UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.254.78.
5816 Einträge
Maria Christina schrieb am 19. August 2021 um 20:12
Liebe Gila,

……und wieder ist die Liebe unterwegs um ein Feuer in den Herzen anzuzünden, an sich selbst zu glauben und unseren Platz im Plan unseres himmlischen Vaters einzunehmen.

In den letzten Tagen bin ich mit meinen Gedanken wieder bei dir und Götz, stelle mir vor wie ihr wieder Kiste um Kiste sorgfältig in euren Benz packt, um dann in Leutkirch wieder auszupacken und den Seminarraum mit viel Liebe auszuschmücken. Ich spüre die die Wunder-volle, Licht- und Liebe-volle Energie und nehme sogar den Duft der Räucherstäbchen wahr.

Ich wünsche euch ein tiefgehendes, für einen jeden von Liebe erfülltes Seminar, mit Freude und Leichtigkeit und die Antworten auf die Fragen einer jeden Seele.

Gottes Segen möge euch begleiten und seine Engel ihre Flügel über euch ausbreiten.

…..das Lesen deines neuen Buches liebe Gila, ist wie ein Spaziergang auf einer Blumenwiese, den man mit vielen Fragen und Gedanken beginnt und am Ende mit einem Liedchen singend und einem wunderschönen Strauß voller bunter Feldblumen in der Hand, dankbar und glücklich zurück kehrt.

Seele breite deine Arme aus und lass dich beschenken, damit dir Flügel wachsen.........

Viel Freude und Segen und aus meinem Herzen eine Wolke voller Liebe gebe ich auf den Weg nach Leutkirch zu euch.

Deine Christina
Elisabeth Ecker aus Hofstetten /Grünau schrieb am 5. August 2021 um 0:25
Liebe Gila, ich lese gerade in deinem neuen Buch, es ist wieder ein wunderbares Werk, das mir Freude, Zuversicht und soviel Spaß macht. Danke, danke, danke.
Elke aus - schrieb am 4. August 2021 um 20:06
Liebe Gila,

Gerade habe ich dein Buch Vater Himmel beschütze mich zu Ende gelesen und bin noch ganz berührt von dem Zauber deines Buches.

Von der ersten bis zur letzten Seite ist man von einer positiven Schwingung umgeben. Das Buch gibt Mut, Zuversicht und Vertrauen in die göttliche Kraft.
Danke dafür.

Alles Liebe für dich und deine Familie

Elke
Heide und Gertrud aus - schrieb am 1. August 2021 um 19:41
Liebe Gila
Dein neues Buch ist mal wieder der Hammer wie alle Deine Bücher. Ich konnte nicht aufhören mit lesen. Es ist spannend, liebevoll und humorvoll geschrieben.
Der Vater und der Himmel werden sich freuen, von den Seminarteilnehmer zu hören, welche Hilfen sie haben und wie Du sie hinführst zu diesen Wundern.
Wenn doch mehr Menschen damit vertraut würden, mit Liebe und dem Gebet zu leben, würde die Welt besser dastehen.
Gila, der Vater und der Himmel möchten Dir und Goetz noch viele Jahre geben, Seminare zu leiten, damit Ihr die Menschen auf dem rechten Weg bringt.
Vielen Dank für Alles Heide und Gertrud💓🥰🖍️😇
Vivien schrieb am 31. Juli 2021 um 21:57
Liebe Gila,
ich hab mich heute riesig gefreut als ich lesen durfte, dass man wieder Seminare mit Dir erleben darf!
Hab ich ziemlich spät bemerkt … aber das sollte wohl so sein.
Umso aufgeregter bin ich … und freue mich jetzt schon, Dich zur richtigen Zeit Wiedersehen zu können.
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit!
Eva Maria schrieb am 16. Juli 2021 um 12:09
Liebe Gila, lieber Götz,
liebe Gila-Licht und Liebe- Seminarteilnehmer,

Nein ein "Licht und Liebe" Seminar gibt es nicht von Gila 😄
Ich spreche euch so an, weil für mich ALLE Seminare von Gila "Licht und Liebe" Seminare sind, egal welchen Titel sie haben.

Ich schreibe heute hier nach laaaanger Zeit und weil ich mich so unendlich auf das Seminar im August in Leutkirch freue 😊.

Mein letztes Gila-Seminar ist nun schon 10 Jahre her -viel zu lange 😳-, aber es ist wie es ist. Es war viel los.

Umso glücklicher war ich als ich auf die Homepage von Gila ging und feststellen konnte dass sie doch wieder mehr als nur ein Seminar im Jahr macht.
Zuerst dachte ich, naja so kurzfristig vorher wird kein Platz mehr frei sein und mein lieber Peter meinte nur "ruf an, wenn es so sein soll dann ist ein Platz frei, und das Hundesitting bekomme ich schon hin". Also gut, dachte ich, er hat ja recht wenn es sein soll dann wird was frei sein.
Nächster Tag kurz nach 9:00 Uhr, ich ruf an, wer ist dran?

Gila 😍
ich war so überrascht und hab mich so gefreut sie nach so langer Zeit zu hören - Gänsehaut 😍. Als sie sagte,
"... ja du wirst es nicht glauben, aber es hat tatsächlich gerade eben ein Paar umgebucht. Komm und bring Peter mit."
Da war ich platt und gleichzeitig war das irgendwie wie eine Bestätigung oder wie eine Erinnerung an mein Urvertrauen "es kommt wie es kommen soll".

Zuerst war ich unsicher ob wir zu zweit teilnehmen können, da wir seit kurzem einen Hund haben und sowas - Hotelübernachtung- noch nicht mit ihm gemacht haben.
Aber Gila hat mir Mut gemacht und gemeint
"doch bring ihn mit das wird schon klappen, ich habe das Gefühl ihr solltet Beide kommen" - Wie wahr-

Es wird ein Abenteuer für uns, erstes Seminar mit Vierbeiner 😜
Es ist klasse dass wir unseren Wauzi mitbringen dürfen, denn sonst hätte ich nur alleine kommen können, so kann Peter mit teilnehmen was für uns beide sehr wichtig ist.

Ich habe in den Seminaren bei Gila unglaublich viele Erfahrungen sammeln dürfen. Vieles begleitet mich seither tagtäglich und ich fühle mich dadurch reich beschenkt!

Ich bin einfach unheimlich dankbar dafür Gila 💋

Jetzt ist die Zeit wieder reif - oder überreif für ein Gila- Seminar.

Liebe Gila, seit 2003 begleiten mich deine Bücher, mein erstes Buch von dir war: "Mutter Erde trage mich". Bis 2012 folgten einige Seminare.
Ich hatte bei dir so viele wertvolle Begegnungen , besonders tiefe Freundschaften sind entstanden. Auch wenn manche liebe Seele schon ins Licht gegangen ist, haben sie immernoch einen besonderen Platz in meinem Herzen weil sie wertvolle Spuren in meinem Leben und in meinem Herzen hinterlassen haben
Ich bin schon ganz gespannt wie es dieses mal wird,
hey ich freu mich wie Bolle auf dich, auf Götz und alle Teilnehmer😊.

Licht- und liebevolle Grüße aus dem Schwabenland
von Eva Maria
😚
Klaus aus Bad Doberan schrieb am 4. Juli 2021 um 22:44
Liebe Gila und lieber Götz,
heute vor einer Woche haben wir uns herzlich voneinander verabschiedet und ich bin immer noch total geflasht❤
Schon in der Eröffnungsrunde wurde mir klar,warum ich zu diesem Seminar gefahren bin.Viele Sachen die mich sonst bewegten, waren plötzlich vollkommen unwichtig.
Ich habe in den 4 Tagen eine Erfahrung gemacht,die mein weiteres Leben bestimmen wird.So etwas habe ich vorher noch nie erleben dürfen.Dafür bin ich sehr dankbar.

ES WAREN FÜR MICH UNVERGESSLICHE Stunden in SUHLENDORF

Bis zum nächsten Wiedersehen,euer KLAUS
Maria Christina aus Luckau schrieb am 3. Juli 2021 um 22:25
Liebe Gila, lieber Götz,
meine liebevolle Seelenfamilie,

eure berührenden und zauberhaften Gästebucheinträge und auch deine lieben Worte liebe Gila, machen es mir schwer, noch etwas hinzuzusetzen.

Es war ein so Wunder-volles Seminar, das sich auch für mich schwer in Worte kleiden lässt. Die Seele, die so viel erlebt hat schwingt so hoch, dass es kaum noch Worte bedarf und kaum noch einen Wortschatz findet um das auszudrücken, was sie empfindet. Sie lebt und sie liebt einfach. Sie entwickelt sich zu dem empor wofür sie bestimmt ist.

Sich selbst im anderen zu entdecken, zu SEIN und zu LIEBEN.

.............Lasst es mich versuchen auszudrücken:

Seelenplan - Seelenwanderung

Ich gehe auf meine Reise, weiß noch nicht wirklich wohin,
kenne nur das Hier und Jetzt und suche nach meines Lebens Sinn.
Mache mich auf den Weg; das Herz voll und im Innersten voller Fragen,
nimm allen Mut zusammen und versuche nicht zu verzagen.
Beginne zu spüren, dass mein innerstes Bewegen, neue Schritte nach sich zieht,
werde ich bleiben oder möchte ich vielleicht nach kurzer Zeit schon zurück?

Doch bereits beim ersten Begegnen zeigt mit mein Gespür,
irgend etwas ist anders hier.
Innige Umarmungen nach einer langen Abstands-Zeit,
öffnen meines Herzens Tür und machen es ganz weit.
Liebevolle Blicke, die sich finden,
schaffen es, ein neues Licht in uns anzuzünden.

Die Seele empfindet etwas wie ein Heimatgefühl;
fragt sich: Wo ist meine Vergangenheit und wo mein Ziel?

Gottes Plan hat sich in mir auf den Weg gemacht
und er flüstert mir: Gib auf deiner Reise gut auf dich und auch auf deinen Nächsten Acht.
Erkenne, alles was du erlebst dient dir zum Besten,
darfst dich selbst in allen Erfahrungen des Lebens testen.
Streckst du dich zum Himmel hoch empor,
öffne ich in dir und Allem mein göttliches Tor.

So darfst du Schritt für Schritt erkennen,
es gibt gar kein sich voneinander trennen.
In der Vielfalt jedes Einzelnen spreche ich zu euch.
Und alles was ihr betrachtet ist meiner Liebe gleich.

Ein Kind darf ein Kind sein, neugierig, verletzlich, ausgelassen und froh.
Und wenn du heranwächst, darfst du dieses Kind sein in dir bewahren,
munter und fröhlich und doch auch schützen vor des Lebens Gefahren.

Suche auch in meiner Schöpfung einen Platz der Ruh,
höre der Sprache der Natur, ihrer Weisheit zu.
Eröffne ihr, deinen eigenen Gesang
und beobachte dann den Lauf der Wellen, gehst du am Meer entlang.

Schickst du mit deinen Gedanken und deinem Sein Liebe in die Welt,
entfaltest du dich wie ein Schmetterling oder eine Blume auf dem Feld.
Breite deine Flügel aus und tanze wie eine Möwe im Wind;
deine Flügel werden stärker und stärker, so wie die eines Adler sind.
Unter dir wird die Welt ganz klein,
doch du darfst ein leuchtender Teil des Ganzen sein.

Nehmen vor innerer Bewegung deine Tränen ihren Lauf,
hebt sie dein Schutzengel persönlich auf,
sammelt sie voller Liebe ein und trocknet dein Gesicht,
transformiert alles Vergangene in Liebe und Licht

So erkenne nun, jede geliebte Seele,
wenn du dich fragst, ob noch etwas zu deinem Plan dir fehle?
Lass los, was dich noch gebunden hält
und lebe frei und glücklich auf dieser Welt.
Du bist es wert von dir selbst geliebt zu sein,
und niemals bist du zu klein,
deinen Platz einzunehmen in Gottes Plan,
denn einer steckt den anderen mit seiner Liebe an.
Und wenn alles erfüllt ist von von höchster Seeligkeit und Glück,
kehren wir möglicherweise zu unserer großen Seelenfamilie, zu unserem Ursprung zurück.

Welch Reichtum ist es, das alles mit euch zu erleben.
Dankbarkeit, Demut, Freude und Stille zugleich bringen mein Innerstes zum Beben;
und am liebsten möchte ich mit euch in einer großen Wohnstadt mein Leben verbringen,
in einer Umarmung ganz viel Kraft tanken und am Abend voller Liebe ein Lied dir dafür singen.

Vielleicht gehört ja auch das zu unserem Seelen-Plan.
WOW! Und ich spüre,........dass das RICHTIG, RICHTIG GUT werden kann.
Maria Christina Pflanz (c)

Ich danke euch, liebe Gila, lieber Götz
und euch Allen aus Suhlendorf für diese wunderschönen und unvergesslichen Tage.

In Liebe, eure Maria Christina
Gabi schrieb am 3. Juli 2021 um 19:53
Liebe Gila, lieber Götz und Ihr Lieben vom Seelenplan-Seminar in Suhlendorf, ich kann auch einfach nur DANKE sagen für das wundervolle Seminar, die vielen tollen Gespräche, die unendliche Liebe, das Lachen, Tanzen und auch Weinen. Ich habe mich wieder unheimlich wohl gefühlt in einer liebevollen Gruppe und freue mich auf ein Wiedersehen.😍Jetzt freue ich mich erst einmal riesig auf Dein neues Buch, liebe Gila.😊Bleibt bitte alle gesund und behütet. 💕
Sigrid Schimpf aus Groß-Umstadt schrieb am 3. Juli 2021 um 18:46
Oh, du liebe Gila, ich habe eben im Facebook erfahren, dass du doch noch einmal ein Buch geschrieben hast. 😍
Ich bin sehr glücklich darüber. Ich hätte gerne ein Buch in Leutkirch im August. 👍
Ich freue mich sehr euch alle wiederzusehen. ❤❤❤
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald ☀️
Sigrid 😚😚😚
Gudrun aus Seevetal bei Hamburg schrieb am 3. Juli 2021 um 12:45
Liebe Gila, lieber Götz
und all ihr lieben Seminarteilnehmer❤️


🥰🥰🥰 D A N K E 🥰🥰🥰


In Liebe Gudrun
Andreas aus Seevetal bei Hamburg schrieb am 3. Juli 2021 um 12:38
Moin Moin, für mich Andreas war es mein erstes Seminar dieser Art.
Energie voll, locker und neugierig interessiert bin ich ohne Erwartungen angereist.
Gleich bei der Begrüßungsrunde, holten mich eure liebe und offenen Herzen ab:
Hier bin ich richtig, so wie ich bin und jetzt, hier mit genau diesen Seelen möchte ich lernen, fühlen und sein!
Gedanken im Vorfeld, wie wird es, was für Menschen trifft Mann, bringt mir das was, ist das überhaupt so mein Ding??? Waren komplett verschwunden, die Gedanken fuhren runter und Gefühle, liebe, Herzlichkeit und Wärme breiteten sich in mir aus. Durch die gemeinsamen Aktionen und auch die Mediationen, konnte ich bei mir alleine sein und auch geborgen und getragen in der Gruppe. Diese starken Schwingungen die sich in uns allen, in den Räumen und auch in mir spürbar von Moment zu Moment erhöhten: WOW das war richtig richtig gut!
Finde deinen Seelenplan, war das erhoffte Ziel. Bei mir hat der Seelenplan mich gefunden und mich mitgenommen auf einen gemeinsamen Weg!
In diesen wertvollen Tagen, habe ich so unendlich viele Fragen beantwortet bekommen und besonders die Fragen die ich selber nicht kannte.
Euch allen möchte ich danken, das ihr mich unterstützt und getragen habt diese Erfahrung und Erkenntnisse machen zu können.
Meine Positive und -Energiereiche Seele möchte euch noch viel Licht und Leichtigkeit mitsenden, …… gebt Bitte diese Worte über euer Herz an eure Seelen weiter.

Jede Zelle meines Körpers ist Glücklich, jede Zelle meines Körpers fühlt sich wohl!

In Gedanken drücke ich jeden einzelnen von euch und lasse meine Energie fließen ❤️

Tschüss euer Andreas
Gabi Kilsch aus Eschweiler schrieb am 3. Juli 2021 um 11:35
Guten morgen ihr lieben Seelen aus Suhlendorf,
ich sitze hier und überlege was ich schreiben soll,weil es wieder unbeschreiblich ist was immer wieder auf den Seminaren passiert.
Am Anfang des Seminares ein so schönes Gedicht von Christina und dann die Worte und den wunderschönen Gesang von Dörte,das hat mich echt umgehauen.
Liebe Gila ich danke dir für die wie immer liebevolle Führung durch das Seminar und dir lieber Götz für die kleinen lustigen Einlagen.
Ich nehm wie immer viel Liebe,Kraft und Vertrauen mit und freue mich schon auf das nächste Mal im Oktober.
Viele Dank auch an die anderen Seelen,ich habe mich gefreut euch kennen zu lernen und freue mich noch mehr wenn wir uns wieder sehen.
In Liebe Gabi
Katrin aus Pirna schrieb am 2. Juli 2021 um 10:49
Liebe Gila, lieber Götz
dass war ja mein allererstes Seminar bei Euch und ich bin jetzt noch, nach paar Tagen zu Hause, einfach nur geflasht...
Vielen vielen Dank für die tollen Tage in LIEBE, Vertrauen und Zuversicht.... Ich komme auf jeden Fall wieder !!!
Gila aus Halle/Westf. schrieb am 2. Juli 2021 um 9:31
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Hier schreibt Gila,
Ihr lieben wunderbaren Seelen von meinem Lebensfreude-Seminar in Leutkirch und auch von meinem ersten Seelenplan-Seminar Suhlendorf.

Welch eine Freude, euch wieder in die Arme nehmen zu dürfen! Bereits in Leutkirch kam eine derartige Schwingung in unserer Gruppe auf, die uns allesamt geflasht hat. Wie schön, dass bei dem Seminar auch so viele junge Menschen und sogar mehr als die Hälfte Frischlinge dabei waren, wie ich immer so liebevoll sage, die jedoch bereits nach ein paar Stunden keine mehr waren. DANKE!
Unser Ritual ‚Au ja – Au ja!‘ war einfach herzerfrischend!!! Danke aus tiefstem Herzen, dass ihr dabei wart und alle so wunderbar mitgemacht habt. Und meine liebe Rosi, denk daran: „Hurra, wir leben noch!“ DANKE!
Liebe Dana, auch du hast uns alle wieder so überrascht mit deiner zauberhaften Bubble-Show am letzten Abend, die ich zwar vom Video her kannte, aber zum ersten Mal live gesehen habe. Auch die war gar nicht geplant, und du hast alles in Bewegung gesetzt, die erforderlichen Dinge innerhalb von zwei Tagen zu besorgen, um uns allen eine große Freude zu bereiten. DANKE!

Und dann unser erstes Seminar ‚Erkenne deinen Seelenplan‘ in Suhlendorf … Trotz dieses tiefgehenden Themas haben wir täglich immer wieder Lachsalven erlebt – einfach schön, den gesamten Frust der vergangenen Monate und des vergangenen Jahres rauszulassen und in Liebe und Anerkennung wegzulachen.
Lieber Klaus, du hast es auf den Punkt gebracht: Wir durften wieder fröhlich sein – über Tage hinweg! Lachen, Frohsinn, Heiterkeit und Humor – trotz des Themas? Nein, ich möchte eher sagen – wegen des Themas! DANKE!
Unsere Seele braucht das Lachen – unsere Seele braucht die Leichtigkeit, mit der wir unsere Aufgaben und Herausforderungen bewältigen dürfen. DANKE!
Und was habt ihr euch alles einfallen lassen bei unserem letzten Oldie-Abend! Wow – das war richtig, richtig gut! Hochprofessionell – aus dem Stegreif heraus!
Und bei diesem Seminar haben wir außerdem noch zwei wunderbare Geschenke erhalten – Christinas gefühlvolles und zu Herzen gehendes Gedicht in der Anfangsrunde – und dann noch völlig unerwartet und total passend Dörtes ergreifende Seelenansprache und ihr tiefgehendes Seelenlied zum Abschied. Unbeschreiblich – hier ist jedes weitere Wort fehl am Platz. Aus tiefster Seele danke ich sowohl dir, liebe Christina, als auch dir, liebe Dörte! DANKE!

Aber auch jedem Einzelnen von euch spreche ich meinen tiefsten Herzensdank aus, dass ihr dabei wart bei diesen Seminaren. Wir machen weiter, versprochen! Und ich freue mich auf ein herzliches und ein von wunderbarer Erinnerungsenergie getragenes Wiedersehen mit euch!

DANKE!

In Liebe
Eure Gila
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Dörte aus aus Bad Doberan schrieb am 1. Juli 2021 um 23:08
Liebe Gila, lieber Götz und all ihr wundervollen Seelen dort in Suhlendorf 💕

All die Liebe, all das Licht, der wundervolle Austausch mit bekannten und neuen Seelen, all die Vertrautheit, all die Dankbarkeit und Freude, ist kaum in Worte auszudrücken....

Ich wurde hier so oft und tief berührt von all euch wunderbaren Seelen und ganz besonders gleich zu Beginn durch ein Gedicht von Christina. DANKE 😚
Schon zu Seminarbeginn war unsere Gruppenenergie so hoch und doch durfte ich eine Steigerung erfahren. Ich war so überwältigt von eurer Rührung durch meine Seelensprache und -Gesang, den ich mich das 1. Mal überhaupt getraut habe, vor so vielen Menschen (Seelen 😉) zu offenbaren.
Total geflasht sage ich DANKE für eure liebevollen Umarmungen, eure Worte, euer Sein und all euren Segen, den ihr mir gegeben habt. Das hat mein Herz ganz befreit.❤
Ich bin nun in tiefem Vertrauen, voller Zuversicht und neugierig auf jeden Schritt meines Seelenweges, um meinen Seelenplan zu leben. Denn ich weiß, ich habe eine Seelenfamilie, die mich trägt, stützt, beschützt und begleitet, wo auch immer ich bin.💕

Hier ist der Raum wo alles möglich ist, jenseits von allen bisherigen Erfahrungen.
Und ich möchte Mut machen, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.
Denn was wie finden können, sind wir Selbst - unser- ICH BIN❤
Dieses Geschenk können wir uns nur selber machen.

DANKE liebe Gila für all die Möglichkeiten in dem für uns liebevoll gehaltenen Raum und lieber Götz für deine herzerfrischenden Einlagen und dein Sein.❤❤❤

In Liebe und tiefer Verbundenheit sage ich DANKE und auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr.
Herzlichst Dörte 😍☀️💕
Chrissy aus ---- schrieb am 1. Juli 2021 um 18:11
Liebe Gila - ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen. Ich bin gekommen nach dem ich wirklich Kraft brauchte. Die Pandemie hat mich sehr viel Kraft gekostet wie viele andere auch. Darüber haben wir ja auch kurz im Seminar gesprochen.
Was mich gefreut und gewundert hat ist das das Thema Corona kaum erwähnt wurde im Seminar und du sehr feinfühlig damit umgegangen bist - einfach supi! Und wie lieb du die angenommen und abgeholt hast die es wirklich brauchten - das war einmalig! Zuletzt wollten wir uns gar nicht wieder trennen und hatten etwas Wehmut im Herzen. Die Tage mit euch allen haben mir so verflixt gut getan das lachen, die innere und äußere Bewegung , der Austausch untereinander, die liebevollen Umarmungen die so gut taten nachdem wir wussten alle sind getestet oder geimpft.
Danke für deine so liebevolle Art und das du alle so nimmst wie sie sind. Du strahlst so viel Liebe aus und bist so autentisch. Danke das es dich gibt, liebe Gila. Mir geht es so verflixt gut nach diesen Tagen, danke!
Ich komme wieder, versprochen.😊💋☀️🌈
Mit herzlichen Grüßen
deine Chrissy
Conny aus Senden schrieb am 29. Juni 2021 um 17:27
Liebe Gila - lieber Götz ....

was war das doch für ein wunder- wunder- wunderbares Seminar mit euch und all den wunderbaren Teilnehmern! Ich habe nicht viel erwartet, nur etwas Kraft tanken - und dann das!!! ❤❤❤❤❤❤❤❤

Gila, du Zaubermaus - wie machst du das eigentlich immer, das man sich sofort bei dir zuhause fühlt? 😄😄😄

Keine Minute hatte ich das Gefühl, irgendwie fremd zu sein obwohl ich anfangs kaum jemanden kannte. Aber dann, aber dann ...

Liebe Gila, ich danke dir von Herzen❤❤❤

Ich bin quasi nachause geschwebt und schwebe immer noch! Ich habe ein dauer Grinsen 😄😄😄 auf meinem Gesicht und alle fragen mich, woher das kommt.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dieser tollen Gruppe! Wir waren einfach eine Familie.

Du hast recht - unsere Aufgabe ist es, diese Freude, die wir im Herzen haben, weiter in die Welt zu geben. Und das tue ich - versprochen.

Gottes guter Segen sei auch mit dir und Götz!

Bis zum nächsten Wiedersehen, liebe Gila - ih werde meine Freundin mitbringen.

Conny
Traugott aus Enger schrieb am 29. Juni 2021 um 12:00
Ich bin nach Kölau gekommen um Kraft – Licht – Liebe zu tanken, denn ich fuhr (lebte) bereits auf „Reserve“😩. Und dann durfte ich diese 4 Tage mit 🎁wahrhaft heiligen Momenten 🎁erleben. Nach Hause bin ich mit einem zum Bersten gefüllten Tank gefahren. 💕Danke, danke, danke an Euch alle💕. Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen.☀️🌈☀️
Angelika Pajic aus Osnabrück schrieb am 29. Juni 2021 um 10:18
Guten Morgen Ihr Lieben, danke, dass ich Teil Eurer Gruppe sein durfte. Und danke für die guten Gespräche, die ich mit Einzelnen geführt habe. Es war schön zu spüren, dass der Große Geist durch Dörte sprechen und singen konnte. Es war gut, dass er dafür unbekannte Wörter nahm, damit das Ego bzw. der Kopf sich heraushalten mussten und unsere Seelen so in den reinen, klaren Genuss des Verstehens kamen . Danke Dörte, für den besonderen Beitrag. Und es ist ein besonderes Erfahren, dass viele Seelen auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst sind.
DANKE, DANKE; DANKE; DANKE
Namaste Angelika
PS Vielleicht gibt es die Möglichkeit, den Text von Christina zu erhalten, der ich auch noch herzlich für ihre einfühlsamen Worte danke.
Christine aus Blankensee schrieb am 28. Juni 2021 um 20:18
Liebe Gila, lieber Götz und all ihr lieben Seelenplaner aus Suhlendorf,
so viele Seminare habe ich bei Gila schon erleben dürfen. Es waren klärende, überraschende, sogar mystische und immer aufbauende dabei. Manchmal gab es Tränen , manchmal herzliches Lachen, manchmal ging man nachdenklich aus dem Seminar, immer glücklich. Doch dieses letzte, in dem wir unseren Seelenplan erkennen sollten , war für mich das bewegendste. Ich bin voll Dankbarkeit und erfüllt mit Freude, dass wir so eine ganz besondere Gruppe sein durften, Christina und Dörte sorgten dafür, dass mir die Gänsehäute bis jetzt nicht ausgehen Danke an alle und ich möchte jeden Einzelnen von Euch wiedersehen!!!
Christine ( die Graue, nicht die Blonde!)
Bärbel Jensen aus Langenhorn schrieb am 27. Juni 2021 um 18:44
Liebe Gila, lieber Götz
Nordfriesland hat mich wieder und es kommt mir so vor, als hätte ich geträumt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich ganz allein eine kleine Reise ins Ungewisse unternommen. Am ersten Tag, war ich noch nicht davon überzeugt, (und ich war nicht die Einzige) dass ich bis zum Ende des Seminars bleibe. Am zweiten Tag passierte etwas mit mir, mein Verstand setzte aus und mein Herz und meine Seele führten mich durch diese wunderbaren Tage. Ich lernte völlig fremde Menschen kennen und fühlte mich sofort verbunden. Alles war so vertraut und frei. Noch nie habe ich soviel Zeit am Stück mit mir selbst verbracht. Was für ein Geschenk !
Gerade in dieser besonderen Zeit, der Entbehrungen und des Abstand haltens, hat mich jeder liebevolle Blick, jede herzliche Umarmung, jede Hand die mir gereicht wurde, mit Licht und Liebe erfüllt.
Ich danke euch allen aus tiefstem ❤.
Um es mit den Worten meiner Enkelin zu beschreiben:" Glück ist vieles,
nur nicht einfach zu definieren. Ich finde Glück ist vielfältig, wie auch wir Menschen. Für mich gibt es Glück in vielen Variationen. Glück kann in den einfachsten Dingen gefunden werden, es ist überhaupt ein Glück das wir Leben."
Danke für die Umarmungen, das Lachen aus vollem Herzen, für jede Träne ( und es gab auch viele Freudentränen) für die Meditationen und die gute Nacht Geschichten mit Gila, für die gute Betreuung und die Faxen mit Götz, für das Licht und die Liebe, die ich erfahren habe.
Und danke an Christina für das einstimmende Gedicht am erstenTag und Dörthe danke für die Worte und der Gesang aus ihrer Seele😇 am letzten Tag.
Ich bin als glückliche Frau nach Suhlendorf gefahren und als "beseelte "
sehr glückliche Frau wieder heimgekehrt.
Ich umarme euch alle nochmal in Gedanken und ganz besonders Gila und Götz. WOW, DAS WAR RICHTIG, RICHTIG GUT.
In Liebe
BÄRBEL❤
Birgit schrieb am 25. Juni 2021 um 11:10
Liebe Gila, lieber Götz und alle "Lebensfreude" Teilnehmer/Innen in Leutkirch, ich möchte mich bei euch bedanken, dass ich dieses Seminar mit euch teilen durfte. Es war ein wunderbares Erlebnis, ein paar Tage aus dem Alltagstrott ausbrechen zu und so sein zu dürfen, wie man wirklich ist. Ich bin dankbar euch alle kennengelernt zu haben und wünsche euch allen Mut und Kraft euren Weg zu gehen. Liebe Grüße von Birgit
Martina schrieb am 23. Juni 2021 um 17:53
Ein Wunderbares Gedicht Wenn ich dich vermisse, gedenke ich deiner. Wenn ich deiner gedenke, danke ich dir für alles, was du warst,. was du immer noch bist. Wenn ich dir danke, deiner gedenke, dich feiere, dich vermisse, suche ich meinen weiteren Weg. Ich möchte mich bei dir Gila bei Götz und Dana Recht herzlich bedanken. Ich Umreiche Euch alle von Herzen, eure Martina aus Österreich
Maria schrieb am 22. Juni 2021 um 21:16
Liebe Gila, Dana und Götz
Das Seminar ,,Lebensfreude" in Leutkirch war SPITZE! 👏
Vielen ❤-en Dank für das wundervoll geführte Seminar.
Macht weiter so!
Liebe Grüße, Maria
Marlies aus Dornbirn schrieb am 22. Juni 2021 um 19:14
Liebe Gila, Götz, Dana und all ihr wunderbaren vertrauten Seelen von unserem Seminar.
Mein 4. Seminar, Wow! Ich bin unendlich dankbar, bei dir liebe Gila mit Euch Allen diese unbeschreiblich, wertvollen, tiefgehenden und herzerfrischenden, wunderbaren Seminare zu erleben.
Worte können meine Gefühle nicht beschreiben.
In Liebe und Verbundenheit,
Marlies Rhomberg
Elke schrieb am 21. Juni 2021 um 20:56
Ihr lieben Lebensfreudler,
ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Buddha hat einmal gesagt "Manchmal muss man sich auf den Weg machen, um herauszufinden, was im Leben wirklich zählt".
Mein Weg nach Leutkirch hat mir sehr schnell gezeigt, was wirklich wichtig ist: Herzlichkeit, Liebe und Vertrauen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich Euch alle kennenlernen durfte. Ihr alle seid der Wahnsinn!
Ein dickes Danke besonders an Dich Gila, an Götz und an Dana.
Bis bald, ganz liebe Grüsse von Elke.
C aus Lebensfreude Seminar in Leutkirch schrieb am 21. Juni 2021 um 20:44
Was waren das doch für wunder- wunderschöne Tage! Eine Oase der Liebe! Liebe Gila, das hast du zauberhaft gemacht! Was haben wir gelacht - Au ja - Au ja ! Aber auch du, liebe Dana, mit deiner Überraschung am Samstag mit deiner Soap-Show! Und du, lieber Götz, der auch immer für uns da war!
Es war ein absolutes Hilight in meinem Leben, diese wunderbaren Tage!

DANKE, GILA, FÜR DIESE LIEBEVOLLE UND WUNDERBARE ERFAHRUNG!

Ich komme wieder . versprochen!!!💋💋💋💋💋💋
Caro aus Bielefeld schrieb am 21. Juni 2021 um 15:30
Sommersonnenwende 2021, einen Tag nach Gilas wundervollem Lebensfreude-Seminar in Leutkirch im baden-württembergischen Teil des Allgäus, nur 40 Kilometer vom Bodensee entfernt. Schon während des ersten Nachmittages, auf dem wir vertrauensvoll unsere Masken fallen ließen, fand jede/r ihren/ seinen Platz, getragen von den wohltuenden Schwingungen eines jeden Anwesenden. Das Gestern liebevoll loslassen, mit allen Sinnen eintauchen ins Hier & Jetzt und sich glücklich freuen auf die Zukunft. Mal fetzig abtanzen zu Hits aus den 80ern, mal Hand in Hand Mantras singen. Mal angeregt plaudern und sich austauschen oder auch einfach mal gemeinsam schweigen. Gilas Seminare sind so vielfältig wie ihre Teilnehmer: innen und das Leben selbst. Mitgefühl, Humor und Aufmunterung wechseln sich ab mit Freude, Zuversicht, Glauben und Stille.
Kulinarisch verwöhnte uns das Regina Pacis*** mit einem liebevoll arrangierten Frühstücksbuffet, mittags mit einem 4-Gänge-Menue, auf dem ich verdächtig viele Gemüsesorten und Kräuter wiederentdeckte, die ich tags zuvor in den üppigen hauseigenen Gemüsegärten erspäht hatte und am Abend lockte uns eine reichhaltige Vesper mit verschiedenen knackigen Salaten sowie mindestens zwei warmen Komponenten zurück in den lichtdurchfluteten Speisesaal.
In unserer Freizeit vergaßen wir trotz EM und Deutschlandspiel das Fernsehen und das Smartphone und genossen bei frühsommerlichen Temperaturen und einem strahlend blauen Himmel lieber die weitläufigen, sehr gepflegten Gartenanlagen des Regina Pacis***, den anliegenden Skaterpark oder wir badeten gratis im nahem Naturweiher Moorbad im benachbarten Herlazhofen.
Fazit: was hier am Wochenende zu sphärischen Klängen und mit einem Hauch von Lavendel zerplatzte, waren lediglich Danas magisch illuminierte Giga-Seifenblasen. Unsere Träume und Visionen wanderten direktemang ins Universum hinein, wo sie nun darauf warten, zur rechten Zeit, am rechten Ort unsere neue Wirklichkeit zu werden.
Achte auf deine Gedanken...
Gilas kleine Motte aus Immenstaad am Bodensee schrieb am 20. Juni 2021 um 15:33
Ihr lieben Leutkircher Lebensfreudler,
die Heimfahrt nach einem Seminar ist immer ganz speziell, wenn ich das, was ich mit euch allen erleben, fühlen und teilen durfte noch einmal revue passieren lasse. Ich danke euch von Herzen für die wundervollen Stunden, die tiefgehenden Gespräche und all die lieben Worte , die mich so berührt haben. Gerad nach der langen Durststrecke war dieses Seminar wie SEELENBALSAM!!!. DANKE für euer Vertrauen! DANkE für eure OFFENHEIT und euern MUT! DANkE für eure LIEBE, einfach DANKE für ALLES!!

Alles ist Liebe - LIEBE ist (E)MOTION❤

Eure Dana

....
Petra Semmler aus Güterslo schrieb am 7. Juni 2021 um 23:25
Liebe Gila, lieber Götz,

könnt Ihr Euch noch an mich und meinen Bruder erinnern?
Ich bin sehr viel in Gedanken bei Euch 😇. Es waren unglaubliche Erfahrungen und Erlebnisse die wir bei Euren Seminaren machen durften. Sie haben starke Spuren in unserem Leben hinterlassen. Und es ist an der Zeit, dass wir uns noch in diesem Jahr wiedersehen.Unser Leben hat vieles widergespiegelt was wir in den Meditationen gesehen hatten. Und jetzt nach der langen Dürrezeit, können wir ernten😀👍Wir haben durchgehalten weil wir das Vertrauen in die göttliche Kraft immer und immer wieder gesetzt haben.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund👍👍Liebe Grüße Petra und Horst😘🌻🦋
Rosmarie aus München schrieb am 2. Juni 2021 um 20:26
hallo Gila,

ja, ich freu mich sehr über die Nachricht, daß das Seminar in Leutkirch, wie geplant stattfinden kann.
Liebe Gila, ist es möglich, daß Du mir einen Harmonisierer mitbringen kannst?
Seit ich den ersten, gekauft im Herbst 2019, im Haus habe, schläft mein Mann wie ein Murmeltier.
Vorher jammerte er fast jeden Morgen, daß er wieder stundenlang wachgelegen hat.
Nach der ersten Nacht, nachdem ich den Harmonisierer im Haus hatte, schlief er bis 11.00 Uhr vormittags.
Es ist wirklich unglaublich, er schläft seither so gut und ruhig, obwohl er bis heute gar nicht weiß,
daß dieses Wunderding im Haus ist - ich hab ihm nie was davon erzählt, weil ich weiß, er glaubt nicht daran.
Auch allgemein sind wir beide viel gelassener und ruhiger. Der Name Harmonisierer sagt alles.
Auch das ganze "Corona-Thema" haben wir bisher super überstanden - ohne Streß - .

Nun freue ich mich sooooo sehr auf das Wiedersehen.

Viele liebe Grüße
von Rosmarie
Lars Pape aus Bielefeld schrieb am 1. Juni 2021 um 23:13
Liebe Gila, ..es ist immer wieder schön von Dir zu Lesen. ...
Wir haben uns lange nicht gesehen,... und doch weiß ich wie du dich. anfühlst .
Die Zeit dazwischen ist unwichtig. ..
Ich möchte noch viel von Dir sehen,!..bitte bleib Gesund .
In Liebe ..Lars
Johanna aus Borsum schrieb am 23. Mai 2021 um 9:41
Ihr Lieben Gästebuchleser! Liebe Gila, lieber Götz!

In letzter Zeit geht es mir wieder mal richtig mies und ich bekomme ein leichtes Antidepressiva . Einige von euch wissen, dass ich seit Jahren mit einem persönlichen Schicksal zurechtkommen muss. Ich will aber hier jetzt nicht jammern. Mitleid hilft auch nicht. Ich hatte heute Morgen die Eingebung, hier im Gästebuch zu lesen und das ist für mich das schönste Mittel der Heilung. All die lieben Worte und Gedanken tun mir gut. Die positive Energie, die hier durch meinen Laptop fließt geht direkt ins Herz und mir wird ganz warm. Ich möchte einfach "Danke" sagen an alle und "Danke" an dich, liebe Gila, für deine wundervollen Bücher, Affirmationskarten und Engel- Entscheidungskarten, die mich täglich begleiten . Ganz besonders denke ich an die bezaubernden Seminar, die ich bei dir erleben durfte und ich schaue mir die Fotos an, wie wir tanzten und lachten miteinander. Mit den Worten von Isabelle von Fallois möchte ich euch grüßen und alles Liebe senden. HEILIGER GEIST:" GELIEBTE SEELEN, SEID EUCH DER EINHEIT VON ALLEM BEWUSST UND ÖFFNET EUCH IN DER STILLE FÜR GOTT; JESUS CHRISTUS UND ANDERE LICHTWESEN, DIE DURCH EUCH SPRECHEN UND EUCH DURCH DIE STRÖME DER ZEIT FÜHREN. " ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GESEGNETE UND HEILIGE ZEIT VON PFINGSTEN.
Johanna
Heike aus Dessau schrieb am 11. Mai 2021 um 17:32
Liebe Gila, lieber Götz

wir haben jetzt den Monat Mai -
die Zeit des Wartens ist bald vorbei -
gemeinsam erzählen, weinen, tanzen und lachen -
und all die schönen Dinge machen -
Kraft können wir wieder bei euch tanken -
dafür können wir gar nicht genug danken!


Alle, alles Liebe euch
eure Heike, die sich sehr auf Suhlendorf freut!!!
Maria Christina aus Luckau schrieb am 1. Mai 2021 um 11:26
Liebe Gila, lieber Götz,
liebe große Seelenfamilie,

es drängt aus meinem Innersten hervor, euch ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist das zweite Jahr dieser ver-rückten Zeit, wo Gila wieder ihre Seminare verschieben muss, wo ihr Lieben die ihr euch schon so lange darauf freut, wieder warten müsst, Termine verschieben, neue suchen, neu erfragen, sich neu einordnen. Alles das bringt neue Unruhe. Doch die Liebe findest ihren Weg.
Und wie wir wieder sehen, Gila, Meisterin im Organisieren.

All das Mühen und Suchen entspringt einer tiefen Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Ankommen, Angenommen werden, SEIN dürfen, Loslassen können, Ruhe finden, Liebe geben, Liebe empfangen, Wiedersehen, Kennenlernen, Wege suchen, Wege finden, tiefen geborgenen Umarmungen, Kontakte, die das Leben so sehr wertvoll machen. Und in all dem spüren, unter Gottes Segen zu sein.

Genauso sollte eigentlich unser tägliches Leben sein, dafür ist es geschaffen und bestimmt. Und ich glaube wir sind auf dem Weg.

Es ist viel Unruhe im Außen und diese Unruhe frisst sich auch, wenn wir nicht aufpassen in unsere Seele. Das äußert sich in Ängsten und ständigem Fragen und suchen nach der einen richtigen Antwort.

Mit diesen Zeilen möchte ich euch zu einer Brücke führen.

Eine Brücke zwischen all diesen Unsicherheiten und Fragen. Heraus aus diesem Durcheinander, hinauf zum Licht und zum Frieden.
Stellt euch diese Brücke als einen Regenbogen vor, von euren Herzen hin zu Gott, zum Universum selbst, oder auch zu mir. Ich kann hier nur für mich sprechen. Doch mein Herz ist so voller Liebe, dass ich sie auf den Weg schicke, mit einer innigen Umarmung für euch alle. Diese Energie ist unterwegs auf diesem Regenbogen voller wunderbarer Farben, die eure Seele beleben, mit duftenden Blüten die euer Herz erfreuen, mit Gebeten, die euch inneren Frieden und Ruhe, vielleicht auch Trost schenken. Mit neuen Melodien die euch zum singen und tanzen einladen und fröhlich sein lassen.

Die Liebe ist und bleibt die höchste Form der Energie und verliert ihre Kraft nicht durch unsere Entfernung voneinander, oder weil wir nicht direkt im sprachlichen Kontakt miteinander sind. Liebe ist einfach. So nehmt euch Zeit, euch einen Moment zurückzuziehen und lasst uns Begegnen auf diesem Regenbogen. Kommt mir in Gedanken entgegen, meine Arme und mein Herz sind weit geöffnet. Ich sehe zarte Wolken voller Liebe fliegen, direkt auf den Weg in eure Herzen.

Die hohe Schwingung der Liebe stärkt unser Immunsystem und kennt keine Nebenwirkungen. Doch etwas schon! Sie ist wie ein weicher Bumerang und kehrt zu dir zurück. Das ist das Einzige womit du rechnen darfst.

Liebe auszusenden, das sehe ich als meine oder unsere Aufgabe. Hm... vielleicht schon eine Vorschau in meinen Seelenplan???

Also ihr Lieben Alle, bleibt in der Vorfreude auf unser Wiedersehen und auf Gilas wunderbare Komposition des neuen Seminars.

Und Gila, du freust dich sicher schon wie Bolle.

Nun noch ein paar Worte zu Christines Eintrag.
Liebe Christine, ich danke dir für deine lieben Worte und dein Ermuntern zu meinem ersten Buch. Ich sehe dein Gesicht vor mir und schicke dir eine liebevolle Umarmung.

Ich stecke noch immer in den Kinderschuhen mit dem Schreiben. Dank Gila`s Ermutigung und meiner wunderbaren Freundinnen, habe ich erstmal den Mut gefasst, mit meinen Empfindungen und Erfahrungen die ich versuche in Worte zu fassen, nach Außen zu gehen. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich Alles in mir verschlossen.
Nun ist der Anfang gemacht und Gila lädt mich immer wieder zum Schreiben ein. Das hier ist immer noch der Beginn. Aber es ist ein Beginn und ich werde mutiger und spüre eine besondere Kraft und Anbindung in mir, der ich immer mehr Raum gebe. Eine Geburt dauert seine Zeit, doch dann entsteht etwas Neues.
Wir alle stecken in den Wehen.
Und ich freue mich auf das was kommt, ich freue mich auf Neues, ich freue mich auf euch.
An der Stelle auch einen Herzengruß an Katrin und Annika.

So, nun seid ALLE behütet und gesegnet, immer und überall.
Ich gehe jetzt los Richtung Regenbogen-Brücke.

Wir sehen uns....
In Liebe, eure Maria Christina
Christine Schächter aus Blankensee schrieb am 22. April 2021 um 17:29
Liebe Gila, all Ihr lieben Gila-Fans,
bis zum Juni ist es nicht mehr weit und ich hoffe, dass wir dann gemeinsam unseren Seelenplan erkennen dürfen. Bis dahin möchte ich Euch alle grüßen, Euch Mut zusprechen .
Aber vor allem möchte ich Christina für ihre wunderschönen Beiträge danken. Wann erscheint Dein erstes Buch????
Liebe Grüße, freut Euch auf alles, was Euch erwartet.
Ich umarme Euch.
Christine
Marlies Rhomberg aus Dornbirn schrieb am 17. April 2021 um 14:13
Ich freue mich wie du sagst, "Jetzt halt im Juli" und danke Dir liebe Gila, dass du trotz dieser momentanen Schwierigkeiten nicht aufgibst und für uns weiterkämpfst Termine zu organisieren.
Ich merke für mich auch, dass in dieser besonderen Zeit viele Dinge bei mir geschehen, die bei mir die Sehnsucht nach mehr Bewusstsein hervorbringen, wie ein brennen in meinem Herzen ist! So grüße ich euch alle meine lieben Seelen!

Und eine Zeit in der wir achtsam sind und die Botschaft versuchen zu verstehen.

In Liebe Marlies Rhomberg!
Gila aus Halle/Westf. schrieb am 10. April 2021 um 14:39


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
In Liebe
eure Gila
Gila van Delden schrieb am 6. April 2021 um 13:47
Ihr Lieben alle, die ihr so wunderbare Worte in unser Gästebuch geschrieben habt, ich möchte euch einfach allen aus tiefstem Herzen mit Dietrich Bonhoeffers Worten DANKE sagen:

Im normalen Leben wird einem oft gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.

Mit einem tiefdankbaren Herzen und in liebevoller Verbundenheit grüßt euch

eure Gila
❤❤❤
Marion schrieb am 5. April 2021 um 19:49
Liebe Gila van Delden,
ich nehme Ihre Bücher immer wieder zur Hand und tanke auf. Wir haben uns noch nie kennen gelernt, aber irgendwie ist man ja sowieso verbunden. Mir fiel heute ein "Gedicht" zu, welches ich sofort niederschreiben musste. Ich möchte damit allen Mut machen, diese Zeit als Chance anzunehmen für einen positiven Wandel. Ganz nach dem Motto: Vorstellung schafft Wirklichkeit.
Und hier kommt es:
Die Pandemie ist JETZT vorbei -
die Menschen sind JETZT maskenfrei -
und auch regiert nicht mehr das Geld -
denn LICHT und LIEBE sind in der Welt.
Das Dunkle hat nun aufgegeben
und wandelt sich um zu FREUDE am LEBEN.

Ganz viel Licht und Zuversicht für uns alle,
Ihre Marion 😍
Maria Christina schrieb am 3. April 2021 um 13:36
Und alles wird neu

Aus dem Schweigen des Winters entspringt eine neue Kraft,
hier und dort ein zartes Grün und Knospen ganz fein,
in der Stille treibt allmählich ein frischer Keim
und bricht zu seiner Zeit hervor mit Macht.

Die Natur nimmt sich Geduld zum Wachsen,
weiß sich genährt aus Gottes milder Hand,
wechselt im Laufe des Jahres sein Gewand,
spielt mit Farben im Werden und Vergeh`n.

Das Bild vom Kreuz zeigt sich in diesen Tagen.
Den Blick möchte man verschließen und im Herzen verzagen,
wo die Liebe selbst, so sündlos und rein,
sich opfert, um uns im Innersten ganz nahe zu sein.

Noch zeigt sich der Karfreitag mit Dunkelheit und Trauer,
doch behält er nicht sein hoffnungsloses und trübes Gesicht,
ist nur von kurzer Dauer,
denn der Tod verliert in Gottes Plan sein Gewicht,
ist nur ein Aufbrechen in ein neues Licht.

Noch machen Verrat, Urteil und Zweifel sich breit.
Die Zeit scheint stehen geblieben, die Seelen gelähmt,
alles Aufbegehren wird durch die Stille gezähmt.

Körper, Seele und Himmel - Alles weint,
aus Aufbegehren und Abwehr wird Hinnehmen, ja Annehmen.
Aus dem Toben aller sich wehrenden Natur,
folgt eine Stille, die alles vereint.
Gefühle und Gedanken selbst begeben sich zur Ruh
und wenden sich dem einen Schöpfer zu.

Und leise im Verborgenen beginnt die Natur wieder ihr stilles Keimen,
ein sanfter Friede löst ab das Weinen.
Eine Stimme findet den Weg in dein Herz
"Fürchtet euch nicht, legt ab euren Schmerz,
niemals werde ich verlassen die Meinen."
Jesus selbst in allem zu uns spricht:
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht"

Kein Leben ist in Gottes Schöpfung verloren,
alles wird in und aus IHM neu geboren.
Alles Vergängliche unterliegt dem sterbenden Schein,
doch der Tod ist eine Geburt in ein neues Sein.

Legst du Angst und Zweifel in Gottes Hand,
webt er daraus ein lichtes Gewand.
Es bricht das Samenkorn aus der Erde hervor,
es steigt neues Leben zum Himmel empor.

Aus seinem Wort entstanden Himmel und Erde,
in ein Universum aus Nichts, sprach er: "Es werde...."
Die Finsternis erfüllte er mit Licht.
Doch ohne das Eine, erkennst du das Andere nicht!

Schöpfung im Ganzen zu verstehn,
heißt Alles mit den Augen der Liebe zu sehn.
Im Wechsel der Gezeiten, Im Kommen und Gehen,
lassen wir Vergangenes los und sehen Neues entstehen.

Aus Trauer wird Freude,
aus Dunkelheit wird Licht,
aus der Stille reiht sich Ton an Ton
und erklingt zu einem neuen Lied.

Aus Gottes Liebe ist Alles gegeben.
Seine Liebe schenkt uns ewiges Leben.
Er streckt seine Hand aus, es trifft uns sein Blick,
holt uns aus allem Versagen zurück.
Und im Eins-Sein säuselt seine Stimme im Wind,
Du bist mein geliebtes Kind.

Da bricht es hervor, des Ostermorgens hellstes Licht,
legt ab den Schatten des Winters und die Frühlingssonne
küsst dein Gesicht.

Christina Pflanz ©


Liebe Gila, lieber Götz,

mit diesen Gedanken wünsche ich euch von Herzen ein gesundes und gesegnetes Osterfest.
Die Kraft des Frühlings, die ersten wärmenden und wohltuenden Sonnenstrahlen, die lächelnden Gesichter der bunten Frühblüher mögen eure Herzen erfreuen.
Auferstehungskraft möge uns alle mit Hoffnung und Zuversicht, Heil, Licht und Liebe versorgen und wenn es sein darf die Umstände wenden, damit du bald liebe Gila, mit deinen Seminaren starten kannst. Ich glaube die Herzen sind alle sowas von auf Empfang...

Egal wie es werden wird, ich bin mir der Kraft und den verbindenden Schwingungen der gesamten Seminargruppen sicher und nehme diese Kraft und Liebe jeden Tag mit in mein Herz. Damit fühle ich mich immer gut versorgt und geborgen. Was ist das für eine tolle Gemeinschaft.

Eine herzenswarme Umarmung für euch beide, bleibt gesund und behütet.

In Liebe Christina
Jana schrieb am 10. März 2021 um 21:08
Liebe Gila,
an alle, die dieses wunderbare Gästebuch lesen,

ich schreibe heute, weil ich Zuversicht und Kraft brauche! Es fällt mir momentan total schwer bei all den Meldungen jeden Tag, zuversichtlich und positiv eingestellt zu bleiben! Ich gebe zu ich habe etwas total destruktives, nämlich Angst was noch alles kommt! Daher lese ich nun hier, schreibe seit langem wieder Affirmationen und versuche mich so wieder ins Gleichgewicht zu kriegen! Wie gerne würde ich jetzt ein Seminar besuchen, um mich wieder mit positiver Energie aufzutanken! Ganz bald ist es bestimmt mal wieder soweit 🥰☺️ Da glaube ich fest dran! Es ist schon so viele Jahre her, als ich dort Marion kennengelernt habe, wir hatten danach guten Kontakt und sogar mal einen Wochenend-Trip zusammen gemacht. Leider haben wir uns inzwischen seit Jahren aus den Augen verloren. Vielleicht liest du das hier ja - dann fühl dich gegrüßt 🤗😘

Ich wünsche allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Zuversicht, dass bald alles gut werden wird!!

Eure Jana 🤗❤
Administrator-Antwort von: Gila van Delden
Liebe Jana,

soeben lese ich deine berührenden Zeilen. Bitte melde dich mal bei uns, ja? Dann können wir gemeinsam überlegen, ob du bei einem der nächsten Seminare noch mit dabei sein kannst.

Und denk daran: ALLES hat seinen Sinn, auch wenn wir den oftmals erst später erkennen.

Ich freue mich darauf, mal wieder deine Stimme zu hören am Telefon. Bleib gesund und behütet, liebe Jana!

In liebevoller Verbundenheit
deine Gila ❤❤❤
Maria Christina schrieb am 5. März 2021 um 10:50
Liebe Seelenfamilie

......unterwegs zwischen den Welten, oder zwischen Winter und Frühling, möchte ich euch wieder einmal mitnehmen auf meinen Spaziergang.

Ich war pünktlich von der Arbeit zurück, freute mich, dass die Sonne schon etwas länger am Himmel steht und ich meine Umgebung bei Tageslicht wahrnehmen kann. Diese Wege gehe ich öfter, fast regelmäßig. Vorwiegend Natur im Stadtpark, oder entlang der alten Stadtmauer von Wiesen und starken alten Bäumen umsäumt.
Ich stelle mein Auto ab und laufe los. Auch wenn es oft die gleiche Runde ist, bietet sich nie das selbe Bild. Alles ist in ständiger Veränderung. Der Winter nimmt Abschied. Hier und da entdeckt man noch einen zusammen geschobenen Schneehaufen im Schatten, der uns noch an eine vergangene weiße Pracht erinnert. Doch die Kraft der Sonne lässt sich nicht zurückhalten. Und Mutter Erde zeigt, was in ihr steckt.

Ein perfekt abgestimmtes Zusammenspiel. Die Wiesen sehen noch erschöpft und verschlafen aus. Braun und flach liegt der Rasen und wartet geduldig auf seinen Moment und sein ernährt werden von der Kraft der Schöpfung. Da haben die Frühblüher schon ihren Einsatz und dürfen sich in ihrer frischen Farbe als erste präsentieren.

Ich werde angestrahlt von den leuchtend gelben Blüten der Buschwindröschen. Kleine und große Teppiche von gelben Blüten.
Hier steht eines ganz allein. Neben ihm ein frisch abgeschnittener Baumstumpf. Dabei bleibe ich einen Augenblick stehen mit meinen Gedanken und fühle mich fast im Gespräch mit der Natur.
Im letzten Jahr hatte diese kleine Blume noch einen starken Baum neben sich. Es konnte sich in seinem Schatten wohlfühlen, fühlte sich geschützt und gut versorgt. All seine Weisheit gab er über die Jahre weiter. Nun war er zu schwach geworden und hat eine andere Form von Energie angenommen. Vielleicht wärmt er in einem Kamin ein Wohnzimmer, oder ist gerade das Blatt Papier auf dem wir schreiben.

Das kleine Pflänzchen ist verwirrt und verunsichert weil seine gewohnte Umgebung sich verändert hat. Ein alter Freund ist nicht mehr da. Doch im Laufe seines Wachsens erkennt es, dass nun der Blick zum Himmel frei ist, es die Kraft der Sonne ganz anders spürt und sich ganz anders entwickelt, viel mehr wahrnimmt. Die anfänglichen Zweifel lösen sich auf und verwandeln sich in Vertrauen. Und als es seine Wurzeln noch tiefer in Mutter Erde ausstreckt, spürt es eine unendliche Kraft und plötzlich eine Berührung. Es sind die Wurzeln ihres großen alten Freundes, des Baumes. Sie stecken noch voller Leben und darin herrscht ein Gewusel von Käfern und Kleintieren. Sie tauschen sich aus und spüren, dass LEBEN unendlich ist.

Das kleine Pflänzchen wird nun mutig und stark, streckt sich und entfaltet seine sonnengelbe Blüte. Und nun sieht es auch, dass noch viele mehr um es herum auftauchen. Was für eine Freude untereinander, wieviel Licht und Platz zum wachsen.
Bienen, Hummeln, Schmetterlinge werden angelockt.
Dieses Pflänzchen entdeckt nun seine Aufgabe und schenkt seinen Nektar und pure Freude für jeden, der sie sucht und im Kleinen entdeckt.

Wie wird es uns Menschen wohl wahrnehmen?
Ich strahle es an. Und es strahlt zurück. Und blickt es jemand grimmig oder traurig an, es strahlt trotzdem, oder gerade deshalb zurück. Es lässt sich seine Freude am blühen, am SEIN nicht nehmen.

Und wir?
Schenken wir Lächeln und Freude - kehrt es auch zu uns zurück.
Die Welt braucht ein Lächeln, sie braucht uns.
Tun wir es wie diese kleine Blume.

Mit freudigem Herzen über ein energetisches Gespräch mit einem Buschwindröschen kehre ich zurück.
Bin wieder einmal dankbar für die Kraft, die Vollkommenheit und die Schönheit der Schöpfung.

Im freudigen Erwarten auf einen prächtigen, farbenfrohen Frühling und eine baldiges Wiedersehen mit euch...

Gottes guter Segen sei mit euch.

In Liebe eure
Maria Christina
Maria Christina aus Luckau schrieb am 21. Februar 2021 um 14:01
Liebe Gila,

vielen Dank für deine wunderbare Nachricht und Einladung zu deinen Seminaren.

Allein das Lesen deiner Worte ist schon eine kleine Meditation, ein Zurückerinnern an die letzten beiden intensiven Seminare und eine riesige Vorfreude auf das neue Seminar.

Das Erlebte und die hohen und liebevollen Schwingungen haben mich in den letzten Monaten getragen und versorgt. Wenn man wirklich auf der Suche nach sich selbst ist, nach Erkenntnis und Erleuchtung, wird es zum Bedürfnis, in diesen Schwingungen zu bleiben und in diesem " bewussten Sein " zu leben.

So fühle ich mich allein dadurch geschützt und heil.

Aus deinen Zeilen entnehme ich, dass du bei manchen Teilnehmern noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich Corona spürst. So möchte ich bereits heute all die Lieben, die vielleicht noch etwas Angst in sich hegen, in meine Gebete einbeziehen und eine Wolke von Heil, Licht und Liebe vorausschicken, um in ihren Seelen und Gedanken Vertrauen und Freude zuzulassen.

So wie die Sonne mit ihrer Kraft und ihrer Wärme in den letzten Tagen in so kurzer Zeit den Schnee hat schmelzen lassen, so hat die Liebe - diese unaufhaltsame Energie - die Aufgabe, Angst und Zweifel zu verwandeln.

Ich freue mich auf das Seminar, auf eine weitere Erkenntnis für meinen Seelenplan und die wahre und gesunde Impfung durch Licht und Liebe.

Sie verschafft uns eine Aura, die es möglich macht, rundum geschützt zu sein und davon abzugeben.

In liebevoller Verbindung und riesiger Vorfreude

Deine Christina
Susanne aus Bad Ischl schrieb am 3. Februar 2021 um 20:29
Ich habe gerade das große Bedürfnis, dir, liebe Gila, und all den anderen großartigen Seelen, die ich bei deinen Seminaren kennenlernen durfte und die, die hier im Gästebuch schmökern, einen ganz lieben Gruß zu senden. Alles hat seinen Sinn in Gottes großem Plan, auch wenn wir Menschen es so schwer begreifen, lasst uns an den uns gestellten Aufgaben reifen. Danke, dass ich so viel bei dir lernen und erkennen durfte, Gila. Und: noch 99 mal schlafen, bis zum nächsten Wiedersehen.
Seid gedrückt und viel Kraft und Liebe wünscht euch
Susanne☀️💕
Stefanie aus Köln schrieb am 31. Januar 2021 um 18:42
Liebe Gila,

ich möchte dir auf diesem Wege einfach nur mal DANKE sagen.
Du und deine Bücher begleiten mich nun schon seit längerem.
Sie gehörten vor einigen Jahren zu meinen ersten Schritten in ein anderes Leben, ein wunderbares selbstbestimmtes und bewusstes Leben.
Es war damals dein Buch "Nicht heulen, Husky", das meine Mutter mir lieh und das nachfolgend so viel in mir ausgelöst hat wodurch sich bis heute das Verhältnis zu meiner Mutter nachhaltig zum Positiven verändert hat.

Mein großer Herzenswunsch ist es, einmal eines deiner Seminare zu besuchen. Leider kann ich als Lehrerin diese wunderbaren Möglichkeiten nicht wahrnehmen, da sie außerhalb meiner Ferienzeiten liegen.
Ich glaube dennoch fest daran, dass sich mir irgendwann die Gelegenheit bietet und dann werde ich sie sofort ergreifen.

Von ganzem Herzen wünsche ich deiner Familie und dir Gesundheit, Kraft und Liebe.

Im Herzen verbunden
Stefanie
Maria Christina schrieb am 16. Januar 2021 um 10:43
Mein liebe Seelenfamilie...........

Ich schau aus dem Fenster,
ein Bild, das ich lange nicht gesehen.
Weiße Flocken tanzen, kleine, zarte, manche kaum zu sehen,
fallen still und unbemerkt zur Erde nieder.
Dann wieder dick gefüllte - tanzen, schweben, legen sich sanft auf den Boden, suchen sich einen Platz in der Natur,
oder lassen sich vom Wind tragen, bis er sie auf einen Zweig, ein Blatt, einen Grashalm oder eine einsame Parkbank ablegt.

Es ist, als ob Gott durch den Frost in der Luft, seinen Engeln ein weißes Kleid gibt und sie für uns sichtbar macht.
Ganz still und jede so einzigartig ziehen sie ihre Bahn, aus dem Himmel zur Erde.
Viele wirbeln vergnügt durch die Luft,
manche bleiben fast vor meinen Augen stehen und zeigen mir ihre feine, bezaubernde Struktur.

Sie finden sich zusammen in der Luft und kleine werden von größeren getragen, trennen sich wieder oder verschmelzen auch miteinander.

Langsam überzieht ein weißer Schleier die Natur.
Ich weiß nicht wie lange dieser Anblick sich zeigt.
Aber JETZT ist er da und JETZT darf ich mich freuen.
JETZT ist das Leben und JETZT ist die Zeit.

Ein wunderbarer Friede durchzieht meine Seele.
Für eine Zeit lang ein weißes Kleid, für alle gleich.
Die karge, graue Natur umhüllt von einem weißen Pflaum,
und doch liegt schon eine unendliche Kraft für den nächsten Frühling bereit.

Es heißt, jeder Grashalm hat seinen eigenen Schutzengel,
beschützt ihn und ermuntert ihn zum wachsen.
Der Gedanke, dass jede Schneeflocke ein Engel sein könnte, lässt mich daran glauben und ich wähle jeden meiner Schritte immer bewusster.
Der Schnee auf dem Boden lässt uns langsamer, achtsamer gehen, aber auch mit den Augen und dem Herz für das kleine oder große Glück im Detail

und mit der Demut und Dankbarkeit vor und für die Schöpfung und der Liebe Gottes zu ihr und zu uns, denn wir sind alle EINS.

Vielleicht erkennt ihr ja auch euren eigenen Engel in einer Schneeflocke. Es lohnt sich immer genauer hin zu sehen.

Ich schicke euch ALLEN eine herzenswarme Umarmung, Gottes Segen und Gesundheit.

In Liebe
eure Maria Christina
Birgit Krupka schrieb am 4. Januar 2021 um 20:30
Liebe Gila, Lieber Götz, liebe Dana und eure Familie... Und... Lieber Herzensmensch der/die du das hier liest.

Ich wünsche uns allen ein wunder~volles, liebe~volles, fried~volles, freud~volles, respekt~volles Neues Jahr 🙏💕🙏

Danke, für unser aller SEIN 💕🙏💕

DANKE Ihr Lieben, dass ich auf den beiden Seminaren so wundervollen Menschen begegnet bin und noch heute mit einigen in wert~vollen Kontakt stehe 🙏💕🙏

Werden wir uns immer mehr unseres Lichtes bewusst 💕🙏💕

Herzensgruß Birgit 🙏💕🙏

Aus dem "Pfauenkurs" 💕🙏💕😍💕😘💖
Heiderose aus Muenster schrieb am 3. Januar 2021 um 10:26
Liebe Gila, Dir, Götz und deiner Familie wünsche ich für das Jahr 2021 alles alles Gute. Lange war ich nicht mehr auf deiner Webseite und habe mit Freude gesehen, dass du wieder Seminare gibst. Leider jetzt sehr ausgebremst. Aber es wird wieder besser werden.
Findet vielleicht auch mal etwas im Raum Westfalen statt?
Diesen Spruch habe ich gestern im Radio gehört:
"Bleibt negativ, denkt positiv"
Ich finde das passt.👍
Eine gute Zeit und einen dicken warmen Schmuser für dich und Götz
Heiderose❤❤❤
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon über deine Seminare gesprochen habe, die mir so sehr geholfen haben.
Peter Gitzen aus Eschweiler schrieb am 1. Januar 2021 um 21:05
Guten Abend liebe Gila, lieber Götz, heute am ersten Tag des Jahres möchte ich Euch noch alles Gute für das neue Jahr 2021 wünschen. Schön n das es Euch gibt.
In alter Verbundenheit
Euer Schaffner
Peter 😇🌈
Resi lehnen aus Eupen schrieb am 31. Dezember 2020 um 14:53
Hallo ihr lieben in ein paar Stunden kommt das neue Jahr 2021. Möge es Hoffnung und Heilung bringen. Liebe ist die größte Kraft. Danke meiner Familie kinderund enkel und unserer seelenfamilie. Was sich liebt sieht sich wieder😍😍😍😍
Maria Christina schrieb am 31. Dezember 2020 um 0:01
"Manchmal stellt sich mir mitten am Tag ein Engel in den Weg,
an dem kein Vorbeikommen ist.
Unsichtbar durchkreuzt er all meine Pläne und zwingt mich,
eine andere Richtung einzuschlagen.
Erst viel später vermag ich zu sagen:
Gott sei Dank."
Christa Spilling-Nöker

Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,💕
meine liebe Seelenfamilie.......💕

Diesen Spruch liebe Gila, hast du mir irgendwann im letzten Jahr einmal mit in die Post gelegt. Seit her hängt er fein gerahmt in meinem Flur. Heut Abend stand ich wieder einmal davor und hielt inne.

Wie oft im letzten Jahr wurden wohl unsere Pläne durchkreuzt und vieles verlief ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten. Jeder von uns hat damit sicher seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. Vieles sehen wir vielleicht zunächst negativ oder mit Unverständnis.

Doch woher wissen wir, ob nicht unser persönlicher Engel daran mitgewirkt hat? Es ist die Gewissheit und das Vertrauen, dass nichts ohne Grund und letztlich alles für uns geschieht. Manches erschließt sich uns vielleicht auch erst in der kommenden Zeit. Manchmal lässt auch die Erkenntnis gar nicht so lang auf sich warten.

Im Rückblick auf dieses besondere Jahr werde ich still und möchte, bevor ich es loslasse, euch ALLEN von Herzen Danke sagen. Ich bin reich beschenkt worden mit wunderbaren Begegnungen und Freundschaften durch deine Seminare liebe Gila und ALLEM was darinnen lag.

Danke für tiefe Gespräche, tiefe Blicke auch ganz ohne Worte, für das Anlehnen dürfen, für das Angenommen werden. Danke für die nächsten Schritte zur Selbsterkenntnis und unseren Platz im Leben.
Danke für die vielen großen und kleinen Gaben. Danke für jede Träne, die meiner Seele wieder einen klaren Blick geschenkt hat. Danke für die wunderbare Energie und die immerwährende, fließende Liebe hier in und aus diesem Kreis.

Ich durfte meinen persönlichen Schutzengel kennen lernen und die Erfahrung machen, dass ich selbst, die Liebe meines Lebens bin, mit Stärken und Schwächen, auch wenn es manchmal noch etwas Übung braucht.

.....Ein erquickendes Mantra für trübe Tage:
"zwei links....zwei rechts.... im Wiegeschritt....das Leben ist schön!......" Ein Rundum-Sorglos-Paket für alle Fälle.

Das ALLES ist doch Grund genug für ein großes, aus tiefstem Herzen kommendes

D A N K E FÜR 2020

Danke lieber Gott für deinen Segen und den Engelschutz.

So wollen wir voller Gottvertrauen und frischem Mut, Licht und Liebe und Heilungsenergie im Gepäck, unsere Reise in ein neues Jahr beginnen. Diese uns verbindende besondere Energie lässt uns über Mauern springen und verleiht uns sogar manchmal Flügel. Auch ohne Red Bull. Einfach durch die größte Kraft im Universum

Die LIEBE💕💕💕💕💕💕

GOTTES GUTER SEGEN SEI MIT UNS ALLEN
AUCH IM NEUEN JAHR

In Liebe
eure Maria Christina
Katharina aus Loffenau schrieb am 30. Dezember 2020 um 9:12
Liebe Gila, lieber Götz,
und all ihr Lieben,

die ihr euch entschlossen habt, jetzt innezuhalten und zu lesen.
Jetzt ist der Zeitpunkt sich miteinander auf der geistigen Ebene in Verbindung zu setzen. Senden wir liebevolle Gedanken an die Menschen, die uns am Herzen liegen und an die, die Beistand benötigen um durch die momentane Zeit hindurch zu schreiten. Zünden wir das Licht der Hoffnung an und nähren es mit unseren lichten Gedanken. Viele Lichter schaffen Helligkeit die uns wiederum aus der Dunkelheit heraus führt.
Euch allen wünsche ich eine lichterfüllte Aussicht auf ein segensreiches neues Jahr. Jeder neue Tag gibt uns die Möglichkeit Licht und Liebe auszusenden in unserem Umfeld, ein jeder dort, wo er sich befindet. Stellt euch das Lichtermeer rund um den Globus vor....es wird immer heller und gewinnt an Kraft.
Ich umarme euch herzlich
Katharina
Gabi aus Neu Isenburg schrieb am 26. Dezember 2020 um 9:05
Hallo liebe Gila, lieber Götz und alle meine Lieben ,
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und viel Liebe für das nächste Jahr.
Oft denke ich noch an das Engelseminar vor einem Jahr in Leutkirch und dieses Jahr in Suhlendorf und wie viele Antworten und Kraft ich daraus schöpfen durfte.
Nun endet dieses seltsame Jahr tatsächlich mit ganz viel 💘 Liebe für mich.
Pünktlich zu Heiligabend habe ich einen sehr romantischen Heiratsantrag bekommen, meine Engel sagen mir das schon seit einem Jahr, dass es passiert und nun ist es soweit.
Es könnte keinen besseren Zeitpunkt dafür geben und ich wollte meine Freude darüber gerne mit euch teilen.
Ich möchte euch gerne noch Worte von einem guten Bekannten und Lyriker mit euch teilen mit dessen Erlaubnis:
Ich finde diese Zeilen so passend und rührend.

Das Leben bremst, zum zweiten Mal,
die Konsequenzen sind fatal,
doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
bei irgendwem die Schuld zu suchen,
denn solch wütendes Verhalten,
wird die Menschheit weiter spalten,
wird die Menschheit weiter plagen,
in diesen wahrhaft dunklen Tagen.
Viel zu viel steht auf dem Spiel,
Zusammenhalt, das wär' ein Ziel,
nicht jeder hat die gleiche Sicht.....
Nein, das müssen wir auch nicht......
Die Lage ist brisant wie selten,
trotz allem sollten Werte gelten
und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
es hilft nicht wenn wir uns zerreißen.
Keiner hat soweit gedacht,
wir haben alle das gemacht,
was richtig schien und nötig war,
es prägte jeden dieses Jahr.
Für alle die es hart getroffen,
lasst uns beten, lasst uns hoffen,
dass diese Tage schnell vergeh'n
und wir in bess're Zeiten seh'n.
Ich persönlich glaube dran,
dass man zusammen stark sein kann....
Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
zünd mit mir an ein Hoffnungslicht.

Im diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und drücke euch ganz herzlich

Eure Gabi aus Neu Isenburg
Astrid aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 26. Dezember 2020 um 2:19
Liebe Gila, lieber Götz,
liebe Seelen,
ich denke oft an unsere wunderschöne Zeit in Suhlendorf zurück. An diese liebevollen Schwingungen, diese friedvolle Zeit... Hieraus schöpfe ich immer wieder Kraft, wenn ich erschöpft bin. Ich bin dann sofort wieder in unserem Brunnenhof, wo wir uns so wohlfühlen ... In unserem Seminarraum...
Eine meiner Affirmationen nimmt übrigens Form an. ☺ Ich werde Euch bald davon berichten... 😉 ☺
Ich wünsche von 💕 Herzen ein harmonisches Weihnachtsfest 🎄 🌟 💫 🎅🏼 🤶🏻 und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
Ganz liebe Grüße von Astrid 🙋🏼 und Nicki 🐕
Kerstin aus Waldburg schrieb am 24. Dezember 2020 um 13:45
Hallo ihr Lieben
Wir wünschen euch schöne Feiertage 🎄🦚
Licht und Liebe 🥰 ⭐️✨
...Und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 🍀
Sophia und Kerstin
Heike Baumgart alias baumi aus 58300 Wetter schrieb am 20. Dezember 2020 um 19:21
Liebe Gila, lieber Götz und sonstige Engel, die ich im Laufe des Jahres getroffen habe...
mit Dankbarkeit und Offenheit bin ich nach Suhlendorf im Oktober gefahren, getreu dem Motto: Vertrau deiner Seele...
und wie ich ihr vertraut habe und euch ebenfalls, dass ihr unsere Herzen zum Schwingen bringt, neue Impulse setzt, uns alle so annehmt wie wir sind...und unsere Seelen öffnet durch
Unbeschwertheit, Liebe, Achtsamkeit und Intuition, was uns gerade gut tut. Ich bin unendlich dankbar, Gila, dass Ingrid mir vor vielen Jahren zunächst deine Bücher und dann deine Seminare näher gebracht hat. Götz und du habt mir sehr wertvolle Impulse gegeben, mich mit Vertrauen ausgestattet,
neue Wege zu gehen und bei Bedarf in Liebe loszulassen.
Liebe ist die stärkste Kraft, und ich bin überglücklich, dass ich das gerade erleben und geniessen darf. Und es ist auch wunderbar zu sehen, wie Götz und du eine Einheit bildet und ihr so viel Liebe, Offenheit und Ruhe ausstrahlt.
Ich freue mich auf viele weitere Seminare von euch und auf
wunderschöne Momente mit bekannten und unbekannten Menschen, manchmal sogar Bäumen😉.....
Bleibt alle gesund, optimistisch und liebevoll, denn man sieht nur mit dem Herzen gut.
Herzlichst Baumi😍
Hier schreibt Gila aus Halle/Westf. schrieb am 20. Dezember 2020 um 9:39
WOW - Ihr Lieben! ❤❤❤

Jedes Mal, wenn ihr in einen Eintrag mein Gästebuch schreibt, erhalte ich eine Nachricht. Und wenn ich eure liebevollen Worte lese, geht mir mein Herz auf - und ich denke : Was ist das doch für eine wunderbare Aufgabe, die ich ausführen darf, dass jemand, so wie Tatjana und Elke, die einmal ein Seminar bei mir besucht haben, nach 21 Jahren so einen lieben Eintrag in mein Gästebuch schreiben!

DANKE euch beiden und allen anderen, deren Worte auch mein Herz sehr berührt haben durch eure vielen zauberhaften weiteren Einträge, die vor Liebe und Dankbarkeit überfließen. Dafür möchte ich jedem Einzelnen von euch noch einmal aus tiefstem Herzen danken.

Es sind inzwischen über 5000 Einträge, und manchmal höre ich auf meinen Seminaren, dass jemand sagt, er habe seinen Gästebucheintrag, den er vor langer, langer Zeit nach einem Seminar von mir geschrieben hat, mal wieder nachgelesen. und ist dann sehr erstaunt, wie sehr er sich trotz mancher Herausforderung in Liebe weiterentwickelt hat.

Tiefe demütige Dankbarkeit erfasst mich bei der wunderbaren Energie, die ich bei all euren liebevollen Worten spüre und die selbst bei einer kurzen Nachricht voller Liebe als heilende und positive Energie ins Universum strömen.

Und genau diese heilende Energie ist es, die wir momentan so nötig brauchen in dieser besonderen Vorweihnachtszeit 2020! Mehr denn je ist Liebe und Harmonie immens wichtig und gefragt, die derzeit auf diesem Planeten das Gute unterstützt, wieder Zuversicht verbreitet und die unsere eigene Energie und die unserer Erde wieder erhöht.

Jeder Einzelne von uns kann hier auf seine Weise mithelfen, und deshalb ist es auch gerade so wichtig, dass ganz viele lichtvolle und gute Gedanken in unsere Welt und ins Universum strömen. Mehr denn je brauchen wir dies als Gegengewicht zu all dem anderen, was gerade geschieht.

Ich wünsche uns allen
GESEGNETE WEIHNACHT UND EIN GUTES UND GESUNDES JAHR 2021!

In Liebe
eure Gila ❤❤❤





Elke und Tatjana aus Österreich schrieb am 20. Dezember 2020 um 3:13
Liebe Gila, vor 21 Jahren durften wir uns auf Deinem Selbsterfahrungsseminar kennen lernen. Magic moments haben uns zu einer tiefen Freundschaft zusammen wachsen lassen die uns gerade in dieser Zeit besonders stärkt. Tief verbunden in unseren Herzen senden wir dir und allen Seelen unsere Liebe und Dankbarkeit für ...... Tatjana und Elke (Seminar Mai 99)