UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.63.90.
5835 Einträge
Liane Schlabs schrieb am 12. November 2003 um 12:47
Liebe Gila,

es war sehr gut, dass eine liebe Freundin nicht locker gelassen hat, und mir immer wieder Deine Bücher angeboten hat, bis ich letztendlich dann begann Dein Husky-Buch zu lesen. Dieses löste in mir eine Welle aus von der ich heute noch getragen werde. Es war mein innigster Wunsch, Dich kennenzulernen und somit buchte ich blitzschnell das Selbsterfahrungsseminar in Teisendorf. Das Seminar war absolute Spitze. Ich habe soviel gelernt und bin in diesen Tagen als Mensch geistig gewachsen, dies hätte ich mir nie erträumt. Du strahlst soviel Liebe, Wärme, Geborgenheit und Klarheit aus und gibst jedem Teilnehmer soviel Kraft mit auf dem Weg. Das Engelseminar in Heiligenberg war die Krönung. Ich habe für mich soviel mitgenommen, so dass ich jetzt auch besser mit der Liebe von meinen Eltern umgehen kann. Ich bin dankbar, dass ich jetzt immer mit meinen Engeln arbeiten kann. Dieses Seminar hat meinen Horizont so erweitert, dass ich sagen darf, Deine Seminare machen süchtig nach mehr!!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Es grüßt Dich von ganzem Herzen Liane `*_*``*_*`
Hannah Hering schrieb am 8. November 2003 um 8:34
(*_*)Liebe Gila und alle, die mich kennen!
Alles was uns im Leben wiederfährt hat einen tiefen Sinn.
Die besuchten Seminare von Dir haben in meinem Leben Stück für Stück ein Puzzel gefühlt.O-|-` Danke für liebevolle
menschliche Führung von Dir.
Als ich das Harmonieseminar im Oktober wieder absagte, hatte ich nur den Impuls - es ist mir zu weit.
Kurz danach bekam ich eine Grippe mit allem was dazugehört, einschließlich Bettruhe. Also kam ich mal wieder zur Ruhe und mein Hauptthema " Eltern war da." Ich nahm mir Bücher und plötzlich konnte ich meine Eltern zum ersten mal in meinem 55 Jahren annehmen und meine Mutter in liebevoller Erinnerung behalten ( 2002 verstorben).
Am 1.11. hatte ich ein wunderbares Gespräch mit meinem Vater, auf einmal hatte ich das Stammbuch in der Hand, was sonst nie möglich war.Ich hatte immer, mein ganzes Leben ein Gefühl, was ich nicht beschreiben konne. Oft habe ich gedacht ich sei nicht die leibliche Tochter. An diesem Tag habe ich meinen Vater noch einmal gefragt und er sagte nur:
es tut mir alles sehr leid, doch deine Mutter konnte und wollte nie darüber spreche. ICH HABE EINE ältere Schwester, die bei der Geburt verstorben ist .(*_*) Das war ein Gefühl. Tränen liefen weil ich plötzlich erkannte ich kann mir immer trauen, jedes Gefühl hat eine Ursache. Und zum ersten Mal nach 55 Jahren nahm ich Vater in die Arme und es war ein warmes gutes Gefühl.O-|-` Jetzt kommen die besten Jahre meines Lebens. Das spüre ich ganz genau. Mein Ziel ein Buch zu schreiben kommt immer näher. Ich möchte vor allem Frauen zeigen, wie jeder seinen Weg in Liebe und VERTRAUEN gehen kann. Die göttliche Kraft ist so stark, wenn wir hinhören bekommen wir jeden Wunsch erfüllt.
Liebe Gila Dir ein wunderbares Leben mit Deiner Aufgabe und den Menschen um Dich herum.O-|-` Herzlichst Hannah(*_*)
Andre schrieb am 2. November 2003 um 6:39
Hi Mom!
Schoene Gruesse von Nome!
Love
Andre
Anna schrieb am 28. Oktober 2003 um 13:54
Anna - 80 wunderbare Jahre auf dieser Welt - hat uns gebeten, diesen handschriftlichen Brief vom 18. Oktober 2003, der uns am Montag, den 27. Oktober erreichte, ins Gästebuch zu setzen:
------------------------------------------------------------
Liebe Gila,

Dir allein habe ich nach dem Tode meines lieben Mannes nach 60-jährigem Zusammenseinein ein positives Leben zu verdanken. Der Tod traf mich mitten ins Herz.

In einem Vorarlberger Blatt sah ich Dein mich ansprechendes Bild. Das war's, wonach ich insgeheim suchte.

Nur einen Haken hatte die Sache: Dein Wochenendkurs fand in einem Hotel hoch oben in den Bergen statt. Ich habe erst nach dem Tode meines Mannes mit 78 Jahren - nach 30-jähriger Abstinenz - wieder begonnen, mich selbst ans Steuer zu setzen.

Nachdem ich keine Busverbindung dorthin hatte, brauchte ich das Auto. Nach täglicher Übung in der Umgebung wurde ich immer sicherer, und der Anlass, zu Dir zu gelangen, gab mir Mut, die Auffahrt zu wagen und hoch nach Schröcken über die Serpentinen zu Dir zu gelangen.

Wie überall - bei Malkursen oder beim Modellieren - war ich immer die weitaus Älteste. Ich wollte mich einfach für mein weiteres, vielleicht noch kurzes Leben profilieren.

Bei der ersten Begegnung schloss ich Dich fest in mein Herz und begriff das Thema "Positives Denken", Loslassen und die Dinge, die mich immer belasteten aus meinem bisherigen langen Leben.

Ich bin ein anderer Mensch geworden. Du hast mir die Augen und das Herz geöffnet für ein sinnvolles Leben. Ich hatte 40 Jahre immer wieder unter Depressionen gelitten.

Ich danke täglich dem Herrgott, und mein Schutzengel ist ständig um mich.

Deine letzten 3 Bücher liegen heute noch stets erreichbar im Wohnzimmer zu meiner Erbauung.

Ich freue mich, auf dem Harmonie-Seminar in Bezau bei Dir wieder auftanken zu können.

Ich umarme Dich

Deine Anna
Ritter Evi schrieb am 28. Oktober 2003 um 12:11
Hallo meine liebe Gila(*_*)
Ich denke noch ziemlich oft an das wunderschöne Seminar vom Mai in Bezau zurück.Damals gings mir leider nicht so gut, da ich einen ganz besonders lieben Menschen verloren habe.:-(.Die Welt schien für mich nicht mehr in Ordnung aber als ich zu Dir ins Seminar kam und Dich liebe Gila:-)(*_*)kennen lernen durfte und auch noch viele andere liebe Menschen kennen lernen durfte gehts mir blendent. Ich hatte keine Hoffnung mehr und war fast am verzweifeln, aber nun kann ich Dir bestätigen, dass sich mein Herzenswunsch der Medidation erfüllt hat. Nach meinen Geburtstag kam mein Traumpartner O-|-`(*_*)Herzenspartner in mein Leben und ich bin überglücklich.Danke Gila für deine vielen Impulse die Du mir während des Seminar vermittelt hast. Ich denke noch oft an die schönen Tage zurück.Viele liebe dicke Schmuser. Eure Evi aus Liechtenstein.(*_*):-x(*_*)
Esther Gächter schrieb am 26. Oktober 2003 um 19:36
Hallo zusammen!

Vor einigen Stunden kam ich vom Harmonieseminar in Bezau nach Hause zurück. Nun habe ich ein ganz wundervolles Ereignis erlebt.
Dazu gibt es eine kurze Vorgeschichte: Vor ca. 6 Wochen kam ein befreundetes Paar bei uns vorbei um uns mitzuteilen, dass seine Firma auf ende Jahr die Türen schliesst und sämtliche Mitarbeiter auf der Strasse stehen. Patrick, der Betroffene, war sehr niedergeschlagen und hat mit meinem Mann über seine Situation und seine Möglichkeiten gesprochen. Ich sass einfach nur da, hörte zu und plötzlich stand ich auf nahm die Zeitung, lass sie durch und fand eine auf Patrick zugeschnittene Stelle. Ich ging zu ihm hin, gab ihm den Ausschnitt und sagt: das ist deine Stelle! Darauf hin bewarb er sich und hörte sehr lange nichts. Irgendwann bekam er ein Telefonat und er durfte sich vorstellen, war begeistert aber es gab natürlich auch sehr viele andere Bewerber. In der Zwischenzeit habe ich ständig die Zeitungen und das Internet nach Stellen für ihn abgesucht und ich wie auch er, wir fanden keine offene Stelle. Zwischenzeitlich bekam er eine Absage von einem Ort welches er über das Arbeitsamt vermittelt bekam und auch nicht so begeistert war. Er war ziemlich niedergeschlagen am Dienstag vor dem Seminar und ich konnte mitfühlen.
Sonntag zu Hause nach dem Seminar: Habe mich so ganz toll gefreut meine Familie zu sehen und es war wunder, wunderschön! Plötzlich leutete es an der Tür und dieser Patrick mit seiner Familie stand da, strahlte über das ganze Gesicht und sagte ich habe die Stelle. Es tat mir so gut und ich konnte Patrick ganz fest umarmen.... was ich sonst eigentlich bei Männern nicht so spontan kann! Es war einfach schön, schön und schön! Die Wirkungen des Seminars durfte ich nun schon so tief spüren. Danke euch allen. Zusammen haben wir ganz viel erreicht! Denke an euch! Allerliebste Grüsse Esther (*_*)
elke seemann schrieb am 24. Oktober 2003 um 11:23
liebe gila,
ich möchte mich ganz (*_*)lich für das tolle seminar in lippstadt bedanken!
zwar ist der schmerz noch nicht vorbei, aber ich kann damit besser umgehen!
ich weiss jetzt, wieviel kraft in mir steckt, und wie ich diese nutzen kann.
ausserdem habe ich das grosse glück, die "andere" gila gefunden zu haben. alleine dafür hat sich das wochenende gelohnt.
ich wünsche dir weiterhin alles liebe, und verbleibe mit einem herzlichen gruss
elke
erika hölling schrieb am 19. Oktober 2003 um 16:29
hallo gila
gerade habe ich erfahren das auf dem engelseminar auch christel mit ihren töchtern ist freue mich riesig darüber vor allem weil meine tochter auch mit kommt und das von ganz alleine ist bestimmt für uns beide einmal dran ein seminar gemeinsam zu besuchen es ist doch immer sehr schön bei dir ich freue mich schon bis dann erika
andrea schrieb am 19. Oktober 2003 um 14:21
liebe gila
ich habe gerade zum 1. mal deine webseite besucht und dabei den eintrag 138 von meiner schwester hedwig entdeckt.
sie war es die mir vor ein paar jahren dein 1. buch nach kanada geschickt hat. inzwischen bin ich fast fertig mit deinem 3. und ich weiss, dass ich viele male auf die buecher zurueckgreifen werde. herzlichen dank fuer die grosse hilfe die du uns allen gibst.
andrea aus ontario,canada
Regina schrieb am 14. Oktober 2003 um 11:05
🙂 hallo Gila, hallo, liebes CMP-Team,

ich wollte eigentlich nur berichten, um wievieles sich mein Leben gebessert hat, seit ich die Bücher und einige CDs von Gila im wahrsten Sinn des Wortes "inhaliert" habe.

Vor 2 Tagen, als ich aus dem Küchenfenster nach einem Regenschauer raussah, habe ich einen wunderschönen Regenbogen gesehen, es war so schön(*_*)

Nie hätte ich gedacht, daß ich mich wieder an einem so schönen Regenbogen erfreuen könnte. Das Leben ist schön, wenn man nur richtig "sehen" kann und das Herz wieder offen ist.
Vielen lieben Dank für alles!!!
ReginaO-|-`O-|-`O-|-`O-|-`
hedwig schrieb am 12. Oktober 2003 um 19:22
Liebe Gila!
Oft denke ich an dich, die Seminare, die lieben Menschen, die ich dort kennengelernt habe.
Durch deine Seminare habe ich so viel Kraft, Liebe, Zuversicht erfahren.
Das alles führt sich jetzt in den Meditationsabenden mit Mary weiter - super!
Ich bin echt immer wieder dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und freu mich jetzt schon, wenn ich wieder mal ein Seminar von dir besuchen kann.
Alles, alles Liebe
Hedwig aus Vorarlberg(*_*)
Karin Beck schrieb am 11. Oktober 2003 um 18:04
Liebe Gila, lieber Götz,
Euer Seminar, Anfang Oktober in Teisendorf, hat mich total verändert. Ich sehe die Welt in einem ganz anderen Licht. Es ist plötzlich alles ganz einfach. Ich spüre so viel Licht, Liebe und Wärme in mir. Ich bin wachsende Weisheit und ruhe im Zentrum meines Seins. Diese positive Energie gebe ich an meine Umwelt weiter und empfinde dabei eine tiefe Freude. Ich danke euch allen von Herzen, liebe Seminarteilnehmer, für die Wärme und die Geborgenheit, die jeder von euch in die Gruppe eingebracht hat. In Gedanken habe ich euch ständig bei mir. Schön, dass ihr da wart. Mein besonderer Dank gilt jedoch Gila und Götz. Euer Seminar ist einzigartig, es lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Ihr werdet mich auf jeden Fall bald wieder sehen. Herzliche Grüße Karin(*_*)
Claudia Fachet schrieb am 8. Oktober 2003 um 8:25
hallo liebe gila, hallo lieber götz,

die tage vom 02.-05.10 in teisendorf waren meine schönsten seit langem :-). ich bin sehr dankbar für das, was ich dort erleben durfte. diese liebe und wärme, das gefühl der harmonie und zusammengehörigkeit werden mich mein leben lang begleiten. ich danke allen die dort waren von ganzem (*_*), v. a. horst + petra,marina, liane, kiki, elfriede, julia, olivia.....tja, eigentlich müßte ich jetzt alle aufzählen, denn es war wirklich eine tolle gruppe :^D
ich gebe euch allen einen ganz warmen schmuser 😡
ich danke auch gila + götz ! schön, daß es euch gibt O-|-`

liebe grüße aus weiden
claudia
Kiki schrieb am 8. Oktober 2003 um 7:40
Liebe Gila, liebe Goetz!
Das Seminar am letzten (verlängerten) Wochenende war wie die Erfüllung eine großen Traumes :-)! So viele Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen, die das Leben zum "Umkrempeln" einladen. Herrlich!!! Vielen, lieben Dank`*_*` von KIKI!O-|-`
Gisela schrieb am 7. Oktober 2003 um 13:19
Liebe Gila

Du hast uns bei Deinem Seminar in Oberorke so liebevoll durch unsere eigenen Höhen und Tiefen geführt, dass es für mich eine große Bereicherung war und ist.

Ausgefüllt - und trotzdem mit vielen neuen Herausforderungen an mich selbst, bin ich in meinen Alltag zurückgekehrt.

Das, was war - und das, was sein wird, kann ich nun noch besser und intensiver leben und verstehen.

Ich habe versucht, den Gesamteindruck des Gelebten und Gefühlten des Seminars in meinem Bild, was ich Dir gesandt habe, auszudrücken.

Du hast immer einen festen Platz in meinem Herzen.

Ganz liebe Grüße
Deine Gisela