UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.226.100.
5816 Einträge
IAngela und Irma schrieb am 17. Oktober 2004 um 21:21
Liebe Gila - nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für dein so liebevoll und herzlich geführtes Seminar - Angela und ich können nur sagen, es war ganz toll und wir werden nun im Alltag möglichst viel anwenden (habe vorhin bereits eine Affi über dem schlafenden Bruder von Angela - Reto - bezüglich Aengste gesprochen). Und Angela achtete sich auf dem langen Heimweg immer wieder auf ihre Wortwahl! Toll, dass Angela nun ihre Erfahrungen auch an ihren Bruder weiter zu geben versucht - ich bin gespannt! Auf alle Fälle freuen wir uns bereits auf ein nächstes Seminar - am liebsten in der Schweiz (werden Affis anwenden!). Alles Liebe und viel Freude!
Petra schrieb am 15. Oktober 2004 um 15:38
:^D hallo liebe anruferin aus wien, habe leider den namen und die telefonnummer nicht ganz verstanden. habe mich derart gefreut, das klappt doch super mit den gedanken.

ich wuerde vorschlagen, per einschreiben zu meinen kosten, das original zu schicken und ich retourniere es zu 1000% gleich nach dem ansehen, das wäre das einfachste. bitte vertraue mir - meine anschrift petra belschner austrasse 4 74366 kirchheim - deutschland. sei umarmt - unbekannterweise und alles liebe petra`*_*``*_*`
Birgitta schrieb am 15. Oktober 2004 um 7:24
Liebe Gila,
herzlichen Dank für das schöne Wochenende im Kreise vieler, lieber Menschen und für viele positive Impulse. Der Alltag hat mich immer noch nicht so ganz wieder!
Liebe Grüße Birgitta
Marita schrieb am 14. Oktober 2004 um 19:21
Hallo Gila,hallo liebe Leser,:-)

Die Bücher sind absolut toll,zudem hört man nicht auf, diese regelrecht zu verschlingen und nach dem Lesen ist man glücklich.Ich wünsche mir natürlich ein Seminar,dass erschwinglich ist ,weil gerade Menschen Hilfe brauchen,die für andere Menschen immer da sind und trotzdem super drauf.
Ich glaube ,weil ich positive Gedanken habe,zudem noch an Gott glaube,dass dieses Seminar irgendwann im Kreis COE
gegeben werden kann.

In der absoluten Hoffnung,dass eine Aussprache mit Gila
statt finden wird,also auch ein Thema was evtl.zu einem neuen Buch beitragen wird,weil ich glaube,dass es nicht nur etwas gibt zwischen Himmel und Erde,sondern zwischen
Du ..und ich....

verbleibe ich mit freundl.Gruss.& E-Mail ..Erwartung.

Marita
🙂 :-x....

Bis dahin.





:^D:-x`*_*`
Marion schrieb am 14. Oktober 2004 um 15:57
Hallo liebe Gila,
🙂
ich melde mich nun das 2. Mal, jetzt aber wieder von zu Hause, nicht mehr aus der Kur. Sie teilten mir in Ihrer letzten Mail mit, dass Sie mir gerne ein Programmheft zukommen lassen würden, wenn ich Ihnen meine Adresse zusende.
Gerne würde ich an einem ihrer Seminare teilnehmen (meine Freundin auch), aber sie sind leider zu weit weg und um ganz ehrlich zu sein, habe ich das Geld auch nicht.
Na ja, es ist ja schon einmal viel wert, dass es diese wunderbaren Bücher von Ihnen gibt. Sie sind schon eine grosse Lebenshilfe für mich.

Alles Liebe und alles Gute wünscht Ihnen

einer Ihrer treusten Leserinnen

Ihre Marion
Jasmine schrieb am 14. Oktober 2004 um 11:02
Liebe Gila, lieber Götz,

vielen Dank noch einmal für das wunderschöne Wochenende. Ich bin so beschwingt die 200 km nach Hause gefahren, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell ich wieder in Mönchengladbach war!

Ich wünsche mir, dass die positiven Gedanken, die ich jetzt habe, bleiben und es mir immer gut geht.

Wir werden uns nächstes Jahr zum Selbsterfahrungsseminar wiedersehen, ganz bestimmt!

Bis bald
Jasmine
Barbara Gemeiner schrieb am 14. Oktober 2004 um 10:43
Liebste Gila,
habe gerade dein Gästebuch entdeckt und muß mich unbedingt eintragen. Ich denke oft an die schönen Seminare mit den tollen Leuten zurück. Einige sind mir zu festen Freundinnen geworden - immer noch.
Hoffe, daß es dir gut geht - wie mir auch.
Herzliche Grüße
deine "Schnucki" aus Kentucky:-):-):-):-):-)
O-|-`O-|-`O-|-` :-x:-x:-x:-x (*_*)(*_*)(*_*)
André schrieb am 13. Oktober 2004 um 15:15
Hi Mom!
Ich wollte Dir hier mal alles Gute wuenschen, und hab noch einen tollen Tag! Bei uns ist schon wieder Winter in Alaska.
Alles Gute und mit viel Liebe!
André
Grit schrieb am 13. Oktober 2004 um 12:48
Liebe Gila,

die wunderschönen Tage in Oberorke sind nun schon wieder 4 Wochen her und ich erinnere mich täglich daran. Entweder nehme ich mir Zeit eine CD zu hören, einen lieben Menschen von deinen Büchern und Seminaren zu erzählen oder nehme mir wie heute Mittag einfach Zeit für mich, um zu meditieren.

Ich möchte dir auch vom ganzen Herzen für das Seminar danken. Soooo viel möchte ich dir eigentlich noch sagen, aber mir fehlen einfach die passenden Worte.
SCHÖN DAS ES DICH GIBT. Wir werden uns wieder sehen.
Monika schrieb am 13. Oktober 2004 um 12:31
Liebe Gila - lieber Götz,

herzlichen Dank und einen dicken Schmuser! Wenn ich an unser Seminar in Teisendorf denke, wird mir ganz warm ums Herz. So viele wunderbare warmherzige Menschen - das tut so gut. Das Foto von Kerstin drückt es aus: lauter strahlende Gesichter!

Die Realität schaut dann wieder anders aus, aber ich hole mir immer wieder diese schönen Stunden zurück und bin darauf gekommen, dass sich in mir etwas verändert hat. Ich bin aufmerksamer geworden.

Danke allen, die mir zu dieser Erkenntnis verholfen haben.

Euch beide nehme ich ganz fest in meine Arme und verabschiede mich mit einem ganz, ganz lieben Schmuser!!!O-|-`O-|-`O-|-`

(*_*)(*_*)(*_*)

Alles Liebe
Eure Monika
Ulla schrieb am 13. Oktober 2004 um 12:25
Liebe Gila, lieber Götz,

ganz beschwingt bin ich am Sonntag nach Hause gefahren!

So viel neue Eindrücke und Gedanken, die in die Tat umgesetzt werden wollen!

DANKE FÜR ALLES!

Gruß Ulla
Brigitte schrieb am 12. Oktober 2004 um 10:17
Eintrag 274

Hallo Maike,
wollte nur mal`nachfragen ob die Suche nach dem Film
"Nicht heulen Husky" irgend einen Erfolg gebracht hat.
Es ist einer meiner allergrösten Wünsche, ihn zu finden
bzw.auch zu bekommen.
Irgendwie lassen mich alle meine Engel und Affis diesbezgl.
alleine.Warte schon sehr lange und mit viel Geduld auf ein
Zeichen.....
Alles Liebe Brigitte

O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`O-|-``*_*``*_*`
??? schrieb am 12. Oktober 2004 um 9:47
Liebe Frau van Delden ich freue mich schon aufs nächste Wochenende in Bregenz!!!

🙂
Erni schrieb am 11. Oktober 2004 um 21:31
Liebe Freundinnen aus Teisendorf,liebe Gila !
Jeden Tag abends, vor dem einschlafen denke ich intensiv an die wunderschöne Zeit beim Seminar, die wir miteinander verbracht haben.Und morgens höre ich mir von der CD "The river is Flowing" an und die Sonne strömt in mich und gibt mir Kraft für den Tag. Von den anderen hörte ich von meinem Mut, meine Mutti mitzunehmen und von dem Mut meiner Mutti mitzufahren.Ich selbst habe es eigentlich als Chance für uns beide gesehen uns noch besser zu verstehen.So ist es auch gekommen,das Verständniss füreinander ist gewachsen.Also nur Mut nehmt eure Mütter mit.(*_*).
Am Ende unseres Seminars war nur strahlendes Licht und die Dankbarkeit diese Zeit mit euch verlebt zu haben.
Für Gila empfinde ich grosse Hochachtung und mit Götz der ein grosses Herz miteinbringt,waren es vier wunderschöne Tage.Er rauchte Pfeife:-L was mir sehr gefallen hat.
Einen dicken Schmuser an euch alle
:-x,ich freu mich auf ein wiedersehen.
Petra schrieb am 8. Oktober 2004 um 15:50
:^D Hallo und Gruess Gott - Ich bin neu hier. Habe die ersten beiden Bücher gelesen und bin total fasziniert von den tiefen Aussagen. Ich hatte das Gefühl beim Lesen, daß das Buch wie auf mich gewartet hat. So viele Parallelen, soviele Gedankengleichheit - unglaublich.
Warum ich schreibe. Ich habe versucht, das Video des Filmes "...nicht heulen, Husky" aufzutreiben, mit der Information, dies gäbe es nicht.
Meine Frage an die hier Schreibenden: Wer hat das Video damals im TV mit aufgezeichnet? Wer kann mir eine VHS Kopie zur Verfügung stellen? Bitte überlegen - dringend - vielen Dank. Meine Telefonnummer ist - falls gewünscht: 07143-891392 Vielen Dank und Gott ist mit Euch. Petra(*_*)
Bettina schrieb am 7. Oktober 2004 um 11:29
Hallo "Autor: Iris Eintrag: 276"

Grüß Dich, vielleicht kann Irmi oder Gila uns ja einen Kontakt vermitteln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bettina schrieb am 7. Oktober 2004 um 11:29
Hallo "Autor: Iris Eintrag: 276"

Grüß Dich, vielleicht kann Irmi oder Gila uns ja einen Kontakt vermitteln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Administrator-Antwort:
Liebe Bettina - das haben wir gern gemacht!
Andrea schrieb am 7. Oktober 2004 um 10:32
Liebe Gila!

Wir kennen uns leider noch nicht persönlich. Ich habe gerade eine schwere Zeit hinter mir. Mein kleiner, großer Bruder, Uwe ist mit 27. Jahren nach 8 Monaten schwerer Krankheit gestorben. Es war eine schreckliche Zeit.
Ich möchte hier nur sagen, schon seit einigen Jahren lese ich deine Bücher. Immer wenn es mir schlecht geht und ich dein Buch Mutter Erde trage mich lese, geht es mir besser. Ich kann dann vieles wieder verstehen, oder finde einen Weg wie es weiter geht. Auch habe ich in dieser Zeit dein Buch Gib uns Herzen die verstehen gelesen und das hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hoffe, ich kann bald mal an einem Seminar teilnehmen, denn das wünsche ich mir schon lange.
Viele liebe Grüsse und danke für deine tollen Bücher
Andrea 🙂
Anni schrieb am 7. Oktober 2004 um 10:06
unser Seminar in Teisendorf

Von einem guten Wort kann man lange leben.

Liebe Gila,

für Deinen liebevollen Brief recht herzlichen Dank. An die CD habe ich nicht mehr gedacht. Um so größer war die Üebrraschung und Freude. Ich danke Dir aus ganzem Herzen für die schöne Musik, die ich mir mindestens 2 mal pro Tag anhöre.

Die Liebe, Freude, den Frieden, die Zuwendung .... welche ich in Deinem Seminar bekommen habe, ist noch voll präsent in mir und wird es sicher immer bleiben. Das wünsche ich mir einfach.

Habe auch schon mit meinen Finanzen einen Erfolg auf die Affirmationen zu verbuchen! Ist das nicht herrlich?

Weißt Du, Gila, Dein Seminar und vor allem Deine Bekanntschaft, der liebevolle Götz und auch die Kursteilnehmer sind mit allem Reichtum der Welt nicht zu bezahlen!

Ich bin ja so dankbar für alles, was ich in meinem Herzen mitnehmen durfte. Ich freue mich so sehr auf Dich und das nächste Seminar!

Gottes allerreichsten Segen für Dich, liebe Gila, Götz und die nette Frau Raupach!

Eure Anni
Gunkel Edith schrieb am 3. Oktober 2004 um 11:52
Liebe Gila,
seit 2 Wochen bin ich abends dabei Mutter Erde trage mich zu lesen und genießen.
Ich fand dein ehrlich,aufrichtig und erfrischend geschriebenes Buch auf dem Flohmarkt.
Du siehst daran, dass ein Leser dieses Buch genauso wert -voll empfanden, dass sie dieses Buch an diesen Ort "getragen "haben. Nun komme ich in den Genuß mich endlich mal fallen zu lassen um innerlich meinem Inneren wieder mehr zu vertrauen, wie du es im Buch schilderst.
Danke euch Allen die Ihr mitgeholfen habt das umzusetzen was euch verbindet. In Verbundenheit Edith
:^D@
Toni schrieb am 29. September 2004 um 20:33
`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`Liebe Engelchen aus Teisendorf,
damit meine ich vor allem Gila und Götz,
doch auch alle anderen die mir so tief ins Herz gewachsen sind.
Ich möchte mich bei Euch allen nochmals sehr bedanken und grüße Euch hier von (*_*). Es waren wundervollen Tage, Erlebnise von himmlischer Art. Danke, das ich das mit Euch erleben durfte.
Heute kam die Seminarbestätigung, das Astrogramm und die CD. Meine Vorfreude Euch alle wiederzusehen ist so riesengroß. Ich habe Harmonie und Frieden in mir. Dazu viele neue Freundinnen gefunden. Danke Euc dafür.
Mein Schmusebeutelchen liegt im Moment unter meinem Kopfkissen, damit ihr mir in meinen Träume ganz nahe seit.:-)
Hab Euch alle lieb, drücke Euch fest mit einem dicken, lieben
O-|-`.
Eure Toni
Maria schrieb am 29. September 2004 um 15:51
Unser Seminar in Teisendorf

Hallo Gila!

Ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken für das wunderschöne Seminar!

Du bist für mich ein Engel! Das war bis jetzt für mich das erlebnisreichste Seminar!

Vielen Dank
Maria
Simone schrieb am 28. September 2004 um 11:30
Unser Seminar in Teisendorf

Liebe Gila,

ich habe mich sooo gefreut, als ich heute morgen im Briefkasten Deinen Umschlag gefunden habe. Ich höre gerade eben schon die CD an und komme endlich dazu, die wunderbaren Tage nochmal nachzuspüren. Es war eine grosse Bereicherung für mich und ich habe wirklich viel Klarheit gewonnen. Es war sehr seltsam heimzukommen - mein Mann hatte am Sonntag Geburtstag - und schon hatte mich meine völlig andere Realität wieder. Das Ziel und der Weg sind doch unterschiedliche
Dinge, aber es war wunderschön das Ziel so deutlich zu spüren und zu wissen, dass es so richtig ist.

Leider konnte ich mich gar nicht mehr von Dir verabschieden, aber dafür schicke ich Dir einen extra dicken herzlichen
Schmuser von mir. Danke, dass Du diese Tage so gefühlvoll gestaltet hast, Du bist wirklich einmalig!!

Ich freue mich schon auf das Engelseminar nächstes Jahr, schön, dass es schon jetzt feststeht, denn so kann man sich
lange darauf freuen!

Ich wünsche Dir und Götz noch eine schöne Woche, schicke Dir ganz liebe Grüße aus München, fühlt Euch fest gedrückt!

Deine
Simone
Ulrike schrieb am 28. September 2004 um 11:26
Hallo ihr Engel aus Teisendorf,

ich muss euch ganz schnell erzählen, wie die Affirmationen gewirkt haben. Eine der meinen lautete: "ich bin dankbar alle meine Ausgaben aus meinem finanziellen Überfluss bezahlen zu können. "

Leider bin ich leicht entfernt von diesem Überfluß aber vor einigen Minuten rief mich die Personalstelle unserer Zentrale an und teilte mir mit, dass sie das dringende Bedürfnis hätten, mir ausser der Reihe einen Betrag in Höhe eines 13 Monatsgehaltes (das ich sowieso bekomme) mit der nächsten Gehaltsabrechnung zukommen zu lassen.

Ich war total von den Socken, denn sowas ist bei uns überhaupt nicht üblich, im Gegenteil, für eine Beförderung müssen wir schon mehrere Jahre auf den Knien rutschen. Der Himmel hängt doch voller Geigen, oder Engel??

Liebe Grüße und einen dicken Schmuser

Ulrike
Anna schrieb am 28. September 2004 um 9:37
!!! Unser Seminar in Teisendorf !!!

Liebe Gila!

Ich möchte Dir und Götz noch einmal von ganzem Herzen danken für dieses wunderschöne Seminar. Ich bin mit Liebe erfüllt.

Ich grüße Euch sehr innig und freue mich auf ein Wiedersehen.

In Liebe
Anna
Marion schrieb am 27. September 2004 um 17:43
Hallo liebe Gila,

ich schreibe Ihnen aus der Kur. Endlich habe ich Zeit Ihr - ich glaube Ihr 3. Buch "Gib uns Herzen" - zu lesen und ich finde es genau wie Ihr Buch "Mutter Erde trage mich" einfach genial.
Sie glauben garnicht was Ihre Bücher bei mir bewirken. Alle meine Ängste die ich in vielen Dingen habe und mein schlechtes Selbstbewusstsein kann ich durch die von Ihnen so in Ihren Büchern angepriesenen Affirmationen positiv beeinflussen.
Ich habe durch meine Krankheit meinen Beruf aufgeben müssen. Anfänglich habe ich gedacht, ich werde keine Stelle mehr finden, aufgrund meines Alters (ich bin jetzt 49 Jahre).
Aber durch Ihre Bücher habe ich mir angeeignet meine Affirmationen - genauso wie sie es beschreiben - auf einen Zettel zu schreiben oder sie mir jeden Tag aufs Neue vorzusagen. Es ist bald unglaublich, was sich bei mir schon ereignet hat. Die Reha, die meine Ärztin für mich beantragt hat, ist bewilligt worden. Seit 3 Monaten bewerbe ich mich und bis das ich zur Kur fuhr, hatte sich nichts getan. Ich habe immer daran gedacht, daß ich erst die Kur antreten werde und dann die Nachrichten der einzelnen angeschriebenen Stellen kommen werden. Genauso war es . Just an dem Tag, wo ich zur Kur gefahren, erzählte mir mein Mann abends, daß ich eine Nachricht auf eine von mir angeschriebene Stelle bekommen habe. Es ist zwar deswegen noch nichts entschieden, aber für mich ist es schon einmal etwas positives. Selbst, wenn es mit dieser Stelle nicht klappen sollte, wird es eine andere geben (ich weiss es ).
Schreiben Sie weiterhin solche guten Bücher - es gibt selten Autoren, die einen an ihre Bücher so fesseln, bzw. auch so viel rüber bringen können wie Sie es tun.
Ich werde Ihnen, wenn es Sie interessiert benachrichtigen, sobald ich meine Stelle habe.

Bis dahin alles Liebe, alles Gute

Marion
Astrid Müller schrieb am 27. September 2004 um 13:04
Liebe Gila Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. So viel liebe und herzlichkeit empfangen zu haben. Nachdem ich mich sehr schnell von euch verabschieden musste um meinen Zug nicht zu verpassen.Gila ich habe so viel Freude und Liebe in meinem Herzen das ich sie einfach weitergeben muss.Ich fühle mich wie ein Wasserglas das man unter einen Wasserfall gestellt hat.Wir waren eine so wunderbare Gruppe .Ich möchte jedem Eizelnen noch eimal einen ganz liebenO-|-` schmuser schicken.Jeder von Euch ist einzigartig und was ganz besonderes(*_*)und ich freue mich auf unser wiedersehen.Und ich danke dir noch eimal ganz Herzlich liebe Gila und auch dir lieber Götz für diese wunderbaren Tage in Teisendorf.Liebe heilt alles !!!! Wie recht du doch hast.In tiefer verbundenheit (*_*)lichst eure Astrid
Iris schrieb am 23. September 2004 um 18:33
Hallo alle lieben Gästebuchleser, hallo Gila

ich schreibe nochmal hier 'rein, weil ich einen Wunsch habe: Ich möchte mich gerne mit einigen Menschen, die auch "Gila-Fans" sind austauschen, vielleicht mal treffen (ich wohne PLZ-Gebiet 730);, ich wünsche mir neue Freundschaften, die anders sind, als meine bisherigen. Leider habe ich bisher noch an keinem Seminar teilgenommen, werde das aber spätestens im nächsten Jahr machen. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach netten Kontakten. Durch meine persönliche Entwicklung hat sich nämlich mein Bekannten- und Freundeskreis ganz doll minimiert. Ich würde mich freuen, wenn es noch andere gibt, die offen sind für neue, herzliche, offene und liebevolle Freundschaften.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch, natürlich auch ganz besonders Dir, Gila, ganz viel Liebe, Licht und Erkenntnis.

Liebe Grüße
Iris
Marina Ziegler schrieb am 21. September 2004 um 14:08
Hallo liebe Gila,

ich habe das große Bedürfnis Dir folgendes mitzuteilen:

Danke sagen möchte ich dafür, daß Du mich nicht vergessen hast und an einem Sonntag bei mir angerufen hast.

Danke sagen möchte ich dafür, daß es Dich gibt.

Danke sagen möchte ich dafür, daß Du immer ein offenes Ohr hast auch außerhalb Deiner Seminare, was ich nicht für selbstverständlich finde.

Danke sagen möchte ich, für Dein liebevolles Herz und Deine Worte, die sehr viel bewirken und helfen.

Danke, liebe Gila, danke.

Jetzt wünsche ich Dir und Götz viel Kraft und Energie für Euer nächstes Seminar in Teisendorf. So bekommen sehr viele Menschen von zwei Engel Liebe geschenkt, die diese wieder weitergeben können. Denn nur wer sich selber liebt, kann lieben.

Ihr seit wunderbar.

Einen dicken (*_*) 😡

Marina
Maike schrieb am 20. September 2004 um 7:07
Hallo liebe Gästebuchleser, Hallo Gila!
Ich habe mal eine Frage, woher bekomme ich denn den Film: nicht heulen, Husky?? Hat jemand eine Idee? Ich habe überall nachgeschaut, aber nirgens gibt es den. Mich würde der Film sehr interessieren ( auch wenn ich weiß, dass er nicht mit dem tatsachenbericht übereinstimmt, zumindest in einigen Situationen)

Liebe Grüße,

Ich und meine Familie freuen sich sehr auf das Seminar im November in Gerlingen.

Gaaaanz liebe Grüße, Maike:^D:-P:-P:-P:-)
Maike schrieb am 20. September 2004 um 7:07
Hallo liebe Gästebuchleser, Hallo Gila!
Ich habe mal eine Frage, woher bekomme ich denn den Film: nicht heulen, Husky?? Hat jemand eine Idee? Ich habe überall nachgeschaut, aber nirgens gibt es den. Mich würde der Film sehr interessieren ( auch wenn ich weiß, dass er nicht mit dem tatsachenbericht übereinstimmt, zumindest in einigen Situationen)

Liebe Grüße,

Ich und meine Familie freuen sich sehr auf das Seminar im November in Gerlingen.

Gaaaanz liebe Grüße, Maike:^D:-P:-P:-P:-)
Administrator-Antwort:
Liebe Maike

den Film "nicht heulen, Husky!" bekommen Sie vielleicht bei PRO7. Er wurde dort am 16. November 2000 als Tagestipp ausgestrahlt.
Viel Glück wünscht Ihnen
Ihr CMP-Team
Nicole schrieb am 19. September 2004 um 20:22
Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist nun schon vergangen, nach unserem wundervollen Seminar in Oberorken.Als ich die lieben Worte von euch, die ihr euch schon eingetragen habt,gelesen habe mußte ich weinen, es ist unbeschreiblich, wieviel Liebe ich während unserer gemeinsamen Zeit gespürt habe.
In der letzten Woche hatte ich große Aufgaben zu lösen und jedesmal habe ich an die enorme (merkst du Gila, ich habe gelernt) Energie gedacht, die während unserer gesungenen Mantras floss, dadurch habe ich die Kraft erhalten, die mir fehlte.Jedem einzelnen von euch möchte ich danke sagen,für ein wundervolles Lächeln,ein stärkendes Wort,eine liebevolle Umarmung.
Liebe Gila,dir möchte ich von Herzen DANKE sagen, für deine Liebe, deine Kraft, deine stärkenden Worte,für die zu spürende Verbundenheit in unserer Gruppe und vor allem, dass ich durch dich nochmal mehr das Göttliche spüren und erfahren durfte.
Alles Liebe für dich und die wunderbaren Menschen unseres Seminars wünscht euch Nicole
PS: Hast du schon Infos, wann Ludwig mit dem Anbau der "Lutscher" beginnt.Wahrscheinlich werden wir dann alle zur Ernte bestellt.
Myriam & André schrieb am 18. September 2004 um 19:17
Hallo Ihr Lieben,

jeder von uns hat sich sicherlich heute schon gefragt was genau vor einer Woche war,... (Samstag Abend 20.30 Uhr) ??? ... RICHTIG :^D nur noch 1 Std. bis zu Gilas "Gute-Nacht-Geschichte"!

Durch das Seminar mit Euch, haben wir sehr intensiv erfahren dürfen, wie stark das Gefühl der Liebe `*_*`, der Nähe und Geborgenheit ist. Diese wunderbaren Erlebnisse mit Euch haben uns wachsen lassen und sind deshalb ein ganz besonderes "Geschenk" für uns. Eines welches einen festen Platz in unseren Herzen eingenommen hat und uns auf unserem weiteren Lebensweg begleiten wird! Wir danken Euch allen für dieses wertvolle "Geschenk".

Wir freuen uns schon heute auf das gemeinsame Seminar im nächsten Jahr und können es kaum abwarten Euch alle wieder zu sehen. Wir vermissen Euch und finden es sehr schade das wir während der vier Tage nicht die Zeit hatten, mit allen ein intensives Gespräch zu führen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Euch allen vielen Dank! (*_*)
Ganz viele "Lutscher" und "Schmuser"! O-|-`

Liebe Grüße,

Myriam & André 😡

P.S.: Wusstet Ihr schon, das es sichtbare Engel auf Erden gibt? ...für uns sind es Gila (*_*) und Götz (*_*) !!!
Antonie schrieb am 18. September 2004 um 8:42
Liebe Gila,

ich möchte Dir so viel erzählen und weiß doch nicht wo anfangen. Ich habe dein Husky - Buch von meinem (nun leider Ex-)Freund empfohlen bekommen. Damals als ich ausgezogen bin. Als es nicht mehr auszuhalten war, in dem großen Haus von meinem Ex-Ehemann. Die Kinder wollten bei ihm bleiben, weil es so besser und bequemer war. Ich bin ihnen nicht böse, ich liebe sie und es war besser so. Doch das Buch wollte ich lange nicht lesen. Wozu? Bei was sollte es mir weiter helfen? Ich war so tief unten.... Es ging noch nicht. Doch fast ein Jahr später.. ich lese gerne und schnell und es war "nichts anderes da" 🙂
Nun was soll ich Dir sagen. Ich fand es wundervoll!
Richtig umsetzen, da war ich wohl noch nicht so weit.
In der Zwischenzeit bin ich auch bei meinem ex-Freund ausgezogen und wohne alleine.
Monate später bekam er von einer Bekannnte das Buch geliehen "Impulse zum Glücklich sein" Auch das las ich.
Dann hatte es mich gepackt.
Gefühlsmäßig tief unten, habe ich mir auch die anderen Bücher gekauft. Mutter Erde trage mich und Herzen die verstehn. Ich habe sie verschlungen. Mit jeder Seite dachte ich, Ich möchte, nein muß auf ein Seminar.
Nun ist es am nächsten Wochenende soweit. Ich darf all das erleben was hier und in den liebevollen Büchern beschrieben wird. Ich freue mich auf all die Geschichten. Und auf viele neue Menschen. Den Freunde brauche und suche ich im Moment sehr. Und natürlich freue ich mich von Herzen auf dich Gila, Wirklich von `*_*`!
In großer Vorfreude auf alles Neue,
in Liebe
Antonie

PS: Ich habe mir schon lange einmal gewünscht, wenn ich mal wieder mit dem Zug fahre, 1. Klasse zu fahren.
Nun... die günstigste Reisemöglichkeit sagte die Verkäuferin sei in meinem Fall, nach dem sie alles durchgerechnet hatte. sei..... die 1. Klasse ! 🙂 Zufall?
Iris schrieb am 16. September 2004 um 16:54
Was bleibt ... 4 Tage nachher ....

Liebe Gila,

heute ist Donnerstag, Tag 4 nach Beendigung unseres ueberwaeltigenden Seminars. Die Woge der aufgewuehlten Gefuehle, die mich 3 Naechte kaum hat zur Ruhe kommen lassen, legt sich so langsam wieder. Und nun bemerke ich was
bleibt ...

Ich habe heute Morgen einen Artikel in der Zeitung gelesen, der mich letzte Woche noch schockiert haette. Aber heute habe ich diesen Artikel wie aus einen anderen Perspektive gelesen. Nun ist fuer mich all diese uebertriebene Wichtigkeit, die unserem KOERPER jeden Tag in den Medien zugemessen wird,
nur einer der vielen Schritte, die wir Menschen zum Wachsen brauchen.

Und vielleicht ... wenn das Thema Koerper endgueltig ausgedient hat und wir merken, dass uns allein das Materielle (aeussere Schoenheit, Geld etc.) einfach nicht gluecklich machen will ... wenden wir uns dann verstaerkt Geist und Seele zu. Hoffnung statt Verzweiflung. Daran glaube ich jetzt !

Aehnlich geht es mir beim Gedanken an die Umweltverschmutzung und Tierquaelerei, die mir schon so viel Schmerz bereitet haben. Ich empfand immer eine tiefe Liebe fuer die Natur .. bis auf den "Menschen". Natuerlich
habe ich die Menschen in meiner Umgebung geliebt aber nicht die Menschheit im Allgemeinen. Die Menschheit war fuer mich ein Synonym fuer die Zerstoerung der Schoepfung wegen Egoismus, Raffgier, Respektlosigkeit und Machtwahn. Die Natur war mir immer wert sich um sie zu kuemmern und sie zu schuetzen. Der Mensch war es nicht.

Seit Sonntag empfinde ich eine tiefe Zuneigung zu uns allen, zu uns allen als Menscheit. Und mir ging das Licht auf, wenn ich
meine Zuneigung den Menschen und ihren Seelen entgegen bringe, dann bringe ich sie auch der Schoepfung entgegen. Noch einmal, Hoffnung statt Verzweiflung !

Liebe Gila, ich hoffe, dass noch viele Menschen deine Buecher lesen und deine Seminare besuchen, damit durch die Verbreitung der Gesetze des Lebens ein Gegenpol zu der derzeitig sehr materiellen Sichtweise unseres Daseins
geschaffen wird.

Affi:
Ich bin dankbar fuer all den Lebensmut, den ich in diesem Seminar tanken durfte.

In Liebe,
Iris
Jessica Ziegler schrieb am 14. September 2004 um 17:02
Hallo meine Lieben, hier spricht euer "Nesthäckchen"!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen start in die woche wie ich! Ich laufe seit unserem seminar nur noch mit einem Dauergrinsen herum! Ich sehe die Welt mit anderen Augen!
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und ich hoffe das hält gaaaaanz lang an (zumindest bis nächstes Jahr, weil bei unserem weiteren seminar kann ich ja neue positive Energie tanken!) Ich möchte euch und natürlich auch gila noch einmal von `*_*` DANKEN, dieses seminar war das Besste, was ich für mich tun konnte!

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder! Ich würde mich riesig freuen!

Bussi eure Jessi

P.S: Liebe Gila, ich glaube ich verzeihe dir nie, dass du mich mit Daniel Kübelböck verglichen hast!!!!!!
Hab dich aber trotzdem lieb!:-D
Jessica Ziegler schrieb am 14. September 2004 um 17:02
Hallo meine Lieben, hier spricht euer "Nesthäckchen"!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen start in die woche wie ich! Ich laufe seit unserem seminar nur noch mit einem Dauergrinsen herum! Ich sehe die Welt mit anderen Augen!
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und ich hoffe das hält gaaaaanz lang an (zumindest bis nächstes Jahr, weil bei unserem weiteren seminar kann ich ja neue positive Energie tanken!) Ich möchte euch und natürlich auch gila noch einmal von `*_*` DANKEN, dieses seminar war das Besste, was ich für mich tun konnte!

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder! Ich würde mich riesig freuen!

Bussi eure Jessi

P.S: Liebe Gila, ich glaube ich verzeihe dir nie, dass du mich mit Daniel Kübelböck verglichen hast!!!!!!
Hab dich aber trotzdem lieb!:-D
Administrator-Antwort:
Liebe Jessi,
es gibt Dinge im Leben, da muss man einfach durch! Du als unser Nesthäkchen warst einfach super! Wir haben Dich auch alle, Jessi, sehr lieb gewonnen ...
Übrigens: Allen, die mir hier im Gästebuch von ihren Gefühlen und Erfahrungen unseres Selbsterfahrungsseminars vom vergangenen Wochenende berichtet haben, ganz, ganz herzlichen Dank für die tiefgehenden Worte. Ich bin ganz tief berührt und freue mich auf unser nächstes Seminar, das wir gemeinsam erleben werden.
Herzlichst
Eure Gila van Delden
Kathrin schrieb am 14. September 2004 um 11:58
Liebe Gila!
Seit ich von unserem Seminar zurück bin, rede ich quasi von nichts anderem mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, alles ist jetzt wieder gut.Es waren sehr schöne und emotionale Tage mit Dir und allen anderen. Schon lange hat mir niemand mehr sooo schöne Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen und noch nie in so angenehmer Gesellschaft.Von hier aus einen lieben Gruß an alle Gute-Nacht-Geschichten-Zuhörer.Ich freue mich, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen und bin gespannt, von den vielen erfüllten Herzenswünschen zu hören.

Liebe Gila, hab' vielen Dank! Für Dich und alle anderen einen dicken :-x!

Kathrin
Ludwig schrieb am 13. September 2004 um 20:09
Liebe Gila!

Verwöhnt von Kopf bis Fuß am Edersee mit Gilas Themen, schwelge ich noch immer zwischen Traum und Wirklichkeit.
Als Hahn im Korb so fühlte ich mich, weil ich mit 26 sympathischen Frauen ein Verwöhnwochenende verbringen
durfte. Es waren 4 unvergeßlich schöne Tage, die noch lange ihre Spuren bei mir hinterlassen.

Am besten fand ich die berühmten "Gila Schmuser 😡 ",
oder hießen diese "Luscher" oder doch "Lutscher? "- Na ja,
Ihr wisst ja, was ich meine! Beim nächsten Seminar so hoffe
ich, werde ich es dann endgültig lernen.

Alles erdenklich Schöne wünsche ich Dir Gila und allen
Teilnehmern in unserer Gemeinschaft.

Ludwig
Silke Frackowiak schrieb am 13. September 2004 um 16:43
Gestern ging das wunderschöne Seminar in Oberorke zu Ende. Heute morgen wollte ich gar nicht arbeiten gehen, es ging mir gar nicht gut. Die tollen Menschen, die ich kennen-lernen durfte, fehlen mir!!!
Liebe Gila, ich danke Dir von `*_*` für das wunderschöne Seminar und für die liebevollen Stunden. Die Zeit war viel zu kurz. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und habe mich gleich für nächstes Jahr angemeldet und hoffe, die meisten oder sogar alle neuen Freunde dort wiederzusehen.
Liebe Gila, abschließen möchte ich mit einem Vers: "Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind." Gila, Du bist ein Geschenk des Himmels, wenn es Dich nicht gäbe, müßte der Himmel auf jeden Fall jemanden wie Dich schicken!
Einen dicken O-|-` noch von mir. (Herr Stieghorst hat sich über den Schmuser sehr gefreut.)
Gaby schrieb am 13. September 2004 um 13:03
Liebe Gila,

in mir besteht das große Bedürfnis, Dir so kurz nach diesem wunderbaren Seminar am Edersee ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich bin dort hergekommen, weil ich unbedingt diese tolle Frau kennenlernen wollte. Was für eine Bedeutung das für mich haben wird, realisiere ich jetzt erst nach und nach.

Ich habe mich auf dem Seminar sehr stark mit den Schicksalen einiger Seminarteilnehmer auseinandergesetzt und auf einen Schlag 30 neue Freunde gewonnen. So etwas ist einzigartig und Du hast das fertiggebracht. Außerdem ist mir erst so richtig klar geworden, wie enorm intensiv und wichtig die Teilnahme mit meiner Schwester zusammen war.

Ein dicker Schmuser für Dich und noch einen weiteren von meiner Schwester Iris....


Alles, alles Liebe

Gaby
Marina Ziegler schrieb am 13. September 2004 um 12:29
Hallo liebe Gila,

ein Tag ist vergangen, seit ich das traumhafte Seminar in Oberorke besuchte. Es hat mir wieder bestätigt, daß Deine Seminare, liebe Gila, ein Geschenk des Himmels sind. Und Du der Engel bist der uns alles aus Liebe vermittelt. Du hast mich wieder viel gelehrt und mir für meinen Weg viel Kraft gegeben. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen mit einen dicken 😡

Auch möchte ich der ganzen Gruppe danken. Alle, ohne Ausnahme, waren ein Geschenk Gottes und ich wünsche jedem, daß sie ihren Weg mit viel Kraft und Liebe gehen werden.
Alex schrieb am 13. September 2004 um 10:52
Liebe Gila,

vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende! Das war Energie pur und ich bin wirklich dankbar, für diese Erfahrung !!

Ich habe noch nie so viele tolle Meschen kennen gelernt !!! Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder.

Alex (*_*)
Martina Bee schrieb am 13. September 2004 um 10:40
Liebe Gila,

gestern Nachmittag bin ich vom Selbsterfahrungsseminar zurückgekehrt und habe dort einen ordentlichen Energiekick erhalten. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dir wieder begegnen und so viel von dir lernen durfte. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auch in diesem Seminar so viele großartige Menschen kennengelernt habe. Die künftigen Herausforderungen mögen schon irgendwo auf mich warten, ich sehe ihnen jetzt gelassen entgegen.

Hoffentlich klappt es mit dem Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ganz, ganz herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße sendet dir Martina (alias Schneewittchen)
O-|-`
Helga schrieb am 12. September 2004 um 14:00
Öffne dein Herz
die Augen

wecke deine Sinne
die Neugier
die Lust

auf das Leben
den neuen Tag

geh' selbstbewusst
und sicher
deinen Weg

freue dich
einzigartig zu sein
einen Weg zu gehen
der dir ganz allein gehört

`*_*`O-|-` für alle Sonnenkinder dieser Seite ;-):-)
Liebe grüße,
Helga
Claudia Weber schrieb am 10. September 2004 um 17:43
liebe Gila, liebe Leser/innen dieses Gästebuches,

es ist immer wieder wohltuend einfach nur mal die Einträge in diesem so liebevoll geschriebenen und gestalteten Gästebuch zu lesen. Alleine dies gibt eine ganz wunderbare Kraft.
Ich glaube die Energien arbeiten bereits hier. Unter Menschen, die sich noch gar nicht kennen. Oder durch das Lesen deiner Bücher. Ich kenne sie ja nun alle und dennoch hole ich das Eine oder andere immer wieder heraus. Es bringt mir neue Impulse und ich schlage irgendeine Seite auf. Und: es ist immer wieder die Seite, die mir gerade weiterhilft. Die Worte, die mir gut tun.

Die Situationen, die auf mich zukommen, die da sind, all das nehme ich zwischenzeitlich als Aufgaben in meinem Leben an, an welchen ich wachsen kann.
Würden sie nicht da sein, wo würde ich hinsehen. Auch ich bin mittlerweile davon überzeugt, das wir Erdenwesen nicht mit Situationen - und wenn sie noch so schwer erscheinen und aussichtslos - konfrontiert würden, wenn wir sie nicht meistern könnten und würden.
Das es geht, habe ich durch die Teilnahme an deinen Seminaren erfahren, liebe Gila. Und ich freue mich schier wie ein kleines Kind, auf das nächste.
Meine Affis helfen mir so prima, seit ich sie täglich spreche und /oder schreibe. Es fügt sich alles zum Guten. Und im Harmonieseminar wünsche ich mir, meinen inneren Frieden mit meinem inneren Kind und all den Wunden der Vergangenheit zu finden. Und dafür arbeite ich sehr gerne mit.

Eine gute Zeit an alle Leser/innen. Ganz herzlich an dich, liebe Gila und an Götz mit einem warmen Schmuser - und an das suuuuper nette CMP Team mO-|-`, Eure Claudia O-|-`(*_*)
Iris schrieb am 9. September 2004 um 20:37
Hallo liebe Gila und alle anderen Leser!
Ich habe vor kurzem "Nicht heulen Husky" und "Mutter Erde trage mich..." gelesen und bin hin und weg vor Freude und Glück, daß ich diese Bücher gefunden habe. Ich habe auch ein ziemlich chaotisches Leben hinter mir mit 3 Ehen, 17 Umzügen, ungefähr genauso vielen Jobs und noch einigen anderen Eskapaden. Bin aber noch keine 80, gerade mal 38 :-D. Bei mir ging es auch immer weiter, nur leider habe ich damals nicht so positiv gedacht wie Du, Gila. Trotzdem ging es immer wieder bergauf. Beim Lesen Deiner Bücher kam mir zum ersten Mal der Gedanke, daß ich tief im Innern wohl doch dem Leben vertraue, daß ich immer nur gedacht habe, wenn ich mich in Situationen befinde, die schlecht sind, muß es mir auch schlecht gehen (vielleicht, weil das in unserer Gesellschaft so verbreitet ist). Aber gepredigt habe ich immer zu anderen "Geht nicht gibt's nicht" oder "Jede Niederlag ist auch die Chance für einen Neuanfang" etc.! Momentan befinden mein Mann und ich uns auch in einer nicht so tollen Situation: Ich bin arbeitslos ohne Bezüge, seine Firma ist zur Zeit zahlungsunfähig, nichts gespartes mehr. Aber komisch, mir geht's gut und ich habe null Angst vor der Zukunft! Mein Mann sagt dazu "Ich verstehe nicht, daß Du das noch so locker sehen kannst." Ich bin sicher, daß ich bald auf eine ganz bestimmte Bewerbung eine positive Antwort bekomme und daß auch alles andere, was gerade bescheiden ist, bergauf geht. Keine Ahnung, woher ich diesen ganzen Optimismus nehme. Danke Gila, wenn ich durch Deine Bücher ein Stück weit mehr zu mir selber gekommen bin. Aber ich hoffe doch auch, daß ich ein bißchen alleine geschafft habe im Laufe der Jahre! Als nächstes werde ich "....gib uns Herzen, die verstehen" lesen. Ich freu mich schon drauf. Und darauf, daß ich hoffentlich mal an einem Seminar teilnehmen kann! Gerne würde ich Menschen finden, die genauso denken, mit denen man sich austauschen kann. Ich freue mich auf Euch!

Ganz viel Liebe für Euch alle
Iris O-|-`
Jutta Garcia schrieb am 8. September 2004 um 10:47
Liebe Gila van Delden,
auf ihr Buch "..nicht heulen, Husky" bin ich nur durch Zufall (?)
gestoßen, weil ich ein großer Hunde-Fan bin. Als ich dann gemerkt habe, daß es hauptsächlich gar nicht um Hunde geht, hatte mich der Inhalt so gepackt, daß ich nicht mehr damit aufhören konnte. Direkt im Anschluß daran habe ich dann "Mutter Erde trage mich" gelesen und bin vollkommen fasziniert. Ihre Bücher haben mich sehr nachdenklich gemacht, denn bisher haben wir (meine Familie und ich) immer gedacht, wir wären vom Pech verfolgt (Arbeitslosigkeit, Krankheit, finanz. Probleme usw.). Jetzt denke ich, daß wir das vielleicht durch unsere negative Erwartungshaltung selbst verursacht haben. Gerne würde ich einmal an einem ihrer Seminare teilnehmen, aber leider ist mir das z. Zt. finanziell nicht möglich. Ich hoffe, nein: ICH WEISS; das sich das in Kürze andert. Sie sehen, ich habe schon angefangen, positiv zu denken. Ich danken Ihnen von `*_*`
Ihre Jutta Garcia
zdenka mrla schrieb am 6. September 2004 um 7:26
Liebe Gila,

ich lese gerade "Mutter Erde, trage mich" und bin fast schon durch. Dein Buch inspiriert mich sehr und gibt mir ganz viel Ansporn, die Gesetze des Unterbewußtseins wieder voll und ganz zu achten und in mein Leben zu integrieren.
Auch ich habe fast alle Bücher von Dr. Murphy gelesen und war vollkommen fasziniert davon, dachte immer wieder: Ja, das ist es, das ist die Wahrheit. Und deshalb hat es mich berührt, daß du ihn so oft in deinem Buch erwähnt hast.
Ich finde, daß du Murphy's Ausführungen noch erweitert und etwas deutlicher gemacht hast! Du erwähnst immer wieder, wie wichtig es ist, daß man seine Wünsche ganz exakt formuliert und dabei keine Details außer Acht läßt - das finde ich auch immens wichtig. Die Beispiele aus deinen eigenen Erfahrungen sind wirklich treffend und des öfteren köstlich und amüsant!
Insgesamt finde ich deinen Schreibstil sehr erfrischend, unterhaltsam und manchmal wirklich zum Kugeln (vor Lachen). Ganz besonders hat es mir die Stelle mit der erschreckenden Erkenntnis deiner überflüssigen Pfunde vor der ersten Nacht mit Walter angetan (S. 271 - 273). Ich bin selbst mollig und konnte mich deshalb wirklich gut in dich hineinversetzen. Glaub mir, ich habe Tränen gelacht und mußte das Ganze noch ein paar Mal lesen. Ich denke, ich werde die Seiten kopieren und sie allen molligen und mit Minderwertigkeitskomplexen behafteten Bekannten geben, damit sie mutig werden.
Aber, wie ich auf den Fotos der Website erkennen kann, hast du den "weichen Wäschesack" erfolgreich abgelegt und das hat mich dazu angetrieben jetzt das gleiche zu tun. Ich werde mir noch heute eine entsprechende Affirmation zurechtlegen.
Vielen Dank noch einmal für dein tolles Buch und ich hoffe, daß ich die Gelegenheit haben werde, dich einmal persönlich kennenzulernen (viell. bei einem Seminar).

Alles Liebe

Zdenka
zdenka mrla schrieb am 6. September 2004 um 7:26
Liebe Gila,

ich lese gerade "Mutter Erde, trage mich" und bin fast schon durch. Dein Buch inspiriert mich sehr und gibt mir ganz viel Ansporn, die Gesetze des Unterbewußtseins wieder voll und ganz zu achten und in mein Leben zu integrieren.
Auch ich habe fast alle Bücher von Dr. Murphy gelesen und war vollkommen fasziniert davon, dachte immer wieder: Ja, das ist es, das ist die Wahrheit. Und deshalb hat es mich berührt, daß du ihn so oft in deinem Buch erwähnt hast.
Ich finde, daß du Murphy's Ausführungen noch erweitert und etwas deutlicher gemacht hast! Du erwähnst immer wieder, wie wichtig es ist, daß man seine Wünsche ganz exakt formuliert und dabei keine Details außer Acht läßt - das finde ich auch immens wichtig. Die Beispiele aus deinen eigenen Erfahrungen sind wirklich treffend und des öfteren köstlich und amüsant!
Insgesamt finde ich deinen Schreibstil sehr erfrischend, unterhaltsam und manchmal wirklich zum Kugeln (vor Lachen). Ganz besonders hat es mir die Stelle mit der erschreckenden Erkenntnis deiner überflüssigen Pfunde vor der ersten Nacht mit Walter angetan (S. 271 - 273). Ich bin selbst mollig und konnte mich deshalb wirklich gut in dich hineinversetzen. Glaub mir, ich habe Tränen gelacht und mußte das Ganze noch ein paar Mal lesen. Ich denke, ich werde die Seiten kopieren und sie allen molligen und mit Minderwertigkeitskomplexen behafteten Bekannten geben, damit sie mutig werden.
Aber, wie ich auf den Fotos der Website erkennen kann, hast du den "weichen Wäschesack" erfolgreich abgelegt und das hat mich dazu angetrieben jetzt das gleiche zu tun. Ich werde mir noch heute eine entsprechende Affirmation zurechtlegen.
Vielen Dank noch einmal für dein tolles Buch und ich hoffe, daß ich die Gelegenheit haben werde, dich einmal persönlich kennenzulernen (viell. bei einem Seminar).

Alles Liebe

Zdenka
Administrator-Antwort:
Liebe Zdenka

auch ich habe mich gekugelt vor Lachen bei Deinen Worten...

Alles Liebe

Gila van Delden
Andrea Fasch schrieb am 28. August 2004 um 21:23
Hallo liebes Team!
In einer wieder einmal sehr chaotischen Zeit bin ich durch eine liebe Freundin auf die Bücher "Nicht heulen Husky" (schon verschlungen) sowie auf "Mutter Erde trage mich"(auch schon halb durch) aufmerksam geworden und beide haben mir sehr viel Kraft gegeben. Daher hat sich in mir mittlerweile auch der Wunsch entfaltet, einmal ein Seminar besuchen zu können (und da ich langsam an meine Gedanken glaube, wird es auch eintreffen).
Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen.
Danke für soviele positive Anregungen, wie man das Leben
meistern kann.
Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
Andrea(*_*)
Ruth Maria schrieb am 24. August 2004 um 0:32
Liebe Gila ich glaube es ist jetzt wirklich dringend nötig das ich dich besuche um weiterleben zu können. Irgend etwas läuft bei mir nicht im Gleichklang und ich verzweifle immer mehr. Ich hoffe bald die angeforderten Unterlagen zu erhalten und hoffe das etwas bei mir in der Nähe und erschwingliches dabei ist.
Ich denke sehr sehr viel an Dich denn ich lebe von der Kraft deiner Bücher die ich ja Dank Renate und Otto alle habe.
In Großer Hoffnung sei lieb gegrüßt von
Ruth Maria(*_*)
Renate Thiele schrieb am 9. August 2004 um 14:16
Hallo,liebe Gila,

im Juli erhielt ich die neuen Semimartermine.
Der Begleitbrief ist so lieb geschrieben - es ist,als kennen wir uns schon persönlich.
Leider wird es mit dem Kennenlernen noch etwas dauern. Sehr gern würde ich an einem Seminar teilnehmen,zumal Baden-Baden in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist.
Aber leider bin ich im Moment arbeitslos und wenn man 53 Jahre alt ist, sieht es nicht so gut aus. Ich muß nun erst einmal sehen, wie es im nächsten Jahr weitergeht.
Ich werde aber trotzdem nicht den Mut verliehren-immer wenn mir Zweifel kommen, lese ich in Ihren Büchern.
Es ist wundervoll, dass es so liebe und herzliche Menschen wie Sie gibt.
Es grüßt Sie und allen anderen lieben Leser dieses Gästebuches
Rena (*_*)
Angela schrieb am 8. August 2004 um 19:20
Liebe Gila van Delden!!

In diesen Ferien bin ich zufällig in einem Buchladen auf Ihr Buch "Nicht heulen, Husky" gestossen und es es regelrecht verschlungen.Auch Ihr Buch "Mutter Erde, trage mich" habe ich heute fertiggelesen!Habe auch schon begonnen von Ihrer positiven Einstellung zu provitieren!!

Alles Liebe`*_*`

Angela(13) aus Rotkreuz (Schweiz ZG)
pascale schrieb am 7. August 2004 um 10:55
hallo ihr lieben, hallo HELGA,
du hast recht im universum gibt es kein alter...danke für deine lieben worte...wünsche euch ein sonniges wochenende, puuhhhh...die temperaturen geben ihr bestes...und für euch ein schöner satz auf französisch...on voit seulement averc le coeur, l´essentiel est invisible pour les yeuxs....man sieht nur mit dem herzen gut, das WESENTLICHE ist für die augen unsichtbar O-|-``*_*`
Helga schrieb am 5. August 2004 um 9:27
Hallo ihr Sonnenkinder,

habe das bedrüfnis euch mal alle zu knuddeln O-|-`

`*_*``*_*``*_*` grüße und viel Licht und Liebe wünsche ich euch allen !!!
Helga
sonja schrieb am 31. Juli 2004 um 21:18
Hallöchen!

Ich habe gerade erst angefangen das Buch zu lesen - ich bin begeistert! Man kann davon irre viel für sich selbst mitnehmen...klasse!
Ich würde mich sehr für die Seminare interessieren,komme allerdings aus Vorarlberg ( liegt in Österreich! );-) - dort werden aber wohl aller Wahrscheinlichkeit nach, keine statt finden - oder?? Liebe Grüße, Sonja
Frick Irmgard schrieb am 30. Juli 2004 um 13:13
Liebe Gila, lieber Götz

Es ist jetzt schon einen Monat her daß ich beim Seminar in St. Gerold war und ich habe immer noch das Gefühl ich bin gedopt. Es war einfach wunderbar mit so vielen, zuerst fremden Menschen, zusammen zu sein. Daß man sich bereits nach ein paar Stunden so wohl und geborgen fühlen konnte in unserer Gruppe war für mich erstaunlich.Liebe Gila, lieber Götz mit eurer Ausstrahlung und eurer Liebe ist euch das gelungen. Ich danke euch von Herzen und sende allen liebe Grüße
Irmgard aus Frastanz
Veronika schrieb am 27. Juli 2004 um 13:02
Hallo Gila van Delden und ihr Contry-Team,

vor einiger Zeit hat mich ein sehr lieber Mensch auf ihre Bücher aufmerksam gemacht. Da ich schon L. Hay gelesen habe und meinen ersten Erfahrungen mit der Macht der Gedanken bewust erlebt habe, fand ich schnell einen Zugang zu dem was sie uns Lesern mit auf den Weg geben wollen.
"Vertraue deinem Leben."
Die Zeit die ich früher mit jammern verbraten habe, brauche ich jetzt zum Lesen, Meditation oder ich nehm mir Zeit für Besuche usw. Was ich ganz wichtig finde, ist der Gedankenaustausch mit Menschen die die gleiche Wellenlänge haben. Es kommen dann oft sehr positive Ergebnisse zustande, die mir schon sehr geholfen haben.
Und was wissen wir aus Gilas Büchern und Erfahrung:

Wenn ich diese Menschen suche, suchen sie mich auch.
Ist doch klar !!



😉 Veronika
Maike schrieb am 21. Juli 2004 um 12:06
Hallo Gila, hallo liebe Leser:-)

Vielen Lieben Dank für die liebe Antwort auf meinen Brief. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Auch einen lieben dank an die Leser meiner Zeilen und an die , die mir alles Gute wünschen.


Danke, Maike

P.s: ich bin auch "erst" 24 🙂