CONSENSUS-VERLAG

SEMINARE MIT HERZ - FÜR EIN LEBEN IN LIEBE - GILA VAN DELDENS BÜCHER - E-BOOKS - HÖRBÜCHER - MEDITATIONS-CDS - HARMONISIERER


 

E-Mail von Luisa aus Italien – eingegangen am 27.04.2017 – 20.28 h 

Liebe Gila,

könnt Ihr uns bitte noch 3 Harmonisierer (2 mit CD und 1x mit Buch bitte) sowie noch 2x die Büropackung Waveex schicken?

ich empfinde es als Ehre, wenn Du etwas von dem, was ich geschrieben habe, auf Deine Webseite nimmst. Du darfst auch meinen echten Namen nehmen. Ich war selbst stromgeschädigt, und bin dabei über Jahre durch die Hölle gegangen. Irgendwann ist man doch draufgekommen, dass es der Elektrosmog war. Zuerst ein Ärztemarathon, dann Heilpraktiker, und zu guter Letzt half mir die Bioresonanz, wieder ein halbwegs normales Leben zu führen.

Und dann kamen Deine Bücher, und es geht mir wirklich wieder gut. Durch das Waveex hat ein ganz lieber Bekannter seine Ruhe und Ausgeglichenheit wieder gefunden, unsere Tochter stand kurz vor dem Burnout – verursacht durch das WLAN der Nachbarn. Und sofort nach dem Aufstellen des Harmonisierers hat sich ihr Zustand schlagartig gebessert. Auch ich kann wieder einige Stunden im Büro arbeiten, vorher musste ich nach spätestens einer halben Stunde aufstehen. Also es hat sich mit dem Harmonisierer bei uns viel getan. 

Ich denke sehr oft an Euch, und bin von ganzem Herzen dankbar, dass mir damals in unserem kleinen Geschäft das Buch Nicht heulen Husky in die Hände gekommen ist. Durch das Lesen Deiner Bücher hat sich mein Leben sehr zum Guten verändert, und meine Familie und alle Bekannten profitieren davon. Aber ich muss wohl noch viel an mir arbeiten und freue mich jetzt schon auf das Seminar im Oktober mit Dir.

Herzliche Grüße auch von meinem Mann

Luisa

 

2 Kommentare

  1. Ulrike Regula

    11. August 2017 at 8:14

    Liebe Gila,
    Ich habe am Sonntag angefangen dein neues Buch zu lesen. Um 3.00 Uhr morgens“ hatte ich fertig“. Blöd nur, dass Montag mein 1. Arbeitstag nach 2 1|2 Wochen Urlaub war. Kommentar meiner lieben Kollegen: Du hast dich ja wohl garnicht erholt im Urlaub. Wars so schlimm?
    Ein sehr schönes Buch, wie erwartet. Den Beitrag von Götz fand ich auch seht erheiternd.
    Vielen Dank, fühlt euch umarmt.
    Uli in❤️

  2. Danke, liebe Luisa – ich möchte deinen dankbaren Worten nichts mehr hinzufügen, sondern nur DANKE sagen.
    Mit einer herzlichen Umarmung und Vorfreude auf unser gemeinsames Seminar im Oktober
    deine Gila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*