vor großen Herausforderungen, und es ist nicht immer leicht, hiermit umzugehen. Da sind die Nachrichten von Missbrauchsfällen, die einfach nur tieftraurig machen.
Wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt, hat man den Gedanken, wir Menschen entfernen uns von unserm eigenen Sein.
Es ist eine Herausforderung für uns alle, eine Lernaufgabe, trotz der unruhigen Zeiten, allen Geschehnissen, uns nicht beirren zu lassen, sondern in der Liebe zu bleiben. Wir sollten uns darauf besinnen, einander in Wertschätzung und Achtung zu begegnen.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er wieder erwacht, der Frieden in unserem Herzen und dass die Liebe wieder in unser aller Herzen wohnt. Der Klimawandel hat unsere Welt verändert. Naturkatastrophen ereilen unseren Planeten immer öfter und immer heftiger. Das Waldsterben hat unsere Landschaften verändert, und wenn man genau hinschaut, kann man täglich die Veränderungen feststellen. Der Sommer war sehr heiß und trocken. Das tat den Wäldern, den Flüssen und den Seen, den Tieren, der Natur nicht gut.
Mein Herz weint, wenn ich sehe, was mit unserer Mutter Erde geschieht. Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit, nicht nur im Umgang mit uns selbst, sondern auch mit unserer Mutter Erde, mit unserer Natur.
Für mich sind all die Zeichen, die Botschaften, die uns unsere Mutter Erde schickt, ein Hinweis, dass es an der Zeit ist, dass wir Menschen uns auch verändern sollen, dass wir wieder zurückfinden zu uns, dass die Liebe in uns erwacht. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Dingen, Liebe vermag zu heilen, uns und alles, was um uns herum ist.
Mein Blick fällt auf ein dekoriertes Holzherz, das an der Wand in meinem Zimmer hängt. Eine liebe Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Hier steht: ,,Engel kann man nicht kaufen, aber sie können uns begegnen". Oft sind diese Engel ganz in unserer Nähe und ganz fest mit uns verbunden.
Es war der Sonntag nach dem Weihnachtsfest im letzten Jahr, als mittags das Telefon klingelte und mich ein Engel anrief. Dieser Engel und ich hatten lange nichts voneinander gehört, obwohl ich mir ganz sicher bin, im Herzen waren wir immer verbunden. Ich war schon überrascht, dass sich dieser Engel bei mir bedanken wollte. Ich hörte eine fröhliche Frauenstimme: ,,Ich möchte Danke sagen." Dieser Engel wollte sich bei mir bedanken, bedanken für eine Weihnachtsgeschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben habe.
Es ist die Geschichte eines Mannes ohne Wohnung. Ich erfuhr von dem Engel, dass diese Geschichte der Grundstein zu einer Hilfsorganisation für Menschen ohne Wohnung geworden ist. Ich war tiefgerührt, als ich hörte, wie meine Geschichte zu dieser wundervollen Tat wurde. Wenn ich heute drüber nachdenke, bin ich immer noch sehr berührt.
Diesen wunderbaren Engel habe ich im letzten August wieder gesehen. Ich durfte vier wundervolle Tage mit diesem Engel verbringen, zusammen mit einer Gruppe vieler liebevoller Menschen. Es waren vier Tage der Lebensfreude, die ich hier erlebt habe. Es gibt Dinge, Momente, Erfahrungen, Ereignisse, die kann man nur sehr schwer beschreiben. Ich kann nur sagen, ich habe in den vier Tagen erfahren, dass Lebensfreude mehr beinhaltet als das Wort selbst. In diesen vier Tagen ist viel geschehen.
Ich kann von mir selbst sagen, ich bin kein frommer Mensch, aber ich bin ein zutiefst gläubiger Mensch. In den vier Tagen habe ich so viele Dinge erfahren, ich durfte die Liebe in mir spüren und meine Seele berühren.
Ich weiß, es gibt eine Göttliche Macht, und wir werden alle von ihr geführt.
Es haben sich diese Worte in mir aufgetan, die ich heute als Botschaft, als Wunsch, als mein Geschenk zu Weihnachten weitergeben möchte.
Roswitha
ich schicke Dir heute ganz viele liebe und gute Gedanken, und ich schicke Dir einen Dank aus tiefstem Herzen.
Danke für den Anruf vor einem Jahr. Wir wussten beide nicht, was in diesem Jahr geschehen würde, aber alles durfte sich beim Seminar bei Dir auflösen, es ist wunderbar!
Ich bin im Vertrauen auf die Göttliche Führung zu dir gekommen, ich habe gelernt, auf mein Herz, auf meine innere Stimme zu hören. Und das ist ein guter Weg, den ich gehe.
Ich bin sehr dankbar, dass die Göttliche Führung Dich in mein Leben geschickt hat und Du mich zum richtigen Zeitpunkt angerufen hast - das ist Führung!!! Ist das nicht toll???
Toll ist auch die Veränderung in meiner Familie, alle Anspannung ist dahin, die Liebe hat gesiegt und lebt in uns allen.
Ich drück dich ganz lieb und möchte die nachfolgenden Gedanken zum Weihnachtsfest 2019 gern in dieses Gästebuch setzen.
Roswitha
____________________________________________________________
Gedanken zum Weihnachtsfest von Roswitha F.
Es ist schon zur einer vertrauten Tradition geworden, meine Geschichten zu Weihnachten, immerhin gibt es sie jetzt schon seit vierzehn Jahren.
In manchen Jahren waren die Gedanken zur Weihnachtsgeschichte schon im Sommer da, und sie wurden dann auch schon zur Papier gebracht.
In diesem Jahr ist sehr viel geschehen, das Jahr war voller Ereignisse, viele Gedanken, Wahrnehmungen, Emotionen haben mich erreicht und mich beschäftigt. Unruhen, durch vielerlei Machenschaften, sind in der Welt unterwegs. Es gibt Kriege, die von Menschenhand geführt werden, die Hunger, Elend und Leid mit sich bringen. Die Weltpolitik steht vor großen Herausforderungen, und es ist nicht immer leicht, hiermit umzugehen. Da sind die Nachrichten von Missbrauchsfällen, die einfach nur tieftraurig machen.
Wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt, hat man den Gedanken, wir Menschen entfernen uns von unserm eigenen Sein.
Es ist eine Herausforderung für uns alle, eine Lernaufgabe, trotz der unruhigen Zeiten, allen Geschehnissen, uns nicht beirren zu lassen, sondern in der Liebe zu bleiben. Wir sollten uns darauf besinnen, einander in Wertschätzung und Achtung zu begegnen.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er wieder erwacht, der Frieden in unserem Herzen und dass die Liebe wieder in unser aller Herzen wohnt. Der Klimawandel hat unsere Welt verändert. Naturkatastrophen ereilen unseren Planeten immer öfter und immer heftiger. Das Waldsterben hat unsere Landschaften verändert, und wenn man genau hinschaut, kann man täglich die Veränderungen feststellen. Der Sommer war sehr heiß und trocken. Das tat den Wäldern, den Flüssen und den Seen, den Tieren, der Natur nicht gut.
Mein Herz weint, wenn ich sehe, was mit unserer Mutter Erde geschieht. Ich wünsche mir mehr Achtsamkeit, nicht nur im Umgang mit uns selbst, sondern auch mit unserer Mutter Erde, mit unserer Natur.
Für mich sind all die Zeichen, die Botschaften, die uns unsere Mutter Erde schickt, ein Hinweis, dass es an der Zeit ist, dass wir Menschen uns auch verändern sollen, dass wir wieder zurückfinden zu uns, dass die Liebe in uns erwacht. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Dingen, Liebe vermag zu heilen, uns und alles, was um uns herum ist.
Mein Blick fällt auf ein dekoriertes Holzherz, das an der Wand in meinem Zimmer hängt. Eine liebe Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Hier steht: ,,Engel kann man nicht kaufen, aber sie können uns begegnen". Oft sind diese Engel ganz in unserer Nähe und ganz fest mit uns verbunden.
Es war der Sonntag nach dem Weihnachtsfest im letzten Jahr, als mittags das Telefon klingelte und mich ein Engel anrief. Dieser Engel und ich hatten lange nichts voneinander gehört, obwohl ich mir ganz sicher bin, im Herzen waren wir immer verbunden. Ich war schon überrascht, dass sich dieser Engel bei mir bedanken wollte. Ich hörte eine fröhliche Frauenstimme: ,,Ich möchte Danke sagen." Dieser Engel wollte sich bei mir bedanken, bedanken für eine Weihnachtsgeschichte, die ich vor vielen Jahren geschrieben habe.
Es ist die Geschichte eines Mannes ohne Wohnung. Ich erfuhr von dem Engel, dass diese Geschichte der Grundstein zu einer Hilfsorganisation für Menschen ohne Wohnung geworden ist. Ich war tiefgerührt, als ich hörte, wie meine Geschichte zu dieser wundervollen Tat wurde. Wenn ich heute drüber nachdenke, bin ich immer noch sehr berührt.
Diesen wunderbaren Engel habe ich im letzten August wieder gesehen. Ich durfte vier wundervolle Tage mit diesem Engel verbringen, zusammen mit einer Gruppe vieler liebevoller Menschen. Es waren vier Tage der Lebensfreude, die ich hier erlebt habe. Es gibt Dinge, Momente, Erfahrungen, Ereignisse, die kann man nur sehr schwer beschreiben. Ich kann nur sagen, ich habe in den vier Tagen erfahren, dass Lebensfreude mehr beinhaltet als das Wort selbst. In diesen vier Tagen ist viel geschehen.
Ich kann von mir selbst sagen, ich bin kein frommer Mensch, aber ich bin ein zutiefst gläubiger Mensch. In den vier Tagen habe ich so viele Dinge erfahren, ich durfte die Liebe in mir spüren und meine Seele berühren.
Ich weiß, es gibt eine Göttliche Macht, und wir werden alle von ihr geführt.
Es haben sich diese Worte in mir aufgetan, die ich heute als Botschaft, als Wunsch, als mein Geschenk zu Weihnachten weitergeben möchte.
Roswitha
Ihr lieben Wegbereiter und Herzensöffner, ich empfinde tiefen Dank. Dieses Seminar war so ergreifend, intensiv und ehrlich wie ich es noch nie erlebt habe. Mit euch und durch euch bin ich auf meinem Lebensweg ein großes Stück weiter gekommen. Danke liebe Gila und euch allen, für soviel Licht und Liebe, die mich nun begleitet, und mein Leben so bereichert. Die wunderschöne Musik begleitet mich jeden Morgen in den Tag und ich denke an euch.
Umarme euch
Ingrid
Umarme euch
Ingrid
Ein Gedanke für den Tag
"Jeder von uns ist freiwillig hergekommen. Als Seele hat sich jeder (schon oft) entschieden, sich hier in einen Körper zu inkarnieren, um vielfältige emotionale Erfahrungen zu machen, weil diese Erde ein guter "Spielplatz" dafür ist. Niemand ist hierher "strafversetzt" worden."
Ich wünsche euch a schös Tägle!
Karin
"Jeder von uns ist freiwillig hergekommen. Als Seele hat sich jeder (schon oft) entschieden, sich hier in einen Körper zu inkarnieren, um vielfältige emotionale Erfahrungen zu machen, weil diese Erde ein guter "Spielplatz" dafür ist. Niemand ist hierher "strafversetzt" worden."
Ich wünsche euch a schös Tägle!
Karin
Liebe Gila, lieber Götz und alle lieben MitzeugInnen des besonderen Engelseminars in Leutkirch!
Lange Zeit habe ich keine Worte gefunden für das Gästebuch, liebe Gila.
Das Erlebte, das Durchlebte, diese unbeschreiblichen Erfahrungen wollten erst einmal bei mir und in mir "richtig" ankommen, bevor ich über so etwas Großes, das ich erleben durfte, etwas schreiben kann.
Mit jeder Erinnerung wird gleichzeitig ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit wach. Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein durfte, bei so etwas Großem: Wie Liebe spürbar und sichtbar wurde. Ein Gänsehautschauer nach dem anderen war zu spüren, welche große Liebe und liebevolle Schwingungen durch den Raum gingen ... vor allem immer wieder ausgelöst durch Sabine und Frank, die uns zeigten, wie sich unendliche Liebe offenbaren kann.
Durch euch beide, liebe Sabine und lieber Frank, wurde für mich und bestimmt für viele andere Liebe sichtbar! Wir waren immer wieder zu Tränen gerührt. Vor allem als Sabine anfing ihre Lippen zum Lied "Von guten Mächten wunderbar geborgen..." zu bewegen, blieb kein Auge mehr trocken. In meinen Augen grenzt das fast ein Wunder, wirklich, das ist ein kleines Wunder! Ich fühlte mich wie der ungläubige Jünger Thomas als er seinen "Jesus- Beweis" erhielt.
Und das war der Zeichen noch nicht genug; denn Gila und Katharina bekamen unabhängig von einander fast gleichlautende Botschaften! Diese sind so stimmig, so zuversichtlich, so großartig, dass wir wirklich angstfrei unser Leben leben können und dürfen als Kinder des Lichtes und der Liebe Gottes.
Ganz liebe, liebe Grüße an ALLE aus dem Engelseminar in Leutkirch
Eure Patrizia
Lange Zeit habe ich keine Worte gefunden für das Gästebuch, liebe Gila.
Das Erlebte, das Durchlebte, diese unbeschreiblichen Erfahrungen wollten erst einmal bei mir und in mir "richtig" ankommen, bevor ich über so etwas Großes, das ich erleben durfte, etwas schreiben kann.
Mit jeder Erinnerung wird gleichzeitig ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit wach. Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein durfte, bei so etwas Großem: Wie Liebe spürbar und sichtbar wurde. Ein Gänsehautschauer nach dem anderen war zu spüren, welche große Liebe und liebevolle Schwingungen durch den Raum gingen ... vor allem immer wieder ausgelöst durch Sabine und Frank, die uns zeigten, wie sich unendliche Liebe offenbaren kann.
Durch euch beide, liebe Sabine und lieber Frank, wurde für mich und bestimmt für viele andere Liebe sichtbar! Wir waren immer wieder zu Tränen gerührt. Vor allem als Sabine anfing ihre Lippen zum Lied "Von guten Mächten wunderbar geborgen..." zu bewegen, blieb kein Auge mehr trocken. In meinen Augen grenzt das fast ein Wunder, wirklich, das ist ein kleines Wunder! Ich fühlte mich wie der ungläubige Jünger Thomas als er seinen "Jesus- Beweis" erhielt.
Und das war der Zeichen noch nicht genug; denn Gila und Katharina bekamen unabhängig von einander fast gleichlautende Botschaften! Diese sind so stimmig, so zuversichtlich, so großartig, dass wir wirklich angstfrei unser Leben leben können und dürfen als Kinder des Lichtes und der Liebe Gottes.
Ganz liebe, liebe Grüße an ALLE aus dem Engelseminar in Leutkirch
Eure Patrizia
Ihr lieben Teilnehmer der letzten beiden Engelseminare,
ich danke euch ALLEN für die unvergesslichen wundervollen Tage in Leutkirch. Dieser Ort hat etwas Magisches. Wie schon erwähnt, hat jeder zu dieser unglaublichen WARMEN UND LICHTVOLLEN Schwingung seinen Teil dazu beigetragen, JEDER ist auf seine Art so besonders liebenswert und hat so viel Liebe ausgestrahlt, dass unser Seminarraum jetzt wahrscheinlich immer noch unendlich viel Wärme ausstrahlt😃, und die Putzfeen streiten sich vermutlich darüber, wer den Raum saugen darf, um noch etwas von dieser lichtvollen Energie einzufangen.
Teilt all die Liebe, die ihr mitnehmen durftet, egal mit wem, denn diese Energie geht nicht verloren, Gottes guter Segen sei mit euch!!!
Danke ist ein Wort, was nicht immer das ausdrückt, was man wirklich an DANKBARKEIT empfindet, aber fühlen kann es jeder von uns!!
DANKE euch ALLEN❤
EURE DANA
ich danke euch ALLEN für die unvergesslichen wundervollen Tage in Leutkirch. Dieser Ort hat etwas Magisches. Wie schon erwähnt, hat jeder zu dieser unglaublichen WARMEN UND LICHTVOLLEN Schwingung seinen Teil dazu beigetragen, JEDER ist auf seine Art so besonders liebenswert und hat so viel Liebe ausgestrahlt, dass unser Seminarraum jetzt wahrscheinlich immer noch unendlich viel Wärme ausstrahlt😃, und die Putzfeen streiten sich vermutlich darüber, wer den Raum saugen darf, um noch etwas von dieser lichtvollen Energie einzufangen.
Teilt all die Liebe, die ihr mitnehmen durftet, egal mit wem, denn diese Energie geht nicht verloren, Gottes guter Segen sei mit euch!!!
Danke ist ein Wort, was nicht immer das ausdrückt, was man wirklich an DANKBARKEIT empfindet, aber fühlen kann es jeder von uns!!
DANKE euch ALLEN❤
EURE DANA
💌Alle Engel von Leutkirch
Ich bin voller Dankbarkeit . mit euch dieses Wundeschöne Seminar erlebt zu haben.
DANKE .DANKE , DANKE😍😍😍
Ich bin voller Dankbarkeit . mit euch dieses Wundeschöne Seminar erlebt zu haben.
DANKE .DANKE , DANKE😍😍😍
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz und alle Leutkirch😇,
Ich kann immer noch nicht in Worten ausdrücken, was diese Tage in mir ausgelöst haben.
Ganz ❤lichen Dank an alle für das, was ihr mir mit Worten und Gesten gegeben habt.
Und dir, liebe Gila, besonders lieben Dank für die Worte, die du mir am letzten Tag mit auf den Weg gegeben hast. Sie haben Wundervolles in mir ausgelöst.
Danke von Herzen
Michaela
Ich kann immer noch nicht in Worten ausdrücken, was diese Tage in mir ausgelöst haben.
Ganz ❤lichen Dank an alle für das, was ihr mir mit Worten und Gesten gegeben habt.
Und dir, liebe Gila, besonders lieben Dank für die Worte, die du mir am letzten Tag mit auf den Weg gegeben hast. Sie haben Wundervolles in mir ausgelöst.
Danke von Herzen
Michaela
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr wir unserer Intuition oder unseren Schutzengeln vertrauen dürfen. Ich hatte ja auch vor über 1 Jahr mich gleich für das Engel Seminar angemeldet und es war jetzt für mich das richtige Seminar zu richtigen Zeit mit genau den Teilnehmern /innen das so etwas Wunderbares entstehen durfte.
Ich bin mit so hoher Spannung angereist, wie der dauerhafte
Ritt auf einem Vulkan, immer in der Erwartung , daß er ausbricht.
Du liebe Gila, alle Anwesenden und unsere Schutzengel haben
mich zum Ende wieder einen inneren Frieden und Ruhe empfinden lassen, der mir aufgrund meiner Situationen fast verloren schien.
Dabei möchte ich auf diesem Wege auch nochmals Sabine und Frank danken, die halfen Situationen zu relativieren und demütig zu sein.
Ich trage von diesen Tagen viel Liebe in meinem Herzen und
freue mich über den intensiveren Austausch mit meinem
Schutzengel.
In großer Dankbarkeit
Cornelia
ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr wir unserer Intuition oder unseren Schutzengeln vertrauen dürfen. Ich hatte ja auch vor über 1 Jahr mich gleich für das Engel Seminar angemeldet und es war jetzt für mich das richtige Seminar zu richtigen Zeit mit genau den Teilnehmern /innen das so etwas Wunderbares entstehen durfte.
Ich bin mit so hoher Spannung angereist, wie der dauerhafte
Ritt auf einem Vulkan, immer in der Erwartung , daß er ausbricht.
Du liebe Gila, alle Anwesenden und unsere Schutzengel haben
mich zum Ende wieder einen inneren Frieden und Ruhe empfinden lassen, der mir aufgrund meiner Situationen fast verloren schien.
Dabei möchte ich auf diesem Wege auch nochmals Sabine und Frank danken, die halfen Situationen zu relativieren und demütig zu sein.
Ich trage von diesen Tagen viel Liebe in meinem Herzen und
freue mich über den intensiveren Austausch mit meinem
Schutzengel.
In großer Dankbarkeit
Cornelia
Ich grüße alle Leutkirch-👼,
besonders Gila, Götz und Dana!
Es war eine so schöne Zeit, ich werde mich gerne erinnern. Bin tiefbeseelt von soviel Liebe -Licht - Wärme - Umarmung - Kraftort - Wohlgefühl 🥰.
Ich danke 🙏 Gila für das besondere Seminar.
Ich danke 🙏 Götz für die stärkende Umarmung.
Ich danke 🙏 Dana für die netten Worte und für die 👼-Überraschung.
Ich danke 🙏 Sabine und Frank für ihre Offenheit.
Ich danke 🙏 Euch Teilnehmer-👼 und freue mich auf ein Wiedersehen im November 2020.
Ich sende Euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen von Mallorca und wünsche Euch eine gute Zeit.
Herzliche Grüße Vera 🥰
👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼
besonders Gila, Götz und Dana!
Es war eine so schöne Zeit, ich werde mich gerne erinnern. Bin tiefbeseelt von soviel Liebe -Licht - Wärme - Umarmung - Kraftort - Wohlgefühl 🥰.
Ich danke 🙏 Gila für das besondere Seminar.
Ich danke 🙏 Götz für die stärkende Umarmung.
Ich danke 🙏 Dana für die netten Worte und für die 👼-Überraschung.
Ich danke 🙏 Sabine und Frank für ihre Offenheit.
Ich danke 🙏 Euch Teilnehmer-👼 und freue mich auf ein Wiedersehen im November 2020.
Ich sende Euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen von Mallorca und wünsche Euch eine gute Zeit.
Herzliche Grüße Vera 🥰
👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼👼
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Leutkirch-Engel,
LIEBE ist die stärkste Macht der Welt,
und doch ist sie die demütigste,
die man sich vorstellen kann.
MAHATMA GANDHI
Wenn ihr mich tanzen sehen könntet "eins rechts, eins links, und Wiegeschritt....das Leben ist schöööön…." - da bliebe definitiv kein Auge trocken 😍 - kein Wunder bei der blinkenden roten Nase...
Danke für alles, das ich geben durfte...
Danke für alles, das ich nehmen durfte...
Danke für alles, das ich geschenkt bekam...
Mit einer himmlischen Umarmung
Kirsten Johanna
LIEBE ist die stärkste Macht der Welt,
und doch ist sie die demütigste,
die man sich vorstellen kann.
MAHATMA GANDHI
Wenn ihr mich tanzen sehen könntet "eins rechts, eins links, und Wiegeschritt....das Leben ist schöööön…." - da bliebe definitiv kein Auge trocken 😍 - kein Wunder bei der blinkenden roten Nase...
Danke für alles, das ich geben durfte...
Danke für alles, das ich nehmen durfte...
Danke für alles, das ich geschenkt bekam...
Mit einer himmlischen Umarmung
Kirsten Johanna
Liebe Gila und Götz, servus an alle Teilnehmer/-innen.
Die tolle Erfahrung, die ich letztes Wochenende mit euch hatte, werde ich nie vergessen. Soviel positive Energie und soviel Freude und Liebe - DANKE❤😍
Gilas Meditationen und Gute-Nachtgeschichten klingen immer wieder in mir und es kommt Wärme und Freude auf😊
Oft reden wir Vorarlberger "wie uns der Schnabel gewachsen ist" - Entschuldigung dafür - jedoch ich übe fest an meinem Hochdeutsch😄😃
Mein Tank ist durch eure Hilfe gefüllt und ich sage DANKE❤❤❤
In Liebe Rosemarie
Die tolle Erfahrung, die ich letztes Wochenende mit euch hatte, werde ich nie vergessen. Soviel positive Energie und soviel Freude und Liebe - DANKE❤😍
Gilas Meditationen und Gute-Nachtgeschichten klingen immer wieder in mir und es kommt Wärme und Freude auf😊
Oft reden wir Vorarlberger "wie uns der Schnabel gewachsen ist" - Entschuldigung dafür - jedoch ich übe fest an meinem Hochdeutsch😄😃
Mein Tank ist durch eure Hilfe gefüllt und ich sage DANKE❤❤❤
In Liebe Rosemarie
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Teilnehmer/-innen vom ersten Engelseminar in Leutkirch.
"Ich geb' meiner Liebe Flügel, dass meine Seele fliegt.
Dass sie das ganze Erdenreich mit ihrer Kraft umgibt." 💌
und
"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir
ihre Flügel auszubreiten, dich zu begleiten heut und hier." 🎵
Mit diesen Liedern und dem gesungenen Vater unser schlaf ich ein und wach mit dieser herrlichen Schwingung wieder auf.
Ich bin sooooo dankbar für dieses ganz besondere Engel-Seminar, indem ich so viele wundervolle Seelen in gleicher Licht- und Liebe-Schwingung kennenlernen durfte. ❤💕
In der ersten Nacht zu Hause hat mir mein Engel seinen Namen verraten. Es ist so wunderbar, dass ich Raffael jetzt immer persönlich ansprechen kann.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle für diese herrlichen Tage. Ich bin immer noch ganz beseelt und in positiver Schwingung. Die Aura strahlt.
In Licht und Liebe
Monika ☀️
"Ich geb' meiner Liebe Flügel, dass meine Seele fliegt.
Dass sie das ganze Erdenreich mit ihrer Kraft umgibt." 💌
und
"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir
ihre Flügel auszubreiten, dich zu begleiten heut und hier." 🎵
Mit diesen Liedern und dem gesungenen Vater unser schlaf ich ein und wach mit dieser herrlichen Schwingung wieder auf.
Ich bin sooooo dankbar für dieses ganz besondere Engel-Seminar, indem ich so viele wundervolle Seelen in gleicher Licht- und Liebe-Schwingung kennenlernen durfte. ❤💕
In der ersten Nacht zu Hause hat mir mein Engel seinen Namen verraten. Es ist so wunderbar, dass ich Raffael jetzt immer persönlich ansprechen kann.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle für diese herrlichen Tage. Ich bin immer noch ganz beseelt und in positiver Schwingung. Die Aura strahlt.
In Licht und Liebe
Monika ☀️
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
ich bin so glücklich, dass mein "Engel Mathilde" und all meine Engel mich zu euch geführt haben. Ihr und jeder Einzelne in der Gruppe hat mir soooo viel geschenkt 💕 und auch ich durfte geben und nehmen. Diese heilige Zeit und die Erlebnisse mit euch hat bei mir etliche Schalter umgelegt. Ich spüre auch bereits die Transformation, um die ich gebeten habe. Ich zehre noch von diesen unsagbar schönen Tagen und hoffe, mein Tank bleibt noch lange voll😊 Ganz ❤lichen Dank an euch alle 😍 Gottes guter Segen sei mit euch! Eure Gabi
ich bin so glücklich, dass mein "Engel Mathilde" und all meine Engel mich zu euch geführt haben. Ihr und jeder Einzelne in der Gruppe hat mir soooo viel geschenkt 💕 und auch ich durfte geben und nehmen. Diese heilige Zeit und die Erlebnisse mit euch hat bei mir etliche Schalter umgelegt. Ich spüre auch bereits die Transformation, um die ich gebeten habe. Ich zehre noch von diesen unsagbar schönen Tagen und hoffe, mein Tank bleibt noch lange voll😊 Ganz ❤lichen Dank an euch alle 😍 Gottes guter Segen sei mit euch! Eure Gabi
Ihr lieben Engel vom 1. Engelseminar in Leutkirch,
ich danke Euch allen für dieses wundervolle Seminar.
Wir waren eine ganz besondere Gruppe eine besondere
Schwingung. 😇
Dieses Seminar hat so viele Herzen 💕💕 geöffnet und so viel Freude
bereitet.
Ich glaube wir wären alle gerne noch länger geblieben.
Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Stunden voller
Freude 😄😂, getragen werden 😇, Gesang🎵🎵🎵,
Sprachkurse, gute Nacht Geschichten
(2 links... 2 rechts... und Wiegeschritt,das Leben ist schön...
Man kann also auch von Geschichten und nicht nur von Liedern einen Ohrwurm bekommen😂😂😂), gemütlichem Beisammensein 🍺🍷, Lebensfreude, Spaß und warmen Schmusern.
Vielen ❤lichen Dank an Euch alle ☀️
ich danke Euch allen für dieses wundervolle Seminar.
Wir waren eine ganz besondere Gruppe eine besondere
Schwingung. 😇
Dieses Seminar hat so viele Herzen 💕💕 geöffnet und so viel Freude
bereitet.
Ich glaube wir wären alle gerne noch länger geblieben.
Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Stunden voller
Freude 😄😂, getragen werden 😇, Gesang🎵🎵🎵,
Sprachkurse, gute Nacht Geschichten
(2 links... 2 rechts... und Wiegeschritt,das Leben ist schön...
Man kann also auch von Geschichten und nicht nur von Liedern einen Ohrwurm bekommen😂😂😂), gemütlichem Beisammensein 🍺🍷, Lebensfreude, Spaß und warmen Schmusern.
Vielen ❤lichen Dank an Euch alle ☀️
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Seminarteilnehmer vom diesjährigen Engelseminar in Leutkirch,
wie zugesagt, hier noch einmal die Lebensweisheit, die ich Euch mit auf den weiteren Weg geben möchte.
"Du hast gelebt, wenn du geliebt hast...
Es gibt Stunden, in denen mir es unendlich schwer fällt, daran zu glauben,
aber an den meisten Tagen spüre ich, dass ich lebe...
und dass die Liebe der Grund dafür ist."
Danke nochmal an Alle, die dabei waren.
Liebe Grüße
Sabine und Frank
wie zugesagt, hier noch einmal die Lebensweisheit, die ich Euch mit auf den weiteren Weg geben möchte.
"Du hast gelebt, wenn du geliebt hast...
Es gibt Stunden, in denen mir es unendlich schwer fällt, daran zu glauben,
aber an den meisten Tagen spüre ich, dass ich lebe...
und dass die Liebe der Grund dafür ist."
Danke nochmal an Alle, die dabei waren.
Liebe Grüße
Sabine und Frank
Liebste Gila,
und all ihr lieben Erdenwesen, die sich am vergangenen Wochenende zusammen gefunden haben in Leutkirch.
Euch allen einen Gruß.
Wir Engel haben euch den Weg gewiesen und ihr durftet
teilhaben an der großen Liebe zwischen Sabine und Frank.
Dieses Geschenk möge tief in euren Herzen ruhen und als
Beweis gelten, benötigt ihr im irdischen Dasein doch noch oft das sichtbare Bild.
Liebe ist Leben und Leben heißt Liebe
Ganz herzliche Grüße auch von mir, möget ihr in Frieden, Licht und Liebe eure Tage verbringen.
Katharina
und all ihr lieben Erdenwesen, die sich am vergangenen Wochenende zusammen gefunden haben in Leutkirch.
Euch allen einen Gruß.
Wir Engel haben euch den Weg gewiesen und ihr durftet
teilhaben an der großen Liebe zwischen Sabine und Frank.
Dieses Geschenk möge tief in euren Herzen ruhen und als
Beweis gelten, benötigt ihr im irdischen Dasein doch noch oft das sichtbare Bild.
Liebe ist Leben und Leben heißt Liebe
Ganz herzliche Grüße auch von mir, möget ihr in Frieden, Licht und Liebe eure Tage verbringen.
Katharina
Liebe Gila, lieber Götz und meine lieben Engel,
ich bin wie beflügelt letztes Wochenende heimgefahren.
Kein Stau und von der Landschaft um mich herum habe ich nichts mit bekommen; ich war in Gedanken ganz woanders.
Bei Euch allen! Bei den wunderschönen Tagen, Stunden in Leutkirch; bei all den ganz besonderen Momenten.
Meine Engel haben mich nach Hause gebracht.
Ich bin heute noch "geflasht" von all den Erlebnissen, den Eindrücken und den wunderbaren Teilnehmern.
Ihr ALLE habt dazu beigetragen, dass es ganz, ganz besondere Tage in Leutkirch waren, die ich nie vergessen werde.
Danke Euch - DANKE Dir liebe Gila, dass ich mal wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.
Danke meine lieben Engel.
Fühlt Euch alle gedrückt💕💕.
Bis hoffentlich bald mal wieder in so einer vertrauten ENGELRunde.
Ganz ❤liche Grüsse
Eure Tina
ich bin wie beflügelt letztes Wochenende heimgefahren.
Kein Stau und von der Landschaft um mich herum habe ich nichts mit bekommen; ich war in Gedanken ganz woanders.
Bei Euch allen! Bei den wunderschönen Tagen, Stunden in Leutkirch; bei all den ganz besonderen Momenten.
Meine Engel haben mich nach Hause gebracht.
Ich bin heute noch "geflasht" von all den Erlebnissen, den Eindrücken und den wunderbaren Teilnehmern.
Ihr ALLE habt dazu beigetragen, dass es ganz, ganz besondere Tage in Leutkirch waren, die ich nie vergessen werde.
Danke Euch - DANKE Dir liebe Gila, dass ich mal wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.
Danke meine lieben Engel.
Fühlt Euch alle gedrückt💕💕.
Bis hoffentlich bald mal wieder in so einer vertrauten ENGELRunde.
Ganz ❤liche Grüsse
Eure Tina
Liebe Gila, lieber Götz!
Meine tiefen innigen Dank Euch beiden.
Möge Heilung geschehen für die Menschen und die ganze Welt.
Dieses Engel-Seminar ist das 2. Seminar bei dir liebe Gila und
ich kann wieder einmal mit Worten nicht beschreiben wie tiefe Liebe meine Seele berührte und berührt.
Ich möchte allen diesen wunderbaren Menschen danken für Ihr dabei sein.
Gottes guter Segen mit Euch Allen.
In Liebe Marlies Rhomberg
Meine tiefen innigen Dank Euch beiden.
Möge Heilung geschehen für die Menschen und die ganze Welt.
Dieses Engel-Seminar ist das 2. Seminar bei dir liebe Gila und
ich kann wieder einmal mit Worten nicht beschreiben wie tiefe Liebe meine Seele berührte und berührt.
Ich möchte allen diesen wunderbaren Menschen danken für Ihr dabei sein.
Gottes guter Segen mit Euch Allen.
In Liebe Marlies Rhomberg
Hallo Ihr Lieben Engel ... inkl Dir Gila, Götz und Dana!
Leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, dass ich wieder dabei bin, aber ich denke feste an Euch und bin so auch ein wenig dabei.. 😊
Ganz tolle Tage 🤗😇💫 mit vielen tollen Begegnungen jeglicher Art 😇💫😘
Ganz liebe Grüße
Marion
Leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, dass ich wieder dabei bin, aber ich denke feste an Euch und bin so auch ein wenig dabei.. 😊
Ganz tolle Tage 🤗😇💫 mit vielen tollen Begegnungen jeglicher Art 😇💫😘
Ganz liebe Grüße
Marion
😃Ich wollte nicht nur HALLO sagen, aber schon war es abgesendet.
Wie Gabi habe ich beim lesen des neuen Textes von Ulrike ihren Sprechgesang in den Ohren gehabt. Sehr schön....
Ich schicke Deiner Mutter Ilse und Dir Gabi aus dem nahen Erkelenz viel Zuversicht und Kraft für die Trauerzeit und bin mit dem Herzen bei Euch.
Irmgard
Wie Gabi habe ich beim lesen des neuen Textes von Ulrike ihren Sprechgesang in den Ohren gehabt. Sehr schön....
Ich schicke Deiner Mutter Ilse und Dir Gabi aus dem nahen Erkelenz viel Zuversicht und Kraft für die Trauerzeit und bin mit dem Herzen bei Euch.
Irmgard
hallo
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen, die heute in Leutkirch anreisen ein zauberhaftes Engelseminar und Tage gefüllt mit Liebe und Vertrauen. Besonders dir liebe Sabine. Herzlichst Karin
Hallo ihr lieben Leutkirch-Engel,
ich sitze mit etwas Wehmut am PC und wäre so gerne am kommenden Wochenende bei euch in Leutkirch❤... na ja … gedanklich bin ich allemal dabei... aber Neuseeland war klasse und ist mir eben so passiert und dann kam Emma in mein Leben und dann... soviel ist seit dem letzten ENGEL-Seminar vor zwei Jahren passiert … viel schönes aber auch sehr trauriges...
nun sitze ich aber auch mitDemut und großer Dankbarkeit am PC, dass ich getragen von meinen Engeln und den vorausgegangenen Seelen, dieses Mal GEDANKLICH besonders am Samstag bei euch sein darf und im nächsten Jahr, bin ich dann auch körperlich wieder anwesend ( habe soeben meine Anmeldung gemailt 😍😉…) ich wünsche euch allen von ganzem Herzen liebevolle, energiegeladene und schwungvolle Tage in Leutkirch ❤💋 und tanzt einmal den Rudolph für mich 👍 bitte …. herzlichst Gaby … ich bussel und herze besonders Gila, Christa und Kerstin ( Eric-Frieder ist natürlich auch dabei), Ruth und Mathilde und alle , alle, alle Engel die mich kennen...
ich sitze mit etwas Wehmut am PC und wäre so gerne am kommenden Wochenende bei euch in Leutkirch❤... na ja … gedanklich bin ich allemal dabei... aber Neuseeland war klasse und ist mir eben so passiert und dann kam Emma in mein Leben und dann... soviel ist seit dem letzten ENGEL-Seminar vor zwei Jahren passiert … viel schönes aber auch sehr trauriges...
nun sitze ich aber auch mitDemut und großer Dankbarkeit am PC, dass ich getragen von meinen Engeln und den vorausgegangenen Seelen, dieses Mal GEDANKLICH besonders am Samstag bei euch sein darf und im nächsten Jahr, bin ich dann auch körperlich wieder anwesend ( habe soeben meine Anmeldung gemailt 😍😉…) ich wünsche euch allen von ganzem Herzen liebevolle, energiegeladene und schwungvolle Tage in Leutkirch ❤💋 und tanzt einmal den Rudolph für mich 👍 bitte …. herzlichst Gaby … ich bussel und herze besonders Gila, Christa und Kerstin ( Eric-Frieder ist natürlich auch dabei), Ruth und Mathilde und alle , alle, alle Engel die mich kennen...
Liebe Gabi, Liebe Ilse ,
Ich wünsche euch beiden, vor allem Dir liebe Ilse viel Kraft , Licht und Liebe für die kommende Zeit.
Vielen Dank für die offenen Worte liebe Gabi.
An Ulrike :
Dein Liedertext ist großartig. Ich kann dich singen hören.
Herzliche Grüße ( an euch alle)
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Gabi
Ich wünsche euch beiden, vor allem Dir liebe Ilse viel Kraft , Licht und Liebe für die kommende Zeit.
Vielen Dank für die offenen Worte liebe Gabi.
An Ulrike :
Dein Liedertext ist großartig. Ich kann dich singen hören.
Herzliche Grüße ( an euch alle)
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Gabi
Guten morgen ihr lieben Engel von Leutkirch,
ich danke euch aus tiefsten Herzen,ich habe so viel possitives und tiefgreifendes erlebt wie ich es noch in keinem Seminar erlebt habe.Ich habe so viel erfahren dürfen und habe auch so viel mit nach Hause genommen.Danke.
Ich danke euch allen aus tiefsten Herzen auch das ihr meine Mutter so liebevoll aufgenommen habt obwohl sie ja keine Teilnehmerin war.
Sie hatte zuerst bedenken mitzukommen,da sie ja einen Großteil der Zeit auf dem Zimmer verbringen würde aber dann kam sie doch von sich aus zu mir und wollte mitfahren.
Ich habe mich zuerst gewundert,aber dann gedacht es wird schon seinen Grund haben.Den Grund haben wir am Montag abend erfahren.Ihr Lebensgefährte ist am Sonntag ins Licht gegangen.
Ich wünsche euch allen eine großartige Zeit.
Mit viel Liebe und voller Dankbarkeit eure Gabi.
ich danke euch aus tiefsten Herzen,ich habe so viel possitives und tiefgreifendes erlebt wie ich es noch in keinem Seminar erlebt habe.Ich habe so viel erfahren dürfen und habe auch so viel mit nach Hause genommen.Danke.
Ich danke euch allen aus tiefsten Herzen auch das ihr meine Mutter so liebevoll aufgenommen habt obwohl sie ja keine Teilnehmerin war.
Sie hatte zuerst bedenken mitzukommen,da sie ja einen Großteil der Zeit auf dem Zimmer verbringen würde aber dann kam sie doch von sich aus zu mir und wollte mitfahren.
Ich habe mich zuerst gewundert,aber dann gedacht es wird schon seinen Grund haben.Den Grund haben wir am Montag abend erfahren.Ihr Lebensgefährte ist am Sonntag ins Licht gegangen.
Ich wünsche euch allen eine großartige Zeit.
Mit viel Liebe und voller Dankbarkeit eure Gabi.
HALLO IHR LIEBEN
Ich sah Euch an, ein Wort und es begann.
Ich wusste gleich, es ist fluss, es ist leicht.
Der Moment ist immer Liebe,
welch` Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür.
Ihr kommt auf mich zu,
und nehmt mich in den Arm.
Es darf sein,
es wärmt mich, macht leicht
Der Moment ist immer Liebe,
welch´ Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür!
Sanft freut sich mein Herz,
all Schmerz vergeht,
Das Werten gibt Ruh,
so frei, dass steht mir zu!
Der Moment ist immer Liebe,
welch´ Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür!
Mein neuester Lieder -Text
Alles Liebe 😍❤🌈
Ulrike
Ich sah Euch an, ein Wort und es begann.
Ich wusste gleich, es ist fluss, es ist leicht.
Der Moment ist immer Liebe,
welch` Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür.
Ihr kommt auf mich zu,
und nehmt mich in den Arm.
Es darf sein,
es wärmt mich, macht leicht
Der Moment ist immer Liebe,
welch´ Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür!
Sanft freut sich mein Herz,
all Schmerz vergeht,
Das Werten gibt Ruh,
so frei, dass steht mir zu!
Der Moment ist immer Liebe,
welch´ Geschenk im Moment zu sein.
Dankeschön dafür!
Mein neuester Lieder -Text
Alles Liebe 😍❤🌈
Ulrike
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Teilnehmer des Engelseminars,
unvergessliche Tage mit einer herzergreifenden Segensrunde.
So etwas haben wir noch nie erlebt.
Wir haben in diesen vier Tagen viel Kraft und Liebe tanken können. Danke Euch Allen.
Gottes Segen sei mit Euch, bis wir uns wiedersehen.
Herzliche Umarmung
Brigitte und Friedrich
unvergessliche Tage mit einer herzergreifenden Segensrunde.
So etwas haben wir noch nie erlebt.
Wir haben in diesen vier Tagen viel Kraft und Liebe tanken können. Danke Euch Allen.
Gottes Segen sei mit Euch, bis wir uns wiedersehen.
Herzliche Umarmung
Brigitte und Friedrich
Hallo Ihr Teilnehmer und Bereitsteller des wundervollen Engelseminars in Leutkirch.
Ich kann mich nur den ersten Kommentaren anschließen und ALLEN wunderbaren Seelen und Seelchen für diese wundervolle gemeinsame Zeit danken.
Mein Herz hat sich geöffnet und ich bin bei mir angekommen.
Dir Gila auch herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der vielen Fotos, die hauptsächlich von Götz und Dana gemacht wurden. Die Bilder haben mich noch einmal zum Lachen gebracht und die Augen feucht werden lassen.
Euch Allen sende ich Licht und Liebe und vielleicht sehen wir uns hier oder dort einmal wieder.
Herzliche Grüße sendet Euch Irmgard🌈
Ich kann mich nur den ersten Kommentaren anschließen und ALLEN wunderbaren Seelen und Seelchen für diese wundervolle gemeinsame Zeit danken.
Mein Herz hat sich geöffnet und ich bin bei mir angekommen.
Dir Gila auch herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der vielen Fotos, die hauptsächlich von Götz und Dana gemacht wurden. Die Bilder haben mich noch einmal zum Lachen gebracht und die Augen feucht werden lassen.
Euch Allen sende ich Licht und Liebe und vielleicht sehen wir uns hier oder dort einmal wieder.
Herzliche Grüße sendet Euch Irmgard🌈
Liebe Gila, Liebe Dana, Lieber Götz und all meine lieben Mitteilnehmer des Engelseminars,
Ich danke euch von ganzen Herzen für diese ganz besonderen gemeinsamen Tage .
Ich bin diese Tage so reich beschenkt worden , dass mir immer noch ganz warm ums Herz ist. Solche tiefgehenden Begegnungen findet man nur unter Seelenverwandten. Ich fühle mich mit euch allen tief verbunden und werde euch immer im Herzen tragen.
Ich bin so glücklich, dass ich endlich meinen Engel sehen konnte und seit heute morgen weiß ich auch endgültig seinen Namen . Es ist der Erzengel Ariel.
Dank euch und meinem Schutzengel habe ich es geschafft , endlich klare Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich hoffe , ich sehe einige von euch nochmal. Ich habe heute meine Anmeldung für das nächste Engelseminar
2020 abgeschickt.
In tiefer Verbundenheit
😘❤❤❤🤗😇
Eure Gabi (die Gabi mit dem ellenlangen Brief 😀)
Ich danke euch von ganzen Herzen für diese ganz besonderen gemeinsamen Tage .
Ich bin diese Tage so reich beschenkt worden , dass mir immer noch ganz warm ums Herz ist. Solche tiefgehenden Begegnungen findet man nur unter Seelenverwandten. Ich fühle mich mit euch allen tief verbunden und werde euch immer im Herzen tragen.
Ich bin so glücklich, dass ich endlich meinen Engel sehen konnte und seit heute morgen weiß ich auch endgültig seinen Namen . Es ist der Erzengel Ariel.
Dank euch und meinem Schutzengel habe ich es geschafft , endlich klare Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich hoffe , ich sehe einige von euch nochmal. Ich habe heute meine Anmeldung für das nächste Engelseminar
2020 abgeschickt.
In tiefer Verbundenheit
😘❤❤❤🤗😇
Eure Gabi (die Gabi mit dem ellenlangen Brief 😀)
Ihr lieben Engel von Leutkirch 😇😇😇😇😇😇😇
Es waren ganz besondere Tage mit Euch und unseren Engeln.
Ich bedanke mich bei jeden Einzelnen von Euch aus tiefsten ❤❤❤. Jeder hatte auch ein Teil meines Lebensweges in seinem Gepäck, was sich transformieren durfte. Es ist für mich ein Gefühl der tiefen Verbindung unter uns Menschen und jeder mit seiner eigenen Veränderung- schafft den Raum der Veränderung für die anderen.
Dafür bin ich unendlich dankbar, dadurch haben sich Räume und Wege geöffnet, die mich mit tiefen Wünschen, Träumen und meiner Vision verbunden haben.
Diese Offenheit wurde mir an unseren besonderen Tag als Geschenk überreicht- welches ich gerne annehme.
Diese gespürte, wertvolle und ganz besondere Energie und Schwingung unserer gemeinsamen Tage sind für mich die "Tankstelle", um mich mit dieser neuen Offenheit der Welt zu zeigen.
Lieben Dank für all Eure lieben Worte über Niclas.
Sie sind die Schlüssel für die Tür, die ich nun schliessen kann und mit den Schild " All meine Visionen, Ziele und Wünsche, die ich mir gesetzt habe, um ihn auf seinen Weg zum Erwachsen werden zu begleiten - in Liebe erfüllt" versehen.
Diese Tür öffnet gleichzeitig den Raum für die Kinder dieser Welt ❤
Der Gesang hat meiner Seele viel Balsam gegeben...
St. Martin steht vor der Tür und ich singe diese Woche noch fleißig weiter, damit ich meine Kinder nächste Woche gut begleiten kann.
Mit den Refrain unser geplanten Aufführung möchte ich Euch Auf Wiedersehen sagen... es passt so schön zu unserem Seminar.
(Wer es hören mag- findet es bei YouTube unter "Lichterkinder")
Lichterkinder auf dieser Erde leuchten wie Sterne am Himmelszelt.
So wie Sankt Martin (die Engel 😇) schenken sie Freude in alle Herzen auf dieser Welt.
Wir alle sind Lichterkinder! Es strahlen die Kerzen, Lichterkinder! Mit Liebe im Herzen Lichterkinder!
Für alle Kinder dieser Welt!
Mit Liebe im ❤❤❤
Caroline
Es waren ganz besondere Tage mit Euch und unseren Engeln.
Ich bedanke mich bei jeden Einzelnen von Euch aus tiefsten ❤❤❤. Jeder hatte auch ein Teil meines Lebensweges in seinem Gepäck, was sich transformieren durfte. Es ist für mich ein Gefühl der tiefen Verbindung unter uns Menschen und jeder mit seiner eigenen Veränderung- schafft den Raum der Veränderung für die anderen.
Dafür bin ich unendlich dankbar, dadurch haben sich Räume und Wege geöffnet, die mich mit tiefen Wünschen, Träumen und meiner Vision verbunden haben.
Diese Offenheit wurde mir an unseren besonderen Tag als Geschenk überreicht- welches ich gerne annehme.
Diese gespürte, wertvolle und ganz besondere Energie und Schwingung unserer gemeinsamen Tage sind für mich die "Tankstelle", um mich mit dieser neuen Offenheit der Welt zu zeigen.
Lieben Dank für all Eure lieben Worte über Niclas.
Sie sind die Schlüssel für die Tür, die ich nun schliessen kann und mit den Schild " All meine Visionen, Ziele und Wünsche, die ich mir gesetzt habe, um ihn auf seinen Weg zum Erwachsen werden zu begleiten - in Liebe erfüllt" versehen.
Diese Tür öffnet gleichzeitig den Raum für die Kinder dieser Welt ❤
Der Gesang hat meiner Seele viel Balsam gegeben...
St. Martin steht vor der Tür und ich singe diese Woche noch fleißig weiter, damit ich meine Kinder nächste Woche gut begleiten kann.
Mit den Refrain unser geplanten Aufführung möchte ich Euch Auf Wiedersehen sagen... es passt so schön zu unserem Seminar.
(Wer es hören mag- findet es bei YouTube unter "Lichterkinder")
Lichterkinder auf dieser Erde leuchten wie Sterne am Himmelszelt.
So wie Sankt Martin (die Engel 😇) schenken sie Freude in alle Herzen auf dieser Welt.
Wir alle sind Lichterkinder! Es strahlen die Kerzen, Lichterkinder! Mit Liebe im Herzen Lichterkinder!
Für alle Kinder dieser Welt!
Mit Liebe im ❤❤❤
Caroline





Besucher heute: 22
Besucher gesamt: 1776357