UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.169.50.
5835 Einträge
Claudia schrieb am 11. April 2006 um 20:55
Hallo liebe Gila, lieber Götz,

vielen Dank für die liebevollen, wunderschönen Tage in Leutkirch.
Es ist unglaublich schön wie Ihr aus all den Menschen eine so wunderbare Gruppe
macht und das in so kurzer Zeit. O-|-`

Danke für die schönen Erlebnisse-danke für die vielen dicken Schmuser-danke
für die herrlichen Geschichten-danke für die Liebe- DANKE...
`*_*`
Auch ganz liebe Grüße an alle aus der Gruppe und viel Spaß beim
Ostereier suchen.
:sun:

Claudia
Anja Kaup schrieb am 11. April 2006 um 18:35
Hallo all ihr Lieben !


DIE SEELE HÄTTE KEINEN REGENBOGEN,
WENN DIE AUGEN NICHT WEINEN KÖNNTEN.
( Indianische Weisheit)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes, frohes und gesegnetes Osterfest!! :-i


In Licht und Liebe,
warme Schmuser,
eure Anja.
Kerstin schrieb am 11. April 2006 um 16:28
Hallo Ihr lieben Gotteskinder,

ich bin nach unserem Seminar in Leutkirch noch gar nicht im Alltag angekommen.
Zu berührt bin ich noch.....
Gila, ich habe meinem Mann ausgerichtet, daß er eine neue Frau bekommt!
Er konnte es gar nicht annehmen, was ich ihm aus dem Seminar erzählte. Es ist aber o.k. Er darf so reagieren. Jeder geht seinen Weg.

Ich bin so dankbar und glücklich, daß ich diese Erfahrung machen durfte.

Ich wünsche Allen von `*_*`)ein schönes Osterfest.

Kerstin
Ingrid aus Eschweiler schrieb am 10. April 2006 um 18:26
:-i
Hallo Gila, hallo Ihr Lieben vom Selbsterfahrungsseminar im September 2005 in Oberorke,

wie geht es Euch allen? Sicher auch viel viel besser, als vor unserem wunderschönen Seminar.
Einige meiner Affies schreib' ich nicht mehr, weil sie sich erledigt haben, einfach wunderbar! ...diese eine, na ja, die mit den Kilos, die schreib' ich noch fleißig (vielleicht sollte ich doch mal mit Haribo-Verzicht nachhelfen
:lol:)
Aber ich schreibe heute, weil die Hälfte der Zeit bis zu unserem Treffen im November um ist (so gefühlt ...)
Erinnert Ihr Euch? Wir wollten uns zum Harmoniesemiar in Oberorke wiedertreffen.
Ich möchte nur einmal allen schreiben, dass ich mich riesig auf das Wiedersehen freue, hoffentlich habt Ihr Euch schon angemeldet - wenn nicht - vielleicht ist jetzt ja der Zeitpunkt, es zu tun?

Ganz liebe Grüße und einen dicken Frühlings-, Oster- und Seminarschmuser
(*_*) Ingrid :bye:
Maike schrieb am 6. April 2006 um 18:51
Halli Hallo Hallöle;-)

Ich wollte Dir liebe Gila und allen da draussen ein frohes Osterfest wünschen ( bischen früh, aber was solls) Ich schick euch gaaaaanz viel Frühling und Licht!



Liebe Grüße,


Maike:chorus:
ina schrieb am 6. April 2006 um 12:20
💡 liebste gila, zeigte gerade meiner freundin suzan deine web.
ich bin gerade dabei, dass mir ein licht aufgeht..........
hoffe es geht dir gut, du super-herzens-frau.
viele knutscher und 100000000 mehr
deine ina und suzan
grüße an deine family(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*):flowers:
Petra Diacont schrieb am 30. März 2006 um 7:41
Hallo ihr Lieben und hallo liebe Gila,

jetzt sind es schon 10 Tage als wir in Oberorke waren. Es war ein sensationelles Erlebnis für mich. :jump: Ich bin von deinen Büchern schon begeistert gewesen aber als ich Dich persönlich kennengelernt habe, es war einfach super. Du bist eine so warmherzige Frau aber mit so viel Power und Lebensfreude, dass es einfach nur ansteckt, super genial.

Die ganze "Truppe" war einfach Klasse:top:. Muss noch viel an Euch denken und es ist einfach schön, Euch kennengelernt zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

Ich schicke Euch allen viele liebe "Schmuser" O-|-`:-x

Bussy
Petra
ulrike schrieb am 29. März 2006 um 14:13
Hallo liebe Leser, hallo liebe Gila,
seit ich das Buch Mutter Erde trage mich gelesen habe, hat sich mein Bewußtsein verändert. Ich habe gelernt, umzudenken, viel gelassener und dankbarer zu sein. Dankbarer für das, was ich bekomme, dankbarer aber auch für meine Einstellungen, die sich dahingehend verändert haben, dass ich mehr hinterfrage, mehr wahrnehme, mehr verstehe. Ich habe Menschen kennen gelernt, die meine Gesellschaft gesucht haben. Sie haben mir gesagt, ich würde etwas ausstrahlen, sie hätten sich zu mir hingezogen gefühlt. Mein Gott, wie ist so etwas möglich? Was ist da mit mir passiert? Ich begreife es nicht so recht.
Jutta Hör schrieb am 28. März 2006 um 17:01
Liebe Gila!
Wir sitzen hier vor dem Computer um dir zu schreiben ,aber uns fehlen die passenden Worte für dieses Wochenende. Doch wir sind zu den Entschluß gekommen, das wir diese Eindrücke, Erfahrungen, Gefühle und so viel Herzlichkeit mit Worten gar nicht ausdrücken können.
Ganz stark beeindruckt hat uns deine Liebe, dein Vertrauen und deine Offenheit zu allen Menschen.O-|-`
Wir werden diese Liebe, dieses Vertrauen und diese Offenheit begleitet mit positiven Gedanken an unsere Mitmenschen weiter geben.
Dieser Wochenendkurs war eine Bereicherung für unser ganzes weiteres Leben.
Ein herzliches Dankeschön.(*_*).
Zum Schluß noch einen kleinen Schmuser, für einen großen Menschen.:-x

Herzliche Grüße auch an alle anderen:olaola:
Jutta und Eva
Mariella Kroppe schrieb am 27. März 2006 um 18:30
Hallo liebe Gila!

Ich sage DANKE für das wunderschöne Wochenende in Wien.
Durch DICH habe ich - wie bereits beim Selbsterfahrungsseminar - sehr viel gelernt.
Vertrauen zu haben in das Leben, mit Liebe und offenem Herzen den Menschen zu begegnen.... und .... dass die Gedanken Kräfte sind die alles bewegen.
Seit ich Dich kennengelernt habe, hat sich vieles in meinem Leben zum positiven verändert, durch die Weisheit, die du bereit bist, an die Menschen weiterzugeben.
Jetzt, an diesen beiden Tagen hat sich mein Wissen noch intensiviert.
Und.... ich bin auch dankbar, durch Dich und diese Seminare so viele liebevolle "Menschenkinder" kennenlernen zu dürfen.
Die Welt ist voll Liebe, man muss nur bereits sein sie zu sehen und aufzunehmen.

Danke!

Herzlichst Mariella
Roswitha schrieb am 27. März 2006 um 10:44
Liebe Gila!(*_*)
Hallo Ihr Lieben aus dem Seminar in Oberorke!(*_*)`*_*`(*_*)
Eine Woche ist jetzt schon vorbei,
aber die Zeit mir euch steht mir noch ganz nahe in meinen
Gedanken und Gefühlen.
Schön, dass es euch alle gibt.:olaola:
Dir liebe Gila:flowers:nochmals vielen Dank für alles, du bist schon
etwas Besonderes.
Ich schicke allen noch mal die Worte, die an diesem Wochenende
unter euch, in mir entstanden sindO-|-`:shakehands:

Das höchste Gut und die größte Macht, die ein jeder
in sich trägt, ist die Liebe.(*_*)
Sind wir bereit, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen,
haben wir für uns Menschen ein Stück Himmel erreicht. (*_*)

Ich wünsche Dir liebe Gila und euch allen eine wundervolle Zeit und
umarme euch alle ganz herzlich, ja und dann noch ganz viele dicke Schmuser,

Roswitha(*_*)
Julia Bauer schrieb am 26. März 2006 um 16:59
Liebste Gila,

ich komme nun gerade zurück in mein zu Hause, zurück, von diesem wunderschönen Wochenendkurs. Inspitiert, erwärmt in meinem Herzen und voller Zuversicht stehe ich nun vor meiner erfolgreichen Zukunft, am Freitag noch fiel mir dieser Gedanke schwer und fern. Ich habe in Deinem Wochenendkurs durch Deine Offenheit und Herzenswärme so viel erfahren, so viel begriffen und verstanden, so viele Antworten gefunden. Mein Weg ist noch am Anfang, das ist mir bewusst, aber nun befindet sich der Keim auf fruchtbarem Boden, wird wachsen und wachsen und erblühen. Die Zeilen in Deinen Büchern gaben mir bereits sehr viel Kraft, in einer Zeit, wo ich selbst vom Anfang eines Weges noch so fern war, und nun hat Dich das Universum zu uns nach Wien gebracht, auch zu mir, ich habe dem Leben vertraut, und nun Dich kennen lernen können. Ich fühle und spüre die absolute Begeisterung. Ich kann jedem Menschen nur raten, wenn er das Gefühl hat, das - was auch immer das ist, macht es, geht den Weg, den Euer Herz Euch vorgibt und glaubt an Eure Kraft.

Herzensdank für dieses Wochenende, an alle aus dem Wochenendkurs in Wien, und bis zum nächsten Seminar - Selbsterfahrungsseminar :dance:

Liebste Gila, ABSOLUTE BEGEISTERUNG :sun:
Annemie schrieb am 24. März 2006 um 22:14
:jump::dancinggirl:grüsst Euch alle !!!! habe bei den Clips keine Krücke gefunden, dreimal dürft Ihr raten, wer schreibt?
Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle, Ihr habt mich ja auf Händen getragen, sodass ich meine Krücke fast nicht mehr brauche. Das ganze Wochenende einschliesslich Heimfahrt war wunderschön und hat mich so richtig für meine bevorstehende OP aufgebaut, nochmal
danke!! :thanks::clap:
Liebste Gila, Dir extra einen dicken Schmuser, Du weisst halt, was für mich gut ist.O-|-`
Euch allen wünsche ich weiterhin ein glückseliges Schweben bis zum nächsten Mal
Euere Annemie :flowers:
Monika Feldmann schrieb am 24. März 2006 um 17:18
Hallo Gila,

ich lese gerade wieder dein "Nicht Heulen Husky" (zum 4. oder 5. Mal) und es tut soooooooooo gut!!!! Ich freue mich schon auf dein neues Buch. Habe die letzten Tage sehr viel an dich und meine Seminare bei Dir gedacht, und wollte dir einfach mal sagen, dass ich dich lieb habe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG - Monika
Roswitha Frank schrieb am 22. März 2006 um 11:35
Liebe Gila,
Ihr Lieben alle aus dem Seminar Oberorke!
I :olaola:
Ich danke euch allen für ein wundervolles Wochenende. Ihr seit alle noch
ganz nahe bei mir, ich spüre noch jeden Einselen von euch, "meine große Familie".
:olaola:
Es ist schön, euch alle zu kennen.
Liebe Gila, Dir möchte ich an dieser Stelle einfach Danke sagen. (*_*)`*_*``*_*`
Danke dafür, dass es Dich gibt und uns allen die Erfahrung hast ermöglicht,
zu spüren, wie sich Liebe anfühlt.:shakehands:O-|-`:-x
Jede Träne, die geweint wurde, sei es aus Freude oder einfach nur um
los zu lassen, sind Tautropfen, die sich in leuchtende Sterne verwandelt haben.
(*_*)`*_*`(*_*)
Ich schicke allen noch mal die Worte, die an diesem wundersamen Wochenende
in mir, unter eich gewachsen sind.

Das höchste Gut und die größte Macht die ein jeder
in sich trägt, ist die Liebe.
Sind wir bereit, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen,
haben wir für uns ein Stück Himmel erreicht. (*_*)`*_*`(*_*)

Ich wünsche Dir liebe Gila und euch allen eine wundervolle Zeit und umarme
euch alle ganz herzlich und schicke allen ganz viele dicke Schmuser,
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Roswitha(*_*)`*_*`(*_*)
Claudia und Herbert schrieb am 22. März 2006 um 9:50
Hallo ihr Lieben, liebe Gila
wieder einmal durften wir die wundervolle Energie des Seminares in Oberorke genießen.
Vielen Dank dafür.
Aufgetankt nach hause zu fahren in einem euphorischen Zustand, der bis heute anhäl, es ist ein wunderbares Gefühl..Wir sind dankbar für so viele neue Erfahrungen. Die Liebe, der Sonnenschein in unserem Herzen und die Kraft die ALLES schafft sind in uns und wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen.(*_*)`*_*`
Es grüßt euch ganz herzlich
Claudia und Herbert
André und Karin schrieb am 21. März 2006 um 18:36
Liebe Gila!
Alle Ihr Lieben vom Seminar in Oberorke!

Jetzt ist der zweite Tag schon fast vorbei, und wir schweben immer noch auf Wolke 7!(*_*)`*_*`, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir können uns unserer süßen Steffie nur anschließen um zu vermitteln, welche sagenhafte Wirkung diese 4 Tage bei uns hinterlassen haben.:sun: :olaola:
Aber das habt Ihr ja schon mitbekommen.

Wir vermissen Euch alle sehr und möchten Euch allen von ganzem Herzen danken, denn ohne Euch wären wir jetzt nicht da, wo wir sind, nämlich bei einem Neuanfang.

"The river is flowing, flowing and growing..."
:chorus:
ist unsere Devise geworden und wir genießen dieses wunderschöne Lied.
Dir liebe Gila auch dafür von ganzem (*_*)`*_*` Dankeschön.

Wir grüßen Euch mit vielen dicken 😡 und umarmen Euch O-|-` auf diesem Weg, bis wir uns bald wiedersehen!
In der Zwischenzeit werden die Engel uns begleiten, und vielleicht sogar die Glocken läuten.


Karin und André
Steffi schrieb am 21. März 2006 um 14:46
Hallo Liebe Gila,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die 4 wunderbaren Tage bedanken:shakehands:
Es war wunderschön, und hat mir sehr viel Kraft für meinen weiteren weg gegeben.

:sun::sun::sun:

Gila du bist eine Klasse Frau:-x mach weiter so!

Und ausserdem noch ganz liebe Grüsse an alle meinen Lieben vom Wochenende.
:olaola:

Ich schicke euch 10000 warme Schmuser
Eure Steffi:dance:
André schrieb am 21. März 2006 um 10:22
Hallo Gila:-x:-x

Möchte nur einfach DANKE sagen, an Dir und alle anderen, die mir diese Wunderbaren 4 Tage gegeben haben, sie haben mein Leben neu Gestaltet.

:laola:

Es Regnet heute hier bei uns,aber es ist mir egal ,da ich es einfach gelassen nehme und nicht mehr mit einem }:-( laufe sondern mit einem:respekt:

Es war einfach super mit Dir und allen die bei uns waren....`B``/B`

Danke liebe Gila und ich Danke für ein Wiedersehn mit euch:laola:

André:sun:
maria schrieb am 15. März 2006 um 21:13
Hallo alle zusammen!!!!!

Ich freu mich ja schon soooooooooo:dancinggirl: auf dich liebe Gila.In 10 Tagen sehe ich dich wieder in Wien!!!!!!
Einfach wieder mal raus aus dem Alltag und ganz viel Liebe und Energie tanken.
Kanns kaum erwarten.!!!!

Liebe Grüsse :laola: an alle aus Teisendorf im September 2005!!!!!! und einen dicken Schmuser!!!!!!`*_*`
lule schrieb am 15. März 2006 um 14:16
hallo zusammen ich hab ma ne frage - kann man diese cd`s auch im laden kaufen weis da jemand von euch?
Birgit schrieb am 11. März 2006 um 21:42
Liebe Frau van Delden 🙂

Ich möchte mich Mikey anschließen :clap: Ich freue mich riesig auf Ihr neues Buch:dancinggirl: und hoffe, ich werde genau am 15.9.2006 eines erwischen :^D Bis dahin werde ich immer wieder in einem der anderen Bücher von Ihnen lesen:-D Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen....von mir zu Ihnen einen dicken O-|-` ...in meinem Leben sind Sie schon lange fest verankert. Immer wenn ich mal wieder ganz unten bin, dann machen mir Ihre Bücher wieder so viel Mut...und ich habe ja auch schon selber die Erfahrung gemacht das es klappt mit dem **Positiven Denken** ( manchmal 😎 )

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps....für`s Mutmachen und wieder Aufrichten....und für Ihre Ehrlichkeit, mit der Sie ihre ( Lebens ) Geschichten schreiben....**mein** Herz haben Sie damit geöffnet ( und das vieler anderer Leser auch ) :flowers: ( Irgendwann sehen wir uns sicherlich persönlich....ich würde mich sehr freuen 🙂

Ganz liebe Grüße und ganz ganz vieleO-|-` und:olaola:

Birgit ( aus dem sehr verschneiten Norden):dancinggirl::clap::byebye:
Mikey schrieb am 10. März 2006 um 9:00
Liebe Gila,

ich freue mich darauf, dass Dein neues Buch "...aus einem kleinen Samenkorb" bald erscheint und bin schon ganz gespannt!
Ich bin sicher, dass es genauso faszinierend wird, wie Deine die vorigenen Bücher!

Und ich freue mich noch mehr, dass es nun doch schon bereits im Frühsommer erscheint!


Dein Webmaster und Freund
Mikey :top:
Finanzengel Werner schrieb am 3. März 2006 um 6:54
Hey Gila.


Ich denk an dich und freue mich auf ein Seminar dieses Jahr bei Dir.

Nur welches steht noch in den Sternen. Ich bin gespannt welches es
sein wird. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder wunderbare
Mitmenschen begegnen zu können, die auch auf dem Weg sind.

Weis nicht so recht, aber hiermit gebe ich einfach mal meine E-Mail Adresse
an, damit egal wer will mit mir in Kontakt treten kann und ich mich mit jemanden
austauschen kann. Meine e-mail Adresse lautet: wer-st@gmx.de

Jeden der dies liest wünsche ich, das all seine Wünsche unmittelbar in Erfüllung gehen.

Lieben Gruss
Werner:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
Manuela Bartling-Weigel schrieb am 23. Februar 2006 um 14:47
Hallo Gila ,

ich kenne Sie noch nicht persönlich , aber irgendwie sind Sie mir durch die beiden Bücher ,welche ich von Ihnen gelesen habe , sehr vertraut . Ich habe die beiden Bücher (Nicht heulen Husky und Mutter Erde trage mich) vor zwei Jahren von einer Freundin bekommen .Als ich damals begann zu lesen war es mir stellenweise nicht möglich weiter zu lesen , da ich mich in einer ähnlichen Situation befunden habe . Jetzt nach zwei Jahren habe ich sie nochmals gelesen und wohl auch besser verstanden . Ich bin sehr berührt und habe mir vorgenommen Sie persönlich kennen zu lernen .Ich möchte dieses Jahr unbedingt ein Seminar bei Ihnen besuchen .
Danke für die Denkanstösse !

Bis dahin herzlichst
Manuela
Eva Hennig schrieb am 21. Februar 2006 um 18:57
Hallo , liebe Gila !
Ich habe heute mit meinem Sohn Andre´in deiner Homepage geschnüffelt und fand sie ganz toll. Die Bilder hat er mir ausgedruckt & ich werde sie als schöne Erinnerung aufbewahren. Ich bin immer noch voller Begeisterung, über die Erfahrungen welche ich in deinem Seminar sammeln konnte. Habe schon einiges zu Hause angewandt und meine Familie damit konfrontiert.
Ich werde dieses Wochenende nie vergessen....
Deine Eva:laola:
Christine schrieb am 16. Februar 2006 um 8:59
Liebe Pia, Lieber Michael!

Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch das euer Wunschin Erfüllung gegangen ist!:dancinggirl::^D

Einen ganz lieben Schmuser für euch 3O-|-` und alles erdenklich Liebe


Christine
Martina schrieb am 16. Februar 2006 um 7:14
Hallo Liebe Gila!!

Ich freue mich schon total auf Wien, so eine Wartung in regelmäßigen Abständen,
ist wie Tank auffüllen beim Auto-also unbedingt von Nöten....

:dance:

Ein Hallo auch an ALLE von Teisendorf, hoffe es geht Euch allen gut, und viele Eurer Wünsche sind in Erfüllung gegangen!!!!
Am meisten fehlen mir die vielen Schmuser!!! - Entzugserscheinungen!!!

Bussal an Alle

Martina 😡
Regina Gruhne schrieb am 15. Februar 2006 um 13:54
Liebe Gila,

wenn ich ein wenig „Leerlauf“ habe, dann schweifen meine Gedanken immer wieder zu den wunderbaren Stunden am Wochenende in Berlin.
Ach Gila, wenn mich jemand fragen würde, wie ich das Wort „Glück“ definiere, würde ich ohne Zögern sagen: „Meinen Mann und meine Tochter auf dem Wochenendseminar zu erleben…“ Wir sind alle drei sooo verschieden, aber in diesen Stunden habe ich ganz deutlich unsere tiefe Verbundenheit gespürt. Ich weiß ganz genau – alles wird gut! Und alles, was wir mit unserem Verstand nicht begreifen können, hat einen Sinn und darf ganz einfach sein, wie es ist. Ich darf die Verantwortung voller Vertrauen in göttliche Hände legen – das tut soooo gut.
Grüße sie alle und Dein Team ganz lieb von uns, und sei gewiss, dass wir uns auf einem Deiner Seminare wieder sehen werden, um wieder von dieser unbeschreiblich wohltuenden Energie zu tanken, die man so herrlich an seine Umgebung abgeben kann und dann trotzdem immer noch genug für sich selber hat.

Vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße von

Regina
Stephanie schrieb am 14. Februar 2006 um 20:13
`B`Liebe Gila, lieber Götz
und an alle, die beim Berlin-Seminar (11. 12.02.06) dabei waren`/B` 😉

Heute am Valentintstag:flowers:, möchte ich euch allen einen ganz lieben Gruß senden.
Fühlt euch umarmt und fest gedrückt O-|-` (ein "Schmuser" wie Gila sagen würde ;-))
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch und gem. meiner Affi:
Ich bin dankbar, vom 22.-25.06.06 beim C.M.P.-Seminar in Berlin zu sein :dancinggirl:
sehen wir uns bald wieder.

Bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne Zeit

`B`Licht und Liebe ... Stephanie`/B`:bye:
Beate Einig schrieb am 13. Februar 2006 um 10:39
Wichtige INFO an alle die am 1./12. Febr. zum Seminar in Berlin waren:

Es hat funktioniert
Mir wurde soeben mein WUNSCHTERMIN für meine Scheidung bestätigt 🙂

Ich wünsche Euch allen genau soviel ERFOLG bei der Umsetzung und ANwendung

Euch allen nochmals herzlichen DANK

Es waren wunderbare Tage mit EUCH in Berlin und eine herrliche ENERGIE

Ich freu mich auf ein Wiedersehen
liebe Grüße
Beate:-)
Regina schrieb am 13. Februar 2006 um 9:25
Liebe Gila, lieber Götz, Ihr Lieben alle vom Wochenendseminar in Berlin,

konnte es gar nicht erwarten, bis ich endlich an meinem Schreibtisch in unserem Büro saß um Euch allen einen ganz, ganz lieben Gruß zu senden. Es waren so wunderschöne Stunden die wir mit Euch verbringen durften und wir haben alle drei so viel positive Energie getankt, dass unser Auto auf der Heimfahrt wahrscheinlich nur die Hälfte an Sprit verbraucht hat...

Wir freuen uns schon auf die vielen Infos und die Bilder, die wir im Laufe der Zeit miteinander austauschen werden und wir freuen uns auf das nächste Seminar!

Liebe Grüße an alle und viel Licht und Herzenswärme
wünschen von Herzen

Falk, Juliane und Regina
Susanne schrieb am 12. Februar 2006 um 14:45
Liebe Pia, lieber Michael
das ist ja mal eine super tolle Neuigkeit. Ich wünsche Euch von Herzen alles liebe und gute.
Genießt noch die Zeit zu zweit und genießt es den Bauchi wachsen zu sehen.
Ein persönlicher Tip von mir: Legt Euch ein kleines Büchlein an, wo ihr dokumentiert wann was warum ist, z.B. wann erfahren das schwanger, wann das erste Ultraschallbild, erster Fußtritt
und vor allem haltet die Entstehung des Bauches in Bildern fest. Man glaubt immer das man das und jenes nicht vergißt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das man selbst bei nur einem Kind später ins wanken kommt und nur noch ca. Daten weiß. Ich schmöcker gerne in meinem Büchlein und schwelge dann in Erinnerungen, wann die erste Wehe kam, was ich dann gemacht habe, wie alles ablief, wann der erste Zahn kam oder die erste feste Nahrung zu sich genommen wurde....
ich könnte stundenlang weiter schreiben.
Laßt Euch drücken, dicken Schmuser O-|-`
Gruß Susanne
tatjana schrieb am 10. Februar 2006 um 15:56
Hallo,
ich habe deine beiden Bücher, ...nicht heulen Husky und Muttererde trage micht gelesen und fand sie super gut.. clap:
Ich habe die Bücher kaum aus der Hand gelegt, weil deine Geschichte absolut spannend war. :^D Ich habe mir ,nach dem ich die Bücher gelesen habe, so meine Gedanken gemacht, was ich für mich persönlich nutzen kann. Habe mir einen Zettel genommen u. viele von deinen Merksätzen aufgeschrieben. Das war der Beginn meiner neuen Denk - u. Lebensweise. :laola:
Vielen Dank für deine Bücher, ich werde noch weitere von dir lesen.
Ich hoffe, meine mom und ich werden es schaffen ein Seminar von dir zu besuchen.
Alles gute
Tatjana
Marion schrieb am 9. Februar 2006 um 16:30
Upps war zu schnell. Also Pia, Michael, Ihr lebt ab heute in der schönen Hansestadt Hamburg 🙂
Marion /Für Pia und Michael schrieb am 9. Februar 2006 um 16:28
WOUW Ihr Beiden, ich freue mich ganz, ganz doll für Euch und was haben wir für Mega Energie in Euren Herzenswunsch geschleudert :sun:

Also dafür hat's doch etwas lange gedauert..tztztztz.. 😀

Pia, Michael und was ist mit den Schafen ??? Grasen die schon fröhlich durch Euren Vorgarten ???:laola:

Seit ganz liebevoll umarmt von mir !

Und Pia, sag dem kleinen Engelswesen in Deinem Bauch: "Gut gemacht, hast Dir tolle Eltern ausgesucht `*_*`

Marion alias Badman 🙂
Pia&Michael schrieb am 7. Februar 2006 um 12:23
Hallo! Erstmal liebe Grüße....:-i Unser Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen:wir werden im August Eltern und freuen uns riesig.:thanks: Alles Liebe von Pia & Michael
Pia&Michael schrieb am 7. Februar 2006 um 12:23
Hallo! Erstmal liebe Grüße....:-i Unser Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen:wir werden im August Eltern und freuen uns riesig.:thanks: Alles Liebe von Pia & Michael
Administrator-Antwort:
Liebe Pia und lieber Michael,

wir sind alle stolz und glücklich über diese wunderbare Nachricht! Haltet uns auf dem laufenden!

Herzlichst
Euer CMP-Team
(Gila freut sich sehr !!!)
Aleksandra schrieb am 6. Februar 2006 um 14:34
Sehr geehrte Frau van Delden,
mein Name ist Aleksandra und ich bin eigentlich noch ziemlich jung ( 21 ). Ich habe alle drei Bücher gelsen, zwar nicht in der Reihenfolge in sie erschienen sindjedoch kenne ich die Zusammenhänge und auch nach mehrmaligem lesen verstehe ich, jedesmal einbisschen mehr. Ich habe im Oktober letzten jahres meine Ausbildung als Altenpflegerin erfolgreich bestanden und während dieser eine Buchbesprechung über das Buch Mutter Erde trage mich geschrieben, meine Klasse und auch die Dozentin waren begeistert. Meine Klasse Bestand aus jeder Altersstufe angefangen bei 19 bis zum alter von 54 Jahren, der eine hat es mehr der andere weniger verstanden. Meine Dozentin gab mir eine eins, hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet, da ihre Einstellung solchen dingen gegenüber doch etwas anders ist. Bei einer nächste Aufgabenstellung, einem Referat, stellte ich das Buch nicht heulen Husky vor. auch dies gab eine gute Note. Der Leitspruch unseres Kurses war die Hummel.
Allein schon wegen dieser Vorträge musste ich die Bücher mehrmals lesen und vorallem auch verstehen was ich meiner Klasse vermitteln will.
Meine Beste Freundin hat daraufhin jedes Buch gelesen und es war schön sich mit jemandem über Meinungen unterhalten und diskutieren zu können.
Das interessante war an dem ganzen jedoch das ich immer eine ewigkeit überlegt habe welches Buch ich zur Buchbesprechung oder welches Thema ich zum Referat wählen soll.
Kein Mensch würde mir glauben was für ein gefühl ich in mir hatte als ich entschieden hab eines der Bücher von Gila van Delden zu nehmen. Ich kann es nicht mal beschreiben, es war ein herliches Gefühl.
:dance:
Leider währte das Glück nicht lange, ich verlor im Juli letzten Jahres mein Kind, bekam auch kurz darauf die Nachricht in meinem Haus in dem ich Ausgebildet wurde nicht Übernommen zu werden und wurde noch am selben Tag wieder ins Krankenhaus gebracht und erneut operiert.
Diese Tage waren grauenhaft.
Mein damals Freund, heute Mann, hat sich sehr lieb um mich gekümmert, wir haben es gemeinsam geschaft, ohne ihn weiss ich nich wie ich es geschaft hätte.
Ich hab es irgendwann als neuen Weg für mich gesehen, eine herausvorderung die ich zu gehen habe, diese habe ich wahrgenommen und im Oktober in einer neuen Einrichtung zu arbeiten begonnen.
Dazu muss ich sagen das ich sehr Bewohnerorientiert arbeite und jede meiner freien minuten damit verbringe das es meinen Bewohnern gut geht, denn wegen ihnen arbeite ich dort, ich bin sozusagen bei ihnen zu Gast, vielleicht klingt es ja etwas doof, aber meiner Meinung nach bekomme ich ja schließlich von ihnen mein Gehalt.
All das hat mir nur probleme eingehandelt, zudem sind auch alle in meinem Geschäft älter als ich und singles, als ich bekannt gegeben habe das ich im november heiraten wolle war das theater groß. die aussagen waren " kaum ist sie da und schon will sie frei " und lauter so sachen. es wird immer schlimmer.
Letzten Monat habe ich auf meiner Station bekannt gegeben das ich schwanger bin und hatte gehofft das ich vielleicht durch meine schwangerschaft etwas besseren bezug zu meinem "team" bekomme, aber fehlanzeige, es wird immer schlimmer, meinem chef, so scheint es mir, sind die hände gebunden, warum auch immer.
Ich war schon so weit das ich von meiner stellv. Chefin verlangt habe mich doch bitte zu kündigen, ich kann nicht mehr, und so sehr ich auch das gute in den menschen versuche zu sehen, ich finde nur noch doch negative, ich bin am ende und muss noch bis anfang august durchhalten. ich weiß nur nicht wie, ohne das unser baby was abbekommt.
Mein Mann weiß auch schon nicht mehr was er mir noch aufmunterndes sagen oder machen soll. Er sieht mich jeden Tag deprimiert nach Hause kommen.
Das schlimme daran ist auch das es auf dem Rücken unserer Bewohner ausgetragen wird.

Was kann ich tun ?

Ich musste das alles jetzt los werden und wusste nicht wohin ich mich wenden soll.

Danke Aleksandra
Luljeta schrieb am 1. Februar 2006 um 13:50
hallo... ich habe ihr buch Mutter erde trage mich, gelesen und ich wollte unbedingt mal sehen wie sie aussehen und erlich gesagt bin ich sehr positiv überrascht :top:
Sarah schrieb am 28. Januar 2006 um 12:49
Liebe Frau Gelden,

Ihr Buch hat mich tief bewegt: Mutter Erde trage mich.

Ihre Homepage strahlt diese klare und warme Athmosphäre wieder, welche mir beim umblättern der Seiten entgegenschwang. Es macht das Herz auf, und ich konnte nicht anders als einem guten Freund ebenfalls ein Exemplar zu schenken.

Danke, dass Sie das alles genau so aufgeschrieben haben. Ganz schlicht, so wie es im Leben oft ist, mit dem Schuss an Hintergrüdnlichkeiten, die viele ahnen und selten zugeben würden.

:dancinggirl:

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Sarah
Julia schrieb am 25. Januar 2006 um 16:48
Hallo Ihr Lieben,

dir Gila und auch den anderen Seminarteilnehmern vom letzten Wochenende noch einmal vielen vielen Dank.
Es hat mir wirklich super gefallen und nun muss sich das Ganze erstmal setzen und ich denke in Ruhe über alles nach.
Erst dachte ich, es hat mir zwar viel gebracht, doch das Seminar hat mich nicht verändert, doch ich merke es schon. Es hat mich verändert. Doch genaueres kann ich erst in einiger Zeit dazu sagen.
Am Wochenende hatte ich das Gefühl, dass alle anderen größere Probleme, Sorgen und Bedenken haben als ich und deshalb hab ich mich ziemlich zurückgehalten.
Doch jetzt mit den paar Tagen Abstand sage ich: Jeder hat andere Affirmationen und die gehören eben zum entsprechenden Leben.
Ich habe mit den Affis jetzt begonnen und werde sehen, vielleicht komme ich auch mal zu Götz oder zum nächsten Selbsterfahrungsseminar.
Vielen Dank noch mal, denn der Anfang ist gemacht und von Herzen alles Liebe an alle

Liebe Grüße
Julia
Inge Grebe schrieb am 24. Januar 2006 um 19:36
:-i Hallo liebe Gila ,
Erst einmal einen ganz lieben O-|-` für dich.Ich bedanke mich noch einmal ganz (*_*) bei dir für die schöne Zeit,die ich auf deinem Seminar in Bad Waldliesborn verbringen durfte.Ich durfte so viele Aha-Erlebnisse mit nach Hause nehmen.Alles in mir ist im positiven Umbruch.Ich fühle mich so erleichtert und kann mich voller Freude meiner Veränderung widmen.
Heute kam dann noch das Astrogramm.Als ich anfing es zu lesen,konnte ich nur noch staunen.... Ich finde mich dort wieder.Danke an deine(n ) Mitarbeiter(in),es ist ein schönes Buch und ich kann es nur Jedem empfehlen,der sich einmal genauer ,,betrachten" möchte.
Auch hier gibt es schöne positive Impulse Veränderungen zu schaffen.
Es war ein Anfang,dem sicher noch einige Seminare bei dir folgen werden.
Noch einmal danke.Man spürt,es ist Herzens-Arbeitmit so viel Liebe.
Ich möchte auch alle Seminarteilnehmer noch ganz `*_*` lich grüßen.Es war schön mit Euch.Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den positiven Veränderungen des Lebens.
Ganz viele (*_*)licheO-|-` für Euch.
:olaola:
Viele herzliche Grüsse Inge
Sylvia schrieb am 24. Januar 2006 um 12:22
Liebe Gila,


Wenn Du das hervorbringst,
was in Dir ist,
wird Dich das, was Du hervorbringst,
retten.

Wenn Du nicht hervorbringst,
was in Dir ist,
wird Dich das, was Du nicht hervorbringst,
zerstören.


mit diesem Zitat hätte ich vor Monaten noch nichts anfangen können, ich hätte es einfach nicht verstanden. Heute verstehe ich diese Worte und dafür bin ich Dir von Herzen dankbar.

Dank meiner Intuition habe ich das wunderschöne Seminar in St. Gerold im Oktober mit Dir erleben dürfen und habe dabei soviele Eindrücke und Impulse mit nach Hause genommen.
Es brauchte einige Wochen bis ich gefunden habe, was in mir ist, bezogen auf das Zitat.
Alles braucht seine Zeit, wenn etwas Gutes daraus hervorgehen soll.

Seit heute bin ich wieder ein Schüler in der Schule des Lebens.

Im März und Mai werde ich spezifische Seminare besuchen, die ein Fundament und Einstieg zu meiner im November beginnenden Ausbildung, sein werden.

Mit diesem Gästebucheintrag möchte ich allen Lesern Mut machen.

Nur wer einmal ganz unten war, weiß es zu schätzen, wenn es wieder aufwärts geht.



Dein Blick wird erst klar, wenn Du in Dein eigenes Herz schaust.

Wer nach aussen schaut, träumt, wer nach innen blickt, erwacht.

Liebe Gila, vielen Dank!!!!!!! Ich bin aufgewacht.

Alles Gute für Dich, viel Kraft und Gesundheit, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe
Sylvia







😡
Silvia schrieb am 24. Januar 2006 um 10:38
Hallo Charlie aus Sonthofen!
Habe deine Zeilen gelesen und dachte mir ganz spontan dabei, das folgendes Buch dir vielleicht bei deiner Lösungssuche behilflich sein kann.
Werner Ablass
Omega Verlag info@omega-verlag.de www.omega-verlag.de
"Leide nicht - liebe" Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt

Auf der Rückseite des Umschlages steht geschrieben.
Alles im Kosmos basiert auf Schwingung und Resonanz. Wer leidet, befindet sich auf einer tieferen Schwingungsebene und zieht dementsprechend negative Lebensumstände an. Wer liebt, schwingt auf der höchstmöglichen Schwingungsebene und wird dadurch automatisch zum Magneten für Harmonie,Glück und Erfolg.
Dieses Buch zeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten im Alltag in die Schwingung von Agape gelangt - einer Liebe, bei der das Objekt völlig zweitrangig ist. Das heißt: Man liebt nicht,weil man bestimmte Menschen, Dinge oder Situationen liebenswert findet, man liebt,weil man merkt, wie gut es einem dabei geht. ( Ich bin dabei, das Leben selbst lieben
zu lernen, wobei viele Samen im Gilaseminar dafür gelegt wurden, wofür ich sehr dankbar bin und mich aus ganzem Herzen auf das HA Seminar im Juni freue!!!!!!!!!! )
Lasse dich nun ganz lieb grüßen und wünsche dir alles Liebe für deinen Weg in dein inneres Ich.
Silvia


:jump:
Wöllner , Sylke schrieb am 23. Januar 2006 um 13:24
hanau den 23.01.06

Ich bin Dankbar das ich das letzte Wochende ,mit Dir Gila und denn Seminar-Teinnehmern genissen durfte und freue mich auf ein weiteres . Bis dann Vielen vielen Dank ;-):-)
Sylke
claudia Kopi schrieb am 20. Januar 2006 um 18:40
Hallo all Ihr lieben Menschen, die diese Seite besuchen und beschreiben.
Viel hab ich mir durchgelesen und die Fotos genossen. Hier gibt es viel menschliche Wärme und echtes Interesse an anderen Menschen.

Ich habe mir hier eine CD bestellt. " Gesundheit"

Nach einem Krankenhausaufenthalt erlebte ich ein sehr großes Tief und auch körperliche Beschwerden. Ich hatte Krämpfe in den Armen und hatte große Panik-Attacken. Inzwischen bin ich dank meines guten Arztes und Autogen-Training wieder so weit, das ich allein spazieren gehe.

Meist erkennt man erst die großen Denk und Gefühls -Fehler, wenn es einem schlecht geht. Doch wie schon auch hier in Beiträgen erwähnt: wir haben jeden Tag uns einen neuen Weg zu geben. Am Anfang ist es schwer........ doch von Mal zu mal ist es leichter.....

Vielleicht finde ich hier ja jemanden zum austauschen ?.....
Ich bin seit 10Jahren mit einem wunderbaren Mann zusammen, der auch meine 14 Jährige Tochter mit ins Leben begleitet.
Doch seit 2 Jahren hat sich meine Denkweise ins Negative gewandelt.......
er ist 5 Jahre jünger als ich und will noch ein Kind........
ich bin 36 und will keines mehr......
.....ich suche nach einem WEg mit mir und der Malerei.......
....... er schaut immermehr nach jungen Frauen ( was lange Zeit kein Problem war , denn ich bin sehr tollerant und bekam auch sehr viel Tolleranz )

....... es sind die kleinen Sachen im Leben die mich zermürben.....

natürlich bin ich seit 3 Monaten nun aber auch darauf bedacht meine Gedanken sehr sorgfältig zu kontrollieren und mich zu beeinflussen.......
die Schmerzen im Arm sind weniger und meine Empfindungen sind besser....

vielleicht gibt es hier ja jemanden der ähnliche Dinge durchlebt hat?

es wäre schön noch weitere Antworten zu finden.

Danke
Claudia:sun::sun::sun::sun::sun:
Anja Kaup schrieb am 18. Januar 2006 um 13:29
Buddha lehrte:
Es ist unser Geist der die Welt erschafft.

Die Lebensspanne ist dieselbe,
ob man sie lachend oder weinend verbringt. ( Chin. Weisheit )

Solang du dem Andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit. ( Chin. Weisheit )

Was du auch immer tust...
liebe dich dafür das du es tust.
Es gibt nichts was du zuerst tun müßtest um erleuchtet zu werden. ( Buddha)

Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis.

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Lächle und wisse, alles ist gut so wie es ist.

Gleichmut ist eine seelische Weite, die es dir ermöglicht,
in jeder Lage inneren Frieden zu bewahren.

Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue.
Aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte,
das wir das neu geöffnete Tor nicht sehen.

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verirre dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Dieser Augenblick ist die einzige Zeit die es gibt. ( Buddha )

Manchmal ist unser Blickwinkel so begrenzt, daß wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Wer sein Denken nicht beherrscht, überläßt es dem Zufall.
Doch den gibt es nicht.
Zufall bedeutet, daß einem das zufällt was einem gebührt.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens,
GIB IHM EINEN !!

Letztlich sind es immer unsere eigenen Gedanken die uns verletzen.

Manchmal sieht man viel mehr, wenn man die Augen schließt.
Versuch`s doch mal !

Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher.

Nimm dir Zeit zum lieben und geliebt zu werden - es ist das Privileg der Götter.

Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei - und in genau dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Nimm dir Zeit um glücklich zu sein.
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab,
sondern ein Platz zum Parken in der Sonne.

Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.


Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt.
Die Bücher sind voll davon.
Woran fehlt es also ??
An solchen die sie anwenden !!



All dies spricht mir aus meiner Seele. Ich bin meinem Bedürfnis gefolgt, und habe damit diesen Eintrag verfasst.


In Licht und Liebe für alle Menschen,
eure Anja.
(*_*)
Charlie schrieb am 17. Januar 2006 um 13:32
Hallo liebe Gila,

Mutter Erde trage mich...., dein Buch wurde mir wärmstens von Ariane (bei ***) empfoheln. Ich bin wahrlich sprachlos...es ist nicht in Worte zu fassen, lasse es auf mich wirken, will danch leben,denken, handeln...meine Zweifeln, Ängste ablegen...!!

Um das Wissen dieser Wirkung, der Macht der Gedanken bin ich mir schon länger bewußt...dies wurde mir aber erst durch den Buch so richtig klar und mahct auch Angst...Angst, da ich weiß wie schwer/einfach die negativen Gedanken vorherrschen..da habe ich noch keinen Schlüssel/Weg/Möglichkeit gefunden dies ins Positive zu wandeln..

Gibt es hierfür einen einfachen Satz, Weg...eine einfache Lösung??

Ich befaße mich auch schon länger, zwar nicht intensiv, aber doch mit großem Interesse mit der Reinkarnation...ist es ist nicht so, dass wir uns das Leben als Seele hier auf Erden aussuchen...das es vorbestimmt ist wer und wann wer in unser Leben tritt...wie lange wir mit (hier als Partner) dieser Person einen gemeinsamen Weg beschreiten??

Dann würde sich das Ganze doch widersprechen...habe ich hier irgendwo einen Gedankenfehler?...oder sehe ich was nicht richtig?

Würde mich gerne mit dir austauschen...habe aber Verständnis, wenn es nicht erfolgt, da ich denke das du sonst nur noch am Computer sitzt und Rede und Antwort stehst, Fragen beantwortest, usw.

😉

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
Charlie
Brigitte Hiebl schrieb am 15. Januar 2006 um 19:07
Hallo liebe Gila.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen hab, dass heuer ein Seminar in Wien stattfindet. Hoffe es wird auch dort ein voller Erfolg.
Ich freue mich jedesmal in dein Gästebuch zu gucken, es strahlt soviel Wärme aus. Man fühlt sich richtig wohl auf deinen Seiten und man hat das Gefühl du bist einfach ganz nah. Das tut so richtig gut.
Freue mich schon sehr auf ein weiteres Seminar mit dir/euch und wünsche euch alles Liebe. Herzlichst Brigitte:sun::sun:
Karina schrieb am 14. Januar 2006 um 15:47
Liebe Gila,

es ist komisch, Sie mit Vornamen anzureden, denn ich kenne sie ja gar nicht. Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt habe ich dann doch endlich auf mein Gefühl gehört.Vor zwei Jahren habe ich das Buch Mutter Erde, trage mich gelesen und dass in einer Zeit, die schwerer für mich zu diesem Zeitpunkt nicht hätte sein können.Bei mir ist es nun so, dass ich, als ich 17 war eine Frau kennenlernen durfte, die genauso beeindruckend wie Sie ist und lebt.Bei ihr durfte ich ganz tolle Erfahrungen bekommen und habe auch dort über Jahre wundervolle Seminare mitgemacht.Doch in der Zeit, wo ich ihr Buch las, brauchte ich auch noch weitere Unterstützung oder sagen wir mal "Mut Machende" Worte. Man soll sich ja auch immer bedanken und bis jetzt habe ich es noch nicht getan. Doch nun sage ich ihnen Danke, für das Buch, welches ihr Leben schrieb. Es machte mir einfacher, mein eigenes Leben zu verstehen und mit der Hilfe ganz vieler toller Menschen begann ich wieder aufzuleben.Es hat sich so gewendet, dass ich jetzt, dass tue, wo ich einfach hingedrängt wurde und es wurde mir keine große Wahl gelassen und was soll ich sagen, ich bin so glücklich, wie ich es vorher nie war.Ich hatte Helfer im unsichtbaren und sichtbaren Bereich! Danke auch Ihnen und vielleicht werden wir ja sogar eines Tages mal so gelenkt, dass wir uns kennenlernen. Bis, wenn Gott will, dahin. Alles Liebe Karina
Christine Steiner schrieb am 12. Januar 2006 um 14:22
Lieber Götz,

ich durfte mein neues Jahr mit 1 Woche Seelenurlaub bei dir beginnen und möchte dir von ganzem Herzen dafür danken:-x. Es waren sehr schöne und intensive Gespräche , die mir viele Dinge bewußt gemacht haben , ich nun einiges von einer anderen Seite sehen kann und die mir helfen mein Leben bewußter zu sehen und zu leben:^D.
Vieles wußte ich schon, aber nur vom Kopf her...nicht vom Bauch(gefühl) und somit hatte ich zwar die Theorie...aber nicht die Praxis....und NUN.... ist es in den Bauch gesackt und ich muß sagen das ist ein supergutes Gefühl
:dancered::dancered:. Sich seiner Selbst bewußt zu werden und jeden Tag aufs neue die Möglichkeit zu haben ...wie entscheide ich mich ...fürs alte Muster(und für das evtl. Negative) oder für was Neues...schönes :-). Eigentlich ganz EINFACH und LOGISCH ( nicht wahr Götz ? 😉 )....aber auch das hab ich erkannt...das wir manchmal schwierige Situationen brauchen um das positive, wunderschöne und einfache genießen zu können !! Und anstatt solch "schwierigen" Zeiten (wie so manches mal in der letzten Zeit) als schlimm, negativ zu sehen und mich davonrunterziehen zu lassen...habe ich durch diese Woche gelernt und mir bewußt gemacht...das es nur kleine liebevolle Schubser des Lebens sind..achtzugeben, hinzuschauen und sich bewußt zumachen...ob man aus dem alten Muster das man weghaben möchte schon gelernt hat...oder ob es noch eine Zeit dauert und der LernProzeß noch ein Weilchen andauert... bis die nächste "Prüfung"kommt und ich wieder die Wahl habe..bleibe ich in alten Mustern...und gehe ich den Weg neu...

:sun:
Zusammenfassend gesagt:

Diese Woche war einfach wunderschön, erfahrungsreich, lehreich und erfüllt von vielen schönen Momenten und AHA -Erlebnissen und ich bin die gut 600km wirklich heimgeflogen so voller Leichtigkeit war ich und bin ich noch immer!

:dancinggirl::dancinggirl:

Vielen lieben Dank für alles GötzO-|-``*_*`

Von ganzem Herzen alles Liebe und einen dicken und lieben Schmuser an Dich, Gila, Dana und RicoO-|-`:-x


Christine:thanks::dancinggirl::sun:
Finanzengel Werner schrieb am 10. Januar 2006 um 16:34
Hey Gila.


Am Sonntag, den 08.01.2006 habe ich so im Fernseher a bisschen umeinander
gezappt und bin schliesslich auf dem Sender Tele 5 hängen geblieben, dort
wurde live den Zuschauern, die Karten gelegt.

Eine Zuschauerin hatte eine Frage zum Thema Liebe. Die Kartenlegerin Adriane sagte
daraufhin, dass sie sich nicht immer solche Sorgen zwecks der Partnerschaft
machen solle, da sie sonst diese Sorgen und Ängste magisch anzieht, obwohl
man diese ja gar nicht haben will.

Nun zum Schluss sagte sie noch, sie solle doch das Buch "Mutter Erde trage mich"
von einer gewissen Gila van Delden lesen, das hilft ihr bestimmt weiter.

Ich sage nur Schleichwerbung im Fernsehen.

Gruss

Werner

:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
Karin schrieb am 8. Januar 2006 um 15:38
Liebe Gila von Delden, was ist, wenn alles so eintrifft wie man sich das immer gewünscht hat, dann aber das Vertrauen verschwindet und die Angst alles zerstört, was das Schicksal dir freundliches geboten hat? Mir ist jetzt genau dies geschehen, mein Wunsch hat sich erfüllt . Mein Glück hat es so gut mit mir gemeint, aber die Angst die plötzlich in mir aufgetaucht ist, hat alles zerstört, denn ich konnte das Geschenk des Glücks nicht annehmen. Jetzt funktioniert mein Leben nicht mehr. Was geschieht jetzt? Ob ich darauf eine Antwort haben darf?
Herzlichst Karin
Silvia Sonderegger schrieb am 30. Dezember 2005 um 10:01
Hallo ihr Lieben. Liebe Gila! Hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest erleben durftet. Da bei mir viele Veränderungen statt fanden und finden, verlief meine gesamte Weihnachtszeit dementsprechend. Erlebte in meinem bisherigen Leben schon einige Krisen, die derzeitige gehört wohl zu den Spitzenlehrsituationen, doch in meinem Herzen fühl ich mich so geborgen und getragen, wie ich es noch nie erleben durfte. Dies ist bestimmt ein besonderes Geschenk des Lebens an mich und der Spruch:" Wer sich selber gefunden hat, der kann nichts mehr verlieren!"- bewahrheitet sich bei mir immer mehr. Wünsche euch allen, dass auch ihr in Krisensituationen, dieses Gefühl und diesen inneren Halt spüren dürft. Meine Reise in mein Inneres ich, sie hat begonnen und ist noch lange nicht zu Ende und sie ist " w u n d e r " bar! Staunend entdecke ich mich immer wieder neu und des öfteren stelle ich mir die Frage, wie es möglich war, solange im Dornröschenschlaf zu verharren. Beruhigend zu wissen, dass es keine 100 Jahre dauerte- oder vielleicht doch???? Wer weiß! Ich wurde im wahrsten Sinn des Wortes " wach-ge-küsst", um nun, meinen Weg selber zu finden. Dafür danke ich André aus ganzem Herzen. Danke vor allem auch dir Gila und der Bezauer Gruppe. Ich umarme auch ganz liebevoll, wünsche euch einen schönen, gemütlichen oder ausgelassenen Jahresausklang, in ein, für euch glückbringendes Jahr 2006 und vielleicht sehen, spüren, hören und drücken wir uns, im Harmonieseminar in Bezau wieder. Das Geburtshoroskop beantwortete mir viele, an mich selber gestellte Fragen, es trug viel dazu bei, mich wieder ein Stück näher kennen zu lernen. Gila, deine Defination des wortes PROBLEM möchte ich hier wiedergeben. Hat mir persönlich viel geholfen und vielleicht hilft es jemanden anderen auch weiter.
Die PROB en , meines LE ens, M eistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht stark!!!!!!!!!
Ich schicke euch alle, einen farbenprächtigen Regenbogen mit ganz viel positiver Energie!!
Liebe Grüße Silvia
`*_*`:dancinggirl: O-|-`
Renate Neve schrieb am 27. Dezember 2005 um 14:57
Liebe Gila und Team,
Wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die mails an dich kommen zurück.
Ich freue mich jetzt schon auf das spirituelle Seminar. Meine Gedanken wandern oft nach Sasbachwalden, zur Gruppe und zu dir.
Liebe Grüße,
Renate
Susanne schrieb am 24. Dezember 2005 um 13:42
Liebe Gila,
vor ein paar Wochen habe ich Ihr Buch "Mutter Erde.." von einem Kollegen bekommen.
Ich habe es gelesen und war sehr beeindruckt. Ich hatte nicht erwartet so viele Antworten auf ungestellte Fragen zu bekommen, Fragen die ich mir noch gar nicht gestellt hatte.
Noch immer bin ich total begeistert, wie bewusst man das Leben leben kann und erfreue mich jeden Tag daran.
Ich kann durch dieses Buch viele Dinge nun ganz anders sehen, Dinge die vorher einen negativen Beigeschmack hatten, haben für mich jetzt eine neue Bedeutung ich sehe manches nun als Herausforderung als Prüfung bzw. als Erfahrung die mich reifen lassen soll und wenn man das so sieht macht es sogar Spaß auch die schwierigen Dinge anzugehen.
Immer wieder stelle ich mir vor wie etwas sein soll, damit es auch so passieren kann, ganz nach dem Motto "Vorstellung schafft Wirklichkeit" ...und was soll ich sagen, es passiert genau so. Wunder geschehen und weil das so toll ist sie zu erleben, lebe ich jetzt viel aufmerksamer als zuvor um keines zu verpassen, das ist wirklich sehr schön.
Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie Sie gibt die diese Bücher schreiben, sonst hätte ich so manche Erkenntnis bis heute nicht gewonnen.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Susanne


P.S.: Natürlich wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie sowie dem gesamten Team das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest!:wink:
Antonie schrieb am 24. Dezember 2005 um 11:38
Liebe Gila, lieber Götz und das gesamte Team!

Ich wünsche Euch von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2006 wünsche ich Euch, wieder viel Erfolg, Vertrauen und Zutrauen, Mut und Geduld und jede Menge Licht und Liebe!:laola::olaola:
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x
Auch möchte ich alle Mädels und natürlich fesche Jungs grüßen aus meinen miterlebten Seminaren aus Teisendorf, Sasbachwalden und Bezau...

Frohe Weihnachten allerseits!!!:wave::wave::wave::wave::wave:

Von Herzen viele liebe Schmuser,

Eure Antonie
Annelie und Vanessa schrieb am 24. Dezember 2005 um 11:07
Hallo Ihr Lieben,

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen Euch von ganzem Herzen

Annelie und Vanessa


Unser Leben ist die
Geschichte unserer Begegnungen.
(Anton Kner)

:wave::chorus:(*_*)
Marion Borsum schrieb am 23. Dezember 2005 um 20:38
Liebe Gila,
Ruhe ist eingekehrt und schaue noch einmal in Dein Gästebuch.Habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut und Danke Dir dafür.
Ich wünsche Dir, Götz und Deiner Familie ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Ganz besonders Danke ich Dir dafür, daß ich durch Dich den Engeln sehr Nahe gekommen bin und nun ganz mit ihnen Leben darf.


Wenn du so glücklich bist,
das du vor Begeisterung und Freude die ganze Welt
umarmen könntest, dann darfst du gewiss sein,
dass die Engel einen Menschen geträumt haben,
der auf der Erde schon den Himmel ahnt.

In diesen Sinne wünsche ich Dir ein glückliches Jahr 2006
und alle Engel mögen Dich und Deine Familie behüten.

Herzlich
Deine MarionO-|-`