UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.15.112.69.
5835 Einträge
Maren schrieb am 16. Juni 2005 um 22:03
Liebe Gila,

vor einigen Monaten habe ich schon einmal einen Eintrag hier gemacht und seitdem haben sich, nicht zuletzt durch Deine Bücher, viele Dinge in meinem Leben geändert.
Endlich hatte ich den Mut, Lanzarote und auch meinen Freund zu verlassen und nach Deutschland zurückzukehren.
Deine Bücher geben mir immer wieder sehr viel Mut und Kraft und wenn ein Moment des Zweifels kommt, nehme ich sie immer zur Hand.
Ich habe das Gefühl, ich habe durch das positive Denken mein "Leben" zurückbekommen und wieder zu mir selber gefunden.
Es ist wie eine Befreiung, ich kann viel ruhiger annehmen, was kommt und erkenne auf einmal die vielen positiven Seiten, die die "Probleme" in sich verbergen.
Ich hoffe, dass ich bald einmal auf eines Deiner Seminare kommen kann, ich danke Dir auf jeden Fall aus vollem Herzen!!!!
Ich wünsche dir alles Liebe, DANKE!!!!
Maren:flowers:
Astrid Frankiewicz schrieb am 15. Juni 2005 um 11:58
An alle Gästebuchbesucher!

Ich habe ein so schönes Gedicht gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte! Es geht um die Hoffnung:

Gib die Hoffnung nicht auf

Dir
wünsche ich
dass du vor dem Leben
nicht fortläufst
sondern
ihm entgegen trittst
voller Mut

dir
wünsche ich
dass du den Menschen
um dich herum
nicht misstraust
sondern
Hilfe annehmen kannst

dir
wünsche ich
dass du sie nicht
zu schnell aufgibst
sondern
an die Erfüllung
deiner Träume
glaubst

dir
wünsche ich
dass du wegen
innerer Dunkelheit
nicht resignierst
sondern
nach einem Licht
der Zuversicht
suchst

dir und mir
wünsche ich
dass wir aus
Problemen und Ängsten
immer wieder
herausfinden
und sie nie verlieren
.... die Hoffnung.

Viele Schmuser aus Mülheim an der Ruhr
von Astrid :sun:
Ariane Lehmann schrieb am 13. Juni 2005 um 12:36
Liebe Gila und lieber Götz !

Ich hoffe Ihr seid gut wieder daheim angekommen und entspannt Euch von dem Wochenende in Berlin (11./12.06.) 😉
Heute ging es bei mir gleich wieder an die Arbeit und bisher empfahl ich das Buch "Mutter Erde" nur jedem 10., doch nun empfehle ich es in jedem Gespräch und versuche meinen Kunden das weiterzugeben, was Du, liebe Gila mir vermittelt hast durch das Seminar. Ich bin nun tatsächlich dabei immer Affis zu schreiben und nehme mir in meinem gestressten Alltag dafür auf jeden Fall Zeit. Es ging sovieles ans Herz und ich bin dankbar, daß ich sowohl das Glück als auch die finanziellen Mittel hatte, um an dem Seminar teilzunehmen.
Du bist echt eine beeindruckende Persönlichkeit und in meinen Augen auch mein Vorbild.:dancered:
Ehrlich gesagt gebe ich in Gesprächen und bei Freunden (wo ich Bericht erstatten mußte) richtig an, daß ich die Autorin dieser tollen Bücher kenne.O-|-`
Ich wünsche Dir und Götz viel Energie und Glück für Eure weiteren Seminare und möchte auch nochmal der Truppe danken. Es war eine tolle Zeit und ich weiß, einige sehe ich nächstes Jahr wieder in Berlin, wa ?:^D
Achso, Gilaaaa ich hab noch eine Bitte und ich wäre keine Nervensäge wenn ich nicht hartnäckig wäre.... 😀 bitte tu doch all den Leseratten den Gefallen und schreib ein neues Buch.:-x

In Licht und Liebe für alle die diese Zeilen lesen, verabschiedet sich

Ariane
:laola::laola:
Gerald schrieb am 13. Juni 2005 um 10:00
Lieb Gila, lieber Götz,

vielen herzlichen Dank für das an- und aufregende Wochenende. Ich sehe jetzt vieles aus einer neuen Perspektive, Bekanntes und Erfahrenes ordnet sich neu, und ich habe die Kraft gespürt die Gedanken und Gefühle haben.
Ich werde jetzt sicher Einiges anders tun und vieles anders "denken" und mich auch trauen, Gefühle zu zeigen.

Vielen Dank, ich freue mich schon, Euch wiederzusehen.

Euer

Gerald O-|-`
Sabrina schrieb am 13. Juni 2005 um 8:06
Liebe Gila, lieber Götz,
ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Wochenende in Berlin bedanken. Ich bin nach Hause geschwebt mit den ersten Affis im Kopf. Zu Hause sind dann auch all die Tränen gekommen aber es war auch gut so. Ich bin Euch so dankbar für dieses Wochenende und für die Liebe, die förmlich im Raum lag.

Jeden Abend, wenn ich die Lotuskerze anzünde, werde ich Euch einen lieben Gruß
senden. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Sabrina
Regina und Karin schrieb am 13. Juni 2005 um 7:48
Liebe Gila, lieber Götz, Ihr lieben alle vom Seminar in Berlin (11.06. - 12.06.05)

es waren so wunderbare Stunden, die wir mit Euch allen erleben durfte. Auf der Heimfahrt mit dem Zug gab es nur ein Thema für uns beide: "Lebe Liebe!!!"
Doch etwas trübte unsere wunderbare Erfahrung, die wir mit Euch allen machen durften:
Wir konnten uns nicht wirklich herzlich von Euch verabschieden... Das tat uns sehr leid. Wir hätten Euch alle gern noch einmal in die Arme genommen und hätten gern noch etwas von dieser spürbaren Wärme von Euch mit nach Hause genommen. Aber die Deutsche Bundesbahn kennt diese Herzenswärme leider nicht. Darum mussten wir uns fügen und so Hals über Kopf das Seminar verlassen. Wir wissen, dass Ihr das schon vorher verstanden habt, wir wollten nur noch einmal "AUF WIEDERSEHEN " sagen und Euch allen alles Gute wünschen.

Mit vielen liebevollen Gedanken verabschieden sich


Karin und Regina
Yvonne schrieb am 12. Juni 2005 um 19:56
Liebe Gila, lieber Götz,
...danke,danke, danke für all die Liebe und das Halten und Tragen an diesem wunderschönen Wochenende. Ich laufe noch immer schwebend über das Meer und es fließen die Tränen.
All dies, was ich dort neu erfuhr, ist mir bekannt und ich lebe damit und darin. Doch ist es schwer in Worte zu fassen, dass es eine weitere Steigerung gibt. Es ist Erkennen eines tiefen Gefühls der Dankbarkeit.
Ich bin dankbar,dass ich all dies spüren und sehen durfte, bin dankbar für dieses Gefühl: Jetz bin ich endgültig zu Hause.
Ich nehme mich gern zurück, wenn anderen das Bedürfnis der Mitteilung und des Austausches von Neuem wichtiger ist als mir. Ich kann begleiten und stärken. Ich kann zuhören und auch im Zuhören Kraft und Stärke schöpfen. Ich bin gern Saathelfer und Erntebegleiter.
Ich danke für deine- eure- Begleitung und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Danke Gila, für die lebevollen Worte, die Balsam für meine Seele waren.
Umarm O-|-`, alles Liebe für euch, wünscht Yvonne(*_*)
Maike schrieb am 7. Juni 2005 um 7:12
Hallo Gila,


ich wollte Dich auch mal wieder recht herzlich Grüßen. Immer, wenn es mir nicht so gut geht,schaue ich hier auf den Seiten vorbei:-) Danach gehts wieder. Letztens erst sagte ich zu meiner Mom: Die Bücher von Gila mag ich wieder haben, wenn du sie gelesen hast, die sind mir heilig! Im Moment ist wohl eine Mandelentzündung unterwegs, kein Wunder , sind ja alle um mich herum krank.Ansonsten hab ich dir eine Email geschrieben.




ich melde mich wieder und grüße alle Gästebucheintrager ganz lieb und herzlich.


Maike:shakehands::^D;-):laola: die sind einfach zu süss:-))):dancered::flowers:
Renate schrieb am 6. Juni 2005 um 14:34
Liebe Gila,
heute hab ich zum ersten Mal in eurer homepage geschnuppert und ich hab mir deine Bücher aus dem Regal genommen und beginn sie wieder zu lesen.
Ausserdem fühle ich mich wieder gut und freue mich schon riesig auf ein Seminar.
Einen dicken Schmuser nach Halle zu dir und deinem Team,
liebe Grüße, Renate:dancinggirl:
Bernadette schrieb am 3. Juni 2005 um 9:35
Hallo Gila,wollte Dir Nur sagen,wie sehr ich mich auf das Seminar freue und auf ein Wiedersehen. bis dorthin alles Liebe
Bernadette:dancinggirl::dancinggirl::dancinggirl:
Marlis schrieb am 2. Juni 2005 um 20:43
Liebe Gila,

ich möchte dir ganz herzlich für diese Seminarerfahrung danken und ich werde versuchen, das Erlernte in die Tat umzusetzen. Es war eine großartige Gruppe und ich habe beschlossen, die nächsten Seminare nicht nach Hause zu fahren, sondern sie im Kreise aller Beteiligten zu verbringen. Ich habe mich bereits für das Engel-Seminar angemeldet und freue mich schon heute auf dich.

Gruß Marlis:clap::-):-):-):-):dance::sun:
Katrin Labianca schrieb am 2. Juni 2005 um 15:18
Hallo Ihr Lieben vom Wochenende 26.5.05-29.5.05

Ich bin ja ein bischen früher abgereist und habe einen extra Umweg genommen, dass ich das wunderbare "Über den Wolken fliegen Gefühl ":clap:noch länger genießen konnte!
So viele liebe Menschen auf einmal habe ich noch nie erlebt und bin sehr dankbar für jede einzelne Begegnung!
Ich freue mich auf ein weiteres Seminar mit Allen im nächsten Jahr und grüße Euch herzlichst.
Katrin :laola:
Petra schrieb am 1. Juni 2005 um 16:56
Liebe Gila,

schon seit einiger zeit möchte ich sehr gerne eine hör cd von euch bestellen. ich wusste
leider einfach nicht welche.

ich hahm mir gerade eben zeit die genaue beschreibung durchzulesen. ob ihr es glaubt
oder nicht , bei der beschreibung der "Herzenswärme" musst ich weinen , ein Gefühl das
mich derart stark überkam das ich vollkommen platt war.

ich habe natürlich soeben die cd bestellt.

ich glaube mein urvertrauen hat sich gemeldet und mir gezeigt was mir fehlt.

danke

petra:flowers:
Conny schrieb am 1. Juni 2005 um 10:34
Liebe Gila,
hallo Ihr lieben Seminarteilnehmer vom letzten Wochenende,

ich schwebe immer noch meterweit über dem Boden. Einerseits ist die Zeit verflogen, andererseits habe ich so viel mitgenommen, dass ich das Gefühl habe ich wäre wochenlang unterwegs gewesen. Ich fühle mich :dance::dance:. Ich habe noch nie eine so große Gruppe von liebevollen Menschen um mich gehabt. Danke Euch allen. Liebe Gila, Dir möchte ich ganz besonders für Deine Wärme danken. Ich freue mich riesig auf unser Seminar im nächsten Jahr.

Ganz viele Liebe Grüße und O-|-`

Eure Conny
Werner Stöckl schrieb am 31. Mai 2005 um 16:34
Hier spricht der Finanz-Engel.

Hey Leute.

Ich freue mich heute schon auf unser Seminar im nächsten Jahr.
Ich sehe euch schon mit strahlenden Gesichtern, wie Ihr davon berichtet,
wie sich euer Leben enorm zum Positiven gewendet hat.

Euer

Werner:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
Katharina schrieb am 31. Mai 2005 um 14:59
Liebe Gila und all ihr Lieben vom letzten Wochenende in Sasbachwalden !
Es war so wunderbar mit euch allen und nicht einer hätte fehlen dürfen. Nur so,mit jedem Einzelnen von uns konnte eine solche Gemeinschaft entstehen.Ich bin sehr dankbar dazu gehören zu dürfen! Gila,dir danke für den Weg,den du gegangen bist und der uns diese Erfahrung erst ermöglichte.Alle umarme ich und freue mich auf heute Abend.
Katharina
Jutta schrieb am 31. Mai 2005 um 7:23
Liebe Gila, Ihr Lieben alle,
so ein Gefühl wie an diesem Wochenende in Sasbachwalden, habe ich noch nie Menschen gegenüber gehabt. Aus meiner großen Angst bei der Ankunft ist Ruhe, Kraft, Selbstvertrauen und Liebe geworden:-x
Ich möchte Euch allen, aber besonders Gila dafür danken. Schon seit einiger Zeit lese ich die Einträge in Eurem Gästebuch und habe mich sehr über diese liebevollen Worte gewundert. Jetzt kann ich alles verstehen.
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr, umarme Euch alle (ganz ohne Zögern) O-|-`
Eure Jutta
Annette schrieb am 31. Mai 2005 um 5:35
Hallo Gila, hallo ihr Lieben vom Wochenende.
Danke nochmals für alles. Es waren wunderschöne Tage mit euch. Ich spüre Ruhe in mir und ich bin dabei mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, Vertrauen in mein Leben und meine Entscheidungen zu haben.
(*_*)liche Grüße und ich freue mich auf nächstes Jahr zum Harmonie Seminar
Annette
Angela schrieb am 30. Mai 2005 um 19:58
Liebe Gila, meine lieben Schmusekätzchen und ihr 5 Schmusekater von dem Seminar in Sasbachwalden,
ich bin gestern soooooooooooo glücklich und voller liebevoller Energie nach Hause "geflogen", ich habe mich gefühlt, wie ein Engel:-):-) Ich danke euch allen für die wunderschönen Tage und eure Liebe`*_*``*_*``*_*`
Liebe Gila, ich habe eine Bitte, ich habe mich in deinen Abschiedsspruch verliebt und möchte ihn für meinen kleinen Neffen Moritz, der 8 Wochen alt ist, als Taufspruch vorschlagen. Wärst Du bitte so lieb und würdest mir den Spruch: "Mutter Erde....." aufschreiben. Vielen Dank und viele Schmuser O-|-`O-|-` an euch alle
Ich freue mich auf morgen 22 Uhr und wünsche euch allen alles Liebe der Welt`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`
Eure Angela:-):-)
Angela schrieb am 30. Mai 2005 um 19:58
Liebe Gila, meine lieben Schmusekätzchen und ihr 5 Schmusekater von dem Seminar in Sasbachwalden,
ich bin gestern soooooooooooo glücklich und voller liebevoller Energie nach Hause "geflogen", ich habe mich gefühlt, wie ein Engel:-):-) Ich danke euch allen für die wunderschönen Tage und eure Liebe`*_*``*_*``*_*`
Liebe Gila, ich habe eine Bitte, ich habe mich in deinen Abschiedsspruch verliebt und möchte ihn für meinen kleinen Neffen Moritz, der 8 Wochen alt ist, als Taufspruch vorschlagen. Wärst Du bitte so lieb und würdest mir den Spruch: "Mutter Erde....." aufschreiben. Vielen Dank und viele Schmuser O-|-`O-|-` an euch alle
Ich freue mich auf morgen 22 Uhr und wünsche euch allen alles Liebe der Welt`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`
Eure Angela:-):-)
Administrator-Antwort:
Liebe Angela,

hier ist der Spruch aus Gilas Mutter Erde Buch:

MUTTER ERDE TRAGE MICH -
VATER HIMMEL BESCHÜTZE MICH -
BRUDER WIND DURCHPUSTE MICH -
SCHWESTER SONNE WÄRME MICH -
LEBENSODEM DURCHSTRÖME MICH -
ICH BIN EIN KIND DER SCHÖPFUNG
UND DARF AUS IHR SCHÖPFEN,
WENN ICH ERSCHÖPFT BIN,
UM NEU SCHÖPFERISCH ZU SEIN.
MUTTER ERDE TRAGE MICH -
VATER HIMMEL BESCHÜTZE MICH!

Alle, alles Liebe - Euer CMP-Team :-i
Gaby schrieb am 30. Mai 2005 um 19:26
Hallo liebe Gila,
Hallo Ihr Lieben aus dem Selbsterfahrungsseminar vom 26.-29.05.05 in Sasbachwalden,

nun sind wir alle wieder in unserer Heimat, mit viel Energie:jump: und soviel Power, das nichts nehr unmöglich ist. Unser Urvertrauen ist wieder gefestigt und wir alle haben wundervolle Erlebnisse gehabt und viele neue liebe Freunden gewonnen.
Liebe Gila, es tut soooooooooooooooooo gut bei Dir zu sein. Diese Tage bei Dir sind jedes mal wie 14 Tage Hawai, nur, man muß nicht soweit fliegen und nimmt so viel mehr mit. :laola:
Ich habe gleich heute versucht, einen Teil der Energie weiter zu geben, an die die es brauchen. Habe ja jetzt genug davon.
Es waren wunderbare Tage und Dir liebe Gila, noch einmal DANKE und einen ganz dicken lieben SchmuserO-|-` .
Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft mit allen am Dienstag und am Donnerstagabend.
Liebe Gila, Dir auch noch einmal einen extra Schmuser`*_*`O-|-``*_*`, die Bilder sind heute schon angekommen und es geht soviel Wärme und auch Energie von Ihnen aus. Dabei hatte ich es doch von allen gestern am besten, ich hatte Euch alle gestern Abend in meinem Wohnzimmer und es war sooooooooooo schön.:clap:
Nun noch einmal an Dich, liebe Gila und an alle anderen aus Sasbachwalden ganz liebe und `*_*` liche Grüße. Möge für Euch alle immer die :sun: scheinen, wenn vieleicht auch nicht ganz so warm wie an diesem Wochenende.
Licht , Liebe und Vertrauen
Eure Gaby `*_*`O-|-``*_*`
Nadine schrieb am 30. Mai 2005 um 14:59
Liebe Gila,

ich bin so froh, dass ich das Selbsterfahrungsseminar bei Dir besuchen konnte. Es hat mir soviel positive Energie und Kraft verliehen, die ich unbedingt an mein Umfeld weitergeben möchte.

Allen Teilnehmern des Seminar wünsche ich viel Liebe und viele Schmuser.

Ich freue mich auf das nächste Seminar in Sasbachwalden. Alles Liebe Nadine

(*_*) `*_*`O-|-`
Susanne schrieb am 29. Mai 2005 um 18:52
Liebe Gila und Familie,
wenn Ihr wüßtet wie oft ich an Euch denke und wie sehr ich den 11.06.05 herbei sehne!!!!!!
Ich brauche unbedingt wieder eine geballte Ladung positiver Energie.
Habe sogar einen doppelten Grund zur Freude, da ich noch eine liebe Freundin dort treffe.
Zähle bereits die Wochen,Tage, Stunden und Sekunden bis ich wenigstens wieder einen Teil von Euch in die Arme schließen kann.
Bis dahin viele liebe Grüße und warme Schmuser von mir`*_*`:-xO-|-`
Erika schrieb am 29. Mai 2005 um 14:05
Liebe Gila,
liebe Teilnehmer/innen vom Seminar in Sasbach-Walden dieses Wochenende,
ich möchte Euch ganz herzlich danken für Euere Unterstützung und Euere
liebevollen Gedanken. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich darauf,
Euch wiederzutreffen.
Ganz liebe Grüße
Erika
Beatrice Bachmann schrieb am 19. Mai 2005 um 21:02
Liebe Gila van Delden,
vor nicht allzu langer Zeit hat mir eine liebe Freundin das "Mutter Erde-Buch" empfohlen. Bald hatte ich es auch schon in Händen und nach noch viel kürzerer Zeit auch gelesen. Bestimmt wissen Sie wie es weiter ging.. Ihre anderen Bücher musste ich einfach auch haben - alle sind "verschlungen" - das "Impuls zum Glücklichsein" habe ich in einer Nacht zwischen 23.00 und 02.00 gelesen, und nun lese ich auch immer wieder einige Seiten daraus.
Es ist so wunderbar klar - Ihre grosse Liebe ist für mich so gut spürbar. Vielen herzlichen Dank dafür!
Noch ist es nicht so lange her, seit ich auf DEM WEG bin - auf der Suche nach dem wirklichen Leben und der wirklichen Lebensaufgabe. Noch vieles steht an - und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich Sie bald einmal persönlich bei einem Ihrer Seminare kennen lernen dürfte. Wenn Sie vielleicht sogar nächstens in die Schweiz kommen(?) - bei uns singen die Vögel ganz besonders klangvoll(!) - wäre dies einfach grandios. Schon heute freue ich mich auf alles, was da kommen wird und grüsse Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich.
Beatrice Bachmann
P:S: die Unterlagen habe ich schon mit der CD-Bestellung angefordert.:dancers:
christine schrieb am 17. Mai 2005 um 20:11
Liebe Gila Ich habe ihr Buch Mutter Erde trage mich über das letzte Wochenende gelesen und möchte ihnen auf diesem Weg Danke dafür sagen. Es ist super! Es hat viel in mir geweckt und auch alte Erinerungen an Peter Wenzel und seine Vorträge. Ich freue mich sie an einem Seminar persönlich kennen zulernen und waere dankbar über Daten davon.Alles Liebe ihnen und ihrer Familie und ihrem Team Herzlich Christine 🙂
Astrid Frankiewicz schrieb am 13. Mai 2005 um 15:15
Liebe Gila,
liebe Schmuser der Oberorke Gruppe,

ich wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage :flowers: und habe ein so schönes Gedicht gefunden, dass ich gerne an Euch weitergeben und Eure Herzen damit erfreuen möchte:

In der Nacht
wenn alles stille,
nur der Mond
das Land bewacht.

Tausend kleine
goldene Sterne
leuchten hell
in aller Pracht.

Es erklingt ein
leises Rauschen
Engel fliegen
mit dem Wind.

Halten sanft
die weissen Flügel,
schützend über
jedes Kind.

In Licht und Liebe
Astrid
Birgit schrieb am 10. Mai 2005 um 15:28
Liebe Gila van Delden,

was für eine Lektüre nimmt frau mit in die Sauna? Keinen Krimi, kein Frauenmagazin-nein, "Mutter Erde,..."!!:top:

Eine Freundin - ja, wahrlich - hatte es so am Bett herumliegen, wiederum von einer Freundin geliehen bekommen...und selbst noch nicht gelesen.
Zu mir kommen die Bücher immer so, wie ich sie brauche und vor allem wann! Und dieses war eine wunderbare Bestätigung, dass ich gut auf dem Weg bin. Danke!

Ich weiß schon lange, dass es "Wunder " im Leben gibt. Und jedem Zweifler kann ich bestätigen, dass alles, was es in diesem Buch zu lesen gibt, genauso passieren kann. Mein Leben (42 jahre jung in dieser Inkarnation );-) könnte auch ganze Bücher damit füllen...

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin auf dieser Welt!! Und es hat mich noch einmal neu bestärkt, meinem aktuellen Projekt (auch so ein Wunder) mit positiven Affirmationen allen Unkenrufen zum Trotz einen gelungen Ausgang zu verschaffen.

Es kam wirklich genau auf den Punkt...ich war ein wenig ausgepowert.

Nun hat meine Mutter das Buch......die Freundin muss warten und ich habe schon zwei neue Exemplare verschenkt!

Ach, und das Seminarprogramm hätte ich auch gerne - online?

Es grüßt herzlich
Birgit

`*_*``*_*``*_*`
Martina van Dellen schrieb am 10. Mai 2005 um 9:21
Liebe Gila van Delden!
Mit Begeisterung habe ich ihre Bücher gelesen und möchte nun wissen,wann die nächsten Seminare stattfinden.Da ich in Westösterreich wohne, wäre der süddeutsche Raum natürlich besser zu erreichen.Oder gibt es vielleicht auch in Österreich ein Seminar??
Mit ganz lieben Grüßen Martina:shakehands::shakehands::shakehands::shakehands:
Martina van Dellen schrieb am 10. Mai 2005 um 9:21
Liebe Gila van Delden!
Mit Begeisterung habe ich ihre Bücher gelesen und möchte nun wissen,wann die nächsten Seminare stattfinden.Da ich in Westösterreich wohne, wäre der süddeutsche Raum natürlich besser zu erreichen.Oder gibt es vielleicht auch in Österreich ein Seminar??
Mit ganz lieben Grüßen Martina:shakehands::shakehands::shakehands::shakehands:
Administrator-Antwort:
Liebe Martina,
die Seminar-Infos sind an Sie unterwegs!

Liebe Grüße
Ihr CMP-Team
André van Delden schrieb am 9. Mai 2005 um 4:09
Hi Mom!
Happy Mothers Day!
Hatte mal versucht anzurufen, jedoch war mal wieder keiner da. Kari und ich wuenschen Euch alles Gute, denken oft an Dich, und wuenschen der ganzen Familie alles Gurte. Wir haben Euch sehr lieb!
Cheers,
André



:dancers:
ulrike tiedemann schrieb am 30. April 2005 um 12:44
Liebe gila,
vor einiger zeit habe ich dein buch "mutter erde trage mich" gelesen. Es hat mich sehr lange beschäftigt. Ja, ich denke genauso wie du, dass die innere kraft nur dann wirklich wirken kann, wenn wir ganz stimmig und ehrlich mit uns selber sind. Es ist manchmal gar nicht so einfach, geduldig zu sein, abzuwarten, loszulassen. Aber wenn es dann gelungen ist, der innere druck nachläßt, ja, auf einmal sieht man klarer.
Mir ist mein engel schon begegnet. Ich rede ganz oft mit ihm seitdem und es tut mir unendlich gut. Mein leben hatte viele dunkle momente, aber die sind nun vorbei. Alles was nun kommt,nehme ich gerne und in dankbarkeit an, weiss ich doch nun, dass dies mein weg ist, meiner und nur für mich!! Ich habe nicht nur einen wunderbaren sohn, den ich über alles liebe und der mich auch ganz lieb hat. Ich habe auch viele neue freunde und bekannte in mein leben lassen können. So unendlich viel liebe die ich bekomme, was ist das leben doch schön!! Ja ich weiß, ich gebe auch, und doch ....... ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so glücklich sein werde. Nun fehlt mir nur noch mein "optimaler" Lebensgefährte, aber mit deinen vorschlägen im buch und meinen affirmationen wird er bald in mein leben treten. Ich weiss dass ..... mein engel auch ....
So, das war mir ein bedürfnis zu schreiben. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. Vielleicht komme ich einmal zu deinen seminaren, wenn ich denn weiss, wann wieder eines ist. Bis dahin alles liebe:-)
Iris schrieb am 17. April 2005 um 11:32
hallo liebe gila und freunde
hab alle bücher gelesen und bin immer wieder begeistert.
vielen dank für die vielen positiven denkanstösse!
ich nehme ihre bücher immerwieder zur hand, oft dann, wenn ich mal wieder einen
schubs in die richtige richtung brauche.

vor einiger zeit hab ich in einem buch ein gedicht gefunden, dass mich sehr
beeindruckt hat und dass ich ihnen liebe gila und allen hiermit zukommenlassen möchte.
vielleicht berührt es euch ja genauso.


Ehe ich in dieses Erdenleben kam,
ward mir gezeigt, wie ich es leben würde:
Da war die Kümmernis, da war der Gram,
da war das Elend und die Leidensbürde.
Da war das Laster, das mich packen sollte,
da war der Irrtum, der gefangen nahm,
da war der schnelle Zorn, in dem ich grollte,
da waren Hass und Hochmut, Stolz und Scham.

Doch da waren auch die Freuden jener Tage,
die voller Licht und schöner Träume sind,
wo Klage nicht mehr ist und nicht mehr Plage,
und überall der Quell der Gaben rinnt.
Wo Liebe dem, der noch im Erdenkleid gebunden,
die Seligkeit des Losgelösten schenkt,
wo sich der Mensch der Menschenpein entwunden
als Auserwählter hoher Geister denkt.

Mir ward gezeigt das Schlechte und das Gute,
mir ward gezeigt die Fülle meiner Mängel.
Mir ward gezeigt die Wunde draus ich blute,
mir ward gezeigt die Helfertat der Engel.
Und als ich so mein künftig Leben schaute,
da hört' ein Wesen ich die Frage tun,
ob ich dies zu leben mich getraute,
denn der Entscheidung Stunde schlüge nun.

Und ich ermass nocheinmal alles Schlimme.
" Dies ist das Leben, dass ich leben will! "
gab ich zur Antwort mit entschlossner Stimme
und nahm auf mich mein neues Schicksal still.
So ward ich geboren in diese Welt,
so war's als ich ins neue Leben trat.
Ich klage nicht, wenn's oft mir nicht gefällt,
denn ungeboren hab' ich es bejaht.

wünsche euch einen schönen sonntag und eine gute woche :jump:
Iris schrieb am 17. April 2005 um 11:32
hallo liebe gila und freunde
hab alle bücher gelesen und bin immer wieder begeistert.
vielen dank für die vielen positiven denkanstösse!
ich nehme ihre bücher immerwieder zur hand, oft dann, wenn ich mal wieder einen
schubs in die richtige richtung brauche.

vor einiger zeit hab ich in einem buch ein gedicht gefunden, dass mich sehr
beeindruckt hat und dass ich ihnen liebe gila und allen hiermit zukommenlassen möchte.
vielleicht berührt es euch ja genauso.


Ehe ich in dieses Erdenleben kam,
ward mir gezeigt, wie ich es leben würde:
Da war die Kümmernis, da war der Gram,
da war das Elend und die Leidensbürde.
Da war das Laster, das mich packen sollte,
da war der Irrtum, der gefangen nahm,
da war der schnelle Zorn, in dem ich grollte,
da waren Hass und Hochmut, Stolz und Scham.

Doch da waren auch die Freuden jener Tage,
die voller Licht und schöner Träume sind,
wo Klage nicht mehr ist und nicht mehr Plage,
und überall der Quell der Gaben rinnt.
Wo Liebe dem, der noch im Erdenkleid gebunden,
die Seligkeit des Losgelösten schenkt,
wo sich der Mensch der Menschenpein entwunden
als Auserwählter hoher Geister denkt.

Mir ward gezeigt das Schlechte und das Gute,
mir ward gezeigt die Fülle meiner Mängel.
Mir ward gezeigt die Wunde draus ich blute,
mir ward gezeigt die Helfertat der Engel.
Und als ich so mein künftig Leben schaute,
da hört' ein Wesen ich die Frage tun,
ob ich dies zu leben mich getraute,
denn der Entscheidung Stunde schlüge nun.

Und ich ermass nocheinmal alles Schlimme.
" Dies ist das Leben, dass ich leben will! "
gab ich zur Antwort mit entschlossner Stimme
und nahm auf mich mein neues Schicksal still.
So ward ich geboren in diese Welt,
so war's als ich ins neue Leben trat.
Ich klage nicht, wenn's oft mir nicht gefällt,
denn ungeboren hab' ich es bejaht.

wünsche euch einen schönen sonntag und eine gute woche :jump:
Administrator-Antwort:
Liebe Iris,

danke für den lieben Eintrag. Der Autor dieser tiefgehenden Worte ist ein guter Freund von Gila Stefan von Jankovic, der vor ein paar Jahren diese Welt verlassen hat.

Es ist wunderbar, dass seine Worte uns über Sie jetzt wieder erreichen. DANKE!

Eine schöne Zeit wünscht Ihnen
Ihr CMP-Team
Birgit schrieb am 16. April 2005 um 19:20
Liebe Gila van Delden...liebes Team...und **liebe Marion**

wir kennen uns zwar noch nicht....aber zumindest Frau van Delden und ihr Team werde ich wohl in diesem Leben noch kennen lernen dürfen **so hoffe ich** . Der Gästebucheintrag von Marion aus Hamburg spricht mir so aus dem Herzen..ich hatte das Gefühl sie erzählt meine Geschichte.... ich wünsche Dir, liebe Marion, das sich bei Dir alles zum Besten wendet **und hoffentlich** bei mir auch Ich habe auch alle Bücher gelesen...und warte voller Spannung auf das Nächste :clap: .
Ich wünsche allen eine gute Zeit...viel Licht und Liebe.....man muss halt an das Glück glauben...sonst klappt es nicht:^D......

Liebe Wochenendgrüße

Birgit***
Monika Havel schrieb am 15. April 2005 um 18:06
Liebe Gila!
Vielen herzlichen dank für deine Bücher.Ich habe per Zufall dein Buch "Mutter Erde,trage mich" gefunden.Ich war krank u hab was zu lesen gesuch.Meine Kinder sind fast verhungert,ich konnt nicht auf hören zu lesen.Ich habe ihnen von dem Buch erzählt.meiner Kollegin hab ich Zeilen vorgelesen u jeden den ich kenne das Buch ans Herzen gelegt.Ich bin jetzt fast fertig mit dem lesen.Heute habe ich meine Lebenswünsche auf geschrieben.Seit Jahren lebe ich als(nicht glücklicher) Single mit meinen Kindern(15,12,10);u wuste nie warum,jetzt weiß ich es.Ich kann garnicht alles hier schreiben was dieses EINE Buch für mich gemacht hat.ich weiß eines das ich die anderen Bücher auch lese.Gibt es bei uns in Österreich auch sollche Seminare?VIELEN VIELEN DANK 😡
lg Mo
Marion alias Badman schrieb am 13. April 2005 um 17:46
Meine liebe Gila und der Rest meines Rudels aus der März Gruppe..

Never stop thinking and THINK POSITIV..

Wenn's denn so einfach wäre..

Ach Gila..Du fehlst mir und ich denke so oft an Dich. Nun hab ich all Deine Bücher gelesen und eine Frage stellt sich mir immer und immer wieder: Wie in Gottes Namen hat sie all das nur geschafft ?? Wo kam all der Mut, die Power her und immer wieder der Elan, von vorn zu beginnen.. ?

Es ist ein großer Teil Deines Lebens gewesen, den Du den unendlichen vielen Lesern zur "Verfügung" gestellt hast. Ich habe sie innerhalb kürzester Zeit durchgelesen, aber dieser große Teil Deines Lebens ist nicht in Kürze durchgelebt worden..Und so keimt in mir immer noch ein Pflänzchen Hoffnung die mir zuruft: Du hast auch die Kraft die alles schafft, hab Geduld, einfach auch nur etwas Geduld..

Jetzt nach diesen Wochen ist mir eines klar geworden nach dem Selbsterfahrungsseminar bei Dir. Es ist die Gemeinschaft, die Verbundenheit, es ist als würde man zu ner Kur fahren und unter Gleichgesinnten sinnt es sich immer schön, da mußte Dich nicht erklären, da bist Du einfach. Jeder wird irgendwie geschlechterlos, weil das nicht zählt, es gibt kein schön und häßlich, kein gut und böse.. Du bist einfach..
Da mußte nicht fragen, kann mich mal jemand in den Arm nehmen, da wirste einfach..Da mußte nicht lachen, obwohl alles in Dir weinen möchte, da weinste einfach und stellst Dein blödes Grinsen ab...

Ich dachte ich könnte all die Liebe mitnehmen, doch das Leben wäre nicht das Leben, würde es uns nicht immer und immer wieder hart ..entschuldigt bitte..aber hart an den Eiern packen würde...

Think positiv ?

Ich würde so gern Gila, aber positives denken ist auch echt anstrengend..

Überhaupt ist all das ungemein anstrengend.. Lebe Liebe...ja gern, aber muß ich sie jetzt alle lieben ? In Liebe loslassen.. ja gern.. aber wie läßt man los, wenn man liebt ?
Nein, nein, das ist nicht die wahre Liebe, denn wahre Liebe hält nicht fest..Häh ?
Wahre Liebe, die kennt keinen Schmerz, kein Verlangen , wahre Liebe ist frei von alledem?
Oke, dann weiß ich nicht, was Liebe ist und nu ?

Vertraue dem Leben, es wird für Dich sorgen.. ja gern, aber wie lernt man zu vertrauen, wenn man sein Leben lang gelernt hat, daß vertrauen weh tun kann ?
Vertraue auf Gott, aber wie spürt man ihn, wenn man ein Leben lang geglaubt hat, daß er einen verlassen hat ?

Ich möchte dem Leben manchmal zurufen: STOOOOOPPP, danke für all die lehrreichen Erfahrungen, aber bitte gönne mir eine Pause..laß mich durchatmen und schick anderen lehrreiche Erfahrungen ..
Es kommt mir so vor, als würde etwas wunderschönes geschehen und schon wachsen an den Bäumen Schlaghammer, die garantiert einem wieder auf die Birne schlagen..
So nach dem Motto: Danke, langt erst mal an Glücksgefühlen, komm mal wieder runter und hier haste erstmal den Schlag auf 'n Kopp, damit Du wieder zur Besinnung kommst..

Ach Gila, gibt es dafür ne Medizin ? Nein ? Kannste sie dann grad bitte mal erfinden ?

Wenn es wahr ist, daß wir uns all diese Erfahrungen ausgesucht haben, wenn es unsere Wahl war, na dann muß ich mich ehrlich manchmal fragen, was um Himmels willen habe ich in einem anderen Leben verbrochen ? War ich so ein Ignorant ? Ehrlich, die Hälfte hätte auch gelangt. Muß es immer erst nach ganz unten gehen, bevor man wieder hochkommt?
Jaa, ich weiß... es gibt kein links ohne recht, kein hinten ohne vorn, kein OBEN ohne UNTEN..

Es ist sicher kein Motivationstext von mir hier in entstanden, aber ich weiß, daß viele da draussen ganz ähnlich fühlen und so will ich einfach mit meiner ganzer Verwirrtheit zeigen: Jaaa, wir dürfen auch verwirrt sein *lach* (Die zauberhaften Smiley's wollen auch grad nicht so, aber think positiv: Wer braucht schon Smiley's )

und wie Du Gila zu mir sagtest: Du darfst so sein, wie Du bist !

So und nun habe ich Norbert sicherlich vollends getoppt, was die Länge des Gästebucheintrages betrifft.

Ich sende Dir Gila und Euch allen meine "WAHRE LIEBE " denn ne andere kenn ich noch nicht, sende Euch Millionen von Umärmelungen und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen..
HARMONIESEMINAR im November.. BUCHEN SIE JETZT !!!!!!!



:^D:^D:^D:clap::clap::clap::clap:

In Liebe
Eure Marion Pflegefall vom Dienst und Badman, alles in einer Person
Birgitta schrieb am 12. April 2005 um 18:52
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Seminarteilnehmer/innen aus Oberorke,
es scheint mir schon sehr lange her zu sein, das SE-Seminar in Oberorke und es sind doch erst wenige Wochen. Seitdem ist sooo viel geschehen! Heute möchte ich mich melden, um euch allen von ganzem Herzen zu danken, für viele liebe Worte, liebevolle Umarmungen und für die viele Energie, die in meinen Herzenswunsch geflossen ist. Ich kann euch berichten, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist (sorry, dies ist eine Insiderinfo!)!!
Während des Seminars wurde ein Baustein an den nächsten gereiht um mir den Weg zur Erfüllung meines Herzenswunsches aufzuzeigen. Liebe Sylvia, herzlichen Dank dir noch einmal, dass du mir geholfen hast, den richtigen Weg zu finden!
Liebe Gila, dir von ganzem Herzen danke, dass es durch deine Seminare möglich geworden ist, meinen Weg zu finden!
Trotz tiefgreifender Ereignisse und vielen Tränen war dieses Seminar etwas Wunderbares. Ich werde immer mehr bestärkt, dass wir vertrauen dürfen, dass wir geführt werden.
Ich wünsche euch allen Licht und Liebe, lasst euch umarmen, Gruß, Birgitta!!!
Annette Herden schrieb am 9. April 2005 um 21:23
Liebe Gila,lieber Götz und alle Puschelfans,
ich möchte mich mal bei Euch allen ganz
Annette Herden schrieb am 9. April 2005 um 21:13
Liebe Gila,lieber Götz und alle Schmuse-und Puschelfans,
ich möchte mich mal ganz
Dagmar schrieb am 5. April 2005 um 18:21
Liebe Gila,

das Wochenende in St. Gerold war sehr schön und hat es mir sehr gut getan. Schade dass es so schnell vorbei war. Für mich steht fest, dass es ein Wiedersehen geben wird. Ich werde jedenfalls fest daran denken und es mir vorstellen.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)

Ganz liebe Grüße

Dagmar

Manche Menschen treten in unser Leben und verschwinden gleich wieder.
Andere bleiben länger.
Sie hinterlassen Fußspuren in unserem Herzen,
und wir sind für immer verwandelt.
Astrid Frankiewicz schrieb am 4. April 2005 um 11:12
Hallo meine Lieben aus der Schmuser-Gruppe Oberorke!

Zunächst einmal habe ich mit Freude Norberts Eintrag gelesen (mein Gute-Nacht-Geschichten-Bauch 🙂 ). Ist das toll! Erlebnisse, die bestimmt weg weisend und auch wichtig für uns alle sind!

Jetzt habe ich noch ein schönes Gebet für Euch (irisches Segensgebet), was ich von einer lieben Freundin erhalten habe. Möchte es Euch nicht vorenthalten:

Gottes Liebe wärme dich,
Gottes Gegenwart umstrahle dich,
Gottes Geist möge in dir sein,
Gottes Kraft soll in dir wirken,
Gottes Zärtlichkeit soll dich beschützen,
Gottes Friede dich umgeben.

Ich drücke Euch alle herzlich und schicke ganz viel positive Energie, damit die Herzenswünsche in Erfüllung gehen. :sun:

Liebe Grüße
Astrid
Norbert Winkler schrieb am 31. März 2005 um 3:51
Hallo meine lieben Seminargefährten von Oberorke,nach langem Ringen ist es dem Stachelbär,Nobbi,ein Bedürfnis euch,und natürlich auch dir Gilla samt Familie,Erstaunliches mitzuteilen.
Es wird wahrscheinlich der längste Gästebucheintrag in der Country-Verlagsgeschichte werden,so denn!
Am Ostersonntag entschloß ich mich,nachdem meine (Ex)-Lebensgefährtin Gisela mit ihrer Freundin Elke für 1 Woche an die belgische Küste gefahren ist,nach Norderney zu fahren.
Vorausschickend muß ich euch mitteilen,daß mit diesem Entschluß,die Aufarbeitung eines Traumas begann.Nahezu auf den Tag genau vor 40 Jahren war ich als 9-Jähriger zur Kur auf Norderney.
An einem schönen Tag machten wir eine Tagesfahrt nach Helgoland,am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück.Somit begann das Unheil,kurz vor Norderney erhob sich ein Sturm von Windstärke 10-11 begleitet von einem enormen Gewitter.Nachdem wir alle unter Deck waren,wurden uns Schwimmwesten angebracht und der Käptain funkte SOS.Nach ca. 1 Stunde gelangten wir Gott sei Dank aus eigener Kraft in den Hafen von Norderney.
Dieses Erlebnis vergaß ich bis Ostersonntag nie,denn da nahm ich mir folgendes vor.
Ich betrat also nach 40 Jahren erstmals wieder ein Schiff und blieb ,nicht so wie die anderen Fahrgäste,oben auf dem offenen Fährdeck bei den geparkten Autos stehen.
Jetzt passierte folgendes:Ich schloß meine Augen und ließ mich fallen mit dem (Imaginärem Wissen),daß mich die anderen Fahrgäste (scheinbar) auffangen werden.
Genauso wie wir es bei dir, Gilla, in der Übung gelernt haben, und es Klappte hervorragend
Ich war danach naßgeschwitzt aber auch von meinem Trauma befreit.
Dies war nur die eine Begebenheit an diesem aussergewöhlichen Tag.Was nun folgt kann man sich nur vorstellen wenn man wie wir in deinem Seminar war.
Ich fuhr an diesem besagten Sonntagmorgen im Morgengrauen los, nachdem ich auf der
A 1 Richtung Münster fuhr,sah ich auf dem Standstreifen einen Pkw mit Pannenlicht.
Nachdem ich ca. 200 m weiterfuhr,sagte mir eine innere Stimme, halt an und fahr zurück !
Es war richtig,denn als ich auf das Fahrzeug zuging konnte ich im spärlichen Morgenlicht erkennen,daß der Wagen runderherum beschädigt war,weil er kurz vorher in die Leitplanken krachte.Nun öffnete ich die Tür und im Inneren sah ich ein Ehepaar welches vor Glück,daß ihnen körperlich nichts geschehen ist,bitterlich weinte.
Nachdem ich fragte ob ich irgendwie helfen könnte,stiegen die beiden aus ,nahmen mich in den Arm und sagten,daß ich der Erste sei der überhaupt angehalten hätte.
Mir kamen unweigerlich auch die Tränen,weil das Erlebte mich an unsere
"Letzten 5-Schritte-Übung " erinnerte.Bei dieser Übung erzählte ich euch,daß ich auch die letzten 5 Schritte alleine gegangen wäre,wenn nicht einige von euch so geweint hätten,und ich nicht anders konnte als von meinem Weg abzugehen um sie dann in den Arm zu nehmen und zu trösten!
So,meine lieben Freunde,jetzt bin ich bestimmt im Guinessbuch der Textrekorde, Spaß beiseite,ich wollte euch damit aufzeigen,waß für einen Einfluß das Seminar für mich in so einer konzentrierten Art und Weise an nur einem Tag hatte.
Wie du siehst Gilla,Urvertrauen=Nurvertrauen.
Viele Grüße an euch alle, und denkt immer daran"Ihr seit Siegertypen"

Euer Nobbi



`U``/U`
Beate schrieb am 25. März 2005 um 21:09
LiebeGila, lieber Götz und alle Lieben der Oberorker März-Schmuserunde,

wir hatten heute ganz lieben Besuch von unseren Freunden aus Dresden; es war ein durch und durch harmonischer Tag mit vielen guten Gesprächen und Anregungen zum Weiterdenken. Unter anderem brachten sie ein Gedicht mit, welches ich Euch einfach kaum vorenthalten kann. Es steht so unheimlich viel zwischen den Zeilen ...

Die Legende vom Osterei (von Katja Henkel)

Es war einmal ein Hase, ganz kuschlig klein und weich,
der war an großen Taten arm, an Träumen war er reich.
Der hatte mit den and'ren Hasen gar nicht viel zu tun.
er liebet keine Häsin - nein - er liebte nur ein Huhn.

Das Huhn war groß und braun und dick und war des Hasen ganzes Glück.
Es stand den ganzen Tag am Stall und sah es an - von überall.
Und jeden Tag mußt' er sich fragen, warum er es nicht schafft zu sagen,
was er ganz heftig doch empfindet, warum sie beide was verbindet.

Doch an dem Tag, an dem er's wollte, da war das Huhn nicht da.
Er rannte rum und wünschte sich, er wär' ihm jetzt so nah.
Er suchte, suchte - was er fand, war nur vom Huhn ein Ei.
Das nahm er sich und drückte es, da brach das Ei entzwei.

Da rannte er ganz schnell nach Haus und holte viele Farben,
und klebte und beschrieb das Ei, das wurd' ein buntes Allerlei.
Das legte er ins Gras sodann, damit das Huhn es finden kann.

Jedoch das Huhn kam nicht zurück, der Hase sucht seitdem sein Glück,
malt unermüdlich Eier bunt, verteilt sie auf dem Erdenrund.
Zu Ostern kommt er hier vorbei, verteilt in Gärten Ei um Ei,
hat damit mächtig viel zu tun, will aber doch nur eins - sein Huhn.

Die meisten finden Kinder dann und haben mächtig Spaß daran.
Und wenn man hält ein buntes Ei ganz nah vor seine Nase,
dann sieht man, daß ganz klein dort steht:
Ich liebe Dich. Dein Hase.

Viel Vergnügen beim Auswerten !
Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und einen gaaaaanz dicken warmen Schmuser von mir für jeden einzelnen von Euch.
Herzlichst Eure Beate
Christine schrieb am 25. März 2005 um 11:59
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und lieber Sascha und alle Lieben aus der MärzOberorker Schmuserunde :sun::clap::-x


Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und ein wunderschönes erfülltes und liebevolles Osterfest mit vielen fröhlichen Stunden und viel Spaß bei der Ostereiersuche:dance::dancinggirl::dancinggirl:O-|-`


Herzliche Grüße und liebe Gedanken `*_*`(*_*):laola::-x

und viele viele warme Schmuser :-xO-|-`O-|-`:flowers:


Christine
Ina schrieb am 24. März 2005 um 23:40
liebe liebe gila
ich war in einer echten lebenskrise, bis ich von einer freundin das buch "mutter erde trage mich" gelesen habe.
ich bin so glücklich das es dich gibt....danke
Angelika schrieb am 23. März 2005 um 19:32
Erstmal möchte ich alle Schmuser vom März-Seminar grüßen!!!:-i:-i
Dann möchte ich Dir, liebe Gila, für die herzlichsten Tage meines Lebens danken!
Danke! Danke! Danke!
Ich habe noch nie so viel Herzlichkeit und Gefühl erlebt wie in Oberorke. Ich bin, wie viele
andere Teilnehmer auch, nach Hause geschwebt. Dort habe ich dann erstmal meine
3 Männer (1 großer, 2 kleine) mit meiner ganzen Liebe vollgeschüttet. Und das war `ne
ganz schöne Ladung!!! Ein mehrstündiges Gespräch mit meinem Mann war dann der
krönende Abschluss. Leider kam am Wochende darauf die Ernüchterung, wo ich merkte
dass das alles doch nicht so leicht ist. Bedingungslose Liebe und so.
Ich bin nach unserem Gespräch heute, liebe Gila, sehr nachdenklich geworden. Ich weiß, dass ich bestimmt noch einiges aufzuarbeiten habe und da werde ich mit Sicherheit auch dranbleiben(jetzt bin ich schon bis hierher gekommen, jetzt gehe ich auch weiter!!)
Ich weiß nur nicht genau, ob mein Mann bereit ist, mir zu folgen. Aber das wird sich zeigen.
Ich, für meinen Teil, bin jedenfalls unendlich dankbar, dass ich DICH kennenlernen durfte.
(Ich habe schon durch die Bücher von Dir gemerkt, dass DU ein ganz besondere Mensch bist!!!:-)
Du hast mir sehr viel gegeben. Ich bin dankbar, dass es DICH gibt.
Ich umarme Dich aus tiefsten Herzen und wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!!

Liebe Dana,
ich habe mich riesig gefreut, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du bist ein wundervoller
Mensch!! Bleib so wie Du bist!!:-x

P.S. Viele liebe Grüße an Götz und Sascha!!

Ich denke täglich an euch alle, umarme euch alle ganz herzlich und wünsche euch eine
glückliche und zufriedene Zeit. Bis bald

Eure Angelika:-)
Andre van Delden schrieb am 22. März 2005 um 19:20
Hallo Gila, Dana, Rico und Goetz!
Schoene Gruesse aus dem kalten Alaska. Iditarod ist auch mal wieder vorbei, der Wind blaest immer noch bis zu 50-60 Km/h, und uns ist kalt! Die Tage werden jetzt wieder laenger, und nun haben wir nur noch 10 Wochen Schule. Am Anfang Juni werde ich eine neue Fahradtour machen, Fairbanks nach Valdez, dann von Skagway nach Haines (so um die 750 Meilen durch die Berge). Na ja mal sehen wie das werden wird.
Kari und ich wuenschen Euch alles, alles Gute. Bis dann,
André
:laola:
anja fabig schrieb am 21. März 2005 um 15:14
hallo gila

auch ich möchte mich bedanken.
durch deine bücher hat sich mein leben verändert.
ich glaube fest an dinge die ich unbedingt schaffen möchte und bisher hat alles geklappt.

dankeschön

deine anja:-)
Beate schrieb am 21. März 2005 um 14:11
Ein herzliches Hallo an alle Rudelkontaktlieger, Schafwollherdenbetreiber, Fans von lila Plüschpuschen, Badmanns, Kuschelduos, heiße Feger, schnelle Klappen, Stachelbären , Superlacher, Elfen, Babys und alle Nichtgenannten der Oberorker Märzschmuserunde,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit großem Interesse Eure Beiträge hier im Gästebuch verfolgt habe drängt es mich geradezu, hier auch mal meinen Kommentar abzugeben.
Ich gehöre zu denen, die eigentlich nur, aus reiner Neugier, nach der Lektüre von sämtlichen zur Verfügung stehenden Gila-Büchern, zum "Woll'n-wir-doch-mal-schauen" nach Oberorke gekommen ist. Aber auch die obercoolen und die "starken" Frauen werden auf einem solchen Seminar von einer Gila van Delden regelrecht abgeholt...
Also, für alle, die der Meinung sind, bei ihnen ist alles i.O., die, sozusagen problemfrei zu leben meinen: fahrt doch mal zu einem Gila-Seminar und laßt Euch mal Eure "Leichen aus dem Keller" holen; da merkt ihr ganz schnell, in welchen Irrtümern ihr bisher so angeblich seelenruhig geschwommen seid.
Ich für meinen Teil habe die vergangenen 14 Tage in meiner Gleisberger-Ziegenhof-Klosterruhe mit viel nachdenken, meditieren, guten Gesprächen und viiiiiiiiiiiel Naturlauschen verbracht. Und langsam zeichnet sich auch wieder ein klares Bild ab.
Danke, danke, danke, ... Gila; Dir müssen doch schon die Ohren klingen, so oft wie ich meinen Dank ins Universum rufe.
Soweit dazu.
Jetzt muß ich allerdings nochmal auf Marions letzten Eintrag eingehen.
Marion, daß Du so krank warst tut mir echt leid, aber Du hast es ja wieder mal geschafft, weil Du eben die Kraft hast, die alles schafft. Im Gegensatz zu Dir, muß ich mich hier mal ganz doll bei Götz bedanken: Danke Götz, daß Du mit Deiner Wintersimulation ( Heizung runter und Fenster auf) mir "klaustrophen" Naturmenschen den langen Aufenthalt in dem geheizten Raum auf diese nette Art und Weise erleichtert hast. Wer sich, wie ich, sommers wie winters 90% des Tages im Freien aufhält, weiß, wie ich mich in diesen "herrlich kuschelwarmen Räumen" gefühlt habe.
Aber was mich doch recht erstaunte, daß ihr doch tatsächlich noch wißt, welche Interpreten uns diese wohltuende Morgengymnastik ermöglicht haben. Okay, ich bin kein Schlager-Hit-Fan (oder wie man das nennt), aber ich fand die Rhytmen einfach nur prima, und, nichts gegen Dana's Künste als DJ, aber bitte Leute, laßt das Hauptaugenmerk auf Gila's Seminarkünsten; ist doch egal wonach man sich bewegt. ( Übrigens habe ich mir viel Mühe gegeben mit dem Nachdenken - da seht ihr mal wozu mich Eure Gästebucheinträge motivieren - und ich habe doch tatsächlich herausgefunden, daß der eine Titel richtigerweise (wie ja Gila meint) nicht der ANTON war, gesungen hat das Lied aber derselbe komische Vogel, der den ANTON singt ( der, den man sich vielleicht noch anhören kann, aber den man unmöglich ansehen kann).
Wenn Angelika diese Zeilen zufälligerweise lesen sollte: Angelika, ich habe Dir ja schon am Telefon gesagt, welche Bedeutung Du für mich hast. Ich muß es einfach noch mal wiederholen: Du bist gaaaaanz wichtig für mich geworden. Danke, daß Du da warst und ich hab Dich sehr lieb.
Euch allen einen ganz dicken, warmen Schmuser, ein gesegnetes Osterfest und immer das Ziel im Auge behalten: März 2006 in Oberorke (Gila, wenn Du Deinen neuen Seminarplan erarbeitest, kannst Du gleich hinter das Märzseminar 2006 in Oberorke ein "ausgebucht" dahinterdrucken, denn da kommen wir alle wieder)
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sachsen
Eure Beate
Maren Strotmann schrieb am 17. März 2005 um 16:45
liebe gila,

gerade lese ich ihr 2. buch und es fesselt mich genauso wie ihr erstes buch.
ich danke ihnen fuer die vielen neuen impulse und hoffe, ich schaffe es genauso wie sie, diese auch umzusetzen.
sie habe mir sehr geholfen, ich danke ihnen aus ganzem`*_*` dafuer!
ich hoffe ich habe bald mal die gelegenheit, eins ihrer seminare zu besuchen.
mit lieben gruessen von lanzarote,
maren
Sylvia schrieb am 15. März 2005 um 17:00
Hallo Ihr Lieben vom Seminar in Oberorke,

zunächst mal möchte ich euch allen warme Schmuser schicken. Vielen Dank für die schönen Bilder und für die schönen Zeilen hier im Gästebuch. Über deine, liebe Marion,habe ich besonders gelacht (ich hoffe, ihr könnt es alle hören???). Weißt du eigentlich wie es sich anfühlt, in den Kopf geflüstert zu kriegen: "Wir alllle liiieben Diiiich"???

Ich habe nach dem Seminar erst mal soviel zum Nachdenken gehabt/habe es immer noch,
dass ich mir einige Tage in einem Kloster gewünscht hätte. Nur Ruhe und Zeit zum Nach-
denken.
Wie kann man das Alles in Worte fassen?? Folgende Zeilen fand ich dann in dem von Gila empfohlenen Buch "Spuren auf dem Weg zum Licht." beim ersten !!! mal aufschlagen:

Erhebt Eure Herzen und sagt Dank für alles.
Sagt Dank füreinander,
für die Gemeinschaft,
für alles, was Ihr lernt,
fürs Zusammensein und fürs Einswerden als eine große Familie.

Dankt für die Liebe und das Verstehen unter Euch,
dafür, daß Ihr gleichgesinnt seid,
für das Wissen, daß Ihr alle demselben Ziel zustrebt,
auch wenn Ihr verschiedene Wege geht.

Dankt für die Einheit in der Vielfalt,
für die Liebe, die beständig unter Euch herrscht,
und wißt, daß Liebe alle Schwierigkeiten und
alle Mißverständnisse überwindet und Euch vereint.

Das fand ich sehr passend! Ich drück euch und alle anderen liebenden Seelen, die diese
schöne Seite von Gila aufgeschlagen haben und wünsche Euch Liebe und Licht. Wir sehen
uns!

Euer Lachengel Sylvia

P.S. Irgendwie mag mein Computer die Smileys nicht, stellt sie euch einfach vor...
Anja schrieb am 15. März 2005 um 10:51
Lieber Batman, äh ich meine..liebe MARION!
Dies hier gilt dir. Ich bin`s dein Knuddel-Wuddel aus Oberorke !

Hab grad deinen Eintrag im Gästebuch gelesen und mußte dir einfach schreiben. Das du so schlimm krank warst tut mir leid , aber es hört sich wirklich nach einer Reinigung an, die dir aber ja scheinbar sehr gut getan hat. Mich hat sehr berührt was du geschrieben hast:-(

Das du beim Singen im Auto so viel Freude empfunden hast freut mich sehr ( bei der Vorstellung an das Bild mußte ich herzhaft lachen..).

An einer Stelle aber mußte ich richtig laut lachen, und zwar von ganzem Herzen ( vielen Dank dafür):
Dein Vorschlag beim nächsten Mal Dana als DJ einzuspannen!! Du hast ja so recht..grins...:-)

Meld dich doch mal direkt bei mir, würde mich sehr freuen.
Anja.Kaup@web.de

An alle anderen aus der Schmusegruppe, Gila, Götz, Dana und Sascha:
Ich hab euch lieb und bin in Gedanken noch immer bei euch. Schicke euch einen gaaaaaaaaaanz warmen Schmuser !

Liebe Marion, sei umarmt und gedrückt,
Bussi Anja:-x
Marion schrieb am 14. März 2005 um 18:16
Nun ist eine Woche um !

Ich könnte meinen Gästenbucheintrag von letzter Woche direkt weiterführen mit..
willste mal fast 40 Fieber haben nach nem Seminar..
Auf zu Gila !:-D:-O

Meine geliebte Gila, ehrlich Du hättest mich warnen können 😉

Ich war erst versucht, Götz voll die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil er uns immer bei -47 Grad und halbnackt im Raum eingesperrt hat *lach*.. aber als ich ne Bronchitis, Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen, Mittelohrentzündung bekam, die dann noch getoppt wurde durch ne fette Gastritis wußte ich, dat kann auch der Götz nicht allein durch seine Wintersimulation :-)))


Selbsterfahrung hat wohl auch etwas mit Selbstreinigung zu tun und das hat mein "ich bin dankbar für die vollkommenene Gesundheitheit meines KGS" sehr wörtlich genommen.

Oder die Kleine Marion wollte der Großen mal ordentlich einen vor den Koffer hauen, für die Ignoranz, so frei nach dem Motto: Nimm hin und vergiss nicht wieder 🙂

Kaum aus Deinen und den Armen der Gruppe entschlüpft, lag ich auch schon brach, allein auf weiter Flur, mit Thermometer im Popo und wooooo war die Gruppe liebe Liebende ?

Selbst unter größtem Fieberwahn, habe ich immer schnell in Deinem Buch gelesen (Gib uns Herzen die verstehen) Gila, damit auch mein Herz wieder versteht, was ich bei Dir lernen und erfahren durfte und habe EHRLICH, ein paar Mal vollends beherzt Deinen Namen in den Raum gebrüllt. und nach Dir gerufen ( Du weißt wie laut ich sein kann :-))

Ist klar, daß es funktioniert hat ! Ich hab mir immer vorgestellt, wie Du zu mir sagst.. Nun sei nicht traurig Baby, kneiff die A..backen zusammen, gehört alles mit zum Programm..
ist Teil eines ganzen Prozesses und kostenlos ..:-)

Und alles ist wieder da, habe heute wilde Musik im Auto gehört, laut mitgesungen und mich meines Lebens gefreut, auch wenn der eine oder andere etwas verwirrt geguckt hat, als ich wild kopfschüttelnd und rockend an der Ampel stand und mein Auto sich irgendwie mit im Takt bewegte, mir liefen tausend Tränen hinunter, jede Träne pures Glück !


:danceyel::dancered::danceyel::dancered:

Dat war mal wieder kurz ein Bericht zur aktuellen Lage aus dem Hause Marion Badmann Moreno 🙂

Umärmel Dich meine geliebte Gila (und wenn Du mich mal rufen hörst, schrei einfach mal zurück) und meinen Wintersimulation-Götz und einen fetten Knutschi an Dana und Sascha. Dana mach uns beim nächsten Seminar bloß mal den DJ !
David Hasselhoff und Anton ham wir zwar lieb, aber nicht auf den Ohren

:laola::dancinggirl::dancinggirl:

Eure Marion
Marion schrieb am 14. März 2005 um 18:16
Nun ist eine Woche um !

Ich könnte meinen Gästenbucheintrag von letzter Woche direkt weiterführen mit..
willste mal fast 40 Fieber haben nach nem Seminar..
Auf zu Gila !:-D:-O

Meine geliebte Gila, ehrlich Du hättest mich warnen können 😉

Ich war erst versucht, Götz voll die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil er uns immer bei -47 Grad und halbnackt im Raum eingesperrt hat *lach*.. aber als ich ne Bronchitis, Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen, Mittelohrentzündung bekam, die dann noch getoppt wurde durch ne fette Gastritis wußte ich, dat kann auch der Götz nicht allein durch seine Wintersimulation :-)))


Selbsterfahrung hat wohl auch etwas mit Selbstreinigung zu tun und das hat mein "ich bin dankbar für die vollkommenene Gesundheitheit meines KGS" sehr wörtlich genommen.

Oder die Kleine Marion wollte der Großen mal ordentlich einen vor den Koffer hauen, für die Ignoranz, so frei nach dem Motto: Nimm hin und vergiss nicht wieder 🙂

Kaum aus Deinen und den Armen der Gruppe entschlüpft, lag ich auch schon brach, allein auf weiter Flur, mit Thermometer im Popo und wooooo war die Gruppe liebe Liebende ?

Selbst unter größtem Fieberwahn, habe ich immer schnell in Deinem Buch gelesen (Gib uns Herzen die verstehen) Gila, damit auch mein Herz wieder versteht, was ich bei Dir lernen und erfahren durfte und habe EHRLICH, ein paar Mal vollends beherzt Deinen Namen in den Raum gebrüllt. und nach Dir gerufen ( Du weißt wie laut ich sein kann :-))

Ist klar, daß es funktioniert hat ! Ich hab mir immer vorgestellt, wie Du zu mir sagst.. Nun sei nicht traurig Baby, kneiff die A..backen zusammen, gehört alles mit zum Programm..
ist Teil eines ganzen Prozesses und kostenlos ..:-)

Und alles ist wieder da, habe heute wilde Musik im Auto gehört, laut mitgesungen und mich meines Lebens gefreut, auch wenn der eine oder andere etwas verwirrt geguckt hat, als ich wild kopfschüttelnd und rockend an der Ampel stand und mein Auto sich irgendwie mit im Takt bewegte, mir liefen tausend Tränen hinunter, jede Träne pures Glück !


:danceyel::dancered::danceyel::dancered:

Dat war mal wieder kurz ein Bericht zur aktuellen Lage aus dem Hause Marion Badmann Moreno 🙂

Umärmel Dich meine geliebte Gila (und wenn Du mich mal rufen hörst, schrei einfach mal zurück) und meinen Wintersimulation-Götz und einen fetten Knutschi an Dana und Sascha. Dana mach uns beim nächsten Seminar bloß mal den DJ !
David Hasselhoff und Anton ham wir zwar lieb, aber nicht auf den Ohren

:laola::dancinggirl::dancinggirl:

Eure Marion
Administrator-Antwort:
Hallöle Marion,

ist doch mein Reden: Ich dreh Euch die Plattenteller, Ihr tanzt für mich und ganz nebenbei
nehmen wir auch an Gilas harmonischem Kuschelkurs teil, damit alles ok!!!
Aber Gila hat lautstark reklamiert: den ANTON hätte sie aber nicht gespielt!!!

Von uns allen: vier liebe Schmuser!!!

Gruß Dana:dance::dance::clap::dance:(*_*)(*_*)
Susanne schrieb am 13. März 2005 um 18:06
An alle Schmusebacken aus Oberorke:-x,
mir geht es nicht anders als Euch allen, bin mit meinen Gedanken immerzu bei Euch.
Jeder ist auf seine Art und Weise eine Bereicherung des Seminars gewesen.
Obwohl ich in einer sehr liebevollen Beziehung lebe, war ich erstaunt wieviel Liebe`*_*`man trotzdem noch aufnehmen und verteilen kann.
Mir fehlen auch die Worte um das was da passierte in Worte zu fassen.
Ich weiss nur ich bin auf dem richtigen Weg!!!!:sun:
Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende, schlaft schön|-I
Hoffe bald wieder von Euch allen hier was zu lesen....
Viele liebeO-|-`
Eure Susanne ( Engel)

:dancinggirl:So fühle ich mich liebe Gila...extra dicken Schmuser an Dich,Dana ,Götz und Sascha
Anja schrieb am 11. März 2005 um 10:28
Hallo liebe Gila !

Oh ja, auch ich bin von Oberorke nach Hause geflogen..und irgendwie bin ich noch immer nicht gelandet.. superschön!
Gila, ich muß dir sagen , seit dem Seminar bin ich ein anderer Mensch, denn ich strahle nur noch , alles geht viel leichter und meine Umwelt reagiert sehr positiv und lieb auf mich.
Mein Süßer ( Martin) sagt, ich strahle wie ein Engel ,stecke voller Energie und gehe statt mich zu verkriechen wieder aufrecht und selbstbevußt durch`s Leben. So ist unsere Beziehung wieder voller Liebe, Harmonie und Zärtlichkeit.
Vielen vielen Dank dafür. Wahrscheinlich hast du das schon sehr oft gehört, aber ich fühle mich dir sehr verbunden und hab dich in mein Herz geschlossen. Sowohl Götz, Dana und Sascha als auch alle anderen Teilnehmer: Ich hab euch lieb, ihr seid wundervoll und in meinem Herzen! Vielen Dank an alle für die seit langer langer Zeit schönsten Tage meines Lebens ! Ich habe mich in eurem warmen Nest sehr sehr wohl gefühlt und bin in Gedanken immer noch bei euch.

ICH HABE DIE KRAFT DIE ALLES SCHAFFT !!!

Wir sehen uns wieder, keine Frage.
Bis bald, 1000 liebe warme Schmuser an alle,
Anja.
Pia schrieb am 10. März 2005 um 14:06
Ihr Lieben!
Nun sind schon vier Tage vergangen und doch schwirrt das Seminar mit all seinen Eindrücken in meinem Herzen & meinem Geist herum.Mir wurden viele Herzenswünsche erfüllt:die Rückmeldung von euch,die Vergebungsmeditation & soviele schöne Erlebnisse. Auch viele bewegende traurige Momente,mit von Tränen glänzenden Augen.
Zurück bleibt das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und mich weniger verstecken zu wollen. Sondern mit aufrechten Kopf und strahlendem Herzen zu sagen:"Hier bin ich."
Liebe grüße Pia
Anja und Gudrun schrieb am 8. März 2005 um 9:05
Hallo liebe Gila und Götz ;-))

Es war ein wunderschönes Wochenende mit meiner Mutter Gudrun bei Euch. So eine Liebe überall, von dir kommend habe ich noch nie gespürt. Es schien so, als ob wir diese Atmosphäre mit nach Hause genommen haben, die Reaktion meines Vaters war überwältigend. Auch er hat geweint(das erste mal vor meinen Augen).

Alles heilt nun, wir haben uns alle drei weinend überglücklich in den Armen gelegen. Danke von ganzem Herzen. Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht ja auch mit meinem Vater;-) Gila, du bist wirklich ein Engel auf Erden, Du wirst immer in unseren Herzen sein,

Anja - und das gilt auch für meine Mama Gudrun
(*_*)`*_*`
Christine schrieb am 8. März 2005 um 8:58
Liebe Gila,

ich bin gestern tatsächlich heimgeflogen 🙂 und war schon nach gut 4 Stunden zu Hause ( und das bei guten 550km ) bei meinem Schatz.`*_*` Während der Heimfahrt habe ich mir noch eine schönes heimkommen und einen liebevollen Abend vorgestellt der auch prompt eingetroffen ist ! Es tat so gut Jürgen so entspannt und locker zu sehen und wir hatten einen wunderschönen Abend und auch heute ( obwohl für ihn ein ziemlicher "Streßtag" ist und er bis jetzt normalerweise an solchen Tagen agressiv und unleidlich war) geht es ruhig und harmonisch in unserem Homeoffice zu.*freu* Ich weiß ja das die Energie der letzten Tage auch ihn getroffen haben und ich merke auch wie ich immer lockerer werde und viele Dinge nicht mehr auf die Waagschale lege. Das tut uns beiden gut ! !`*_*` Das habe ich schon die letzen Tag gemerkt wenn ich mit zu Hause telefoniert habe. Es waren immer sehr schöne und harmonische Gespräche. Das war in der letzten Zeit wenn ich unterwegs war nicht so.

Ich habe das gute Gefühl und bin mir auch ziemlich sicher das es so gut weitergeht und freu mich schon sehr auf jeden neuen erfüllten Tag mit viel Liebe, Freude und wunderschönen Erlebnissen.:-) :-X :-X


Dir liebe Gila möchte ich nochmal von ganzem Herzen danken für alles was du mir gegeben hast und einfach für deine Präsenz und deine Liebe!! Es tut so gut Menschen wie dich zu kennen und erleben zu dürfen. Es ist schön das es dich gibt und schon nach der kurzen Zeit die wir uns kennen bist du mir schon sehr vertraut geworden...wie wenn wir uns schon ewig kennen ...na ja wer weiß *lächel* ....und ich hab dich lieb gewonnen.`*_*` :flowers: :-X


Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in einem deiner nächsten Kurse und wünsche dir alles erdenklich Liebe, eine wunderschöne und erfüllte Zeit und schicke dir viele viele liebe Schmuser !!!

Viele liebe Grüße auch an Götz, Dana und Sascha !

Deine Christine

PS: Ich fühle mich endlich wieder so lebendig,voller Lebensfreude und verspielt wie die Delphine ( die meine Krafttiere sind).



:laola::dancinggirl::sun::sun:`*_*`:-x`*_*`