UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.174.248.
5835 Einträge
Bärli Michael schrieb am 6. April 2007 um 19:05
Hallo Ihr Lieben!!!

Der Bärli wünscht "Allen" ein frohes, friedliches und erholsames Osterfest.

:sun:
Seht, Brüder, der Frühling ist gekommen.
Die Erde wird von der Sonne umarmt,
wir werden bald die Ergebnisse
dieser Liebe sehen.
Jedes Samenkorn ist erwacht,
genauso jedes Tier.
Durch diese geheimnisvolle Kraft
erhalten auch wir unser Leben.

TATANKA YOTANKA, SITTING BULL
(Hunkpapa):sun:

Freue mich schon sehr auf das Harmonieseminar im Juli.

(*_*)`*_*`liche Grüße

Bärli Michael
Christel Schütt - Müller schrieb am 6. April 2007 um 18:33
Hallo ihr Lieben!

Der Alltag hat mich wieder - aber verändert. Mit dem Kopf im Himmel (und in Simonskall )
und den Füßen auf dem Boden.
Und aus diesem starken Gefühl heraus, möchte ich mich bei dir Gila und auch bei der gesamten Gruppe von Herzen bedanken. Es war einfach spitze!!!
Für euch alle ein zauberhaftes Osterfest -das Fest der Auf - er - steh - ung.

Be happy : Christel :chorus:

The river is flowing.......

:chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus::chorus:
Marcel Thelen schrieb am 6. April 2007 um 6:59
Liee Gila,

nach dem schönen Seminar in Simonskall kam ich als neuer Mensch nach Hause. Ich konnte soviel Ballast abwerden, von dem ich gar nicht wusste, dass ich das mit mir herum geschleppt habe. Ich weiss jetzt, dass ich meinen Weg gefunden habe und die Kraft und Zuversicht diesen Weg zu gehen.
Es war das Beste was mir je passiert ist!
Vielen, vielen Dank an Dich liebe Gila und an Dich liebe Heidi und an all die lieben Menschen aus unserer Gruppe. Wir sehen uns, so Gott will, alle im September wieder in Simonskall.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
:thanks:(*_*)`*_*`
Sonja Langer schrieb am 5. April 2007 um 10:42
Hallo alle lieben Seminarteilnehmer aus Simonskall,
mir ging es am Montag und Dienstag super gut. Gestern fiel ich dann in ein Loch - es war glaube ich "Liebesmangel" oder "Liebesentzug". Daraufhin habe ich mir vorgestellt, wieder in unserem Raum zu sein und euch alle zu sehen und zu spüren - und plötzlich habe ich euch gespürt, wie ihr mir wieder Kraft und Liebe geschickt habt - vielen, vielen lieben Dank. Ich wünsche euch allen frohe Ostertage, voller Liebe, Licht und Kraft. Sonja
(*_*)(*_*):-x
simone schrieb am 4. April 2007 um 20:53
Liebe Gila, liebe Simonskaller

ich habe gelernt das ich in Frieden loslassen und verzeihen kann und ich merke wie sich die ganze Situation entspannt dadurch das ich keine Wut mehr in mir habe.
Das ist gut und hilft uns allen sehr . ich danke Euch allen sehr !:sun:
Ines schrieb am 4. April 2007 um 15:22
All Ihr Lieben!

Heute waren die Bilder da ... (DANKE dafür an Gila und Claudia)
und mit Ihnen die Gefühle, die Kraft , die Energie, die Freude und Harmonie von vier unvergessen Tagen.
So erschöpft ich Sonntag Nacht nach der Ankunft in Berlin auch war, ich bin am Montag mit sooo viel Energie in die Beratungen gegangen, dass ich spüren konnte, wie sie ausstrahlt. Und ich bin sehr, sehr achtsam mit meinen Formulierungen - positiv.
Ich vermisse Euch alle mit Eurer Energie sehr und
ich danke Dir liebe Gila, für alles was Du uns und besonders mir geschenkt hast.

Liebe-voll und mit großer Herz-lichkeit umarme ich Dich, Gila und aller Simonskaller
Eure Ines (das "Bömbchen")`*_*`
Angelika schrieb am 4. April 2007 um 13:23
Liebe Gila,

es waren die erfolgreichsten Tage, die ich je erlebt habe. Soviel Liebe, Harmonie und positive Energie spüren zu dürfen waren überwältigend für mich. Habe viel gelernt und nehme viel mit. Danke für diesen wunderschönen Seelenurlaub.

*schmusi* Angelika (Tanzmaus)O-|-`O-|-`:-x:-x(*_*)(*_*)
Karin schrieb am 4. April 2007 um 11:10
Liebe Gila, lieber Götz, alle Ihr lieben Simonskaller!

Euch allen möchte ich ein ganz großes Dankeschön sagen, denn ohne Euch wären die für mich notwendigen Erfahrungen des Seminars nicht so gekommen, wie sie gekommen sind. Bei meiner schwersten Übung wart Ihr alle da und ich fühlte mit einem Mal, dass es mir gelang! Dazu habt auch Ihr beigetragen. Und ich war und bin einfach nur glücklich!

Von vielen von Euch habe ich ein Danke erhalten, dass wir alle überhaupt in Simonskall sein konnten. Und denjenigen habe ich gesagt: das war nicht ich, das waren wir alle gemeinsam und die Engel haben uns, so wie wir da waren, zusammengeführt, damit wir durch Gila das erleben durften, was dort mit uns geschah.
Und ich möchte Euch noch etwas sagen: wenn Claudia, mit ihrem unerschütterlichen Glauben an die Sache, nicht mit dabei gewesen wäre, ich weiß nicht, ob ich es alleine durchgezogen hätte.
Darum jetzt einmal hier und in aller Öffentlichkeit: DANKE, liebe Claudia. Ich wünsche Dir alles Licht und alle Liebe dieser Welt auf Deinem weiteren Weg.

Ich möchte Euch noch etwas aufschreiben, was ich schon jahrelang als ganz wundervoll empfinde:

Gruß an die Morgendämmerung
Sieh diesen Tag!
Denn er ist Leben, ja das Leben selbst
In seinem kurzen Lauf
Liegt alle Wahrheit, alles Wesen deines Seins:
Die Seligkeit zu wachsen,
Die Freude zu handeln,
Die Pracht der Schönheit,
Denn gestern ist nur noch ein Traum,
Und morgen ist nur ein Bild der Phantasie,
Doch heute, richtig gelebt, verwandelt jedes Gestern
in einen glückseligen Traum
Und jedes Morgen in ein Bild der Hoffnung.
So sieh denn diesen Tag genau!

Das ist der Gruß der Morgendämmerung.
(KALIDASA, indischer Dramatiker)

Und hier noch etwas für die "alten Hasen": liebe Andrea, liebe Roswitha, danke, dass es Euch gibt!

Ich umarme Euch alle und sende Euch ganz viele liebe Schmuser,

Karin (*_*)(*_*)(*_*)
Matthias Gihl schrieb am 4. April 2007 um 9:55
Hallo liebe Gila,

ja, nach diesem Seminar fehlen mir noch immer die Worte.
Ich könnte jetzt versuchen noch einige zu finden, aber das ist nicht nötig,
da wir dieselbe Sprache sprechen.
ein ganz herzliches Dankeschön für das Bild mit den "einzigen Männern" und
Deinen lieben Satz dazu.
Ich bin sicher wir werden uns bald wieder sehen, da wir bestimmt bald
zu Kollegen werden. Du bist der stärkste Mensch der mir bisher begegnet ist.
Bringe weiter die Liebe in die Herzen der Menschheit.
Einen ganz dicken 🙂 Schmuser
Bis bald und einen sonnigen Gruß aus meinem Herzen
Matthias

Ps. Und noch ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr
wart einfach klasse.
Noch eine kleine Erfahrung:
Als ich am gestrigen Dienstag in eine Gaststätte in meinem Heimatdorf kam,
traf ich zwei Männer die ich flüchtig kenne. Sie sprachen über Knieoperationen,
Arthose und Rehamaßnahmen fürs Knie. Es interessierte mich eigentlich nicht,
und stand etwas teilnahmslos daneben. Dann stellte ich mir mit aller universellen
Kraft vor, daß jetzt der Eine mal etwas Positives erzählt. Ich habe ihm all meine Kraft
gedanklich zugesandt und siehe da, fünf Sekunden später fing er einen neuen Satz
mit den Worten an: " Aber nun mal was lustiges....." und wir haben dann eine zeitlang
gelacht.
Ich lebe zur Zeit mit einer positiven Energie, die schier unerschöpflich ist und spüre
ein unglaubliches Urvertrauen.
Vielen vielen Dank es waren die wertvollsten Tage in meinem Leben
Jutta Schwiese schrieb am 3. April 2007 um 18:40
Liebe Gila, Lieber Götz,

ich kam als jemand nach Hürtgenwald, den ich selber nicht kannte, jetzt weiß ich wieder
wer ich bin, doch vor allem weiß ich das ich sehr viel Liebe für alle Menschen fühlen
und leben kann und auch für mich selber und dafür möchte ich Euch
und all den liebevollen Teilnehmern von ganzem `*_*` Danke sagen.

Ein ganz ganz großes Stück Vertrauen bekam ich bei der letzten Übung zurück,
von Herzen danke ich Götz und Matthias sowie Anita, Sonja, Kirsten und unserer kleinen
Fee dafür.

Meinem Mann gefällt meine positive Veränderung und meine Lebensfreude so gut, das
auch er im September an dem Harmonie Seminar in Hürtgenwald teilnimmt.
Danke Danke Danke Danke......

Ich wünsche Euch allen ganz viel Licht und Liebe

Fühlt Euch gedrückt
Liebe Grüße Jutta
Kirsten aus Wesseling schrieb am 3. April 2007 um 18:06
Hallo Ihr lieben Engel aus Simonskall,
liebe Gila,
ich bin so unendlich dankbar, daß ich diese wundervolle Seminar mit Euch verbringen durfte. Ich danke Euch für Eurer Vertrauen, Eure Liebe und Geborgenheit.

Ich habe ganz viele Erfahrungen mitnehmen können. an zwei ganz Besonderen möchte ich Euch teilhaben lassen.
Es war wichtig das innere Kind zu sehen, nun kann ich es mit Liebe loslassen und anfangen in Liebe zu leben. Dies ist ganz wichtig für mich um glücklich zu werden.

Dann habe ich erkannt, daß ich einem Menschen in meinem Leben sehr weh getan habe, ich hoffe die weißen Tauben sind angekommen und mir wird vergeben.

Es bringt Spaß positiv zu denken und macht das Leben viel heller.
:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

Für Euch alle einen ganz dicken O-|-`
Margit Johanns schrieb am 3. April 2007 um 17:32
Liebe Gila, lieber Götz,

zwei Dinge möchte ich euch erzählen (und auch all meinen Simonskaller Lieben ...).

- Das Unterbewusstsein versteht keine Verneinung. Wie Recht du hast, Gila! Ich habe seit 7 Jahren den lebenden Beweis dafür, und das ist mir erst gestern aufgegangen – besser spät als nie ... Als ich mit unserer Tochter schwanger war, war der voraussichtliche Geburtstermin der 16.1.2000. Klar, dass ich oft zu hören bekam, dass ich vielleicht ein Millenium-Baby bekommen würde. Das wollte ich nun gar nicht, denn in die Zeitung zu kommen, das lag mir einfach nicht. Also war stets meine Antwort "Unser Kind wird nicht am 1.1.2000 geboren und schon gar nicht als erstes Kind des Jahres, ich will nämlich nicht in die Zeitung kommen". Jetzt ratet mal, was passiert ist ... Genau! Wir haben ein Millenium-Baby bekommen, es war das erste des Jahres in Ostbelgien und wir waren in der Zeitung...

- Dir Götz möchte ich noch einmal danken für die Erfahrung, die ich dank der Übung mit Dir machen durfte. Und da standest du plötzlich neben mir, um mir zu helfen. Wauw! Deine Hilfe war für mich nun wirklich völlig unerwartet und deshalb umso wunderbarer. Folgender Satz hat mich vor einiger Zeit berührt: "Wem Gott eine Aufgabe gibt, dem gibt er auch die nötige Gabe". Durch dich habe ich etwas Neues dazu gelernt – wenn diese Gabe einfach nicht möglich ist, dann schickt Gott einem einen Götz an seine Seite. Danke dir dafür!

Euch beiden (und all meinen Simonskaller Lieben) von Herzen alles Liebe


Margit aus Belgien
Gertrud Mombauer schrieb am 3. April 2007 um 16:12
Hallo Ihr Lieben, die mit mir das Seminar in Hürtgenwald miterleben durften,
liebe Gila,
am Donnerstag,29.03 bin ich nach Simonskall gefahren. Mein Ursprungsgedanke
war der, ein wenig von zu Hause auszuspannen und ein bißchen Abstand zu gewinnen.Es war ein Urlaub der besonderen Art. Ich kann keine Worte finden, die nur annähernd beschreiben könnten, was ich dort erlebt habe. Ich habe das Gefühl, ich bin als neu geborener Mensch wieder gekommen,so dass ich schon von Menschen angesprochen wurde,die mir sagten:" Du siehst so glücklich und zufrieden aus."
Ich möchte euch noch einmal sagen, dass ich mich in der Gruppe sehr wohlgefühlt habe und mich schon riesig auf unser Wiedersehen freue, sicherlich im Herbst.
Gila,vielen Dank, eure Gertrud

:-i
Anja Kaup schrieb am 3. April 2007 um 15:37
Liebe Claudia aus St. Vith / Belgien !!

Wir kennen uns zwar nicht, doch ich möchte dir trotzdem etwas sagen :
Deine Worte haben mich tief berührt, mein Herz erwärmt und mir am Ende ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich danke dir dafür von Herzen .

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
herzlichst
Anja. :-i
Claudia schrieb am 3. April 2007 um 13:01
Liebe Gila, liebe Hürtgenwalder Engel,

zuerst möchte ich allen einen wundervollen Tag wünschen angereichert mit der liebevollen Energie, die uns am Wochenende erfüllt und begleitet hat.

Einer der Sätze ganz zu Beginn des Seminars hat mich für diese vier Tage (und ich spüre auch für heute und morgen) ganz besonders geprägt: "Es darf so sein, wie es ist". So simpel, und doch in meiner Vergangenheit so kompliziert umzusetzen. Ihn zu kennen und mit dem Verstand zu akzeptieren war einfach für mich. Ihn zu fühlen, ist die Kunst und in den letzten Tagen hab ich es wirklich gefühlt!!!

Weitere Erkenntnisse des Seminars:

- Es liegt an mir, ob ich die "drei" traumatischen Erlebnisse aus meiner Kindheit mein Leben bestimmen lasse oder ob ich den Fokus auf die vielen wunderschönen und liebevollen anderen Erlebnisse richte und dabei Kraft und Freude aus diesen Erinnerungen schöpfe. Eine Entscheidung des Willens. Und ich will glücklich sein. Also...!?

- Ich darf gehen lassen, wer gehen will.

- Ich werde immer zum richtigen Zeitpunkt die "richtigen" Menschen um mich herum haben und trotzdem einfach meinen Weg gehen dürfen.

- Der Halt im Rücken (der für mich symbolisch für die Kraft der Eltern im Rücken steht) ist eine enorm wohltuende Kraft, mit der Vieles leichter geht im Leben.

- Fallen lassen und vertrauen kann ich, wenn ich mich sicher fühle und der andere sich sicher fühlt. Wenn ich Angst habe, dann hat diese ihren Grund und ihre Berechtigung.

- Unkraut habe ich längst in meinem Garten zu Heilkraut deklariert, die Frage ist nur, ob ich es immer heilbringend nutze. (und nun ersetze Unkraut durch Problem und Heilkraut durch Heilungschance). Und könnt ihr euch vorstellen, dass seitdem wir ein Kaninchen haben, die Löwenzahnblätter fast nicht schnell genug nachwachsen? Ist ein kleiner Vielfraß...

- viele weiße Tauben haben ihr Ziel erreicht.

- ohne die Stille der Natur, aber auch ohne Musik, Gesang und Tanz will ich nicht leben. Es war sooooooooooo schön mit euch!!!!!!!! The river ist flowing...

Mein Herz war am Sonntag so voller Liebe der ganzen Welt gegenüber, dass mir auf der Heimfahrt die Tränen gekommen sind. Von Herzen gebe ich allen einen liebevollen Schmuser!

Claudia O-|-`:chorus:O-|-`
Angelika schrieb am 3. April 2007 um 9:39
Liebe Gila,als du mich ganz plötzlich umarmtest und deine zärtlichr Nähe mir tief unter die Haut ging,war es keine Kunst,wieder zu fühlen,zu lächeln und zu wissen,das nichts verloren war.Danke,Danke Danke... auch besonders bedanken möchte ich mich bei der wundervollen Gruppe,bei Götz und allen die mir geholfen haben,das Leben wieder Positiv zu erleben.Voller freude gehe ich deinem nächstem Seminar entgegen,an dem mein Mann Michael auch dabei sein möchte. Herzliche Grüsse Angelika (*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)
Sabine schrieb am 2. April 2007 um 22:57
höre nie auf anzufangen
fange nie an aufzuhören ...

... mit dem Weg zu Liebe, Vertrauen, Vergebung und Dankbarkeit...

das sind Worte, liebe Gila, die mir einfallen nach den ganz besonderen Tagen, die ich mit Dir und der Gruppe erleben durfte.

Ich bin Dir von ganzem Herzen verbunden,
sehr erfüllt und dankbar

Sabine `*_*`
Michael Ließem schrieb am 2. April 2007 um 17:47
Hallo Gila,

ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du hast mir meine Frau zurückgebracht. Dein Selbsterfahrungsseminar hat sie total verwandelt. So glücklich waren wir lange schon nicht mehr. Fantastisch. Ich möchte dir dafür danken.
Das ich die hier schreibe ist für mich ungewöhnlich, denn als meine Frau dein Buch las "..nicht heulen Husky" las hab ich nur gedacht : oje der nächste psychologische Schinken. Glaub mir ich war absolut negativ gegenüber alldem eingestellt. Ich war einfach zu traurig zu glauben das irgendjemand noch helfen kann. Als Angelika dann zu deinem Seminar fuhr dachte ich an nichts gutes. Wer kommt zurück ? Was Passiert? Während des Seminars schrieben wir zwischendurch ein paar SMS und ich merkte hier stimmt was nicht. Meine Befürchtungen und die Realität klafften plötzlich auseinander. Ich rief sie ganz bewußt nicht an und wartete ab. Als sie dann Sonntag zurückkam und mich in den Arm nahm war das das wunderbarste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ich danke dir dafür das du uns wieder zum Leben zurückgeführt hast, das wir das wichtigste in unserem Leben, Liebe und Gefühl, zurückbekommen haben. Ich hoffe ich darf dich auch mal kennenlernen.
Danke
Michael

Vielen Dank auch für dein Buch "Impulse zu Glücklichsein":jump::jump::jump::jump::jump:
Michael Ließem schrieb am 2. April 2007 um 17:47
Hallo Gila,

ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber du hast mir meine Frau zurückgebracht. Dein Selbsterfahrungsseminar hat sie total verwandelt. So glücklich waren wir lange schon nicht mehr. Fantastisch. Ich möchte dir dafür danken.
Das ich die hier schreibe ist für mich ungewöhnlich, denn als meine Frau dein Buch las "..nicht heulen Husky" las hab ich nur gedacht : oje der nächste psychologische Schinken. Glaub mir ich war absolut negativ gegenüber alldem eingestellt. Ich war einfach zu traurig zu glauben das irgendjemand noch helfen kann. Als Angelika dann zu deinem Seminar fuhr dachte ich an nichts gutes. Wer kommt zurück ? Was Passiert? Während des Seminars schrieben wir zwischendurch ein paar SMS und ich merkte hier stimmt was nicht. Meine Befürchtungen und die Realität klafften plötzlich auseinander. Ich rief sie ganz bewußt nicht an und wartete ab. Als sie dann Sonntag zurückkam und mich in den Arm nahm war das das wunderbarste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ich danke dir dafür das du uns wieder zum Leben zurückgeführt hast, das wir das wichtigste in unserem Leben, Liebe und Gefühl, zurückbekommen haben. Ich hoffe ich darf dich auch mal kennenlernen.
Danke
Michael

Vielen Dank auch für dein Buch "Impulse zu Glücklichsein":jump::jump::jump::jump::jump:
Administrator-Antwort:
Lieber Michael,

ich kenne Dich noch nicht persönlich, aber als ich Deine Zeilen las, hatte ich Tränen in den Augen. DANKE!

Eine liebe, liebe Umarmung für euch beide.

Herzlichst
Eure Gila
Gaby schrieb am 1. April 2007 um 18:45
Liebe Gila!
Ich bin vor ca. 2 Jahren das erste mal auf dein Buch Mutter Erde trage mich gestoßen,als ich in der Buchhandlung in der ich arbeite noch ein Buch für meine bevorstehende Urlaubswoche suchte. Ich war total begeistert und habe mir auch gleich das Husky-buch und nach und nach sofort nach Erscheinen auch noch all die anderen von dir bestellt. Mittlerweile haben sich deine Bücher bei uns in der Buchhandlung zu echten Bestsellern enwickelt, da ich sie immer wieder weite empfehle.Gerade habe ich mir deine engelkarten bestellt ich freue mich schon sehr darauf.Ich hoffe ,dass ich es bald mal schaffe zu einem deiner Seminare zu kommen.

Liebe Grüße
Gaby:laola:
Heidi schrieb am 29. März 2007 um 9:30
Liebe Gila v.Delden,
es muß ein wundervoller Engel gewesen sein, der mich zu ihrem Buch .....gib uns Herzen
die verstehen - geführt hat.

Es hat michsehr berührt .Ich habe es auch schon lieben Freunden die mir am Herzen
liegen verschenkt.

Habe mir auch gleich Ihre anderen Bücher alle bestellt.Freue mich schon darauf.
"Zufällig" habe ich gesehen,daß Sie in Oberfranken in Fichtelberg zum ersten mal ein
Seminar geben.
Ich wußte, daß das kein"Zufall" ist.Habe mich auch gleich angemeldet.
Freue mich schon darauf und bin glücklich Sie dort kennenlernen zu dürfen.

Bis bald..:thanks:
Höhn, Rita schrieb am 29. März 2007 um 6:55
Danke für die wundervollen Engelkarten. Bin immer wieder überrascht über die Antworten.
War einmal mit der Antwort nicht so zufrieden und hab´ nochmal gezogen. Die Antwort war dann aber so deutlich, daß ich erstmal lachen mußte. Irgendwie passt es immer.

Ich habe mir schon vorgenommen, meinen Reiki-Schülern nach einem Seminar diese Karten als Geschenk mitzugeben.

Liebe Grüße
Rita:flowers:
jutta schrieb am 28. März 2007 um 6:52
Hallo ihr lieben!!!:-i

es ist einfach wunderbar so viele tolle beiträge von euch zu lesen.
da ich wieder internet habe kann ich wieder öfters ins gästebuch schauen.
bärli deine beiträge sind immer toll.
:top:
am meisten freue ich mich schon auf das Harmonie seminar im juli ich hoffe das ich einige bekanne wieder treffe.
:jump:
ganz liebe Grüße an BÄRLI....CAROLA....KONI...und natürlich unsere auswanderer ANITA u. PETER
und natürlich auch an alle die mich kennen.von Bezau..
JUTTA
Schick euch noch ein sprüchlein mit auf den weg.....
Die Welt der andern zu verstehen...
Tief in vielen Menschen verborgen
stecken Ängste, stecken Sorgen.
versuche diese zu verstehen-
du kannst sie mit dem Herzen sehen.
Versuche ihre Last zu spüren,
dann öffnen sie ihre Türen.
Vesuche ihren Traum zu träumen,
die Vorurteile auszuräumen.
und bald darauf wirst du erkennen,
dass tief im inner´n Lichter brennen!!! :dancinggirl:
Brigitte van Treeck schrieb am 26. März 2007 um 5:51
Sehr geehrte Frau van Delden!!!

Durch Zufall bin ich auf eines Ihrer Bücher gestoßen und habe es regelrecht verschlungen und dann innerhalb von 5 Tagen 3 Ihrer Bücher gelesen. Durch einen ganz besonderen Freund bin ich vor Ihren auch schon mit den Gesetzen von Dr. Joseph Murphy in Kontakt gekommen.

Aus tiefstem Herzen möchte ich Ihnen in allererster Linie dafür danken, dass Sie uns einen Einblick in Ihr Privatleben schenken, um zu erkennen das alles möglich ist wenn man nur will und vorallem Glaubt.

Gestern Abend habe ich ein wenig von der Verleihung im Fernsehen gesehen und habe mich gefragt warum solche Menschen wie Sie nicht derartig ausgezeichnet werden. Menschen die in Ihrem Leben wirklich viel bewegt und auf die Beine gestellt haben. Meiner Meinung nach, sollte es für Menschen wie Sie und viele andere auch einen solchen Preis für Ihr angagement und hervorragender Leistungen geben.
Da ich auch alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen bin habe ich vollsten Respekt und Achtung vor dem was Sie getan haben.
Ich verehre Sie sehr und würde mich außerordentlich freuen einmal eines Ihrer Seminare in der Eifel zu besuchen. Mit den besten Grüßen Brigitte van Treeck :respekt:
Volkwein Koni schrieb am 25. März 2007 um 18:55
Hallo meine Lieben!!!

Möchte allen gaaaaaaaaaaanz liebe Wünsche von Anita und Peter Ortlieb aus Australien
sagen,und Sie lassen Euch alle grüßen und eine Mega Umarmung an Euch geben.

Liebe Gila,wenn ich Dich wieder sehe,soll ich Dir von Anita ein kussi auf Deine Wange geben und von mir natürlich gleich zwei-:)))))))))

Liebe Grüße an Euch alle

Auf ein Wiedersehen freut sich Koni

ES GIBT KEINEN WEG ZUM GLÜCK,
GLÜCKLICH-SEIN IST DER WEG
Helga Lürtzener schrieb am 24. März 2007 um 10:41
Liebe Gila,

möchte dir mal ein ganz dickes Danke sagen!!!!
Danke für dein neues Buch das ich innerhalb von drei Tagen gelesen habe 🙂
es hat mir mal wieder gezeigt, was ich bin und was ich kann :dancered:
Danke für deine Engelkarten die ich anfang März bekommen habe sie sind täglich im einsatz :clap: und für mich sehr hilfreich :flowers:

Es es schön das es Dich gibt und noch schöner das ich Dich kennen lernen durfte 😡

Liebe Grüße und viel Licht und Liebe sendet dir

Helga :sun:
Dagmar schrieb am 23. März 2007 um 9:06
Hallo Elke aus Emmerich!

Toll, ich habe mich sehr gefreut, dass es jemanden aus meiner Nachbarschaft gibt, mit dem man sich mal austauschen kann.
Ich habe gerade eine mail an das CMP-Team mit meinen Daten gesandt,- entweder bekomme ich nun deine E-mail-Adresse oder du die von mir.

Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig auf Dich und möchte Dich gerne kennenlernen.
Ich bin ein Spätzünder; d.h. ich habe bis vor ca. 8 Wochen noch nie etwas von Gila von Delden gehört oder gelesen. Erst als ich "zufällig" in unserer Bücherei Lesefutter gesucht habe und das Husky-Buch mitnahm, bin ich auf den Country-Mental verlag gestoßen.
Inzwischen habe ich 4 Bücher gelesen und möchte gerne auch noch dieses Jahr ein Seminar besuchen. Also bis ....hoffentlich...bald
Grüsse Dagmar:clap:
Elke schrieb am 22. März 2007 um 19:45
Hallo Dagmar aus Emmerich - Elten,
habe eben ins Gästebuch von Gila gesehen und festgestellt dass endlich mal jemand "aus unserer Gegend" etwas hinein geschrieben hat. Habe mich sehr darüber gefreut...!
Ich dachte immer schon ich sei die Einzige aus dieser Gegend, die die Bücher von Gila liest und auch mal ein Seminar besucht hat. Kam mir schon vor wie eine Ausserirdische!!!

Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal ein Seminar besucht...und ich kann nur sagen: EIn Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor ca. 1,5 Jahren besuchte ich nochmals gemeinsam mit meinem Mann ein Wochenendeseminar....! Traumhaft schön.

Ja, ein Gesprächskreis. Also, ich wüßte nicht, dass es hier bei uns im Kreis soetwas gibt.
Nach meinem ersten Seminar überlegte ich, einen Gesprächskreis ins Leben zu rufen, leider blieb es auch dabei. :o((
Oftmals kommt man sich ja auch ein wenig "belächelt" vor, wenn man anderen Menschen hiervon erzählt.
Dies sollte einen Menschen allerdings nicht davon abhalten einen Gesprächskreis zu gründen und sich weiterhin damit auseinander zu sezten.

Ja, wie könnten wir in Kontakt teten? Ich habe hier auf die Schnelle leider keine Idee.
Möchte auch ungerne meine E-Mail-Adresse hier ins Gästebuch setzen...!

Ich schaue auf jeden Fall un häufiger ins Gästebuch. Solltest Du eine Idee haben, dann schreibe es bitte rein, o.K.?
Ich hätte jedenfalls großes Interesse an einem Gesprächkreis und generell an einem Austausch zum Thema: Positives Denken/ Leben.....!

Ganz liebe Grüße und viel Licht sendet Dir,
Elke aus Emmerich am Rhein`*_*`
Elke schrieb am 22. März 2007 um 19:45
Hallo Dagmar aus Emmerich - Elten,
habe eben ins Gästebuch von Gila gesehen und festgestellt dass endlich mal jemand "aus unserer Gegend" etwas hinein geschrieben hat. Habe mich sehr darüber gefreut...!
Ich dachte immer schon ich sei die Einzige aus dieser Gegend, die die Bücher von Gila liest und auch mal ein Seminar besucht hat. Kam mir schon vor wie eine Ausserirdische!!!

Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal ein Seminar besucht...und ich kann nur sagen: EIn Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor ca. 1,5 Jahren besuchte ich nochmals gemeinsam mit meinem Mann ein Wochenendeseminar....! Traumhaft schön.

Ja, ein Gesprächskreis. Also, ich wüßte nicht, dass es hier bei uns im Kreis soetwas gibt.
Nach meinem ersten Seminar überlegte ich, einen Gesprächskreis ins Leben zu rufen, leider blieb es auch dabei. :o((
Oftmals kommt man sich ja auch ein wenig "belächelt" vor, wenn man anderen Menschen hiervon erzählt.
Dies sollte einen Menschen allerdings nicht davon abhalten einen Gesprächskreis zu gründen und sich weiterhin damit auseinander zu sezten.

Ja, wie könnten wir in Kontakt teten? Ich habe hier auf die Schnelle leider keine Idee.
Möchte auch ungerne meine E-Mail-Adresse hier ins Gästebuch setzen...!

Ich schaue auf jeden Fall un häufiger ins Gästebuch. Solltest Du eine Idee haben, dann schreibe es bitte rein, o.K.?
Ich hätte jedenfalls großes Interesse an einem Gesprächkreis und generell an einem Austausch zum Thema: Positives Denken/ Leben.....!

Ganz liebe Grüße und viel Licht sendet Dir,
Elke aus Emmerich am Rhein`*_*`
Administrator-Antwort:
Liebe Elke,

hier schreibt Ihr CMP-Team. Wenn Sie er erlauben, so geben wir gern Dagmar Ihre E-Mail-Adresse weiter.

Liebe Dagmar, wenn Sie möchten, so können Sie uns gern "anmailen". Wir geben Ihnen dann Elkes E-Mail-Adresse, wenn Elke damit einverstanden ist.

Alles Liebe für euch beide!

Herzlichst
euer CMP-Team
Maike schrieb am 22. März 2007 um 11:19
Hallo liebe Leser,hallo Gila,

zu dem Eintrag vor mir muss ich einfach nur sagen: wie wahr,wie wahr.
Ich treffe immer wieder Menschen an,die den agressiven und rachsüchtigen Wolf füttern.Manchmal ist es sehr schwer,sich nicht mit reinziehen zu lassen.Bei all dem,was bis jetzt passiert ist,habe ich sehr viel gelernt und es endlich auch geschafft,mich von Menschen fern zu halten,die mir meine Energie rauben und es auch nicht einsehen wollen,dass sie auf Kosten v. Gefühlen anderer leben.

Aber...ich bin unheimlich stolz auf mein Leben und was ich schon alles gemeistert habe.Und dazu haben mir zum großen Teil Deine Bücher und das Seminar geholfen;)

Wenn die Zeit reif ist,werde ich wieder auf einem Deiner Seminare sein.Bisher habe ich es ja nicht geschafft.Das kann viele Gründe haben;)


Freu mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Maike:clap:
Bärli Michael schrieb am 21. März 2007 um 19:12
Liebe Gila!
(*_*)lichen Dank für die schönen Engelkarten. Sie haben mir schon bei einer sehr wichtigen Frage, die meine berufliche Situation betrifft geholfen, mich auf meinem weiteren Weg zu begleiten.

Dir , liebe Gila, Götz, Deinem Team Allen
wünsche ich schöne Tage und viel Licht in Euren Herzen.

(*_*)(*_*) Grüße

Bärli Michael :-i
Dagmar schrieb am 20. März 2007 um 10:11
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es hier in der Gegend (Niederrhein) Gesprächskreise gibt?:-x
Laura Silvestri schrieb am 19. März 2007 um 9:47
Liebe Gila,

ich bin eine begeisterte Leserin vonihren Büchern und bin gerade dabei das Buch "Gib uns Herzen die verstehen...." zu lesen (immer wieder beeindruckend und schön)
Ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite :clap: alles sehr interessant. Ich habe schon letzte Jahr wo ich das erste Buch gelesen habe - was ich im übrigen so schön fand und es vielen empfohlen habe zu lesen - hatte ich immer gesagt ich würde so gerne mal bei einem Seminar mitmachen. Aber habe auch gleichzeitig immer gleich gedacht, kannst Du dir ja eh nicht leisten. (obwohl ich noch garnicht weiß, was es kostet?!) Auf alle Fälle lese ich gerade im Gästebuch und sehe, das Sie sogar anbieten es in Raten zu zahlen und das Sie ein Seminar in der Nähe von Frankfurt machen (ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet) da die anderen Seminar zu weit entfernt für mich sind obwohl es schöne Ortschaften -gerade im Allgäu - sind. Ich wollte nochmal zum Ausdruck geben, dass wenn man Ihre Bücher ließt man so positiv eingestimmt wird (ich bin selbst sehr positiv, obwohl ich einiges hinter mir habe 🙂 ) und das tut sehr gut. Dafür wollte ich mich bei Ihnen bedanken. Wäre schön, wenn ich bei einem Ihrer Sminare mitmachen könnte. Es kommt jetzt darauf an, wie hoch die Kosten sind. Könnte ich ein Programmheft oder über Mail bekommen mit den Kosten oder wäre es besser persönlich bei Ihnen anzurufen??

Vielen Dank im voraus und alles Liebe sendet Ihnen

Laura :respekt::flowers:
Roswitha schrieb am 15. März 2007 um 21:05
Liebe Frau Gila!
Ich habe Ihr Buch "Nicht heulen, Husky!" gerade erst fertig gelesen und bin begeistert. Ich bewundere Ihren Mut, Ihren Willen, immer wieder neu zu beginnen. Aber ich finde es auch wunderbar, wie sie Ihren Weg im nachhinein beurteilen. Wie sie dem Leser mitteilen, dass es nicht möglich ist, glücklich zu werden, wenn dies auf Kosten eines Mitmenschen geschieht. Und ich kann mir vorstellen, dass Ihnen diese Lebenserfahrungen, die sie machen mussten, heute sehr von Nutzen sind für Ihre Arbeit als psychologische Beraterin.
Ich habe mir nun das nächste Buch " Mutter Erde trage mich" bestellt und bin schon sehr neugierig. Ich habe drei Söhne und konnte mich sehr gut hineinfühlen in so manchen Ihrer Gedankengänge. Sie haben alles wunderbar gemeistert!
Weiterhin alles Gute und viel Freude am Schreiben und an Ihrer Arbeit ! Roswitha
:clap:
Anke schrieb am 12. März 2007 um 9:44
Liebe GILA
Entschudlige dass ich dich zwei einträge weiter unten mit Regina angeschrieben habe:redface::redface::redface::redface:
War wohl zu sehr in Gedanken.

Liebe Grüße

deine Anke
Ingrid Bossemeyer schrieb am 11. März 2007 um 19:31
Hallo, liebe Gila,

deine Engelkarten sind ja Superspitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klare Frage, Klare Antwort, wow.

Danke und ganz liebe Grüße

Ingrid


P.S. Danke liebes Team, für die schnelle Zusendung!!
Anke schrieb am 11. März 2007 um 11:17
Liebe Regina.
Noch einmal herzlichen Dank, dass du mich und Regina zueinander geführt hast. Schon jetzt ist eine sehr tiefe Beziehung entstanden und wir mailen und jeden Tag.
Sie tut mir wirklcih sehr sehr gut.
Danke!:-x :jump:

Ich bin grade dabei, das letzte Buch von dir zu lesen: Impulse zum Glücklichsein. Ich weis, dass ich die Weisheiten auch umsetzen kann.

Wollte dich mal fragen, weshalb die meisten Seminare nur in Süddeutschland stattfinden. Ich würde mich so sehr freuen, wenn auch mal ein Selbsterfahrungsseminar im Norden/Westen stattfinden würde. Dann würden Regina, ihre Tochter, meine Mama und ich ganz bestimmt dabei sein (Wir planen schon*gg*)

Erstmal noch einen erholsamen Urlaub. Wo hat es dich denn hingezogen?

Liebe Grüße
Deine Anke(*_*) :jump:
Georg schrieb am 9. März 2007 um 10:40
Liebe Gila,

habe gerade mit einer Mitarbeiterin von Dir telefoniert und erfahren, dass Du im Wohlverdienten Urlaub bist.. Schicke Dir viel Licht und viele

(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*``*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)(*_*)

hoffe, dass Du viele :danceyel::danceyel: hast und Dich gut erholst.

:sun: Georg
Elke schrieb am 8. März 2007 um 8:11
Hallo Gila,

die Karten sind da! Ich freu mich riesig. Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit meinen Schutzengeln und meinem Geistführer. Ich habe wieder angefangen, Reiki zu praktizieren. Deine Bücher haben mir Mut gemacht, ich werde alles schaffen, was ich mir vorstelle.

viel Licht und Liebe sendet Dir und Deinem Team Elke:sun:
Elisabeth schrieb am 5. März 2007 um 16:56
Hallo, liebe Gila!

Danke für die wunderbaren Engelkarten!!!! Sie sind dir gelungen und machen mir riesige Freude! :clap:
Schon bei der ersten Karte habe ich die richtige gezogen! :dancers: Danke

Viele liebe Grüße an ALLE, die beim SE Seminar in Bezau waren und Danke an euch alle, für die vielen herrlichen Beiträge in Gilas Tagebuch! :dance:
Einen dicken Schmuser an euch - und ich freue mich auf das Harmonieseminar im Juli!
Elisabeth:dancers:
Volkwein Koni schrieb am 4. März 2007 um 20:25
Hallo meine Bezauer,Sasbachwaldener und das ganze CMP-Team

Wollte mal wieder ein gaaaaaaaaaanz herzliches DANKESCHÖN sagen, dass es Euch gibt und DANKE das ich Euch kennenlernen durfte.

Seit von mir umarmt und einen Megaschmuser an Alle.

Einen besonderen Dank und Umarmung sei Dir liebe Gila gewidmet.

Mög der Himmel Euch bewahren,
vor Gefahren,Schmerz und Pein.
Möge stets ein guter Engel,
Euer Lebens Hüter sein.

Liebe Grüße
Koni
Bärli Michael schrieb am 3. März 2007 um 17:52
Liebe Gila, liebes CMP-Team, liebe Gästebuchleser/Innen!

Mal wieder bin ich auf der Suche nach Versen über die Weisheiten der Indianer. Auf dem letzten Selbsterfahrungsseminar in Bezau (Oktober 2006) habe ich viel liebevolle und warmherzige Zuneigung bekommen. Die folgenden Zeilen passen heute genau in meine persönliche Stimmungslage und ich möchte sie euch allen hiermit widmen.

Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt,
wenn du deinen Mitmenschen
kleine Freundlichkeiten erweist,
werden sie dir mit Zuneigung antworten.
Sie werden dir freundliche Gedanken schenken.
Je mehr Menschen du hilfst,
desto mehr dieser guten Gedanken
werden auf dich gerichtet sein.
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,
ist mehr wert als Reichtum.

HENRY OLD COYOTE (Crow)

Ich freue mich schon sehr auf das Harmonieseminar im Juli.

`*_*``*_*` Grüße

Bärli Michael :bye:
Grit schrieb am 1. März 2007 um 15:55
Liebe Gila,

Es war eine wunderschöne Erfahrung dieses Seminar mit meinem Mann zu erleben. Ich hatte Dir und meinem Mann voll vertraut und ... :clap: Wir sind alle glücklich.
Die Gruppe war auch einfach Spitze. Grüße und Schmuser an alle.

Außerdem hat sich mein Herzenswunsch wohl so festgesetzt und nimmt die Stufen meiner Treppe gleich mit 2 Schritten, daß ich am Montag früh krank aufgewacht bin (war ich schon viele Jahre nicht mehr) und seit Dienstag bin ich nun zu Hause in meinem Bett. Aber heute habe ich ein Stellenangebot für eine Selbständigkeit bekommen. Mit geht es schon viel viel besser. Das sind meine Zeichen.

Dir liebe Gila einen wunderschönen Urlaub laß die Sonne auf Dich scheinen damit du viel Energie tanken kannst und wunderschöne gemeinsame Stunden mit deiner Familie. Kann es sein, dass es da einen bestimmten Anlass gibt? :sun:

liebe Grüße Grit
Sylke Wöllner schrieb am 28. Februar 2007 um 19:41
Hallo, Ihr lieben alles ertmal an alle einen dicken Schmusssssssssssssser von mir und Marianne . Danke für die TOOOOOOOOOOOOOllen Bilder. , Wir Danken Dir liebe Gila und allen andern für das wunderschöne , harmonische ( erfolgreiche Seminar ) Bis dann Sylke und Marianne.(*_*)`*_*`:-xO-|-`O-|-`
Hier schreibt Gila schrieb am 28. Februar 2007 um 11:14
DANKE, Johannes Barth - DANKE Schwarzwaldhotel Hohritt!


Vor kurzem bekamen wir eine Anfrage, ob wir die Seminartermine 2007 für das Schwarzwaldhotel Hohritt in Sasbachwalden bekannt geben könnten.

Im März vergangenen Jahres hörten wir, das dieses schöne Kolping-Hotel, in dem ich seit über 6 Jahre viele schöne Seminare haben führen können, zum Jahresende 2006 geschlossen wird und nun auch geschlossen ist, obwohl viele Buchungen vorlagen und es unter einer hervorragenden Leitung stand.

Ein ganz besonderer Dank geht vor allem an Johannes Barth und seine tolle Crew, die uns unseren Aufenthalt bei jedem Seminar so warm und herzlich gestaltet hat.

DANKE, Johannes Barth - DANKE, Rosemarie Fallert - DANKE Christel Fröhlich!

Ich wünsche euch alle Gottes Segen für das, was ihr für uns alle getan habt.

DANKE
eure Gila van Delden
Heidi und Klaus Nichau schrieb am 27. Februar 2007 um 16:37
Ihr Lieben,

erstmal ein dicker Schmuser. Habt Ihr auf dem Heimweg auch noch von den mindestens 25 Regenbögen zusätzlich Energie tanken dürfen? War das nicht schön?

Danke nochmal an alle TeilnehmerInnen und gaaaaaanz besonders an Gila thanks:. Du hast uns schweben lassen. Und... wir vermissen die Gute-Nacht-Geschichten|-I.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar und hoffen, alle wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Heidi und Klaus
(*_*):|-I
Petra Hahn schrieb am 26. Februar 2007 um 17:11
Liebe Gila,
ich danke Dir und allen wunderbaren Teilnehmern des Selbsterfahrungsseminars in Oberorke im Februar 2007 dafür, die "neue Petra" entdeckt zu haben....
Es war ein wunderbares Geschenk, gehalten zu werden und halten zu dürfen, ohne dabei eine Erwartungshaltung zu wecken und "unter Druck" zu geraten - für mich eine völlig neue Erfahrung!
Ich weiß nun, dass ich getragen, gehalten, beschützt und geführt werde...das gibt so unendlich viel Kraft! Ein ganz großer Dank dafür an jeden einzelnen von Euch(*_*)!!!
Bis bald, Eure Petra
Harald schrieb am 26. Februar 2007 um 16:00
Liebe Gila, liebe Freunde,

ich möchte mich für das herzliche liebevolle Seminar bedanken. Die Dynamik in unserer Gruppe war so vielseitig, warmherzig und energiebringend.

Ich weiß nun, dass das Leben mich trägt und dank Eurer Hilfe bin ich wieder ein Stück gewachsen.
Die so intensiv gelebten Tage voller Harmonie und Vertrauen behalte ich in bester Erinnerung.

Nun stelle ich mir immer wieder in meinem Innern eine sprudelnde Quelle vor, aus der ich jederzeit klares Wasser schöpfen kann...

KLARE QUELLEN - KLARES WASSER - KLARE GEDANKEN

In jedem von Euch habe ich einen wunderbaren Menschen entdeckt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Ihr seid alle etwas Besonderes!

Liebe Gila, ich danke vor allem Dir nochmal aus tiefem Herzen, Du hast die Gruppe sehr einfühlsam begleitet und du hast die Kraft, die alles schafft....an uns weitergegeben.

Bis bald,

Euer Harald
Bernadett schrieb am 25. Februar 2007 um 14:13
Liebe Gila!

Seit einem Monat bin ich mit Ihnen in Kontakt über Ihre Bücher....in der Zeit als für mich die Sonne vom Himmel fiel....brachte mir das Schicksal das Buch "Mutter Erde, trage mich...."
Seitdem habe ich alle Bücher von Ihnen bereits gelesen....."Impulse zum Glücklichsein" trage ich immer bei mir......Sie haben mir wieder Hoffnung gegeben, auch wenn manche Tage und Stunden noch immer sehr dunkel sind......Ihre Bücher geben sehr viel Kraftl.....mittlerweile habe ich auch zwei von Ihren Meditations-CDs....als ich bei "Herzenswärme" Ihre Stimme gehört habe, war ich so berührt das mir still Tränen übers Gesicht liefen.......momentan liegen zwischen den Seminar in Götzis und mir noch viele Steine, doch ich hoffe das ich Sie alle beseitigen kann und wir uns dort treffen.....alles Liebe für Sie und Ihr Team!

Ihre Bernadett
Kirsten schrieb am 24. Februar 2007 um 18:47
Liebe Gila,
ich habe in den letzten drei Monaten Deine ersten zwei Bücher gelesen und kann nur Danke sagen für soviel Wärme und positive Gedanken.
Gerade lese ich "gib uns (*_*)`*_*`die verstehen" und bin wieder begeistert .
Möchte jetzt hier garnicht mehr viel Schreiben sondern nur, das ich mich für das Seminar in Hürtgenwald-Simonskall im nächsten Monat angemeldet habe und mich riesig darauf freue Dich persönlich sowie viele neue Leute kennenzulernen .
Ganz herzliche Grüße
Kirsten
Bärli Michael schrieb am 20. Februar 2007 um 18:28
Liebe Anja!

Ich habe mich richtig gefreut, als ich deinen Gästebucheintrag gelesen habe.
Herzlichen Dank für deine schönen Worte.

Ja, auch ich finde die indianischen Weisheiten und Erkenntnisse immer wieder spannend und faszinierend.

Auf diesem Wege für Dich und auch die anderen Leser von Gilas Gästebuch eine weitere `B`WEISHEIT.`/B`

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht,
für dein Leben und die Kraft, die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Tecumseh...

Alles Liebe und Gute..

Bärli Michael :bye:
Anja Kaup schrieb am 20. Februar 2007 um 16:15
Lieber Bärli Michael !

Ich finde deine Einträge immer klasse. Besonders die indianischen Weisheiten !
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich dir das hiermit einfach mal sagen.

Alles Liebe und Licht für dich, :top:

lieben Gruß, Anja. :-i
Silvia schrieb am 20. Februar 2007 um 4:30
Anita, ich bin so stolz auf Dich!!!!
Wuensche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute in der neuen Heimat!

Auch wir haben unseren Wunsch vor 31/2 Jahren verwirklicht, und diesen Schritt nie bereut.
Leider konnte ich nie ein Seminar von Gila besuchen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam, irgendwo, irgendwann!!
Kenne dafuer die Buecher von Gila, (fast auswendig "Nicht heulen Husky").
Viele liebe Gruesse aus BC
Silvia

:dancinggirl::respekt:
Anja Kaup schrieb am 14. Februar 2007 um 20:56
Hallo all ihr Lieben da draußen !! :clap:

Einen schönen und liebevollen Valentinstag wünsche ich euch ! Ich wünsche euch für heute ganz viele wunderschöne Knuddeleinheiten !!O-|-` (*_*)

Hier ein paar Zeilen, die ich Anfang diesen Monats geschrieben habe....an alle die mich kennen: ...Ja, ich habe endlich angefangen zu schreiben ! Es ist wundervoll ! ...

(*_*) Ein ewiger Regenbogen verläuft durch meine Seele, durch mein Herz. Die Tränen meiner Augen sichern die Existenz dieses Regenbogens. Ich liebe ihn. Er ist so wunderschön. Er hat jedoch noch ein paar Flecken. Kommt. Schaffen wir den Schmutz des Alltags und der Sorgen beiseite. Lasst uns neue Samen, neue Hoffnung pflanzen. Direkt in unsere Herzen. Wir haben alle Zutaten die wir brauchen. Um dann zu ernten den Baum der Liebe. Unseren Baum. Jeder einen. Er ist der Sauerstoff und die Güte unseres Lebens, und er trägt die Früchte der stärksten Energie im Universum. Der göttlichen Liebe. Der Herr ist mit uns. Immer. Amen.`*_*`


Schön unsere Bäume wachsen zu sehen.

In Liebe,
Anja.:respekt:(*_*)
Eve schrieb am 13. Februar 2007 um 12:00
Liebe Gila,

ich denke oft an die wundervolle Zeit in Ober-Orke im Sommer 2005, Doch schon fast 2 Jahre her. Dieses Seminar war mit das Beste was in meinem Leben bis dahin passiert ist. Ich lese mit Freude, die liebevollen Gästebucheintragungen und habe mir immer vorgenommen so jetzt schreibe ich auch ein paar Zeilen. Nun jetzt ist es soweit.
Ich habe meine Hospitzausbildung im Oktober angefangen und es ist so wundervoll so vielen Engeln zu begegnen und dies auch zuerkennen. Das ist mit Dein Verdienst liebe Gila. (*_*)(*_*)
Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team nochmals ganz herzlich für diese Wärme bedanken (auch jetzt wirkt sie noch nach) die Ihr ausstahlt und Euch viel Licht und Liebe
wünschen für all Eure Unternehmungen.

Seit lieb gegrüßt und umarmt.

Eve
(damit Du Dich vielleicht noch an mich erinnern kannst/ ich hatte Dir das Buch "Die Liebe kennt keine Zeit" geschenkt)
Bärli Michael Kindler schrieb am 11. Februar 2007 um 19:07
Hallo Ihr Lieben!

Eine kurze, aber wahre Geschichte vom Bärli Michael :clap:

Vor kurzem ist mir etwas sehr Interessantes und naja (ich glaube, meine Engel haben damit gespielt) passiert. In einem Traum habe ich an Bekannte gedacht, die ich schon seit fast einem Jahr nicht gesehen habe, auch kein Telefonat hatten wir während dieser Zeit geführt. Tja, also in meinem Traum begab ich mich auf den Weg nach Österreich, um meine Bekannten zu besuchen, einfach so.....!!!! Dort, irgendwo in Österreich habe ich Sie auch tatsächlich angetroffen...!!!! Dann war mein Traum zu Ende und der Alltag hatte mich wieder. Doch irgendwie fühlte ich noch meinen Traum und am gleichen Vormittag entschloss ich mich meine Bekannten einmal anzurufen. Ihr dortiges Firmentelefon schallerte einige Male und dann wurde ich automatisch auf ein Handy weitergeleitet. Ich vernahm die Stimme meines Bekannten, den ich nicht ganz klar verstehen konnte...!!!! Der Grund: Sie fuhren gerade Ski, na wo wohl - ja in Österreich!!!!
Als ich Ihnen meine Geschichte erzählte mussten wir alle sehr lachen und doch war es für mich innerlich ein Zeichen, `B`das Träume wahr werden.`/B`

Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute!

Bärli Michael :bye:
Elke Krone schrieb am 6. Februar 2007 um 13:35
Hallo Gila
ich habe zwei Deiner Bücher bereits verschlungen und bin nun bei "Gib uns Herzen die verstehen". Ich habe die Buchempfehlung von einer lieben Freundin erhalten, die ich über meine schnöde Arbeit als Finanzberaterin kennengelernt habe.
Ich bin seit letztes Jahr Reiki-Meisterin, nehme mir leider viel zu wenig Zeit um mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen, bzw. mich um mich und meine Bedürefnisse zu kümmern. Es gehen immer andere vor.
Ich nehme mir immer wieder vor, mir eine Stunde am Tag für mich zu nehmen, aber ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber und dann geht es im alten Trott weiter.
Mein Lebensgefährte Alwin legt seit seinem 18. Lebensjahr regelmäßig für sich und andere Karten. Er macht keine Werbung, sondern die Menschen kommen zu ihm, auch durch Mundpropaganda. Wir glauben beide sehr stark an unsere Engel und dass es keine Zufälle gibt.
Ich wünsche Dir und Deinem Team alles liebe und sende Euch viel Licht und Liebe
Elke:-i
Barbara schrieb am 6. Februar 2007 um 13:19
Liebes CMP Team,
ich möchte mich bedanken, dass Ihr immer so freundlich und schnell reagiert. Danke, dass dass heute so gut und schnell geklappt hat und herzlichen Dank, liebe Frau Raupach für ihr Freundlcihkeit!! Es tut so gut mit netten Menschen um zu gehen!:clap:
Herzliche Grüße
Barbara Rabong(*_*)
Stefanie schrieb am 2. Februar 2007 um 10:40
Liebe Gila,

seit ich wieder von Deinem Wochenendseminar in Bad Waldliesborn daheim bin überlege ich mir schöne Zeilen für Dein Gästebuch. 💡

Ich suche Worte die meine Gefühle das Seminar betreffend gut ausdrücken, schöne Formulierungen dafür wie sehr das Seminar unser aller Seele berührt hat. Wie gut, klar, wichtig und wahnsinnig hilfreich Deine Botschaft war. Eine Umschreibung für eine herzliche, bodenständige und humorvolle Seminarleitung und alles was mir dazu immer wieder einfällt ist

... und er sandte Ihnen einen Engel der Ihnen den Weg wies ...

Eigentlich trifft es das perfekt und simpel auf den Punkt! (*_*)

Ich danke Dir nochmals, auch im Namen meiner Mama Waltraud, ganz ganz herzlich!!! Das Seminar war Wellness für die Seele und hat unglaublich gut getan!
Wir sehen uns sicher bald wieder (vielleicht sogar hier bei uns, ich arbeite daran)! Es gibt so viele die Deine Botschaft hören sollten!

Liebe Grüsse aus Nürnberg,
Licht und Liebe für das ganze CMP-Team

Deine Stefanie

:^D:clap::dancinggirl::laola::olaola::flowers:
Sabine schrieb am 31. Januar 2007 um 9:59
Liebe Gila und lieber Götz`*_*`,

ich bin am Wochenende von meinem ersten Seminar bei euch zurückgekommen. Es war für mich und meine Eltern( vielleicht erinnert Ihr euch an Heinz und Mechtild ) eine wirklich zauberhafte Erfahrung. Man hatte das Gefühl man wäre ein Wochenende lang in einer anderen Welt gewesen. Es war unglaublich bereichernd euch beide kennenzulernen, ich freue mich total für euch, ihr seid so ein schönes Paar und ich wünsche euch alles Glück der Erde. Nach diesen Tagen mit euch fühle ich mich im ganzen weniger hektisch und viel ruhiger als sonst...fast könnte ich sagen ich fühle mich irgendwie geschützt . Besonders gefallen hat mir deine Abschlussgeschichte mit den 2 kleinen Hündchen:-), immer wieder tagsüber fällt sie mir ein und seitdem versuche ich auch ein bisschen wie das freundliche Hündchen zu sein... und siehe da, es klappt, plötzlich ist die ganze Welt freundlicher als je zuvor. Aus ganzem Herzen nochmals vielen Dank für diese Tage. Ich glaube ich spreche da auch für meine Eltern.

liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald, Sabine