CONSENSUS-VERLAG

SEMINARE MIT HERZ - FÜR EIN LEBEN IN LIEBE - GILA VAN DELDENS BÜCHER - E-BOOKS - HÖRBÜCHER - MEDITATIONS-CDS - HARMONISIERER

Mieses Karma – ja, wo laufen sie denn …

… es ist unglaublich – alle Ameisen haben bei uns zu Hause das Weite gesucht! Es tut mir ja leid für die lieben Tierchen, aber zum allerersten Mal seit fast 30 Jahren haben wir nicht eine einzige Ameise bei uns im Haus und vor allem nicht in unserem großen Wintergarten, der ja zu unserem ‚Lebensmittelpunkt‘ zwischen Garten, Terrasse und Haus geworden ist.

Sonst krabbelten und liefen sie munter um uns herum, was bei einer Wohnlage mitten im Naturschutzgebiet nicht unüblich ist. Jedes Jahr im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen Anfang März ‚wohnten‘ sie mit uns  um die Wette. Sein oder Nichtsein, war oft die Frage – sie oder wir!?!

Nun sind sie wirklich weg – als hätte es noch eines weiteren Beweises bedurft, dass der HARMONISIERER ganz klar vor schädlichen Strahlen schützt. Denn jeder weiß – Ameisen sind Strahlensucher!  Sie fühlen sich an strahlenbelasteten Orten wohl. Das ist uraltes Wissen. Früher verwendete man diese Eigenschaft, um einen guten Baugrund zu finden. Man transferierte einen Ameisenhaufen aus dem Wald auf das Bauland. Flüchteten die Ameisen, war es ein guter, weil strahlenfreier Baugrund. Wenn der HARMONISIERER wirkt, d.h. eine Umgebung strahlenfrei macht, suchen Ameisen ebenfalls das Weite. Seht ihr – darum keine Ameisen mehr bei uns!

 Warum Ameisen Strahlensucher sind, das weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass wir Menschen Strahlenflüchter sind und es mir und uns allen ohne Strahlung von Elektrosmog weit besser geht.

Ihr lieben Ameisen – es tut mir leid mit dem miesen Karma, aber ihr habt genug Platz in unserer ländlichen Umgebung! Danke, dass ihr euch dahin verzogen habt.

Auf Nimmerwiedersehen – jedenfalls in unserem Zuhause!

Liebe Grüße
Gila

Und so sieht es aus, wenn sie abhauen …

Quelle: YouTube www.littlebabybum.com

8 Kommentare

  1. Liebe Monika, ich freue mich auf deine Umarmung …!

  2. Hallo liebe Gila!
    Habe auch den Ameisenbericht gelesen habe die Fiecher nicht imHaus aber im Garten.
    Jetzt hoffe ich das es auch bei mir klappt.
    Habe eine Cemo und Strahlentherapie hinter mir mit einer sehr sehr posetiefen
    Einstellung,die Fr.Dr.meint ich sei eine Vorzeige Patientin.
    Liebe Gila wenn das mit dem Kasterl zusammen hängt dann bekommst du von mir
    eine ganz ganz dicke Umarmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüsse Monika

  3. Liebe Gila,

    da fällt mir doch glatt auf – wir hatten schon unsere lieben Obstfliegen oder wie auch immer man diese netten Tierchen in der Küche nennt – ich war schon am Ende und dachte nur super – da fängt das ja früh an und bleibt meistens sehr lange „grrrrr“
    Aber wo du das jetzt schreibst – sie sind weg mit nur einer Apfelessig-Spülmittel Dosis „jaaaaaaa“
    Scheint auch da zu helfen der liebe Harmonisierer …. (y)

    Ach ja und die Werte bei meiner Tochter sind sehr viel besser geworden im Bereich Belastungen (Eleltrosmog, geologische …… und und , obwohl das Handy ja immer dabei ist – aber der Heilpraktiker hat es bestätigt und mehrfach getestet (y)

    Mein Garten, also das neu gepflanzte Kräuterbeet liebt ihn auch – es blüht und wächst und bringt eine gute „Ernte“!!

    So….. jetzt höre ich auf – gibt so viel was sich positiv verändert hat durch Dich liebe Gila mit und ohne den Harmonisierer…. :-)))). Vielen lieben Dank <3

    Herzliche Grüsse Marion

  4. Meine liebe Ursel,
    hah, das tut gut zu lesen, dass die lieben Tierchen nicht nur bei mir abgehauen sind …!
    Danke für deine lieben Worte.

    Und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    Eine liebe Umarmung von deiner Gila

  5. Ursula Jurak

    7. April 2017 at 12:59

    Liebe Gila,
    danke für Deinen Ameisenbericht. Im letzten Jahr habe ich mich gewundert, dass es auf unserer Terrasse es keine Ameisen mehr gab.
    Die Jahre vorher habe ich laufend kochendes Wasser in die Ritzen gegossen. Meine Bekannte, die auch den Harmonisierer hat,
    erzählte mir, dass ihr Hund sich wieder auf ihrer Wiese wälzt. Wegen der Ameisen hat er es vorher nicht getan.

    Liebe Grüße
    Ursel

  6. Liebste Gila!

    Dank dir für die lieben Zeilen! Ich melde mich verlässlich….und spätestens im Dezember umarme ich dich ganz toll :-)!

    Guats Nächtle Karin

  7. Meine liebe Karin,
    na, deinen Humor hast du ja noch nicht verloren – und DAS ist die Hauptsache. Du weißt doch: Warum sollst du dich mit dem Zweitbesten zufriedengeben, wenn das Beste auf dich wartet? Was du suchst, das sucht auch dich!
    Auch ich bin eine der ‚Geduldigsten‘, da ähneln wir uns!

    Sobald es dich gefunden hat – sag mir Bescheid, ja?

    Ich umarme dich in Liebe!

    Herzlichst
    deine Gila

  8. Liebste Gila!

    Kann mich der Harmonisierer auch bitte davor schützen, dass ich nicht langsam am Verzweifeln bin, dass der für uns passende Baugrund nicht daherkommt, obwohl ich doch affirmiere ;-)))). Bin leider derzeit echt ein bisschen frustriert und habe ständig das Gefühl, diverse Chancen diesbezüglich verpasst zu haben….. und dann könnte ich mir gleichzeitig in den Hintern beissen, weil wahrscheinlich einfach das Richtige zum Wohle aller Beteiligten noch nicht dabei war. Also du blödes mieses Karma lass mich ihn Ruhe und kümmer dich um die Ameisen :-))). Ach Gila, ich würde dich einfach gerne umarmen…… und muss lachen…..es menschelt halt auch bei mir manchmal 😉

    Herzlichst Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*