UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.17.207.
5834 Einträge
Christel schrieb am 14. November 2006 um 18:23
Liebe Engel vom vergangenen Wochenende,

ich bin so richtig satt und dick gefüllt mit Liebe, wie eine Katze, die an einem Topf mit Sahne geschleckt hat.

Ganz besonders freut mich, dass Koni sein Versprechen von 14 Tage aufs ganze Leben verlängert hat. Toll, Koni, weiter so.

Lasst Euch alle ´fest drücken.




:dancinggirl::dance::sun::sun: Das vergessen wir nicht. Christel :bye:
Volkwein Koni schrieb am 13. November 2006 um 17:28
Hallo Ihr Lieben von Sasbachwalden!!!
DANKE:shakehands:für die wundervollen Tage mit Euch.
DANKE auch für die vielen Schmuser die ich von Euch bekommen habe und natürlich auch selbst immer wieder gerne geholt hatte.:-x
Es ist schon ein bißchen traurig:-( das alles so schnell vorrüber ging aber ich denke,daß
jetzt jeder von Uns weiß,an was er arbeiten muß und an was er sich halten sollte.Durch Unsere vielen Durchsagen wird es sowieso bei allen dann in Zukunft nur noch die Sonne:sun: scheinen.
Auch ich liebe Gila,werde mein Versprechen:shakehands: einlösen und mache aus meinen 14 Tagen, ein Versprechen für das ganze Leben daraus.

Liebe Grüße :-i an Alle und ganz besonders Dich liebe Gila.

PS: Denkt Alle an das Motto von Göki, immer nur:-D:-);-):-Pund gut drauf :dancered::danceyel: sein.
Sabine schrieb am 12. November 2006 um 12:03
Liebe Gila

Ich habe heute Deine Homepage besucht und den Mut gefasst auch einmal einen Gruß hier zu hinterlassen. :redface:

Ich habe bisher alle Deine Bücher gelesen. :-D.
Vieles konnte ich durch Deine Bücher, die mich immer sehr berührt haben, klarer sehen.
Ich wünsche Dir viel Glück
und alles Liebe.

Viele liebe Grüße
sendet Dir
Sabine

:flowers:
Bärli Michael schrieb am 12. November 2006 um 11:54
Ihr Lieben!

Ich habe wieder eine nette Geschichte, diesmal über den indianischen Humor gelesen und glaube, daß auch diese Euch erfreuen wird. Viel Spaß!!! :-):-)

`B`Indianischer Humor - Der Esofreak`/B`

Esoteriker wandert mit einem indianischen Medizinmann durch die Wildnis irgendwo in den nördlichen Plains. Es wird schon dunkel und sie schlagen ihr Zelt in einem wind-geschützen Tale, am Ufer eines kleinen Flusses auf. Nachdem der Esoteriker seinen indianischen Begleiter stundenlang über indianische Spritualität ausgefragt hatte, werden beide müde und legen sich schlafen. Mitten in der Nacht wacht der Indianer auf und blickt
schweigend in den Sternenhimmel. Auch sein weißer Begleiter wacht irgendwann auf und blickt ebenfalls in den herrlichen Sternenhimmel, andächtig den nächtlichen Geräuschen lauschend. Der Indianer bemerkte, dass sein wissendurstiger weißer Begleiter nicht mehr schläft und fragt ihn:
Sieht mein weißer Bruder den Sternenhimmel über uns ?
Ja, Meister, antwortet ihm der gelehrige Schüler.
Und was sagen dir die Sterne?, fragt sein Lehrer.
Nun, es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Das bedeutet, dass wir morgen schönes Wetter bekommen.
Das ist richtig, antwortete der Medizinmann, aber was sagen die Sterne dir noch ?
Nun, wenn ich es vom astronomischen Gesichtspunkt her betrachte, ist das dort des Sternbild des Großen Bären und dort ist der Kleine Wagen und..und was sagen die Sterne dir noch ? Der Esoteriker schweigt und geht in sich und grübelt. Ach ja, denkt er, die Indi-aner sind doch ALLE so spirituell. Er will bestimmt eine poetische, sprituelle Antwort hören. Er räuspert sich und sagt: Nun ja, die Sterne erinnern mich an die Unendlichkeit des Uni-versums und das alle Dinge im Kosmos miteinander verwandt sind.
Komisch, meint der Indianer, an was Ihr Weißen alles denkt. Ich denke nur daran, wer uns unser Zelt unter dem Hintern weggeklaut hat, ohne dass wir es bemerkten.

Ich wünsche Euch Allen alles Gute und (*_*)(*_*)Liebe!(*_*)(*_*)

Bärli Michael :-i
baitinger petra schrieb am 9. November 2006 um 16:39
Hallo Bärli
Schön immer wieder ein paar nette Zeilen von dir zu lesen...
Möchte mich deinen Wünschen anschließen:clap:

Ich war auch in Bezau und mir geht es auch sehr gut.
Liebe Grüße
an alle "Gila - fans"
Petra`*_*`::laola:
Bärli Michael schrieb am 8. November 2006 um 15:02
Liebe Gila, lieber Götz, liebes CMP-Team, Ihr Lieben Gästebuchleser!

Der Bärli vom Bezau-SE fühlt sich gut und sendet hiermit jedem Einzelnen, die folgenden, sehr liebevollen Zeilen.

Ich wünsche Dir in Deinem Leben Liebe und Glück,
damit es Dir gut geht.
Prüfungen, um stark zu bleiben.
Tränen, um menschlich zu bleiben.
Und die Hoffnung, Deine Träume zu erfüllen.

Alles (*_*)(*_*)Liebe(*_*)(*_*)

Bärli Michael :-i
chrissy schrieb am 8. November 2006 um 14:29
Hallo Ihr Süßen ... =)

Ich habe gestern alle Bilder und adressen verschickt nur leider habe ich auch ein paar mails zurück bekommen da die e-mail adressen wohl falsch waren ...

wenn ihr keine mail bekommen habt, dann schreibt mir doch bitte eine mail, auf die e-mail adresse die ich hier angegeben habe ...
denn ich möchte ja das jeder diese schönen bilder sehen kann ...
und deswegen werde ich jetzt zum fotoentwickler meines vertrauens gehen und für renate die bilder entwickeln lassen =) *freu*

Liebe Krain, das freut mich das du bei jeder sms an mich denken musst =)
*schmuser*

an alle ganz dicke liebe schmuser und ein freundliches lächeln =)

chrissy
Falk schrieb am 8. November 2006 um 13:19
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen noch einmal herzlich für die schönen Tage in Oberorke. Wir waren ein wunderbares Team. Es ist mir eine Ehre, dass ich Euch alle kennen lernen durfte. Ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe bis dahin:

Euer Falk
Ingrid schrieb am 7. November 2006 um 18:25
Du strahlst ja so! :sun:

mit diesen Worten bin bestimmt nicht nur ich empfangen worden.

Doch mein Lieber hat sich keine Sonnebrille aufgestetzt :-L, auch keinen Schutz unter einem Hut gesucht, er hat mein Strahlen ganz für sich genommen, und so konnte ich den Abend schön `*_*` O-|-``*_*`:-x.
Liebe Gila, ich danke Dir - ich danke Euch allen, es war so warm und gut, die Liebe, das Licht und die Kraft haben neben meinem Nektar :dance: soviel Energie gebracht, dass ich herrlich an "alle Welt" abgeben kann und ich bin mir sicher, dass ich auf dem Seminar auch gelernt habe, diese Kraft auch im Alltag wieder zu finden, wenn der Akku mal wieder leer gehen sollte.

Gila, ich war auch am Montag abend bei meiner Freundin, die sehr viel Kraft und Liebe braucht. Von meinem Strahlen konnte ich auch Ihr viel Stärke geben, doch die Stärke, die sie für ihr Schicksal benötigt, kann sie nur selber finden. Ich habe ihr geraten, sich direkt an Dich zu wenden, weil ich kein Stellvertreter sein kann.

Auch das habe ich an diesen Tagen in Oberorke gelernt - ich kann Licht und Wärme geben, aber nicht die Probleme anderer als Stellvertreter auf mich nehmen.

Allen, die diese Zeilen lesen, noch einen, oder zwei, oder zur Sicherheit lieber drei ... ganz ganz dicke Schmuser. :sun: :sun:

(*_*) Eure Ingrid `*_*`(*_*)
Karin schrieb am 7. November 2006 um 16:50
Liebe Gila!
Hallo alle Ihr Lieben!

Ich habe gerade die Bilder gesehen und mir war ganz warm ums (*_*). Viel Zeit habe ich heute nicht zum Schreiben, weil der nächste Termin gleich schon wieder ansteht.
Ich sage Euch ALLEN ein ganz dickes Dankeschön: wieder einmal war es trotz einiger Prob(en)l(eben)m(eistern)en ein ganz tolles Erlebnis, das ich garantiert nicht vergessen werde.

Dir, liebe Gila :respekt:, und ich stimme Rosi von ganzem `*_*` zu!

Chrissy, "großes" Küken, ich denke bei jeder ankommenden Sms an Dich (aya ipie yeah!) und hoffe, dass Du bald die Zeit findest, uns die Email-Adressen zu schicken!

Roswitha, über diesen Weg möchte ich auch Dir danken, dass wir (Andrea, Ulrike und ich) Dich nochmal live und in Farbe erleben durften :-x.

Allen anderen möchte ich hierüber ganz viel Licht und Liebe senden.

Gila, ich weiß gar nicht, wie ich Dir für all die wundervollen Worte, Gesten und Deine Liebe danken kann, mir fällt aber mit großer Sicherheit noch etwas ein :-).

Hoffentlich bis bald, seid alle O-|-` und ge:-x

Flipchart-Karin

PS: das erste ist nur eine Erinnerung für Christian 🙂
Frauke Schilling schrieb am 7. November 2006 um 15:11
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für das Seminar und die ganze Energie. Ich habe bei meiner Rückkehr völlig gelassen den 16°C in meiner Wohnung, dem leeren Kühlschrank und dem echauffierten Kater (nein, er hat nicht das ganze WE gefroren) entgegengeblickt. Schon mal ein Anfang! 😉 Glücklich schleiche ich zu Hause um meine Bücherschätze (ich fühle mich etwas wie Gollum) und merke, wie meine Gedanken auch auf ´e Arbeit immer mal wieder nach Oberorke abschweifen.
Ganz viele liebe Grüße
Frauke
Anja schrieb am 6. November 2006 um 23:20
Hallo liebe Gila, hallo Ihr Lieben vom Seminar in Oberorke!!

Waren es nicht wieder mal 4 wunderschöne Tage ??:sun:
Ich wollte Euch allen danken für viel Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Tränen, Lachen, Zärtlichkeiten, Verständnis, Emotionen und vieles mehr. Diese Dinge machen die Seminare immer so unvergleichlich und unvergesslich. Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Wir Münchner sind es, wenn auch erst nach 7 Stunden und mit 100 km Umweg,}:-( weil verfahren :gruebel:, .Wahrscheinlich wollten wir uns auch noch ein bisserl länger haben, so wie Rosi ihre Chrissy ;-).Ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste. Jeder einzelne von Euch ist etwas Besonderes und hat meines Erachtens nach gaaaaaaaaaaaaaanz viel

(*_*)(*_*) Liebe und gaaaaaaaaaanz viele O-|-` Schmuser in Zukunft verdient. Vielleicht kreuzt sich unser Weg irgendwann nochmal. Ich würde mich jedenfalls ganz doll freuen und mit Schmusern nicht sparen. 😀

Alles Liebe
Eure Anja
ROSI schrieb am 6. November 2006 um 14:06
Ihr lieben ,
Ich hoffe das alle wieder gut zuhause angekommen sind ,
so wie uns sollte es euch aber nicht ergangen sein,
ich , die sich noch nie verfahren hat , hat mal eben einen umweg von einer stunde hingelegt ,
😉 (psst nicht Chrissy weitersagen ich wollt sie nur ne stunde länger bei mir haben):-)
leider waren ihre schlafengel stärker als mein unterhaltung |-I


Ganz lieben dank an euch alle für diese wunderbaren erfahrungen
die wir miteinander teilen dürfen

Gila ich danke dir ganz besonders ,du hast uns gezeigt wie man aus
29x1 ein
1x 29 hinbekommt

ich habe daraus sehr viel für meinen arbeitsalltag lernen können

Ich bin unendlich dankbar für diese tage in Oberorke

schmuser an euch alle
ROSI
alias MAMACHRISSY`*_*`(*_*)
Regina Gruhne schrieb am 6. November 2006 um 10:40
Liebe Gila und all Ihr Lieben vom Harmonieseminar in Oberorke

Nun sind wir wieder angekommen in unserem Kokon, der uns aber wunderbar vertraut ist und durch dessen Ritzen nun unendlich viel Licht scheint, dass es darin ganz hell und warm ist. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein.
Aber immer wieder schweifen meine Gedanken zu diesem wunderbaren Seminar, das mich unendlich beeindruckt hat. Ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich für die Liebe, die Ihr mir entgegen gebracht habt und für die Kraft, die ich daraus schöpfen durfte.

Auf der Heimfahrt haben wir gemerkt, wie viel Energie in uns steckt. Das hat unser rechter Vorderreifen nicht verkraftet und war dann irgendwann – im wahrsten Sinne des Wortes – „einfach platt“. Aber Eure guten Wünsche für die Heimfahrt und unsere Schutzengel haben uns vor Schlimmen bewahrt…

Nun wünsche ich Euch allen viel, viel Licht und Liebe, Kraft und Vertrauen und freue mich schon jetzt, wenn wir uns wieder sehen.


In Liebe Eure Regina
Chrissý schrieb am 5. November 2006 um 19:30
Hallo Ihr Ganzen Lieben ...

Ich bin vor wenigen Minuten zuhause angekommen ... =)
Natürlich bin ich nach dem schönen Harmonie Seminar in Oberorke noch bei meinem Handballspiel gewesen und bin über den Platz geschwebt (und leider auch geflogen *aua*)

Als ich gerade zuhause ankam, wurde ich liebevoll von meinem Kater empfangen ... *freu*

Das Seminar hat mir sehr geholfen und ich habe viel davon mitgenommen =)

Ich grüße euch alle ganz lieb ...
Hoffe. ihr seid alle gut heimgekommen ...

Danke an alle für die schönen Tage 😉

Viele Dicke Schmuser =)
Euer "Großes" Küken ...
Roswitha schrieb am 5. November 2006 um 12:19
Liebe Gila,
Ich schicke Dir wundervolle Gedanken.
(*_*)`*_*`
Auf meinem Heimweg am Samstag hatte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang
als Begleiter. O-|-`:shakehands:
In Gedanken noch bei Dir und Deinen lieben Worten, die Du mir zum Abschied
gesagt hast. Danke!(*_*)`*_*`
Danke auch an Karin und Andrea für die wundervollen Stunden und an Ulrike.

:chorus:

Wir sehen uns bestimmt wieder.
Bis dahin wünsche ich eine wundersame Zeit
und viel Licht und Liebe,

ich umarme Dich herzlich liebe Gila

RoswithaO-|-`O-|-`(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`(*_*)`*_*`
Michael Kindler schrieb am 3. November 2006 um 16:02
Ihr Lieben!

Der Herbst kehrt nun richtig ein und ich lese wieder in einem Buch über die Weisheiten der Indianer. Ich möchte Allen diesen schönen Text vom Gesang der Navajo-Indianer mit auf den Weg geben. Habt Freude daran und spürt die Kraft in Euch.

`I`Im Haus des Langen Lebens, dort lebe ich.
Im Haus des Glücks, dort lebe ich.
Schönheit unter mir, dort lebe ich.
Schönheit über mir, dort lebe ich.
Schönheit rings um mich her, dort lebe ich.
Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich.
Auf dem guten Pfad bin ich,
auf ihm lebe ich.`/I`

GESANG DER NAVAJO

Es grüßt Euch (*_*)(*_*)herzlich(*_*)(*_*)

Bärli Michael :-i
jutta schrieb am 3. November 2006 um 10:15
Hallo ihr Lieben vom SE-in Bezau!

Dieses Seminar hat in mir viele tolle Eindrücke hinterlassen und ich habe viele wundervolle Menschen Kennengelernt ,die so einfühlsam sein können und sich mit mir freuen konnten. ich möchte mich nochmals bei allen BEDANKEN, ihr habt mir so viel Vertrauen und Liebe gegeben , es ist ein tolles Gefühl .
(*_*)
danke das ihr mich ein Stück auf meinen Lebensweg begleitet und untersützt habt.
Ein ganz besonnderes DANKE möchte ich noch an Thomas, Martin, Bärli ( Michael) und Carola schicken ihr habt meine Lebensweg sehr bereichert.:sun:
Und einen Dicken Schmuser an Gila für das wunderbare Seminar, DANKE Gila!!
:laola:

Ganz viele liebe Grüße und dicke Schmuser von JUTTA
Eva Braunsteiner schrieb am 2. November 2006 um 15:10
Hallo, ihr Lieben!
Es ist einfach ein super Gefühl im Gästebuch die liebevollen Zeilen zu lesen. Und das Schönste -ich kenne euch alle vom SE in Bezau im Oktober.
:jump:
Ich habe das Gefühl ein Teil von euch zu sein. Es macht mich glücklich, daß wir ein Stück unseres Lebensweges miteinander gegangen sind. Ich vermisse diese liebevolle Athmosphäre, aber gleichzeitig macht es mich glücklich, dabeigewesen zu sein. Ich wünsche euch allen noch viele Tage, Stunden und Minutenin eurem Leben mit diesem Gefühl im Herzen.
Euch allen ein großes: DANKE, ein kleines Wort für ein großes Gefühl!
Viel Spaß noch (und viele Affis und paßt scho) auf dieser wundervollen Welt.
Und ein paar ganz dicke Schmuser euch allen aus ganzem Herzen!
Eva :sun:O-|-`
Heidi schrieb am 31. Oktober 2006 um 18:58
Liebe Gila,

jetzt sind schon wieder etliche Wochen ins Land gegangen seit dem Wochenendseminar in Büttgenbach, Belgien. Dennoch möchte ich Dir (wenn auch spät) auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit und die vielen Erkenntnisse danken. Trotz der Räumlichkeiten war es ein tolles Seminar.

Wir haben während des Seminars wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen wir auch weiterhin in Kontakt sind und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Außerdem hat es mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht auf meinem Weg. Es hat mir Mut und Entschlossenheit bezüglich meines Indigo-Kinder-Projektes gegeben, und ich arbeite mit großer Freude und Engagement an meinem Konzept. Das Schöne ist, daß mir ständig Menschen "geschickt" werden, die mich motivieren, mir neue Aspekte zeigen und die mir helfen. Mittlerweile konnte ich eine Homöopathin gewinnen, die sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet ADS und ADSH-Kinder hat, sowie eine Freundin, die mich ab nächsten Jahr unterstützen wird! Das Leben ist spannend und schön!!

Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Es standen und stehen ja etliche Seminare auf Deinem Programm. Aber ich bin mir ganz sicher, daß Du die notwendige Energie in Dir hast und auch das Wissen, wie sehr Du anderen Menschen hilfst! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute, die gleiche tiefe Freude und Hingabe, mit der Du Menschen aufzeigst, daß es da noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde und daß jeder jederzeit alles in seinem Leben ändern kann, wenn er nur will und es zuläßt! Es ist schön, daß es Dich gibt!

Viele liebe Grüße aus dem Norden und eine wunderschöne Zeit

Heidi
Michael Kindler schrieb am 31. Oktober 2006 um 17:38
Ihr Lieben vom SE-Seminar in Bezau - Liebe Gerda!

:clap::clap:Glückwunsch vom Bärli für Deine bestandene Prüfung..:clap::clap:

Wer so die Prüfung meistert,
Gerda, ich bin begeistert;
dein Fleiß hat sich rentiert.
Ich strahle; ich gratulier!

Nach solcher Prüfung bist Du doch
erleichtert und entspannt.
Ich gratuliere noch und noch
dir liebe Gerda, die so gut bestand!

Wenn Fleiß und Glück zusammen kommen,
wird manche Hürde glatt genommen.
Mit Recht bist Du jetzt stolz und froh.
Ich gratuliere! Weiter so!

Alles Liebe für Euch vom Bärli.:-i
Karl schrieb am 31. Oktober 2006 um 8:45
Hallo, liebe Gila,

recht vielen herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Man sagt, es ist nie zu spät...

Ich bin dankbar, dass ich zu Dir und Deinem Seminar geführt wurde. Da musste ich einfach hin!

Es ist fast unglaublich, eine so große Gruppe in Stunden auf diese Ebene zu führen. Respekt vor allen, die dabei waren!

Für mich war es jedenfalls so, dass ich in einigen Dingen Zweifel ablegen konnte, sowie Vertrauen und Ahnungen bestätigt bekam. Einfach toll! Mein Herzenswunsch hat sich erfüllt, sowie einiges mehr.

Ich habe mich für Dein Harmonie-Seminar in Leutkirch entschieden. Bis dahin eine gesegnete Zeit und nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße
Karl
Antonie Großschmidt schrieb am 30. Oktober 2006 um 15:31
Liebe Gila, lieber Götz, liebes CMP-Team,

am Donnerstag ist es nun wieder einmal soweit. Ich darf wieder einmal an einen Seminar von Gila teilnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf. Noch 3x schlafen und es geht los.
:dancered:
Freue mich auf neue Eindrücke, Erlebnisse und auf neue Gesichter und Menschen die ich kennen lernen darf.
:laola:
Und für Euch habe ich eine kleine Geschichte entdeckt. Die ist doch sehr lieb,oder?


Engelweisheit

Ein kleiner Junge blickte zu einem Stern und begann zu weinen. Der Stern fragte: “Junge, warum weinst du?” Und der Junge antwortete: “Du bist so weit weg, daß ich dich niemals werde berühren können.”
Da sagte der Stern: “Mein Junge, wenn ich nicht bereits in deinem Herzen wäre, könntest du mich gar nicht sehen!”
John Magniola
Liebe Gila, so geht es mir mit Dir!!!! Du bist sehr tief in meinem Herzen!O-|-`

Auf ganz bald, und viele lieber Schmuser an das ganze Team!!!
:-i
Anke Leidig schrieb am 29. Oktober 2006 um 22:09
Liebe Gila, liebe Bezau-Teilnehmer,
erst einmal der Gerda einen dicken Schmuser für deine bestandene Prüfung.
Dem Bärli möchte ich für das Super-Liebes-Programm danken. Es gehört auf jede Festplatte.
Danke möchte ich allen Teilnehmern in Bezau sagen und Dir liebe Gila.
In einer Woche starte ich mit meiner Praxis durch, mit viel Sonne im Herzen.

Eure Anke
Gerda Matt schrieb am 29. Oktober 2006 um 15:28
Hallo, liebe Gila, hallo ihr Lieben aus dem Oktober-SE-Seminar in Bezau!
Ich hab's geschafft - meine Prüfung bestanden (wie genau, erfahre ich erst in ca. drei Wochen)! Es war ein einmaliges Erlebnis - ich war kein bisschen nervös, ganz "cool".
Möchte mich deshalb nochmals bei allen recht herzlich bedanken und ganz besonders bei all jenen, die mich an den zwei Tagen so liebevoll "betreut" und unterstützt haben.
Alles Liebe und Gute und liebe Grüße, Gerda

:shakehands:

😡
Gerda Matt schrieb am 29. Oktober 2006 um 15:28
Hallo, liebe Gila, hallo ihr Lieben aus dem Oktober-SE-Seminar in Bezau!
Ich hab's geschafft - meine Prüfung bestanden (wie genau, erfahre ich erst in ca. drei Wochen)! Es war ein einmaliges Erlebnis - ich war kein bisschen nervös, ganz "cool".
Möchte mich deshalb nochmals bei allen recht herzlich bedanken und ganz besonders bei all jenen, die mich an den zwei Tagen so liebevoll "betreut" und unterstützt haben.
Alles Liebe und Gute und liebe Grüße, Gerda

:shakehands:

😡
Administrator-Antwort:
Liebe Gerda,

wir haben es alle gewusst, dass Du Deine Prüfung schaffst! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich danke Dir auch persönlich, dass Du Dich mir und der Gruppe anvertraut hast, Dir zu helfen, Deinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit Dir.

Ich nehme Dich ganz lieb in die Arme -

herzlichst
Deine Gila
Michael Kindler schrieb am 29. Oktober 2006 um 9:38
Einen kurzen lieben Gruß an Alle vom Bärli!

Mir geht es gut.....:-)

Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen
auf diese Erde gesetzt.
Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser
und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie.
Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert
auf dieser Erde.

DANKGEBET DER IROKESEN

Alles (*_*)(*_*)Liebe(*_*)(*_*)

Bärli Michael :-i
Anke Pompetzki-Heinicke schrieb am 27. Oktober 2006 um 14:11
Liebe Gila,

ich war am vergangenen Wochenende bei Deinem Wochenendseminar in Walting. Es war wunderbar, Du strahlst so viel Liebe aus. Danke, Danke!

Vor 4 Wochen bekam ich Dein erstes Buch in die Hände - oh,oh! Ich habe mir alle Bücher geholt und mich sofort zum nächst möglichen Seminar angemeldet. Es gibt viele Paralelen in unserem Leben. Auch die Desiderata spielt in meinem Leben eine Rolle. Sie hängt bei mir an der Wand und wird regelmäßig verschenkt.

Ich arbeite ja schon seit gut 10 Jahren im zwischenmenschlichen Bereich als Heilpraktikerin. Vor fast 4 Jahren ist mein Mann gestorben. Ich habe ihn begleitet. Er ist im Licht. Jetzt bin ich wieder offen für eine neue erfüllte Partnerschaft.

Ich habe mir bei Dir Kraft ,Freude und viele neue Erkenntnisse geholt, sowie sehr liebevolle Menschen kennen gelernt.

Sollte es hier im ostfriesischenRaum emalige Seminarteilnehmer geben, wäre ich sehr glücklich über Kontakte.

in Liebe
Deine Anke Pompetzki-Heinicke
Anke Pompetzki-Heinicke schrieb am 27. Oktober 2006 um 14:11
Liebe Gila,

ich war am vergangenen Wochenende bei Deinem Wochenendseminar in Walting. Es war wunderbar, Du strahlst so viel Liebe aus. Danke, Danke!

Vor 4 Wochen bekam ich Dein erstes Buch in die Hände - oh,oh! Ich habe mir alle Bücher geholt und mich sofort zum nächst möglichen Seminar angemeldet. Es gibt viele Paralelen in unserem Leben. Auch die Desiderata spielt in meinem Leben eine Rolle. Sie hängt bei mir an der Wand und wird regelmäßig verschenkt.

Ich arbeite ja schon seit gut 10 Jahren im zwischenmenschlichen Bereich als Heilpraktikerin. Vor fast 4 Jahren ist mein Mann gestorben. Ich habe ihn begleitet. Er ist im Licht. Jetzt bin ich wieder offen für eine neue erfüllte Partnerschaft.

Ich habe mir bei Dir Kraft ,Freude und viele neue Erkenntnisse geholt, sowie sehr liebevolle Menschen kennen gelernt.

Sollte es hier im ostfriesischenRaum emalige Seminarteilnehmer geben, wäre ich sehr glücklich über Kontakte.

in Liebe
Deine Anke Pompetzki-Heinicke
Administrator-Antwort:
Liebe Anke Pompetzki-Heinicke,

wenn jemand Ihre E-Mail-Adresse haben möchte, so geben wir die gern vom Verlag aus weiter. Danke für Ihre Genehmigung!

Herzlichst
Ihr CMP-Team
Michael Kindler schrieb am 26. Oktober 2006 um 16:59
Hier geht es weiter mit den Zeilen zum Thema LIEBE:
(Beginn bei Beitrag 771)

`B`Installation des Programms (*_*)(*_*)Liebe(*_*)(*_*)`/B`

Hotline: (:-L
Ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass „LIEBE" für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz kompli-zierten Sachen. Ich sag's mal so: Sie müssen zunächst ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann!

Anrufer: 🙂
Hä?

Hotline: (:-L
Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer: 🙂
Ja, hab ich!

Hotline: (:-L
Wunderbar, klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEIN HERZ, und zwar: selbstvergebung.doc, selbstschätzung.doc und güte.doc. Außerdem bitte
selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen!

Anrufer: 🙂
Wow, LIEBE installiert sich schon!!!!

Hotline: (:-L
Das ist gut. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder selbst lädt, solange ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie die?

Anrufer: 🙂
Seh' ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline: (:-L
Ja, aber denken Sie daran, das Sie nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich mit anderen HERZEN vernetzen für die Upgrades.

Anrufer: 🙂
Klasse, mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf dem Bildschirm läuft lächeln.mpeg, wärme.exe, friede.exe und zufriedenheit.doc sind jetzt im Speicher!

Hotline: (:-L
Fein, damit ist LIEBE installiert und läuft ab sofort!

Anrufer: 🙂
Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer, stimmt's?

Hotline lachend: (:-L
Nein, LIEBE ist Freeware! Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen. Die Leute verbreiten es weiter und ich wette, dass Sie dann von den vielen neuen Modulen
noch mehr zurückbekommen!

Anrufer: 🙂
Gebongt, will ich gerne machen. Vielen Dank für die Hilfe!!!!
_________________

Nochmal liebe (*_*)(*_*)herzliche(*_*)(*_*) Grüße - Bärli Michael
Michael Kindler schrieb am 26. Oktober 2006 um 16:44
Ihr Lieben!

Von einer lieben Bekannten habe ich die folgenden Zeilen zum Thema `*_*`LIEBE(*_*)erhalten.

`B`Titel: Installation des Programms Liebe`/B`

Anrufer: 😛
Grüß Gott, ich hab hier ein neues Programm, das würde
ich gern auf meinem persönlichen Rechner installieren.
Es heißt "Liebe". Was soll ich denn da als Erstes machen?

Hotline: (:-L
Auf ihrer Festplatte gibt es eine Partition HERZ.
Haben Sie die?

Anrufer: 😛
Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der
Hauptpartition KOPF versucht. Ich probier das mal...
Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline: (:-L
Machen Sie mal den Taskmanager auf und schauen
Sie unter Prozesse nach.

Anrufer: 😛
alte_verletzungen.exe, groll.com, geiz.com, ablehnung.exe,
lauter so ein Zeug. Vor allem hass.exe - boahh, das krallt
sich fast den ganzen Speicher!

Hotline: (:-L
Kein Problem. "LIEBE" wird vieles davon automatisch aus
ihrem Betriebssystem eliminieren. Manches bleibt zwar im
Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme stören.
alte_verletzungen.exe und geiz.com müssen Sie aber selber
vollständig löschen!

Anrufer: 😛
Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all diese Komponenten
dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline: (:-L
Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen
Sie dort nach Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen,
bis geiz.com und alte_verletzungen.exe raus sind.

Anrufer: 😛
Na gut, wenn's sein muss. "LIEBE" ist mir einfach so sehr
empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt haben!
Oje, >>Error 490 ? Programm läuft nicht auf internen
Komponenten.
Rosmarie schrieb am 25. Oktober 2006 um 12:58
Liebe Gila,
WIR kommen , im beitrag 503, hat Chrissy es schriftlich niedergelegt
ich hab es immer gehofft und gewünscht das es klappt !
ich habe mich erst gestern angemeldet und gleich heute habe ich meine bestätigung erhalten .
Ich freu mich RIESIG nach so langer Zeit wieder ein Seminar bei DIR besuchen zu können .
wir sehn uns in Oberorke ,
Lieben Gruss an das ganze Team
:clap::-)`*_*`

Rosemarie
Birgit schrieb am 24. Oktober 2006 um 13:00
Liebe Gila !!!!

Ich möchte mich nochmals bei Dir für das wunderschöne Wochenende in Bad Waldliesborn bedanken! Es hat mir soviele positive Aspekte gebracht, dass es kräftig bei mir sprudelt.

Auch möchte ich mich bei Gott bedanken (bzw. Deinen Eltern), die einen solch wunderbaren, kraftvollen und liebevollen Menschen geschaffen haben. Ich freue mich auf die Bücher, die ich gekauft habe, und fange im Nu an, sie zu lesen.

Für mich war dieses Wochenende das schönste in meinem bisherigen Leben!

Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Mama (die beste der Welt), die sich riesig über den Schutzengel und die signierte Karte gefreut hat!

Ich habe mich entschlossen, dass ich nochmals ein solches Seminar besuchen werde.

Die positivsten Grüße von Deinem
Finanzengel Birgit

P.S. Viele liebe Grüße auch an Götz!
Michael Kindler schrieb am 22. Oktober 2006 um 12:19
Liebe Gila, Ihr Lieben vom Seminar in Bezau.

Heute noch vor einer Woche habe ich seit langem für mich wieder die schönsten Tage und Stunden in einer wunderbaren Gruppe verbringen dürfen. Noch immer spüre ich meine zurückgewonnene positive Energie in mir pulsieren. Die Meditation gehört von nun an zu meinem täglichen Handeln. Immer wieder schaffe ich es Kraft und positive Gedanken zu sammeln.

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen. (Weisheit der Indianer)

Ich wünsche Dir liebe Gila und Euch Allen positive Gedanken und schöne Tage.

Bärli Michael :-i
Christina schrieb am 20. Oktober 2006 um 15:47
Liebe Gila
liebe Freunde vom SE-Siminar in Bezau

Es ist jetzt schon einige Tage her, wo ich mein schönstes Seminar erleben durft.
Die Energie - das Gefühl der Liebe baut sich von Tag zu Tag mehr auf - ich kann jetzt erst so richtig realisieren, was "Du Gila" und die ganze Gruppe in mir ausgelöst haben.
Verschüchtert und angespannt kam der "Finanzengel" in Bezau an - Gelöst, im Inneren gestärkt und voller Selbstvertrauen und Frieden, überrascht und zugleich glücklich über meine in mir innewohnende Spontanität und Offenheit die zum Ausbruch kam , fuhr ich nach Hause !

"Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
(aus Japan)
dieses "grenzenlose "Glücksgefühl und diesen inneren Frieden möchte ich nie mehr missen .....................ich danke dir Gila und euch allen von ganzem Herzen für die wunderschönen Stunden!



`*_*`(*_*)(*_*) euer "Finanzengel" Christina
Koni Volkwein schrieb am 20. Oktober 2006 um 14:41
Hallo meine lieben des Seminars in Bezau,oder das CMP TEAM,

Habe leider keine Telefonnummer oder e-mail Adresse von unserem Karl aus Österreich.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Schlägt Dir die Hoffnung fehl,
nie fehle Dir das Hoffen.
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend stehn Dir offen.

Liebe Grüße und ich hab Euch alle lieb

Euer Koni:-x
Inge Sauter schrieb am 19. Oktober 2006 um 10:31
Liebe Gila,
liebe Seminarteilnehmer vom SE in Bezau,

ich habe das schönste und wichstigste Seminar in meinem Leben gemacht. Danke Euch allen, dass ihr da wart.:shakehands:
Danke Dir Gila, für die Gespräche und ich danke mir für den Mut und die Offenheit in diesen Gesprächen.
Mir geht es :dancinggirl:
Als ich in Bezau ankam wollte ich gleich wieder gehen, wegen der vielen Teilmehmer 🙁
als es vorbei war, wollte ich bleiben, weil es so harmonisch und liebevoll war :-).

Das schönste ist, dass mein Mann mit mir zusammen das SE machen möchte, schade ist, dass das nächste SE in unserer Gegend erst nächstes Jahr im Oktober statt findet.

Euch allen noch viele tausend 😡 und :shakehands:
und ein wundervolles Wochenende.
Danke dass ihr alle und unsere Engel da waren und uns begleitet haben.
Liebe Grüsse von Inge
maike schrieb am 19. Oktober 2006 um 10:06
Liebe Gila,

leider ist es mir dieses Jahr nicht mehr möglich, ein Seminar bei Dir zu besuchen.Darüber bin ich etwas ...naja, nicht traurig,aber es stört mich schon. Jetzt haben sich aber alle Pläne geändert und man soll ja auch die Gelegenheiten beim Schopfe packen.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und hoffe,bald mal wieder etwas von Dir zu hören.



Maike:clap:
Renate schrieb am 19. Oktober 2006 um 7:03
Liebe Gila !
Ich habe noch keines deiner Seminare besucht,ich habe dich noch nicht persönlich kennengelernt. Und trotzdem habe ich das Gefühl , das ich dich schon lange kenne. Ich lese im Moment dein viertes Buch,gib uns Herzen die verstehn. Mir geht das alles so nah,weil ich glaube das du unbewusst mich "gerettet "hast , mit deinen Büchern! Ich habe als Kind immer an Gott oder etwas geglaubt,was uns beschützt in unserer Not.Und dieser Glaube ist mir als Erwachsener verloren gegangen.Man könnte sagen,das ich vom Weg abgekommen bin. Eine wunderbare Frau,die ich in einem Heilstein-Forum kennengelernt habe, riet mir zu deinem Buch nicht heulen Husky. Und nun kann ich sagen , das ich wieder klar sehe.
Ich würde gerne in Mölln bei deinem Seminar sein , muß aber erst mal das finanzielle abchecken. Aber da ich es mir FEST vorgenommen habe , wird es wohl klappen . Ich werde mir morgen auf jeden Fall diese beiden Tage als frei reservieren lassen auf der Arbeit ( ich arbeite auch am Wochenende)
Meine Herren , ich hätte doch wohl ein Brief schreiben sollen :rolleyes:
Nun sei ganz lieb gegrüßt von einer aufgeregten Renate`*_*`
Michael Kindler - schrieb am 18. Oktober 2006 um 14:24
Ihr Lieben!

Ich lese gerade in einem Buch über die Weisheiten der Indianer und möchte diese
gerne mit EUCH teilen.

`B`Die Sehnsüchte des Menschen sind Pfeile aus Licht.`/B` (Weisheit der Cheyenne)

`B`Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.`/B` (Spruch der Indianer)

Ich denke an Euch.

(*_*)`*_*`Grüße Bärli Michael(*_*)(*_*)
Monika Rothmund schrieb am 18. Oktober 2006 um 12:10
Liebe Gila!

Ich spüre immer noch diese wunderbare Energie die in diesen Tagen ständig present war.
Der Alltag hat zwar wieder begonnen,jedeoch mit einem ganz anderem Bewußtsein!
Tja, und die ersten Afi`s haben bereits erfüllende Formen angenommen.
Kurz um es war ein tolles Erlebnis,mit Dir und der gesamten Gruppe!!! Danke an ALLE!!!(*_*)`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`Herzliche Grüße Monika:sun:
Volkwein Koni schrieb am 17. Oktober 2006 um 11:59
Liebe Nichtdabeigewesene!!!

Riesen DANK an die Leute die den ganzen Schriftverkehr machen und die man nieeeeeee
persönlich sieht,im höchsten Fall mal am Telefon hat.
DANKE an das CMP TEAM im Büro die Frau Irmgard Raupach und die Tochter von Gila,Frau Dana van Delden.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und DANKE das es Euch gibt.

Liebe Grüße auch bitte an Götz


und DANKE an meine Freunde Willy und Gisela Huber,die mir es überhaupt ermöglichten an diesem Seminár teilzunehmen.

DANKE das es EUCH ZWEI gibt.

Liebe Grüße

Koni
:chorus:
Volkwein Koni schrieb am 17. Oktober 2006 um 7:49
Liebe Gila,
liebe Lieben des Seminars!!!

Außer der Geburt meiner Kinder,waren das die schönsten Stunden meines sehr bewegten Lebens.Dafür bist Du, liebe Gila, und natürlich die gesamte Gruppe verantwortlich gewesen.
Jemanden möchte ich noch ganz besonders hervorheben,der mir wieder sehr viel Selbstvertrauen gegeben hat und der mir zeigte,WER oder WAS ich bin.Und das meine Lieben,wart IHR ALLE,von der ganzen Gruppe.
D A N K E , D A SS E S E U C H G I B T.

Mög der Himmel Euch bewahren
vor Gefahren Schmerz und Pein.
Möge stets ein guter Engel,
Eures Lebens Hüter sein.

In Liebe
Koni
Elisabeth Ecker schrieb am 16. Oktober 2006 um 17:12
Hallo, liebe Gila!
Hallo, liebe Teilnehmer vom Selbstfindungsseminar in Bezau!
Wir 4 aus Niederösterreich ( paßt scho ) sind mit unseren Engeln gut nach Hause gekommen.
Es ist unbeschreiblich, wieviel inneren Frieden und strahlendes Licht ich mitgenommen habe! Ich fühle mich wie neugeboren - ganz rein und frei!
ICH DANKE DIR LIEBE GILA UND EUCH ALLEN AUS GANZEM HERZEN FÜR DIE
WUNDERSCHÖNEN TAGE, STUNDEN UND MINUTEN!!!!
Alles Liebe
Elisabeth

Elisabeth Ecker
Mitterschildbach 4
A-3232 Bischofstetten :laola: :clap:(*_*)
Carola schrieb am 16. Oktober 2006 um 9:45
LEUCHTENDE TAGE - NICHT WEINEN, DASS SIE VERGANGEN,
SONDERN FREUEN UND DANKBAR SEIN, DASS SIE GEWESEN!
Ihre Lieben alle
ich hoffe, Eure Schutzengel haben Euch gut nach Hause gebracht.
Ich bin auch wieder gelandet und hab Euch alle noch im Herzen und möchte Euch nochmals danke sagen für die wunderbare Zuwendung, die ich erfahren habe.
Nun gehe ich gestärkt und mit Vertrauen und Zuversicht in meinen Altag. :top:

Hallo, Christine und Martin :-i,
leider habe ich versäumt, Euch nach Eurer Adresse zu fragen. Könnt Ihr mir sie bitte schicken. Ich nehme an, über die Foto-Weiterleitung erhaltet Ihr meine E-mail-Adresse.

Allen einen warmen O-|-`Schmuser und alles Liebe bis zum Wiedersehen - Herzlichst (*_*)`*_*`:olaola:(*_*) Eure Carola
Peter Kalb schrieb am 16. Oktober 2006 um 6:50
Liebe Gila!

Unser unbeschreiblich schönes Seminar ist nun vorbei. Viele sich völlig unbekannte Personen aus unterschiedlichen Ländern waren in ein paar Stunden innige Freunde.

Ich habe zumindest versucht, die Stimmung innerhalb unserer Seminarteilnehmer anlässlich des Selbsterfahrungsseminars in Bezau vom 12. bis 15.10.06 in ein paar Zeilen festzuhalten, die ich dir gerne weiterleite:

Bewundernswert,
was mich sehr rührt,
dass euer Weg euch hierher führt :
Menschen, die Probleme sehen,
Menschen, die zu diesen stehen !

Gila führt uns kompetent,
die Wurzeln der Probleme nennt
mit viel Geschick, mit Lieb’, Geduld.
Du heilst den seelischen Tumult.

Ein Band,
stabil,
doch unsichtbar,
hält uns zusammen,
wird bald klar.
Alle mit den Seelen raufen,
Verzweiflung, Tränen, tiefes Schnaufen,
voll Hoffnung aneinander schmiegen,
tröstend in den Armen liegen.

Verletzte Seelen sich erheben
und dennoch Trost den Andern geben.
Viele Tränen sind geronnen.
Wir haben uns sehr lieb gewonnen.

Schlussendlich steh’n wir Hand in Hand
gestärkt durch Liebe ....
Dieses Band,
es miteinander gibt die Kraft,
mit Gottvertrauen wird’s geschafft.

Gleich einer Mauer,
sehr stabil,
die niemals fällt,
wenn jeder will.
Doch nein,
ihr seid niemals aus Stein,
vielmehr ist’s so,
wie ich nun mein :

Jawohl,
da mach’ ich jede Wette,
ihr seid aus Perlen .... eine Kette,
stärker seid als alle Schmerzen !
Ich gratulier’ von ganzem Herzen !
Die größte Perle,
hör’ mir zu,
liebe Gila,
die bist du !


Ich grüße dich herzlich, wünsche dir alles erdenklich Gute - dies wünscht dir auch meine liebe Mary -, freue mich auf ein Wiedersehen, schicke dir einen dicken Schmuser und nochmals vielen herzlichen Dank

Peter

Auch alle Jene, die diese Zeilen lesen, grüße und umarme ich herzlich

Peter Kalb
Auf Kasal 15a
A-6820 Frastanz
Michael schrieb am 16. Oktober 2006 um 6:10
Liebe Gila!
Der Bärli ist gut heimgekommen. Gestärkt und voller Zuversicht gehe ich jetzt meine weiteren Schritte `B`Hand in Hand`/B` mit meinem kleinen, inneren Bärli. Es ist einfach schön und ich fühle Wärme und Liebe in mir. Es waren unbeschreiblich schöne Tage, voller liebevoller Emotionen, die ich mit EUCH ALLEN :chorus: dort verbringen durfte. Danke! In mein Herz ist wieder die Sonne aufgegangen :sun:. Ich schließe jeden Einzelnen in meine Gedanken ein, `B`IHR`/B` habe mir die Kraft und Energie zurückgegeben, mein Vertrauen in das Wort `B`EINFACH`/B` zu stärken und vor allem wieder zu leben.
Danke für all die Wärme, Offenheit, Liebe und euer Vertrauen. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Euer Bärli Michael

- D A N K E - D A N K E - E I N F A C H D A N K E -
Klaus schrieb am 2. Oktober 2006 um 12:18
Hallo Gila,
es ist schön in deinen Büchern zu lesen und viele Anregungen zum verstehen und bewältigen von Problemen zu erhalten bzw. mit zunehmen.Auch das Erkennen von großen Hürden , die eigentlich doch nicht so hoch sind und dadurch überwindbar bleiben.Danke dafür.Klaus:-)
Myriam (Schwester von Karin) schrieb am 2. Oktober 2006 um 9:42
Liebe Gila !

Ich hoffe, deine Heimfahrt von Worriken war nicht zu ermüdend gestern. Ich melde mich schon so schnell, weil ich noch immer dieses schöne Gefühl der Erleichterung in mir trage. Erleichterung deshalb, weil ich endlich so positiv eingestellt bin und das Gefühl habe, nichts kann mich wieder klein kriegen. Vielleicht waren es ja die Tränen, die ich beim Abschied vergossen habe und mit ihnen viele viele Steinchen (und auch dicke), die mein Herz belastet haben, verloren habe. Ich werde nun mal deinem Ratschlag, nein deinen VIELEN RATSCHLÄGEN folgen (z.B. auf die Antwort meiner Frage nach der immer wieder anklopfenden Schlange und das Herz öffnet die Tür `*_*` ).
Auf diesem Weg danke ich auch meiner Schwester Karin, die mich zu dir geführt hat und ich am Seminar teilhaben konnte.
Ich werde viel Worte aus meinem täglichen Gebrauch verbannen und dabei immer an deine lieben Worte zurückdenken.
Vielen Dank
Für mich war es ein bereicherndes Wochendende mit vielen lieben Mitmenschen, die ich dort kennengelernt habe und manche auch schon kannte !

Liebe herzliche Grüsse
Myriam
Tina Bürg schrieb am 28. September 2006 um 6:46
Liebe Gilla,
ich durfte Reni im Jahr 2004 auf einem Engelseminar in Teissendorf kennen lernen
Nie habe ich ihre Worte nach unserem Schweigetag vergessen, die sie für mich empfangen hatte
An Weihnachten hatten wir immer einen ganz lieben Kontakt , ich bin sehr traurig über ihren Heimgang
Ich werde sie immer in ganz besonderer Erinnerung in meinem Herzen behalten

Dich drücke und umarme ich ganz fest

Tina aus Oberkirch

Wie damals, kann ich zurückblicken
auf viele schöne und schwere,
aufregende, glückliche, liebevolle
und erfüllte Jahre.
Und zugleich freue ich mich
auf die Zeit die vor mir liegt
so als würde ich wie damals
-- ganz am Anfang stehen ! -
Roswitha schrieb am 27. September 2006 um 10:44
Liebe Gila,
Liebe Karin,
Liebe Andrea,

ich umarme Euch alle O-|-`O-|-` und wünsche ein wundervolles Wochenende.(*_*)`*_*`
In Gedanken bin ich bei Euch:laola:
Heute schon freue ich mich auf ein Wiedersehen. Irgendwann und wo????
Aber es wird wunderschön sein.:chorus:

Viele liebe Grüße und ganz viele dicke Schmuser,
ich umarme Euch alle,
Roswitha
(*_*):-xO-|-``*_*`(*_*)
Karin schrieb am 25. September 2006 um 6:40
Hallo alle Ihr Lieben!
Liebe Gila!
Liebe Andrea!

Nur noch 5 mal schlafen |-I und dann ist es soweit :laola:. Wir können uns nach soooooo langer Zeit wieder in die Arme schließen O-|-`. Ich freue mich ganz doll darauf und kann es kaum noch erwarten :dance:

Ich habe "Schmetterlinge" im Bauch ;-)!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche voller Vorfreude und natürlich anderer wundervoller Dinge :dancinggirl:

Bis Samstag 😡

Karin
Andrea schrieb am 24. September 2006 um 21:35
Hallo zusammen,

ich freue mich schon riesig :jump: auf das nächste Wochenendseminar in Worriken am kommenden Wochenende. Das Selbsterfahrungsseminar in Oberorke im März kommt mir schon sooo lange her vor.

Falls noch jemand aus der Aachener Ecke nach Worriken (Bütgenbach) am 30.09. fährt, können wir vielleicht zusammen fahren?

Bald werde ich dich, liebe Karin, wieder in die Arme schließen. Wunderbar!

Liebe Grüße,
Andrea
Klaus schrieb am 24. September 2006 um 20:17
Hallo Gila,
war nett mal auf Eure Seite zu schauen :clap:
Viele Grüße aus dem sonnigen Kierspe und alles Gute
Klaus
Annette schrieb am 22. September 2006 um 12:43
Liebe Gila,

vielen Dank für ein wunderbares Wochenend-Seminar in Götzis. Es ist für mich eine absolute Bereicherung ... bin sehr positiv gestimmt, was sich auch sehr stark auf mein Umfeld auswirkt ... es ist einfach schön ... bin am Genießen und schreibe fleißig meine Affirmationen.

Vielen Dank für die schönen Impulse.

Liebe und sonnige Grüße

herzlichst
Annette
Christine Steiner schrieb am 20. September 2006 um 13:43
Liebe Gila,

ich habe erst heute von Reni erfahren. Ich möchte dir und Reni auf diesem Wege viel Licht, Liebe Frieden und Kraft schicken.

Sei ganz lieb umarmt und meine liebevollen Gedanken schick ich euch,O-|-`

Alles Liebe Christine
Brigitte Frie schrieb am 19. September 2006 um 17:28
Liebe Gila und Team,

bisher habe ich nur das Buch "Mutter Erde trage mich..." gelesen und ich bin vollkommen begeistert. Fleißig empfehle ich es weiter, oder verschenke es.
Selber hat eine liebe Frau mir dieses Buch auch ans Herz gelegt, in einer für mich und meiner Familie ziemlich schwierigen Zeit, die auch noch nicht ganz beendet ist.
Wenn ich auch oft optimistisch war, jetzt bin ich mir sicher, dass wir alles durch positives Denken erreichen können.
Das "Buch" ist für mich der Anfang eines neuen Lebensabschnittes und weitere Bücher und vielleicht auch Seminare werden folgen.
Zum Schluss möchte ich nur noch DANKE sagen.
Karin schrieb am 18. September 2006 um 17:58
Hallo Liebe Gila,
nochmals vielen vielen vielen Dank für das für mich im Moment wertvollste Seminar in St. Arbogast, das ich seit langem hatte. Ich war am Anfang so was von skeptisch, Du weißt ja mein "Saboteur", der alles in Frage stellte. Aber schon nach kurzer Zeit gings bei mir zu wie im Bienenhaus. Heute Liebe Gila, hatte ich "2 Notfälle!!!" und in beiden Fällen konnte ich mit der Klientin passsende Affirmationen schreiben und diese in eine wunderschöne kinesiologische Balance miteinbauen. Diese für mich "neue Technik" hat für mich alles verändert. Ich merke jetzt erst, dass diese Art von Beratung auf mich gewartet hat, das ich sie anwenden darf. Ich habe so eine Freude und bei jeder Balance oder Beratung schwinge ich mich mit auf. Ich bin nach einer Beratung noch viel positiver eingestimmt. Ich kann Dir gar nicht alles schreiben wie es mir geht, ich kenne mich selbst nicht mehr, ich kenne diese Freude in mir gar nicht, aber ich nehme sie gerne und dankend an. Also nochmals vielen Dank liebe Gila und ich freue mich schon auf das spirituelle Seminar im nächsten Jahr.
Ich umarme und drücke Dich ganz fest, Deine Karin
Janina schrieb am 15. September 2006 um 18:47
Liebe Gila (*_*) ! Ich bin so froh das ich mich nach langem hin und her für das Selbsterfahrungsseminar in Oberorke entschieden habe :dance:.
Toll das ich Dich und Götz kennengelernt habe und all die lieben Seminarteilnehmer O-|-`.
Ganz viele (*_*)`*_*` Grüsse 😉
Gisela Timm schrieb am 14. September 2006 um 20:40
Liebe Gila, lieber götz, ich habe Eure liebe Freundin Reni nicht gekannt aber ich weiss dass nun eine weiterere liebe Seele über Euch wacht. Ich bete für Euch.
Habt vielen Dank für die schönen Tage in Sasbachwalden. Mit so viel Licht und Liebe aufgefüllt durfte ich in die neue Woche starten. Ich grüsse Euch alle von Herzen und freue mich schon auf ein weiteres Seminar in dieser liebevollen Atmosphäre. Über die schönen Erinnerungsfotos freue ich mich auch sehr. Danke dafür. Liebe Grüsse aus Hameln Gisela Timm:-x:-x