HABT IHR DAS GEWUSST?

Soeben bin ich auf eine interessante aktuelle Veröffentlichung des UMWELTMINISTERIUMS über Elektrosmog gestoßen, aus der ich euch gern auszugsweise ein paar Sätze mitteilen möchte:

Alle Funkanwendungen gehören in den Hochfrequenzbereich. Es gibt keine „Elektrosmog-freien“ Zonen. Die Erde hat ein magnetisches Feld, das überall existiert. Magnetischen Feldern können wir so gut wie nicht ausweichen. Auch wenn man selbst kein Handy benutzt, kann man den elektromagnetischen Feldern des Mobilfunks nicht entgehen.
Niederfrequente elektrische und magnetische Felder (50 Hz) finden sich als Hintergrundfeld überall, in der Wohnung sowie am Arbeitsplatz. Nicht nur Hochspannungsleitungen oder Transformatoren sind Quellen dieser Felder, sondern generell alle Stromleitungen, also auch diejenigen, die den Strom zum Haus führen, die ihn im Haus verteilen und die unsere elektrischen Geräte versorgen.

Viele von euch, die im vergangenen Jahr eines meiner Seminare besucht haben, haben gespürt, wie sehr ich für den ‚HARMONISIERER‘ brenne – ich stehe mit ganzem Herzen hinter diesem hochwirkungsvollen  und so preiswerten Gerät (wie auch hinter dem WAVEEX-Strahlenchip für unser Handy, der uns dann schützt, wenn wir unterwegs sind.)

Warum eigentlich? Ist es nur, weil ich einen ‚grünen Daumen‘ habe und inzwischen das Wachstum meiner Pflanzen zur Höchstform aufläuft? Nicht nur – obwohl das ein starkes äußerlich sichtbares Symptom und Symbol ist. Nein, ich spüre ganz tief in mir und weiß inzwischen einfach, dass dieses kleine stromlose Gerät unser komplettes Zuhause schützt, indem es die lebensfeindliche linksdrehende Energie des Elektrosmogs  in die lebenswichtige rechtsdrehende Energie umwandelt, die dann  jeder einzelnen Zelle unseres Körpers guttut. Er speist sich selbst durch eine Mini-Antenne , die sich die Spannung des Energiefeldes um ihn herum zu Nutze macht.

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein Mensch bin, der lösungsorientiert denkt und handelt. Und darum bin ich mehr als überzeugt davon, dass der HARMONISIERER eine wunderbare Lösung für diese ’strahlende‘ Situation darstellt.

Seid euch und eurer Gesundheit den HARMONISIERER einfach WERT! Und – bis auf weiteres  gibt es mein Hardcover-Buch  ‚Liebe ist die größte Kraft!‘  zu jedem HARMONISIERER noch kostenlos  dazu.

Mit allerbesten HARMONISCHEN Herzensgrüßen
eure Gila

HARMONISIERER KURZ-INFO

(Ausführliche Infos und Bestellschein unter der Rubrik HARMONISIERER)