UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.133.71.
5816 Einträge
Janin aus Herrenberg schrieb am 23. Juni 2022 um 8:48
Mit Tränen in den Augen und Liebe, Vertrauen und Frieden im Herzen sitze ich nun, einige Tage nach dem " Möge Heilung geschehen " Seminar in Leutkirch, an meinem Rechner und versuche meine riesengroße Dankbarkeit und Zuversicht in Worte zu fassen.
Es wird mir nicht gelingen, denn ich bin durchströmt von all dem schönen Emotionen meines ersten "Seelenurlaubs" bei Gila. Für mich fühlte es sich wie nach Hause kommen an.
Ich danke all den lieben Seelen denen ich dort, auf dieser besonderen Weise, begegnen durfte aus tiefsten Herzen !!!
Ich werde mein Licht in die Welt tragen und fühle mich geheilt !

DANKE, DANKE, DANKE an Euch Alle!!!!
Micky aus Scheuring schrieb am 22. Juni 2022 um 8:54
Liebe Conny,
was für ein schönes Gedicht 🥰

Hat mich gerade sehr berührt deine Zeilen zu lesen.

Wünsch euch allen einen wunderbaren Tag ♥️
María Christina aus jetzt aus Waltrop schrieb am 21. Juni 2022 um 23:21
Ihr lieben von Licht, Liebe und Heilung erfüllten Seelen und frisch getauften Gilaner,

es ist wieder eine Freude hier im Gästebuch zu lesen und eure wundervollen Schwingungen aufzunehmen und zu inhalieren. Wahrlich ansteckend und was gibt es Schöneres als mit Liebe und Freude infiziert zu werden.

Es sind so herzerfrischende Einträge, die wieder einmal zeigen wie wertvoll uns diese Seminare gerade in dieser besonderen Zeit geworden sind.

Ich wünsche euch allen, dass ihr noch lange, lange diese Erfahrungen und dieses erfüllt sein in euren Herzen und Seelen wach haltet und weiter aufblühen lasst, um die Welt an eurer sprudelnden Liebe teilhaben zu lassen und Heilung überall spürbar und sichtbar wird.

Nun ist meine Vorfreude noch größer geworden, denn wir Suhlendorfer Gilaner haben das Seminar noch vor uns. …… Noch 9 mal schlafen bis zum Wiedersehen 🥰🙏💕💕💕

Auf ganz bald ihr Lieben, zum Gruppenkuscheln und rundum heil werden bei und mit Super-Woman Gila

Seid alle behütet ihr lieben Seelen
Gottes guter Segen sei mit euch

In Liebe
Eure Maria Christina
Conny Mandel aus Pleidelsheim im schönen Schwobaländle schrieb am 21. Juni 2022 um 9:10
Liebe Gila, liebe Dana, meine lieben Gilaner,
mir fehlen immer noch die Worte um zu beschreiben, wie ich dieses wunderbare Seminar "Möge Heilung geschehen" am vergangenen Wochenende in Leutkirch erlebt habe. Als "Frischling" kam ich zu Euch und angefüllt mit unendlich viel Liebe, Freude, Wärme, Vertrauen, Energie, Zuneigung und Freundschaft schwebte ich am Sonntag nach Hause. Ich danke jedem Einzelnen von Euch aus tiefstem Herzen, für so viel zwischenmenschliche Wärme und Offenheit. Ihr alle habt mich sehr bereichert und ich sage DANKE - DANKE - DANKE. Was bin ich doch ein glücklicher Mensche, dass ich dabei sein durfte. Und eins ist sicher : Ich komme wieder! ✌️💕
Doch vorher habe ich mir noch ein kleines Gedicht für euch ausgedacht:
..... darum schuf Gott die Gilaner:

Gott schuf die Welt mit Menschen und Tieren,
für alle Seelen zum inkarnieren,
es gab noch kein Navi und auch kein W-Lan,
dafür gab uns Gott einen Seelenplan.

So zogen die Seelen aus, ihr Bestes zu geben,
doch bald fühlten sie sich verloren im Alltagsleben.
Der Weg wurde schwer, der Weg wurde weit,
für Licht und Liebe hatten sie keine Zeit.

Eine wunderbare Seele machte sich auf,
ein Buch zu schreiben,
über Hunde und Männer und wie es gelingt,
am Leben zu bleiben.

Dies leuchtende Wesen, ganz in Weiß gehüllt,
erzählt in ihren Büchern wie sie ihr Leben erfüllt.
Und, dass der Weg der Menschen nicht kürzer wird,
jedoch leichter und erfüllter,
wenn man ihn ZUSAMMEN betritt.

Mit geistigen Helfern, ganz viel Liebe und Licht,
mit Herzenswärme und Schmusern,
verliert man sich nicht.

So zieht es auch mich zu diesem leuchtenden Wesen,
zu fühlen und lernen, was ich in ihren Büchern gelesen.

Mehr als 30 wunderbare Seelen empfangen mich dort,
oh, wie fühle ich mich zuhause an diesem magischen Ort. 😇

Wir tanzen und singen, wir lachen und weinen
und halten uns an Händen, um Energie zu vereinen.

Bei den geliebten Meditationen kommen verschollene Gefühle heraus,
dem kleinen "roten Sofa" gehen fast die Taschentücher aus.

Gemeinsam spüren wir - HIER dürfen wir SO SEIN,
wir sind liebenswert, wir sind gut - und: WIR SIND NICHT ALLEIN 😍

Wir teilen einander ganz viele Schmuser aus,
mit weit offenen Herzen holt jeder sie aus seinem Rucksack heraus.

Auch die vielen Geschenke am letzten Tag sind der Hit,
denn wir bringen uns Sägen, Fächer und sogar Nähmaschinen von der Leipziger Messe mit.

Es naht nun der Abschied, wir haltens's schwer aus,
doch wir tragen erfüllte Herzen, viel Licht und Liebe hinaus.

Ich sage: DANKE von HERZEN ❤, es erfüllt mich Freude und Glück,
nun auch Gilanerin zu sein - deshalb komme ich gerne zurück.

Ja, und als Gott nun stolz sein Werk besah,
da rief er glücklich: "Ich wusste es ja......",
"Die Liebe, das Glück, die Sonne die scheint, sind in jedem einzelnen Gilaner vereint"
(😜... der letzte Vers war "gediebt")

DANKE von Herzen ❤ für diese schöne Zeit.
Eure Conny
Max Brunner aus 39039 Niederdorf schrieb am 20. Juni 2022 um 22:17
Liebe Gila! Ich war beim Seminar "Möge Heilung geschehen" in Leutkirch. Als ich in den Seminarraum schaute und die vielen verschiedenen Menschen sah, kam es mir vor als ob ich eine Kühlschrank mit vielen verschiedenen Lebensmitteln vor mir hätte; ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Du liebe Gila hast mit Dana aus all diesen Zutaten einen wunderbaren Kuchen mit nachhaltigen Geschmack geformt. Danke Dir und Dana herzlich dafür. Liebe Grüße an Dich, die "Brut" und den gesamten Kuchen.😍😍!
Detlef Pazdzior aus Dachau schrieb am 20. Juni 2022 um 17:26
Liebe Gila, Wahrscheinlich gibt es unzählige Eigenschaften, Begriffe, Gefühle u.a. für die Weisheit der Liebe. Ziemlich sicher vereinst Du ALLE davon in Dir.
Wahrscheinlich erleben wir diese anfangs unterschiedlich, ziemlich sicher dann und endlich in gemeinsamer Harmonie.
Wieder eine wertvolle Erfahrung für sich selbst und ich möchte allen danken und umarmen , Eintracht und Nähe erLEBnisreich verbringen zu dürfen.
Liebe Dana, mit Dir zu reden, Dich zu zu hören ist wörtlich und musikalisch eine zusätzliche Bereicherung in jeder Hinsicht
speziell wie Du Metallica interpretierst und danke für Ludovico Einaudi.
Mit hoffentlich geduldiger Ruhe und innerlicher Gelassenheit strebe ich nun dem nächsten Seminar entgegen, mögen Eure Engel Ihre Flügel schützend übe Euch ausbreiten.
Michaela (Micky) aus Landsberg am Lech schrieb am 20. Juni 2022 um 11:16
Ihr lieben Seelen, die wir uns getroffen haben, auf diesem wieder wunderbaren Seminar "Möge Heilung geschehen" ♥️

Ich bin aufgefüllt mit Liebe und Dankbarkeit und habe mich so wohl in eurer Gesellschaft gefühlt.
Vielen, vielen Dank dafür.

Auch wenn der Abschied wieder schwer fiel (und ich leider einige nicht mehr umarmen konnte) bin ich im Vertrauen dass wir sowieso in der gleichen Schwingung leben und somit weiter verbunden sind.

Liebe Gila, danke für dich und deine Gabe... Du hast mein Leben verändert und dafür bin ich dir für immer dankbar 😘

Dana, danke für deine Worte, dein sein und die schönen Gespräche mit dir 😘

Ich wünsche euch allen Gottes Segen, Liebe, Licht und Vertrauen ♥️

Und es möge Heilung geschehen!

Fühlt euch umarmt und gedrückt und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße auch an Götz.

Michaela
Astrid aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 19. Juni 2022 um 20:22
Liebe Gila, liebe Dana, liebe „Gilaner“,
ich sende Euch viele Schmuser aus Oberbayern, wo ich noch eine Woche Urlaub 🧳 🌞🥾🥾😎 machen darf.
Es war wieder ein wunderschöner Seelenurlaub, auf den ich mich so gefreut hatte. Ich durfte wieder Lösungen und wertvolle Impulse mitnehmen.
Ich wünsche uns allen, dass wir diese wundervolle Energie ganz lange in uns tragen und die Welt 🌎 um uns herum erhellen dürfen.
Danke, liebe Dana, dass Du Gila in jeder Hinsicht so liebevoll unterstützt hast. 📸
Herzliche Grüße, auch an Götz, und eine Runde Schmuser 🤗 für alle,
Astrid und Nicki 🐕
Michi und Eva aus Lunz am See schrieb am 3. Juni 2022 um 10:19
Wow, was für ein Seminar wieder... und es trägt uns. Die Herausforderungen sind da, aber das Schöne ist, man ist aufgetankt und da schafft man das gut. Und was für eine tolle Gruppe das wieder war, ich danke euch allen und natürlich ganz besonders Gila 💗. Tief erfüllt und dankbar, ganz liebe Grüße Michi und Eva 💖.
Elisabeth Ecker aus Hofstetten /Grünau schrieb am 1. Juni 2022 um 10:43
Grüß euch ihr Lieben, es ist so schön, eure Beiträge zu lesen 😍❤ es ist, als ob wir am Seminar wären ❤
Götz, dein Beitrag ist auch so gut, und deiner Hans-Marc, ist so gut beschrieben, so echt, einfach fantastisch ❤❤❤
Ich danke euch ALLEN
Liebe Grüße Elisabeth
Herta aus Bischofstetten schrieb am 1. Juni 2022 um 10:23
Liebe Gila!☀️❤️
Ich bin sehr Dankbar, bei dir beim Seminar gewesen zu sein. Habe viel mitgenommen 💚
Ich bin getragen in Freude.
Licht und Liebe
Viele liebe Grüße Herta 🤗❤️
Götz aus Frankfurt schrieb am 30. Mai 2022 um 18:49
Moin, moin, ihr lieben Gilaner –

hier meldet sich der Chauffeur, Lastesel, Fotograf, Clown und Geldeintreiber zu Wort. Nur der DJ stimmt nicht, das macht die Stammesmutter selbst. Doch auch ich bin noch so angefüllt von dieser wunderbaren Schwingung, die wir alle in diesem ganz besonderen Seminar erleben durften.

Wie ihr alle wisst, bin ich im Moment mit Udo auf Tournee und habe heute etwas Zeit, weil Udo erst morgen Abend wieder einen Auftritt in Frankfurt hat. Wenn ich eure Worte lese, wird mir wieder ganz warm ums Herz. Ja, was für eine wunderschöne Komposition hat Gila da doch wieder geschaffen – DANKE! Eigentlich müsste ich mich als Gilas langjähriger Partner etwas zurückhalten, und das tue ich ja auch meistens, aber dieses Mal ist mir einfach danach, ein paar Worte zu schreiben.

Es war ein besonderes und stimmiges Stammestreffen der Gilaner, welches sicher jeden, der dabei war, tief beeindruckt hat – auch mich! Und dann Hans-Marcs Worte! Einfach WOW! Egal, wer seine Zeilen liest, hat sicher ein Lächeln auf den Lippen.

ECHT STARK, HANS-MARC!

Und auch wenn ich die Fotos von euch allen sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen – IHR WART SPITZE! Und deshalb freue ich mich auf ein herzliches Wiedersehen mit allen Gilanern – wenn es sein darf – und grüße jeden Einzelnen von euch mit einer ganz lieben Umarmung!

Ich freue mich natürlich genauso wie ihr auf unser nächstes Gilaner-Stammestreffen – und bin dann liebend gern wieder Chauffeur, Lastesel, Clown und Geldeintreiber, um Stammesmutter Gila ein wenig zur Seite zu stehen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Licht und Liebe!
Bis zu unseren nächsten Stammestreffen!

Euer Götz 😊😊😊
Jutta aus Rabenstein schrieb am 30. Mai 2022 um 17:21
An alle Teilnehmer „ Gilaner“ wie Hans Marc uns so liebevoll nennt : getragen von Licht und Liebe in die wundervolle Heilung . Es war einfach wunderbar nach so langer Seminarpause wieder einzutauchen in das Licht – Liebe und die Wärme von euch allen , und so angenommen zu werden wie ich bin. Danke an alle für dieses Heilungs- - Seminar. 😊
Hans-Marc schrieb am 25. Mai 2022 um 21:52
Die wundersame Welt der Gilaner
von unserem Reporter für alles Schöne, Mansharc Erginerk

Schnaufend steht Ihr Reporter nach einem Fußmarsch den Hügel hinauf vor einem Seminarhotel. Doch alle Anstrengungen sind vergessen, denn schon schallt ihm freudiges Begrüßungsgelächter aus den geöffneten Fenstern des Seminarraums entgegen. Fröhliche Gesichter blicken zu ihm herab, und die dazu gehörenden Körper winken wie die Duracell-Hasen.

Das müssen sie also sein, diese Gilaner, denkt er sich. Scheint ja ein wirklich fröhliches Völkchen zu sein. Die Wegweiser im Seminarhotel hätte man sich sparen können. „Einfach der heiteren Gelassenheit oder der gelassenen Heiterkeit folgen!“ hätte als Wegbeschreibung genügt. Wer sich darunter nun akustisch nichts vorstellen kann, denke am besten einfach an einen freudig gackernden Stall voller Hühner. Der Stall, auch Seminarraum genannt, ist schnell gefunden. Und nun wird es spannend, denn die Liebkosungen starten.

In kürzester Zeit wird man von gut zwei Dutzend Gilanern fest umarmt. Eine Körpererfahrung, die angesichts der weiblichen Übermacht in diesem Völkchen Ihrem männlichen Reporter zugegebenermaßen durchaus nicht unangenehm ist. Die dickste Umarmung kommt von einem in Weiß gekleideten Wesen, wie sich später herausstellt, Gründerin des Stammes. Sie scheint nicht gerade üppig bezahltes Hilfspersonal mitgebracht zu haben, das gleich mehrere Jobs auf einmal übernehmen muss. Hervorzuheben ist der Chauffeur, der gleichzeitig auch als Lastesel, DJ, Fotograf, Clown und Geldeintreiber angestellt ist sowie ein Lehrlingsweibchen, das barmherzigerweise noch nicht ganz so arg geschunden wird.

Dem Stamm scheint vor allem eines wichtig zu sein: das Fressen. Kein Wunder, denn die vielen Liebkosungen verbrauchen natürlich massig Kalorien. So wundert es auch nicht, dass nach der Begrüßungsorgie flugs der Speisesaal aufgesucht wird. Ein Ort, an dem der durchschnittliche Gilaner geschätzte 50% seiner Lebenszeit verbringt. Die restliche Zeit verbringt er mit Schlafen, Meditieren, Tanzen, Singen und sich lieb haben.

Seinen Tagesablauf kann man im Groben so beschreiben: Nach einem üppigen Frühstück findet er sich zum Morgensport ein, der aus mehreren Tänzen besteht, wobei aber keinerlei stammestypischer Volkstanz oder Methode zu erkennen ist. Vielmehr beobachtet man ein wildes Durcheinanderhüpfen (wir erinnern uns an den Hühnerstall). Wird es der Stammesführerin doch zu bunt, schreitet sie allerdings ein, und versucht, den wilden Haufen zu mehr Disziplin zu bewegen. Das klappt manchmal, und wie aus dem Nichts formiert sich spontan eine Polonaise. Es besteht beim Tanz übrigens keine Gefahr, sich auf die Schuhe zu treten, denn Schuhwerk wird in diesem Volk schon seit Generationen nicht getragen.

Nach dem Tanz geht es dann zu einem ganz beliebten Zeitvertreib der Gilaner, der sog. Meditation. Die Stammesmitglieder legen sich dabei möglichst bequem auf den Boden, und das weiße Muttertier entführt seine Stammeskinder mit angenehmer Stimme in die phantastischsten Welten. Das Bild gleicht einer liebenden Muttersau, um die sich die zufriedenen Ferkel versammelt haben. Nicht selten fällt dabei eines der Ferkel in tiefen Schlaf, was aus mehr oder weniger lautem, schnarchähnlichem Grunzen geschlossen werden kann. Danach tauscht man sich noch quiekend über das in der Meditation Erlebte aus und schon zieht es alle wieder zum wie immer gut gefüllten Futtertrog.

Obwohl dieses Volk mit Stress und Anstrengung nicht viel anfangen kann, scheint es großen Reichtum angehäuft zu haben. Anders lassen sich die großen Bestände an Büchern, CDs, Kerzen und Räucherstäbchen, die neben einer Kamera und einem CD-Player im Wesentlichen den Staatsschatz ausmachen, nicht erklären. Vielleicht wird der Reichtum ja im Schlaf erwirtschaftet, denn geschlafen wird gerne und viel, insbes. nach dem Mittagessen. Nach dem Aufwachen wird gleich mal eine Kaffee- und Mehlspeisenjause eingelegt, der Gilaner will schließlich für den Rest des Tages gut gemästet sein.

Und der hat es in sich. Für Spiele und Rituale wie den „heißen Stuhl“ muss man schließlich gestärkt sein, denn dort wird man mit Liebe wie von einer Lawine so zugeschüttet, dass man sich erst einmal verdutzt wieder selbst freischaufeln muss.

Nicht selten muss man aber auch an der geistigen Gesundheit der Stammesmitglieder zweifeln, z.B. wenn sie im Kreis zusammen sitzen (und Kreise bilden sie wohlgemerkt bei jeder sich bietenden Gelegenheit), krächzen dabei wie die Papageien, zerkleinern gleichzeitig dabei Holz, fächern sich Luft zu und bedienen Nähmaschinen. Ihr Reporter vermutet, dass es sich dabei möglicherweise um Rauschzustände handelt, die durch den Geruch der Räucherstäbchen verursacht werden. Beim „Körperzellen-Rock“ sieht man schließlich, warum das weiße Muttertier Stammesführerin ist, denn keiner tanzt diesen Tanz dieser Ureinwohner so elektrisierend wie sie.

Am Abend bildet die Gruppe dann wieder ihre geometrische Lieblingsfigur, den Kreis. Dabei sind nicht wenige von den vielen Umarmungen des Tages so geschafft, dass sie die Zeit nur mehr auf ihren Schmusedecken liegend aushalten. Gespannt wird dabei der Gute-Nacht-Geschichte der Stammesmutter gelauscht. Danach hält man sich an den Händen und singt jauchzend einige Gute-Nacht-Lieder. Und nun kommt erst der eigentliche spirituelle Höhepunkt des Tages, nämlich der eifrige Konsum von Spirituosen, wobei die Kamera des immer eifrigen Stammesfotografen allerdings Abbildungsverbot hat.

Am vierten Tag der Zusammenkunft setzt bei den Stammesmitgliedern Panik ein: Wie soll das Leben ohne die mittlerweile gewohnten regelmäßigen Futtergaben nur weitergehen? Und wo soll man sich die 56 täglichen Umarmungen, die Ihr Reporter genau berechnet hat, nur herholen?

Den Stammesmitgliedern ist das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, doch dann finden sie zu ihrer heiteren Gelassenheit bzw. gelassenen Heiterkeit zurück. Sie wissen, dass es in einem Jahr das nächste Stammestreffen geben wird, umarmen sich zum Durchhalten bis dahin zur Sicherheit doppelt und sprechen mantra-artig das Stammesmotto: „Einmal Gilaner – immer Gilaner!“
Kammerer Grete aus A 3400 Klosterneuburg schrieb am 25. Mai 2022 um 21:50
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz!
Ein wunderbares Seminar, ein großartiges Konzept,
einmalige Meditationen, durchgeführt in Leichtigkeit, getragen von Liebe.
Ihr seid ein großartiges Team!
Für mich, genau genommen, weniger Seminar, mehr Miteinander-SEIN in einem unglaublichen Energiefeld .
Und - gerade deshalb - so wirksam. So manche meiner gewohnten Aussagen und Reaktionen im Alltag
machen mich nachdenklich. Ich werde achtsamer.
Eure wunderbaren Fotos, schon am nächsten Tag am PC, waren die letzte Überraschung und ein besonderes Geschenk, für das ich mich herzlich bedanke.
Ich bewundere eure Energie!
Es ist für mich eine besondere Bereicherung, dass ich Euch kennen lernen durfte.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer innen für die Offenheit,
das Verständnis, das Lachen, die Liebe!
Es war eine wunderbare Zeit mit Euch!
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!
In Liebe
Grete
Sonja aus Saxen schrieb am 25. Mai 2022 um 13:43
Liebe Gila, Lieber Götz, Liebe Dana!
Es war wieder so ein wunderschönes Seminar einfach unbeschreiblich....Ich fühle mich noch so getragen und voller Leichtigkeit und Liebe 💖
Danke an jeden einzelnen der dabei war.

Alles Liebe
Sonja 😍🥰😇😀
Barbara aus Saxen schrieb am 25. Mai 2022 um 9:57
25. Mai 2022
Liebe Gila,
Als Teilnehmerin des Schlierbach-Seminares "Möge Heilung geschehen" vergangenes Wochenende bin ich tief berührt von der Erfahrung in diesem Seminar. Deine Wärme, Herzlichkeit und Liebe zur Gruppe haben mir an diesem Wochenende eine tiefe seelische Erfahrung ermöglicht - danke für die tolle Führung des Seminars, die heilsamen Meditationen, die wunderschönen Mantras, den Spass mit der 'Leipziger Messe' und die vielen anderen schönen Eindrücke!❤
Eine großes Danke auch an Götz und Dana - ihr habt mit eurem strahlenden Wesen und der Weitergabe eures Wissens ebenfalls ganz viel zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen. Danke auch an die vielen lieben Seminarteilnehmer:innen, die ich im Seminar kennenlernen durfte - danke für eure Offenheit und eure postive Energie - ich habe euch alle in mein Herz geschlossen! Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr wieder in Schlierbach?
Das Seminar 'Möge Heilung geschehen' hat für mich jedenfalls ein kleines Wunder bewirkt - nach vielen Monaten konnte ich erstmals heute Nacht wieder durchschlafen.
DANKE liebe Gila für das kraftvolle und heilsame Seminar!!☀️
Helga Haider aus 3400 Klosterneuburg schrieb am 24. Mai 2022 um 21:58
Es war mein 1. Seminar bei Gila " Möge Heilung gelingen " ich danke Euch Allen für die wunderbaren 3 kraftvollen Tage.
Durch die liebevolle , abwechslungsreiche Führung hat Gila bei mir einiges in Bewegung gebracht. Ich glaube an Heilung, bin gestärkt und die positive Energie bringt mir Hoffnung und Selbstvertrauen.
Ich danke dir Gila, Götz u. Dana , dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte und bekomme Kraft u. Freude wenn ich an dieses wunderbare Seminar denke.
Alles Liebe Helga
Doris aus Bad Langensalza schrieb am 24. Mai 2022 um 19:09
Liebe Gila,

du hattest mir im letzten Jahr im Oktober bei dem Engelseminar das Geschenk deiner eigenen Lebenserfahrung gemacht. Kannst du dich noch an die Durchsage erinnern?

„Es war gut und richtig und voller Liebe, dass du, geliebte Gila, Doris das Geschenk deiner eigenen Lebenserfahrung hast machen dürfen. Wir werden ihr dadurch sehr helfen, wieder die Harmonie in ihrem Umfeld herzustellen.“

Dafür liebe Gila nochmal ein herzliches Dankeschön! Zum Teil ist die Harmonie wieder hergestellt. Seit dieser Zeit werde ich oft von fremden Menschen angesprochen. Manche suchen nur ein Gespräch, andere wenden sich mit Fragen an mich, ob ich ihnen helfen könne. Ein sehr schönes Gefühl, diese gegenseitige Achtung und der Respekt.

Gila, in deinen Büchern habe ich mehrfach Situationen gelesen, dachte irgendwie kommen mir die bekannt vor. So ähnliche Situationen habe ich auch erlebt. Durch deine Bücher habe ich erst erfahren und mir ist dadurch erst bewusstgeworden, wie falsch ich gedacht und gelebt habe, mich an negativen Dingen festgehalten, anstatt nach vorn zu schauen, positiv zu denken, auch über den tieferen Sinn des Geschehenen nachzudenken. Jetzt erst ist mir einiges aus meiner Vergangenheit klargeworden, weshalb manches so eingetreten ist. Dann kam auf einmal dein Anruf. So eine Freude, die du mir damit gemacht hast. Das hat mir wieder Kraft, Stärke und Zuversicht gegeben, weiterhin an das Gute zu glauben und nach vorn zu schauen.

Gila dafür DANKE, DANKE, DANKE! Auch all den Engeln ein Dankeschön!

Liebe Grüße auch an Götz und bleibt gesund.

Doris ❤
Doris Wallner-Gallistl aus Mank schrieb am 23. Mai 2022 um 20:24
Liebe Gila ,lieber Götz, liebe Dana!

.... und all ihr lieben Seelenfreunde, die das Seminar "Möge Heilung geschehen" mit ihrer Liebe, Freude, Hingabe und Intensität beflügelt haben.
Wow, ich bin überwältigt! Was ich in diesen Tagen an Liebe, Gefühlen, Freude und sooo viel mehr erfahren durfte💕,
sprengt meine Vorstellung. Danke, danke, danke!
Danke liebe Gila, Dana und lieber Götz für diese heilsamen Stunden, Meditationen und fröhlichen Momente, wo das Lachen nicht zu kurz kam. Fühle mich aufgetankt mit viel Liebe, Freude und Energie. Ihr habt mein Herz,, meinen Körper , meine Seele zum Schwingen gebracht. Dafür danke ich euch ALLEN.💕 Danke für dieses wunderbare Seminar☀️
In tiefer Verbundenheit freue ich mich auf das nächste Seminar.
Alles Liebe Doris
Anita Schibich aus Kirchberg/Pielach schrieb am 23. Mai 2022 um 19:09
Liebe Gila! Lieber Götz! Liebe Dana! All ihr lieben Teilnehmer vom Schlierbach-Seminar!😍
Tief berührt und mit unbeschreiblich viel Liebe im Herzen bedanke ich mich bei euch allen für die wundervollen Tage!💕
Danke, liebe Gila, für den großartigen methodischen Aufbau des Heilungsseminars, deine innere Weisheit, deinen Humor, deine Gabe, uns unsere Selbstliebe spüren zu lassen und Liebe zu leben!💕😇
Danke, lieber Götz, für deine Ruhe, deine Geduld, deinen ebenso wunderbaren Humor sowie für deine Fähigkeit, Gefühle und spirituelles Erleben kognitiv zu erklären!😇
Genau dafür danke ich auch dir, liebe Dana! Ich staune immer wieder über dein spirituelles Wissen, deine Fähigkeit, analytisch zu erklären und danke dir sehr für dein rotes Herz & deine lieben Worte!💕
Danke, all ihr lieben Teilnehmer!💕😇💕Ich habe euch ins Herz geschlossen und könnte über jeden von euch etwas Liebes sagen...😍
Meine Seele hat aufgetankt...☀️...Raum und Zeit haben sich aufgelöst...die Welt ist stillgestanden im ewigen Sein...💕...und ich habe ganz tief in mir magische Momente erfahren...💕LIEBE HEILT ALLES!💕
In diesem Sinne von ganzem Herzen DANKE und ALLES LIEBE,
Anita! 😍🌈☀️💕😇
Marlies aus Dornbirn schrieb am 23. Mai 2022 um 17:13
Liebe Gila, Götz und Dana
und alle ihr lieben Seelen💕. Danke für diese wundervollen Tage.
Worte können nicht beschreiben wie tief berührt ich war und noch bin😊.
Aufgefüllt mit wohlwollender Liebe und heiterer Gelassenheit😃. All die Berührungen und offenen Herzen bleiben ein kostbares Geschenk für mich☀️.

In großer Liebe 💕verbunden verbleibe ich,
Marlies aus Dornbirn🌈
Claudia aus Österreich schrieb am 23. Mai 2022 um 16:47
MÖGE HEILUNG GESCHEHEN,

Liebe, liebe Gila

WOW - was war DAS denn? Ich habe schon einige Seminare besucht, bei dir und auch bei anderen, aber was du an diesem langen Wochenende für uns 'komponiert' hast, das war wirklich phänomenal.

Ich habe ja schon einiges erwartet, gebe aber zu - nicht DAS! Es war einfach perfekt! Es ist, also ob du von Jahr zu Jahr immer besser wirst. Es war reine Liebe, ein wunderbares Gefühl des inneren Friedens, das von Tag zu Tag immer mehr wurde. Und wie du schon sagst, liebe Gila, nur so können wir Frieden in die Welt bringen, wenn wir ihn selbst in uns tragen.

DANKE, DANKE, DANKE - für dieses außergewöhnliche Seminar, für mich eines deiner schönsten.

Ich komme nächstes Jahr wieder - keine Frage! 😍😍😍😍
Anita aus Scheibbs schrieb am 22. Mai 2022 um 20:07
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana
u all ihr lieben Teilnehmer vom Seminar
„Möge Heilung geschehen“
So viele interessante Impulse, Begegnungen, Gespräche, Anregungen, Lacher,Herzenswärme und Liebe
❤️💜🧡💛💚💙
Ich bin so erfüllt u in der Leichtigkeit….
Ich danke euch alle für dieses wunderbare Seminar.
Viel Licht und Liebe 💡❤️💡❤️

Wir können die Welt nicht verändern, WIR sind die Welt
Gerlinde aus Linz schrieb am 22. Mai 2022 um 18:49
Danke an alle wunderbaren "Möge Heilung geschehen" Teilnehmerseelen.
Für mich das berührendste und tief gehendste Seminar. So eine Harmonie, Schwingungen, Energie und Gänsehaut jeden Tag. Danke Gila, Dana und Götz für diese heilenden Tage und Stunden, egal ob Drinnen oder in der Natur. Viel Licht, Liebe und Heilung euch Allen💜🙏❤️
Elisabeth aus Hofstetten/Grünau schrieb am 22. Mai 2022 um 17:30
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, danke für das wunderbare Seminar: "möge Heilung geschehen", es ist wieder tief in mich eingedrungen und ich fühle mich so gut und gestärkt, gesegnet, friedlich und leicht. Danke, danke, danke. Ich umarme euch ganz fest. 😍❤❤❤
Susanne aus Island schrieb am 16. März 2022 um 20:05
Liebe Gila und liebe Menschen nah und fern,
vielen Dank für Deine Worte der Zuversicht, der Liebe und der Hoffnung. Dankbarkeit für den gelebten Moment bekommt in diesen Zeiten eine noch wichtigere Bedeutung. Zufriedenheit und Glück im Augenblick erkennen - eine Lebenskunst, die uns in Island durch die langen, kalten und stürmischen Winter begleitet. Gelebte Nächstenliebe und Nachsicht erscheinen uns wertvoller denn je. Mit lieben und warmen Gedanken aus Island, Deine Susanne
Resi lehnen aus Eupen schrieb am 5. März 2022 um 23:55
Was wir tun können ist für Frieden beten hoffen dass Diplomatie gewinnt für die Menschen beten und mitfühlen und unsere Hilfe anbieten ich würde auch Menschen Obdach geben und sammeln von Hilfsgüter... Gehen wir alle ins Vertrauen fühlt euch umarmt 😍😍😍
Doris und Egon aus Belgien- Medell schrieb am 2. März 2022 um 4:16
[Hallo ihr Lieben ,beste Gila❤

Danke,danke Liebe Gila für deine positive Botschaft, Nachricht an uns alle❤ ich habe die letzten Wochen auf ein Zeichen von dir gewartet, fragte mich warum du so ruhig bliebst und die traurigen Nachrichten nur so rein dröhnten 😓. Gestern Abend dann deine liebevoll geschriebene Nachricht an uns alle: Bleibt im Vertrauen ❤.Ihr wisst doch ,wie das geht!
Ja,wir wissen es alle,jedoch es momentan umzusetzen ist schwer😢.
Daher hat uns 😁dein Schreiben so gut getan,den Weg mit den Betroffenen in Licht und Liebe zu gehen ,ihnen Mitgefühl zu senden,auch den Angreifern,kein Urteilen und vor allem die Nachrichten zu dosieren!!!!
Jedoch ist unser Helfersyndrom sehr gross.
Haben eben Kinderkleider und Trockene Nahrung, wie Milchpulver zum morgigen Transport hin gefahren.
Überlegen Flüchtlinge aufzunehmen, haben Kontakt mit einer Frau, wo Bruder und Familie gestern angegriffen würden!!! Sie können nichts tun,jedoch die Hoffnung auf Frieden bleibt ❤
Liebste Gila , meine Eindrücke hier niederzuschreiben tut gut und ich Danke dir von ganzem❤ für deine liebevolle Nachricht❤
In Licht und Liebe fühlt euch alle umarmt ❤

Doris
Brigitte aus Ravensburg schrieb am 3. Februar 2022 um 17:47
Liebe Gila!

Ich habe in meinen Kalender für heute deinen Geburtstag eingetragen! Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft! (Vielleicht ist es ein anderer Tag?) Ich bin dir unendlich dankbar für dein Seminar im
August 2020 in Leutkirch. Es ist schon so lange her und trotzdem ist es bei mir immer noch so präsent! Vielen, herzlichen Dank! Dir wünsche ich weiterhin alles Gute , ganz liebe Grüße Brigitte
Therese Lehnen aus Eupen schrieb am 23. Januar 2022 um 15:58
Liebe Gila ich wünsche dir viel Glück zum Geburtstag ich lese im Moment Liebe ist die größte Kraft ich freue mich alle lieben Seelen im Sommer wiederzusehen bleibt alle gesund 😍😍😍😍
Elisabeth schrieb am 9. Januar 2022 um 15:33
Danke liebe Gila für die Wünsche. ❤️

Ich denke so gerne an das Seminar in Schlierbach zurück, es hat mir sooooooo gut getan. Ich freue mich auf das nächste Seminar, ich melde mich in den nächsten Tagen für: möge Heilung geschehen, an.

Übrigens: ich war am Montag Zähne reißen, das musste sein, und ich habe ja die Melodie "möge Heilung geschehen" als Klingelton auf meinem Handy.

Als der Zahnarzt fast fertig war, ertönte, zum richtigen Zeitpunkt, diese Melodie, ganz passend, auf meinem Handy. Laut und lange. Es hat mir so gut getan! Und die Heilung setzte sofort ein!! Es geht mir gut!

Ich grüße dich und schicke dir einen festen Drücker
Deine Elisabeth
Ingrid aus Saarbrücken schrieb am 9. Januar 2022 um 15:29
Liebe Gila,

vielen Dank für Deine herzlichen Neujahrsgrüße an die Teilnehmer/innen Deiner Kurse.

Du hast wieder genau die richtigen Worte getroffen - für die Zeit die hinter uns liegt und für die Zeit die uns erwartet - Danke -

Ja, wir dürfen demütig Danke sagen für das, was wir in der Gemeinschaft Deiner Kurse, in der herzlichen Gestaltung Deiner Seminare erleben durften. Der Geist der Liebe schwebte über diese Tage und weit darüber hinaus in unseren Alltag .

Ich bin besonders dankbar , dass ich als Ungeimpfte an Deinem Seminar teilnehmen durfte, mir die Angst vor Berührung und Gemeinschaft genommen wurde die unsere Politiker und Virologen uns angedeihen ließen - frisch, gesund und frei fuhr ich nach dem Seminar nach Hause.

Mit Freude, Optimismus, Liebe und großem Vertrauen gehe ich / wir in dieses neue Jahr.
Vertrauen in die Zukunft
Vertrauen ins Leben
Vertrauen in die Liebe, die uns umgibt
Vertrauen zu uns Selbst
Vertrauen ohne Angst
Vertrauen , dass das Gute siegt

Mit dem heutigen Losungswort aus Hebräer 11,1 : Es ist der Glaube eine feste Zuversicht dessen , was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Von Herzen wünsche ich Dir, Goetz , Deinen Familienmitgliedern und Mitarbeiterinnen
ein segensreiches , glückliches , erfolgreiches 2022.

Liebe Grüße aus Saarbrücken bis bald wieder
Ingrid
Astrid aus Mülheim an der ruhr schrieb am 5. Januar 2022 um 14:01
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Seelenfamilie,
ich wünsche Euch ein gesegnetes, gesundes und glückliches Jahr 2022!
Ich freue mich stets, wenn ich im Gästebuch stöbern und Eure wunderbaren Beiträge lesen darf.
Auch in 2022 freue ich mich wieder auf einen Seelenurlaub bei Gila - dieses Mal in Leutkirch. Mein Hotel für den anschließenden Urlaub habe ich auch schon gebucht. 😊
Bleiben wir positiv und zuversichtlich in dieser besonderen Zeit.
Ganz häufig kommen mir die Zeilen "Möge Heilung geschehen" in den Sinn. 😊 Manchmal summe ich es leise vor mich hin und meine Kollegen im Büro fragen mich: Was hast Du genommen? Du bist so gut gelaunt, immer fröhlich, positiv gestimmt. 😅
Ganz liebe Grüße von mir, ein Schmuser 💌 und nicht vergessen: "Was sich liebt, sieht sich wieder. "💕☀️
Bettina aus Filderstadt schrieb am 31. Dezember 2021 um 11:33
Für das neue Jahr wünsche ich ...
... dass die Menschen ihre Zuversicht behalten, ihrem Herzen und ihrer Weisheit immer mehr vertrauen und ihrem Seelenplan finden und folgen.
...dass positives Denken und Handeln selbstverständlich wird.
... dass wir mutig Schritte machen, unser Bewusstsein zu erweitern und eigenverantwortlich zu handeln zum Wohle aller.
Ich wünsche Gesundheit für unsere Erde und ihren Bewohnern und dass Liebe gelebt wird - Liebe und Frieden für die ganze Welt.
Ich wünsche, ...
... dass unsere Freundschaften und Beziehungen uns immer wieder positiv stärken und inspirieren und wir dankbar sind für alles, was uns umgibt.
Ich wünsche, ...
... dass wir URVERTRAUEN leben - einfach Vertrauen können.
... dass die Kraft der Sonne und des Mondes uns weiterhin unterstützt und uns die unendliche Weisheit bewusst ist, die uns jeden Tag umgibt, uns trägt und die uns mit jedem und allem verbindet.
Ute Ratz aus 49740 Haselünne schrieb am 28. Dezember 2021 um 15:46
Zwischen den Jahren......
Ihr lieben Seelen,
Heute habe ich in Gilas Gästebuch gestöbert!😊
In tiefer,tiefer Dankbarkeit fühle ich die enormen Schwingungen der Liebe 💕 ,die durch eure Beiträge fließen.
Es fühlte sich so an, als ob meine Seele Flügel bekam!
Mögen wir alle dieses kraftvolle, göttliche Licht der Liebe mit in das neue Jahr nehmen. Wir sind die Seelen, die mit ihrer Liebe den Wandel in die "Neue Zeit" bewirken!!
Die "alte " Erde geht jetzt zu Ende! Ab 2022 beginnt sie neu zu erblühen, eine neue Erde wird geboren!💕🌈

Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz,
voller Dankbarkeit blicke ich auf eure Seminare zurück, die mein spirituelles Bewußtsein haben wachsen lassen. Auch das neue Jahr steht unter dem Motto " Möge Heilung geschehen"
und ist aktueller denn je!Ich freue mich heute schon sehr auf dieses Seminar im August.
Das große Feld der Liebe verbindet uns alle!💕💕💕
In lichtvoller Verbundenheit,
von Herz zu Herz,💕
eure Ute
Karin aus Koblach schrieb am 22. Dezember 2021 um 10:49
Überall, wo Liebe die Welt bewegt, ist Weihnachten.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wie sagt Gila immer, was sich liebt, sieht sich wieder. Wie sag ich, aus den Augen, ist nicht aus dem Sinn. Gott liebt uns.

A schöne Zit!
Karin
Detlef und Gabi aus Dachau schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:46
Liebe Gila, lb. Dana und lb. Götz,
wieder ist sie da die Weihnachtszeit
ein neue Jahr steht schon bereit
es besinnlich, friedvoll zu begrüßen
all die Zeit gesund und glücklich zu genießen,
voller Wärme, Innigkeit und Herzlichkeit
sowie Freude und viel Heiterkeit,
mögen die Engel Euch Ihre Huld allweil schenken
und unsere Zuneigung zu Euch lenken
Johanna aus Harsum schrieb am 2. Dezember 2021 um 8:57
🌺🌺 Friedrich Schiller 🌺🌺

*Zeit der Wende️️*

Dieses ist die Zeit der Wende,
nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.
Viele Herzen, viele Hände
voller Sanftheit und voll Wut.

Du bestimmst
und du entscheidest
welchem Geist du angehörst.
Ob du leise weiter leidest
oder endlich dich empörst.

Stimm mit ein in unser Singen,
voller Jubel und Vertraun.
Dann wird es Dir auch gelingen,
voller Mut nach vorn zu schaun.

Und dein Leben so verändern,
dass unsere Erde heilen kann.
Seit an seit in allen Ländern
fangen wir den Umschwung an.

Taube Ohren für die Spötter
und die Sucht nach Macht und Geld.
Wir sind uns’re eignen Götter,
unsre Herzkraft heilt die Welt.

Alle Tiere, Menschen und Pflanzen
mögen wachsen und gedeihn.
Wir sind Teil des großen Ganzen
und bereit, dabei zu sein.

Das Bewusstsein ist gestiegen
und bald kommt die neue Zeit.
Dann geht es nicht mehr ums Siegen,
sondern um Verbundenheit.

Folg den Kindern und den Frauen,
weil sie für das Leben stehn.
Und sich jetzt nun endlich trauen,
voller Kraft voran zu gehen.

Groll und Rache sei vergessen,
unserem Todfeind sei verziehn.
Auch wer nur profitversessen,
achte und verstehe ihn.

Denn du weißt, er ist getrieben
von seiner Schuld und seiner Angst.
Du aber bist frei zu lieben,
wenn du nicht mehr länger bangst.

Freude heisst die starke Feder
in der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
in der großen Weltenuhr.

Sie gibt Kraft zu handeln
voll Verbundenheit und Mut.
Unsre Welt zu wandeln,
dann wird alles gut.
🔸🔸🔸🔸🔸

Ihr Lieben, diesen wunderschönen Text habe ich gestern von meiner Tochter bekommen und ich möchte ihn mit euch teilen. Ich finde er passt so wunderbar in diese Zeit. Möge er zum Nachdenken anregen und allen Seelen Mut, Kraft und das leuchtende Licht bringen. Wir sind verbunden. In Liebe eure Johanna
Bettina aus Filderstadt schrieb am 14. November 2021 um 0:45
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz und all Ihr lieben Menschen, die ich in Leutkirch kennenlernen durfte,

danke für diese wundervolle gemeinsame Zeit. Die Liebe, und Geborgenheit, die ich gespürt habe war unbeschreiblich schön. Die vielen gemeinsamen Erlebnisse, das Lachen, Weinen und Tanzen, die tiefen Gespräche und berührenden Worte, das Singen, die Geschichten und Eure einfühlsame Art - Eure offenen Herzen haben mich sehr berührt und begeistert. Herzlichen Dank an Euch alle ❤

Gerne möchte ich Euch ein Gedicht widmen, dass ich in den letzten Tagen geschrieben habe. Inspiriert war ich durch ein Lied von Jürgen Werth.

Dass du lebst, war deine eigene Idee,
dass du atmest, ein Entschluss von dir.
Dass du lebst, war eine gute Idee,
und ein Geschenk an dich selbst und andere.

Du bist gewollt und deines Glückes Schmied,
kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur.

Du bist einzigartig und ein göttlicher Funke wohnt in Dir,
du machst die Welt komplett,
wie jeder einzelne von uns.

Niemand anderes denkt und fühlt
und handelt so wie du,
drum achte auf deine Gedanken,
die deine Worte, deine Taten werden.

Niemand sieht den Himmel und die Welt ganz genau
wie du, und niemand weiß, was du weißt.
Schenke den Menschen ein Stück von Deiner Weisheit,
deiner Liebe, deiner Lebensfreude.

Und ganz egal, wie dein Lebenslied klingt,
mal laut, mal leise - gesungen, getrommelt, gespielt,
achte auf die innere Stimme, auf Dein Herz,
und bringe deine Liebe in die Welt.

Du bist reich, egal wie viel Geld du hast,
wenn du vertraust auf das Gute und den Fluss des Lebens.
Niemand lebt und liebt wie du,
nichts hast du zu verlieren,
lass dein Licht leuchten.

Bettina M. 😍
Maria Christina Pflanz aus Luckau schrieb am 13. November 2021 um 14:01
Liebe, liebe Gila,

Danke, aus tiefstem Herzen, für deine liebevollen Worte, die dieses letzte Jahr mit den erlebten Seminaren zusammenfassen. Und du hast es wieder einmal so treffend formuliert.

Im Geiste gehe ich die Seminare, die Erlebnisse und auch alle Teilnehmer noch einmal durch. Ich sehe in ihre Gesichter, ihre Augen, ihre Herzen. Tauche noch einmal mit meiner Seele in all diese besonderen, unvergesslichen Schwingungen ein. Und auch beim nochmaligen Lesen all der berührenden Gästebucheinträge wird mir der Wert all des Erlebten wieder ganz bewusst und ganz nah.

Da kommen wir zusammen von Schweden bis Schweiz, doch alle Herkunft bleibt außen vor.
Manche von uns haben vielleicht lange gerungen sich anzumelden im Zweifel, ob es das Richtige für ihn sei. Für Manche eventuell auch die letzte Hoffnung, weil man in einer Lebenskrise feststeckt. Oder einfach raus möchte, ein Stück dem ganzen Wirrwarr dieser besonderen Zeit entflieh`n und eintauchen in eine Atmosphäre aus Liebe, Licht und Leichtigkeit. Es ist die Sehnsucht, sich mal wieder selbst zu spüren, Liebe vielleicht ganz neu und ganz anders zu erfahren.

Wie ist es möglich, dass es innerhalb dieser 4 Seminartage JEDES MAL gelingt, so etwas Tiefes zu erleben?

Es bedarf Mut, sich den Fragen seines Herzens zu stellen, überhaupt ein Fragen auf den Weg zu bringen und sich vorzustellen, dass es jemanden gibt da draußen, der sie entziffern kann, der sie beantworten kann, dem ich mich nähern kann…..und dann einen ersten Schritt zu gehen…

Alles beginnt mir einem ersten Schritt.

So kommen wir durch diesen ersten Schritt eines jeden Einzelnen letztlich in so einer Seminar Runde, nein; in genau DIESER Seminar Runde zusammen, mit den unterschiedlichsten Lebenserfahrungen und Fragen im Herzensgepäck.

Erste Blicke zu-und untereinander, erstes Umarmen für einige, die schon in Wiedersehensfreude taumeln. Ein zartes Beschnuppern der „Frischlinge“ in den ersten Augenblicken mit Allem was da seinen Lauf nimmt… Da begegnen uns auch schon die offenen Arme, da offene Herz und ein strahlendes Willkommen von Gila und Götz. Und bereits hier fließt schon pure Liebe durch euch, tief in unsere Seelen. Das ist Das, was für uns sichtbar, spürbar ist, ungeachtet der Tatsache, dass vor jedem Seminar schon eine Fülle von Gebeten vorausgegangen sind, die dieses Treffen ermöglicht haben.

Dann in der Begrüßungsrunde ziehen wir unsere Karte und spüren schon das erste Wunder, dass wir genau das bekommen, was unserem augenblicklichen Seelenzustand entspricht. Manchmal haben wir noch Schwierigkeiten, es richtig zu deuten und es auch für uns zuzulassen. Doch da bist du schon liebe Gila, streckst deine Hand aus und führst uns durch deine Erklärungen über die erste Brücke…..und weiter auf unserer Reise von Meditation zu Meditation; jenseits von Zeit und Raum.....und Himmel und Erde vereinen sich...

Was passiert hier also? Wie ist das möglich, ohne sich vorher groß zu offenbaren?
Es sind die Schwingungen unserer Seele; die schon ihre Reise vor uns angetreten haben…...

Wir alle gehen mehr oder weniger regelmäßig zum Friseur, zur Kosmetik, Pediküre, Maniküre usw. und bringen unser Äußeres in Ordnung, ernten dafür vielleicht sogar auch ein Kompliment. Doch sind wir das wirklich?
Was ist mit der Pflege unseres Inneren, unseres Herzens, unserer Seele?
Im besten Fall stimmt unser Herz, unser inneres Wohlbefinden; unser Sein, mit unserem äußeren Bild überein. Doch spüren wir eine Disharmonie und sind nicht in Balance, bekommen wir eine Botschaft von Körper und Seele. Wie oft haben wir auf diese Botschaft nicht gehört und sind in unserem Hamsterrad einfach weitergelaufen.
Und dann irgendwann, wenn der Ruf aus dem Inneren stark genug ist, halten wir inne und suchen nach einem Weg.

Dieses Suchen hat uns in Gila`s Seminare geführt. Und hier ist der Ort, an dem wir alle unsere äußeren und inneren Masken ablegen dürfen. Und hier ermutigt werden, unsere Herzen zu öffnen, ein Licht hineinzustellen und nicht nur uns selbst, sondern auch andere darin lesen zu lassen.
Es mag sein, dass es genau diese Zeit der „Masken“ gibt, um uns das vor Augen zu halten.

Gila hat diesen besonderen Schlüssel und teilt ihn mit soviel Demut und Liebe an jeden Einzelnen von uns aus. Sie hat die gesegnete Gabe, jeden von uns dort abzuholen, wo er gerade ist. Wir dürfen jeder Zeit selbst entscheiden, den Schlüssel ins Schloss zu stecken und die Tür zum Herzen aufzuschließen.

Es ist ein unbekannter Weg voller Geheimnisse und wir wissen nicht, was uns erwartet, obwohl es doch ein Heimkommen ist. Wir spüren mehr und mehr, dass jeder Schritt, den wir auf uns selbst zu bewegen, ein Schritt der Heilung ist, hin zur vollkommenen göttlichen Liebe in uns selbst. Wir durften erfahren, dass wir diese Schritte nicht allein gehen müssen, reichen uns einander die Hände; das Herz; lassen uns fallen und trösten und stärken und ermutigen. Einige Schritte muss ich auch allein gehen und gerade dabei darf ich erfahren, eine besondere, eigene Kraft zu entwickeln und doch unsichtbar getragen zu werden.

Es ist das Netz von Vertrauen, von Nähe, von angenommen sein, von sein dürfen, von Hilfe bekommen und Hilfe annehmen und göttlicher Liebe, das uns trägt, uns als ein Kind der Schöpfung Geborgenheit schenkt. Geborgenheit, die wir vielleicht sogar auf diese Weise noch nie gespürt und erlebt haben. Das lese ich in so vielen Augen, in die ich sehe und auch in meinen eigenen.

So sind gerade auch die Abendrunden, nach einem intensiven Seminartag, das mütterliche Nest in das wir uns schon vor Seminarbeginn sehnen.
Aneinander gekuschelt, oder auch jeder für sich im Stillen, wie es sich für jeden stimmig anfühlt, der Gute-Nacht-Geschichte unserer liebevollen Seminar-Mom zu lauschen, manchmal auch in einen Lachflash zu geraten, schenkt uns Geborgenheit pur. Gemeinsam diese wundervollen Lieder zu singen, sich in den Text und die Melodie hinein zu wiegen; …….LIEBE PUR.

Es ist genau dieser geschützte Kreis, der dieses Öffnen und Vertrauen untereinander möglich macht.
Diese Zeiten im Seminar sind immer mit sehr viel Tiefgang verbunden, viele Tränen begleiten uns auf unserem Weg, aber auch im Begleiten unseres Gegenübers. In jedem erkennen wir einen Teil von uns selbst.
Unser größtes Geschenk an uns selbst bei jedem Seminar ist zu erkennen, dass hinter jeder Tür, die wir öffnen, Eines auf uns wartet:

LIEBE IN VOLLKOMMENSTER FORM; FÜR JEDEN VON UNS BESTIMMT

Da sind wir manchmal sogar überfordert, soviel Liebe für uns selbst anzunehmen, sie auszuhalten.
Und doch sehnen wir uns so sehr danach.

Und das ist der Schlüssel und Gottes Botschaft für uns. Niemand sollte sich für zu gering halten, diese Liebe für sich in Anspruch zu nehmen. Genauso hat es Gott gewollt. So bist du, sind wir geliebt. Die Liebe ist der Atem, der uns atmet und der Schlag unserer Herzen. Öffnen wir unsere Herzen und die Liebe kann fließen bis wir angefüllt sind; und dann im „Überfließen“ können wir sie an unseren Nächsten abgeben.

So lese ich mehr und mehr die Botschaften deiner wundervollen Seminare liebe Gila und deiner von Gott gesegneten Berufung

Möge Heilung geschehen:
in unseren Herzen und Seelen,
in unseren Gedanken und unserem ganzen Sein,
in unserer Mutter Erde bis in die Tiefen ihrer Schichten,
im Wasser der Erde, das uns stillt,
in den Bäumen, die uns atmen lassen,
in den Tieren, in den Pflanzen,
im Wachsen und Werden hin zum göttlichen Selbst,
zum Eins Sein im Großen und Ganzen;
im Erkennen woher wir kommen und was wir wahrhaft sind:
Träger des Lichts und unseres Schöpfers geliebtes Kind.

Liebe Gila, Danke für dein Sein in unserem Leben, unermüdlich Liebe zu geben.

Gottes Guter Segen sei mit uns Allen, Liebe und erleuchtete Herzen

von Herzen
eure Maria Christina
Mathilde Zegledi aus Dachau schrieb am 10. November 2021 um 10:57
Hallo meine lieben lieben Seelen, die ihr gemeinsam mit mir so wunderbare Stunden mit Gila und dem witzigen Nordlicht Jungen Götz und natürlich auch der liebenvollen Brut Dana verbringen durftet. Bin am Montag noch voll in der superschönen Engelsenergie geflogen und dann aber radikal im Fluss des Lebens mit meinen selbst gewählten Arbeiten und den ständig wiederkehrenden und "so wichtigenSteuerterminen" gelandet.
Mein Schutzengel hat mich gestern dann aus dem Druck gerettet und mir ganz liebe Finanzamtsengel mit viel Verständnis geschickt. Deshalb bin ich jetzt am schreiben.
Liebe Gila es war wieder einmal sooooo herrlich und fast unbeschreiblich schön. Ich genieße jede Meditation im Schlaf und bin glücklich darüber. Auch die Lieder und Mantras habe ich im Herzen abgelegt und kann sie jederzeit einschalten.
Es war auf alle Fälle für Körper, Geist und Seele ein Genuss auf der ganzen Strecke und schreit nach Wiederholung. Auf alle Fälle ganz viel Licht und Liebe an alle die ich kenne, fühlt Euch alle umarmt bis zum nächsten Mal das wünscht Mathilde die Wilde ❤🌈😜❤😄👍
Monika Mischur schrieb am 9. November 2021 um 21:29
Liebe Gila, lieber Götz und all ihr lieben Engel ❤
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit, vom 14.10. bis 17.10.2021, die wir gemeinsam in Suhlendorf erleben durften. Von der ersten Minute an begleiteten uns Alle, unsere Engel ❤ Die Tage waren erfüllt mit soooo viel Liebe und Umarmungen , Freude und Tränen und Herzlichkeit ❤❤❤
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar und unser Wiedersehen!!!
Liebe Gila, lieber Götz , Ihr seid fantastisch und strahlt Licht und Liebe aus ❤❤❤
Danke, Danke, Danke !!!
In Liebe Monika
Anita aus Erdweg schrieb am 4. November 2021 um 11:15
Liebe Gila,
es war göttliche Führung, dass ich diesmal bei dem Engel-Seminar 😇 dabei sein durfte. Danke 🙏 auch an Mathilde, dass sie mir immer wieder von diesen wunderbaren Seminaren erzählt hat. Es hat so gut getan, mit der Seele und den geistigen Helfern Kontakt aufzunehmen und gleichzeitig den Körper zu stärken, zusammen mit gleichgesinnten Menschen, unterstützt und begleitet von deiner liebevollen, kraftvollen Art, aufgehoben in einem geschützten Rahmen: "Von guten Mächten wunderbar geborgen...". Du wunderschönes Allgäu, ich komme wieder im Februar zu "Vertraue deiner Seele". Ich freue mich darauf 😊 nach dem Winter, die ideale Zeit nach Maria Lichtmess, in einen Neubeginn zu starten und werde heute in meinem Newsletter diese Botschaft in die Welt hinaussenden, damit viele Menschen von diesen wunderbaren Begegnungen erfahren. Danke 🙏. Danke 🙏. Danke 🙏 und ganz viel Licht und Liebe 💗💗💗
Sigrid Schimpf aus Groß-Umstadt schrieb am 4. November 2021 um 7:39
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und alle anderen die auch da waren,

das war wieder RICHTIG, RICHTIG GUT

Es war eine sehr schöne Zeit in Leutkirch. Ich bin nach Hause geschwebt. Ich bin noch voller Liebe.
Die geheilte Erde habe ich in meinen und Nachbars Garten verteilt.

Igor geht es auch sehr gut. Gila, nochmals 1000 Dank für das Ausleihen, bin sehr glücklich darüber. 💕

Für die Erfahrungen, die ich machen durfte und den Komplimenten, die ich bekommen habe, möchte ich bei allen Engeln und Seelen bedanken. 😚😚😚

Ich hoffe, dass meine Energie-Knospen in meinen Leisten noch wachsen. Ich werde daran arbeiten. 👍

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Liebe ❤❤❤
Euer B-Engel Sigrid 😉
Gabi aus Neu-Isenburg schrieb am 1. November 2021 um 21:53
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Seelen aus Leutkirch,

Und wieder einmal konnte ich Kraft tanken bei diesem wunderschönen Engelseminar in Leutkirch.
Vielen Dank für die wunderschönen gemeinsamen Stunden , die wir lachend und weinend verbracht haben und die uns alle wieder ein Stück näher zu uns selbst geführt haben.
Gila, du schaffst es immer wieder eine so behagliche Atmosphäre zu schaffen , so dass sich sofort alle wohlfühlen.
Götz , dir vielen Dank für das Gespräch mit dir und deinen wertvollen Tipp.
Dana, Vielen Dank für das tolle Mantra und deine humorvolle Einlage mit Rudolph bei der Gute Nacht Geschichte.
Ich bedanke mich bei euch allen für ein so liebevolles Miteinander und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Übrigens konnte ich gleich heute schon bei meiner Stieftochter meine Liebe verströmen. Sie hatte am Samstag ein echt furchtbares Erlebnis und ich habe sie heute einfach in den Arm genommen und getröstet und sie hat sich trösten lassen, ohne dass es ihr unangenehm war. Es war das erste Mal, dass sie so viel Nähe und Tränen bei sich zugelassen hat in meiner Gegenwart. Ich hatte ja erzählt, wie verhärtet sie oft ist und wie schwer es ihr fällt, Gefühle zuzulassen und dass ich mein Herz deswegen nie ganz geöffnet habe , vor Angst aus Zurückweisung. Heute durfte ich erfahren, wie unnötig diese Sorge war. Es war für uns beide eine sehr wertvolle Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür.
Da sieht man wieder, was Liebe für eine Kraft hat.
Liebe heilt alles .
Vielen Dank auch für das gemeinsame heilsame Lied " Möge Heilung geschehen ".

Ich umarme euch alle ganz fest.

In Liebe

Eure Gabi ❤❤❤☀️☀️☀️
Monika und Karl aus Wolfertschwenden schrieb am 1. November 2021 um 21:09
Eine wunderschöne Zeit haben wir gemeinsam verbracht.
Mit den Engeln zusammen getanzt und gelacht.
Danke von Herzen Gila Götz Dana und Euch allen.
Weil wir so besonders sind werden die Tage noch lange in uns verhallen.
Monika und Karl 😍
Silvia Müller aus Solothurn, Schweiz schrieb am 1. November 2021 um 20:05
Liebe Gila, unser Sonnenschein
Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit, es berührt mich unglaublich was wir erleben durften. Es fehlen mir die Worte um all die Wärme und Geborgenheit die wir spüren durften in Worte zu kleiden. Ich kann nur sagen Danke, Danke, Danke.
Ganz liebe Grüsse und liebe Umarmungen
Euch allen,Silvia
Edith aus Löchgau schrieb am 1. November 2021 um 19:59
Liebe Gila, lieber Götz,
mit den Gedanken bin ich noch ganz viel beim Seminar. Und heute habe ich einer meiner Schwestern so viel vom Engelseminar erzählt, dass sie, wenn es klappt, nächstes Jahr dabei sein möchte.
Ich bin noch immer von den wenigen Zeilen, die ich von meinem Engel bekommen habe, total erstaunt. Leider habe ich nicht auf ihn gehört, als ich am Sonntag gleich 3 x den Hinweis bekam, dass ich nochmals in mein Zimmer gehen sollte. Ich war ja auch fest davon überzeugt, dass ich alles eingepackt habe. Wäre besser gewesen, ich hätte gefolgt. Nun liegt ein "Drum" in Leutkirch, das wieder per Post zu mir kommen muss.
Wie heißt es, wer folgt hat Erfolg - wer das nicht tut .....!
Nun aber zum Seminar, ich konnte wieder so viel mitnehmen und vor allem spüren. Wie stark ist doch die Energie der Liebe, und - ich habe die "Stille Zeit" so sehr genossen.
Auch die "Gute Nachtgeschichten", einfach nur wieder himmlisch.
Was mich einfach bei jedem Seminar fasziniert ist, dass Menschen zusammen kommen die sich noch nie gesehen haben und nach wenigen Stunden eine Energie sich entwickelt, so als würde man sich schon immer kennen. Selbst in der von mir heute morgen geführte Internetgesprächsrunde (über 2.100 Teilnehmer) habe ich noch erzählt, was für eine göttliche Energie sich aufbaut, wenn gleichgesinnte Personen sich treffen. Es war so schön, so unbeschwert und frei die Tage mit Dir, Götz, Dana und den Teilnehmer erleben zu dürfen.
Es ist so schön die Augen zu schließen - so kann ich mich im Raum wieder finden, die Schar der Engel auf dem Tuch sehen, die göttliche Spannung zu spüren, die durch das Schreiben der "Berichte" mit den Schutzengeln im Raum war. Ich bin fasziniert von den klaren Zeilen die ich von meinem Schutzengel bekam und so vieles noch. Dana bin ich so dankbar für das Mantra das ich zwischenzeitlich einige Male angehört und mitgesungen habe. Bei den Bildern 🙁 musste ich erkennen, dass es Zeit wird, die Pfunde wieder schmelzen zu lassen 🙂
Ja, Ihr Lieben ich kann Euch allen, die Ihr dabei ward nur Danke sagen. Ich durfte wieder einiges lernen und erkennen.

Und Ihr, liebe Gila, lieber Götz, fühlt Euch aus der Ferne nochmals umarmt und ein 💕herzlichstes 💕DANKE für dieses wunderbare und so liebevoll geführte Seminar. Danke für den Spaß beim "Tanzen", danke für die super tolle Musik 🎵 und Danke für das so viele herzhafte 😅 Lachen.
Wenn es sein darf, dann sehen wir uns in ziemlich genau einem Jahr wieder wenn es heißt, dass wir uns mit unseren 😇 Engeln wieder ganz nah verbinden.
Liebste Grüße - Edith
Gabriele Pazdzior aus Dachau schrieb am 1. November 2021 um 19:46
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, ich bin unendlich dankbar, dass meine Seele sich wieder dafür entschieden hat, beim Engelseminar dabei zu sein. Was für eine unglaubliche Verbundenheit in der Gruppe, welche das Gefühl entstehen lässt: Wir kennen uns alle schon sehr lange. Auch meine Erlebnisse am Schweigetag waren überwältigend für mich, die Botschaften meiner lieben Engel lassen Hoffnung und Urvertrauen/nur Vertrauen entstehen. Ich fühle mich aufgefüllt mit liebevoller Energie und Freude und bin erfüllt mit demütiger Dankbarkeit und dankbarer Demut, wie du, liebe Gila, zu sagen pflegst. Ein weiteres Highlight war natürlich, bei dem Heilungslied live dabei sein zu dürfen; die Energie war unbeschreiblich! Eine riesengroße Freude hast du mir bereitet, dass ich dieses Mal die Seminarkerze mit nach Hause nehmen durfte, hierfür möchte ich mich auch noch einmal gaaaaaanz herzlich bedanken. Ich habe sie angezündet, während ich hier den Eintrag schreibe und fühle die wunderbare Energie und Schwingung aus dem Seminar, welche die Kerze aufgenommen hat. Noch einmal mein tiefer Dank an euch drei 😚😚😚 , ihr seid einfach ein Dreamteam und wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden 😊💕💕💕 Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen, eure Gabi 🌈
Detlef aus Dachau schrieb am 1. November 2021 um 19:40
Liebe Gila und lieber Götz,
wie von unsichtbarer Hand habt Ihr ein wundervolles Empathiegefüge erschaffen
wahrlich und reichlich füllte sich mir als Erstteilnehmer mein Wohlfühlbehagen schwingungssättigend aufsteigend in unermessliche Wellenlängen, zu und durch Euch, sowie den einzelnen Lieben, immer vertraulicher geworden und sooooo warmherzig. DANKE
Auf der Suche nach meinen Engeln, einer Bereicherung meines Lebens und einem MEHR bin ich fündig geworden, endlich als Antwort derer Zeilen die ich einst erhielt
Das Mehr
So wie Du lebst, was Du Dich traust, steckt einfach in Dir drin,
Ist es Das, was Du täglich für Dich brauchst?
Doch ein Mehr und darüber hinaus,
wäre ein Versuch, es wert und wohl auch ein Zugewinn?

Entdecke was noch in Dir verborgen lebt, auch wenn ,
Du es Dir sicherlich noch nicht bewusst gemacht hast,
oder angestrebt,
Du bist ein genial konzipiertes Wesen, also wesentlich funktionell, nimm Dir die Zeit -
Beginne sachlich in Deinem Lebensbuch zu lesen,
oder suche nach dem Kelch der Weisheit, gern auch spirituell.

Aber willst Du leben wie bisher, es ist ein Leichtes dies zu tun
Ohne das Mehr in Dir zu entdecken,
lass es weiter in Dir schlummern
mach nichts was so töricht wär um es zu erwecken.

Doch im Verlauf des Lebens und der Jahre,
wird man dem Mehr, - mehr Aufmerksamkeit schenken
ist es noch auch ohne dem Mehr das Wahre,
es beginnt ein aktives Denken.

Mit der Zeit wird es sogar noch reifen
Platz ergreifen, in Deinen Geist bereichernd eingreifen
Mehr Denken lenken,
Dein Handeln und Dein Tun
Du kannst es annehmen und es pflegen

Ein Mehr kann eine Nachricht von unseren Engeln sein,
ich danke meinem Engel der mich zu diesem Seminar eingeladen hat, ich habe Ihn und das Mehr erleben dürfen.
Danke für Licht und Liebe🌈
Vera Werner aus Stolberg schrieb am 1. November 2021 um 17:45
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana! Ich sende 💞liche Grüße an alle TeilnehmerInnen vom Engelseminar in Leutkirch. Ich durfte das Seminar nun dreimal in Folge erleben und jedes Jahr war für mich BESONDERS. Aufgefüllt mit besonderer Energie, Ausgeglichenheit und Frohsinn hat mich der Alltag wieder. 💞lichen Dank an ALLE für ALLES. Auf Wiedersehen - Eure Vera
Schäfer-Bauknecht, Hannelore aus 76532 Baden-Baden schrieb am 1. November 2021 um 15:23
Geliebte Gila!
Die Tage beim "Engelseminar" waren einfach wunderbar!
Ich hatte ja Gabriele am Bahnhof angesprochen(Isomatte)
war Kennzeichen, sie meinte: beim Seminar kannst du lachen
oder weinen, was dann auch reichlich geschehen ist.
Am Donnerstagabend dachte ich, da sind ja viele in Not, wie
geht es mir doch gut, trotz der Trauer um meinen geliebten Mann.
Dann die schönen Stunden in der Gruppe bei Dir, von Stunde
zu Stunde kamen wir uns näher. Der Schweigetag war auch ganz besonders. Jeden von Euch habe ich in mein Herz geschlossen.
Wie sagte Karl so schön: unter jedem Dach ein "Ach" und Marlene. die Rucksäcke auf der Bank in Schleißheim..
jeder nimmt sich seinen eigenen und geht nach Hause in dem Gefühl, es könnte schlimmer sein.
So ist es, aber nach dem Engelseminar geht es sicher leichter.
Auf der Heimfahrt (bis Ulm) mit Gabriele, der jungen Frau
mit der wunderschönen Stimme ging alles gut.
Nach Stuttgart sah ich am Abendhimmel zwei Engel. in Richtung Heimat fliegen, so durfte auch ich eine Verbindung
spüren. Vielleicht trifft bei mir auch die "Sektflasche "zu.
Nun hat mich der Alltag wieder, die Bäume werfen ihre Blätter ab und die Hannelore hat viel Arbeit. Aber nun ist nicht nur mein geliebter Mann mit mir, nun sind es auch noch die Engel.
Aber nicht vergessen darf ich "GÖTZ" er ist ein ganz "großer"
und sicher eine gute Stütze, was wäre das Seminar ohne ihn. Seinen Rat werde ich befolgen.
Dann gibt es da noch eine zauberhafte, kluge, schmale Elfe mit dem Namen Dana, ich kenn sie ja schon seid ihrer Geburt,
aus dem Buch.
Dir und Götz nochmals ganz herzlichen Dank und all den
lieben Seelen unserer Gruppe.
Ich hab Euch alle von Herzen ganz doll lieb, meine Gedanken sind bei Euch. mit den besten Wünschen
Eure Hannelore
Gerda aus Aindling schrieb am 1. November 2021 um 9:19
Liebe Gila. Ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen danken für diese wunderschönen Tag, die ich zum ersten Mal mal bei dir im Engelsseminar in Leutkirch habe erleben dürfen. Diese Tage kann man nicht in Worte fassen, diese Tage muss man miterleben . Dieses Gefühl „ich“ sein zu dürfen war unbeschreiblich schön. Danke, danke, danke 🙏🏻
Ganz liebe Grüße Gerda
Yvonne aus Hannover schrieb am 1. November 2021 um 9:03
Liebe Gila - ich habe am Samstagabend zusammen mit meinem Mann das Heilungslied MÖGE HEILUNG GESCHEHEN genau um 19 Uhr 2 x wie du vorgeschlagen hast mitgesungen. Es war eine so wunderschöne Schwingung und wir konnten danach lange kein Wort mehr mehr sagen, so heilig war die Stimmung.
Wir danken dir beide, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast uns bei euch in eurer Gruppe in Leutkirchen einzuklinken.

ES WAR EINFACH HEILEND FÜR DIE ERDE UND FÜR UNS ALLE.

DANKE, GILA!
Birgit und ihre Gruppe aus Kamen schrieb am 1. November 2021 um 8:52
Liebe Gila - wir können es gar nicht beschreiben, was wir am Samstagabend erlebt haben, als wir uns alle an den Händen hielten und dein Heilungsritual uns und unsere Erde heilend durchflutet hat.

DANKE von ganzem Herzen, das wir dabei sein durften, der Erde heilende Energie zu geben.

MÖGE WEITERHIN HEILUNG GESCHEHEN.

... und mögest auch DU gesegnet sein, liebe Gila!

Birgit und ihre gesamte Gruppe
Karin Rossmoeller aus Stolberg schrieb am 1. November 2021 um 8:00
Ein traumhaft schönes Engelseminar in Leutkirch ging gestern zuende. Ganz erfüllt mit Liebe und Freude im Herzen bin ich in mein Zuhause zurückgekehrt. DANKE, Gila, für diese wunderbare Zeit mit Dir und allen Teilnehmer*innen für all die Innigkeit und Zuwendung, die ich in diesem Seminar erfahren durfte. "Von guten Mächten wunderbar geborgen"..., ja, so fühlt man sich in diesem Kreis, verbunden in Liebe und Licht.
Mögen die Engel uns beschützen!!!
Karin
Resi lehnen aus Eupen schrieb am 30. Oktober 2021 um 22:57
Möge Heilung geschehen in jedem von uns und für Mütter Erde. Danke an alle die jeden Tag in ihrem Beruf für andere da sind. Bin in Gedanken bei euch im Seminar und nächstes Jahr live dabei. Ich drücke euch alle ganz fest 😍😍😍
Johanna Käbisch aus Harsum schrieb am 30. Oktober 2021 um 19:47
Ihr Lieben, die ihr gerade in Leutkirch zusammen seid und das Heilungslied gesungen habt. Ich war so in Gedanken bei euch und mit allen Menschen auf der Welt, die mitgesungen haben. Mit meiner Tochter habe ich bei Kerzenschein gesungen, und was soll ich sagen.... mir sind die Tränen geflossen, es war mir warm und kribbelig. Eine unwahrscheinliche positive Energie durchflutete mich. Ich habe eure Nähe gespürt. Euer Mitgefühl und eure Liebe. Nun bin ich so erleichtert. Heilung fließt durch meine geplagte Seele. Es ist so befreiend. Danke, Danke Danke, das ihr alle mitgemacht habt. Mein inneres Licht ist wieder erleuchtet. Ich fühle mich kraftvoll und stark. Eine ganz dolle Umarmung an alle und viel Liebe sende ich euch aus Niedersachsen.
Johanna
Brigitte S. aus Willstätt aus Willstätt schrieb am 27. Oktober 2021 um 20:42
Ich wünsche allen Seminarteilnehmern in Leutkirch
ein wunderschönes Engelseminar.

Wir werden durch das gemeinsame Heilungsritual am
Samstag Abend auf eine ganz besondere Art miteinander
verbunden sein.
MÖGE HEILUNG GESCHEHEN für uns Alle und für unsere
Mutter Erde.
Liebste Grüße nach Leutkirch
Brigitte