UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.141.6.
5835 Einträge
Helga schrieb am 31. Mai 2004 um 22:17
Möchte einfach mal allen einen dicken 😡 geben:-) freue mich schon riesig auf das Seminar in Oberorke (*_*)

Lieben gruß Helga(*_*)(*_*) 🙂
Erika schrieb am 22. Mai 2004 um 13:40
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Hab' einfach eine schöne Zeit zusammen mit Deiner Schwester.
Herzliche Grüße
Erika
Claudia schrieb am 21. Mai 2004 um 17:35
Liebe Erika ,
Gila teilte mir soeben mit, dass ich meine ältere Schwester zu ihrem Seminar jetzt im Juni mitbringen kann. Meine Mail an Gila diesbezüglich hat sie an dich weitergeleitet. Erika, es ist für mich jetzt noch ziemlich unfassbar, dass es wahr wird, dank Deiner Großzügigkeit.
Liebe Erika, ich danke dir von ganzem Herzem und bin so glücklich, dass es mir im Augenblick noch schwer fällt, es in Worte zu fassen.
Meine Schwester hat keinen PC und ich werde ihr morgen gleich Gilas Nachricht zusenden. Sie wird wahrscheinlich denken, sie hätte Störungen der Augen, wenn sie es liest. Noch nie in ihrem Leben, hat ihr jemand soviel Gutes getan.
Erika, ich wünsche dir, die du (oh, erst jetzt fällt mir auf, dass ich da "du" hier schrieb und ich bitte erstmal um Entschuldigung , hoffe gleichzeitig, dass es für dich in Ordnung ist) eine solche gute Tat geschehen läßt, Licht und Liebe, Gesundheit und Wohlbefinden auf deinem Lebensweg.

Mit sehr herzlichen Grüßen, Claudia;(*_*)O-|-`
Yvette schrieb am 13. Mai 2004 um 16:33
Liebe Sylvia,

habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Beitrag las!!!! Auch ich habe sehr oft schon an Dich gedacht, einfach weil Du so eine liebe Person bist und solch eine wundervoll positive Ausstrahlung hast! Wir hatten leider nicht soviele Möglichkeiten uns zu unterhalten. Wenn Du Lust hast, können wir uns über Mail verständigen: tessa.engel07@freenet.de.
Auch einen lieben Schmuser für Dich!

O-|-`

Yvette
Sylvia schrieb am 12. Mai 2004 um 20:53
Liebe Gila - all Ihr Lieben vom Wochenendseminar in Winsen,
ich schicke Euch allen liebe Gedanken. Ich bin dankbar, dass
wir ein so wundervolles Seminar erleben durften!
Gila - du bist Klasse!! Ich lache zu Hause noch ,wenn ich daran denke, wie du der Fliege zur Inkarnation verhelfen wolltest!!
Ich glaube, jeder von uns hat ganz viel Schönes mitgenommen.
Ich brauchte allerdings jetzt erst mal 3 Tage, um in meinem Kopf alles zu ordnen. Aber ich hatte auch schon die Gelegenheit, einiges anzuwenden ("Friede sei mit dir", alte Frau/junge Frau ...) Ich versuche, den Zustand der heiteren Gelassenheit nicht mehr zu verlassen.
An viele von Euch habe ich schon ganz oft denken müssen
und hoffe, Euch geht es gut - Angelika, Gisela, Catherine, Bettina und Gaby? - aber auch all die anderen.
Und Yvette dich habe ich schon in meinen Gedanken 100 x gesehen, wie du die Schlange packst - und ich höre dabei das
Knacken - und sehe wie Du sie wegwirfst!
Du schaffst es!!!
Ihr schafft es!!!
Ich drücke Euch und schick Euch liebe Schmuser

Sylvia:-D:-D:^D:-x
Yvette schrieb am 11. Mai 2004 um 10:34
Liebe Gila,

als ich heimgefahren bin vom Wochenend-Seminar, empfand ich ein Gefühl der Leichtigkeit, der Unbeschwertheit, als ob ich viel, viel "breiter" wäre.
Ich vermisse es jetzt schon "mein Seminar"! Deine kraftvolle, eindringliche, liebevolle, warme Stimme und die wundervolle, liebevolle Energie, die zwischen den Teilnehmern hin- u. hergeflossen ist. Es ist, als hätte ich meinen Speicher mit dieser Energie aufgefüllt! Danke, für diese Erfahrung!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Yvette

`*_*`
Andrea Bollinger schrieb am 5. Mai 2004 um 17:40
Liebe Gila,

ich habe Ihre Bücher verschlungen und bin Ihnen sehr,sehr dankbar.Ich bewundere Ihren Mut und Ihre Herzlichkeit.
Bin alleinerziehende Mutter,hatte 2000 schwere Depressionen und habe es geschafft wieder oben zu sein.Bert Hellinger`s Bücher und eine Familienaufstellung haben mir schon Mut gemacht und jetzt habe ich soviel Zuversicht durch Sie gefunden.Wenn ich es ermöglichen kann,möchte ich baldmöglichst ein Seminar besuchen.
VIELEN DANK
Andrea Bollinger
Huberta schrieb am 5. Mai 2004 um 9:10
Liebe Gila,(*_*)

jetzt nach einem Monat nach dem schönen Seminar wollte ich nur - DANKE und nochmals DANKE sagen, für das schöne Seminar, die vielen bedeutenden Stunden mit Deiner Hilfe, dieses erleben zu dürfen!

Es war so schön, und Du hast so vieles bei mir gelöst und mir gezeigt, dass ich so vieles mit anderen Augen sehen kann. Der Schmerz des Verlassenwerdens bleibt, aber es ist leichter! Du mit Deiner Hilfe, Gila, hast soviel Gutes in Gang gebracht, was wohl unbezahlbar ist!

Wenn wieder so unüberwindliche Zeiten und Momente kommen, bist Du, Gila, so ein Fels in der Brandung, was einem Halt gibt und es doch wieder ein Lächeln gibt! Da kommt wieder Selbstvertrauen auf und der Glaube, dass ich vom Himmel und den Engeln gehalten werde in dem Verlust meiner beiden Kinder!

Deine Worte, Bücher und CDs geben mir soviel Trost und wieder eine bescheidene Lebensfreude. Dafür bin ich Dir, Gila, von ganzem Herzen dankbar!

Die Zeit des Seminars mit allen lieben Menschen, besonders Dir, Gila, wird mir in Gedanken meinen Alltag erhellen!


Danke, dass ich Dich, Gila, kennenlernen durfte.

Ich grüße Dich herzlich und umarme Dich

Deine dankbare Huberta.

Liebe Grüße auch an Götz und an Mikey von mir!
Christa schrieb am 4. Mai 2004 um 14:03
(*_*)Liebe Gila; lieber Götz
Ich möchte Euch gerne nochmals von ganzem Herzen danken für die Zeit, die ich im Seminar erlebt habe. Für mich ist es immer noch einzigartig, wie ein Mensch von Herzen lieben kann. Ich bin im innersten immer wieder erstaunt, dass es möglich ist so innig zueinander zu stehen wie Ihr zu dieser Zeit.8-)
:-DIch möchte auch das Ihr wisst, Ihr begrüsst mich immer wieder in meinen Gedanken, meiner alltäglichen Arbeit und in meinem Herzen. Es sind so viele wundervolle Momente, in denen ich Dich Gila vor mir sehen kann und auch mit Dir reden darf, es fasziniert mich immer wieder und ich bin sehr dankbar dafür.
😡 Ich liebe Euch beide wie Ihr seid und werde alles in Bewegung setzen Euch wieder gegenüber zu stehen und in die Arme zu nehmen.O-|-`
Es liebs Grüessli us de Schwyyz Christa
Sabine Müller schrieb am 1. Mai 2004 um 16:35
Eine Freundin hat mir das Buch "Impulse zum Glücklichsein" geliehen. Mein Mann und ich haben es gelesen und lesen immer wieder darin. Inzwischen haben wir selbst ein Exemplar erworben. Mich fasziniert, wie lebensnah, praxisbezogen und komprimiert damit Techniken und Verständnis über die Wirkungsweise des Positiven Denkens, des Kreativen Visualisierens, des NLP u.v.a.m. übermittelt werden. Identifikation ist möglich.
Geholfen hat mir insbesondere diese für mich erste Berührung mit dem Thema "Reinkarnation". Trauerbewältigung erscheint plötzlich möglich...
Das Buch "...gib uns Herzen die verstehen!" enthält streckenweise weitere "Lebenshilfe-Impulse", die an anderer Stelle nicht auftauchen. (Sehr schön ist auch die kurze und leicht verständliche Beschreibung der systemischen Familientherapie nach Hellinger). Autobiografisch erschien mir dies Buch dagegen etwas "dünn" . Während ich "Mutter Erde trage mich..." mit seinen dichten Erlebnisberichten wie einen spannenden Kriminalroman an einem Tag ausgelesen habe (gerade eben).
Es ist gar nicht so einfach auszudrücken, wie gefesselt ich seitdem bin! Als hätte ich auf diesem Weg Botschaften empfangenen, die unbeschreiblich wichtig für meinen Lebensweg sind. Noch sehe ich nicht klar, welcher Aufgabe, die mich ausfüllen wird, ich mich annehmen soll. Aber es hat etwas mit dem brennenden Interesse für diese Bücher zu tun.- Ich danke meiner Freundin Marianne, die schon für so manche positive Veränderung in meinem Leben wegweisend war!
Ihnen, liebe Gila (so möchte ich Sie nennen, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen) vielen Dank für die große Offenheit. Erst der Einblick in die Turbulenzen Ihres Lebens verbunden mit der Vermittlung einer positiven Sichtweise schafft eine liebevolle Sicht auf Turbulenzen in meiner eigenen Biografie - und erlösende Vergebung. Vielen Dank!
01.Mai 2004 Sabine Müller
Sandra schrieb am 27. April 2004 um 19:13
Liebe Gila !
Liebe Leute, die ihr da draussen seid !

Immerwieder lese ich in diesem Gästebuch und bin sehr erfreut, wieviel gutes jedem einzelnem wiederfährt.
Auch ich habe bereits an drei Seminaren von Gila teilgenommen und jedes für sich war anders. Eins haben alle Seminare gemeinsam sie- geben einem so viel Kraft und immer trifft man auf viele liebenswerte Menschen.:-)

Die Worte voller Glück und voller positiver Energie begeistern mich und sie geben mir Halt. Dadurch werde ich immer darin erinnert, daß man positiv denken muß und so das Glück Einzug ins eigene Leben erhält.

Ich arbeite an mir - immerwieder aufs neue!!!
Ich schicke allen einen herzlichen Schmuser !!!(*_*)
Erika schrieb am 26. April 2004 um 8:29
Lieber Michael,
(aus Eintrag 195)

Was für ein Tag! Ich komme gerade vom Seminar zurück und finde im Gästebuch Deine lieben Zeilen. Ich hab' mich soooooo gefreut!
Danke für so viel Licht und Wärme.
Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe
Deine Erika
Ramona schrieb am 25. April 2004 um 11:37
Hallo Liebe Gila!

Ich habe dein Buch Mutter Erde, trage mich,,, gelesen. Und war sehr beeindruckt, wie du mit deinem positiven Denken und deinen Zielsetzungen das geschafft hattest was du dir vorgenommen hattest. Fand ich einen Wansinn. Weiter so.

Liebe Grüsse aus Westösterreich
Ramona:^D
Michael schrieb am 23. April 2004 um 9:02
An Erika,
meine unbekannte Gönnerin...
(aus Eintrag Nr. 194)

(ich sage jetzt einfach mal "Du", weil dass, was ich sagen will, sonst so förmlich klingen würde ...)



Liebe Erika,

Du hast mich - jemanden, den Du überhaupt nicht kennst - zu einem Seminar (und sogar inklusive der ganzen Hotelkosten) eingeladen, weil Du einfach jemanden einladen wolltest, der sich dieses zurzeit finanziell nicht leisten kann.

Für diese Großzügigkeit und diese Liebe kann ich Dir nur von ganzem Herzen danken! 😡

Natürlich war es ein beeindruckendes, schönes, phänomenales Seminar, dass mich auf meinem Weg wieder ein Stück weitergebracht hat. Dafür danke ich auch Dir, liebe Gila. O-|-`
Aber ohne Erika wäre es wohl zu diesem Zeitpunkt für mich unmöglich gewesen, daran teil zu haben.

Vielleicht ist das eine Anregung für andere, Angehörige, Freunde, Bekannte zu einem Seminar einzuladen, wenn Ihr der Meinung seid, das es gut für sie sei! Erika hat sich einfach nur bei Gila gemeldet, um irgendjemanden einzuladen. :-O

Liebe Erika, ich sende Dir viel Licht und Liebe auf Deinem Weg! Dass Du nicht nur gibst, sondern auch empfängst, empfängst, empfängst ... (*_*)(*_*)(*_*)
Wenn es so sein soll, dann werde ich mich eines Tages auch persönlich bei Dir bedanken dürfen!


Herzlichst,
Dein Michael


Liebe ist das einzige,
was mehr wird,
wenn wir es verschwenden.

(Ricarda Huch)
Erika Schmidt schrieb am 23. April 2004 um 6:58
Hallo, liebe Gila,
es geht mir noch recht gut und ich freue mich sehr auf das Seminar am Wochenende in Ismaning. Wünsche Dir und Götz
alles Liebe
Herzlichen Gruß
Erika
Manuela schrieb am 21. April 2004 um 9:25
Hallo liebe Gila 🙂
habe die Osterferien genutzt "Mutter Erde..." zu lesen.
Ich hab schon lange kein so gutes Buch mehr in der Hand gehabt. :^D
Ich danke dir für die vielen Anregungen. Ich gebe mir Mühe nur noch positiv zu denken. Hatte vorher schon viel darüber gelesen und auch gehört. Aber es so mal aus dem Leben eines anderen gegriffen zu lesen, war sehr hilfreich. Man kommt sich plötzlich gar nicht mehr so allein mit seinen Problemen vor. Anderen ergeht es ähnlich, und es ist immer wichtig positiv zu denken, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken.
Schade, dass es keinen Chat gibt, wäre bestimmt eine Bereicherung... Vielleicht gibt es ihn eines schönen Tages... ich nehm es in meine Affirmationen auf...
Alles liebe und eine große O-|-` Manuela
Elke schrieb am 19. April 2004 um 8:44
ENGELSZUNGEN

In unserem Inneren ist eine Stimme, die uns sagt, was gut für uns ist. Wir können sie nicht mit den Ohren hören, wohl aber mit dem Herzen.

Liebe Gila,

ich danke Dir von ganzem Herzen für die positive Energie, die Du in mir wachgerufen hast. Mein

(*_*)-Wunsch hat sich erfüllt.

DANKE

Elke
Helga schrieb am 16. April 2004 um 10:44
Mal allen ein wunderschönes Wochenende wünschen möchte, mit ganz viel Licht und Liebe

Dicken Schmuser für euch alle 😡

Und dir liebe GIla möchte ich noch mal sagen: Es ist schön das es Dich gibt, danke für die kraft die du so vielen Menschen gibst..... und eine extra dicke O-|-` für dich

BIs bald,
Helga
Christine Gross schrieb am 13. April 2004 um 15:21
Liebe Gila

Das Wochenendseminar vom 03. u. 04. April 2004 hat mir sehr gut getan.
Vielen Dank!:^D:
Ich versuche nun, in allem und jedem das Positive zu sehen. "Es darf alles so sein!"
Täglich, vom 1. Tag an, schreibe ich meine Affirmationen und glaube, dass es eine positive Wende in meinem Leben gibt, wenn es der Wille Gottes ist. Auch mein Mann ist sehr beeindruckt, da es mir nach diesem Seminar besser geht und er unterstützt mich. Auch wenn es meinem Sohn noch nicht so gut geht und er ein "Suchender ist", sind unsere Gedanken gut. "Er ist ein Sieger, er hat die Kraft, die alles schafft." Und loslassen können trotzallem!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Seminar. Falls wieder einmal eines in der Nähe ist, werde ich mich anmelden, damit ich nie wieder in das alte Muster der Verzweiflung und Traurigkeit falle. Vielleicht kann ich dann sogar anderen Menschen Mut machen und von der positiven Einstellung etwas weitergeben. Kontakt mit Engeln zu halten fällt mir noch schwer, aber ich versuche es.

In nur einer Woche habe ich das Buch "....gib uns Herzen, die verstehen!" gelesen. Ich war tief beeindruckt.

Herzliche Grüsse und bis bald!

Christine O-|-`
Edeltraud schrieb am 12. April 2004 um 12:31
hallo gila,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für das seminar in st. gerold bedanken.
zum schluss war ich doch etwas aufgewühlt, aber in der zwischenzeit habe ich auch gespürt, dass mich gerade dieses gefühl wieder etwas weiter gebracht hat.

über das osterwochenende habe ich das buch gib uns herzen die verstehen gelesen oder besser gesagt gefressen. ich war total beeindruckt. was mich ganz besonderes berührt hat, wenn du von den seminaren von vorarlberg erzählt hast. irgend wie ist dann in mir ein gefühl aufgekommen "he du lebst ja in einem ganz besonderm teil dieser erde".

und weist du, wer mir seit diesem seminar im kopf herum geistert ist frank. obwohl wir eigentlich nicht sehr viel miteinander gesprochen haben, ist etwas sehr besonderes herüber gekommen. vielleicht war es auch einfach seine ruhige und zurückhaltende art. wenn du wieder einmal mit frank kontakt hast,
sag ihm einfach einen lieben gruß von mir.

also gila danke für alles. es war echt super!!!!!!!!
liebe grüße
edeltraud aus wolfurt in vorarlberg
Susanne schrieb am 9. April 2004 um 14:09
Liebe Gila !

Nochmals herzlichen Dank für die zwei wunderbaren Tage in St. Gerold.
Deinen Rat befolge ich ernsthaft und schreibe täglich meine Affirmationen. Es ist ein Wunder, das ich dankend annehme, es passieren schon ganz tolle Dinge in meinem Geschäft. Ich fühle mich sehr gestärkt und bin voller Vertrauen in meine durch dich gewonnene Einstellung zum Leben.

Ich umarme dich herzlichst und wünsche dir alles Liebe und viel Licht !

Frohe Ostergrüße aus Satteins
deine Susanne
Iris Zahner schrieb am 8. April 2004 um 19:51
Liebe Gila,
das Selbsterfahrungsseminar in Oberorke war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin froh das ich jeden einzelnen kennlernen durfte, schön das es Euch gibt.Ich war so begeistet ,dass ich am nächsten Tag zur Arbeit gefahren bin,
obwohl ich noch Urlaub hatte um meinen Urlaub für das Sperituelleseminar klar zumachen.
Mein Chef wuste garnicht wie ihm geschah.
Ich freue mich schon sehr einige wieder zu sehen.
Meine Tochter und mein Mann haben eine Veränderung an mir festgestellt. Mein Mann ist froh ,dass ich entlich auch mal an mich denke, aber meine Tochter findet das nicht so toll.
Denn jetzt muß sie auch mal mir entgegen kommen,das fällt ihr sehr schwer.
Aber ich habe ja meine Affimationen( Affis )die mir sehr helfen.

Liebe Gilla!

Danke Dir für die schönen Tage!!!
Danke für diese Erfahrung!!!!
Danke das es Dich gibt!!!
Danke das ich Dich kennen lernen durfte!!!

Übrigens das Buch" Impulse zum Glücklichsein" ist bei allen denen ich es geschenkt habe ,sehr gut angekommen, besonders die persönliche Widmung.
Einen dicken Schmuser von mir an alle die ich auf dem Seminar kenngelernt habe und besonders einen dicken Schmuser an Dich Gila!!!

Viele Grüße aus Köln
Eure IrisO-|-`
(*_*)(*_*)(*_*)
Birgit*** schrieb am 29. März 2004 um 21:10
Hallo liebe GilaO-|-`

Ich warte voller Ungeduld auf ein neues Buch von Ihnen 🙂 Wann erscheint denn das nächste ?? Ist es schon in **Arbeit** ??? Sicherlich werde ich......irgendwann ..........und ich hoffe, es dauert nicht mehr gar so lang...........an einem Ihrer Seminare teilnehmen.

Ich schicke Ihnen.... allen die Ihnen nahe stehen und allen Gästebuchlesern ganz viel Licht und Wärme.

Herzliche ....liebe Grüße

Birgit***
Regina Tobias schrieb am 26. März 2004 um 9:17
Liebe Gila,

vielen Dank für die wundervollen Tage, die ich mit Dir und den anderen in Oberorke erleben durfte.:-x
Als ich Marcs Eintrag im Gästebuch gelesen habe, habe ich sofort seine Gestik und Mimik vor mir gesehen, ja ich habe seine Worte im wahrsten Sinne des Wortes gehört und mir ist sehr warm ums (*_*)geworden. So erging es mir auch bei Thorstens humorvoll-poetischen Worten und auch Gaby und Helga waren mir sehr nah. Wir sind uns in wenigen Stunden so nahe gekommen, wie es sonst nur in Monaten und Jahren möglich ist. Ich denke, das ist nur möglich gewesen, weil wir uns geöffnet, weil wir zugelassen und weil wir vertraut haben. Danke für diese Erfahrung. Danke, dass ich Euch kennen lernen durfte. Für Euch alle eine O-|-`
Gila, für Marc bist Du die Sonne, für Thorsten ein Flügel, für mich bist Du mein Frieden. Danke, dass Du da warst, als ich Dich brauchte. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden.(*_*):-x

Herzlichst,

Regina:-)
Helga Lürtzener schrieb am 25. März 2004 um 16:20
Liebe Gila,
wäre es möglich das du liebe Gila, stephanie mandanici meine e-mail adresse mitteilen würdest. sie schrieb dir am 05.03.2004
Eintrag: 178 in dein gästebuch. Würde gerne kontakt zu ihr aufnehmen.

einen ganz dicken 😡 von mir für dich liebe Gila.
(*_*)
Helga Lürtzener schrieb am 22. März 2004 um 20:53
Liebe Gila,
ich habe reine Liebe in meinem Herzen, meine Flügel sind wieder mal ein Stückchen gewachsen(*_*) Das Wochenendseminar im Januar war ja schon Klasse, aber das Selbsterfahrungsseminar ist einfach unbeschreiblich schön gewesen.In diesen vier Tagen ist in mir soviel schönes passiert, das meine Augen nur noch leuchten .
Ich habe auf dem Nach hause weg ein wunderbares Erlebnis gehabt, was mich dem lieben Gott ein großes Stück näher gebracht hat :^D
Möchte dir und allen aus dem Seminar das einmal erzählen:
Ich war auf dem Rückweg nach Leverkusen noch in Waldbröhl auf dem Friedhof bei meinem Ex-Mann der dort Anonym beerdigt liegt. War davor noch nie in Waldbröhl. Ich fragte nach dem Friedhof, man gab mir zur Auskunft das es drei gibt, zu welchen ich den wollte. Na keine Ahnung zu welchem Friedhof, dachte ja es gäbe nur einen in so einem kleinen Ort. Ich fuhr ein wenig durch die Gegend, und stand ohne das ich einem Schild gefolgt war plötzlich vor einem Friedhof
🙂 da stand ich dann und fragte mal ganz vorsicht, ob man mir vielleicht auch noch zeigen könne, wo er begraben wäre. Ich blieb dann auch bald an einer Stelle stehen, da wo das Gefühl am stärksten war. Habe dann so eine halbe Stunde dort verbracht. Zur Autobahn mußte ich noch gut 25 Km fahren, als ich die Auffahrt dann erreicht hatte, bekam ich eine Gänse haut und mußte Weinen vor Glück O-|-` 😡 😛 ich sah einen Regenbogen, der mich dann auch noch so an die 10 km begleitete, morgens nach unsere letzten Meditation als ich meinem Ex-Mann verziehen hatte, war doch auch kurze Zeit später der Regenbogen und nach meinem Friedhof-Besuch war er dann wieder da, der Regenbogen (*_*)

Die guten Nacht Geschichten fehlen mir auch liebe Gila, und das mit der CD ist eine wunderbare Idee von Gaby O-|-` die ist für dich Gaby ! Die Gruppe fehlt mir auch, aber ich habe einen Trick um zumindest in Gedanken bei allen zu sein. *Om Shanti Om* habe ich mir heute eingelegt, hab die Augen geschlossen mich hin und her gewiegt, da war es dann dieses schöne Gefühl diese Energie die wir alle hatten. Danke jedem einzelnem noch mal dafür 😡 dicke schmusser für jeden :^D

Liebe Gila, ich weiß zwar noch nicht so genau wie, aber eins weißt ich Dich sehe ich im Juni wieder O-|-` 😡
und vielleicht auch einige von euch die mir so viel gegeben haben. Ich freu mich jetzt schon darauf !

Wünsche euch allen Licht und Liebe.
Bis bald,
Helga
Marc Müller schrieb am 22. März 2004 um 20:21
Liebe Gila, ach was - SONNE!!!

Heute, einen Tag nach Seminarende in Oberorke, sitze ich hier zu Hause und frage mich, wo denn nur die anderen sind. Ich habe das Gefühl, dass wir zu einer..ja, ....Art Familie zusammengewachsen sind. Und das nach so kurzer Zeit. Ich möchte mit Ihnen lachen, weinen, tanzen, ESSEN (also ich dachte manchmal essen nimmt mehr Zeit ein als alles andere 🙂 ), trinken, diskutieren, und und und.... alle sind mir so vertraut geworden.

Ich erinnere mich noch genau, dass ich am ersten Tag dachte: meine Fresse, das wird ein laaaanges Seminar. Ich hatte Berührungsängste und brauchte meine kleine Mauer um mich herum.

Und nun? Mir fehlen die Teilnehmer sehr, denn ich könnte wirklich jeden stundenlang knuddeln. Und meine Mauer ist zu einer freien Wiese mutiert.

Dir dafür einen dicken "Schmuser" O-|-`

Ich bin heute oft gefragt worden, wie es denn war. Ich konnte nicht viel dazu sagen, denn man sollte - man muss es selbst erleben. Ich bin auch jetzt noch, während ich dies hier schreibe, sehr ergriffen. Natürlich vor Freude und Erkennen!!! Was dachtest Du denn?? 😉

Ich weiss auch jetzt, dass alles so wird, wie ich es möchte und habe durch Dich die Gewissheit, dass meine Engel bei mir sind und eine höhere Kraft mich führt.

Für diese Erkenntnis Dir, liebe Gila, vielen Dank `*_*` 😡

Ok, ich gebe zu, ich bin auch nur ein Mensch und werde immer wieder mal ins Wanken geraten und zweifeln - Überraschung, was??? 🙂

Aber ich weiss, dass ich die Werkzeuge habe, alles wieder in die von oben vorgesehenen Bahnen zu lenken.

Mit anderen Worten: wir sehen uns wieder....;-)

Den Lesern dieses Eintrages möchte ich die Erfahrung, die ich machen durfte, sehr ans Herz legen und sie ermuntern, sie auch zu machen.

Und ich hoffe, dass ich zu einigen der Seminarteilnehmern des vergangenen Wochenendes Kontakt halten kann. Vielleicht werden sogar Freundschaften daraus. Diese werden bestimmt von besonderer Qualität sein, denn wir haben gemeinsam sehr viele, fast schon intime Momente miteinander verbracht.

Gila, vielen Dank noch mal für einige spirituelle und emotionale Tage - sie gehören zu den intensivsten in meinem bisherigen Leben.

Dir wünsche ich zudem, das Du noch vielen anderen Menschen hilfst, sich zu öffnen, zuzulassen, zu vertrauen, eben zu erkennen und sie dabei unterstützt.

O-|-`

Marc
Thorsten Gawronski schrieb am 22. März 2004 um 16:29
Hallo Gila,

einen Tag zurück von "meinem" Selbsterfahrungsseminar und das Erste was ich heute getan habe war bei meinem Arbeitgeber für das spirituelle Seminar im Juni Urlaub einzureichen, was mir auch gelang 🙂 und mich anzumelden.

Ich bin so voll mit reiner Liebe, daß mir alle Teilnehmer des Seminars fehlen, haben sie doch von dieser Liebe gern genommen und habe ich diese doch gern gegeben.

Ich werde versuchen alle Gefühle und Situationen der vier gemeinsamen Tage für mich schriftlich zu skizzieren, denn ich möchte nicht einen Gedanken, nicht ein Gefühl, einen Teilnehmer "vergessen".....ich möchte sie sichern, wie ein kleines Kind, daß mit seinem Lieblingsspielzeug abends einschläft, um es nicht zu verlieren.

Für alle Menschen die diese Einträge hier lesen und noch kein Seminar mit Gila gelebt haben sei gesagt, daß ich diese Zeit nicht als Seminar empfinde, sondern als "Lichtspiele".

Spiele sind voller Freude und das sind alle Begegnungen mit Gila und den Engeln, die mit uns spielen.Und das schöne ist.....alle sind Gewinner....alle!

Männer möchte ich auffordern den Mut zu fassen, die Schwelle der Hemmung zu überschreiten. Ihr könnt wieder spielen wie kleine Kinder, wenn ihr Euer Innerstes wieder gefunden habt.

Meine Spielgefährten vom 18.3. - 22.3.2004 möchten ich ganz lieb in den Arm nehmen, sie fehlen mir schon heute....alle! Auch wenn ich sie nicht alle wiedersehen werde, alle sind Freunde und ich wünsche ihnen vom Besten nur die Spitze.

Und Du, liebe Gila, bist nicht nur Mensch in meinem Herzen. Du bist der Flügel unter den ich mich stellen kann, wenn ich einmal zweifeln sollte, daß meine eigenen kleinen Flügel nicht mehr fliegen können.

Ich werde mich dann an Dich und die Zeit erinnern und werde meine Zweifel verlieren. Da bin ich mir ganz sicher.O-|-`

Und so ist es!


Licht und Liebe.

Thorsten (*_*)
Gaby Brockwitz schrieb am 22. März 2004 um 7:31
Hallo liebe Gila,

heimgekehrt von Deinem Selbsterfahrungsseminar in Oberorke, möchte ich Dir hiermit noch einmal Danke sagen.

Danke, für die wunderschöne Zeit voller Liebe.
Danke, für Deine Wärme und Zuversichtlichkeit.
Danke, für Deine Hilfe und Deine Anregungen.
Danke, für Deine Bücher.
Danke, für Deine Seminare.
Danke, das es Dich gibt.

Es war mein drittes Seminar bei Dir und immer nehme ich viel Kraft, Zuversicht und Liebe mit nach Hause.
Es waren fast vier Tage, indenen Du uns geholfen hast unseren Weg zu finden und ihn auch gehen zu können und dafür noch einmal danke und einen dicken Schmuser
O-|-`.
Liebe Gila, ich danke Gott von Herzen das es Dich gibt und Du so vielen Menschen mit Deinen Büchern und Seminare helfen kannst.
😡
Es ist wunderschön Dich zu kennen und es ist wunderschön die vielen Menschen in Deinen Seminaren kennen zu lernen.
Deshalb möchte ich hiermit auch noch einmal allen die vom 18.03.-21.03.04 in Oberorke waren sagen, schön das Ihr alle da wart und ich Euch kennen lernen durfte. Jeder der nicht dagewesen wäre hätte gefehlt. Ich sende Euch allen Gilas dicke SchmuserO-|-` und hoffe, bald einmal was von Euch zu hören.
Ich freue mich auf das nächste Seminar bei. DANKE, für Deine Einladung(*_*)O-|-`(*_*).

Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir viele lichtvolle Tage bis wir uns wiedersehen.(*_*)
Alles Liebe für Dich und Götz und alle die um Dich herum
sind
Gaby.
PS.: Übringens, mir fehlt nach den Seminaren Abends immer Deine Gute Nacht Geschichte und der Bauch und das Lachen aller.:-)
Vieleicht solltest Du einmal eine CD mit Deinen Geschichten aufnehmen:-) ??? O-|-`
Alice schrieb am 8. März 2004 um 15:59
Liebe Gila,

ich denke sehr oft an dich und möchte dir auf diesem Weg einen riesengroßen Schmuser senden O-|-`
Bis bald, von Herzen alles Liebe,
Deine Alice `*_*`
stephanie mandanici schrieb am 5. März 2004 um 21:31
Liebe Gila

Ein sehr schönes und interesantes Buch.
"Mutter Erde trage mich"
Die anderen werde ich mir auch noch kaufen.
Leider kann ich nicht in die Seminare kommen bzw. kann ich es mir momentan nicht leisten!
Leider habe ich Probleme damit alles immer positiv zu sehen,
ich leide sehr oft am schlechten Gewissen und das ist zum
🙁 Vieleicht kennst du auch Byron Katie "Lieben was ist"
das ist auch super gut
Kennst du sie ?

leider gibt es kein chattraum,gerne würde ich mich mit anderen die deine Bücher lesen austauschen.
Liebe grüsse
Stephanie:-)
Tina schrieb am 4. März 2004 um 16:58
Liebe Gila, habe von einer Freundin das Husky Buch geschenkt bekommen, weil im Moment in einer sehr schwierigen Situation bin. Ich habe die Hoffnung das es mir helfen wird. Schade das ich keine Möglichkeit habe persönlich mit Dir zu sprechen. Aber ich werde es schaffen.
Dorothee u.Klaus Eng schrieb am 24. Februar 2004 um 9:40
Liebe Gila,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das wertvolle Wochenendseminar. Klaus hat gleich einen Musiktermin
gewünscht und es kamen gleich zwei in der folgenden Woche.
Auch unser neues Haus, das wir visualisierten, ist in Aussicht -
kaum zu glauben alles !! Aber noch wichtiger ist, daß unser Liebespotential aktiviert wurde und wir möchten es fleißig pfllegen.
Alles Liebe und Gute wünschen wir auch dir Gila und Götz,
daß ihr noch vielen Menschen Helfer sein könnt

eure Dorothee und Klaus
Helga Lürtzener schrieb am 20. Februar 2004 um 20:55
Liebe Gila,

habe heute die bestätigung für die Teilnahme am Selbsterfahrungsseminar vom 18-21.März 2004 bekommen.
Danke, ich freue mich so riesig darüber das noch Platz ist, und noch mehr das es nicht mehr lange hin ist.:-)



Nun auch noch ne Frage: Wenn es jemanden gibt, der auch im März zu Deinem Seminar nach Oerorke und in der gegend Köln/Düsseldorf wohnt, ich selbst komme aus Leverkusen, würde ich mich über Post freuen...Vielleicht kann man ja dann eine Fahrgemeinschaft bilden....
Bitte meldet Euch dann unter meiner folgenden e-Mail helgalue@web.de Danke.

Dir liebe Gila und allen Seminarteilnehmern wünsche ich auf diesem wege ganz viel Licht und Liebe.

Liebe grüße,
Helga
Nadja schrieb am 18. Februar 2004 um 14:26
Wochenendkurs vom 14.-15.02.04 in Sasbachwalden


Hallo Gila,

jetzt sind es 3 Tage, die vergangen sind, seit Michael und ich dein Seminar besuchten.

Auch Michael bestätigte mir, wir verändern unsere Denkweise. Das tut einfach gut. Es ist alles gut so, wie es ist. Auch wenn der Sinn sich vielleicht viel später darin zeigt.

Ich danke meinem Gefühl, das mir vor dem 14.02. sagte, ich solle unbedingt an deinem Seminar teilnehmen.
Michael und ich taten es trotz grosser Hindernisse. Das, was wir aber aus dem Seminar lernen durften, kann man mit Geld gar nicht bezahlen!

Ich habe den Glauben an das Leben, die Liebe und das Vertrauen in vielfacher Dosis zurückbekommen. Wir werden jetzt unseren Weg gehen und ich weiß - er ist richtig.

Ich bin stark und glücklich. Ich bin erfolgreich und voller Liebe und Vertrauen.

Ich freue mich auf die Zukunft genau wie Michael. Wir werden alles, was auf uns zukommt mit Liebe annehmen.

Danke, dass ich/wir dich kennenlernen durften. Es ist eine Bereicherung. Danke für alles.

Fühle dich umarmt und viele Grüße auch an Götz.

Alles Liebe Nadja und Michael


P.S. Wir werden uns auf einem deiner Seminare wiedersehen.
Tilla schrieb am 18. Februar 2004 um 12:47
Großer Schmuser an Gila und Götz.

Habe mich nach dem Seminar in Sasbachwalden wie neu geboren gefühlt.

Liebevolle Umarmung
Eure Tilla
Silvia Ott schrieb am 16. Februar 2004 um 10:58
Liebe Gila,
ich bin noch nicht mal 24 Stunden seit dem Seminar am Wochenende wieder zu Hause und spüre schon, wie es wieder einmal wirkt. Mir fallen Dinge auf, die ich in letzter Zeit "falsch" gedacht habe und kann sie plötzlich ändern. Es funktioniert und es geht mir einfach nur noch gut! Und wieder einmal merke ich, dass der Spruch stimmt: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Wirklichkeit. Einen dicken Schmuser für Dich und an alle Seminarteilnehmer, die mir geholfen haben, ohne es zu merken.
DANKE!!!:-x
Elke schrieb am 14. Februar 2004 um 20:02
Liebe Gila, liebe Kursteilnehmer/Innen,
vom 18.03..-21.03.2004 werde ich ENDLICH an Deinem Selbsterfahrungsseminar in Oberorke teilnehmen!!!
Alle Deine Bücher habe ich in den letzten Jahren mit Begeisterung gelesen. Im letzten Jahr entschloss ich mich dann an Deinem Selbsterfahrungsseminar teilzunehmen und meldete mich an.....! Ich warte voller Sehnsucht auf den Monat März, um zu Deinem Seminar zu fahren.
Nun auch meine Frage: Wenn es liebevolle Menschen gibt, die auch im März zu Deinem Seminar nach Oerorke fahren und am unteren Niederrhein leben, würde ich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden......! Vielleicht könnten wir dann ja gemeinsam zum Seminar fahren!?
Bitte meldet Euch dann unter meiner folgenden E - Mail - Adresse: elkemennemann@yahoo.de! Danke.
Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam am 18.03.2004 starten könnten!!!
Bis dahin wünsche dir liebe Gila und auch allen Kursteilnehmern eine glückliche und liebevolle Zeit!!!!
Eure Elke
(*_*)
Heike Kirsche schrieb am 7. Februar 2004 um 18:31
Liebe Gila,
im letzten Jahr habe ich Bücher gelesen von Doreen Virtue und Norman Vincent Peale, um mein Leben besser in Griff zu bekommen. Da ich mich auch sehr für Astrologie und Kartenlegen interessiere, wurde in einer Sendung Dein Buch "Mutter Erde, trage mich ..." von einer Kartenlegerin empfohlen. Das mußte ich mir natürlich auch sofort kaufen, und habe es innerhalb einer Woche verschlungen. Es hat mir wieder Mut gemacht und mir gezeigt, dass dies auch mein Weg ist, den ich gehen möchte. Anfangen werde ich auch mit einem Buch, um die Vergangenheit besser zu verarbeiten. Ich habe meinen Vater zeitig verloren, mein zweites Kind ist gestorben und mein drittes Kind ist autistisch schwerbehindert und inzwischen 12 Jahre. Da ist genug Lesestoff vorhanden. Mich würde noch sehr interessieren, was Du von der Astrologie denkst, wo ja angeblich die großen Schicksalsthemen unausweichlich auf uns zukommen, nur der Weg dorthin, unsere Entscheidung ist, wie wir ihn gehen? Hast Du Dich mit diesem Thema ("So oben, wie unten.") auch befasst?
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Zukunft und würde mich freuen, von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße aus der östlichsten Stadt im Dreiländereck in Sachsen, Oberlausitz, aus Zittau
sendet Dir Heike
Ingrid schrieb am 5. Februar 2004 um 10:14
Liebe Gila,

erst gestern hatte ich Deine Post im Briefkasten und habe dann im Gästebuch alle 168 Einträge gelesen ...puh :-O. Ich habe feuchte Augen bekommen und einen dicken Kloß im Hals. Die Beiträge sind alle wunderbar, es ist ein schönes Gästebuch. Aber es ist auch schön zu wissen, dass es so viele liebenswerte Menschen gibt und dank Dir liebe Gila werden es ja auch immer mehr.
O-|-` Auf jeden Fall werde ich mir nun das Buch "...gib uns Herzen, die verstehen" besorgen. Einen lieben Gruss aus Köln

Ingrid
Irmingard Sellner schrieb am 28. Januar 2004 um 19:27
Eintrag Nr.164 und 165 ins Gästebuch

Danke für Ihre Zeilen und danke für die Seminar-Unterlagen. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Schlüsselanhänger noch existiert. Das freut mich sehr, denn es waren unwiderbringlich schöne Stunden und Tage, die ich in den Seminaren mit Gila verbringen durfte und sie haben mein ICH total verändert.
Grüsse von Irmingard
Marlies schrieb am 27. Januar 2004 um 14:07
LIEBE GILA!!!

Danke für die zwei wundervollen Tage in St. Gerold. Ich habe Deine 4 Bücher schon gekannt und lese immer wieder darin! Darum wollte ich Dich unbedingt mal kennen lernen!!!

Du bist einfach großartig!

Irgendwann bin ich wieder dabei!!!

Alles Liebe
Marlies
Rudi Beirer schrieb am 27. Januar 2004 um 10:36
Liebe Gila,
ich danke dir nochmals herzlich für deinen liebevoll begleiteten und interessanten Wochenendkurs in St. Gerold. Deine bildhafte Sprache und deine Geschichten verliehen den interessanten Inhalten eine prickelnde Lebendigkeit. Meine Frau und ich wurden an diesem Wochenende reich beschenkt mit Vertrauen, Anerkennung, Humor und wertvollen Erkenntnissen. Ich werde deine Bücher, CD´s und Vorträge bzw. Seminare mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Liebe Grüße auch von meiner Frau Waltraud.
CMP-Team schrieb am 26. Januar 2004 um 9:12
IHRE NACHRICHT

Liebe Irmingard Sellner,

ganz liebe und herzliche Grüße von Gila. Sie hat sich sehr gefreut über Ihre Zeilen. Wir wollten Sie keinesfalls ausschließen aus unserer Adressdatei. Nur wenn wir über Jahre hinweg von einem Teilnehmer nichts hören, wird dessen Anschrift automatisch in eine "passive" Datei übernommen. Das heißt, dass er dann wieder in unser Jahresmailing aufgenommen werden, wenn er selbst möchte.

Und das ist schön - auch für uns, dass wir Sie wieder "aktivieren" dürfen. Gleich heute werden wir Ihnen die Seminarunterlagen wieder zusenden.

Übrigens: Ihr silbernes Herz als Schlüsselanhänger nimmt Gila zu jedem Seminar mit. Schon deshalb denkt sie jedesmal an Sie, das soll ich Ihnen von Gila ausrichten.

Alles Liebe - und eine licht- und liebevolle Zeit wünscht Ihnen
Ihr CMP-Team
Irmingard Sellner schrieb am 25. Januar 2004 um 9:15
Liebe Gila,
Ich bin immer noch sehr traurig, dass Du mich aus Deiner Adressdatei herausgenommen hast.
Ich bin schon lange wieder gesund aber Deine Reaktion verstehe ich bis heute nicht.
Trotz und alledem wünsche ich Dir alles alles Gute, weiterhin so wunderschöne Seminare wie ich sie bei Dir erleben durfte und die mein Leben bis heute prägen.
Irmingard
Isolde Lambrecht schrieb am 14. Januar 2004 um 21:02
Hallo Gila,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir melden...(*_*) ich war letztes Jahr in Bretten bei Dir auf einem Seminar. Ich wollte mich bedanken, für die Ermunterung weiter meinen Weg weiter zu gehen und Vertrauen in das Mysterium "LEBEN" zu haben...DANKE.
deine isi
viele Grüsse an alle kursteilnehmer u. vielleicht auf ein neues!
Nicole Abels-Schell schrieb am 13. Januar 2004 um 13:39
Liebe Gila, ich habe dein Buch "Mutter Erde, trage mich.." und damit das erste Buch von dir mit Begeisterung gelesen. Zu Beginn war ich skeptisch, von Affirmationen hatte ich noch nie vorher gehört. Trotzdem habe ich es ausprobiert und heute ist ein Wunsch eingetreten (*_*)! Ich war erstaunt. Ich mache nun weiter.
Danke
Nicole
Anja Bohlmann schrieb am 6. Januar 2004 um 15:34
Liebe Gila,
liebe Gästebuchleser und liebe Kursteilnehmer des Engelseminares 13.11.-16.11.03/Oberorke

Ich wünsche allen ein friedvolles, engelreiches Jahr 2004 und
möchte mich gleichzeitig für das tolle Seminar bei allen Kursteilnehmern und Dir, liebe Gila, bedanken.
Da meine Engeldurchsagen für alle Menschen sind, möchte ich sie hier veröffentlichen, evt. kürze ich sie etwas.

....
Alle meine Kinder sind bei euch
Ihr seid auf Erden um Gottes Liebe zu leben
Wir beschützen Euch
Habt Mut zur Liebe
Wir sind für euch da
Das geliebte Kind in euch will leben
Achtet eure Mitmenschen
Wir sind beauftragt euch zu führen
Alle Menschen lieben das Leben
Wir sind die Sprache Gottes
Der Allerheiland ist unser Kind
Dankt euren Eltern für euer Leben auf Erden
Öffnet euch dem Licht
Lebt im Licht
Alle Seelen helfen euch dabei
Wir lieben euch
Alle Wege führen geradeaus
Unser Wunsch ist euer Wunsch
Wir sind die Helfer
Wir sind die Träger des Lichtes
Wir helfen allen Meschen
Seid mutig und aufrichtig
Unsere Liebe ist eure Liebe
Versucht zu vertrauen wir leiten euch
Liebe ist das Schönste auf der Erde
Dankt dem Vater für die schöne Erde, wir sind verantwortlich für sie
Alles was wir sagen ist ein Aufruf an euch alle
Schützt das Leben
Ihr seid geschützt....

Ich denke, mehr wird wohl für diese Seite zu viel!
Aber alle die zweifeln, ob sie ein Seminar besuchen sollen, oder nicht, kann ich nur sagen: seid mutig, es ist so toll!

Lieben Gruß von Anja B. (*_*)
Iris Zahner schrieb am 5. Januar 2004 um 11:24
Hallo Gilla,
Deine Bücher sind einfach großartig :^D.
Sie sind sehr ergreifend geschrieben, ich habe noch nie
so viel geweint aber auch gelacht wenn ich gelesen habe.
In manchen Situationen habe ich mich wieder erkannt.
Hoffentlich schreibst Du bald wieder ein Buch, ich brenne schon darauf mehr von Dir zu lesen.
`*_*`
Im März komme ich mit einer Freundin,die mích übrigens auf Deine Bücher aufmerksam gemacht hat zu Deinem Selbsterfahrungssiminar nach Kassel.Da freuen wir uns sehr drauf.

Bis bald
Iris:-O:-(:-DO-|-`
Regina schrieb am 3. Januar 2004 um 15:59
Liebste Gila,

von der Kartenlegerin Christa Maria hatte ich im Sommer den
Tipp bekommen, Deine Bücher zu lesen, die Affirmationen zu verwenden - und ich tat es.
Zu meinem Erstaunen ist mir einen schon fast gelungen, einen Menschen der mir lieb und teuer war loszulassen, damit ich wieder eine Chance habe zu "Leben".
Es ist zum großen Teil so, daß ich jetzt sagen kann ich lache wieder und ich bin glücklich - vorallem ich bin
doch etwas wert!! Mein Selbstbewußtsein und Selbstwertge-
fühl war total weg.
Dank Deiner Bücher kann ich wieder glauben - vielen lieben
Dank, daß es Dich gibt.O-|-`(*_*)(*_*):-)
P.S. ich arbeite weiter mit Hilfe Deiner Büche
Regina
Veronika Fuxius schrieb am 31. Dezember 2003 um 16:30
Liebe Gila,
wir haben uns seit Miriams Geburt zwar nicht mehr gesehen - aber ich denke sehr oft an Dich! Auch in diesem Jahr habe ich wieder einige Deiner Bücher lieben Menschen zu Weihnachten verschenkt, ich freue mich immer, wenn auch andere von Deinen Erfahrungen profitieren können - so wie ich es schon seit vielen Jahren tue!!! Du gabst mir damals die entscheidenden Impulse und deshalb bleibe ich Dir immer besonders herzlich verbunden. Fühl Dich ganz lieb umarmt 🙂 Alles liebe und Gute für Dich und für Deine Familie wünscht Dir Deine Veronika `*_*`
Rosemarie Kurschat schrieb am 28. Dezember 2003 um 17:42
Hallo Liebe Gila ,
Hallo liebe Leser,
Hallo an alle die mich kennen ,


Euch allen ein Gutes und Gesundes 2004

das Alle ihren weg finden der für ihn bestimmt ist egal wie oft
es abzweige und einbahnstaßen sind denkt immer daran eure engel sind immer an eurer seite .
dir Gila bin ich sehr sehr dankbar 😡 `*_*` , durch deine Seminare nehme ich meine Lebensaufgabe an .


Mit einem (*_*) und einem 😡 freue ich mich auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr


Rosemarie Kurschat:-):-):-)
Michele schrieb am 28. Dezember 2003 um 16:10
Liebe Gila,

vielen Dank für die Wärme und Lebensfreude, die alleine schon durch Ihre Bücher wieder in mich geflossen ist. Ich habe Ihnen sehr viel zu verdanken!!! (*_*)(*_*)

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

Michele
Manina schrieb am 23. Dezember 2003 um 21:07
Liebe Gila,
auch ich möchte dir und deiner Familie ein gutes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschenO-|-``*_*`

Liebe Grüße


Manina:-x
Heidi Lehmann schrieb am 22. Dezember 2003 um 12:18
Liebe Gila,
Du brauchst schon ein Langzeitgedächnis, um Dich noch an mich zu erinnern, aber vielleicht helfen Dir die Stichworte Provence-Bretagne-Barbara. Ich habe gehört, Du hast wieder einen Partner, ich freue mich für Dich.
Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Heidi
tina bürg schrieb am 18. Dezember 2003 um 14:20
p.s. es heißt natürlich liebe Grüße an alle Deine Lieben
drück dich TinaO-|-`:
tina bürg schrieb am 18. Dezember 2003 um 14:13
Komm brich mit mir auf
in ein Neues
des Menschen Schwingen, sind die Träume
des Menschen Zukunft, lauter leere Räume
dass du sie füllst !

Liebe Gilla ich wünsche Dir, Deinem Lebenspartner und allen die Deinen Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im neuen Jahr, seid lieb zueinander

auch allen die mich vom Seminar in Teissendorf noch kennen
(2001+2002), und von Götzis in Vorarlberg (2002) ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Schwarzwald

Eure Tina Bürg`*_*``*_*`
Anja Holtermann schrieb am 3. Dezember 2003 um 16:16
Liebe Gila,
Liebes CMP-Team,
Liebe Besucher von Gila´s Gästebuch!

Ansprache einer Kerze

Ihr habt mich angezündet und schaut - nachdenklich oder versonnen - in mein Licht. Vielleicht freut ihr euch auch ein wenig dabei. Ich jedenfalls freue mich, wenn ich brenne. Wenn ich nicht brennen würde, dann läge ich in einem Karton mit den anderen, die auch nicht brennen. In so einem Karton haben wir überhaupt keinen Sinn. Da liegen wir nur herum. Einen Sinn habe ich nur, wenn ich brenne.
Und jetzt brenne ich.
Aber seit ich brenne, bin ich schon ein kleines Stückchen kürzer geworden. Das ist schade, denn ich kann mir schon ausrechnen, dass ich bald nur noch ein kleines Stümpfchen bin.

Aber so ist das : es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder ich bleibe ganz und unversehrt und im Karton, dann werde ich nicht kürzer, dann geht mir überhaupt nichts ab - aber dann weiß ich nicht, was ich eigentlich soll - oder ich gebe Licht und Wärme, dann weiß ich, wofür ich da bin.
Ich muss aber dafür etwas geben: Etwas von mir selbst, mich selber. Das ist schöner als kalt und sinnlos im Karton zu liegen.
So ist das auch bei euch Menschen, genau so.
Entweder ihr bleibt für euch, dann passiert auch nichts, dann geht euch nichts ab - aber dann wisst ihr auch nicht so recht: Warum. Dann seid ihr wie die Kerzen im Karton.

Oder ihr gebt Licht und Wärme. Dann habt ihr einen Sinn. Dann freuen sich die Menschen, dass es euch gibt. Dann seid ihr nicht vergebens da.
Aber dafür müsst ihr etwas geben: Von euch selber, vor allem, was in in euch lebendig ist, von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurer Treue, von eurem Lachen, von eurer Traurigkeit, von euren Ängsten, von euren Sehnsüchten, von allem, was in euch ist.
Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn ihr dabei kleiner werdet, dass ist nur äußerlich. Innen werdet ihr immer heller. Denkt ruhig daran, wenn ihr eine brennende Kerze seht.
Denn so eine Kerze seit ihr selber.

Ich bin nur eine einzelne, einfache Kerze. Wenn ich alleine brenne, ist mein Licht nicht groß und die Wärme, die ich gebe, ist gering. Ich allein - das ist nicht viel. Aber mit anderen zusammen ist das Licht groß und die Wärme stark. Das ist einfach zu begreifen. Und wieder : Bei euch Menschen ist das genauso. Einzeln ist euer Licht nicht gewaltig und die Wärme klein. Aber zusammen mit den anderen, da seit ihr viel.
Und das Licht ist ansteckend, vergesst das nicht.

Manchmal geschieht es, dass im Haus plötzlich das Licht ausgeht. Dann ist es unerwartet finster, und alle rufen nach einer Kerze. Man sucht Streichhözer, eine Kerze wird angezündet, und mit dem Anzünden der Kerze ist die Dunkelheit überwunden - mit einem einzigen Licht.

Lasst euch deshalb ermutigen und wartet nicht auf die Anderen. Lasst euch anzünden. Brennt, leuchtet, wärmt!
Das ist der Sinn eures Lebens, wie es der Sinn einer einfachen Kerze ist. Und wenn ihr Zweifel habt, ob das auch stimmt, dann zündet eine Kerze an - und schaut in die lebendige Flamme und begreift das Gleichnis- Advent.
Jetzt darf ich leuchten als Erwartungs- und Hoffnungszeichen.
Leuchtet mit............

(Verfasser unbekannt)
In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier ins Gästebuch schauen oder schreiben einen besinnlichen und harmonischen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest uns ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!!!!
Alles Liebe von Anja
Christa schrieb am 19. November 2003 um 10:56
Hallo, Gila,

ich möchte mich nochmals für Dein so zauberhaftes Seminar bedanken. Ich habe durch dieses Seminar sehr viel Rückhalt gefunden.

Es war für mich eine starke Bestätigung all dessen, was kommen mag und soll. Die Liebe, die ich hier bei Euch empfunden habe, ist ganz einmalig und wirklich unbezahlbar. DANKE

Wenn Du mal wieder einige dieser Seminarteilnehmer bei Dir hast, möchte ich gern, dass Du sie in meinem Namen grüßt, und sie werden immer in meinem Herzen einen Platz finden.

Auf diesem Weg wünsche ich Dir alles nur erdenklich Liebe - und wenn Du einen Falken sehen magst, denke an mich, er wird Dich an diesem Tag besonders beschützen, als kleines Zeichen von mir.

ES GANZ LIEBS GRÜESSLI US DE SCHWIIZ VO DE CHIRISTA US JONA
Mary Kalb schrieb am 15. November 2003 um 16:53
Hallo, einen lieben Gruß an dich liebe Gila, an deine lieben Mitarbeiter und an alle liebe Menschen die hier reinschauen.

Schon lage her, dass ich in das Gästebuch geschrieben habe. Nun habe ich mal wieder das Bedürfnis dir liebe Gila zu sagen, wie deine Energien in Vorarlberg wieder Kreise ziehen, so wie ein Stein, den man ins Wasser wirft, seine Kreise zieht. Überall wird wieder von all deinen Seminaren gesprochen und schon sind sichtbare Erfolge zu spüren. In meinen Meditations- und Gesprächsabenden darf ich deine Arbeit im kleinen Rahmen weiterführen. Es ist einfach wunderbar, wie du so oft in unseren Gesprächen anwesend bist. (*_*) Ich danke dir herzlich für deine liebevolle Arbeit bei uns im Ländle.
Ich wünsche JEDEM Menschen die hier reinschauen:

DASS DEIN ALLTAG
GERADE JETZT FREI VON HEKTIK IST,
DAS WAGE ICH DIR NICHT ZU WÜNSCHEN.

ABER DASS DU IN DER WEIHNACHTSZEIT
KLEINE INSELN DER RUHE FÜR DICH FINDEST,
DAS WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN.

Herzlichst Mary aus Bludenz