UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.37.35.
5835 Einträge
Heike schrieb am 26. Juni 2006 um 15:10
Liebe Gila, lieber Götz,

nachdem ich gestern von unserem Seminar in Berlin zu Hause angekommen bin, habe ich die CD Herzenswärme eingelegt und eine schöne Meditation erlebt.
Wenn ich diese Zeilen schreibe laufen mir wieder die Tränen aber es ist ok, denn es sind schöne Tränen voller Erleichterung. Liebe Gila, Du bist ein wunderbarer Mensch voller Wärme, Liebe und Geborgenheit und es war schön in deiner Umarmung die letzten Worte mit zu nehmen (mein Engel hat Urlaub).
Ihr werdet bestimmt jetzt beide lachen aber lest den nächsten Satz.
Eine Arbeitskollegin fragte mich heut, ob ich unter Drogen stehe. Ich ziehe daraus, dass gerade dieses Seminar von großem Erfolg ist. Meine Tochter fragte mich auch was Ihr mit mir gemacht habt. Ihr werdet sie wenn die Zeit dafür reif ist kennen lernen. Ihr ging es in diesen Tagen der Trennung von mir sehr schlecht was mich sehr traurig machte, dass sie diese Tage Unbewusst miterlebt hat
Lieber Götz, auch dir möchte ich danken für die Gespräche und Einführung der Hypnose.
Es ist schön alles erlebt zu haben Danke.
Ich freue mich jetzt schon auf das Harmonie-Seminar und das wir uns wieder sehen.

Liebe Gila, lieber Götz ich Danke euch von ganzem Herzen für die schönen Stunden.
O-|-`(*_*)
Asisa schrieb am 19. Juni 2006 um 17:53
Hallo Liebe Gila,
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen meinen tiefsten Dank aussprechen...das was IHR für mich getan habt ist nicht selbstverständlich und ich bin noch immer sehr berührt davon.
Es ist ein großes Geschenk für mich...

Ich werde diese Tage hüten wie meinen größten SCHATZ und habe Euch alle sehr in mein Herz geschlossen.

Ich wünsche ALLEN, mögen EURE Wünsche in Erfüllung gehen...viel Kraft, Liebe, Vertrauen und Harmonie.
Und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Liebe Gila, ich Danke Dir von ganzem Herzen....Du bist ein wundervoller Mensch....

Drücke Euch alle gaaaaaaannnnnnzzzzz festO-|-`

Eure....ASISA

P.S. Bin sehr gespannt auf die Bilder
Karin schrieb am 19. Juni 2006 um 8:05
:olaola:

Hallo Ihr Schätze!

Diese Tage in Bezau mit Euch werde ich wie einen Schatz in meinem Herzen tragen.

Ich bin so glücklich, dass ich Eure Liebe, Eure Kraft und Euer Vertrauen tanken und Euch auch ein Stück von mir geben durfte.

Es ist so schön diese Freude hineinfließen zu lassen ins "normale" Leben und zu sehen, wie ansteckend sie ist.

Also, noch einen gaaaaaaaaaaanz lieben Schmuser

Karin
O-|-`
Hannah Heering schrieb am 16. Juni 2006 um 17:25
Das neue Buch ... aus einem kleinen Samenkorn... ist einfach großartig, begeisternd,
liebevoll. Mit Humor geschrieben, ist es eine " Komposition" von Gilas Leben und auch mit vielen
Seminarbeispielen und Teilnehmerausagen. Dies macht aus dem Buch ein außergewöhnliches Werk. Ein Buch, das auffordert gelesen zu werden.
Gleichzeitig spürte ich beim Lesen ein ganz starkes Bedürfnis, wieder einen
Gila van Delden Gesprächskreis ins Leben zu rufen.
Ab Juli 2006 freue ich mich auf diesen neuen Kreis im Raume Soest, um viele neue liebe Menschen kennen zu lernen.:clap::clap:
Bei Interesse bitte bei mir nur telefonisch anfragen, da ich keinen Internetzugang habe.
Hannah Heering Tel: 02921-9817246
Viel Freude beim Lesen des Buches, Licht und Liebe und eine gute Zeit Hannah(*_*)`*_*`
Margarete, Peter und Antje schrieb am 13. Juni 2006 um 13:20
Hallo Gila, Götz und alle Seminarteilnehmer!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei allen Teilnehmern des Harmonieseminars in Sasbachwalden bedanken.
Sicherlich haben einige sich gewundert, dass es mir die letzten Tage so schlecht gegangen ist. Die Erklärung ist ganz einfach, wir bekommen ein Kind. Es soll Jan / Feb 07 auf die Welt kommen.

Und da meine Mutti das freudige Ereignisse schon im Nov auf den Engelseminar verkündet hat, ist es für viele nicht so überraschend.

Nun harren wir der Dinge, die nun auf uns zukommen.
Spaß beiseite, wir freuen uns alle drauf und es geht mir soweit gut.


Margarete, Peter, Antje und Sternchen :sun:
Margarete, Peter und Antje schrieb am 13. Juni 2006 um 13:20
Hallo Gila, Götz und alle Seminarteilnehmer!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei allen Teilnehmern des Harmonieseminars in Sasbachwalden bedanken.
Sicherlich haben einige sich gewundert, dass es mir die letzten Tage so schlecht gegangen ist. Die Erklärung ist ganz einfach, wir bekommen ein Kind. Es soll Jan / Feb 07 auf die Welt kommen.

Und da meine Mutti das freudige Ereignisse schon im Nov auf den Engelseminar verkündet hat, ist es für viele nicht so überraschend.

Nun harren wir der Dinge, die nun auf uns zukommen.
Spaß beiseite, wir freuen uns alle drauf und es geht mir soweit gut.


Margarete, Peter, Antje und Sternchen :sun:
Administrator-Antwort:
Herzlichen Glückwunsch, Antje, Peter und auch Margarete!
Das ist eine wundervolle Nachricht! Jetzt wird mir einiges klar!

Ich umarme euch alle Drei!

Herzlichst(*_*)(*_*)(*_*)
eure
Gila
Gerdi schrieb am 13. Juni 2006 um 10:28
Liebe Gila van Delden,

mit großem Interesse, einige "Aha's" und viel Schmunzeln, habe ich gerade Ihr neues Buch gelesen.

Die Fliegengeschichte brachte mich zum herzhaften Lachen. Ich sah mich selbst, im Nachthemd, mit Zeitung, wie ich viele Nachtstunden sinnlos "jagd-te", bis ich einsah: Fliegen sind schneller als ich - und Mücken wahre Meister im Unsichtbarmachen.

Seither schlafe ich unterm Moskitonetz und fühle mich sicher und geborgen vor allen fliegenden und kriechenden Ungeheuern. Sehr zu empfehlen!

Ich freue mich darauf, Sie in diesem Jahr endlich persönlich zu treffen.

Ich wünsche Ihnen ungestörte Nächte und wundervolle Tage!

Liebe Grüße
Gerdi
Gabi Rettenbacher schrieb am 12. Juni 2006 um 20:58
Hallo liebe Gila, 🙂

heute bekam ich ein Päcken vom Country-Verlag und das sah so nach einem Buch aus.
Erst dachte ich mir, ich habe doch kein Buch bestellt! Als ich es dann auspackte war ich ganz
weg. Ich wußte nicht, daß Du an einem neuen Buch arbeitest und als ich dann noch die
lieben Zeilen von Dir las, das ich auch in diesem Buch vorkomme, habe ich mich sehr gefreut.
Erstmal vielen herzlichen Dank für das wunderbare Buch, ich habe nur die 2 ersten Seiten gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören. Aber neugierig, wie ich dann bin , schlug ich ein paar Seiten auf, denn ich wollte ja auch gleich wissen, wo ich darin vorkomme -:)))))

Vor lauter Freude , ich hatte es gefunden, bekam ich Gänsehaut und es war wie vor mir, als wir
uns damals bei uns im Restaurant trafen. Es ist ja schon interessant, ich habe die letzte Zeit
so oft an Dich gedacht und wollte so gerne im Frühjahr bei Dir ein Seminar mitmachen. Aber leider, meiner Mama geht es zur Zeit nicht so gut und da ich eh nur im Frühjahr ein paar Wochen für Sie da sein kann, möchte ich mich jetzt um Sie kümmern und weiß, daß es Ihr auch bald wieder besser geht.

Ich habe aber gelesen, daß Du vom 07.-10.06.2007 ein' Spirituelles Seminar machst in Leutkirch und das war immer schon ein großer Wunsch von mir gewesen, an so einem schönen Seminar teilzunehmen. Bis jetzt ging es terminlich leider nicht aus, aber dieses paßt sehr gut und ich möchte mich auch schon gleich jetzt für dieses Spirituelle Seminar bei Dir anmelden.

Liebe Gila, Dein Buch ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Ich habe mir die letzten Tage überlegt, welches Buch von Dir ich wieder lesen möchte , aber nun ist es ganz klar und ich habe auch wirklich schönZeit dazu.

Ich freue mich schon sehr darauf und fange gleich nachher damit an. Aber es war mir ein Bedürfnis, Dir zuerst ein paar liebe Zeilen zu schreiben und möchte mich nochmals von Herzen dafür bedanken.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem ....Samenkorn..., aber den hast Du sicherlich, davon bin ich überzeugt!!!!

Nun sende ich Dir einen ganz herzlichen Drücker und einen dicken Umarmer und freue mich so sehr, Dich bald wieder richtig in die Arme schließen zu können, auch dem Götz ganz liebe Grüße und ein Alpin-Bussi

aus Stuben am Arlberg

alles Liebe

wünscht Dir Gabi Rettenbacher

P.S. In der Beilage sende ich Dir ein liebes Engelein und dem Götz die Unterlagen für die Skilehrer-Prüfung,
die er dann das nächste Mal bei mir Vorlesen muß, wenn er das schafft, ist er dann staatlich geprüfter Skilehrer am Arlberg 😉
:shakehands:
Renate Neve schrieb am 12. Juni 2006 um 15:38
Liebe Gila,
denke oft an dich und freu mich einfach, wenn wir uns irgendwann wiedersehen.
Liebe Grüße,
Renate
Mikey schrieb am 12. Juni 2006 um 11:21
Liebe Gila, lieber Götz,

ich freue mich sehr auf das Seminar Ende Juni, das ich mit Euch verbringen darf!

Achja: `i`Ich`/i` habe Dein neues Buch noch `i`nicht`/i` durch! Denn - ich spare es mir bewusst auf, maximal ein Kapitel pro Tag. Damit ich länger was davon habe. Schließlich muss ich danach ja wieder drei bis vier Jahre auf das nächste warten 😉

Nein, im Ernst: es steckt einfach viel zu viel drin, als dass ich das innerhalb kurzer Zeit aufnehmen könnte!

:respekt:

Danke für Deine Freundschaft,
danke, das es Dich gibt!

Dein Mikey
Regina schrieb am 12. Juni 2006 um 9:21
Liebe Gila,

soeben habe ich Dein Buch „…aus einem kleinen Samenkorn“ zu Ende gelesen und war wieder einmal berauscht, beglückt, beeindruckt und voller Staunen, was Du da wieder vollbracht hast. Einfach unbeschreiblich, dieses Buch! Vielen, vielen Dank, dass Du es geschrieben hast.

Für mich kam es genau zur richtigen Zeit.

Deine Bücher sind immer „zur richtigen Zeit“. Wenn ich aber sage „für mich zur richtigen Zeit“, dann bedeutet das, dass ich „richtig Zeit“ hatte, es zu lesen, sprich zu verschlingen. Gestern hatte ich nämlich eine ausgeprägte Zahn – OP, die mich für ein paar Tage aus dem Verkehr zieht. Darum bin ich um Dein Buch, das ich nämlich schon vor ein paar Tagen erhalten habe und das seit dem provokativ auf meinem Nachttischchen liegt, immer herumgeschlichen, wie die Katze um den heißen Brei. Gar zu gern hätte ich es sofort zu lesen begonnen. Aber ich wollte es erst lesen, wenn ich krankgeschrieben im Bett lag und niemanden sehen und hören wollte.

Nun heute war die Zeit gekommen. Ich tat den ganzen Tag nichts weiter, als Suppe und Tee schlürfen, meine dicke Backe mit Eisbeuteln zu kühlen und zu lesen.

Nun ist es ausgelesen, Dein wundervolles Buch. Ich habe gelacht und geweint. Bei vielem hätte ich rufen wollen: „ja, ja – genau so ist es…!“

Da ich Dich und Götz ja inzwischen kennen lernen durfte, war es besonders bewegend. Irgendwie fühlte ich mich mittendrin. Und wenn Du einiges aus den Seminaren angeführt hast, die ich selbst schon erlebt habe, dann war es wie ein kleines Seminar, in das ich nun eintauchen durfte.

Als ich fertig war mit lesen, da habe ich mich noch für ein paar Minuten mit Deinem Buch eingekuschelt und die Energie und die Wahrheit, die von Deinen Worten ausgeht, ganz tief in mich eingesaugt.

Siehst Du, und nun sitze ich schon wieder voller Tatendrang an meinem Heinzelmann (so heißt mein Laptop) und schreibe in Dein Gästebuch, weil mich nichts im Bett hält. Was soll mich da auch halten? Es ist helllichter Tag und Dein Buch ist auch ausgelesen…

Ich danke Dir nochmals für alles, was Du für mich und meine liebsten Menschen getan hast. Du hast in unserem Leben eine Lawine losgetreten, die immerfort Liebe, Verständnis und Einsicht in die Wahrheit des wirklichen Daseins ausschüttet. Ich bete zum Himmel, dass sie niemals versiegen möge. Aber mit meiner positiven Lebenseinstellung weiß ich ganz genau, dass sie nur deshalb aktiviert wurde um uns für immer mit unendlicher Lebenskraft zu erfüllen.

Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen, das mit absoluter Sicherheit bald erfolgen wird und grüße Dich und Götz und all Deine lieben

von ganzem Herzen

Deine Regina (die Älteste der Drillinge)
Beate schrieb am 11. Juni 2006 um 8:56
Liebe Gila,
sehr habe ich mich über die Info gefreut, die letzte Woche kam, dass Du wieder ein Buch geschrieben hast. Habe gestern gleich 2 bestellt und freue mich sehr aufs Lesen.
Durch Deine anderen Büchern, die ich alle gelesen habe, habe ich sehr viel gelernt und auch meine Denkweise geändert.
Ich glaube 2002 wars, da haben wir (Petra, Martina und ich) bei Dir ein Seminar in Bad Waldliesborn mitgemacht . Mit Dolores, Bettina und Martina und Sabine, die wir im Seminar kennengelernt haben, treffen wir uns regelmäßig im Frühjahr und im Herbst.
Wir freuen uns immer sehr auf drauf. Bettina und ich pflegen eine tiefe Brieffreundschaft.

Für Dich: Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die Dich durch den Tag begleitet.

Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Sonne, Beate
Silke aus Vorarlberg schrieb am 9. Juni 2006 um 13:07
Liebe Gila (*_*)(*_*),

habe gerade Dein neues Buch zu Ende gelesen! Ist ja der Hammer! Ich habe so oft herzhaft gelacht, aber manchmal sind auch Tränen geflossen. :clap:

Habe gerade mit großer Freude entdeckt, dass ihr jetzt auch die anderen Bücher von Dir gewidmet versendet. Echt cool -

das finde ich einfach Klasse!

Ein schönes Wochenende mit Gruß an Götz

herzlichst (*_*)(*_*)

Silke aus dem Ländle:sun::bye:
Michael Kindler schrieb am 8. Juni 2006 um 21:17
Liebe Frau van Delden,

soeben habe ich mir Ihr neues Buch bestellt und freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Ihre anderen Bücher, die ich auch schon mit großer Begeisterung gelesen habe, gaben und geben mir immer wieder neue positive Gedanken auf meinem Lebensweg, den ich aufgrund einer längeren Krankheit wieder versuche zu finden. Für das im Oktober stattfindende Semiar zur "Selbsterfahrung" habe ich mich jetzt angemeldet und bin schon jetzt sehr gespannt, was mich dort erwartet und freue mich sehr auf diese Tage und Sie einmal persönlich begrüßen zu können.

Freundliche Grüße
Michael Kindler
Saskia schrieb am 8. Juni 2006 um 7:48
Hallo liebe Gila ,
seit Sasbachwalden 2003 hab ich es leider nicht nochmal zu einem Deiner Seminare geschafft , aber das wird schon noch .Habe mit Freude gelesen , daß Du einen wunderbaren Mann gefunden hast und wirklich glücklich mit ihm bist . Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch , daß ich damals gerade mitten in einer gräßlichen Scheidung war .
Inzwischen kann ich bestätigen , daß das mit den Affis wirklich gut funktioniert- habe vor einiger Zeit meinen Liebsten kennengelernt , und es paßt einfach alles , wir sind sehr sehr glücklich miteinander . Übrigens habe ich ihn übers Internet gefunden , genau wie Du Götz , und deshalb kann ich allen , die noch suchen , Mut machen : Es funktioniert auch so , Liebe findet immer ihren Weg ...
Wir werden noch diesen Monat zusammenziehen , seine und meine Kinder haben ihren Segen gegeben und freuen sich mit - das ist wie ein wunderschöner Traum .
Und gestern hab ich Dein Samenkorn-Buch bestellt , bin schon sehr gespannt .
Jetzt drück ich Dich ganz doll und wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen alles Gute und ganz ganz viel Sonne und bis bald mal Saskia
O-|-`:olaola::laola:
inge schrieb am 5. Juni 2006 um 17:11
Liebe Gila,
da ich jetzt ein paar Mal von meinen Kunden angesprochen wurde, gebe ich jetzt die Frage an Dich weiter. Findet dieses Jahr evtl. doch noch ein Selbsterfahrungsseminar in Leutkirch statt, wenn genügend Anmeldungen kommen??????
:bye:
Lieber Gruss von Inge
Susanne schrieb am 5. Juni 2006 um 10:32
Liebe Frau van Delden,

nachdem ich mit Begeisterung alle Ihre Bücher gelesen habe, habe ich mit Freude
entdeckt, dass Ihr neues Buch bereits bestellt werden kann - was ich sofort getan
habe!
Zu Ihrer Lebensphilosophie fällt mir ein schönes Zitat von Wilhelm von Humboldt ein:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen
Wert geben.

Einfach schön - oder?!?

Mein nächstes Ziel ist es, einmal ein Seminar bei Ihnen zu besuchen.

Herzlichst

Susanne





:-):-)
Birgit schrieb am 1. Juni 2006 um 11:32
Liebe Frau van Delden...liebes Country - Verlag Team 🙂

Gerade habe ich mir ein Samenkorn - Buch bei Ihnen bestellt...ich bin schon **irre** gespannt und freue mich sehr darauf.
Schön, dass wir wieder von Ihnen lesen dürfen. Ihre herzerfrischende Art über die Kleinen und Großen Aufgaben des Lebens zu schreiben genieße ich so sehr, dass die Stunden und Tage nach der Lieferung des Buches schon ganz fest verplant sind 🙂 **Für meine Kinder wird ab morgen vorgekocht. Wehe, wenn der Postbote das Buch nicht rausrückt...!!!
:-O:-O:-O

Ich wünsche Ihnen allen noch eine wunderschöne Woche und ein sonniges Pfingstfest....und auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen....in meinem Herzen und in meinem Bücherschrank haben sie einen ganz besonderen Platz
:-xO-|-`

Herzlichst
Ihre Birgit Freiberg
evelin schrieb am 31. Mai 2006 um 14:36
hallo liebe gila,ich sende ihnen ganz herzliche grüsse aus leipzig! ich freue mich auf ihr neues buch"wie ein samenkorn"was ich mir eben bestellt habe.dann grüsse ich noch meine freundin steffi aus schneeberg falls sie hier ins gästebuch reinschaut,du bist die allerbeste freundin die man sich wünschen kann !!:sun:
Mary aus Vorarlberg schrieb am 31. Mai 2006 um 9:09
Hallo liebe Gila!

Ich grüße und umarme dich von ganzem Herzen.
Habe gerade dein neue Buch fertig gelesen und möchte dir von ganzem Herzen dafür danken.

Danken, dass du uns deine Erfahrung weiter gibst,
dass du deine ganze Offenheit in deine Bücher legst,
dass du die Liebe in und zwischen den Zeilen spüren lässt,
dass du dir Zeit für uns Freunde nimmst

ganz einfach DANKE, dass ich zu den ersten Leser gehören durfte.

Jetzt werde ich das Buch nochmals lesen, denn jetzt fühle ich mich noch tiefer hinein. Ich habe soviel gefunden und kann beim ersten mal Lesen nicht alles aufnehmen.

Weiters möchte ich auch Götz ganz besonders grüßen. Ich finde es toll, wie ihr gemeinsam diesen "offenen Weg" der Liebe geht. Gratuliere!!!!

Ich habe mich sehr speziell mit unseren Engel verbunden und mache Engelsabende in unserer Gegend.

Gestern war ein Pärchen auf so einem Abend, die mir gerade von einem Wochenendseminar von dir erzählt haben. Ich erwähne dich immer wieder auf meinen Abenden und da fließt spürbar deine Energie mit.
Nach wie vor gibt es meine Meditationsabende, die ich mit viel Freude, Achtsamkeit und Liebe führe.

Ich drücke dich von ganzem Herzen und sende liebevolle Energie zu dir

deine Mary
Birgit Feld schrieb am 31. Mai 2006 um 5:10
Hallo meine Lieben (Seminar Sasbachwalden)

mir geht es ähnlich wie euch allen! Bin voller Harmonie, Licht und Liebe nach Hause zurückgekehrt. Hatte riesiges Glück und war 2 Stunden später schon zu Hause. Freue mich schon auf `s nächste Seminar und bin mal gespannt, wen man alles wieder trifft, würde mich freuen euch alle wieder zu sehen.

Ich grüsse euch alle, ganz besonders Gila und Götz, bis bald

:-i
Angela schrieb am 29. Mai 2006 um 18:51
Liebe Gila, lieber Götz, meine lieben Seminarteilnehmer aus Sasbachwalden!

ich danke euch allen für die wunderschönen Tage, die wir miteinander verbringen konnten. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich fühle mich voller Liebe und Harmonie.
Ich denke an euch alle und wünsche euch viel Licht und Liebe.

Ich grüße auch ganz besonders alle Teilnehmer vom Selbsterfahrungsseminar 2005 in Sasbachwalden, habe euch am Wochenede einbißchen vermisst.

Alles Liebe Angela 🙂
Wisslicen Margareta schrieb am 29. Mai 2006 um 11:37
Liebe Gila und lieber Goetz
Bin gestern mit Erika, wegen Stau's und Unfaellen,drei Stunden spaeter nachhause
gekommen,als erstes habe ich meinen Himmelvater und meinen Engeln gedankt.
Fuer mich waren diese wunderschoenen Tage,Erholung vom Alltag,bin bestueckt
mit Harmonie,Energie,Liebe, Licht, Glueck und Zuversicht,es gibt nichts schoeneres,
als das zu spueren und zu erleben.
Ich danke dir liebe Gila,Goetz und den anderen,lieben Seminarteilnehmern fuer die Liebe,
das Auffangen und der Hamonie.
Bis bald.
(*_*):flowers:(*_*):flowers:(*_*):flowers:(*_*)

Lieben Gruss Margareta
Reinhold schrieb am 29. Mai 2006 um 9:43
Liebe Gila, Götz
Hormonie der Sinne, der Worte und der Gefühle. Danke für die wunderbaren Tage in Sasbachwalden
Reinhold :-i
Helga schrieb am 29. Mai 2006 um 9:40
Liebe Gila,
lieber Götz,
liebe Teilnehmer aus Sasbachwalden!! O-|-`
O-|-`
Ihr wahrt alle wunderbar!! Vielen Dank für die vielen Gespräche und die Herzlichkeit!!
Bis auf ein Wiedersehen!!
:flowers:
H:flowers:elga
Claudia schrieb am 29. Mai 2006 um 8:22
Liebe Gila, lieber Götz, Ihr lieben Teilnehmer aus unserem gerade zu Ende gegangenen Harmonieseminar in Sasbachwalden,

nachdem ich gestern bestens und guter Dinge bis in die Wohnung samt Gepäck geleitet wurde, somit auch 2 Stunden früher, als mit Zug zu Hause war, habe ich als erstes eine CD vom Seminar eingelegt. In Ruhe ausgepackt und mich dann hingesetzt und in mein Arbeits-/Tagebuch einen Dank an euch alle geschrieben.
Ich kam auf 30 Namen, die ich mir behielt und siniere nun, welche zwei mir noch fehlen.
An diese beiden Personen schrieb ich dennoch meinen Dank.
Dank für das getragen sein, mich verstanden und angenommen fühlen und noch viel mehr. Eure Impulse und Sichtweisen haben mich unterstützt und in vielem, was ich tue, wie ich meinen Weg gehe, bestätigt.

Stress abzubauen oder der Umgang mit Stress ist eine Sache. Insofern noch Blockaden da sind, die es gilt aufzulösen (z.B. das es noch aussteht, einem Menschen zu vergeben; jemanden oder etwas loszulassen) helfen auch Entspannungstechniken nur kurzzeitig.
Mir haben die Übungen und all das, was in den Meditationen geschah bei mir, ganz besonders viel gebracht. Ich fühle mich leicht und vollkommen gelassen. Ruhe in mir und habe das Gefühl, von innen heraus zu strahlen.
Ich weiß, das neue Aufgaben hier nun auf mich warten. Ich weiß auch, das ich sie mit der Kraft und dem Schutz meiner Engel, mit Unterstützung meiner Affirmationen und meiner positiven Einstellung zum Leben sowie dem Wissen, das alles, was und wer mir im Leben begegnet seinen Sinn hat, souverän und gelassen und auch erfolgreich meistern.

Dank besonders an dich, liebe Gila für deine Motivation, deine Power und dein tiefes Einfühlungsvermögen, dich immer wieder auf neue Menschen mit neuen Schicksalen einzustellen und sie stets durch deine Impulse weiter in ihrer Entwicklung zu bringen.
:respekt::thanks:

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen gute Gesundheit und Lebensfreude, das ihr euch wohlfühlt mit euch selbst und das ihr gut für euch sorgt.
:flowers::-x und einen warmen Schmuser für euch alle:-x.

Ps. Habt ihr heute schon 🙂 und :dance: ??:danceyel:, falls nicht, wäre es doch eine gute 💡 oder??

Alles Liebe von Herzen und auf ein Wiedersehen zu einem Zeitpunkt, wo es richtig und gut für uns ist :-i`*_*`(*_*), Eure Claudia
Erika schrieb am 28. Mai 2006 um 14:35
Liebe Gila, lieber Götz,
liebe Seminarteilnehmer aus Sasbachwalden,
3 Tage Seminar mit Euch sind für mich wie Urlaub.
Habe mich sehr wohlgefühlt und danke Euch Allen.
Herzlichst
Erika:-)
Brigitte schrieb am 28. Mai 2006 um 13:23
Hallo, all ihr Lieben vom SE- Seminar in Leutkirch im April 2006

Spürt ihr auch noch die Liebe, Wärme und Geborgenheit vom Seminar, die uns umhüllen und uns stärken. Wieviel Kraft uns Gila vermittelt hat, wie leicht es möglich ist, anderen Menschen zu begegnen, ohne Vorurteile, und alle so nehmen zu können wie sie sind.
Spürt ihr es, wieviel Liebe noch in uns steckt. (*_*)O-|-``*_*`
Spürt ihr es, wieviel noch möglich ist.(*_*)O-|-``*_*`
Es ist wunderbar, wenn es Menschen gibt, die daran glauben, dass die Liebe das Grösste Geschenk auf dieser Welt ist, das es jemals gab, gibt und auch geben wird.

Ich danke euch allen, das ich mit euch diese wunderbare Wochenende verbringen durfte.
Von ganzem Herzen danke ich aber Gila.
Danke das es dich gibt.`*_*`O-|-``*_*`
Danke für dein Vertrauen, das du uns allen entgegen gebracht hast.`*_*`O-|-`(*_*)
Danke für deine Worte, deine tollen Geschichten und für die schönen Tage.O-|-`O-|-`O-|-`
Und auch ein grosses Dankeschön an "Käpt´n Blaubär" Götz. Es ist wunderbar, euch kennen gelernt zu haben.

Viel Licht und Liebe in diesem oft nicht so klarem Da-Sein.
:sun::sun::sun:`*_*``*_*``*_*`:sun::sun::sun:`*_*``*_*``*_*`:sun::sun::sun:`*_*``*_*``*_*`:sun:
Herzlichst Eure BrigitteO-|-`(*_*)O-|-`
Anke schrieb am 28. Mai 2006 um 13:20
Liebe Gila van Delden,

ich freue mich über jeden positiven Höhepunkt des Tages. Am Freitag rief mich die Inge vom "Steineladen" an:" Das Buch ist da." Zwar war mein Terminkalender total voll, aber ich fand eine Lücke Ihr viertes Buch zu holen.
Die Inge und ich haben uns geschäftlich kennengelernt und ich komme sehr gern in ihr Geschäft. Eines Tages habe ich sie gefragt, ob sie Gila van Delden kenne und von den ersten zwei Büchern erzählt mit dem Hinweis, dass diese Bücher vom Thema gut in ihr Geschäft passen würden. Es dauerte nicht lange und sie hatte sich die Bücher bestellt, die auch inzwischen zu ihrem Sortiment gehören, und sie war begeistert und wie Sie liebe Gila bereits wissen, bei einem Seminar. Inge und ich sind uns sehr nah gekommen und bei jedem Besuch in ihrem Geschäft gibt es eine herzliche Umarmung, was mir sehr gut tut.
Ich habe mir fest vorgenommen, in ein Selbsterfahrungsseminar zu kommen und ich hoffe noch in diesem Jahr.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Anke
Anja Kaup schrieb am 27. Mai 2006 um 16:57
Liebe Gila !

Habe gestern mittag dein neues Buch erhalten. Wirklich prompte Lieferung ! :respekt:

Es ließ mir keine Ruhe..ich bin sofort angefangen zu lesen...tja, was soll ich sagen...grins..nachts um kurz nach 3 hatte ich es dann durch...lach..konnte es nicht eher weg legen, bis ich fertig damit war.
🙂
Wow, einfach nur wow !!! Das Buch ist einfach klasse. Bin total begeistert und fasziniert. Faszinerender Weise lese ich immer genau zum richtigen Zeitpunkt genau das Buch von dir, was dann genau auf meine jeweilige Situation passt. .....So auch dieses Mal. :-i

Ich habe beim Lesen geweint...:-(
...sehr gelacht...:-)....und Spaß gehabt....:clap:...
... und bin auch sehr nachdenklich geworden....:gruebel:...

Dieses Buch ist einfach wundervoll, vielen Dank das es dich gibt , und du dieses Buch geschrieben hast !! O-|-` :dance: :respekt:

Ich bin mir sicher....Ina freut sich sehr darüber....!

Also , auch noch mal dem Team ( country-bookshop) gaaaanz lieben Dank für die schnelle Bearbeitung ! Die Aktion mit deiner persönlichen Signifikation finde ich echt klasse ! :^D

Viele liebe Grüße auch an Götz, Dana und Sascha !

Licht und Liebe für jeden, der dies hier liest.....und für dich liebe Gila ganz besonders ! (*_*)

Freue mich auf ein Wiedersehen,
schön das es dich gibt,
in tiefer Zuneigung,

Anja. O-|-`
Vivien schrieb am 27. Mai 2006 um 11:58
Liebe Frau van Delden,

konnte Ihr neues Buch (wie auch schon die anderen 4) fast nicht wieder aus den Händen legen, bis ich es ausgelesen hatte ... und es konnte mich sogar wieder ein bißchen aufbauen, nachdem ich vor kurzer Zeit mein lieben Partner veloren habe.

Freue mich schon sehr auf das spirituelle Seminar in Oberorke ...

Ihr Buch ist echt wieder spitzenklasse!!! :clap:

:olaola::olaola:

`*_*`liche Grüße

Vivien
Steffi schrieb am 27. Mai 2006 um 9:24
Liebe Gila!
Ich habe dein neues Buch in 2 Tagen gelesen, was sage ich, ich habe es verschlungen.
Danke für dieses schöne Buch! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Man kann es mit Worten nur schwer beschreiben. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst zu lesen.
Herzliche Grüße von Steffi
:olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola::olaola:
Inge schrieb am 26. Mai 2006 um 18:47
Liebe Gila,
heute habe ich mit der Post die 4 bestellten neuen Bücher erhalten, davon waren 3 schon vorbestellt . Meine Kunden waren total begeistert, so dass alle 3 Bücher heute schon wieder verkauft wurden. Habe dann auch sofort anfangen zu lesen. Ich bin begeistert.:shakehands:Herzlichen Glückwunsch.
Im übrigen, unser Haus ist noch nicht verkauft, ich denke jedoch, es liegt an mir, da ich noch nicht losgelassen habe bzw. nicht unter Preis verkaufen möchte. Nun werden wir in 2 Wochen erst mal in Urlaub gehen (zum Tauchen nach Ägypten) und dann sehe ich weiter.
Evtl. komme ich und Ingrid Anfang September auf das Seminar nach Sasbachwalden.
Ganz liebe Grüsse und fühle Dich umarmt
Inge:-x
Nadja schrieb am 25. Mai 2006 um 19:37
Hallo Liebe Gila,

hab gerade dein Buch ".. gib uns Herzen die versetehen!" fertig gelesen (gerade eben)
Nun hab ich schon drei Bücher von dir gelesen und auch manche Dinge in meinem Leben verändert. 🙂
Schön das es dich gibt !!!
Ich hoffe ganz fest bald mal eines deiner Seminare besuchen zu können. Hab es schon zweimal versucht. Leider war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt.
Du bist zwar jetzt im Juni ganz in meiner Nähe, doch leider kann ich nicht Urlaub machen. Schade. Vielleicht klappt es ja im Herbst (*_*)
Ganz viele Küsse und feste Umarmung aus EGG 🙂

Nadja

(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)
Konradine schrieb am 25. Mai 2006 um 11:26
Lieber Thorsten,

ich selber finde die Ausstrahlung von Gila uuuuuuuunwahrscheinlich stark und es freut mich immer wieder ungemein wenn ich das Bild anschaue wie Gila mir Ihre Hand um mich legt-dass ich aber eine Ausstrahlung habe,hat mir noch niemand gesagt,kann es selber auch nicht sehen und bestätigen.
Danke für Deine lieben Worte und alles Gute für Deinen Lebensweg

Gruß Konradine
Thorsten Fabert schrieb am 23. Mai 2006 um 9:16
Liebe Gila, lieber Götz

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch :clap:
Du lebst deine Gabe, zu sein - die du bist. Der Auszug aus deinem neuen Buch berührt...

Er berührt, weil du beim schreiben dich selbst berührst, weil du Berührung selbst lebst.
In dieser Berührung spüpre ich für mich folgendes; ich drücke dieses nun mal intuitiv mit meinen Worten aus.

Berührung

Sie ist die Kraft, die alles Leben mit Freude und Dank erfüllt.
Sie ist der Raum, in dem wir uns selbst aus einmal verstehn.
Sie ist der Ort, an dem unser Herz mit der Seele spazieren geht.

Sie hat die MAGIE, unsere Worte in Taten erstrahlen zu sehen.
Sie hat dieses Licht, dass unsere Schatten umarmt.
Sie hat eine Quelle, die uns alle bewegt und erfüllt.

Sie bringt die Vergebung im Herzen, die unsere Welt in Vollkommenheit wiegt.
Sie bringt alles Leben in Einklang und Stille, damit wir erfahren des Herzens Wille.
Sie bringt das Größte im Leben hervor und das ist der Reichtum der Seele, der schon im Samenkorn liegt.

Sie hat eine Freundin, ihr Name ist LIEBE und Nachname MICH.


Liebe Gila,

nochmals die allerbesten Glückwünsche aus Köln.

viele Grüße

Thorsten Fabert
Sonja schrieb am 19. Mai 2006 um 10:47
Liebe Frau Van Delden,

beim stöbern im Netz stieß ich auf diese liebevoll gestaltete und informative Seite und
wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen. Ihr Buch "Impulse zum
Glücklichsein" fand ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüße aus Versmold,

Sonja K.
Claudia schrieb am 18. Mai 2006 um 9:48
Hallo liebes CMP-Team,

wisst Ihr ob es in meiner Nähe bereits einen Gesprächskreis gibt ?
:shakehands:

Freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.

Liebe Grüsse
Claudia
Claudia schrieb am 18. Mai 2006 um 9:48
Hallo liebes CMP-Team,

wisst Ihr ob es in meiner Nähe bereits einen Gesprächskreis gibt ?
:shakehands:

Freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.

Liebe Grüsse
Claudia
Administrator-Antwort:
Liebe Claudia,

wir vom Team haben leider keine Informationen über einen Gesprächskreis in Ihrer Nähe. Vielleicht meldet sich jemand auf Ihren Gästebucheintrag der entweder bereits einen leitet oder Interesse an einer Gründung hat. Ihre E-Mail Adresse kann über uns erfragt werden.

Herzliche Grüße

Ihr

CMP Team
Evelin Eller schrieb am 11. Mai 2006 um 20:31
Liebe Gila,

schicke heute einen "Herzensgruß" an Dich, sodaß der Dich vor Muttertag ereilen möge! Ich bin sehr "happy" darüber auf Deinem Seminar gewesen zu sein. Mich hat es bestärkt, gestärkt, tief bewegt und umarmt.
Meine Natalie schläft gut und voller Vertrauen, auch ich vertraue und glaube ...........(werde Dich anrufen, Du weißt schon -;)!
Gerne streif ich durch meine Notizen in Gedanken und Bildern. Dich persönlich kennengelernt zu haben ist eine Bereicherung die mir unter die Haut ging. Pararellen waren ohne Worte deutlich spürbar, die gute Energie stetig im Raum, ein Traum!
Danke, merci und vergelts Gott
in inniger Umarmung
Evelin
Sabine schrieb am 11. Mai 2006 um 12:00
Liebe Gila,

ich bin noch immer ganz beeindruckt und auch begeistert von Deinem neuen Buch, nein - es war ja erst nur Dein Manuskript, das Du mir gegeben hast.

Du hast mich um Fehlerkorrektur gebeten. Gila, ehrlich gesagt, ich musste das Manuskript dafür ein zweites Mal lesen. Beim ersten Mal war es so spannend, dass ich gar nicht auf eventuelle Fehler habe achten können! Ich bin äußerst beeindruckt von diesem Buch - bin einfach hin und weg!

Ein echtes Gila-Buch!

Es erinnert mich wieder stark an das Mutter-Erde-Buch - einfach köstlich, humorvoll und sehr, sehr zum Nachdenken!

Gila, DANKE, dass Du mich gebeten hast, dieses Manuskript zu lesen und eventuell zu korrigieren. Es war mir eine große Ehre, und ich bin stolz, dass ich Dir helfen konnte, noch ein paar Schreibfehler zu korrigieren.

Ich freue mich auf den 18. Mai, dass ich das Buch endlich in den Händen halten kann.

Eine ganz liebe Umarmung
von
Deiner Sabine aus Bielefeld

PS: Bis nächste Woche!(*_*)(*_*)`*_*`:respekt:
Ursula schrieb am 9. Mai 2006 um 16:13
Liebe Gila van Delden,
mit Begeisterung, Freude und Anerkennung habe ich Ihre Bücher gelesen und freue mich nun schon auf das bald erscheinende Buch.
Ich weiß jetzt schon, dass ich in nächster Zeit eines Ihrer Seminare besuchen werde.

Beim Lesen des Gästebuches kam bei mir die Vorstellung oder die Frage auf, ob es vielleicht einen Gesprächskreis in der Nähe von Köln/Bonn gibt von lieben Menschen, die Ihre Bücher genauso begeistert gelesen haben. Ich suche natürlich kein "Ersatzseminar", sondern lediglich einen Austausch über das Gelesene. Ist Ihnen davon etwas bekannt oder den anderen netten "Gästebuchbesuchern"?
Oder führen Sie vielleicht in der nächsten Zeit eine Lesung hier in der Nähe durch?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sankt Augustin
von Ursula Meier :sun:
Ursula schrieb am 9. Mai 2006 um 16:13
Liebe Gila van Delden,
mit Begeisterung, Freude und Anerkennung habe ich Ihre Bücher gelesen und freue mich nun schon auf das bald erscheinende Buch.
Ich weiß jetzt schon, dass ich in nächster Zeit eines Ihrer Seminare besuchen werde.

Beim Lesen des Gästebuches kam bei mir die Vorstellung oder die Frage auf, ob es vielleicht einen Gesprächskreis in der Nähe von Köln/Bonn gibt von lieben Menschen, die Ihre Bücher genauso begeistert gelesen haben. Ich suche natürlich kein "Ersatzseminar", sondern lediglich einen Austausch über das Gelesene. Ist Ihnen davon etwas bekannt oder den anderen netten "Gästebuchbesuchern"?
Oder führen Sie vielleicht in der nächsten Zeit eine Lesung hier in der Nähe durch?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sankt Augustin
von Ursula Meier :sun:
Administrator-Antwort:
Liebe Ursula Meier,

wir haben Ihre E-Mail-Adresse weitergegeben an einen Gesprächskreis in Pulheim. Von dort bekommen Sie in den nächsten Tagen sicher eine Nachricht.

Alles Liebe - und viele Grüße von Gila.

Herzlichst
Ihr CMP-Team
Maike schrieb am 9. Mai 2006 um 10:30
Hallo liebe Gila, hallo liebe Leser:-)

ich freu mich, dass es hier sowas wie ein Gästebuch gibt.Denn da kann man so schön seine Freude reinschreiben:-)


Ich komme nämlich bald wieder auf ein Seminar!!! So...jetzt ist es raus




Einen wunderschönen Tag euch allen.
Liebe Grüße

Maike:jump:
Thorsten Fabert schrieb am 3. Mai 2006 um 16:38
Liebe Gila,

ich habe dieses Foto (von dir und Konrad im Fotoalbum, April 2006) gesehen und finde eure Ausstrahlung wunderbar. Es ist wie es ist.

Auch wenn es vielleicht eine etwas andere Art und Weise von mir ist, möchte ich Konrad hiermit liebe Grüße aus Köln mitteilen "Du hast eine wunderbare Ausstrahlung, die mich berührte. Bewahre sie Dir".

Bitte leite diese Mail, wenn möglich, an Konrad weiter.

Herzliche Grüße aus Köln

Thorsten Fabert
Julia Bauer schrieb am 3. Mai 2006 um 13:09
Hallo ihr Lieben,

ich folge jetzt einer spontanen Idee, die direkt aus meinem Herzen kommt. Ich habe vor kurzer Zeit einen Wochendkurs bei Gila besucht. Dieser Kurs und die Offenheit und Herzenswärme aller Menschen, hat viele wundervolle Momente ausgelöst. Ich glaube, wenn man versucht ganz bei sich selbst zu sein, eröffnet einem dies unendlich viele Türen. Im Alltag ist die Umsetzung natürlich nicht immer so einfach, wie leicht ist man versucht, wieder in alte Gewohnheiten und Denkmustern zu verfallen, aus Angst, aus Zweifel, warum auch immer.

Aus diesem Grund möchte ich gerne den Versuch eines Gesprächkreises bzw Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Erfahrungen/Denkweisen starten, um Erfahrungen auszutauschen, um weiter zu wachsen, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, die auch dieses Interesse haben. Oder einfach auch nur, um neue Menschen kennen zu lernen. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich dies hier versuchen möchte.

Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich von Euch zu lesen: bauer.julia@gmx.at

...Manchmal tut es einem nur unendlich gut, nicht alleine zu sein...





:-i Herzliche Grüße, Julia aus Wien
Graciela Gonzales schrieb am 27. April 2006 um 20:25
Gila: Tu libro "Madre Tierra apoyame" me resultó impresionante.
Tienes una vida magnífica.
Soy psicòloga y trabajo en dos escuelas en Buenos Aires. También trabajo con
adultos en mi consultorio particular.
Tu libro es muy útil para mi trabajo y para mi vida.
Estoy trabajando para poder transformarme.
Te agradezco mucho
Graciela González
Marg schrieb am 25. April 2006 um 13:35
Liebe "Frau Gila"!
Ich hab Ihr Buch "Mutter Erde trage mich" gelesen. Das ist ein wunderbares Buch, das mich in vielen Abschnitten angesprochen hat. Nur - manchmal, wenn man in einer Situation nicht weiter weiß - dann ist es trotzdem schwierig für mich positive Affirmationen so zu machen, dass sie wirklich tief gehen. Aber trotzdem tut es gut, in diesem Buch zu lesen. Danke und liebe Grüße, Marga
Inge Sauter schrieb am 24. April 2006 um 19:08
Liebe Gila,
lieber Götz.
liebe Seminarteilnehmer,
ich möchte mich bei Euch allen für das Seminar in Arbogast bei dem ich dabei sein durfte bedanken. Bedanken möchte ich mich auch vor allem dafür, dass ich mich auch mal getraut habe :clap:mich in der Gruppe mit einer Frage zu melden. Danke!!!
Danke auch für diejenigen die um 19.00 Uhr gedanklich bei mir waren, denn zu dieser Zeit hatten wir bei uns eine Hausbesichtigung, da wir unser Haus verkaufen wollen. Das Gespräch verlief Super, die Interessenten wollen unbedingt unser Haus kaufen.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und nun geht es um den nächsten Wunsch ein neues Haus in unserer gewünschten Umgebung zu finden.
Ich schicke Euch allen viel Licht und Liebe :sun:
Inge
Margaerta Wisslicen schrieb am 24. April 2006 um 17:48
Hallo liebe Gila
Ich schreibe dir in der Hoffnung,dass du diese Zeilen liesst.Ich war das erste Mal am 22.9.05-25.9.05 bei deinem Selbsterfahrungsseminar,habe einen wunderschoenen
Geburtstag erleben duerfen,mit dir und den Seminarteilnehmer(innen),Habe immer noch
Kontakt mit ihnen.Du hast mir einen Wink gegeben,dass fuer mich das Engelseminar
in Sasbachwalden gut waere,es war am20.10-23.10.05.Es war fuer mich nicht leicht in
meinen Beruf,aber die Engel haben mir geholfen,ich war da,und ich muss dir sagen
mein Leben hat sich so ins positive veraendert ,meinre Tochter ist wieder eins mit mir,
in den Bildern vom Engelseminar haben sich aus unerklaerlichen Gruenden,2 Maenner
ein geschlichen,wusste nicht woher die eigentlich kommen,wir waren ja nur Frauen.Im
nachhin ein weiss ich jetzt,das ich zu dem Zeitpnunkt vom Engelseminar mit 2Maennern im Internet Kontakt hatte,einer hat mein Herz erobert,und ich bin meinen Engeln
dankbar,es entwickelt sich in meinem Alter von 56 Jahren noch etwas wunderschoenes.
Ich freue mich auf das Harmonieseminar im Mai mit dir.

Liebe dicke Schmuser Gila
bis bald
evi fenzl schrieb am 24. April 2006 um 13:21
liebe gila
lieber götz
ich möchte mich nochmal auf diesem wege recht herzlich für das schöne wochenende
bei euch bedanken ich habe sehr viel positive gedanken mit nach hause genommen und werde diese auch umsetzen. ich freu mich auf ein wiedersehen mit euch.
danke in liebe evi :laola::laola:
Elke und Heribert schrieb am 24. April 2006 um 10:24
Liebe Gila,
lieber Götz

Wir wollten nochmals herzlichen Dank sagen für das wunderschöne Wochenende in Arbogast. Dass was wir dort erleben durften, gibt uns sehr viel Kraft und Energie für unsere Zukunft. Die Gruppe war "superspitzenklasse" - deshalb auch einen herzlichen Dank an die tolle Gruppe.

Wir wünschen dir, Götz und der gesamten Gruppe alles Liebe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit viel Licht und Liebe
Elke und Heribert O-|-`
Helga Schweigler schrieb am 24. April 2006 um 9:31
Liebe Gila,
lieber Götz,
vielen Dank für Eure positiven Gedanken und Anregungen in Eurem Seminar in Arbogast. Es hat mich auf meinem Weg bestätigt und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Viele viele liebe Schmuser!!!
Helga:dancers:
Claudia schrieb am 24. April 2006 um 6:05
Gila,
hab vor längerer Zeit Dein nicht heulen Husky verschenkt und als ich gestern Abend von dem Seminar nachhause kam fand ich eine Karte in meinem Briefkasten in der sich Diese Person für dieses wundervolle Buch bedankte. Ist das nicht schön, ich hab mich so sehr gefreut das mir diese Karte genau zu dem Zeitpunkt "ZUGEFALLELN" ist.
Liebe Gila, lieber Götz und alle Seminarteilnehmer vom WE-Seminar. Ich möchte jedem einzelnen von Euch von ganzem Herzen danke sagen für dieses wundervolle WE das ich mit Euch erleben durfte und das es durch jeden einzelnen von Euch genau zu dem gemacht hat was wir erlebt haben.
DANKE

Ich drück Euch alle ganz fest
Eure Claudia
Ingrid schrieb am 23. April 2006 um 12:27
Liebe Gila,
wieder einmal habe ich mir zum 2. Mal das Buch "Mutter Erde trage mich" zur Hand genommen (kann man übrigens jederzeit lesen, auch mal mittendrin aufschlagen - es ist immer eine Bereicherung) und bin sehr dankbar über die vielen Lebensweisheiten, die du in diesem Buch niedergeschrieben hast. Es ist ein ganz wertvoller Begleiter für mich und ich hoffe, dass noch viele Menschen darin versinken, sich wiederfinden, daran wachsen, Trost , Freude, Kraft und Mut für ihre Familie, Beruf und Liebe - kurz das LEBEN - finden - und sie werden in diesem Buch fündig!!!!
Ich freue mich, dich wieder, hoffentlich bald in einem Seminar live zu erleben!!!!

Liebe Grüße aus Kreuzau
von Ingrid:jump:
Astrid schrieb am 20. April 2006 um 17:52
An alle lieben Menschen, die mit mir schon auf einem Seminar waren oder noch sein werden!

Ein wunderschönes Gedicht, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Was keiner wagt das sollt Ihr wagen
was keiner sagt ,das sagt heraus
was keiner denkt,das wagt zu denken
was keiner anfängt,das führt aus.

Wenn keiner ja sagt ,sollt Ihrs sagen
wenn keiner nein sagt sagt doch nein
wenn alle zweifeln,wagt zu glauben
wenn alle mittun steht allein

Wo alle loben,habt Bedenken
wo alle spotten,spottet nicht
wo allle geizen wagt zu schenken
wo alles dunkel ist,macht Licht

v. Zenetti

Ich freue mich schon wieder darauf, ein weiteres Seminar zu belegen.

Licht und Liebe :-i
Astrid
Susanne schrieb am 18. April 2006 um 13:35
Hallo Ihr lieben Menschen,(*_*)
die die ich in Leutkirch kennen lernen durfte und die, die einfach mal ins Gästebuch schauen.
Ich bin einglückliches Gotteskind, diese Aussage und Erfahrung habe ich so sehr verinnerlicht, das alle Menschen die seit dem Seminar mit mir zu tun haben fragen ob, ich mich einer positiven Gehirnwäsche unterzogen hätte:sun:... Ich bin Gila und Käptn Blaubär-Götz dankbar, dass sich so viele fremde Menschen so nah gefüht haben, und euch die ihr an dem Seminar teilgenommen habt dankbar dafür, das ihr euch mit mir so geöffnet habt, dass ich endlich wieder daran glauben kann das nicht alle Menschen nur auf ihren Vorteil bedacht, sondern es noch wirkliche Menschen mit Herz und Charakter gibt. Ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und freu mich auf unser nächstes gemeinsames Seminar oder anderes Treffen. Eure Susanne 🙂
André und Karin schrieb am 13. April 2006 um 6:42
Hallo liebe Gila!
Hallo Ihr Allerliebsten!

Euch allen wünschen wir ein frohes Osterfest.

Hört die Glocken, wie sie zunächst verstummen und am Sonntag wieder läuten.
Welche Freude! :sun:

In Gedanken sind wir noch jeden Tag bei Euch, und es tut gut zu wissen, dass es soviel Liebe gibt. `*_*`

Viele liebe Schmuser 😡 und ganz herzliche Umarmungen O-|-` senden Euch,

André und Karin
Konradine schrieb am 12. April 2006 um 18:52
Liebe Gila,

Daaaaaaaaanke,für Deine liebevolle Umarmung,es lief mir Eiskalt den Rücken runter und doch war mir zeitgleich heiß,ich wußte nicht ob ich weinen oder lachen sollte,mit Deiner Ausstrahlung hast Du mich wirklich in Deinen Bann gezogen.
Vieeeeeeeeelen Dank das es Dich gibt.
Liebe Grüße auch an Götz der mir liebevoll (obwohl ich nicht zu Deinem Seminar gehörte)
einige Sachen über Deine Engel erklärte.
Danke auch an meine besten Freunde Willi und Gisela Huber das ich Ihr Freund sein darf.

Liebe Gila,Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest

Mit freundlichen Engelsgrüßen Konradine
Andrea schrieb am 12. April 2006 um 5:43
Liebe Gila,

leider konnte ich Dich bis heute noch nicht persönlich kennenlernen. Aber ich habe einige Deiner Bücher gelesen und wende Deine "Ratschläge" täglich an.
Vieles habe ich seitdem erlebt - vieles hat sich in eine positive Richtung begeben.

Du bist ein Geschenk Gottes.

Ich habe momentan noch ein kleines Baby, darum ist ein Seminar unmöglich für mich.
Aber ich weiß... "Alles hat seine Zeit..."

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung"... die Begegnung mit Dir in Deinen Büchern ist wirklich eine Bereicherung.

Danke
Andrea