UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.121.55.
5835 Einträge
Gisela Timm schrieb am 14. September 2006 um 20:40
Liebe Gila, lieber götz, ich habe Eure liebe Freundin Reni nicht gekannt aber ich weiss dass nun eine weiterere liebe Seele über Euch wacht. Ich bete für Euch.
Habt vielen Dank für die schönen Tage in Sasbachwalden. Mit so viel Licht und Liebe aufgefüllt durfte ich in die neue Woche starten. Ich grüsse Euch alle von Herzen und freue mich schon auf ein weiteres Seminar in dieser liebevollen Atmosphäre. Über die schönen Erinnerungsfotos freue ich mich auch sehr. Danke dafür. Liebe Grüsse aus Hameln Gisela Timm:-x:-x
Renate Neve schrieb am 14. September 2006 um 16:05
Liebe Gila,
für das wunderschöne, spirituelle Seminar möchte ich dir und Götz von Herzen danken.
Wir durften in einer liebevollen Gruppe Spiritualität spühren und erfahren.
Reni seh ich in wunderschönem Licht, obwohl ich sie nicht persönlich gekannt habe, war sie mir aus deinen Büchern und Erzählungen absolut nicht fremd und ich hätte sie so gerne kennengelernt. Vielleicht in einem anderen Leben.
Ich umarme euch fest und sag einfach nochmals "Danke"
Renate.
Anja Kaup schrieb am 14. September 2006 um 10:41
Gila,
ich sende Reni und dir ganz viel Licht, Kraft und Liebe.
In Liebe, Anja.`*_*`
Martina schrieb am 13. September 2006 um 19:47
Hallo an Alle,....

Es ist so schön, von Euch zu lesen, da ist man sofort wieder in Sasbachwalden,...blind!!!!grins.:^D Unser Email Engel ein großes Danke für deine Mühe.
Ich habe am Sonntag auch gleich den Ausgleich zur pünktlichen Anreise gemacht.
Mein Flieger hatte einen Schaden und ein neuer mußte erst geholt werden.
Es ist einfach schön so viele tolle Menschen immer wieder kennezulernen.
Götz und Gila ich kann einfach nur Danke sagen, bin immer noch am erkennen, ermessen kann ich es immer noch nicht ganz wie wunderbar diese Erfahrungen am Wochenende waren.
DankeO-|-`

:respekt: Martina
Vivien schrieb am 12. September 2006 um 7:35
Na da waren wohl kleine Engel am Werk ...(*_*)(*_*)(*_*)

Liebes CMP-Team,

nachdem ich gestern in euer Gästebuch eingetragen hatte, war ich natürlich neugierig, ob auch schon Fotos von unserem Seminar in Sasbachwalden zu finden sind ... und tatsächlich :clap: ... hab mich ganz doll gefreut ... und mir ist natürlich sofort aufgefallen, dass Marko mit "c" geschrieben wurde ... ich dachte: Ach ist auch ok, haben eh viele gemacht, weil diese Schreibweise wahrscheinlich häufiger ist ... nun schaue ich heute früh hier wieder vorbei und ich glaube meinen Augen nicht zu trauen ... es ist EUCH tatsächlich aufgefallen durch meinen Gästebucheintrag ... :flowers:

Viele liebe Grüße an alle ... Vivien
Ina schrieb am 11. September 2006 um 21:30
Ein ganz großes Hallo an alle die, die mit mir in Oberorke vor 7Tagen waren,

es fehlt mir jeden Abend die Gute Nacht Geschichte, das Gefühl irgendwie in der Mitte zu liegen sich zu halten und fühlen, es war wunderbar in Worten einfach fast nicht zu fassen.

Ich melde mich heute erst , tut mir nicht leid , denn ich habe für mich, daß alles in Ruhe verarbeitet. Ich möchte mich bei der ganzen Gruppe ganz lieb bedanken, für das liebe auffangen und die super gute Atmosphäre, die Energie die zauberhaften Gespräche

(*_*):-x:-x(*_*). Hatte schon mit einigen aus der Gruppe super gute Gespräche, für die ich mich ganz lieb bedanke..:top:.

Liebe Gila lieber Götz, auch möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch wäre ja das alles ja gar nicht wahr geworden, meine innere Mitte fühlt sich zauberhaft an, ich wußte bis jetzt noch nicht so recht wo sie ist, aber jetzt weiß ich es, vielen Dank. (*_*):-i

Ich freue schon auf weiter Seminare bei Euch. Ein großes Danke auch an die Belegschaft von Gila.

:chorus:



Gleich von Geburt an begleitet einen jeden ein Schutzgeist, der unbemerkt sein Leben leitet.-Menander-

Gute Gedanken sind Engel , die man aussendet um das Erwünschte herbeizuführen.

Zenta Maurina

So Ihr lieben, ein Engel sei immer neben Euch, um Euch an die Hand zu nehmen und Euch zu beschützen. Ganz liebe grüße an an die ganze Gruppe von Ina.
Vivien schrieb am 11. September 2006 um 19:16
Hallo Ihr Lieben,

ich laufe immer noch wie eine :sun: durch die Welt ... unser Seminar war einfach super! ... nein, IHR ward einfach SUPER! `*_*`

Hatte heute mein Vorstellungsgespräch ... es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber ich glaube, es sieht sehr gut für mich aus ... als hätte mich Marko da hin geschickt ... der Geschäftsführer hat selbst schon so viele Schicksale erlebt, dass wir nur zwischendurch über das eigentliche, also meine neuen Job 🙂 , gesprochen haben.

Liebe Gila, lieber Götz, erst nochmal vielen herzlichen Dank für alles ... und dann bitte noch liebe Grüße an Euren Mickey ... er hat ein Smiley vergessen ... eins mit Kusshand ... oder habe ich es übersehen?

Am liebsten würde ich Euch alle jeden Tag um mich herum haben, vor allem aber Sabine ... uns verbindet seit unserem Reading so viel ... 😡

Also ich grüße Euch alle ... und schicke euch ein Handküßchen ... bis bald hoffe ich und laßt es Euch gut gehen ...

Viele liebe Grüße Vivien
Martina schrieb am 11. September 2006 um 18:46
Hallo meine Lieben !

Bin gestern nach dem Seminar zum Bahnhof und wollte Richtung Heimat.

Dann die Durchsage , dass der Zug 40 Minuten Verspätung hat. Ich wundere mich. Paßt

doch gar nicht. Hab doch die Engel gebeten , dass ich pünktlich fahre. Dann nach 60

Minuten die zweite Durchsage. Es dauert jetzt noch 30 Minuten. Ich bin komplett ver -

wundert. Was ist denn los mit meiner Verbindung nach Oben? Endlich. Der Zug kommt.

Der Schaffner erzählt uns , dass erst ein Suizied und kurze Zeit später noch einer war.

Ich war ganz betroffen. Mußte an unsere Gespräche denken und wußte , warum alles so

sein sollte. Ich habe für die Seelen gebetet.

Die Menschen um mich herum waren super lieb. Ich habe von der lieben Heidi eine Sonn-

enblume geschenkt bekommen. Da der Zug wegen der Verspätung so super voll war ,

mussten wir und sehr drängen. Auf einmal gibt es eine Vollbremsung und ich habe mich

lieber an der Sonnenblume festgehalten, als an irgend einer Stange. Mit einem Schwung

bin ich , die Sonnenblume hochhaltend, in die Menge gefallen. Ihr könnt Euch ja denken,

es gab eine Menge Umarmungen. War echt nett . So ist das manchmal.

Übrigens , Gila , danke für die Buchempfehlung ,, Die zahlreichen Leben der Seele". Ich

habe es während meiner 6 stündigen Bahnfahrt verschlungen. Beinahe hätte ich meine

Haltestelle verpaßt. Ich habe so viele Einsichten bekommen. Danke . Danke. Danke:-x

Ansonsten ganz `*_*` Grüße an alle

Hab Euch super lieb :sun:

Dicke Umarmung von Martina aus dem NordenO-|-`
Gisela Wagner schrieb am 11. September 2006 um 8:55
Liebe Spirits!
Liebe Gila und lieber Götz!
Es waren ergreifende und vor allem liebevolle Tage, die ich mit Euch erleben durfte. :thanks: Danke!! Meine "Arbeit" hat sich gelohnt, es geht mir gut! :dance: Stellt Euch vor, vorhin kam meine Arbeitskollegin mit einem wundervollen Blumenstrauß zu mir und meinte, den hätte ich verdient, ich wäre immer so nett und hilfsbereit und sie wollte sich schon schon lange bei mir bedanken! Da soll mal einer sagen, das Seminar hätte nicht "gewirkt"! :clap:
Ich hoffe sehr, daß ich Euch nächstes Jahr zum Harmonieseminar in Leutkirch sehe - freue mich schon sehr darauf! Melde mich übrigens zu 99% auch zum Engelseminar im November in Sasbachwalden an. Kommt noch jemand?

`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`
Ich habe Euch alle richtig ins Herz geschlossen. Danke, daß ich Euch kennenlernen durfte!
Bis hoffentlich bald,
Eure Gisela
Mary Kalb schrieb am 11. September 2006 um 5:42
Meine liebe Gila, lieber Götz und alle die dies lesen!

Es war wieder einmal ein besonderes Erlebnis, das Spirituelle Seminar mit Euch.:clap:
Allen möchte ich nochmals DANKE sagen. In dieser besonderen Schwingung, an diesem besonderen Ort und mit diesen besonderen Menschen durfte wieder so vieles geschehen.

Erkenntnisse, Freude, neue Wege taten sich auf, Fragen wurden bantwortet, Klärung mancher Situation, eben wieder sooooooooooo vieles durften wir erleben.

Ich habe das Herz (und auch den Bauch) :dancered: voller Liebe!!

Ich wünsche euch allen Liebe und Sonne .....und wir sind ja alle Licht und Liebe Gottes!

Eine liebevolle Umarmung
Mary(*_*)`*_*`
Sabine Jansen schrieb am 10. September 2006 um 18:53
Hallo Ihr Lieben, :chorus:
meinen Nachhauseweg verband ich mit einem kleinen Familienausflug in den nahen Schwarzwald. Auf einem Parkplatz machten wir Halt und gingen spazieren. Auf dem Rückweg kamen wir an einem PKW vorbei, in dessen Fenster folgender Hinweis hing:
"Weight watchers auch in Ihrer Nähe. Weitere Infos unter ......"
Ich hielt die Augen weit auf, in der Hoffnung auch noch einen Hinweis auf einen verkausoffenen Sonntag bei IKEA zu finden. Leider ohne Erfolg.
(*_*) Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage mit Euch allen(*_*)
Viele liebe Grüße (ganz besonders an Vivien!)
Eure Sabine
Marion Koethe schrieb am 7. September 2006 um 21:06
Hallo ihr Lieben alle!!!
Ja, ich glaube ich bin wieder etwas verliebt; in das Leben, in das was mir begegnen wird, in viele kleine "Zufälle", in unsere tolle, liebevolle Gruppe samt den beiden wachsamen Begleitern (Gila und Götz) und auch ein wenig in mich. (*_*)
Im Vorfeld des Seminars war es ja nicht so sicher, ob ich die Fahrt dahin schaffe. Immer wenn Zweifel kamen, habe ich mir vorgestellt, wie ich mit gepacktem Köfferchen und viel Freude und Erwartung in mein Auto steige und alles hier hinter mir lasse. Das hat wirklich geklappt.
Unendlich dankbar bin ich für die selbstverständliche Annahme, so viele liebevolle Blicke und Berührungen. O-|-` Wie schön das jetzt im eigenen Umfeld weitergeben zu können.
Jedem von Euch wünsche ich, dass sich die Affirmationen so bald wie möglich erfüllen und dass alles was euch begegnet zu Fortschritten führt.
Wegen dem Termin im Oktober sage ich noch Bescheid, ja ich würde euch gerne wiedersehen!
Alle, die möchten umarme ich hiermit und DANKE nochmals,
Marion (die Lange) :flowers::flowers::flowers:
Diddi schrieb am 7. September 2006 um 16:09
Hallo Gila und Götz!
Dieses Seminar wird mir noch lange in Erinnerung, wenn an all die lieben Leute die mich in Ihrer Mitte aufgefangen. Ich freue mich auf Berlin und auf das Treffen im Oktober. Leider konnte ich Barbara aus Drenssteinfurt noch nicht erreichen, dort ist immer besetzt.
Alles Liebe an alle Diddi.
Thomas Nentwig schrieb am 6. September 2006 um 17:53
Hallo Gilla, hallo Götz, hallo alle lieben Freunde vom tollen Wochenende in Oberorke!!!!!!

Ich habe euch traumhaftes mitzuteilen. Wir wollen uns alle (nur wer natürlich möchte), vom 14.10.2006 bis zum 15.10.2006 in Lippstadt-Sauerland treffen. Einige haben schon zugesagt. Über meine E-Mail Adresse solltet ihr mir Bescheid geben, ob ihr kommen wollt. Anrufen ist natürlich noch besser. Wir wollen dann 2 wunderschöne Tage miteinander verbringen und uns auf das nächste Seminar mit Gila im Juli 2007 einstimmen.

Hier einige Informationen:
Bei dem Hotel handelt es sich um das Seminarhotel von Gila.
EZ mit Frühstück kostet 45,-€
DZ mit Frühstück kostet 72,-€
Hotel Parkhotel Ortkemper 59556 Bad Waldliesborn Nähe Lippstadt und Wiedenbrück
Jeder ist für die Buchung selber verantwortlich Tel.: 02941/8820
Es sind noch genügend Zimmer frei!
Ich hoffe, ihr freut euch jetzt alle auf ein Wiedersehen.
Ich bin jetzt so glücklich euch fast alle wiederzusehen.

Franzi, du mußt auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald
Euer
Thomas
Franzi schrieb am 6. September 2006 um 15:38
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich an das vergangene Wochenende zurück denke, dann wird mir ganz warm ums Herz, ich werde ruhiger und fühle mich wohl. Oft gesagt und viel wiederholt, aber ich möchte auch nochmal einen Dank aussprechen: An Gila und Götz, an alle die lieben, wunderbaren und irre interessanten Menschen, welche ich kennen lernen durfte.
Zu hause hat sich für mich nicht so viel verändert, ausser meine Einstellung. Und damit kann man zumindest für sich selbst viel erreichen. Ich wünschte, ich hätte meinen Freund mitgebracht. Der hätte es noch viel eher gebrauchen können.
Thomas, die Idee mit dem baldigen Wochenende ist super, nur leider für mich nicht realisierbar. Ich visiere ganz stark einen Termin im Februar an. Aber da gebe ich nochmal bescheid.

bis ganz bald,
Franzi:bye:
Thorsten Fabert schrieb am 6. September 2006 um 10:58
Ihr Lieben alle,

was geschah war, dass wir unsere Geschichte aus tiefem Herzen und mit ganzer Seele verändert haben. Es gab Vertrauen, wo zuvor Skepsis herrschte. Es gab Wärme und Geborgenheit, wo zuvor Distanz gewesen ist. Und das alles wurde möglich, weil wir es haben geschehen lassen.

Liebe Gila, lieber Götz ihr gebt den Rahmen und wir alle das Bild.
Ihr wart die Wächter und wir alle erwachten, ihr schenktet Raum und wir alle den Inhalt

und eine Bitte bleibt - BITTE VERTRAUT -



In Gedenken an euch alle, ich habe euch lieb.


Kinderaugen


Es gibt ein Strahlen der Seele mit sehr großer Macht.
Es gibt ein Geben dem Nächsten mit himmlischer Kraft.
Es gibt ein Engel für jeden, der hält sicher Wacht.

Kinderaugen spüren die Größe und Güte in deinem Herz.
Kinderaugen sehen den Trost ihrer Liebe anstelle den Schmerz.
Kinderaugen erkennen die Schönheit in allem was ist.

Es gibt ein Leuchten der Augen, das ist Freude pur.
Es gibt ein Danken der Kinder, das ist Annehmen nur.
Es gibt ein Bitten des Herzens, ganz ohne viel Worte.

Kinderaugen spüren das Glück in dem Spiel.
Kinderaugen sehen die Hoffnung als Teil dieses Spiels.
Kinderaugen erkennen den Glauben auf ihrem Weg zu dem Ziel.

Es gibt ein Streben nach menschlicher Wärme,
damit sind wir Teil, Teil eines Ganzen.
Es gibt ein Bedürfnis nach wahrer Zuwendung,
damit erleben wir uns als Spiegel des Ganzen.
Es gibt ein Sehnen nach tiefer Berührung
und damit schließt sich der Kreis zu unserem Ganzen.

Kinderaugen lieben die Wahrheit, denn sie ist nie zuviel.
Kinderaugen sehen die Wege auch ohne das Ziel.
Kinderaugen erkennen den Reichtum in dir und in mir.


Ihre Welt ist unserer gleich, ihre Augen sind auch deine zugleich
und bitte, blicke mit den Augen der Welt, die auch wir Kinder verstehen.
Denn alles was ist, ist nur deshalb geschehen,
weil Kinder vergessen, wie Kinder zu sehen.


:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
Petra Müller schrieb am 4. September 2006 um 22:17
Liebe Gila, lieber Götz,
hallo Ihr alle, Ihr wundervollen Menschen!!!!

War es nicht einfach nur traumhaft, was wir erleben durften? So viel Reichtum in uns allen ent-decken zu können, sich sooooo wohl zu fühlen, so viele liebevolle Momente, so viel Spaß und Freude...einfach sagenhaft...Gila, das hast Du wieder fein gemacht, Du bist echt Spitze!!!

Ein gelungener Start für eine bessere Zeit für jeden von uns. So etwas braucht das Land!! (Neben den tollen Männern, die dabei waren)
Freue mich schon jetzt auf die vielen weiteren Kontakte, die wir sicher haben werden. (Lothar schickt morgen die Liste ´raus. Dann kann´s los geh´n)

Ganz viele dicke, warme Schmuser wünscht Euch allen

Petra O-|-`O-|-`O-|-`O-|-`
Thomas Nentwig schrieb am 4. September 2006 um 20:56
Hallo Gila!
Danke für die Bilder! Hatte wieder richtig Spaß, meine Lieben zu sehen!
Jetzt kann ich gut schlafen.

Bis morgen.

Thomas

(ACQUA DI GIO grüßt Nicole und Christel)
Nicole, gib mir mal bitte Deine E-Mail Adresse:( thomas.nentwig@ruv.de )

Gute Nacht, leider ohne Gilas Geschichte (Schluchz................)(*_*)`*_*``*_*``*_*``*_*``*_*`
Christel schrieb am 4. September 2006 um 19:56
Liebe Gila, lieber Götz, :-i:-i:-i
danke für die Bilder. Ich habe mich riesig gefreut, alle wiederzusehen.:chorus:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.:dance::dance:
Übrigens: Mir fehlt die abendliche "Gute Nacht " Geschichte. Mit zwei Mann und Hund klappte das nicht so. Emma Lu (unser Hund) war so unruhig und dachte, ich wollte spielen. |-I|-I.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer. Thommmmaaaaas, ich melde mich auf jeden Fall. Nicole, ich werde mir morgen Urmel kaufen, Du weißt schon!!!!!!!:dancinggirl::dancinggirl:
Christel:dancers:(*_*)`*_*`
Thomas Nentwig schrieb am 4. September 2006 um 18:27
Liebe Gila, lieber Götz!
Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Auf dem Heimweg musste ich erst einmal anhalten und habe bitterlich geweint. Ich habe 30 neue Freunde gefunden, die ich niemals wieder hergeben werde. Nicole, Janina, Franzi, Miriam, Lothar, Christel, Gundi.............usw. Es ist so schwer, diese lieben Menschen nicht mehr um mich zu haben. Ich beabsichtige sogar am 7.10.06 zum Wochenendseminar nach Lippstadt zu fahren. Wer Lust hat, bitte melden! ( davon mache ich es abhängig )
Für nächstes Jahr habe ich schon vom 12. bis 15. Juli Urlaub geplant. Ich werde sogar, vorausgesetzt es machen einige auch mit, den Montag noch dranhängen. Es war alles so wunderschön. Ich danke ganz besonders den o.g. Menschen, die mir persönlich so viel bedeuten und so viel Liebe und Herzlichkeit versprüht haben.

Ich liebe Euch alle!
Euer Thomas
( wer möchte, ich bin immer für Euch da: 0179/2282925 oder 02594/83816 )
Christel schrieb am 4. September 2006 um 10:25
Ich bin es noch einmal.
Das Herz sollte eigentlich schlagen. Habe wahrscheinlich den falschen button gedrückt.
Hie noch einmal schlagende Herzen. Das alte ist up and away
Christel(*_*)(*_*)(*_*)(*_*)(*_*):dancinggirl:
Christel schrieb am 4. September 2006 um 10:19
Liebe Gila:-i ,
ganz herzlchen Dank für das Wochenende.O-|-`. So viele nette Menschen :chorus:, die das Bild abgerundet haben. Danke`*_*`.
Ein Seminar in dieser Form habe ich noch nie erlebt. Das liegt an Deiner Wärme und Deiner großen Liebe.
Wir sehen uns wieder in Berlin:dancers:.
Liebe Grüße an Götz O-|-` und an alle aus unserem Seminar.
Euch allen gebührt eine große Laolawelle:laola:
Christel:thanks:
Uli Salzkotten schrieb am 4. September 2006 um 8:20
Hallo Gilla,

"Wunder geschehn!"

War lange 5 Monate arbeitslos und habe mir zu Beginn meiner Arbeitslosigkeit folgendes aufgeschrieben:

Ich will einen guten Job! Ich habe Ihn bekommen !!!

Während meiner Arbeitslosigkeit hatte ich Dein Buch "Mutter Erde trage mich" erneut gelesen und bin empfänglicher für kleine Wunder geworden.

Danke für Die mentale Hilfe!

Liebe Grüße
Uli
Nicole Kränzler schrieb am 4. September 2006 um 7:09
Liebe Gila, lieber Götz

vielen Dank für das wunderschöne Wochenende in Oberorke. (*_*)(*_*)(*_*) Ich bin so froh und dankbar die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Noch nie habe ich etwas vergleichbares erlebt...
Ein herzliches Dankeschön auch an deine lieben Mitarbeiter! (*_*) Schon bei meinem ersten Anruf konnte ich die warme Atmosphäre spüren. Besonders liebe Grüße auch an Dana, die mir besonders dieses Seminar, zu diesem Zeitpunkt, an diesem wunderschönen Ort empfohlen hat.
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen :dance:

Ein dicken Schmuser an Euch, Euer Team und die gesamte Gruppe O-|-`

Viele liebe Grüße von

Nicole :-i
Ingrid Fritzsch schrieb am 3. September 2006 um 17:52
Liebe Gila,(*_*)

ich soll dir einen ganz dicken Schmuser von meiner Tochter Nina schicken. Sie hat sich riesig über deinen Engel gefreut. Er steht bei ihr am Bett und passt auf sie auf. Nina ist überglücklich.
Liebe Gila, auch ich möchte dir und Götz einen ganz ganz dicken Schmuser schicken.
Als ich nach Hause kam hat mich mein Mann ganz liebevoll begrüßt. Das hat er schon seit Jahren nicht mehr getan. Ich strahle nur noch vor Glück. Meine "Glühbirne" leuchtet. Können Affirmationen so schnell wirken???

Alles ist so wunderschön.

:sun:(*_*) Danke!!!!!!! Danke für das wunderschöne Seminar in Oberorke!!!
Regina schrieb am 29. August 2006 um 15:23
Freue mich schon sehr auf das Spirituelle Seminar vom 07.-10.09. in Sasbachwalden. Falls Jemand aus meiner Nähe dorthin fährt oder über die A3 aus Richtung Köln kommend bei mir vorbeifährt, würde ich mich über eine gemeinsame Fahrt riesig freuen. Also melde dich bei mir. Von Gila`s Büro bekommst du bestimmt meine Telefonnummer. Liebe Gila, kann`s kaum erwarten, was dort so alles mit mir passiert. Eine ganz liebevolle Umarmung dein Blumentopfengel:flowers:
Sabine schrieb am 24. August 2006 um 16:09
Hallo liebe Gila(*_*)(*_*)(*_*)
Wie durch ein zufall (EIN FALL DER MIR ZUFALLEN SOLLTE) bin ich auf Dein Buch Mutter Erde,trage mich...im Buchladen gestossen.Eigentlich ist es immer so bei mir das ich in allen paralellen ein gutes Zeichen sehe,so fing es bei Deinem Buch an als ich gelesen habe das Du in Bielefeld Halle/Westf.wohnst es ist der Geburtsort meiner Mutter,dann erzählst Du von Dr.Joesph Murphy(habe ich fast alle) ,Dr.med Raymond A.Moody:Leben nach dem Tod und Thorwald Detheffsen:Das Buch der Wiedergeburt ,ich dachte nur schon wieder ein gutes Zeichen ,diese Bücher ich auch alle gelsen habe und ich total begeistert von ihnen bin.Nun bin ich bei dem Abschnitt als Du mit Esthi und Peter durch den Teutoburger Wald spatzierst ,ich konnte es nicht fassen und rief sofort meine Mutter an um Ihr das alles zu erzählen denn das Lokal auf dem Luisenturm gehört meinem Onkel wenn du noch mal dort bist bestell Ihm mal schöne Grüße von mir. Ich kann Dein Buch garnicht mehr auf seite legen doch ich musste dir erst diese ganzen Ereignisse aufschreiben und werde mich jetzt wieder schnell mit meinem Buch aufs Sofa setzen,denn ich habe gestern schon das Buch :nicht heulen Husky bestellt ,mal sehen was ich noch alles finde für paralellen ich bin mal gespannt vor allem möchte ich Dich bald mal kennen lernen und hoffe das Du irgendwann in der nähe von Köln bist
Bis bald Sabine(*_*):clap:(*_*)
chrissy schrieb am 23. August 2006 um 7:14
Hallo Gila eine schöne HP hast du ich denke gerne an die zeit zurück wo ich bei dir auf dem ersten Seminar war
damals habe ich mich super mit elke kirchhoff verstanden sie hat damals sachen von mir mitgenommen damit ich nicht soviel schleppen mußte ich war mit hilde da bitte frag elke ob du mir ihre anschrift geben darfst
deine bücher sind mir immer wieder trost und freude
herzliche grüße
chrissy
Jutta Wachter schrieb am 22. August 2006 um 8:09
Hallo
ich habe aus deinen Büchern viel wertvolles lernen können Danke:respekt:
Annette Schmor schrieb am 22. August 2006 um 7:09
Liebe Gilla van Delden,

Ich habe Ihre drei ersten Bücher nicht heulen Husky, Mutter Erde trage mich und gib uns Herzen die verstehen in ganz kurzer Zeit gelesen, oft habe ich meine Hausarbeit darüber vergessen, was mein Mann und meine Kinder nicht so gut fanden, jetzt ist erst mal Pause mit lesen weil ich das Buch Impulse zum Glücklichsein jetzt erst bestellt habe, nächste Tage gehts dann weiter.

Ganz herzlichen Dank dafür ,das Sie den Mut hatten Ihr Leben aufzuschreiben, Ihre Bücher haben sehr geholfen. Ich habe vier Söhne und meine beiden jüngstenhaben ADHS und schwere lese Rechtschreibstöhrungen wir sind mit unseren Kinderen von einer Therapie zur nächsten, von einem Test zum anderen, und das jetzt fast 14 jahre lang. Bis ich vor ca. einem Jahr dahin gekommen bin, bei mir selber anzufangen, damit sich was ändert, (meine Kinder als Spiegel), erst wollte ich`s ja garnicht glauben, aber je mehr ich mich mit meinem eigenen Selbst beschäftigt habe und noch tue, um so besser ging es der ganzen Famielie, mitlerweile kann ich meinen Mann auch schon von einigen Dingen überzeugen.
Vieleicht gibt es ja mal ein Seminar in unserer nähe?
Das lesen Ihrer Bücher hat mich nur nochmal darin bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin.
Nochmal gaaaanz (*_*) dank dafür.

Liebe Grüße an das ganze Team
Annette
Herzig Irene schrieb am 20. August 2006 um 20:05
Hallo liebe Gila!

Ich lese gerade "Mutter Erde trage mich" und in mir wächst immer mehr der Wunsch, ein Seminar von Ihnen zu besuchen! Wäre ein Hit, wenn Sie einmal in Tirol ein Seminar abhalten... Es würde auch Ihnen hier sehr gefallen!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, Sie kennen zu lernen. Das kommt bestimmt!
Bis dahin viele liebe Grüße von Irene
Baumgartner Birgit schrieb am 9. August 2006 um 11:19
Liebe Gila!

Ich hoffe wirklich, dass sie diese Nachricht auch persönlich irgendwann mal lesen..
denn sie haben auch "Fans" in Österreich:
Durch Zufall bin ich auf ihr Buch gekommen, meine Freundin hat es mir brennend empfohlen.. Mittlerweile lese ich das 4.Buch und bin immer noch so fasziniert von ihren Leben und ihren Erlebnissen! Ich habe gelernt, ein wenig positiver zu denken.. was mein Leben und meine Planungen betrifft.. und sie helfen mir mit ihren Worten sehr dabei.
Trotzdem würde ich sie sehr gern kennenlernen, weil ich überzeugt bin, dass sie persönlich einem Menschen noch mehr Kraft schenken, als "nur" über ein Buch.
Es wäre mir einfach sehr wichtig.. nur das Problem .. ich bin aus Österreich und weit weg.
Meine Hoffnung ist, dass sie doch irgendwann mal auch bei uns ein Seminar abhalten.. es gibt einfach Menschen, die sie auch hier sehr gern haben.

:clap: Es wäre ein Wahnsinn wenn sie sich mal melden !!

Alles Liebe aus Österreich :jump:

Birgit Baumgartner
Anja Kaup schrieb am 3. August 2006 um 11:54
Hallo liebe Gila, lieber Götz und all ihr Lieben vom Spirituellen Seminar vergangenen Monat in Oberorke !!

Tja, normaler Weise bin ich immer eine der ersten, die nach einem Seminar hier einen Eintrag verfasst.....doch diesmal ist alles anders...
Viele Leute sagten mir vorher, daß Spirituelle Seminar wäre anders, und ich konnte mir kein Bild basteln, warum. Jetzt verstehe ich es.
Ja, es ist anders. Noch viel intensiver als die anderen Seminare, tiefer. Gila sagte so schön:" Wir starten hier bei über 100%."
Genau so ist es auch.
Bisher wurde ich immer von der Gruppe getragen, diesmal habe ich gelernt, daß ich sehr stark bin, und mich selber tragen kann.
Ich bin noch immer tief berührt , dankbar und glücklich über die wundervollen Erlebnisse. Es arbeitet stark in mir nach, und das ist gut so. Wieder einmal durfte ich tolle , liebe Menschen kennenlernen und ein herrliches Bad in Liebe und Wärme nehmen. Ich danke euch allen von Herzen dafür. Und dir liebe Gila, und dir liebe Gunda, ganz besonders.

Ich konnte meine eigenen Gaben und Fähigkeiten erleben und ausleben, und sie entwickeln sich nun immer weiter. Das ist ein sehr schönes Gefühl.

Nochmals vielen lieben Dank an die Gruppe, für mein spezielles Abschiedsgeschenk !! Das fasziniert und berührt mich noch immer, denn so etwas hatte ich noch nie vorher erlebt.
Danke, danke, danke.

Ich grüße euch alle von Herzen, und wünsche euch alles erdenklich Gute auf dieser Welt.

In tiefem Licht und Liebe,
fühlt euch geknuddelt,
eure Anja.:jump::jump:
Jessica Thorndahl schrieb am 1. August 2006 um 19:27
Liebe Gilla!
Es ist lange her und ich weiß gar nicht ob Du Dich noch an mich erinnerst. Du und der Husky habt mir durch eine Kriese in meinem Leben geholfen, kurtz danach kam eine noch viel größere die ich ohne Dein Wissen sicher nicht überstanden hätte. Jetzt lag es aber an mir. Da mußte ich allein durch. Seit ca. einem Jahr sehe ich täglich mehr Licht aber etwas fehlt und ich weiß noch nicht was. Vielleicht ein Gilla- Seminar??? ich glaube.
Hoffentlich bis bald!
Einen Schmuser für Dich

Deine Jessi :flowers:
Anja Guelker schrieb am 31. Juli 2006 um 21:00
Liebe Gila van Delden !!!

Schon das erste Buch ("Nicht heulen, Husky") von Ihnen hat mich sehr gefesselt, faszieniert und neugierig gemacht!!! Schon auf den ersten Seiten hatte ich das Gefühl: das ist der Beginn einer Geschichte über Dein Leben, Gedanken und Gefühle!! Gerade eben habe ich das 5. Buch von Ihnen bestellt, weil ich den "Hals nicht voll kriege"!!!
Ihre Bücher begeistern mich, bringen mich zum Schmunzeln, zum Nachdenken, auch zum Weinen.
Es hat sich einiges getan in meinem Leben, meinem Handeln und meinen Gedanken (bzw. Affirmationen... 🙂 !!!!

Ich freue mich auf Ihr Seminar im Oktober ( Lippstadt) und freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!!!

Anja Gülker :sun:
Marianne schrieb am 29. Juli 2006 um 17:01
Hallo

Es ist einfach wunderbar, wieviele tolle Seiten es gibt!
Macht weiter so!

Etwas weiter unten habe ich einen Eintrag von Ursula aus Sankt Augustin
entdeckt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest!
Ich bin auch aus Sankt Augustin!

Viel Erfolg weiterhin mit der Homepage!

Marianne
Marianne schrieb am 29. Juli 2006 um 17:01
Hallo

Es ist einfach wunderbar, wieviele tolle Seiten es gibt!
Macht weiter so!

Etwas weiter unten habe ich einen Eintrag von Ursula aus Sankt Augustin
entdeckt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest!
Ich bin auch aus Sankt Augustin!

Viel Erfolg weiterhin mit der Homepage!

Marianne
Administrator-Antwort:
Die E-Mail Adresse von Marianne aus Sankt Augustin kann von Ursula auf Wunsch bei uns erfragt werden.
Elke Guelker schrieb am 28. Juli 2006 um 15:19
Liebe Frau van Delden!
Sommer, Sonne, Ferienzeit! Auch bei mir... Ich habe ihr 2. Buch (Mutter Erde, trage mich...) im Urlaub gelesen und es verschlungen. Allerdings muss ich sagen, dass ich es als Urlaubslektüre nicht jedem empfehlen könnte. Wenn leichte/seichte Lektüre für den Strand gewünscht ist, dann kann ich für mich nur sagen: es hat mich zu sehr berührt, als das ich es als "leichte" Lektüre bezeichnen kann. Normalerweise bin ich der Typ, der mind. 4 Bücher im Urlaub verschlingt. In diesem Jahr habe ich nur eines gelesen (siehe oben). Mehr ging nicht!
Kaum zurück im Büro, ging sofort meine Meldung durch die Büros "ich hab da was ganz tolles gelesen..!"
Hut ab! Bisher habe ich nur ihre ersten zwei Buchveröffentl. gelesen. Ich weiß es bis heute nicht in Worte zu fassen...! Das 2. Buch hat mir endgültig die Fassung geraubt! Ich würde es gerne in Worte fassen was dieses Buch ausgelöst hat, aber bin dazu im Moment (noch) nicht so richtig in der Lage. Allein meine Begeisterung kann ich bisher wiedergeben! Vermutlich haben schon einige gedacht, dass ich ne Schraube locker habe: -))
Noch nie in meinem Leben, habe ich Freunden, Bekannten oder Kollegen eine Schriftstellerin so ans Herz gelegt.
Ich kann Ihnen nur meinen grossen Dank aussprechen! Vieles wird für mich schon heute andere Bedeutung, andere Erklärung, andere Handlung.... bekommen.
Ihre nächsten Veröffentlichunge werde ich mir ebenfalls mit Freude "vorknöpfen"!
Danke und schöne Tage
wünscht Ihnen
Elke Gülker
esther sperling schrieb am 28. Juli 2006 um 7:53
Liebe Gila,
ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken, für Ihre Antwort per Brief, den ich im letzten Jahr erhalten habe von Ihnen.

Ich wünsche Ihnen alles liebe und Gottes Segen.-

Ihre Esther Sperling aus Heinsberg:-):-):-)
Michael schrieb am 26. Juli 2006 um 12:32
Liebe Frau van Delden,

vom Strand in Tunesien möchte ich Ihnen herzlich für Ihr neues Buch danken. Viele Szenen und Bilder Ihrer Zeilen spiegeln sich bei mir wider, und ich fühle mich emotional sehr berührt.

Hier nutze ich die Zeit in meinem Urlaub, um mir Gedanken über mein eigenes "Ich" zu machen.

Ich freue mich schon auf das Selbsterfahrungsseminar im Oktober bei Ihnen.

`*_*`-liche Grüße
Michael
Myriam und André schrieb am 25. Juli 2006 um 12:15
Liebe Gila,

habe gerade hier auf Ibiza Dein Buch "...aus einem kleinen Samenkorn" voller Genuss zu Ende gelesen. Es war mal wieder sooooo schön! Als ich mit André in den vergangenen Tagen am Strand lag und gelesen habe, hat er mich des öfteren gefragt: ""Was hast Du denn?", da ich abwechelnd am Lachen und vor Rührung wieder am Weinen war.

Ich denke, in den nächsten Tagen wird es genau andersrum sein, da er dann endlich auch Dein Buch lesen darf. DANKE!

Ganz viele liebe Grüße von uns beiden an Deinen Mann vom Krupunder-See.

Alles Liebe und Gute und ganz viele Schmuser senden Euch von ganzem Herzen

Myriam und André
Elke Kirchhoff schrieb am 13. Juli 2006 um 21:16
:hallo liebe gila, 100000000000000 warme schmuser schickt dir elke. es geht mir gut, geistig, bloss mein body plagt mich mit allen möglichen wehwehchen. so ists halt wenn man aelter wird. aber das lachen und lieben verlerne ich nie mehr, das habe ich mir fest vorgenommen. wenns halbwegs geht, komme ich zum engel-seminar nach sasbachwalden. ich brauche dich!!!!!!!!! du mein engel mal wieder und den input fuer das neue jahr zum krafttanken. dein neues buch ist mal wieder megahammermässig gelungen. ich habe viel gelacht und geweint dabei. claudia hat es mir zum geburtstag geschenkt,bloß konnte ich nicht solange warten (hab erst im august) musste es natuerlich gleich lesen. so fuer heute ists genug, liebe gruesse und viele kuesse an dich, den götz, die irmi. tschau bis denne:clap:(*_*)`*_*`:-xO-|-`:dancinggirl::dancinggirl:
Ulrich Block schrieb am 13. Juli 2006 um 17:03
Hallo Gilla,

war im Januar 2006 im Krankenhaus. Meine Frau brachte mir "nicht heulen Husky" mit.
Als ich entlassen wurde habe ich binnen von 3 Tagen "Mutter Erde trage mich" gelesen.
(Ich lese es gerade erneut).

Inzwischen bin ich für "kleine Wunder" empfänglich geworden und es gäbe eine Menge
darüber zu erzählen was sich nach der Lektüre Deines Buches so alles abgespielt hat.

Mein neuer Leitspruch lautet "Wunder geschehn!"

Danke und liebe Grüße
Brigitte schrieb am 12. Juli 2006 um 16:32
Jeden Tag
wie ein unbekanntes Ufer betreten -

Offen sein
für die Begegnungen und
Verheißungen,
die es birgt -

Dankbar sein
für dieses wunderbare
Stück Weg.

Hallo, liebe Gila, vielen Dank nochmals für die schönen Stunden in Oberorke.

Herzlichst
Brigitte
Sylvia schrieb am 7. Juli 2006 um 20:14
Liebe Gila, liebe Margit

DANKE für dieses wunderschöne neue Buch. Margit hat es mir heute geschenkt zusammen mit lieben Zeilen... und ich habe nun gleich heute an diesem schönen Sommerabend begonnen, es aufzusaugen... Ich sehe dich, liebe Gila, manchmal richtig vor mir, höre dein Lachen... Ich selbst habe schon beim Lesen heute abend geweint vor Rührung und herzlich gelacht, z.B. über die amüsante Geschichte mit Tom....:lol:

Jetzt ist es dunkel, der Mond scheint und ich höre für heute auf zu lesen, aber nicht ohne
euch beiden noch mal eine liebe Umarmung O-|-` zu schicken...
DANKE!!!!!!!

Eurer Lachengel Sylvia
Petra schrieb am 7. Juli 2006 um 9:24
Liebe Gila - lieber Götz (*_*)(*_*)(*_*)(*_*),

noch lange wird das vergangene schöne Wochenende bei mir nachwirken.

Jetzt habe ich ein wenig Zeit für mich, für die CDs und Bücher und für liebevolle Gedanken an euch beide, somit auch die Zeit, um Dir, liebe Gila, nochmals DANKE zu sagen.

In Deinen Seminaren schöpfe ich viel Kraft und Zuversicht, meine Familie steht hinter mir, und so werde ich der Zukunft etwas gelassener entgegengehen.

Für euch bis zu nächsten Seminar alles, alles Gute!! Nochmals DANKE für alles - für all die lieben Worte und stillen Umarmunegn, für das Verständnis und die Liebe, die ihr uns habt spüren lassen.

DANKE!

Ich bin in Gedanken oft bei euch und grüße ganz lieb

`*_*`-lichst Petra
Yvonne schrieb am 5. Juli 2006 um 16:50
Liebes CMP Team, danke für die schnelle Antwort, ich habe in dieser Sache schon jemanden gefunden der mir geholfen hat, trotzdem vielen dank und alles liebe.

gruß Yvonne
Yvonne schrieb am 4. Juli 2006 um 23:52
Hallo Gila, ich bisn nochmal.Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr negativ eingestellt zu sein scheint. Er kümmert sich immer um die Probleme anderer, er beschäftigt sich mit VErgewaltigung, Selbstmord und solchen Dingen. Er hat ziemliche Probleme mit seinen Eltern usw. Ich habe versucht in davon zu überzeugen das er seine Einstellung ändern sollte, weil er nicht seine Probleme lösen kann, wenn er sich immer nur um die andere Menschen kümmert. Ich habe es nicht geschafft in davon zu überzeugen. Ich habe ihn von den Affirmationen erzählt, und wollte ihm klarmachen das man alles erreichen kann, wenn man nur positiv denkt. Aber er scheint sich so stark dagegen zu wehren, das ich nicht weiß, was ich machen soll. Kannst du mir vielleicht helfen.

Liebe Grüße Yvonne:-)
Yvonne schrieb am 4. Juli 2006 um 23:52
Hallo Gila, ich bisn nochmal.Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr negativ eingestellt zu sein scheint. Er kümmert sich immer um die Probleme anderer, er beschäftigt sich mit VErgewaltigung, Selbstmord und solchen Dingen. Er hat ziemliche Probleme mit seinen Eltern usw. Ich habe versucht in davon zu überzeugen das er seine Einstellung ändern sollte, weil er nicht seine Probleme lösen kann, wenn er sich immer nur um die andere Menschen kümmert. Ich habe es nicht geschafft in davon zu überzeugen. Ich habe ihn von den Affirmationen erzählt, und wollte ihm klarmachen das man alles erreichen kann, wenn man nur positiv denkt. Aber er scheint sich so stark dagegen zu wehren, das ich nicht weiß, was ich machen soll. Kannst du mir vielleicht helfen.

Liebe Grüße Yvonne:-)
Administrator-Antwort:
Liebe Yvonne,

über das Gästebuch können wir Ihnen nicht antworten. Wenn Sie möchten, so rufen Sie uns doch mal an. Porto und Verpackung für Gilas neues Buch kosten übrigens nur 1,00 Euro. Dafür erhalten Sie jedes Buch von Gila persönlich gewidmet direkt ins Haus.

Liebe Grüße
Ihr CMP-Team
Yvonne schrieb am 4. Juli 2006 um 23:39
Hallo liebe Gila, ich habe mal eine Frage zu eurem Online Bücher Shop, ich habe garkeine Lieferkosten gefunden, kannst du mir darüber auskunft geben?

Ich drücke dich,

gruß Yvonne:-x
Renate schrieb am 4. Juli 2006 um 6:30
Aus "unserem" spirituellen Seminar in Oberoke kehre ich voller Freude,
Dankbarkeit, Klarheit und Kraft in meinen Alltag zurück, um das,
was ich in der gemeinsamen Zeit erleben durfte, dankbar in meiner Welt zu verströmen.

In Liebe Eure Renate aus Sasbachwalden


"Wer dankbar ist, dem werden immer mehr Gelegenheiten
zu noch größerer Dankbarkeit gegeben" K. O. Schmidt
`*_*` :shakehands: `*_*`
Martina schrieb am 3. Juli 2006 um 9:20
!!! ---D A N K E S C H Ö N ---!!!

`B``/B`Unser Seminar in Berlin

GEFÜHLTES IN WORTE ZU FASSEN -
IST FÜR MICH -
WIE ETWAS GESCHMECKTES
ZU BESCHREIBEN:

LECKER - SÜSS - KLASSE

Gruß Martina`B``/B`(*_*)
Margit schrieb am 30. Juni 2006 um 16:03
Ja, etwas über MICH SELBST ERFAHREN !!! Das habe ich. Wie doch 4 Tage Selbsterfahrungs Seminar bei Gila und Götz das Verhaltensmuster und das Gedankengut eines Menschen verändern. Ich danke Euch von Herzen für die erneute Mobilisierung meines SELBST.
ES passt auf mich auf und ich vertraue. Ich fühle mich sooo gut!
Danke für Alles!

`*_*` Eure Margit
Eva schrieb am 29. Juni 2006 um 9:36
Liebe Gila,

Ich wollte mich auch für das wunderschöne Seminar bedanken.
Die Gruppe war einfach zauberhaft und die Stimmung wunderschön.
Ich denke, ich bin an diesen Erfahrungen im Seminar selbst gereift und werde auch an den Erfahrungen, die durch dieses Seminar ausgelöst werden, wachsen.

Allerdings habe ich eine ganz dringende Bitte an alle Seminarteilnehmer:
Hat jemand vielleicht die E-mail- Adressen von Yvonne, Sabrina und Heidi gesammelt und kann mir die schicken? Das wäre wirklich :top: !
Ich wollt den Kontakt zu ein paar ganz lieben Menschen nämlich nicht verlieren.
Eigentlich würde eine Telefonnummer auch schon genügen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und sende auch allen einen ganz dicken und warmen Schmuser... O-|-`O-|-`O-|-`

Eure Eva
Stephanie schrieb am 27. Juni 2006 um 11:01
Liebe Gila,

auch wenn laut Kalender jetzt kein Weihnachten ist, so habe ich das Seminar in Berlin doch so empfunden. Es war ein wunderbares Fest mit lauter kleinen Engeln!

Nochmals ein ganz doll dickes DANKESCHÖÖÖÖN - und einen ganz, ganz warmen Schmuser.

Stephanie:clap:
Bettina schrieb am 27. Juni 2006 um 6:01
Selbsterfahrungsseminar 22.06. – 25.06.2006 in Schöneiche bei Berlin

Es war eine schöne Zeit; wir haben gelacht, wir haben geweint, wir hatten Mitgefühl für den anderen, wir waren einfach für einander da. Wir begegneten uns als Fremde und dann sind Freundschaften entstanden!

Wir sind wieder zu Hause, noch voller schöner Erinnerungen; es heißt nun, daß wir das Erlebte leben und es uns zur täglichen Gewohnheit wird. Wäre das nicht ein wunderschönes Resultat?

Ich wünsche dies allen!

Und einen herzlichen Dank an Gila. Ihre Gabe, die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen und ihnen das Verständnis für sich und den anderen zu vermitteln ist ein grandioses Geschenk an uns alle!!! Wir SIND unter Freunden.

Nochmals vielen Dank! Auch an Götz und ALLE unsere Teilnehmer!

Ich habe mich auch SEHR gefreut, Gaby wiederzutreffen.

Und Dir, Maria, auch ein herzliches Dankeschön für alles; auch daß Du so nett bist, uns die Photos zu übermitteln.

Auch an unsere jugendliche Brigitte, Hanne usw.

Regina, die beiden Petras, Bianca, Lutz .... ach, einfach an alle....

Ich freue mich auf das Harmonieseminar.

In Liebe Bettina
Franziska schrieb am 26. Juni 2006 um 22:43
hallo ihr lieben!!
gerade habe ich "...aus einem kleinen Samenkorn" fertig gelesen und ich fand es so herrlich erfrischend und so schön tiefsinnig...ich habe es sehr genossen zu lesen!!! also: ein riesen kompliment an dich gila! 😀
ich möchte mich jetzt auch noch für das wunderschöne seminar in bezau bedanken, bei dir, gila, aber auch bei der gruppe...es war einfach göttlich! ...

auch meine mama (brigitte) fand das seminar sehr sehr schön und bedankt sich bei allen!!! 🙂

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit
liebe grüsse franziska
Franziska schrieb am 26. Juni 2006 um 22:43
hallo ihr lieben!!
gerade habe ich "...aus einem kleinen Samenkorn" fertig gelesen und ich fand es so herrlich erfrischend und so schön tiefsinnig...ich habe es sehr genossen zu lesen!!! also: ein riesen kompliment an dich gila! 😀
ich möchte mich jetzt auch noch für das wunderschöne seminar in bezau bedanken, bei dir, gila, aber auch bei der gruppe...es war einfach göttlich! ...

auch meine mama (brigitte) fand das seminar sehr sehr schön und bedankt sich bei allen!!! 🙂

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit
liebe grüsse franziska
Administrator-Antwort:
Liebe Franziska,

als wir Deinen Eintrag gelesen haben, haben wir uns erinnert, dass Du ja erst süße 17 bist!

Ein Riesenkompliment von Gila an Dich - und von uns!

Herzlichst
Dein gesamtes CMP-Team
Gabi schrieb am 26. Juni 2006 um 20:09
(*_*)`*_*` Ich drücke O-|-` noch einmal alle Teilnehmer vom Seminar in Berlin. Obwohl hier zu Hause das Chaos herscht, bin ich voller Energie:laola:Einen dicken Kaffeeschmuser an Gila :-x.
Hiltraut schrieb am 26. Juni 2006 um 15:54
Danke für den Reichtum unseres Seminars in Berlin!

Liebe Gila, lieber Götz,

ich höre gerade die Regenbogen-CD und habe heute den ganzen Tag das
wunderbare Gefühl unendlich reich beschenkt worden zu sein. So bewusst und intensiv habe ich das noch nie erlebt bisher.

(So reich kann kein Millionär gemessen an seinen Geldmillionen sein).

Das habe ich vor allem euch beiden und auch der Gruppe zu verdanken.

Danke, danke, danke!

Eure Hiltraut