UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.900 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Gila und ich können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wir dafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.153.
6035 Einträge
Beate aus Niedersachsen schrieb am 3. August 2017 um 16:43
Liebe Gila,

soeben habe ich das neue Buch zu Ende gelesen.
Es war diesmal ein völlig anderes Gefühl das Buch von dir zu lesen, weil ich inzwischen durch das Engel-Seminar in Suhlendorf einige Personen oder auch Geschichten schon kenne. 😊Es hat manche Erinnerung geweckt und oft habe ich eine Gänsehaut verspürt! Danke für dieses neue tolle Buch und Danke für das wunderbare Seminar das ich mit euch erleben durfte. Ich zehre noch heute davon!!😍
Ganz liebe Grüße auch an deinen Büro Engel 😇 Irmi!!
Fühlt euch alle herzlich umarmt, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße Beate❤
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Beate,

es ist eigenartig - beim Widmen der Bücher kam mir immer wieder ein Bild von vielen kurz in meine Gedanken - auch bei dir!

Eigentlich sagt der Verstand: Das kann gar nicht sein bei den vielen Teilnehmern, und doch ist es bei vielen so.

Ich bin dankbar dafür, dass es so ist.

Einen ganz herzlichen Gruß von mir!

Herzlichst
deine Gila
Marion aus Bayern schrieb am 31. Juli 2017 um 9:28
VIELEN DANK FÜR DAS WUNDERSCHÖNE NEUE BUCH! 😄
ICH HAB MICH SOOO SEHR GEFREUT, DASS ES SOOO SCHNELL
UND MIT EINER SOOO LIEBEN WIDMUNG ANGEKOMMEN IST! 💕
ALLES LIEBE UND GUTE
UND WEITERHIN SOOO VIEL LEBENSLUST UND LEBENSFREUDE.....
WÜNSCHT VON HERZEN
Marion
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Marion,

erst jetzt komme ich dazu, deine lieben und anerkennenden Worte zu beantworten: DANKE FÜR DEINEN DANK!

Es ist so schön, dass du dich darüber gefreut hat, weil das neue Buch so schnell da war!

Herzlichst
deine Gila
Annelie Bachmann schrieb am 29. Juli 2017 um 15:36
Liebe Gila, ganz lieben Dank für das neue Buch. Ich erhielt es gestern.Nun sitze ich im Garten und werde in deinem Buch lesen. Es geht mir sehr gut und ich denke oft an dich und deine wunderbaren Seminare. Ich drücke dich ganz herzlich Annelie😊
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Annelie,

wie lieb von dir, so einen netten Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben ...

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Mit allerbesten Grüßen und einer lieben Umarmung.
Deine Gila
Ute Ratz aus 49740 Haselünne schrieb am 28. Juli 2017 um 15:44
Liebe Gila,
ich halte Dein neues Buch in den Händen und fing sofort an, die ersten Seiten auf mich wirken zu lassen!!....Augenblicklich strömte mir eine Welle von liebevoller Energie entgegen.😍❤Allein der Buchtitel: "Ich bin ein Kind der Schöpfung" ist so aussagekräftig!! Dazu noch dieses wunderschöneTitelbild. Man merkt mit wieviel Liebe und Herzblut das Buch geschrieben wurde !!!❤❤ Die Meditation: " Mutter Erde trage mich" begleitet mich des öfteren, schenkt meinem Herzen Ruhe und Entspannung.☀️ Auf meiner Yoga Erlebnisreise nach Kreta☀️🏝 habe ich die Affirmation mit den anderen Teilnnehmern um einen 2800 Jahre alten Olivenbaum zum Ausdruck gebracht. Für alle eine tiefgreifende Erkenntnis. ❤ D A N K E ❤ , liebe Gila. In liebevoller Verbundenheit, Ute 😍
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Ute,

wie sehr habe ich mich gefreut über deine so liebevollen Worte! Danke! Schön, dass dir der Titel und auch das Titelbild so gut gefällt. Es ist meine Tochter Dana. Sie ist so stolz, dass sie auf dem Cover ist ...

Sei ganz herzlich gegrüßt, liebe Ute.

Herzlichst
deine Gila
Ingrid Bossemeyer aus Hagen schrieb am 28. Juli 2017 um 12:44
Liebe Gila,

vielen lieben Dank, soeben habe ich Dein neues Buch erhalten!!!
DANKE😊
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Ingrid,

viel, viel Freude beim Lesen ...!

Herzlichst mit liebevollen Wünschen
deine Gila
Nadja aus Niederlauer schrieb am 11. Juli 2017 um 4:18
Liebe Gila,

zum ersten mal lese ich in deinem neuen Gästebuch. Es ist großartig, dass auch ab und zu mal eine Antwort kommt. Ich bin gerade im Nachtdienst und könnte ewig lesen und scrollen.
Jetzt ist es schon über ein Jahr her, seitdem Seminar in Bischofsgrün. Diese Seite lässt alles wieder aufblühen:-) einfach wunderbar. Ich freue mich schon rießig auf dein neues Buch! Ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen. Das Erscheinungsdatum passt da ja perfekt:-) Meine anderen Bücher sind ständig auf Wanderschaft. Irgendwann werde ich sie auch mal wieder alle von vorne lesen.
Liebe Gila, ganz liebe Grüße an Götz und dich. Fühlt euch liebevoll umarmt.
Von Herz zu Herz Nadja
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Meine liebe Nadja - du Engel!

Ja, ich bin einfach dankbar, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Danke für deine lieben Worte. Ich verspreche dir, das Buch wird noch VOR deinem Geburtstag bei dir eintreffen.

Sei ganz lieb umarmt -
von deiner Gila
Wilfried aus Tettnang schrieb am 20. Juni 2017 um 16:41
Liebe Frau van Delden,

es ist das erste Mal, daß ich einen Eintrag in ein Gästebuch schreibe. Das tue ich nicht, weil ich das will, sondern weil meine Frau das will.

Sie hat mich quasi dazu gezwungen, weil ich sie vor ein paar Monaten ausgelacht habe, als sie sich den Harmonisierer zugelegt hat. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß das Ding wirkt.

Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie auch immer alles glauben müsse, was man ihr erzählt. Nun muß ich aber klein beigeben. Und das ist der Grund, warum ICH hier schreiben muß. Eigentlich wollte meine Frau ja ein paar Zeilen schreiben, aber ich möchte jetzt Abbitte leisten für meine Skepsis.

Es ist wirklich wahr, unsere Zimmerpflanzen gedeihen wie verrückt. Das könnte man ja noch als reinen Zufall ansehen, aber daß mir bei meinem stressigen Beruf als Ingenieur oftmals nachts noch Dinge durch den Kopf gehen, ist sicher auch verständlich.

Vielleicht mag es noch Zufall sein, dass ich weit besser schlafe als vorher, vielleicht ist es ja auch noch Zufall, daß unser Golden Retriever plötzlich viel, viel ruhiger geworden ist.

Meine Frau meint aber, so viele Zufälle müssten Ursachen haben, vor allem weil diese Dinge aufgetreten sind, seit wir das kleine Gerät im Haus haben.

Na gut, habe ich gesagt, wo sie Recht hat, hat sie eben Recht.

Und nun kommt es: Unsere Mitarbeiterin im Büro hatte sich auch einen Harmonisierer zugelegt, etwa zur gleichen Zeit wie meine Frau.

Auch sie ist ganz aus dem Häuschen, wie gut ihre Pflanzen auf einmal gedeihen - nur ihr Farn ist eingegangen. Da scheint das Gerät eine gegenteilige Wirkung zu haben. Aber auch sie schläft weit besser, wie sie sagt.

Nun habe ich aber genug gelobt - und meine Pflicht getan und das erste Mal einen Gästebucheintrag geschrieben - als Ausgleich für meine Kritik. Meine Frau steht gerade hinter mir und lacht. 😊😊😊

Liebe Frau van Delden, machen Sie weiter so. Meine Frau hat sich übrigens sehr über die Zugabe des Buches gefreut, jetzt will sie Ihre anderen Bücher auch noch lesen.

Bleiben Sie gesund - und obwohl es mir ja anfangs schwerfiel, möchte ich Ihnen dennoch sagen:

Vielen Dank für den Harmonisierer. Hoffentlich schlafen meine Mitarbeiter nicht während der Bürozeit, weil meine Frau vor kurzem bei Ihnen ja noch ein zweites Gerät für unser Büro bestellt hat.

Mit besten Grüßen
Wilfried T.
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Lieber Wilfried T.

lach - lach - lach! So einen 'erzwungenen' Gästebucheintrag habe ich noch nie erhalten, Sie müssen eine tolle Frau haben - ganz liebe Grüße auch an sie!

Zu dem Farn Ihrer Mitarbeiterin möchte ich folgendes sagen: Farne sind Strahlensucher - sie gedeihen nur dort, wo man eine hohe Strahlung messen kann. Auch meine beiden Farne und mein Efeu musste ich aus dem 12-Meter-Radius, in dem der Harmonisierer schützt, umsetzen und in den Garten pflanzen, sonst wären sie ganz eingegangen.

Noch ein 'Zufall' - wie Sie so lieb anführen - dass das Zuhause Ihrer Mitarbeiterin strahlenfrei ist.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel, viel Freude mit dem Harmonisierer. Für mich ist er nach wie vor ein Gottesgeschenk.

Auch eine liebe Streicheleinheit an Ihren Golden Retriever.

Herzlichst
Ihre Gila van Delden
Heidi aus Eckersdorf in Oberfranken schrieb am 18. Juni 2017 um 11:22
Liebe Gila,
ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch.
Lese gerade zum wiederholten male deine gesamte Bücherserie. Bin gerade bei "Ach du liebes Leben".Es tut immer wieder gut, einfach abzutauchen in deine Werke.. ins Herz zu lassen und ein Wegbegleiter zu sein.❤😃..Wünsche dir einen sonnigen☀️Sonntag und ich freue mich im Dezember zum Engelseminar wenn wir uns wiedersehen. Alles Liebe für Dich und für Götz Herzliche 💕Grüße von Heidi..
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Heidi,

ja, auch ich freue mich riesig, dich im Dezember wiederzusehen! Schön, dass wir uns in der vergangenen Woche kurz am Telefon hören konnten ...

Sei ganz lieb umarmt
von deiner Gila
Karin aus Koblach schrieb am 4. Juni 2017 um 21:08
❤❤❤
Liebste Gila!
Es gibt Menschen, denen bin ich so dankbar, dass es sie gibt. Sie erwärmen mein Herz, obwohl sie oft nicht in meiner Nähe sind, einfach nur, weil ich an sie denke und sie dadurch ein Lächeln ins Gesicht zaubern ..... dir, deiner Familie schöne Pfingsten 😘 Karin
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe, liebe Karin,

es ist sooooo schön, ab und zu mal deine liebevollen Worte zu lesen. Ja, ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Pfingsttage.

Ich bin übrigens fleißig am Schreiben - es war eine gute Gelegenheit, weil Götz nach 6 Wochen heute von der BoBo-Tournee zurückkommt. Somit hatte ich viel Zeit für mich und das neue Buch.

Es wird schön!

Sei ganz herzlich umarmt -
und danke für deine Liebe!

Deine Gila💋💋,
Kathrin aus Bornheim schrieb am 25. Mai 2017 um 11:23
Lieber Götz ,

ich schicke Dir gaaanz viele Geburtstagsgrüße ,
und eine herzliche Umärmelung .

Die Küsse gibt Dir Gila .😚😚😚
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Kathrin,

erst jetzt - 10 Wochen später - komme ich dazu, deine Geburtstagswünsche zu beantworten. Sie waren ein absolutes Highlight für mich an meinem Geburtstag. Gila hat mir die Küsse von dir auch erst hinterher geben können, weil ich an meinem Geburtstag mal wieder mit BOBO auf Tournee war.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, liebe Kathrin, vielleicht darf ich dich wieder mal auffordern zum Tanz wie in Oberorke?

Das wäre was ganz Besonderes für mich.

Ich umarme dich, liebe Kathrin.

Dein Götz
Sevinc aus Neuss schrieb am 17. Mai 2017 um 9:07
Meine geliebte Gila,

ich denke jeden Tag an dich!


Ich umarme dich in tiefer Liebe und Dankbarkeit,

deine Sevinc
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
❤Ach, meine süße wundervolle Sevinc,❤

du weißt, es gibt nur Führung und Fügung. Ich habe gerade bei dem neuen Buch, das ich schreibe, unsere gemeinsam erlebte verrückte Episode in einem Kloster geschrieben - und habe wieder am Schluss herzlich gelacht! Und jetzt - zur gleichen Zeit - dein Eintrag in meinem Gästebuch! Gänsehaut pur!

Ich freue mich schon sehr darauf, diese Begebenheit aus deiner Sicht in deinem Buch zu lesen - wow!

Bleib behütet, meine liebe Sevinc, ich danke Gott und all meinen Engeln, dass es dich gibt.

❤In Liebe
deine Gila❤
Karin aus Koblach schrieb am 5. Mai 2017 um 10:00
Was Du hast, können viele haben....
doch was Du bist, kann keiner sein.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ❤ Karin
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Danke, liebe Karin für deine lieben Worte! Es ist immer so schön, die Gästebucheinträge zu lesen von dir!

Dir wünsche ich auch einen wunderschönen und sonnigen Mai-Sonntag!

Herzlichst
deine Gila
Bettina aus Burgebrach schrieb am 1. Mai 2017 um 17:55
😬❤😬... ach ich habe etwas Wichtiges vergessen. Du hattest uns im vergangenen Jahr den Hamoni-Harmonisierer als Herz gelegt.

Wir haben ihn jetzt seit vergangenem Sommer - und es geht uns SO gut. Meine Migräne ist weg - ich schlafe wieder durch und meine Pflanzen gedeihen wie nie zuvor.

Selbst mein Hund ist viel ruhiger geworden. Vielen Dank auch dafür, dass du uns diese Empfehlung gegeben hast. Und dann noch dein Buch dazu.

Unsere gesamte Familie hat den Harmonisierer und alle sind begeistert. ☀️☀️☀️

Danke, Gila! ❤❤❤
Bettina aus Burgebrach schrieb am 1. Mai 2017 um 17:49
❤Liebe Gila,❤

es ist schon so lange her seit du in Schesslitz dein Seminar gemacht hast. Für mich hast du damit die Türen geöffnet, mir wieder selbst nahe zu kommen. Danke dafür.😄🌈❤

Nun hast du deine Seminare übergeben, das macht mich etwas traurig, aber nichts hat Dauer - alles ist Verwandlung.

Danke für alles, was du für mich getan hast. Gila, du bist ein Engel und du weißt es nicht mal.❤❤❤

Mit einem ganz besonders liebevollen Gedanken aus Burgebrach grüße ich dich.

Deine Bettina 😁❤
Dagmar schrieb am 16. April 2017 um 8:19
Euch ALLEN wünsche ich frohe und schöne Ostern.🌈

Licht und Liebe ☀️ ❤

Dagmar 😍
Karin aus Koblach schrieb am 14. April 2017 um 13:25
Ich bin die Auferstehung und das Leben
Wer an mich glaubt, wird leben auch wenn er stirbt
Johannes 11,25

Ich wünsche euch allen schöne Oster!
Karin
Marita aus Langenselbold schrieb am 30. März 2017 um 21:01
Liebe Gila,
habe mich eben halb schräg gelacht über den lustigen Eintrag deiner jahrelang tolerierten aber jetzt doch liebevoll verabschiedeten Kriechtiere.
Und das schafft alles der Harmonisierer? Einfach toll!
Deine Pflanzenbilder haben mir ja schon imponiert. Jetzt hauen sogar die Ameisen ab. Aber du hast die Erklärung ja auch gegeben warum.
Weißt du was? Ich rede jetzt nicht lange um den heißen Brei herum - ich werde mir morgen so'n Ding bestellen.
Wir wollen einfach mal sehen, ob die Ameisen bei uns zu Hause auch 'ne Fliege machen wie bei dir. Ich rufe morgen bei euch im Büro an.
Würde mich sehr freuen, wenn es noch so ein Buch dazu gibt.

Bleib gesund - bleib so kraftvoll und fröhlich, wie ich dich in Erinnerung habe. Vielleicht habe ich ja Glück und du bist morgen selbst am Telefon! Du kannst dich vielleicht an mich erinnern - ich habe auch einen Husky gehabt. Ich war mehrmals in der Nähe von Kassel auf deinen Seminaren.☀️☀️☀️

Tschüss - mit einem dicken Drücker für dich und Götz!

Deine Marita☀️🌈😊❤
Rosemarie aus Ländle schrieb am 19. März 2017 um 10:51
Liebe Gila,
bin gerade auf deine neue Website gestoßen, nachdem ich deine alte Website anschauen wollte, aber dich dort nicht mehr fand.
Wie schön ist deine Website!!! Du schreibst mit soviel Herzblut und ich habe wieder das Gefühl direkt bei dir zu sein auf einem Seminar.
Es ist so schön das es dir und Götz so gut geht. Ich habe euch beide noch lebhaft vor Augen als ich auf deinem Seminar in Schlierbach war.
Es hat mein ganzes Leben verändert obwohl es schon ein paar Jahre her ist.
Schreib weiter so lebendig! Und ganz besonders berührt hat mich auch das Elisabeth mich in deiner Gallerie der unvergessenen Teilnehmer so lieb anlächelt. Genauso habe ich sie kennengelernt.
DANKE, GILA!
❤❤❤
Karin schrieb am 14. März 2017 um 10:06
Hallo Gila, gerade hab ich mir den Harmonisierer bestellt. Durch Dein Seminar in Oberfranken vor ein paar Jahren hat sich mein Leben so gut verändert- dafür danke ich Dir von Herzen😍
Gabi aus Oberhausen schrieb am 7. März 2017 um 18:42
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
U N V E R G E S S E N
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Liebe Gila,
ich habe geweint vor Rührung, als ich auf deine Seite stiess und die Bilder all der wunderbaren Seelen sah, die bereits ins Licht gegangen sind.

Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken, dass du diese Bilder auf deine Website genommen hast. Soviel Liebe - soviel Aufmerksamkeit - soviel Achtsamkeit von dir.

Danke, liebe Gila - das ist auch ein Grund mit, warum wir dich alle so lieben.

Fühl dich geknuddelt und gedrückt - vor lauter Liebe, Berührung und Dankbarkeit.

In herzlicher liebevoller Verbundenheit
grüßt dich
deine Gabi
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
die hartmanns aus pichl schrieb am 5. März 2017 um 11:05
liebe gila van delden,
wir sind eigentlich keine gästebuch-schreiber, aber ihr büro hatte uns im oktober einen harmonisierer geschickt. waren wir anfangs doch recht skeptisch, müssen wir jetzt erkennen, wie gut uns dieses gerät tut.
wir haben das gefühl, dass auch die migräne meiner frau fast weg ist. kann das denn sein? meinen sie, das kann durch den harmonisierer kommen? oder bilden wir uns das nur ein? na ja, egal, hauptsache, es ist besser geworden.
danke übrigens auch für die sehr schnelle lieferung zu uns nach österreich.
ihr büro wird dann in den nächsten Tagen noch eine bestellung erhalten von unseren schwiegereltern.
ihnen alles, alles gute für ihre zukunft. wir freuen uns auch über die bücher, die der sendung beiliegen.
herzliche grüße
sven hartmann
Ulla aus Norderstedt schrieb am 2. März 2017 um 15:51
Hoppla 😮- welche Kräfte sind da am Werk, vorhin war da noch eins, ich bin mir sicher.😳😇
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
... ICH war's auch nicht - Ehrenwort!!!
Ulla aus Norderstedt schrieb am 2. März 2017 um 14:31
Welcher Engel hat nun das Fragezeichen zwischen Sonne und Herz gesetzt??? Ich war das nicht!!!😂😂😂
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Meine liebe Ulla - welches Fragezeichen????
Ich sehe keins - wollen uns die Engel mal wieder testen???

Herzlichst
deine Gila
Ulla aus Norderstedt schrieb am 2. März 2017 um 14:29
Liebe Gila,
mir ging es genau wie Katrin. Auch ich war erst erstaunt über die Karte auf der "nur" das Wort Affirmationen stand. Aber da es ja keine Zufälle gibt, habe ich es dann als Hinweis für mich genommen, mal wieder verstärkt mit Affirmationen zu arbeiten und plötzlich ergab es einen Sinn.
Die Engel wissen schon, warum sie diese kleine "Störung" eingebaut haben.
In diesem Sinne Licht und Liebe☀️ ❤ für euch alle und danke an Katrin für die tolle Definition. 😃
Ulla 💕
Ingrid aus Hagen schrieb am 1. März 2017 um 19:15
Hallo liebe Gila, es klappt wieder!! Vielen lieben Dank für die rasche Wiederherstellung. Die Karte gehört zu meinem täglichem Ritual.
Alles Liebe
Ingrid
P.S. Katrin deinen Beitrag finde ich Spitze!!
Katrin schrieb am 1. März 2017 um 14:53
Liebe Gila,

ich habe eben eine Engelskarte gezogen und erschienen ist die wunderschöne bunte Karte mit dem Text "Affirmation" und sonst nix..... Da habe ich mich gefragt, ob die Engel mir nichts zu sagen haben?!? Oh doch, plötzlich hat es Klick gemacht: Mir stehen alle Türen offen und ich soll meine ganz eigene Affirmation schreiben 🙂
Ich bin gerade dabei meinem Herzen zu folgen und da gibt es keine Fussstapfen in die man treten kann, sondern beginnt seinen ganz eigenen Weg zu pflastern und zu gehen...
Also war das die beste Karte, die ich heute ziehen konnte! Danke!!!

Liebe Grüße,
Katrin 😃
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Katrin,

schau mal in die Rubrik 'Aktuell!.
Vielen Dank für deinen Eintrag.

Wir arbeiten dran - versprochen!

Herzlichst
Gila
Beate Mellen aus Krefeld schrieb am 1. März 2017 um 13:06
Liebe Gila, seit Jahren ziehe ich jeden Tag sehr gerne eine deiner Engelkarten.seit zwei Tagen geht das leider nicht mehr? Alles Liebe und Grüße auch an Götz.Beate
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Beate,

ich habe heute auch schon gemerkt, dass etwas nicht okay ist mit den Karten, und habe gleich deine E-Mail an unseren Webmaster weitergeleitet.
Er wird sich mit Sicherheit schnell darum kümmern.

Sei ganz lieb umarmt
von deiner Gila
Frank aus Eutin schrieb am 25. Februar 2017 um 21:22
Liebe Gila van Delden,

ich habe vor vier Wochen von meiner Heilpraktikerin den Harmonisierer empfohlen bekommen und ihn bei Ihnen im Büro dann auch bestellt.
Ich wollte Ihnen einfach mal Danke sagen dafür, denn ich bin normalerweise durch meinen Beruf als Ingenieur ein ungläubiger Thomas, wie man so sagt. Doch der Harmonisierer hält, was er verspricht.
Ich kann viel besser und auch länger schlafen, und das allein zählt für mich. An meiner Pflanze kann ich noch keine Veränderung feststellen, ich habe auch nur eine einzige, aber es sind ja auch erst vier Wochen.
Nur dass ich besser schlafe, ist für mich wirklich ein Beweis. Danke auch für Ihr Buch, dass Sie als Zugabe mitgesandt haben. Ich bin schon fleißig am Lesen. Toll!

Liebe Grüße aus dem Norden! Schreiben Sie bitte weiter solche Bücher!

Frank
Janine schrieb am 25. Februar 2017 um 20:08
Alles Liebe euch beiden
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Danke, liebe Janine, für deine beiden so liebevollen Einträge. Auch wir sind heute Abend in Gedanken bei dir durch deine lieben Zeilen, doch gestern ganz besonders, als ich Patricks Bild in die Galerie UNVERGESSEN hineinnahm.
Er bleibt wirklich unvergessen durch sein liebes Lachen.

Sei ganz lieb umarmt
von deiner Gila
Janine aus Düsseldorf schrieb am 25. Februar 2017 um 0:46
Liebe Gila,
was für ein schöner Impuls aller Vorausgegangenen zu gedenken ... die uns im Licht erwarten, wenn unsere Zeit gekommen ist. Was mich besonders freut, ist, dass sie alle vor ihrem Tod bei dir waren im Seminar. Liebe kann man in alle Ebenen mitnehmen, sie IST.

Hab ' Dank für dein großes Herz, Gila.
Begegnungen, die Lichter im Herzen anzünden. und uns wieder erinnern, warum wir hier sind
Bärbel aus Versmold schrieb am 24. Februar 2017 um 15:08
Meine liebe Gila,

ich habe Tränen in den Augen vor tiefer Rührung, dass Du all denjenigen Seelen, die wie Du so liebevoll und hoffnungsvoll sagst, ins Licht gegangen sind, einen Platz auf Deiner neuen Internetseite gewidmet hast.

Ich bin ganz tief berührt. Nicht erst jetzt habe ich erkannt, dass Deine Seminare so von Herzen kommen und wir als Teilnehmer nicht vergessen sind, wenn ein Seminar vorbei ist.

Diese wunderschöne Aktion UNVERGESSEN gibt mir das Gefühl, dass wir alle eine große Familie sind - Deine Familie. Und das macht mich stolz und froh, liebe Gila.

Ich drücke Dich vor lauter Dankbarkeit.

Deine Bärbel
(Du weißt schon - wer ...)
Marlies schrieb am 22. Februar 2017 um 14:13
Liebe Gila !
Schön das es ein Gästebuch gibt auf deiner Seite.
Mache morgen das Päckchen an Dich fertig.
Heute hole ich mein Kleid für die Silberhochzeit bei der Schneiderin ab.
Freue mich schon sehr auf August, denn da sehe ich viele Seminarteilnehmer wieder.
Ich wünsch Dir für dein Rentnerdasein Zeit zum lesen, zum lachen und glücklich-sein.
Sei behütet.
Marlies
Karin aus Kisslegg schrieb am 19. Februar 2017 um 15:31
Liebe liebe Gila,
es mag bereits 3 Jahre her sein, als ich auf mehrenen deiner Seminare war. Leider ging es später nicht mehr aus bestimmten Gründen.

Ich möchte dir nun hier und heute zweinmal danken: erstens natürlich dafür, das du mir eine andere Sichtweise vermitteln konntest. Heute gehe ich ganz anders an Probleme heran, viel lockerer.

Und zweitens für den Harmonisierer. Du glaubst gar nicht was sich bei uns dadurch alles verändert hat. Auch meine Pflanzen haben das gespürt und mein Hund ist viel ausgeglichener geworden. Nur mein Mann shcnarcht nach wie vor. Dagegen scheint er wohl nicht zu helfen, dann wäree es ja ein Wunderding.

Ich kann gut verstehen das alle anderen auch begeistert sind.

Eine Anmerkung habe ich noch:
Leute achtet auf eure Hunde! Im Propekt steht, man soll den Harmonisierer vor Nässe schützen. Nun habe ich meinen Hund dabei erwischt, das er den Harmonisierer abgeschleckt hat. Ich habe ihn gleich außer Reichweite gestellt - den Harmonisierer natürlich.
Ich gehe mal davon aus einmal Abschlecken macht nichts. Aber er scheint das Ding zu lieben., als wenn er sich dafür bedanken wollte.

Du siehst - unsere ganze Familie ist dankbar, vor allem meine Tochter, die ja mit ihrem Handy schlafen geht. Jetzt kann ich nicht mehr motzen, weil der Harmonisierer ja diese Strahlung aufhebt.

Vielleicht machst due ja wieder mal ein Seminar bei uns im Süden was noch nicht ausgebucht ist.
Ich werde immer mal deine Website beobachten.

Liebe Gila, bleib gesund und so leuchtend und stark wie ich dich in Erinnerung habe.

In tiefer Dankbarkeit
deine Karin💋😊🌈☀️
Claudia Weber aus Bad Vilbel schrieb am 16. Februar 2017 um 19:44
Ich nochmal, liebe Gila, denn also dass muss ich jetzt einfach mal loswerden:
Eben sah ich mir die Seminarfotos an und fühle und fühle und fühle all diese Geschenke, die ein jedes in sich birgt.
Und ich dachte, das ist Heilung.
Würde ich traurig sein, würden mich diese Bilder der Liebe wieder aufmuntern und lächeln lassen.
Würde ich mich unwohl fühlen, vielleicht verärgert, so würden mich diese Bilder in meine Mitte führen, in die Ruhe, um mich zu zentrieren.
Würde ich ein Gefühl des Mangels haben, so würden mich diese Bilder nicht nur wissen sondern tief in mir fühlen lassen: es ist alles da, was ich brauche und mich unterstützen, entsprechende Lösungen zu finden.
Würde ich mich kränklich fühlen, so würden mir diese Bilder ihre Heilungsstrahlen senden und ich kann sie aufnehmen, so, wie es richtig und gut für mich ist.
Würde ich mich klein fühlen, würde mich diese Bilder meine ganze Größe fühlen lassen, denn sie spiegeln wider: ich bin ein Engel auf Erden, wie all diese Engel auf Erden auf den Fotos.

Es ist einfach nur sooooooooo schön, was diese Bilder widergeben.

Und wenn ich darf, meine liebe Gila, möchte ich dir jetzt einmal etwas ganz persönliches sagen:
Du bist eine so schöne Frau.

Ich hab dich sehr lieb,
deine Claudia
Alice aus Bielefeld schrieb am 14. Februar 2017 um 17:26
Liebe Gila,

es ist schon etwas länger her das ich auf deinen Seminaren war. Aber immer wieder denke ich an dich.
Ich habe vor kurzem bei meiner Freundin den Harmonisierer entdeckt den sie von dir hat. Sie war ja damals mit bei den Seminaren und ist ganz begeistert von dem Gerät und meint sie schläft endlich wieder durch.
Ich werde mir auch gleich mal auf deiner Website den Harmonisierer bestellen.
Dir liebe Gila wünsche ich in deiner nun etwas ruhigeren Zeit alles erdenklich gute.
Bleib gesund. Und nochmals vielen vielen Dank für alles.
Für mich bist du ein Engel.

Alice (die mit den Pferden)❤❤❤❤
Resi Lehnen aus Eupen schrieb am 13. Februar 2017 um 17:56
liebe Gila, wie ich eben von Dir gehört habe, seid ihr wieder in Deutschland und ihr habt uns die Sonne mitgebracht. Schön deine Stimme zu hören, wenn deine Kinder mein wären, brauchte ich einen Schemel😍liebe Grüße auch an Götz,
Resi
Björn aus Halle schrieb am 7. Februar 2017 um 9:35
Viel Spaß im Urlaub. 😊
Gila schrieb am 4. Februar 2017 um 22:28
Ihr Lieben,

durch die Umstellung der Website des Country-Verlags hatten wir über 4 Wochen kein eigenes Gästebuch, und jetzt freue ich mich sehr, dass es ab heute wieder geschaltet ist! Nun könnt ihr mich auch hier wieder erreichen – und seid versichert: Ich freue mich über jeden Eintrag von euch – genauso wie in vergangenen 24 Jahren.

Ihr wisst doch – Gedanken sind Kräfte, schon wie der Talmud es lehrt:

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.


Was für eine wunderbare und zauberhafte Schwingung in all euren Worten der vergangenen Jahre liegt!

Danke noch einmal für jedes liebe Wort von euch!

In Liebe
eure Gila
Ute Ratz schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:11
Liebe Gila,
zutiefst berührt und den Tränen nahe habe ich Deine "aktuelle" Seite gelesen! Was für eine erfahrungsreiche Geschichte!!- Und dann noch Deine und Götzens Weihnachtsgrüsse mit Eurem
zu Herzen gehendes wunderschönen Bildes von Euch. Ich bin sooooooo... dankbar, dass ich Euch
Lieben begegnen durfte. Wenn es sein soll, sehen wir uns wieder !!
Aus Deinem letzten MUMM - Seminar Ende November auf Norderney habe ich viele neue Impulse mitgenommen und dann noch " Mutter Erde trage mich", das ich vor 8 Jahren das erste Mal gelesen
habe, noch einmal mit einem ganz anderem Bewusstsein gelesen.Das Buch hat alles perfekt abgerundet.
Liebe Gila, lieber Götz,
von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein segensreiches, gesundes neues Jahr 2017 , neue Aufgaben und Erfahrungen warten auf Euch! Aber Ihr könnt auch mehr Zeit mit einander verbringen.
Gott segne Euch,
Herzensgrüsse,
Ute
Hier schreibt Gila schrieb am 26. Dezember 2016 um 14:52
Eine fast unglaubliche und trotzdem wahre Weihnachtsgeschichte 2016, die ich Heiligabend erleben durfte, findet ihr unter

www.gilavandelden.de/aktuell

Einen guten Jahreswechsel
wünscht euch eure Gila
Marlies schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:36
Liebe Gila lieber Götz!

Ein bewegendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende und ich möchte Euch danken für all die schöne Zeit und für all das was wir von den Seminaren mitnehmen konnten.

Danke einfach für alles und Petra wird eine tolle Nachfolgerin .

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes 2017 .

:-O:-x:-)(*_*)(*_*)(*_*):laola::wave:
Janine schrieb am 18. Dezember 2016 um 23:04
Liebe Gila,
auch ich möchte dir von Herzen danken, dass du mein Leben durch deine liebevollen Impulse so bereichert hast. `*_*`
Ich wünsche dir und Götz eine wunderschöne freie Zeit miteinander . Was für ein schönes Bild von euch beiden zur Weihnachtszeit !!!

"Aus jedem Samen, den du säst, sollen wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln
und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern."

Irischer Segensspruch

Du hast so viele Samen der Liebe gesät und säst noch immer,
dein Lächeln ist wunderschön und kommt von Herzen 😉

Alles Gute euch beiden,
Janine
Pfeifer Gertrud schrieb am 18. Dezember 2016 um 17:05
Liebe Gila
Jeder Abschied ist ein Neuanfang!
So sehe ich das bei dir. Und so möchte ich mich aus ganzem Herzen für die wunderschöne lehrreiche Seminare und unbezahlbare Gespräche bei dir bedanken.
Ich wünsche dir, dass Du dein Ruhestand bei voller Gesundheit , im Kreise deiner lieben Familie geniessen kannst und Du, immer so bleiben darfst wie du bist.
Es gibt immer ein zweites Wiedersehen im Leben und darauf freue ich mich jetzt schon.
Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit
wünscht dir aus ganzem Herzen
Gertrud Pfeifer aus Kappelrodeck
Hier schreibt Gila schrieb am 18. Dezember 2016 um 15:19
4. Advent 2016

Ihr Lieben,

in tiefer Dankbarkeit für all eure bewegenden und berührenden Gästebucheinträge melde ich mich heute noch einmal aus aktuellem Anlass.

Viele von euch wissen ja, dass Ende Dezember meine Website abgeschaltet und auf Petras Website umgeschaltet wird. Die Arbeiten dafür laufen auf Hochtouren, da Petra einen sehr kompetenten Webmaster vor Ort hat, der ihr in allen Fragen zur Seite steht.

Nur für den Fall, dass die neue Website, die ihr unter der gleichen Adresse `www.country-verlag.de`/B` erreichen könnt, in den ersten Januartagen noch nicht geschaltet werden kann, nehmt dann bitte meine neue Webadresse www.gilavandelden.de, die ja - wie ihr wisst - bereits jetzt schon aktiv ist. Unter dem Punkt AKTUELL erhaltet ihr dann weitere aktuelle Informationen, nicht nur über die neue Website, sondern auch aus meinem Leben, wie es von nun an verläuft.

Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch allen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtfest
und ein segensreiches Neues Jahr 2017.

Und denkt bitte daran: LIEBE HEILT ALLES, und das in JEDER Situation!!!

Licht und Liebe für diese Vorweihnachtszeit -
für die Weihnachtsfeiertage -
und für das Jahr 2017!

Eure Gila
Martina und WErner schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:31
Liebe Gila,

mit dem sich neigenden Jahr geht deine aktive Seminartätigkeit zu Ende und mach Platz für was Neues. Für das "Neue" wünschen wir Dir und Götz alles erdenklich Gute. Möge für Euch eine Zeit kommen, in der lang gehegte Wünsche und Dinge die hinten angestellt wurden sich erfüllen dürfen.
Wir danke Dir für die vielen Jahr in denen du uns so liebevoll begleitet hast.
Deine einfühlsame Art, dein Verständnis für jeden, deine Authenzität, dein Wissen, dein Tiefgang, dein heiteres Wesen, . . . und noch so vieles mehr schätzen wir so sehr an Dir.`*_*``*_*`
Du hast uns unendlich viel gegeben, wir können es nicht in Worte fassen. Wir möchten hier an dieser Stelle von ganzem Herzen
D A N K E `*_*` D A N K E `*_*` D A N K E `*_*`
sagen.

Die Liebe und die Selbstliebe sind wesentliche Schlüssel für unser Leben. Daher möchten wir Euch allen die bewegenden Worte von Charlie Chaplin sehr ans Herz legen.

Wir wünschen Euch allen ein lichtvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2017
`*_*` Was sich liebt, sieht sich wieder. `*_*`

In tiefer Verbundenheit

Martina und Werner

Als ich mich selbst zu lieben begann...
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig
ist – von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
SELBST-BEWUSST-SEIN
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass em
otionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen
meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man
AUTHENTISCH SEIN
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, wie sehr es jemand beleidigen kann,
wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzudrücken,
obwohl ich wusste, dass die Zeit nicht reif war und der Mensch nicht bereit,
und auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß ich: Das nennt man
RESPEKT
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach
einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man
REIFE
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Proj
ekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Freude und Glück bringt,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Rhythmus.
Heute weiß ich, das nennt man
EINFACHHEIT
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder
hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich, das ist
SELBSTLIEBE
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu woll
en, so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man
BESCHEIDENHEIT
.
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter
in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag,
Tag für Tag, und nenne es
BEWUSSTHEIT
.
Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken behi
ndern und krank machen kann. Als ich mich
jedoch mit meinem Herzen verband, bekam
der Verstand einen wertvollen Verbündeten.
Diese Verbindung nenne ich heute
HERZENSWEISHEIT
.
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal auf
einander und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich:
DAS IST DAS LEBEN !
Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959
Resi Lehnen schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:21
man sagt, es braucht nur 1 Minute um eine besondere Person zu bemerken
1 Stunde um sie einzuschätzen
1 Tag um sie gern zu haben
aber ein ganzes Leben um sie zu vergessen

Gila, ich vergesse nicht, wie ich dich in St. Vith bei der Lesung kennenlernte,
wie ich 2 Tage später am Seminar teilnahm,
alle follgenden Seminare, immer angefüllt mit Freude, Lachen, Wärme und
ganz viel Liebe, Liebe ist die größte Kraft
du bist in meinem Herzen(*_*)

Dir und Götz und dem ganzen Team ein besinnliches Weihnachtsfest.
Erholt euch von dem Streß, geniesst den " Ruhestand"
Wenn es zu ruhig wird, komm ich euch mal besuchen:wink::wink::wink::wink:
Marie-Theres schrieb am 12. Dezember 2016 um 22:59
Hallo Ihr Lieben, :-i
auch ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit auf Norderney bedanken.
Sehr kurzfristig und spontan habe ich mich zu diesem Seminar angemeldet.
Ich habe es sehr genossen und kann der vielen lieben Worte die schon geschrieben wurden nur zustimmen.
Gila und Petra Ihr habt es super gemacht, eine ganz liebevolle harmonische Atmosphäre geschaffen.
Allen wünsche ich für die Zukunft alles, alles Gute, viel Freude und Gelassenheit.

Eine frohe Weihnachtszeit, mit viel LICHT und LIEBE 😡

Fühlt Euch gedrückt O-|-`
Gruß Marie-Theres
Aida schrieb am 5. Dezember 2016 um 13:06
Liebe Gila `*_*`

herzlichen Dank für Deine wundervolle Abschiedsworte.
von deinen Bücher war ich ja schon begeistert nun durfte ich Dich 2 mal kennen lernen und mein Bild war komplett. Es war unbeschreiblich schön an Deinen Seminaren teil zu nehmen, sogar unser Jonas war so sehr beindruckt von Deinen Worten in Ihm lebe eine alte Seele, ich war gerührt dass Jonas soviel für sich mitnehmen konnte.. Gila Jonas hat keine 1 im Aufsatz geschrieben aber sich um eine Note verbessert DANKE `*_*`O-|-`
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste..Du hast uns viel beigebracht mit Deiner Gabe voller Licht und Liebe. Danke..
Hoffe wir sehen uns wider.

Fühl Dich herzlich umarmt O-|-``*_*`
:flowers:von Aida
Marion schrieb am 5. Dezember 2016 um 11:10
Liebe Gila,

herzlichen Dank für Deine schönen Abschiedsworte.
Deine wunderbaren Bücher und Seminare haben mein Leben
sehr bereichert und verändert.
Ich kann nur immer wieder danke, danke, danke dafür sagen.

Bei unserem letzten Seminar hast Du zu mir gesagt, was sich liebt
das sieht sich wieder. Darauf baue ich und freue mich schon heute.

Jetzt wünsche ich Dir und Götz eine wunderschöne, licht- und liebevolle Zeit.

Herzensgrüsse

Marion(*_*):wave:`*_*`
Bea alias Miss Sophie schrieb am 5. Dezember 2016 um 8:04
Liebe Gila!

Mein erster Gedanke heute morgen galt dir, daraufhin schaute ich ins Gästebuch und siehe da:
deine wunderschönen Worte! Danke!

Aber auch ein Dankeschön für die wunderbaren, heilsamen Seminare, die ich in den letzten 8 Jahren miterleben durfte. Sie gaben mir immer wieder viel Kraft und Zuversicht. Und ich durfte wunderschöne Freundschaften mit wunderbaren Menschen schließen. Ich möchte mich den Worten von Claudia aus dem vorangegangenen Eintrag anschließen und wünsche dir das Allerbeste.

In Verbundenheit
Bea alias Miss Sophie
(*_*)(*_*)(*_*)
GILA - IN TIEFER DANKBARKEIT schrieb am 4. Dezember 2016 um 14:11
2. ADVENT 2016

ZUM ABSCHIED VON MEINER AKTIVEN SEMINARTÄTIGKEIT MÖCHTE ICH EUCH ALLEN AUS TIEFSTEM HERZEN DANKE SAGEN - MIT DEN SCHLICHTEN WORTEN VON MARTIN UHLEMANN:

"Was auch immer geschieht,
was WER auch immer tut – völlig egal.

Willst du leben?
Wirklich leben?
Wachsend, gesund, lebendig?
Lang, erfüllt, wach und glücklich?
Dann begreife EINES:

Nie geht es um das, WAS geschieht.
Immer geht es nur um eines –
es geht um DEIN Urteil.
Dein Urteil entscheidet alles.
Urteil ist Widerstand.
Du bewertest.
Du hältst fest.
Und Leben kann nicht mehr fließen.
Dein Leben kann nicht mehr fließen.

Leben ist weder richtig noch falsch.
Weder gut noch böse.
Leben IST.

Es ist nicht gegen dich.
Gegen dein Sein.
Es ist DEIN Lehrer.
Niemals etwas anderes.
Dein Urteil ist erlernt.
Es ist ein Programm deines Egos.
Es hat dich einmal geschützt. Es hatte Sinn.
Du darfst es verlernen.
Jetzt.
Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Du bist hier, um deine Macht zu erfahren.
Ja, deine Macht. Welche ist das?
LIEBE.

Ohne zu bewerten. Einfach so.
Liebe ist LEBEN.
Liebe ist keine endliche Ressource.
Liebe ist unendlich.
Liebe ist in dir. Liebe wandelt alles.

Liebe heilt.
Liebe ist immer. JETZT.

Was auch immer geschieht – DIR geschieht.
Es will dich EINES lehren.

LIEBE.

IN LIEBE
EURE GILA
Claudia Weber schrieb am 30. November 2016 um 21:35
Meine liebe Gila,

heute Abend denke ich so intensiv an dich.
Unvorstellbar viele Seminare hast du zu soooo vielen Menschenkinder gebracht, und einem jedem bist du als die Liebe selbst, das Licht, das strahlt wie ein heller Stern am Firmament begegnet.

Ich durfte einige Seminare in mehreren Zeitspannen mit dir erleben und ganz gleich, wie ich ankam, als ich zurück kam, waren die Veränderungen, welche diese gemeinsamen Tage für mich brachten, so spürbar.

Deine Herzensweisheit ist ein so unermesslicher Schatz, wohlbehütet von deinen Engeln, die dich umgeben. Geführt, wie von Gottes Hand hast du uns deine Hände gereicht. Dankbar, so dankbar nahmen wir sie an mit all den wundervollen Geschenken, die uns hineingelegt hast.

Deine authentische Art, dein Wissen, dein Humor, deine Tiefgründigkeit, die Leichtigkeit und das Mitgefühl, es sind nur ein paar einzelne Attribute, die ich in höchstem Maße an dir schätze.
Immer konnte ich zu dir kommen, du hattest ein offenes Ohr und ein soooo weites großes Herz.

Was du mir gegeben hast, dafür gibt es keine Worte, ausser aus tiefstem Herzen D A N K E liebste Gila.
Was ich durch dich lernen durfte, wie ich reifen und wachsen durfte, dafür leuchte ich mit meinem Seelenkleid für dich.

Ich weiß, dass du sagst, ohne uns, ohne das Zu tun, ohne die Bereitschaft eines jeden Einzelnen wären deine Seminare gar nicht so durchführbar gewesen. Sicher stimmt das, doch ich sehe das liebevoll geführte Miteinander, das Füreinander, das Vertrauen auch jedem entgegenzubringen, seine eigenen Prozesse zu durchstehen, das wir von dir lernen konnten, in Stille in die Seele zu hören, dass durch deine Anregungen, durch deine Seminargestaltung überhaupt erst möglich wurde.

In deinen Seminaren durfte ich lachen, ich durfte in mich gehen, ich durfte weinen, ich durfte lernen, ich durfte schweigen, ich durfte tanzen, ich durfte und darf glücklich sein, ich darf in Liebe, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Fülle leben. Ich durfte lernen ich selbst zu sein. Ich durfte erfahren, wie es ist, mich selbst zu lieben, mich anzunehmen, gut und richtig, wie ich bin. Ich durfte Achtsamkeit und über die Kraft der Gedanken lernen und erfahren.
Ich durfte sooooo viele liebevolle Schmuser annehmen und mich halten lassen, mich trösten lassen, Zuspruch aufnehmend.
Ich durfte klare Worte hören, Entscheidungen fielen leichter, ich durfte frei sein.

All dies und noch sooo viel mehr habe ich durch dich, liebste Gila erflebt.

Ich trage jeden Augenblick mit dir, ein jedes Seminar in seiner Einzigartigkeit in meinem Herzen und meine Freude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ist unbeschreiblich.

Mögest du und Götz nun Zeit finden für alles, dass vorher nicht so zum Leben kam. Möget ihr beide Hand in Hand und Herz an Herz die wundervollsten Zeiten miteinander haben.

So möchte ich auch Götz für einen jeden Augen-Blick, für ein jedes Wort, für eine jede Geste, für dein Verständnis, für deine Liebe, deine tiefe Achtsamkeit mit besonderer Herzlichkeit danken. :respekt:

Gottes guter Segen sei mit dir. Gottes guter Segen sei mit euch auf allen Wegen.

Ich hab euch sehr lieb (*_*)`*_*` :flowers:
eure Claudia :-i
Ute Ratz schrieb am 30. November 2016 um 13:37
Meine lieben Seelen vom M U M M Seminar!!
Auch heute, am Mittwoch, tragen mich die Energien von dem unvergesslichen Wochenende auf
Norderney durch den Tag!.
Wieviel Freiheit, Liebe und tiefberührende Momente haben wir gespürt und mit nach Hause genommen. Mein Herz öffnet sich ganz weit, um das alles fest zu halten. Meine Da n k b a r k e i t
kennt keine Grenzen!!!
Liebe Gila,lass Dich noch einmal fest umarmen!

Dir, liebe Petra, wünsche ich alles erdenklich Liebe und einen segensreichen Seminarstart 2017!

Euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein segensreiches Jahr 2017!
Herzensgrüsse,
Ute
Hier schreibt Ute schrieb am 29. November 2016 um 14:05
Alles hat seine Zeit!

Liebe Gila,

dieses MUMM-Seminar auf Norderney ist etwas ganz Besonderes für Dich; aber auch für uns Teilnehmer.

Es ist nun ganz offiziell Dein letztes Seminar als Seminarleiterin! (ausgenommen der Seminare, die Du in den nächsten Jahren als einen Termin pro Jahr noch leiten wirst). Du übergibst Dein Lebenswerk in neue kompetente Hände!

In Liebe und tiefer Dankbarkeit blicken die vielen Seminarteilnehmer/innen auf die gemeinsame Zeit mit Dir zurück. Von Woche zu Woche bist Du durch die Lande gereist, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Du hast in unzähligen Gesprächen an unserem Leben teilgenommen. In kritischen oder blockierten Lebenssituationen hast Du uns mit Deiner liebevollen Art neue Wege aufgezeigt, so dass Heilung entstehen konnte.

In den unterschiedlichen Seminaren, ob Seelenkraft, Hei-li-Li, Engelseminar, Welten der Seele, haben wir alle viel Kraft und Energie geschöpft. Sie waren alle unvergleichlich berührend und aufbauend!

Auch ich bin dem Pfad und Ruf meiner Seele gefolgt, habe Deine tiefgründigen humorvollen Bücher entdeckt (oh Wunder), die mich dann weiter zu Dir geführt haben. Ja, so begann meine spirituelle Reise. Sie geht weiter und weiter …!!

Mein Herz ist voll Liebe, Harmonie, Frieden und Freude!

Das alles hatte seinen Ursprung in Deiner Seminartätigkeit, die Du Dir, liebe Gila, zur Lebensaufgabe gemacht hast. Und mit Deinem Lebenspartner Götz an Deiner Seite flossen die Energien noch intensiver!

- „Danke“, für die wunderbaren Seminare.
- „Danke“, für die Liebe zu jedem von uns.
- „Danke“, für jede Umarmung.
- „Danke“, für Deine/Eure Lebenshilfe.
- „Danke“, für alle berührenden Momente.
- „Danke“, für Dein strahlendes Wesen.
- „Danke“, …
- „Danke“, …

Wenn nun etwas Ruhe in Dein/Euer Leben kommt, ist es an der Zeit, sich lang gehegte Wünsche/Träume zu erfüllen!

Wir wünschen Dir, liebe Gila, lieber Götz, von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, eine segensreiche Zeit unter Gottes Schutz!

In ewiger Verbundenheit
Ute
und alle Teilnehmer vom MUMM-Seminar auf Norderney!
Doris und Egon schrieb am 29. November 2016 um 11:37
Egon's und Doris Dank an Gila für viele ,wundervolle Seminare mit (*_*)

Seminare mit Herz,

in denen das Licht
über die Dunkelheit herrscht,
wo in der Situation des JETZT
die Liebe ihren Einzug hält,
wo Eingebungen fliessen,
um das Irdische in einen Himmel zu verwandeln-
in ein Paradies,
wo einer den anderen kennt als seinen herzensbruder-
wo Nahe in "WIR SIND"
und der Abstand im eigenen Seklbst gefunden wird,
um zum besten aller zu entscheiden-
in der Bedingung alles zu lösen
woran wir- Du und ich- gerade noch festgehalten haben

Seminare mit `*_*`

Danke Gila
Becker schrieb am 28. November 2016 um 21:57
Liebe Gila ,
liebe Engel aus Suhlendorf.

Auch ich möchte mich bei euch allen für diesen traumhaften
Engelseelentreff bedanken und ich bin dankbar ,dass ich dabei
sein durfte !! :respekt:
Es ist unbeschreiblich, was für Energien ( beteits seit Mittwoch abend )
die ganze Zeit da waren :sun:

Du bist gewollt ,kein Kind des Zufalls,
keine Laune der Natur,
ganz egal ob du dein Lebenslied in moll singst oder dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du nist Du ,
das ist der Clou,
ja der Clou,
ja du bist du !!

Ich bin ich und das ist gut so !!
Grenzen setzen wo es nötig ist ,
dass (*_*) für die liebe öffnen
und vertauen das alles zur richtigen Zeit kommt und
da sein wird .

Danke Gila,
dass du mich bei meinem Weg zu mir selbst begleitet und
geführt hast !! Wir sehen uns 2017 in Leuthkirck wieder!!

Liebe Petra,
dir wünsche ich von ganzem `*_*` einen super
Start in deine neue Aufgabe und hoffe ,dass ich bald auch bei dir
ein Seminar besuchen kann!!

Euch allen von (*_*)
einen Dicken O-|-`
Eure Susanne :flowers:
Marion schrieb am 28. November 2016 um 18:45
Liebe Gila und Petra und Ihr alle LIeben, die dabei waren in dem Engelseminar in Leutkirch und beim MUMM-Seminar auf Norderney........

Ich danke Euch allen..:clap::-x.....so viel Liebe und Energie, die ich gerade sehr gut mitnehme für die nächsten Wochen. Ich habe mir Fotobücher über diese Wochenenden gemacht und so seit Ihr alle immer ganz nah bei mir. Ich danke Euch allen und wünsche Euch eine sehr schöne Adventszeit. 😡

Dir Gila und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft (*_*)
Seit alle gedrückt und liebe Petra Dir einen guten und Start und alles Liebe dafür. (*_*)
Lioba schrieb am 28. November 2016 um 18:34
Hallo Ihr Lieben aus Suhlendorf,

ich bedanke mich für die schöne und emotionale Zeit mit Euch 😡 und grüße Euch auch ganz lieb von Agir mit den Worten eines unbekannten Autors:

Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne.
Ich bin schön, weil ich mich so liebe, wie ich bin.
Ich bin mutig, weil ich die Angst akzeptiere.
Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne.
Ich bin glücklich, weil ich mich dazu entschlossen habe.:sun:

`*_*`liche Grüße Lioba
Antje und Franz Grimberg schrieb am 28. November 2016 um 13:40
Liebe Gila(*_*), liebe Petra(*_*) und
ALLE(*_*) lieben Menschen, die beim Seminar in Norderney vom 25.-27.11.16 teilgenommen haben:olaola:

Wir sind aus Süddeutschland angereist, um auf die wunderschöne Insel Norderney zu kommen und an Gila's "offiziell" letztem Seminar teilzunehmen:^D:^(*_*):^D
Es waren wieder so viele liebe Menschen dabei, mit denen wir wunderbare Gespräche geführt haben.
Man konnte die positive Energie in der Gruppe deutlich spüren:chorus:

Dieses Mal waren wir als Ehepaar gekommen und es war eine besondere Erfahrung für uns beide.
Wir konnten dabei wieder viel lernen und neue Erkenntnisse mitnehmen:top::top:
Franz, der zum ersten mal bei solch einem Seminar war, meinte, dass seine Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden:clap::respekt::clap:

Ganz liebe Grüße an ALLE:shakehands::byebye::flowers: aus dem Süden von `I`Antje und Franz`/I`:thanks:
Christine & Carlos schrieb am 27. November 2016 um 20:54
Liebe Gila,
liebe Petra,
Ihr wundervollen Engel, die wir in Suhlendorf erleben durften,O-|-`

wir schreiben erst heute, weil wir einfach ein paar Tage benötigten, um das traumhafte Erfahren und Erleben der wunderbaren, unendlich kraftvollen Engel -Energie beschreiben zu können. Die Dichte und Kraft der Engel hat (gefühlt) die Grenzen des Seminarraums gesprengt und uns versichert: Da ist unendlich liebevolle Begleitung in unserem (und in Euer Aller) Leben, das uns alle Anforderungen und Schwierigkeiten meistern lässt. Diesen Schutz und diese Führung zu sehen, zu fühlen und zu erfahren gibt uns auf unserem Weg (und wir denken Euch ebenso) sehr viel Zuspruch und Anerkennung.

Danke, dass Ihr Alle diese einzigartigen Sensationen zusammen mit den Mächten und Wesen der Liebe und des Lichtes habt wahr werden lassen.:dancers:
Zwei rechts, zwei links..........das Leben ist schön...:dancers:


Licht und Liebe
lumière et armour
Light and love
luz et armor

Christine & Carlos:laola: