UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.9.141.
5835 Einträge
Karin Schultz schrieb am 23. Dezember 2005 um 16:04
Liebe Gila,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2006. Dass Du weiterhin die Kraft, Geduld und die Liebe für Deine Mitmenschen hast.
In dem Wort "zumuten" steckt auch das Wort MUT. Davon habe ich ganz, ganz viel bekommen und setze ihn auch ein.....DANK Deiner Hilfe. Viele liebe Grüße. Karin
Regina Gruhne schrieb am 23. Dezember 2005 um 15:54
"Freude ist kostbar wie Gold.
Gold ist aber nicht so kostbar wie Freude."

Liebe Gila, liebes Team,

eigendlich wollte ich schon viel früher einen lieben Weihnachtsgruß an Euch senden. Doch ehe ich es mir versah, war die schöne Advendszeit schon wieder vorbei. Aber zum Grüßen ist es ja nie zu spät. Darum wünsche ich Euch allen und Euren liebsten Menschen ein wunderschönes, freudvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Frieden, Glück, Erfolg und viel, viel Freude.

Bleibt alle schön gesund!

Eure Regina, die sich schon unbändig auf das Seminar im Februar freut
Gila van Delden schrieb am 23. Dezember 2005 um 13:28
(*_*)`B``/B` Einen ganz liebevollen Gedanken an alle, die in mein Gästebuch geschrieben haben: `B``/B` (*_*)

Hier schreibt Gila an Euch -

Es ist Freitag, der 23. Dezember 2005 - unser Büro ist zwar über die Feiertage geschlossen, aber ich bin kurz hier und lese all die wunderbaren Einträge von euch noch einmal durch. Wenn ich jetzt schreibe "noch einmal", dann heißt das, dass ich eure lieben Worte bereits gelesen habe, als ihr sie geschrieben habt. Sie werden gleich zu mir weitergeleitet.

Manchmal denke ich, ihr müsstet mich mal sehen beim Lesen! Voller Liebe und Wärme sehe ich eure Worte und bin unendlich dankbar dafür. Wenn ihr mir als Teilnehmer schreibt, erinnere ich mich an eure Gesichter - ihr kennt mich ja!

Aber es ist auch wunderschön, wenn ihr, die ich euch nicht persönlich kenne, ins Gästebuch schreibt, Das berührt mich immer sehr, da wir noch keine Zeit des persönlichen Kennenlernens miteinander verbringen konnten. Danke auch euch für eure Liebe und Zivilcourage.

Euch allen, und auch all denen, die diese Worte lesen, möchte ich für das kommende Jahr Frieden, Segen, Licht, Liebe und Kraft wünschen, all das zu schaffen, das zu eurer Lebensaufgabe gehört. Auch wenn es manchmal für uns als Menschen gar nicht nachvollziehbar ist, was das Schicksal uns zumutet. Doch wenn wir aus dem Wort "zumuten" das Wort "zutrauen" machen, so sind wir wieder ein Stück weiter auf der Seite des Vertrauens.

Ich danke euch allen aus ganz vollem Herzen!

Eure Gila van Delden (*_*)
Christine Steiner schrieb am 23. Dezember 2005 um 12:02
Hallo Ihr Lieben:wave:O-|-`

Milliarden Sterne stehen am Himmel,
und jeder Stern ist einmalig.
Milliarden Menschen sitzen auf der Erde,
und jeder Mensch ist einmalig.
Sterne leuchten und machen den Himmel schön,
auch wenn es Nächte gibt, in denen es
schwerfällt, an das Licht zu glauben.
Menschen leuchten und machen die Erde schön,
wenn sie Sterne sind und keine Finsterlinge.

Mensch, ich hab´ Dich gern.

Du bist wie ein Stern vom Himmel gefallen.
Einmalig bist DU, unwiederholbar.
Du glaubst es nicht,
aber es ist kein zweiter so wie DU
von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Leben heisst Menschen und Dinge
umarmen und wieder loslassen,
nichts und niemanden besitzen wollen
und über jeden Stern jauchzen,
der vom Himmel fällt.



Phil Bosmans

Ich wünsche Dir liebe(r) Gila und Götz, Dana und Sascha und allen Lesern von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen und erfüllten Momenten und einen guten Start in ein liebevolles, glückliches,gesundes, erfülltes und erfolgreiches Neues Jahr.


Alles Liebe`*_*`:-x:-x:wink::sun:

Bis im Neuen Jahr


Christine:thanks::-)
Feldmann Monika schrieb am 23. Dezember 2005 um 6:43
Liebe Gila,
jetzt ist es schon wieder 13 Monate und 12 Tage her, dass wir auf einem Deiner Seminare waren. Ich denke sehr oft an Dich und hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder ein Seminar von Dir besuchen kann.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Alles Liebe
MonikaO-|-`
Finanz-Engel Werner schrieb am 22. Dezember 2005 um 23:35
Liebe Gila.

Ich wünsche Dir ein Gutes Erfolgreiches Jahr 2006 mit vielen tollen Überraschungen.

Ich glaube bald, ich bin wirklich ein Finanz-Engel.



Viele Liebe Grüsse auch an deinen Mann und deine nette Tochter

Werner































:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::chorus::-PO-|-`O-|-`O-|-`O-|-`
Margareta Wisslicen schrieb am 22. Dezember 2005 um 10:29
Hallo Gila

Ich wuensche dir und deiner Familie,sowie allen Seminarteilnehmern,ein
gesegnetes Weihnachtsfest,und viel Glueck und Sonnenschein im neuen Jahr 2006.

Liebe Gruesse Margaret
:sun:`*_*`:sun:
Sabine + Frank schrieb am 21. Dezember 2005 um 10:22
An alle Teilnehmer vom HA-Seminar im November 2005 in Oberorke
die unser Mail nicht bekommen haben,
an alle Gästebuchleser/innen und
natürlich auch an Gila und Götz

Wann ist Weihnachten?

Wenn zwei Menschen
einander verzeihen, ist Weihnachten.
Wenn jemand beschließt,
ehrlich zu leben ist, Weihnachten.
Wenn ihr einander anseht mit den Augen
des Herzens, mit einem Lächeln auf den
Lippen, dann ist Weihnachten.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen besinnliche,
friedvolle Weihnachten und ein alles Gute fürs 2006.

Sabine und Frank

(*_*)(*_*)(*_*) :wave::wave::wave: (*_*)(*_*)(*_*)
Andre van Delden schrieb am 21. Dezember 2005 um 3:44
Hallo Ihr Lieben,
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr
wuenschen aus dem sehr kalten Alaska Kari und Andre.
Wir hoffen doch dass es Euch gut geht. Wir denken oft an Euch.
Mit viel Liebe
Kari und Andre`*_*``*_*``*_*`
Saskia Liebs schrieb am 20. Dezember 2005 um 21:33
Hallo liebe Gila ,
inzwischen ist es mehr als 3 Jahre her , daß ich in Sasbachwalden in Deinem wunderbaren Selbsterfahrungsseminar war . Damals habe ich noch in Süddeutschland gelebt und an meiner unschönen Scheidung rumgebastelt .
Seit ich nun endlich einen Computer habe , besuche ich immer mal wieder Deine Seite und bade in all der Liebe und Wärme , die da überkommen . Das ist einfach was besonders Schönes und ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei Dir , wenn auch noch nicht klar ist , wann das sein wird .
Mittlerweile lebe ich mit meinen Kindern in Potsdam , habe die Scheidung hinter mir , schreibe Affis , um nach fast 4 Jahren Alleinleben einen Mann zu finden , und lese immer mal wieder Deine Bücher .
Vor allem aber will ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachten und ein richtig tolles glückliches sonnenfettes neues Jahr wünschen .
Ganz viele Schmuser und Grüße aus Potsdam - Saskia:olaola:
Uli.Gregoire schrieb am 20. Dezember 2005 um 19:25
liebe gila.

ich habe dein buch Mutter erde Trage mich.gelesen ich bin hien u. weg deine lebens geschiecht ist fast die gleiche was ich im moment duch mach.ich glaube sehr an unseren vater u. die lieben engel, ich habe offt diesen druk in mir u. weiss nicht wie ich dammit umgehen soll. ich würde vom ganzem herzen dien seminare besuchen aber es ist so sehr weit. ich bin selbstständig u. kann hir nicht weg...bittest du auch deine seminare in der oberpfatz oder im nürenbergan.......?

wünsche dir ganz liebe weinachts feiertage u. komm gut ins neue jahr

liebe grüsse.U.Gregoire.;-)

Ps: ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
Schleich Liane schrieb am 20. Dezember 2005 um 19:05
Liebe Gilla, zunächst einmal ein herzliches Grüss Gott vom Ammersee.
Ich hoffe ich kann es 2006 endlich einmal einrichten,in einer deiner Seminare zu kommen.
Ja und ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe
Anja Kaup schrieb am 19. Dezember 2005 um 11:04
😉 Ich sagte zu dem Engel der an der Pforte des neuen Jahres stand :
Gib mir ein Licht, damit ich
sicheren Fußes der Ungewißheit
entgegengehen kann !

Aber er antwortete:
Gehe nur hin in die Dunkelheit,
und lege deine Hand in die Hand Gottes !
Das ist besser als Licht
und sicherer als ein bekannter Weg ! (*_*)(*_*)
( aus China )



Ich wünsche allen Lesern dieses Gästebuches ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2006 !!

Licht und Liebe für euch alle, fühlt euch umarmt und gedrückt,
Bussi, eure Anja.:rolleyes: (*_*)(*_*)(*_*)
Maike schrieb am 16. Dezember 2005 um 11:03
Hallo liebe Gila,

lange ist es her,aber mich wird man nicht so einfach los:-)
Ich wollte Dir und Deiner Familie und dem Team ein superschönes Weihnachtsfest wünschen.Ganz viel Gesundheit ,Freude und Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Ich werde mich wieder melden.


Liebe Grüße aus Möglingen,


Maike:wave::rolleyes::wink:
Thorsten Fabert schrieb am 14. Dezember 2005 um 9:49
Liebe Gila, lieber Götz

ich habe gerade wieder meine Gedanken fliessen lassen und verbinde es für mich damit, euch beiden, euren Lieben und Bekannten wunderbare Weihnachten 2005 zu wünschen.


liebe herzliche
Grüße


Thorsten



Mein erster Herzschlag


Mein erster Herzschlag ist das Zeichen, das ich frei gewählt.
Mit diesem Zeichen ist wahrhaftig alles möglich, alles möglich, was ich gewählt.
Mein erster Herzschlag ist der Beginn meiner wunderbaren Lebensreise.
In dieser meiner Lebensreise erfahre ich mein tiefes Sein,
in ganz besonderer Art und Weise.
Mein erster Herzschlag ist das Ende meiner Unnahbarkeit zu meinem Selbst.
Denn nirgendwo anders als im JETZT, erfahre ich diese große Verschmelzung,
denn ICH BIN.


Es ist als wenn meine Seele den Himmel berührt,
wenn alles in mir sich dem Herzen zuwendet.
Es ist als wenn Kriege sich machtlos der Liebe ergeben,
wenn alles in mir tiefe Dankbarkeit fühlt.
Es ist als wenn Schatten mir sagen, wir sind nur die Schleier,
die Schleier der Macht, die, wenn sie erwacht, alles neu in mir macht.


Es ist als wenn Ängste sich einfach dem Frieden zuwenden,
wenn mein Selbst in mir freudig der Angst das versprochen,
dass ALLES was ist, doch nur ist, weil ich es gewählt und
ich auch schon ein Versprechen aus Angst nur gebrochen.


Es ist als wenn Menschen auf einmal Könige sind, wenn alles in mir von der Quelle sich nährt, die in Liebe und Nachsicht, in Freude und Klarheit einander die Nähe gewährt.
Es ist als wenn mein Nebel des Seins alle Zeiten verwischt, wenn mein eigenes Sein sich im anderen spiegelt und mein Seelenlicht in Liebe und Wahrheit niemals erlischt.

Es ist das hörbare, ewige Zeichen der Menschheit füreinander zu schlagen.
Mein Herzschlag ist Leben, das kraftvoll, ewig und weise in Liebe spricht;

Ich bin hier, damit ich bin.
Ich bin hier, damit wir sind.
ich bin hier, weil die Liebe zum Leben mich niemals vergisst.
Tina Bürg schrieb am 8. Dezember 2005 um 14:31
Lasse es zu !

Lasse es zu, dass du dich schwach fühlst und beschämend klein
Lasse es zu, wie eine Schnecke ohne Haus zu sein.
Lasse es zu, dass jeder sieht, du bist kein großer Held
Und lass es zu , dass dein kleines Leben dir doch gefällt.

Lasse es zu, dass du dich schön fühlst, wie ein Märchenschloss,
lasse es zu und ziehe unbesorgt dein großes Los,
Lasse es zu, dass jeder sieht, wie gut dir die Freude steht
Und lasse es zu, dass jede gute Zeit vergeht.

Lasse es zu, dass du vor Liebe fast in Stücke brichst
Lasse es zu, dass du vor Sehnsucht dumme Worte sprichst.
Lasse es zu, dass man dir tief in deine Seele schaut
Und lasse es zu, dass sie sich frei zu anderen Menschen traut.

Lasse es zu, wenn man Dir weh tut, deinen Stolz verletzt
Lasse es zu, wenn deine Wut, dein Zorn sich weedersetzt.
Lasse es zu, doch nimm die Waffe trotzdem nicht zur Hand
Ja, lasse es zu, steh mit dem Rücken ruhig zur Wand.

Lasse es zu, dein Weinen, Lachen, deine Fröhlichkeit.
Lasse es zu, dass zwischen Tränen dich die Sonne freut.
Lasse es zu, dass du an einem Abend sterben willst
Und lasse es zu, Dass du am nächsten Morgen Kräfte fühlst.

Lasse es zu, dass die Enttäuschung mürbe macht, Lasse es zu, dass deine Skepsis deinen Wunsch bewacht.
Lasse es zu, dass du ein Mensch bist und kein Wundertier
Lasse es zu - DEIN Leben - heute, jetzt und hier.


Liebe Gilla, dieses Jahr hab ich Dich nur einmal kurz in Sasbachwalden in den Arm genommen, als ich Renate vom Seminar abholte, aber nächstes Jahr freue ich mich wieder sehr auf ein Seminar bei Dir.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und ganz viel Erfolg bei Deiner Arbeit im Neuen Jahr !


Auch an alle die mich von einem Seminar kennen ganz herzliche Grüße !

Tina aus Oberkirch
Yvonne Kunze schrieb am 7. Dezember 2005 um 18:46
Hallo Liebe Gila, ich dachte mir ich schreibe mal wieder in dein Gästebuch, nachdem wir uns ja letztens gesehen haben. ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dann ihr mich so herzlich aufgenommen habt obwohl ich ja leider nicht bis Samstag in Kassel bleiben konnte, weil ich arbeiten musste.
Liebe Grüße aus Hamburg.....

:-i
Anja Kaup schrieb am 24. November 2005 um 13:06
Hallo all ihr Lieben !

So, nun möchte auch ich was schreiben zu unserem HA-Seminar in Oberorke.
Sollte jemand glauben, daß die Seminare bei Gila von Mal zu Mal schwächer für`s eigene Gefühl werden...Neieieieiennnnn, das stimmt nicht !
Ich kann nur sagen, es wird von Mal zu Mal intensiver und immer schöner !
An dieser Stelle nochmals riesengroßen Dank an Gila, Götz und alle Teilnehmer des Semiars: Es war mal wieder ein sehr intensives 4-tägiges Bad in Liebe , Wärme, Geborgenheit und Sicherheit ! Einfach nur toll !!!!(*_*)`*_*`
Ansonsten fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, was ich dort erlebt habe... einfach nur schön! Es geht mir sehr gut, und ich trage unser aller Licht mit Liebe und Stolz in die Welt hinaus !!
Auch der Dankesbrief hat super funktioniert, ich habe mich nach langen Jahren endlich wieder mit meiner Mutter versöhnt !! Supi gut !:clap:

Falls noch nicht alle Teilnehmer alle Fotos von mir bekommen haben, lasst einfach was hören.

LIEBE LEBEN UND LIEBE GEBEN !!!!O-|-` Das ist mein Motto, zusammen mit den
drei AAA´s ( anders als andere !). :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:(*_*)`*_*`

An alle Leser dieses Gästebuches: Lebt LIEBE, ihr werdet sehen die Belohnung dafür ist stetig und riesengroß !!:^D

Gila, ich hab dich lieb, du bist wie schon gesagt mein Licht und meine Inspiration !(*_*)
`*_*` Schön das es dich gibt ! `*_*`

So, ihr Süßen, so viel für diesmal,
Grüße an`s CMP-Team, Götz, Dana und Sascha,
in Liebe und ganz viel Sonnenschein,
euer E-Mail-Engel Anja.:dance:


P.S.: Dickes Lob auch an`s Sporthotel Freund in Oberorke ! Ihr seid einfach klasse !:respekt:
heidi schrieb am 21. November 2005 um 20:18
Liebe Gila,
hast Du nicht geschmunzelt, als Du Ilona`s und meinen Dankesbrief "verschwinden" lassen solltest ? 😎 Wir waren sehr berührt, daß wir beide den gleichen Gedanken hatten. Ilona geht es einfach nur gut. Ihr direktes Umfeld staunt nur noch. Ihre Kinder sind mehr als neugierig geworden, ich denke, da findet in naher Zukunft ein "Familienseminar" statt. Wäre für jeden sehr aufbauend.
Mir geht es auch richtig gut. Die Seminarwirkung kommt bei mir diesmal in kleinen Schüben, so nach und nach. Habe die Funktion der "Leitwölfin" angenommen und werde meinem " Rudel" die Sicherheit geben, die es braucht.
Meinem Pferd geht es auch wieder sehr gut, es ist alles optimal angekommen. Nochmals vielen Dank an Dich und an die ganze liebevolle Gruppe.
:clap: (*_*)
Die Fotos sind einfach nur schön. Habe sie auf CD und hole mir dadurch oft die schönen Stunden wieder zurück
Ganz liebe Grüße auch an Götz, er war eine absolute Bereichung :laola:
Dicke Schmuser Deine Heidi
Marion Borsum schrieb am 20. November 2005 um 20:13
Liebe Gila, mit all unseren lieben Engeln sind Angelika, Gertrud und ich gesund zu Hause angekommen.Ich bin noch ganz voll von all den wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen. Um noch ein wenig Gila-Nähe zu spüren, habe ich ins Internet geschaut und siehe da , die ersten Bilder sind schon zu sehen. Voll Freude habe ich sie meinem Mann gezeigt. Ach, war es mal wieder schön, ich bin sehr glücklich und weiß, daß mir die dunklen Wintertage nichts anhaben können, soviel Licht und Liebe ist in mir. Danke, Danke ,Danke !!!!!!!!!!!!!!!:dancers:
Herzlich Marion
Christine schrieb am 16. November 2005 um 23:05
Liebe Gila, lieber Götz,Liebe Oberorker-Harmonieschmusegruppe:-x:dancinggirl:

Endlich bin auch ich nach Hause gekommen ( ich habe mir noch ein paar wunderschöne Tage bei ganz lieben Freunden gegönnt)und möchte natürlich gleich eine Nachricht hinterlassen.:dance:

Es war mal wieder ein unvergeßliches und unbeschreiblich schönes WE bei dem du liebe Gila und alle aus unsereren super Truppe dazu beigetragen haben. Es war einfach nur noch schön....neue liebe Menschen kennenzulernen...."alte" liebe Menschen wiederzutreffen und das Gefühl zu haben es war eben erst gestern als man auseinanderging (dabei war es im März diesen Jahres:^D). Ich freu mich schon sehr darauf viele (alle;-) )von euch nächstes Jahr im Engelsemniar wiederzusehen. Ich hab mich schon angemeldet:sun:
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, viel Licht,Vertrauen,Frieden und Kraft.

Für dich liebe Gila und für dich lieber Götz und für alle aus unserer Schmuserunde einen gaaaanz dicken und lieben SchmuserO-|-`O-|-`

und unserem Mail Engel Anja vielen lieben Dank für die schneller Lieferung der supertollen und bewegenden Fotos. Du bist ein Schatz!:-x

Bis bald :olaola:`*_*`(*_*):sun::bye:`*_*`(*_*)
Annelie und Vanessa schrieb am 16. November 2005 um 18:12
Liebe Gila,
vielen Dank für 4 wunderschöne Tage voller Liebe, Freude und Harmonie. Sie haben so viel bewirkt und in Bewegung gebracht! Man kann das Erlebte kaum in Worte fassen. Wir waren so eine tolle Truppe! Schön, dass es dich gibt und du den Menschen durch deine Seminare wunderbare Wege zeigst. Wir freuen uns schon auf das Engelseminar im nächsten Jahr.

In Liebe
Annelie und Vanessa:dancered::danceyel:
Anja Tanski schrieb am 16. November 2005 um 13:27
Liebe Gila,lieber Götz.............danke,danke für eure Liebe,euer Verständnis und Mitgefühl.Das Harmonie-Seminar war wunderschön..ich hatte mal wieder das Gefühl,von ganzem Herzen angenommen zu sein,mit allen Schwächen und Stärken..ich wünsche mir,genauso zu sein..und die Kraft,die Liebe und das Licht dazu konnten wir alle auftanken..lasst es uns in die Welt hinausbringen..einen dicken warmen Schmuser an euch und alle lieben Menschen ,die dabei waren..Anja T.
Johanna Kleu schrieb am 15. November 2005 um 12:20
Liebe Gila,

unabhängig von unserem räumlichen oder seelischen Ausgangspunkt haben wir alle doch im Grunde genommen ein und dasselbe Ziel : LIEBE leben !
Ich danke Dir und der Gruppe von Herzen, dies wieder einmal so deutlich spüren und erleben zu dürfen.
Habt Dank für all` Eure Tränen, Gespräche, jedes Lächeln und das harmonische Beisammensein !
Ich wünsche uns allen die Kraft, das Licht in uns, dessen wir uns bei Dir wieder gewahr werden durften, hinauszutragen in die Welt ...

In Liebe und Dankbarkeit

Johanna
Silke Frackowiak schrieb am 15. November 2005 um 9:46
Liebe Gila,
4 wunderschöne Tage sind viel zu schnell vorbeigegangen. Ich wünschte mir, es könnte immer so weitergehen. Man kann die Gefühle kaum in Worte fassen, aber wir verstehen uns auch ohne Worte...
Die Bilder sind wirklich toll geworden und geben sehr gut die gelöste und heitere Stimmung wieder.
Es war einfach SPITZENMÄSSIG!!!!!
Vielen Dank auch für das Stiefmütterchen. Ich habe meines "Ludwig" genannt. "Ludwig steht nun auf meinem Balkon und strahlt mich jeden Morgen an. So kann ich immer an die schönen Tage erinnert werden.
Bis zum nächsten Mal,
Silke:clap:`*_*`
Heidi Clewer schrieb am 13. November 2005 um 18:32
Liebe Gila,
wie so oft habe ich Dich wieder verpasst, um mich zu verabschieden. Nochmals ganz lieben Dank für Deine Liebe und Aufmerksamkeit. Ilona und ich haben das Seminar in vollen Zügen genossen. Unsere Heimfahrt war wie von Engeln getragen. Wir fuhren in einen grandiosen Sonnenuntergang und rundrum war goldenes Licht. Wir waren sehr ergriffen . Wir wünschen Dir alles Liebe, schicken Dir ganz viele Schmuser
Deine Heidi und Ilona :sun: :jump: :thanks: (*_*)(*_*)(*_*) :flowers:
Doris Metzinger schrieb am 11. November 2005 um 17:27
Meine liebe Gila,

wir brauchen nicht viele Worte, doch möchte ich dir heute nochmal von ganzem Herzen danken,
für die Einladung zum Engelseminar.
Wir beide wissen, dass es genau der richtige Zeitpunkt war und wie die Engel uns führen.
Es war mein 5 tes Seminar bei dir und es ist immer wieder etwas ganz besonderes.
Dieses Semiar, wird mich mein Leben lang begleiten, denn als am letzten Seminartag
noch unsere kleine Alina geboren wurde und du und die ganze Gruppe in Gedanken
bei meiner Tochter waren, da waren die Engel für mich deutlich spürbar.
Es war eine wunderbare Gruppe und ich freue mich heute schon auf das nächst Semina
im September, alle wieder zu sehen.
Liebe Gila ich umarme dich und drücke Götz von mir.
Ich schicke euch Lichtvolle Grüße aus Rheinmünster

(*_*) (*_*) Alles Liebe
Deine Doris
Angela schrieb am 9. November 2005 um 18:01
Liebe Gila

Heute habe ich deine Lichtmeditation gemacht, die mag ich am Liebsten.
Wenn ich die Meditationen mache, denke ich an die wunderschönen Tage, die ich mit dir und der Gruppe in Sasbachwalden erleben durfte. 😡

`*_*`-liche Grüsse aus der Schweiz, an dich und alle Teilnehmer des Seminars. :dancinggirl:

Eure Angela O-|-`
Sylvia schrieb am 6. November 2005 um 21:41
Liebe Gila,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir für das schöne Seminar in St. Gerold bedanken. Es wird mir unvergessen bleiben!
Deine Bücher haben in mir schon viel bewegt, jedoch diese zwei Tage mit Dir waren für mich das eigentliche Highlight. Danke dafür!! Besonderen Dank auch für die telefonische Hilfestellung, die Du mir danach noch gegeben hast.
Gila Du bist Spitze!!!!!!

Auch möchte ich mich bei meiner Freundin Renate, die mich zu Deinem Seminar begleitet hat, auf das herzlichste bedanken. Alleine hätte ich wohl nicht den Mut aufgebracht ein Seminar von Dir zu besuchen. Danke Renate!! Im April begleite ich Dich!

Liebe Grüße an alle Teilnehmer von St. Gerold, vielleicht gibts für einige ein Wiedersehen im April. Bis dahin wünsche ich uns allen nur positive Gedanken, denn was haben wir von Gila gelernt?

Gedanken sind Worte
Worte sind Taten.........................

Wer einen Wald von Vorurteilen pflanzt,
dem gedeihen Holzwege in Hülle und Fülle. (ErnstFerstl)



Liebe Gila, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Energie für Deine Seminare.

Bis im April!!!!!

Alles Liebe
Sylvia


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::
Karin Griesinger schrieb am 6. November 2005 um 18:20
Liebe Frau van Delden,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz (*_*)lich bedanken, dass ich Ihre Bücher lesen durfte!
Und "Impulse zum Glücklichsein" kamen genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben um mich zu bestärken und zu verinnerlichen.

Umgebe die Liebe
mit strahlendem Licht.
Beginne zu sehen -
es dunkelt nicht mehr.
Die Wolken sind verflogen
zum düsteren Meer.
Vertrau auf die Hilfe,
sie wird Dir zu teil.
Beginn zu wachsen
und werde zu Sein.


Herzliche Grüße
Karin
Renate schrieb am 6. November 2005 um 10:04
Hallo Gila,
vielen Dank für dein tolles Seminar in St. Gerold. Ich habe mich in deiner ,, großen,, Gruppe sehr wohlgefühlt, es war wunderbar einmal zu erfahren, dass es möglich ist in Frieden und Harmonie auch mit vielen Menschen zusammen zu leben. Ich grüsse und umarme ganz herzlich auf diesem Weg alle Voralberger und Schwiizer, es war toll mit euch zusammen!!
Ich wünsche allen, dass diese Tage auch noch so nachhaltig bei wirken, wenn der Alltag wieder da ist. Bei Silvia und mir wirken diese Tage immer noch nachhaltig weiter, und wenn es halt mal wieder irgendwo klemmt haben wir ja noch deine wunderbaren hilfreichen Bücher. Was mich aber am allermeisten freut, ist die Tatsache dass dieses Seminar für meine Freundin Silvia genau das Richtige war um ihrem Leben einen neuen, besseren, und glücklicheren Weg zu zeigen.
Kurz gesagt es war ganz einfach S p i t z e!!!!!hi hi:clap:clap:clap:
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Leutkirch und hoffentlich viele , viele Teilnehmerinnen aus dem Seminar von St. Gerold. Vielen Dank, sei ganz lieb umarmt und alle Teilnehmerinnen auch.... bis bald

Liebe Grüsse sendet dir
Renate 🙂
:laola:
Edith schrieb am 2. November 2005 um 20:45
Hallo Gila!

Ich möchte mich nochmals für das tolle Seminar (St. Gerold ) bedanken. Es hat mir sehr viel gebracht. Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen. In Leukirch klappt es bei mir nicht, aber ich habe mir schon den Herbsttermin im Ländle festgehalten. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüsse
Edith aus Feldkirch :-i
Thorsten Fabert schrieb am 27. Oktober 2005 um 7:18
Liebe Gila, lieber Götz

Menschen vergessen, weil es so sein darf.
Menschen berühren, weil wir einander verstehen.
Menschen bewahren, was ihnen gut tut.
Menschen erinnern sich an das, wa sin ihnen zum Leben strebt.

Hier ist ein Herbstbild aus Köln - einfach so..........



- Herbstgedanken -


Zu dem..............



was du siehst;

es sind stet´s Augenblicke, die vergehen,
es sind oft Momente der besonderen Art, die berühren,
es sind manchmal Dinge, an die wir festhalten wollen, wohlwissend dass alles wiederkommt.
es sind immer die Situationen, die uns beschäftigen, derer wir uns unsicher sind, weil Größeres und Wunderbares für uns bereitsteht.

was du hörst;

ist immer auch ein Teil von dir selbst, denn wenn wir verstehen - teilen wir einander mit.
ist auch der Spiegel deiner eigenen Sprache,
ist das Fenster zur eigenen Unabhängigkeit - deiner Ahängigkeiten.
ist die Tür, die du anderen und dir öffnest, wenn wir bei dem was wir sagen - bei uns bleiben.

was du fühlst;

ist immer die Antwort auf deine unausgesprochene Frage,
ist das Bild deiner Vorstellung von deiner augenblicklichen Lebenssituation,
ist ein Teil der kraftvoll nach Veränderung strebt,
ist dein Leben, deine Lebendigkeit und deine Lebensperspektive.



herzliche Grüße

Thorsten
Erika schrieb am 25. Oktober 2005 um 17:30
Liebe Gila,
liebe Seminarteilnehmer aus Sasbachwalden,
es war so ein schönes Seminar und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Ich bedanke mich bei Allen für die Unterstützung und die Liebe.
Bis zum Wiedersehen alles Liebe
Erika
Schär Heidi + Tamara schrieb am 25. Oktober 2005 um 17:23
Liebe Gila

Das Engelseminar war wunderschön. Wir vermissen Dich und die Gruppe sehr und freuen uns schon mega auf das nächste Jahr im September. Wir haben durch dich wieder sehr
viel Kraft und Zuversicht bekommen.
Wir möchten Dir dafür nochmals recht herzlich danken.
Du bist einfach super!!!:clap::clap::clap:

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz schicken Dir von ganzem (*_*)
Heidi und Tamara
Christine schrieb am 25. Oktober 2005 um 15:24
Hallo liebe Gila,
wie schön es war, Dich persönlich kennen zu lernen!!!(*_*)(*_*)
Das Seminar war so schön und ausgeglichen. Vielen Dank, Dir liebe Gila für dieses
wunder-wundervolle Wochenende - es war für mich eine sehr wertvolle Zeit, die noch lange nachhält - ich spüre das ganz klar.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und ich würde mich sehr freuen, wenn die Gruppe von Sasbachwalden den gleichen Gedanken hätte,
Alles Liebe für Dich, Gila, sei in Gedanken umarmt
Christine

:-i
Antonie schrieb am 24. Oktober 2005 um 16:28
Selbsterfahrungs – Seminar September 2004 in Teisendorf.
Bald Engel – Seminar November 2005 in Teisendorf.

Liebe Gila, lieber Götz, hallo ihr Engelchen vom Seminar in Teisendorf,

erinnert Ihr Euch? Habt Ihr noch euren Schmusebeutel? Nun ich freue mich schon sehr darauf Euch zu sehen. Diese besondere Gruppe Mädels bald wieder zu umknuddeln!!! Ich hoffe dass viele von Euch kommen können. Wie viel ist im vergangenen Jahr passiert. Wie viel geschehen. Es war unbeschreiblich. Ich habe tatsächlich Affirmationen geschrieben. Wieder und immer wieder. Doch auf einmal nicht mehr. Ich habe losgelassen. Und dann hat sich so viel Schönes ereignet. Ich möchte Euch nur eines erzählen. Das andere wichtiger Private hört ihr ja bestimmt zur Genüge von mir beim Seminar. Lach. Nun aber..

Ich wollte Anfang März zu einem Seminar. Die Anmeldung hatte ich schon lange gemacht. Doch plötzlich kamen einige Rechungen auf mich zu mir denen ich nicht gerechnet hatte. Was machen? Das Seminar absagen? Nun es kam ganz anders. Ich habe fest daran geglaubt. Ich habe mir immer wieder gesagt. "ich freu mich auf das Seminar und habe wundervolle Tage dort und das Geld dafür wird da sein". Ich habe solche Gedanken wirklich noch nie gehabt. Das mit den geschriebenen Affis war etwas anderes. Doch plötzlich hatte ich ein Gefühl in mir wie noch nie. Es war ganz klar und fest, warm und richtig. Ich wusste irgendwoher bekomme ich das Geld. Ich wusste es einfach. Meine Gedanken waren oft da. Dann eines Tages ruft mein Chef mich zu sich. Übergab mir einen Umschlag mit ein paar flapsigen und lustigen Bemerkungen. Meine Kollegin grinste mich an. Nun, den Umschlag habe ich dann sorgfältig geöffnet. Was soll ich Euch sagen? Ich bekam eine Sonderzahlung für gute Leistungen im vergangenen Jahr. Das wurde noch nie gemacht, wie ich hinterher erfahren habe. Nun, da war es. Das heiß gewünschte Geld. Mir der Kraft meinen Gedanken. Mir wurde heiß und kalt. Und ich war sprachlos. Und ihr die mich gut kennen, wissen das muss etwas heißen. Ich die sonst immer vor sich her blubbert… ich war sprachlos. Mein Chef meinte, so nun wissen wir endlich wie man sie sprachlos kriegt. Dann mussten wir lachen. Ich habe mich sehr von Herzen bedankt. Und in aller Stille bei meinen Engeln. Die so etwas für mich möglich gemacht haben. Ich konnte nun zu meinem Seminar fahren und hatte sogar noch Geld übrig für die Rechnungen.
Ach ist das Leben schön, wenn wir glauben. An uns und unsere Helferlein.
Ihr lieben, ich freue mich von Herzen auf Euch. Und auf Gila und Götz. Auf schöne Schmusegeschichten und andere neue Erfahrungen.

Bis auf ganz Bald

Viele liebe Schmuser
Eure Antonie
Reto Eugster schrieb am 23. Oktober 2005 um 19:09
Hallo Gila
Mir hat das Seminar mega giga super gut gefallen.
Danke vielmal für die schönen Tage mit dir und der Gruppe.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal:dance::sun:

Lieber Gruss

RetoO-|-`
Reto Eugster schrieb am 23. Oktober 2005 um 19:09
Hallo Gila
Mir hat das Seminar mega giga super gut gefallen.
Danke vielmal für die schönen Tage mit dir und der Gruppe.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal:dance::sun:

Lieber Gruss

RetoO-|-`
Administrator-Antwort:
Hier schreibt Gila:

Lieber Reto,

obwohl ich sonst - unendlich dankbar - all die wundervollen Gästebucheinträge lese und mich nur in Gedanken bei jedem Einzelnen dafür bedanken kann, möchte ich hier einfach mal eine Ausnahme machen.

Du mit 12 Jahren, Deine Schwester Angela mit 14 Jahren und Tamara mit 13 Jahren ward auf meinem Engelseminar in Sasbachwalden - Kids von 12, 13 und 14 Jahren! Ihr Drei ward beeindruckend, großartig und berührend. Alle unserer wunderbaren Teilnehmer waren total beeindruckt von Euch.

Lieber Reto - ich bin unendlich dankbar für Euch!

Eine ganz liebe Umarmung für euch alle!

Eure Gila

:respekt::respekt::respekt:
ute gallus schrieb am 22. Oktober 2005 um 19:10
liebe gila,
habe deine bücher soeben gelesen,habe mich jedesmal bei dir so nahe gefühlt.
gerade eben erfuhr ich aus dem internet das du in baden-baden bist und ich bin gerade mal 40 km von dir entfernt,hätte ich mehr mut würde ich jetzt losfahren
nur mal dich zu sehen,
du hast mir sehr mit deinen büchern geholfen
gila du bist mein engel

ganz liebe grüsse

ute gallus
Monika Rothmund schrieb am 22. Oktober 2005 um 15:57
Liebe Gila! :^D Wenn man bedenkt das du in soo vielen Herzen einen Stammplatz hast dann ist doch das ein Zeichen das du SPITZE bist!;-)Alleine in meinem Leben haben deine Bücher und auch das Seminar vor 2 Jahren so viel positives bewirkt, und nicht nur das, du bist eigentlich täglich bei mir,sei es durch die Affis oder verschiedene Gespräche wo du immer wieder mal ganz present bist!Ich freu mich auf ein nächstes Wiedersehn und grüße dich und Götz ganz herzlich!...Auch bei meiner Mutter Elvira hast du das Tor zum Herzen geknackt!Danke Monika:sun::flowers:
Hannelore Schreiber schrieb am 19. Oktober 2005 um 9:03
Hallo Gila

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen!


Für deine Umarmung beim Seminar danke ich dir von Herzen.

ps. hoffe dass, das Seminar im April in Leutkirche zu stande kommt,
freue mich schon sehr. Marion hat uns bereits agemeldet.

Herzliche Grüsse Hannelore: sun::sun::sun::sun:
Michael schrieb am 16. Oktober 2005 um 18:31
Hallo liebe Gila, hallo liebe Seminarteilnehmer-Teisendorf-September-2005 !
Nach drei Wochen muß ich mich auch einmal melden. Ich bin immer noch überwältigt von der Herzlichkeit, Wärme, Liebe und Geborgenheit , eigentlich wildfremder Menschen mir gegenüber.
Meine Frau besuchte ein solches Seminar mit ihrer Freundin bei Gila und kam positiv verändert nach Hause. Nun wollte ich es auch wissen! ( 0bwohl ich schon skeptisch war, was mich dort erwartet ! )
Schon nach der herzlichen Berüßung war eigentlich das Eis geschmolzen. Fremde aber im Prinzip gleichgesinnte Seminarteilnehmer öffneten ihr Herz und vertrauten sich einem mit ihren Problemen an.
Ich habe so viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen, so viele wunderschöne Stunden mit Euch in Teisendorf verlebt, ich kann immer nur sagen Danke, Danke, Danke !
O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`
Finanzengel Werner schrieb am 16. Oktober 2005 um 14:26
Hallo !!!

Hallo !!! Hallo!!!

Ihr Kursteilnehmer von dem Kurs in Sasbachwalden im Mai diesen Jahres.

Hier spricht euer Finanzengel Werner.

Es ist Halbzeit. Aufwachen.

Ich wiederhole.
Ich will euch nächstes Jahr im Mai alle mit strahlenden Gesichtern sehen. Das meine
ich ernst. Also los. Tu was dafür. Ich sende euch hiermit eine Ladung Energie vom
Universum damit dies auch klappt.

Lieben Gruss

Werner :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::
Isabella Hunziker schrieb am 14. Oktober 2005 um 18:45
Liebe Gila,

Ich habe soeben alle Bücher von Dir gelesen.Einfach genial!!!! Irgendwie bin ich richtig traurig, dass es keine Bücher mehr von Dir gibt.Sie haben mich so positiv erfasst.Ich würde Dich liebend gerne kennen lernen.Ich nehme mir fest vor, nächstes Jahr ein Seminar von Dir zu besuchen. Wäre schön wenn du in der Schweiz auch Seminare anbieten würdest.:top:


Ganz liebe Schweizer-Grüessli

Isabella:flowers:
Barbara schrieb am 12. Oktober 2005 um 17:57
Hallo Gila,
durch eine gute Freundin , die es gut mit mir meint hab ich von deinen Büchern erfahren und sie mir alle gekauft.Da ich kein großer Leser bin muß ich aber sagen das sie mir zugesagt haben und ich binnen kurzer Zeit 2 bereits von ihnen gelesen habe (*_*). Da ich momentan psychisch am Tiefpunkt angelangt bin haben mir Deine bücher sehr gut getan.

Meine Tochter und ich würden gern mal auf eins deiner Seminare gehen aber ich muß sagen der Weg ist uns zu weit. Hast Du nicht vielleich auch mal in unserer Nähe Seminare evtl. in Landshut oder Regensburg???

Liebe Grüße Bärbl
Anja Kaup schrieb am 12. Oktober 2005 um 11:57
Hallo liebe Gila !

Jetzt ist es schon über 6 Monate her, daß ich dich und all die anderen in Oberorke kennen gelernt habe. Dabei ist die Erinnerung an das Seminar noch so frisch, als wenn es gestern gewesen wäre 🙂
Ich vermisse euch alle sehr und freue mich riesig auf das Seminar nächsten Monat !!!

Seit dem SE-Seminar ist in meinem Leben viel passiert. Es gab Höhen und auch Tiefen.
Du hattest recht, wer den Weg einmal betreten hat.... ich bin dankbar und froh ihn gewählt zu haben ! Der Glaube gibt mir Kraft.
Übrigens ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ( du erinnerst dich, weiße Taube auf einem klaren Bergkristall..)! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch alle von der Schmusegruppe Oberorke März`05 !!

Es ist immer wieder faszinierend in deinem Gästebuch zu stöbern !! Viel Licht und Liebe an euch alle da draußen !:-x

Also, liebe Gila, ich freue mich darauf, dich nächsten Monat in den Arm nehmen zu können,
viele liebe Grüße auch an Götz, Dana, Sascha und das Team !

Viele warme dicke Schmuser,
Bussi Anja(*_*)
Ruth Vossen schrieb am 11. Oktober 2005 um 20:07
Liebe Gila,

herzlichen Dank. Wir haben Deine Bücher gelesen und sie haben unser Leben sehr bereichert. Sie haben mich inspiert und ich habe mit Erfolg Deine Schilderungen umsetzen können. Im Mai habe ich meine Praxis eröffnet und in den nächsten Tagen wird meine Website freigegeben. Naturlich hast Du auch hier einen besondern Platz erhalten. Schau doch mal vorbei wenn Du magst.

Ganz liebe Grüße aus Gummersbach

Ruth Vossen

:clap: `*_*` :-x:^D
Angelika schrieb am 11. Oktober 2005 um 13:49
"Selbsterfahrungskurs" ... wie das schon klingt, so dachte ich, und habe es trotzdem mal gewagt.
Viele fremde Menschen standen dann auf einmal in Teisendorf vor mir - manche sympathisch, manche fremd. Dann kam Gila, gleich mit Schmuser, dann mit Bauch-Vorgaben. Kurzum: Echte Herausforderungen am laufenden Band.
Nähe, Liebe, Geborgenheit zulassen, darum ging es ... und am Ende dieses Seminars waren wir alle sehr reich. Keiner war dem anderen mehr fremd. Wir haben alle miteinander geweint, gelacht, meditiert, die Nächte durchgesprochen und aneinander Gefallen gefunden, Liebe und Zärtlichkeit entdeckt. Das war wunder-voll und klingt nach. Vielen Dank.
Herzlich, Angelika
Corinna schrieb am 10. Oktober 2005 um 23:02
liebe gila, lieber götz!
ich bedanke mich von ganzem herzen für die lehr- u. hilfreichen, harmonischen, liebevollen, wunderschönen stunden mit euch in bad waldliesborn!
..auch wenn ich nun ständig bananen mit hubschraubern und spatzen mit tennisbällen in verbindung bringe 🙂 ... ich habe wirklich sehr viel von euch gelernt!!!
viele liebe grüsse auch an die vielen netten menschen, die mir an diesem wochenende begegnet sind!ich wünsche euch allen alles gute und denke an euch!!!
corinna
Elke schrieb am 10. Oktober 2005 um 18:45
DANKE.....
soeben habe ich unser Foto in Eurer Bildergalerie entdeckt!!!
Wir freuen uns so sehr, dass Ihr es hinein gesetzt habt....!
Nochmals....Danke:clap:
:sun:
Elke&Hans-Georg schrieb am 10. Oktober 2005 um 18:38
Hallo liebe Gila, lieber Götz,
wir möchten uns noch einmal recht (*_*)-lich für das wunderschöne und erlebnisreiche Wochenendseminar mit Euch bedanken.
Es war für uns beide ein wundervolles Erlebnis, wir haben sehr viel für uns mitgenommen und werden es auch umsetzen!
Am heutigen Tage hatten wir ein Erlebnis....- wir können nur sagen: "Es gibt keine Zufälle!"
:^D
Liebe Gila, es wird mit Sicherheit noch ein ( Engel ? )- Seminar für mich folgen....! (*_*)
Ein (*_*)-liches DANKESCHÖN auch an die Gruppe! Es war toll mit Euch....
Eine liebevolle Umarmung und viele Schmuser senden Euch...
Elke & Hans - Georg :^D
Nadia schrieb am 10. Oktober 2005 um 7:36
Liebe Gila
Ich habe zwar noch kein Seminar bei Dir besucht..wünsche es mir aber im Jahr 2006 ganz fest! Ich habe gestern Abend soeben Dein Buch "Mutter Erde trage mich" fertiggelesen....ich bin überwältigend! Ich habe rein nur von Deinen Zeilen so viel gelernt...Einfach der Wahnsinn! Ich gratuliere Dir und bedanke mich von Herzen für die Möglichkeit meine Art zu Leben...durch Deine Zeilen geändert oder anderst gestalten zu können! Ich hoffe Dich bald kennenzulernen!

Viele liebe Gedanken an Dich...

Nadia:sun:
Christine Bauer schrieb am 7. Oktober 2005 um 18:19
Liebe Gila,
es war wundervoll bei Dir am Seminar teilzunehmen so viel Liebe und Geborgenheit
ist überwältigend. Ich danke Dir von ganzen Herzen für diese Erfahrung. An alle Teilnehmer
des Seminars in Teisendorf sende ich viele Schmuser.
Gruß Christine
:shakehands::dancers:O-|-`
Chrissy schrieb am 4. Oktober 2005 um 17:56
Haalllooo Ihr Lieben :dancinggirl:

Ich wollte nochmal hallo sagen und alle lieb grüßen
ganz besonders die semi gruppe aus oberorke ....

meine Mutter und ich haben entschieden das harmonie-seminar im Nov.2006 zusammen zu machen :clap:

Hi Hi

Naja lieben gruß halt an euch alle

bis denn dann
eure Chrissy
alias Küken 😉 😀

(*_*):sun:`*_*`:sun:`*_*`:sun:`*_*`:sun:`*_*`:sun:`*_*`

:jump:
Anita schrieb am 30. September 2005 um 17:41
Liebe Gilla,
Ich hätte nie gedacht das ein Seminar mich und mein Leben so positiv verändern kann.
Mein Mann ist ganz begeistert über meine strahlenden Augen.
Ich habe gerade die anderen Beiträge unserer Gruppe gelesen und die Tränen
liefen mir so runter, es füllt mein ganzes Inneres mit Liebe aus.
Liebe Gilla ich hab dir ja gesagt ich bin kein Briefschreiber aber ich muss Dir einfach
Danke sagen für alles was Du bei mir vollbracht hast und ich nehm Dich und unsere Gruppe im Arm und verteile ganz viele Schmuser.
Im November bin ich mit Monika natürlich bei Euch, so es Gottes Wille ist.

Eins muss ich noch schnell erzählen, ich hatte keinen Engel und sagte zu Monika ich werde mir sofort einen Kaufen. Monika sagte nein das wirst du nicht Engel kauft man nicht Engel kommen geflogen.
Am Montagmorgen schellte es bei mir ein Bote brachte mir einen wunderschönen Engel ohne Worte Ich wusste sofort er kam geflogen von meiner Monika Danke Danke
Irmgard schrieb am 29. September 2005 um 17:57
Liebe Gila,
trotz großer Anstrengung, bekam ich mein Herz nie ganz auf, doch nach dem wunderbaren Seminar in Teisendorf, ist es sperrangelweit offen.
Danke, danke, danke an dich und all die lieben Teilnehmer, so viel Schönes hab ich vorher noch nie erlebt!(*_
*)`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`
Euer liebes CMP-Team schrieb am 29. September 2005 um 9:32
Lieber Mikey - Du Super-Webmaster! :idea:(*_*):idea:

... und wieder hast Du eine Riesen-Überraschung für unsere Teilnehmer parat - nämlich die GRUSSKARTEN-AKTION der Bilder von Gilas Seminaren!

Ganz heimlich hast Du sie programmiert. DANKE !!! :clap::clap::clap:

Herzlichst
Dein begeistertes und dankbares CMP-Team
Elfriede schrieb am 28. September 2005 um 16:40
Zurückschauend auf das wunderschöne harmonische Seminar in Teisendorf möchte ich mich bei Dir liebe Gila auf's herzlichste bedanken für jede liebevolle Umarmung, jede getrocknete Träne. Einfach für alles, was Du mir für meinen Lebensweg mitgegeben hast. Das Seminar hat alle meine Vorstellungen "haushoch" übertroffen.
Ich hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viele Freundschaften schließen kann und sich geborgen fühlt wie in einer großen Familie. Schon nach ein paar Stunden hatte ich das Gefühl, ich habe jeden der Teilnehmer in meinem Leben schon einmal gesehen.
An alle - und ganz besonders an Dich liebe Gila - ein herzliches Vergelt's Gott für diese unvergesslichen Tage, die mir in ewiger Erinnerung bleiben werden.

Finanzengel Elfriede
:chorus:
Monika, der Sonnenschein schrieb am 28. September 2005 um 13:16
Ihr Lieben aus dem Seminar vom 15.9. in Oberorke

es war wunderschön mit Euch, das ist das erste Mal, dass ich mich (mit Hilfe meiner Tochter..) in ein elektronisches Gästebuch eintrage.

Die Fotos, die ich mir gerade angeschaut haben, haben mich sehr berührt.
Ich danke Gila für die Liebe und die Augenblicke des Glücks.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Wiedersehen im November 2006.

Es grüsst und umarmt Euch Eure Monika Braun (Sonnenschein)
(*_*)
:clap:`*_*`:dancinggirl::flowers::dance:(*_*)`*_*`(*_*):sun::sun::sun::sun:

Liebe Gila,(*_*)

es ist noch früh am Morgen, und ich habe meine "Affis" gelesen und verinnerlicht! 8 Tage nach diesem für mich tief beeindruckenden Selbsterfahrungs-Seminar in Oberorke geht es mir immer noch sehr gut. Die Energie und die Kraft, die dort geflossen ist, spüre ich immer noch in mir - meine Ängste sind verflogen!

Die tiefen verständnisvollen Augenblicke, die wir tauschten, vergesse ich nie! Die unendliche Traurigkeit, die in mir war, habe ich durch Vertrauen, Liebe, Glauben und Hoffnung aufgelöst!

Ich danke Dir für Deine Liebe! Das Seminar im November 2006 ist für mich schon klar!

In tiefer Verbundenheit umarme ich Dich.

Deine Monika
(*_*)