UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.900 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Gila und ich können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wir dafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.153.
6035 Einträge
Sabine schrieb am 11. Mai 2006 um 12:00
Liebe Gila,

ich bin noch immer ganz beeindruckt und auch begeistert von Deinem neuen Buch, nein - es war ja erst nur Dein Manuskript, das Du mir gegeben hast.

Du hast mich um Fehlerkorrektur gebeten. Gila, ehrlich gesagt, ich musste das Manuskript dafür ein zweites Mal lesen. Beim ersten Mal war es so spannend, dass ich gar nicht auf eventuelle Fehler habe achten können! Ich bin äußerst beeindruckt von diesem Buch - bin einfach hin und weg!

Ein echtes Gila-Buch!

Es erinnert mich wieder stark an das Mutter-Erde-Buch - einfach köstlich, humorvoll und sehr, sehr zum Nachdenken!

Gila, DANKE, dass Du mich gebeten hast, dieses Manuskript zu lesen und eventuell zu korrigieren. Es war mir eine große Ehre, und ich bin stolz, dass ich Dir helfen konnte, noch ein paar Schreibfehler zu korrigieren.

Ich freue mich auf den 18. Mai, dass ich das Buch endlich in den Händen halten kann.

Eine ganz liebe Umarmung
von
Deiner Sabine aus Bielefeld

PS: Bis nächste Woche!(*_*)(*_*)`*_*`:respekt:
Ursula schrieb am 9. Mai 2006 um 16:13
Liebe Gila van Delden,
mit Begeisterung, Freude und Anerkennung habe ich Ihre Bücher gelesen und freue mich nun schon auf das bald erscheinende Buch.
Ich weiß jetzt schon, dass ich in nächster Zeit eines Ihrer Seminare besuchen werde.

Beim Lesen des Gästebuches kam bei mir die Vorstellung oder die Frage auf, ob es vielleicht einen Gesprächskreis in der Nähe von Köln/Bonn gibt von lieben Menschen, die Ihre Bücher genauso begeistert gelesen haben. Ich suche natürlich kein "Ersatzseminar", sondern lediglich einen Austausch über das Gelesene. Ist Ihnen davon etwas bekannt oder den anderen netten "Gästebuchbesuchern"?
Oder führen Sie vielleicht in der nächsten Zeit eine Lesung hier in der Nähe durch?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sankt Augustin
von Ursula Meier :sun:
Ursula schrieb am 9. Mai 2006 um 16:13
Liebe Gila van Delden,
mit Begeisterung, Freude und Anerkennung habe ich Ihre Bücher gelesen und freue mich nun schon auf das bald erscheinende Buch.
Ich weiß jetzt schon, dass ich in nächster Zeit eines Ihrer Seminare besuchen werde.

Beim Lesen des Gästebuches kam bei mir die Vorstellung oder die Frage auf, ob es vielleicht einen Gesprächskreis in der Nähe von Köln/Bonn gibt von lieben Menschen, die Ihre Bücher genauso begeistert gelesen haben. Ich suche natürlich kein "Ersatzseminar", sondern lediglich einen Austausch über das Gelesene. Ist Ihnen davon etwas bekannt oder den anderen netten "Gästebuchbesuchern"?
Oder führen Sie vielleicht in der nächsten Zeit eine Lesung hier in der Nähe durch?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Sankt Augustin
von Ursula Meier :sun:
Administrator-Antwort:
Liebe Ursula Meier,

wir haben Ihre E-Mail-Adresse weitergegeben an einen Gesprächskreis in Pulheim. Von dort bekommen Sie in den nächsten Tagen sicher eine Nachricht.

Alles Liebe - und viele Grüße von Gila.

Herzlichst
Ihr CMP-Team
Maike schrieb am 9. Mai 2006 um 10:30
Hallo liebe Gila, hallo liebe Leser:-)

ich freu mich, dass es hier sowas wie ein Gästebuch gibt.Denn da kann man so schön seine Freude reinschreiben:-)


Ich komme nämlich bald wieder auf ein Seminar!!! So...jetzt ist es raus




Einen wunderschönen Tag euch allen.
Liebe Grüße

Maike:jump:
Thorsten Fabert schrieb am 3. Mai 2006 um 16:38
Liebe Gila,

ich habe dieses Foto (von dir und Konrad im Fotoalbum, April 2006) gesehen und finde eure Ausstrahlung wunderbar. Es ist wie es ist.

Auch wenn es vielleicht eine etwas andere Art und Weise von mir ist, möchte ich Konrad hiermit liebe Grüße aus Köln mitteilen "Du hast eine wunderbare Ausstrahlung, die mich berührte. Bewahre sie Dir".

Bitte leite diese Mail, wenn möglich, an Konrad weiter.

Herzliche Grüße aus Köln

Thorsten Fabert
Julia Bauer schrieb am 3. Mai 2006 um 13:09
Hallo ihr Lieben,

ich folge jetzt einer spontanen Idee, die direkt aus meinem Herzen kommt. Ich habe vor kurzer Zeit einen Wochendkurs bei Gila besucht. Dieser Kurs und die Offenheit und Herzenswärme aller Menschen, hat viele wundervolle Momente ausgelöst. Ich glaube, wenn man versucht ganz bei sich selbst zu sein, eröffnet einem dies unendlich viele Türen. Im Alltag ist die Umsetzung natürlich nicht immer so einfach, wie leicht ist man versucht, wieder in alte Gewohnheiten und Denkmustern zu verfallen, aus Angst, aus Zweifel, warum auch immer.

Aus diesem Grund möchte ich gerne den Versuch eines Gesprächkreises bzw Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Erfahrungen/Denkweisen starten, um Erfahrungen auszutauschen, um weiter zu wachsen, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, die auch dieses Interesse haben. Oder einfach auch nur, um neue Menschen kennen zu lernen. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich dies hier versuchen möchte.

Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich von Euch zu lesen: bauer.julia@gmx.at

...Manchmal tut es einem nur unendlich gut, nicht alleine zu sein...





:-i Herzliche Grüße, Julia aus Wien
Graciela Gonzales schrieb am 27. April 2006 um 20:25
Gila: Tu libro "Madre Tierra apoyame" me resultó impresionante.
Tienes una vida magnífica.
Soy psicòloga y trabajo en dos escuelas en Buenos Aires. También trabajo con
adultos en mi consultorio particular.
Tu libro es muy útil para mi trabajo y para mi vida.
Estoy trabajando para poder transformarme.
Te agradezco mucho
Graciela González
Marg schrieb am 25. April 2006 um 13:35
Liebe "Frau Gila"!
Ich hab Ihr Buch "Mutter Erde trage mich" gelesen. Das ist ein wunderbares Buch, das mich in vielen Abschnitten angesprochen hat. Nur - manchmal, wenn man in einer Situation nicht weiter weiß - dann ist es trotzdem schwierig für mich positive Affirmationen so zu machen, dass sie wirklich tief gehen. Aber trotzdem tut es gut, in diesem Buch zu lesen. Danke und liebe Grüße, Marga
Inge Sauter schrieb am 24. April 2006 um 19:08
Liebe Gila,
lieber Götz.
liebe Seminarteilnehmer,
ich möchte mich bei Euch allen für das Seminar in Arbogast bei dem ich dabei sein durfte bedanken. Bedanken möchte ich mich auch vor allem dafür, dass ich mich auch mal getraut habe :clap:mich in der Gruppe mit einer Frage zu melden. Danke!!!
Danke auch für diejenigen die um 19.00 Uhr gedanklich bei mir waren, denn zu dieser Zeit hatten wir bei uns eine Hausbesichtigung, da wir unser Haus verkaufen wollen. Das Gespräch verlief Super, die Interessenten wollen unbedingt unser Haus kaufen.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und nun geht es um den nächsten Wunsch ein neues Haus in unserer gewünschten Umgebung zu finden.
Ich schicke Euch allen viel Licht und Liebe :sun:
Inge
Margaerta Wisslicen schrieb am 24. April 2006 um 17:48
Hallo liebe Gila
Ich schreibe dir in der Hoffnung,dass du diese Zeilen liesst.Ich war das erste Mal am 22.9.05-25.9.05 bei deinem Selbsterfahrungsseminar,habe einen wunderschoenen
Geburtstag erleben duerfen,mit dir und den Seminarteilnehmer(innen),Habe immer noch
Kontakt mit ihnen.Du hast mir einen Wink gegeben,dass fuer mich das Engelseminar
in Sasbachwalden gut waere,es war am20.10-23.10.05.Es war fuer mich nicht leicht in
meinen Beruf,aber die Engel haben mir geholfen,ich war da,und ich muss dir sagen
mein Leben hat sich so ins positive veraendert ,meinre Tochter ist wieder eins mit mir,
in den Bildern vom Engelseminar haben sich aus unerklaerlichen Gruenden,2 Maenner
ein geschlichen,wusste nicht woher die eigentlich kommen,wir waren ja nur Frauen.Im
nachhin ein weiss ich jetzt,das ich zu dem Zeitpnunkt vom Engelseminar mit 2Maennern im Internet Kontakt hatte,einer hat mein Herz erobert,und ich bin meinen Engeln
dankbar,es entwickelt sich in meinem Alter von 56 Jahren noch etwas wunderschoenes.
Ich freue mich auf das Harmonieseminar im Mai mit dir.

Liebe dicke Schmuser Gila
bis bald
evi fenzl schrieb am 24. April 2006 um 13:21
liebe gila
lieber götz
ich möchte mich nochmal auf diesem wege recht herzlich für das schöne wochenende
bei euch bedanken ich habe sehr viel positive gedanken mit nach hause genommen und werde diese auch umsetzen. ich freu mich auf ein wiedersehen mit euch.
danke in liebe evi :laola::laola:
Elke und Heribert schrieb am 24. April 2006 um 10:24
Liebe Gila,
lieber Götz

Wir wollten nochmals herzlichen Dank sagen für das wunderschöne Wochenende in Arbogast. Dass was wir dort erleben durften, gibt uns sehr viel Kraft und Energie für unsere Zukunft. Die Gruppe war "superspitzenklasse" - deshalb auch einen herzlichen Dank an die tolle Gruppe.

Wir wünschen dir, Götz und der gesamten Gruppe alles Liebe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit viel Licht und Liebe
Elke und Heribert O-|-`
Helga Schweigler schrieb am 24. April 2006 um 9:31
Liebe Gila,
lieber Götz,
vielen Dank für Eure positiven Gedanken und Anregungen in Eurem Seminar in Arbogast. Es hat mich auf meinem Weg bestätigt und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Viele viele liebe Schmuser!!!
Helga:dancers:
Claudia schrieb am 24. April 2006 um 6:05
Gila,
hab vor längerer Zeit Dein nicht heulen Husky verschenkt und als ich gestern Abend von dem Seminar nachhause kam fand ich eine Karte in meinem Briefkasten in der sich Diese Person für dieses wundervolle Buch bedankte. Ist das nicht schön, ich hab mich so sehr gefreut das mir diese Karte genau zu dem Zeitpunkt "ZUGEFALLELN" ist.
Liebe Gila, lieber Götz und alle Seminarteilnehmer vom WE-Seminar. Ich möchte jedem einzelnen von Euch von ganzem Herzen danke sagen für dieses wundervolle WE das ich mit Euch erleben durfte und das es durch jeden einzelnen von Euch genau zu dem gemacht hat was wir erlebt haben.
DANKE

Ich drück Euch alle ganz fest
Eure Claudia
Ingrid schrieb am 23. April 2006 um 12:27
Liebe Gila,
wieder einmal habe ich mir zum 2. Mal das Buch "Mutter Erde trage mich" zur Hand genommen (kann man übrigens jederzeit lesen, auch mal mittendrin aufschlagen - es ist immer eine Bereicherung) und bin sehr dankbar über die vielen Lebensweisheiten, die du in diesem Buch niedergeschrieben hast. Es ist ein ganz wertvoller Begleiter für mich und ich hoffe, dass noch viele Menschen darin versinken, sich wiederfinden, daran wachsen, Trost , Freude, Kraft und Mut für ihre Familie, Beruf und Liebe - kurz das LEBEN - finden - und sie werden in diesem Buch fündig!!!!
Ich freue mich, dich wieder, hoffentlich bald in einem Seminar live zu erleben!!!!

Liebe Grüße aus Kreuzau
von Ingrid:jump:
Astrid schrieb am 20. April 2006 um 17:52
An alle lieben Menschen, die mit mir schon auf einem Seminar waren oder noch sein werden!

Ein wunderschönes Gedicht, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Was keiner wagt das sollt Ihr wagen
was keiner sagt ,das sagt heraus
was keiner denkt,das wagt zu denken
was keiner anfängt,das führt aus.

Wenn keiner ja sagt ,sollt Ihrs sagen
wenn keiner nein sagt sagt doch nein
wenn alle zweifeln,wagt zu glauben
wenn alle mittun steht allein

Wo alle loben,habt Bedenken
wo alle spotten,spottet nicht
wo allle geizen wagt zu schenken
wo alles dunkel ist,macht Licht

v. Zenetti

Ich freue mich schon wieder darauf, ein weiteres Seminar zu belegen.

Licht und Liebe :-i
Astrid
Susanne schrieb am 18. April 2006 um 13:35
Hallo Ihr lieben Menschen,(*_*)
die die ich in Leutkirch kennen lernen durfte und die, die einfach mal ins Gästebuch schauen.
Ich bin einglückliches Gotteskind, diese Aussage und Erfahrung habe ich so sehr verinnerlicht, das alle Menschen die seit dem Seminar mit mir zu tun haben fragen ob, ich mich einer positiven Gehirnwäsche unterzogen hätte:sun:... Ich bin Gila und Käptn Blaubär-Götz dankbar, dass sich so viele fremde Menschen so nah gefüht haben, und euch die ihr an dem Seminar teilgenommen habt dankbar dafür, das ihr euch mit mir so geöffnet habt, dass ich endlich wieder daran glauben kann das nicht alle Menschen nur auf ihren Vorteil bedacht, sondern es noch wirkliche Menschen mit Herz und Charakter gibt. Ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und freu mich auf unser nächstes gemeinsames Seminar oder anderes Treffen. Eure Susanne 🙂
André und Karin schrieb am 13. April 2006 um 6:42
Hallo liebe Gila!
Hallo Ihr Allerliebsten!

Euch allen wünschen wir ein frohes Osterfest.

Hört die Glocken, wie sie zunächst verstummen und am Sonntag wieder läuten.
Welche Freude! :sun:

In Gedanken sind wir noch jeden Tag bei Euch, und es tut gut zu wissen, dass es soviel Liebe gibt. `*_*`

Viele liebe Schmuser 😡 und ganz herzliche Umarmungen O-|-` senden Euch,

André und Karin
Konradine schrieb am 12. April 2006 um 18:52
Liebe Gila,

Daaaaaaaaanke,für Deine liebevolle Umarmung,es lief mir Eiskalt den Rücken runter und doch war mir zeitgleich heiß,ich wußte nicht ob ich weinen oder lachen sollte,mit Deiner Ausstrahlung hast Du mich wirklich in Deinen Bann gezogen.
Vieeeeeeeeelen Dank das es Dich gibt.
Liebe Grüße auch an Götz der mir liebevoll (obwohl ich nicht zu Deinem Seminar gehörte)
einige Sachen über Deine Engel erklärte.
Danke auch an meine besten Freunde Willi und Gisela Huber das ich Ihr Freund sein darf.

Liebe Gila,Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest

Mit freundlichen Engelsgrüßen Konradine
Andrea schrieb am 12. April 2006 um 5:43
Liebe Gila,

leider konnte ich Dich bis heute noch nicht persönlich kennenlernen. Aber ich habe einige Deiner Bücher gelesen und wende Deine "Ratschläge" täglich an.
Vieles habe ich seitdem erlebt - vieles hat sich in eine positive Richtung begeben.

Du bist ein Geschenk Gottes.

Ich habe momentan noch ein kleines Baby, darum ist ein Seminar unmöglich für mich.
Aber ich weiß... "Alles hat seine Zeit..."

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung"... die Begegnung mit Dir in Deinen Büchern ist wirklich eine Bereicherung.

Danke
Andrea
Claudia schrieb am 11. April 2006 um 20:55
Hallo liebe Gila, lieber Götz,

vielen Dank für die liebevollen, wunderschönen Tage in Leutkirch.
Es ist unglaublich schön wie Ihr aus all den Menschen eine so wunderbare Gruppe
macht und das in so kurzer Zeit. O-|-`

Danke für die schönen Erlebnisse-danke für die vielen dicken Schmuser-danke
für die herrlichen Geschichten-danke für die Liebe- DANKE...
`*_*`
Auch ganz liebe Grüße an alle aus der Gruppe und viel Spaß beim
Ostereier suchen.
:sun:

Claudia
Anja Kaup schrieb am 11. April 2006 um 18:35
Hallo all ihr Lieben !


DIE SEELE HÄTTE KEINEN REGENBOGEN,
WENN DIE AUGEN NICHT WEINEN KÖNNTEN.
( Indianische Weisheit)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes, frohes und gesegnetes Osterfest!! :-i


In Licht und Liebe,
warme Schmuser,
eure Anja.
Kerstin schrieb am 11. April 2006 um 16:28
Hallo Ihr lieben Gotteskinder,

ich bin nach unserem Seminar in Leutkirch noch gar nicht im Alltag angekommen.
Zu berührt bin ich noch.....
Gila, ich habe meinem Mann ausgerichtet, daß er eine neue Frau bekommt!
Er konnte es gar nicht annehmen, was ich ihm aus dem Seminar erzählte. Es ist aber o.k. Er darf so reagieren. Jeder geht seinen Weg.

Ich bin so dankbar und glücklich, daß ich diese Erfahrung machen durfte.

Ich wünsche Allen von `*_*`)ein schönes Osterfest.

Kerstin
Ingrid aus Eschweiler schrieb am 10. April 2006 um 18:26
:-i
Hallo Gila, hallo Ihr Lieben vom Selbsterfahrungsseminar im September 2005 in Oberorke,

wie geht es Euch allen? Sicher auch viel viel besser, als vor unserem wunderschönen Seminar.
Einige meiner Affies schreib' ich nicht mehr, weil sie sich erledigt haben, einfach wunderbar! ...diese eine, na ja, die mit den Kilos, die schreib' ich noch fleißig (vielleicht sollte ich doch mal mit Haribo-Verzicht nachhelfen
:lol:)
Aber ich schreibe heute, weil die Hälfte der Zeit bis zu unserem Treffen im November um ist (so gefühlt ...)
Erinnert Ihr Euch? Wir wollten uns zum Harmoniesemiar in Oberorke wiedertreffen.
Ich möchte nur einmal allen schreiben, dass ich mich riesig auf das Wiedersehen freue, hoffentlich habt Ihr Euch schon angemeldet - wenn nicht - vielleicht ist jetzt ja der Zeitpunkt, es zu tun?

Ganz liebe Grüße und einen dicken Frühlings-, Oster- und Seminarschmuser
(*_*) Ingrid :bye:
Maike schrieb am 6. April 2006 um 18:51
Halli Hallo Hallöle;-)

Ich wollte Dir liebe Gila und allen da draussen ein frohes Osterfest wünschen ( bischen früh, aber was solls) Ich schick euch gaaaaanz viel Frühling und Licht!



Liebe Grüße,


Maike:chorus:
ina schrieb am 6. April 2006 um 12:20
💡 liebste gila, zeigte gerade meiner freundin suzan deine web.
ich bin gerade dabei, dass mir ein licht aufgeht..........
hoffe es geht dir gut, du super-herzens-frau.
viele knutscher und 100000000 mehr
deine ina und suzan
grüße an deine family(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*):flowers:
Petra Diacont schrieb am 30. März 2006 um 7:41
Hallo ihr Lieben und hallo liebe Gila,

jetzt sind es schon 10 Tage als wir in Oberorke waren. Es war ein sensationelles Erlebnis für mich. :jump: Ich bin von deinen Büchern schon begeistert gewesen aber als ich Dich persönlich kennengelernt habe, es war einfach super. Du bist eine so warmherzige Frau aber mit so viel Power und Lebensfreude, dass es einfach nur ansteckt, super genial.

Die ganze "Truppe" war einfach Klasse:top:. Muss noch viel an Euch denken und es ist einfach schön, Euch kennengelernt zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

Ich schicke Euch allen viele liebe "Schmuser" O-|-`:-x

Bussy
Petra
ulrike schrieb am 29. März 2006 um 14:13
Hallo liebe Leser, hallo liebe Gila,
seit ich das Buch Mutter Erde trage mich gelesen habe, hat sich mein Bewußtsein verändert. Ich habe gelernt, umzudenken, viel gelassener und dankbarer zu sein. Dankbarer für das, was ich bekomme, dankbarer aber auch für meine Einstellungen, die sich dahingehend verändert haben, dass ich mehr hinterfrage, mehr wahrnehme, mehr verstehe. Ich habe Menschen kennen gelernt, die meine Gesellschaft gesucht haben. Sie haben mir gesagt, ich würde etwas ausstrahlen, sie hätten sich zu mir hingezogen gefühlt. Mein Gott, wie ist so etwas möglich? Was ist da mit mir passiert? Ich begreife es nicht so recht.
Jutta Hör schrieb am 28. März 2006 um 17:01
Liebe Gila!
Wir sitzen hier vor dem Computer um dir zu schreiben ,aber uns fehlen die passenden Worte für dieses Wochenende. Doch wir sind zu den Entschluß gekommen, das wir diese Eindrücke, Erfahrungen, Gefühle und so viel Herzlichkeit mit Worten gar nicht ausdrücken können.
Ganz stark beeindruckt hat uns deine Liebe, dein Vertrauen und deine Offenheit zu allen Menschen.O-|-`
Wir werden diese Liebe, dieses Vertrauen und diese Offenheit begleitet mit positiven Gedanken an unsere Mitmenschen weiter geben.
Dieser Wochenendkurs war eine Bereicherung für unser ganzes weiteres Leben.
Ein herzliches Dankeschön.(*_*).
Zum Schluß noch einen kleinen Schmuser, für einen großen Menschen.:-x

Herzliche Grüße auch an alle anderen:olaola:
Jutta und Eva
Mariella Kroppe schrieb am 27. März 2006 um 18:30
Hallo liebe Gila!

Ich sage DANKE für das wunderschöne Wochenende in Wien.
Durch DICH habe ich - wie bereits beim Selbsterfahrungsseminar - sehr viel gelernt.
Vertrauen zu haben in das Leben, mit Liebe und offenem Herzen den Menschen zu begegnen.... und .... dass die Gedanken Kräfte sind die alles bewegen.
Seit ich Dich kennengelernt habe, hat sich vieles in meinem Leben zum positiven verändert, durch die Weisheit, die du bereit bist, an die Menschen weiterzugeben.
Jetzt, an diesen beiden Tagen hat sich mein Wissen noch intensiviert.
Und.... ich bin auch dankbar, durch Dich und diese Seminare so viele liebevolle "Menschenkinder" kennenlernen zu dürfen.
Die Welt ist voll Liebe, man muss nur bereits sein sie zu sehen und aufzunehmen.

Danke!

Herzlichst Mariella
Roswitha schrieb am 27. März 2006 um 10:44
Liebe Gila!(*_*)
Hallo Ihr Lieben aus dem Seminar in Oberorke!(*_*)`*_*`(*_*)
Eine Woche ist jetzt schon vorbei,
aber die Zeit mir euch steht mir noch ganz nahe in meinen
Gedanken und Gefühlen.
Schön, dass es euch alle gibt.:olaola:
Dir liebe Gila:flowers:nochmals vielen Dank für alles, du bist schon
etwas Besonderes.
Ich schicke allen noch mal die Worte, die an diesem Wochenende
unter euch, in mir entstanden sindO-|-`:shakehands:

Das höchste Gut und die größte Macht, die ein jeder
in sich trägt, ist die Liebe.(*_*)
Sind wir bereit, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen,
haben wir für uns Menschen ein Stück Himmel erreicht. (*_*)

Ich wünsche Dir liebe Gila und euch allen eine wundervolle Zeit und
umarme euch alle ganz herzlich, ja und dann noch ganz viele dicke Schmuser,

Roswitha(*_*)
Julia Bauer schrieb am 26. März 2006 um 16:59
Liebste Gila,

ich komme nun gerade zurück in mein zu Hause, zurück, von diesem wunderschönen Wochenendkurs. Inspitiert, erwärmt in meinem Herzen und voller Zuversicht stehe ich nun vor meiner erfolgreichen Zukunft, am Freitag noch fiel mir dieser Gedanke schwer und fern. Ich habe in Deinem Wochenendkurs durch Deine Offenheit und Herzenswärme so viel erfahren, so viel begriffen und verstanden, so viele Antworten gefunden. Mein Weg ist noch am Anfang, das ist mir bewusst, aber nun befindet sich der Keim auf fruchtbarem Boden, wird wachsen und wachsen und erblühen. Die Zeilen in Deinen Büchern gaben mir bereits sehr viel Kraft, in einer Zeit, wo ich selbst vom Anfang eines Weges noch so fern war, und nun hat Dich das Universum zu uns nach Wien gebracht, auch zu mir, ich habe dem Leben vertraut, und nun Dich kennen lernen können. Ich fühle und spüre die absolute Begeisterung. Ich kann jedem Menschen nur raten, wenn er das Gefühl hat, das - was auch immer das ist, macht es, geht den Weg, den Euer Herz Euch vorgibt und glaubt an Eure Kraft.

Herzensdank für dieses Wochenende, an alle aus dem Wochenendkurs in Wien, und bis zum nächsten Seminar - Selbsterfahrungsseminar :dance:

Liebste Gila, ABSOLUTE BEGEISTERUNG :sun:
Annemie schrieb am 24. März 2006 um 22:14
:jump::dancinggirl:grüsst Euch alle !!!! habe bei den Clips keine Krücke gefunden, dreimal dürft Ihr raten, wer schreibt?
Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle, Ihr habt mich ja auf Händen getragen, sodass ich meine Krücke fast nicht mehr brauche. Das ganze Wochenende einschliesslich Heimfahrt war wunderschön und hat mich so richtig für meine bevorstehende OP aufgebaut, nochmal
danke!! :thanks::clap:
Liebste Gila, Dir extra einen dicken Schmuser, Du weisst halt, was für mich gut ist.O-|-`
Euch allen wünsche ich weiterhin ein glückseliges Schweben bis zum nächsten Mal
Euere Annemie :flowers:
Monika Feldmann schrieb am 24. März 2006 um 17:18
Hallo Gila,

ich lese gerade wieder dein "Nicht Heulen Husky" (zum 4. oder 5. Mal) und es tut soooooooooo gut!!!! Ich freue mich schon auf dein neues Buch. Habe die letzten Tage sehr viel an dich und meine Seminare bei Dir gedacht, und wollte dir einfach mal sagen, dass ich dich lieb habe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG - Monika
Roswitha Frank schrieb am 22. März 2006 um 11:35
Liebe Gila,
Ihr Lieben alle aus dem Seminar Oberorke!
I :olaola:
Ich danke euch allen für ein wundervolles Wochenende. Ihr seit alle noch
ganz nahe bei mir, ich spüre noch jeden Einselen von euch, "meine große Familie".
:olaola:
Es ist schön, euch alle zu kennen.
Liebe Gila, Dir möchte ich an dieser Stelle einfach Danke sagen. (*_*)`*_*``*_*`
Danke dafür, dass es Dich gibt und uns allen die Erfahrung hast ermöglicht,
zu spüren, wie sich Liebe anfühlt.:shakehands:O-|-`:-x
Jede Träne, die geweint wurde, sei es aus Freude oder einfach nur um
los zu lassen, sind Tautropfen, die sich in leuchtende Sterne verwandelt haben.
(*_*)`*_*`(*_*)
Ich schicke allen noch mal die Worte, die an diesem wundersamen Wochenende
in mir, unter eich gewachsen sind.

Das höchste Gut und die größte Macht die ein jeder
in sich trägt, ist die Liebe.
Sind wir bereit, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen,
haben wir für uns ein Stück Himmel erreicht. (*_*)`*_*`(*_*)

Ich wünsche Dir liebe Gila und euch allen eine wundervolle Zeit und umarme
euch alle ganz herzlich und schicke allen ganz viele dicke Schmuser,
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Roswitha(*_*)`*_*`(*_*)
Claudia und Herbert schrieb am 22. März 2006 um 9:50
Hallo ihr Lieben, liebe Gila
wieder einmal durften wir die wundervolle Energie des Seminares in Oberorke genießen.
Vielen Dank dafür.
Aufgetankt nach hause zu fahren in einem euphorischen Zustand, der bis heute anhäl, es ist ein wunderbares Gefühl..Wir sind dankbar für so viele neue Erfahrungen. Die Liebe, der Sonnenschein in unserem Herzen und die Kraft die ALLES schafft sind in uns und wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen.(*_*)`*_*`
Es grüßt euch ganz herzlich
Claudia und Herbert
André und Karin schrieb am 21. März 2006 um 18:36
Liebe Gila!
Alle Ihr Lieben vom Seminar in Oberorke!

Jetzt ist der zweite Tag schon fast vorbei, und wir schweben immer noch auf Wolke 7!(*_*)`*_*`, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir können uns unserer süßen Steffie nur anschließen um zu vermitteln, welche sagenhafte Wirkung diese 4 Tage bei uns hinterlassen haben.:sun: :olaola:
Aber das habt Ihr ja schon mitbekommen.

Wir vermissen Euch alle sehr und möchten Euch allen von ganzem Herzen danken, denn ohne Euch wären wir jetzt nicht da, wo wir sind, nämlich bei einem Neuanfang.

"The river is flowing, flowing and growing..."
:chorus:
ist unsere Devise geworden und wir genießen dieses wunderschöne Lied.
Dir liebe Gila auch dafür von ganzem (*_*)`*_*` Dankeschön.

Wir grüßen Euch mit vielen dicken 😡 und umarmen Euch O-|-` auf diesem Weg, bis wir uns bald wiedersehen!
In der Zwischenzeit werden die Engel uns begleiten, und vielleicht sogar die Glocken läuten.


Karin und André
Steffi schrieb am 21. März 2006 um 14:46
Hallo Liebe Gila,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die 4 wunderbaren Tage bedanken:shakehands:
Es war wunderschön, und hat mir sehr viel Kraft für meinen weiteren weg gegeben.

:sun::sun::sun:

Gila du bist eine Klasse Frau:-x mach weiter so!

Und ausserdem noch ganz liebe Grüsse an alle meinen Lieben vom Wochenende.
:olaola:

Ich schicke euch 10000 warme Schmuser
Eure Steffi:dance:
André schrieb am 21. März 2006 um 10:22
Hallo Gila:-x:-x

Möchte nur einfach DANKE sagen, an Dir und alle anderen, die mir diese Wunderbaren 4 Tage gegeben haben, sie haben mein Leben neu Gestaltet.

:laola:

Es Regnet heute hier bei uns,aber es ist mir egal ,da ich es einfach gelassen nehme und nicht mehr mit einem }:-( laufe sondern mit einem:respekt:

Es war einfach super mit Dir und allen die bei uns waren....`B``/B`

Danke liebe Gila und ich Danke für ein Wiedersehn mit euch:laola:

André:sun:
maria schrieb am 15. März 2006 um 21:13
Hallo alle zusammen!!!!!

Ich freu mich ja schon soooooooooo:dancinggirl: auf dich liebe Gila.In 10 Tagen sehe ich dich wieder in Wien!!!!!!
Einfach wieder mal raus aus dem Alltag und ganz viel Liebe und Energie tanken.
Kanns kaum erwarten.!!!!

Liebe Grüsse :laola: an alle aus Teisendorf im September 2005!!!!!! und einen dicken Schmuser!!!!!!`*_*`
lule schrieb am 15. März 2006 um 14:16
hallo zusammen ich hab ma ne frage - kann man diese cd`s auch im laden kaufen weis da jemand von euch?
Birgit schrieb am 11. März 2006 um 21:42
Liebe Frau van Delden 🙂

Ich möchte mich Mikey anschließen :clap: Ich freue mich riesig auf Ihr neues Buch:dancinggirl: und hoffe, ich werde genau am 15.9.2006 eines erwischen :^D Bis dahin werde ich immer wieder in einem der anderen Bücher von Ihnen lesen:-D Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen....von mir zu Ihnen einen dicken O-|-` ...in meinem Leben sind Sie schon lange fest verankert. Immer wenn ich mal wieder ganz unten bin, dann machen mir Ihre Bücher wieder so viel Mut...und ich habe ja auch schon selber die Erfahrung gemacht das es klappt mit dem **Positiven Denken** ( manchmal 😎 )

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps....für`s Mutmachen und wieder Aufrichten....und für Ihre Ehrlichkeit, mit der Sie ihre ( Lebens ) Geschichten schreiben....**mein** Herz haben Sie damit geöffnet ( und das vieler anderer Leser auch ) :flowers: ( Irgendwann sehen wir uns sicherlich persönlich....ich würde mich sehr freuen 🙂

Ganz liebe Grüße und ganz ganz vieleO-|-` und:olaola:

Birgit ( aus dem sehr verschneiten Norden):dancinggirl::clap::byebye:
Mikey schrieb am 10. März 2006 um 9:00
Liebe Gila,

ich freue mich darauf, dass Dein neues Buch "...aus einem kleinen Samenkorb" bald erscheint und bin schon ganz gespannt!
Ich bin sicher, dass es genauso faszinierend wird, wie Deine die vorigenen Bücher!

Und ich freue mich noch mehr, dass es nun doch schon bereits im Frühsommer erscheint!


Dein Webmaster und Freund
Mikey :top:
Finanzengel Werner schrieb am 3. März 2006 um 6:54
Hey Gila.


Ich denk an dich und freue mich auf ein Seminar dieses Jahr bei Dir.

Nur welches steht noch in den Sternen. Ich bin gespannt welches es
sein wird. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder wunderbare
Mitmenschen begegnen zu können, die auch auf dem Weg sind.

Weis nicht so recht, aber hiermit gebe ich einfach mal meine E-Mail Adresse
an, damit egal wer will mit mir in Kontakt treten kann und ich mich mit jemanden
austauschen kann. Meine e-mail Adresse lautet: wer-st@gmx.de

Jeden der dies liest wünsche ich, das all seine Wünsche unmittelbar in Erfüllung gehen.

Lieben Gruss
Werner:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
Manuela Bartling-Weigel schrieb am 23. Februar 2006 um 14:47
Hallo Gila ,

ich kenne Sie noch nicht persönlich , aber irgendwie sind Sie mir durch die beiden Bücher ,welche ich von Ihnen gelesen habe , sehr vertraut . Ich habe die beiden Bücher (Nicht heulen Husky und Mutter Erde trage mich) vor zwei Jahren von einer Freundin bekommen .Als ich damals begann zu lesen war es mir stellenweise nicht möglich weiter zu lesen , da ich mich in einer ähnlichen Situation befunden habe . Jetzt nach zwei Jahren habe ich sie nochmals gelesen und wohl auch besser verstanden . Ich bin sehr berührt und habe mir vorgenommen Sie persönlich kennen zu lernen .Ich möchte dieses Jahr unbedingt ein Seminar bei Ihnen besuchen .
Danke für die Denkanstösse !

Bis dahin herzlichst
Manuela
Eva Hennig schrieb am 21. Februar 2006 um 18:57
Hallo , liebe Gila !
Ich habe heute mit meinem Sohn Andre´in deiner Homepage geschnüffelt und fand sie ganz toll. Die Bilder hat er mir ausgedruckt & ich werde sie als schöne Erinnerung aufbewahren. Ich bin immer noch voller Begeisterung, über die Erfahrungen welche ich in deinem Seminar sammeln konnte. Habe schon einiges zu Hause angewandt und meine Familie damit konfrontiert.
Ich werde dieses Wochenende nie vergessen....
Deine Eva:laola:
Christine schrieb am 16. Februar 2006 um 8:59
Liebe Pia, Lieber Michael!

Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch das euer Wunschin Erfüllung gegangen ist!:dancinggirl::^D

Einen ganz lieben Schmuser für euch 3O-|-` und alles erdenklich Liebe


Christine
Martina schrieb am 16. Februar 2006 um 7:14
Hallo Liebe Gila!!

Ich freue mich schon total auf Wien, so eine Wartung in regelmäßigen Abständen,
ist wie Tank auffüllen beim Auto-also unbedingt von Nöten....

:dance:

Ein Hallo auch an ALLE von Teisendorf, hoffe es geht Euch allen gut, und viele Eurer Wünsche sind in Erfüllung gegangen!!!!
Am meisten fehlen mir die vielen Schmuser!!! - Entzugserscheinungen!!!

Bussal an Alle

Martina 😡
Regina Gruhne schrieb am 15. Februar 2006 um 13:54
Liebe Gila,

wenn ich ein wenig „Leerlauf“ habe, dann schweifen meine Gedanken immer wieder zu den wunderbaren Stunden am Wochenende in Berlin.
Ach Gila, wenn mich jemand fragen würde, wie ich das Wort „Glück“ definiere, würde ich ohne Zögern sagen: „Meinen Mann und meine Tochter auf dem Wochenendseminar zu erleben…“ Wir sind alle drei sooo verschieden, aber in diesen Stunden habe ich ganz deutlich unsere tiefe Verbundenheit gespürt. Ich weiß ganz genau – alles wird gut! Und alles, was wir mit unserem Verstand nicht begreifen können, hat einen Sinn und darf ganz einfach sein, wie es ist. Ich darf die Verantwortung voller Vertrauen in göttliche Hände legen – das tut soooo gut.
Grüße sie alle und Dein Team ganz lieb von uns, und sei gewiss, dass wir uns auf einem Deiner Seminare wieder sehen werden, um wieder von dieser unbeschreiblich wohltuenden Energie zu tanken, die man so herrlich an seine Umgebung abgeben kann und dann trotzdem immer noch genug für sich selber hat.

Vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße von

Regina
Stephanie schrieb am 14. Februar 2006 um 20:13
`B`Liebe Gila, lieber Götz
und an alle, die beim Berlin-Seminar (11. 12.02.06) dabei waren`/B` 😉

Heute am Valentintstag:flowers:, möchte ich euch allen einen ganz lieben Gruß senden.
Fühlt euch umarmt und fest gedrückt O-|-` (ein "Schmuser" wie Gila sagen würde ;-))
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch und gem. meiner Affi:
Ich bin dankbar, vom 22.-25.06.06 beim C.M.P.-Seminar in Berlin zu sein :dancinggirl:
sehen wir uns bald wieder.

Bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne Zeit

`B`Licht und Liebe ... Stephanie`/B`:bye:
Beate Einig schrieb am 13. Februar 2006 um 10:39
Wichtige INFO an alle die am 1./12. Febr. zum Seminar in Berlin waren:

Es hat funktioniert
Mir wurde soeben mein WUNSCHTERMIN für meine Scheidung bestätigt 🙂

Ich wünsche Euch allen genau soviel ERFOLG bei der Umsetzung und ANwendung

Euch allen nochmals herzlichen DANK

Es waren wunderbare Tage mit EUCH in Berlin und eine herrliche ENERGIE

Ich freu mich auf ein Wiedersehen
liebe Grüße
Beate:-)
Regina schrieb am 13. Februar 2006 um 9:25
Liebe Gila, lieber Götz, Ihr Lieben alle vom Wochenendseminar in Berlin,

konnte es gar nicht erwarten, bis ich endlich an meinem Schreibtisch in unserem Büro saß um Euch allen einen ganz, ganz lieben Gruß zu senden. Es waren so wunderschöne Stunden die wir mit Euch verbringen durften und wir haben alle drei so viel positive Energie getankt, dass unser Auto auf der Heimfahrt wahrscheinlich nur die Hälfte an Sprit verbraucht hat...

Wir freuen uns schon auf die vielen Infos und die Bilder, die wir im Laufe der Zeit miteinander austauschen werden und wir freuen uns auf das nächste Seminar!

Liebe Grüße an alle und viel Licht und Herzenswärme
wünschen von Herzen

Falk, Juliane und Regina
Susanne schrieb am 12. Februar 2006 um 14:45
Liebe Pia, lieber Michael
das ist ja mal eine super tolle Neuigkeit. Ich wünsche Euch von Herzen alles liebe und gute.
Genießt noch die Zeit zu zweit und genießt es den Bauchi wachsen zu sehen.
Ein persönlicher Tip von mir: Legt Euch ein kleines Büchlein an, wo ihr dokumentiert wann was warum ist, z.B. wann erfahren das schwanger, wann das erste Ultraschallbild, erster Fußtritt
und vor allem haltet die Entstehung des Bauches in Bildern fest. Man glaubt immer das man das und jenes nicht vergißt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das man selbst bei nur einem Kind später ins wanken kommt und nur noch ca. Daten weiß. Ich schmöcker gerne in meinem Büchlein und schwelge dann in Erinnerungen, wann die erste Wehe kam, was ich dann gemacht habe, wie alles ablief, wann der erste Zahn kam oder die erste feste Nahrung zu sich genommen wurde....
ich könnte stundenlang weiter schreiben.
Laßt Euch drücken, dicken Schmuser O-|-`
Gruß Susanne
tatjana schrieb am 10. Februar 2006 um 15:56
Hallo,
ich habe deine beiden Bücher, ...nicht heulen Husky und Muttererde trage micht gelesen und fand sie super gut.. clap:
Ich habe die Bücher kaum aus der Hand gelegt, weil deine Geschichte absolut spannend war. :^D Ich habe mir ,nach dem ich die Bücher gelesen habe, so meine Gedanken gemacht, was ich für mich persönlich nutzen kann. Habe mir einen Zettel genommen u. viele von deinen Merksätzen aufgeschrieben. Das war der Beginn meiner neuen Denk - u. Lebensweise. :laola:
Vielen Dank für deine Bücher, ich werde noch weitere von dir lesen.
Ich hoffe, meine mom und ich werden es schaffen ein Seminar von dir zu besuchen.
Alles gute
Tatjana
Marion schrieb am 9. Februar 2006 um 16:30
Upps war zu schnell. Also Pia, Michael, Ihr lebt ab heute in der schönen Hansestadt Hamburg 🙂
Marion /Für Pia und Michael schrieb am 9. Februar 2006 um 16:28
WOUW Ihr Beiden, ich freue mich ganz, ganz doll für Euch und was haben wir für Mega Energie in Euren Herzenswunsch geschleudert :sun:

Also dafür hat's doch etwas lange gedauert..tztztztz.. 😀

Pia, Michael und was ist mit den Schafen ??? Grasen die schon fröhlich durch Euren Vorgarten ???:laola:

Seit ganz liebevoll umarmt von mir !

Und Pia, sag dem kleinen Engelswesen in Deinem Bauch: "Gut gemacht, hast Dir tolle Eltern ausgesucht `*_*`

Marion alias Badman 🙂
Pia&Michael schrieb am 7. Februar 2006 um 12:23
Hallo! Erstmal liebe Grüße....:-i Unser Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen:wir werden im August Eltern und freuen uns riesig.:thanks: Alles Liebe von Pia & Michael
Pia&Michael schrieb am 7. Februar 2006 um 12:23
Hallo! Erstmal liebe Grüße....:-i Unser Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen:wir werden im August Eltern und freuen uns riesig.:thanks: Alles Liebe von Pia & Michael
Administrator-Antwort:
Liebe Pia und lieber Michael,

wir sind alle stolz und glücklich über diese wunderbare Nachricht! Haltet uns auf dem laufenden!

Herzlichst
Euer CMP-Team
(Gila freut sich sehr !!!)
Aleksandra schrieb am 6. Februar 2006 um 14:34
Sehr geehrte Frau van Delden,
mein Name ist Aleksandra und ich bin eigentlich noch ziemlich jung ( 21 ). Ich habe alle drei Bücher gelsen, zwar nicht in der Reihenfolge in sie erschienen sindjedoch kenne ich die Zusammenhänge und auch nach mehrmaligem lesen verstehe ich, jedesmal einbisschen mehr. Ich habe im Oktober letzten jahres meine Ausbildung als Altenpflegerin erfolgreich bestanden und während dieser eine Buchbesprechung über das Buch Mutter Erde trage mich geschrieben, meine Klasse und auch die Dozentin waren begeistert. Meine Klasse Bestand aus jeder Altersstufe angefangen bei 19 bis zum alter von 54 Jahren, der eine hat es mehr der andere weniger verstanden. Meine Dozentin gab mir eine eins, hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet, da ihre Einstellung solchen dingen gegenüber doch etwas anders ist. Bei einer nächste Aufgabenstellung, einem Referat, stellte ich das Buch nicht heulen Husky vor. auch dies gab eine gute Note. Der Leitspruch unseres Kurses war die Hummel.
Allein schon wegen dieser Vorträge musste ich die Bücher mehrmals lesen und vorallem auch verstehen was ich meiner Klasse vermitteln will.
Meine Beste Freundin hat daraufhin jedes Buch gelesen und es war schön sich mit jemandem über Meinungen unterhalten und diskutieren zu können.
Das interessante war an dem ganzen jedoch das ich immer eine ewigkeit überlegt habe welches Buch ich zur Buchbesprechung oder welches Thema ich zum Referat wählen soll.
Kein Mensch würde mir glauben was für ein gefühl ich in mir hatte als ich entschieden hab eines der Bücher von Gila van Delden zu nehmen. Ich kann es nicht mal beschreiben, es war ein herliches Gefühl.
:dance:
Leider währte das Glück nicht lange, ich verlor im Juli letzten Jahres mein Kind, bekam auch kurz darauf die Nachricht in meinem Haus in dem ich Ausgebildet wurde nicht Übernommen zu werden und wurde noch am selben Tag wieder ins Krankenhaus gebracht und erneut operiert.
Diese Tage waren grauenhaft.
Mein damals Freund, heute Mann, hat sich sehr lieb um mich gekümmert, wir haben es gemeinsam geschaft, ohne ihn weiss ich nich wie ich es geschaft hätte.
Ich hab es irgendwann als neuen Weg für mich gesehen, eine herausvorderung die ich zu gehen habe, diese habe ich wahrgenommen und im Oktober in einer neuen Einrichtung zu arbeiten begonnen.
Dazu muss ich sagen das ich sehr Bewohnerorientiert arbeite und jede meiner freien minuten damit verbringe das es meinen Bewohnern gut geht, denn wegen ihnen arbeite ich dort, ich bin sozusagen bei ihnen zu Gast, vielleicht klingt es ja etwas doof, aber meiner Meinung nach bekomme ich ja schließlich von ihnen mein Gehalt.
All das hat mir nur probleme eingehandelt, zudem sind auch alle in meinem Geschäft älter als ich und singles, als ich bekannt gegeben habe das ich im november heiraten wolle war das theater groß. die aussagen waren " kaum ist sie da und schon will sie frei " und lauter so sachen. es wird immer schlimmer.
Letzten Monat habe ich auf meiner Station bekannt gegeben das ich schwanger bin und hatte gehofft das ich vielleicht durch meine schwangerschaft etwas besseren bezug zu meinem "team" bekomme, aber fehlanzeige, es wird immer schlimmer, meinem chef, so scheint es mir, sind die hände gebunden, warum auch immer.
Ich war schon so weit das ich von meiner stellv. Chefin verlangt habe mich doch bitte zu kündigen, ich kann nicht mehr, und so sehr ich auch das gute in den menschen versuche zu sehen, ich finde nur noch doch negative, ich bin am ende und muss noch bis anfang august durchhalten. ich weiß nur nicht wie, ohne das unser baby was abbekommt.
Mein Mann weiß auch schon nicht mehr was er mir noch aufmunterndes sagen oder machen soll. Er sieht mich jeden Tag deprimiert nach Hause kommen.
Das schlimme daran ist auch das es auf dem Rücken unserer Bewohner ausgetragen wird.

Was kann ich tun ?

Ich musste das alles jetzt los werden und wusste nicht wohin ich mich wenden soll.

Danke Aleksandra
Luljeta schrieb am 1. Februar 2006 um 13:50
hallo... ich habe ihr buch Mutter erde trage mich, gelesen und ich wollte unbedingt mal sehen wie sie aussehen und erlich gesagt bin ich sehr positiv überrascht :top: