UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.13.255.
5835 Einträge
Hildegard aus Aachen schrieb am 14. August 2023 um 14:07
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und all Ihr lieben „Bot-schafter der Liebe“,

ich danke Euch von Herzen für dieses wunderbare und tief-gehende Seminar, das wir Alle miteinander erleben durften. Es war eine unbeschreiblich wunderschöne, berührende und intensive Zeit, die bei mir wieder neue Prozesse in Gang ge-setzt haben, die nun heilen dürfen. Danke auch für wunderbare Begegnungen, berührende Gespräche und liebe-volle Umarmungen. Wellen der Liebe waren zu spüren und dass wir Alle in Liebe miteinander verbunden sind. Ich freue mich schon jetzt darauf, viele von Euch im nächsten Jahr in Bornheim wiederzusehen.

Fühlt Euch alle umarmt, bleibt gesund und behütet.
Herzlichst Eure Hildegard❤
Steffi aus Kehl schrieb am 14. August 2023 um 12:53
Vielen Dank für dieses wundervolle Zeit mit euch, ich werde sie immer immer im Herzen tragen und freue mich auf das nächste Mal❤🙏
Bea Reinicke aus Lich schrieb am 14. August 2023 um 11:16
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana,
ein von Herzen kommendes DANKE für eine unbeschreiblich schöne Zeit mit euch und mit ALLEN Teinnehmern des Seminars.
Ich umarme euch alle mit meinem Herzen.
Eure Bea
Irmgard Schwarz aus Erkelenz schrieb am 14. August 2023 um 10:54
Ein herzliches HALLO an alle Teilnehmer des Seminars in Bornheim vom 10.08.-14.08.2023 .
Es war wieder einmal eine wundervolle Zeit mit guten Seelen unserer Zeit..
Vielen Dank Euch ALLEN und ein ganz besonderes Danke schön Dir Gila für die blitzartige Zusendung der vielen beeindruckenden Fotos und der Seminar- Leitung 😉 Und auch ein Dank für die hervorragenden Unterstützung währende der 4 Tage an Götz und Dana
Ich habe sooooo ...viel für mich mitgenommen und freue mich jetzt auf die Zeit nach dem Seminar mit einem vollen Tank und neuen Erkenntnisse.
Fühlt Euch alle umarmt🌈
Bernadette Keller aus Amel schrieb am 14. August 2023 um 10:21
Hallo Gila und Götz

Es war ein wunderschönes Seminar ich bekam Gesternabend soviel Liebe von Manfred und den Söhnen Jerome+Andreas und Meinen 2 Hühner Uschi und Gippi
von Luna dem Hund, dem kleinen Tiger Simba (katze) und den12 Wildenkatzen die haben sich so gefreut.
Ich habe eine Orchidee die hat gestern ihre Wurzeln um 10cm verlängert und die stehen in die luft unglaublich ich glaube das kommt durch die 20wavexx chip und harmonisierer .Vielen lieben dank an mich alle Engel und Geistwesen an Gila an Götz und Dana und alle die auf dem Seminar waren ich liebe euch alle und mich Bernadette
Resi aus Eupen schrieb am 10. August 2023 um 22:35
Hallo ihr Lieben der erste Tag in Bornheim ist um viele bekannte Gesichter und auch viele neue. Der erste Gang ist zum Seminarraum und Gila erwartet mich mit der ersten Umarmung die 2. von Götz. Der ganze Tag war soviel Energie und Liebe spürbar mein Herz ist voll. Soviel göttliche Energie beim Singen heute abend ich feue mich auf die nächsten Tage. Ich bin dankbar hier zu sein. Danke Gila Götz und Dana
Maria Christina Pflanz aus Waltrop schrieb am 4. August 2023 um 21:07
Liebe Gila, lieber Götz liebe Dana
und all ihr wundervollen Suhlendorfer Gilaner,
liebe Seelenschwester Susanne,

…..und auch hier im Gästebuch wieder dieses Gefühl von nach Hause kommen. Augen zu und fühlen….
und schon bin ich wieder im Seminar-Fieber. Das beste Fieber, das ich je erlebt habe. Das soooo gesund, heiter und fröhlich macht.

Erst war es Vorfreude, jetzt ist es Nachhaltigkeit und wieder Vorfreude auf das Nächste.

Mit Recht liebe Gila, bezeichnest du deine Seminare als Komposition. Seit 2018 erlebe ich nun jede dieser Kompositionen und jede einzelne „Note“ hatte ihren Platz und diesen besonderen Samenkorn der Liebe in sich. Von Jahr zu Jahr durfte ich darin tief eintauchen und meine eigene Transformation erleben. Gott was bin ich dankbar.
Nie vergessen werde ich unseren ersten Abschied voneinander, bei dem du mir Leichtigkeit wünschtest.
Damals wusste ich gerade mal wie man das schreibt.
Heute lebe ich sie, bin frei, glücklich und voller Liebe und Frieden und sowas von bei mir angekommen.
Für all die kleinen und großen Schritte mit deiner liebevollen, weisen Unterstützung liebe Gila, bin ich unendlich dankbar. Und nicht minder für all die wundervollen Begegnungen und tiefen Freundschaften und Verbindungen zu euch Teilnehmern, die mich im Laufe der Jahre so bereichert haben.
Ihr ALLE habt euren ganz eigenen Platz in meinem Herzen.

Botschaften der Liebe haben wir empfangen in so tiefer, lichtvoller und heilbringender Form. So sanft hast du liebe Gila, sie wieder in unsere Herzen und Seelen geschwungen. Vergebung und Frieden im Ahnenkreis ist geflossen, deren große Auswirkung auf das große Feld wir noch nicht erAhnen können.

Wir alle sind uns vorbehaltlos in Liebe begegnet, haben uns vertrauensvoll aufeinander eingelassen uns gegenseitig gestärkt, aufgefangen und mit Botschaften der Liebe aufgerichtet.
Unvergessen bleibt wohl für uns alle die Freitag- Abend- Überraschung, die sich verschlossen mit verschwundener Klinke im Seminarraum verbarg.
Die Vorbereitung war ebenso knisternd, wie das Gänsehaut-Erlebnis selbst. Ach was war das für eine Spannung, Vorfreude und welche Freude und Liebe, die einfach nur aus allen Herzen floss und den ganzen Raum erfüllte, dass selbst die Lichterketten zu funken anfingen.
Danke euch allen, dass ihr so toll mitgemacht habt. Einmalig schön.

Ja und dann noch unsere wundervollen mit Leichtigkeit erfüllten Abende mit Gesang und Tanz in die Sommernächte hinein.
Seitdem wird meine Hausarbeit immer mit Musik und Tanz begleitet. Selbst der Akkustaubsauger hat nun seine Funktion als Saxophon akzeptiert und moved sich mit ein. Dank Danas Inspirationen.

Ja ihr Lieben, Gila hat uns zu Botschaftern der Liebe gemacht. Das dürfen wir uns jeden Tag bewusst machen. Ein Botschafter ist ein hoch dotiertes Amt. So sind wir achtsam dazu aufgerufen, dass von uns auch Botschaften der Liebe und des Friedens ausgehen. Wir alle wünschen uns eine Welt im Frieden und in der Liebe im Umgang miteinander. Im gegenseitigen Respekt und in der Achtung und heilvollen Erhaltung unserer Schöpfung. Alles fängt bei uns, in uns an. Jeder Gedanke, jedes Wort ist Schwingung und Samen für das neue Gewebe unserer Welt und unserer eigenen und kollektiven Lebensqualität.

Liebe soll es sein die Alle und Alles verbindet. Wir sind dabei gefragt mitzuwirken. Lasst es uns gemeinsam tun.
Wir haben ein Wunder-wirkendes Friedensgebet mitbekommen, das darf sich immer und immer wieder ins Universum schwingen.
Ich erinnere mich, als wir es gemeinsam geflüstert haben. Welche Energie hat sich da aufgeschwungen und die Engel haben es aufgenommen, den Himmel geöffnet und es hinausgetragen. Magisch
Auch konnte ich wahrnehmen, wie die Engel an eurer Seite waren, um sich all eurer Belastungen, Blockaden, eurer Lebensfragen und Themen anzunehmen, sie sanft und liebevoll von euch gelöst haben um es zu transformieren, Heilung wirken zu lassen. Bilder und Schwingungen voller Liebe. Wir dürfen uns an sie wenden, vergessen wir das nicht. Sie werden uns nur mit unserer Zustimmung unterstützen. Und sie tun es doch sooo gern. So gelingt uns manches mit viel mehr Leichtigkeit und verliert an Schwere.

Nun schicke ich euch allen noch eine dicke Umarmung voller Dankbarkeit für all das Erlebte, mein Herz erfüllt mit Demut, Liebe und tief heilvollen Gedanken für jeden Einzelnen von euch.

Was sich liebt, dass sieht sich wieder.
Liebe ist die größte Kraft, Liebe heilt Alles.

Gottes guter Segen sei mit uns Allen

In Liebe
Eure Maria Christina
Susanne Martel aus Leksand/ Schweden schrieb am 26. Juli 2023 um 20:58
Ihr lieben ALLE!
Wieder liegt ein wunderschönes, tiefgehendes Seminar in Suhlendorf hinter uns, dass wir gemeinsam erleben, leben und geniessen durften.
Erleben und leben und dazu in vollem Genuss, wer wird da nicht berauscht nach Hause fahren.
Auch ich bin nach einigen Tagen Uta - Ostsee (Deutschland) und einer Woche versorgen von Schweinen, Ziegen, Katzen und Hund (auf dem Hof meiner Tochter, Schweden) wieder RICHTIG ZU HAUSE angekommen.
Ich lasse gerade das Seminar mental und mit den Seminar-Bildern revue passieren und schwebe direkt wieder auf der Seminar-Wolke.
Dieses so wunderbare und wertvolle Geschenk der gemeinsamen Zeit voller Frieden, Freude und Liebe mit euch erleben zu dürfen ist purer Urlaub für meine Seele und ermöglicht mir die Leichtigkeit meines Seins.

Ich freue mich auf euch alle beim nächsten Seminar und wie ich in meinem letzten Eintrag schon schrieb: "NACH DEM SEMINAR IST VOR DEM SEMINAR!"
Fühlt euch alle herzlich "geschmusert" und bis bald ihr Lieben❤❤❤

Auf diesem Wege einen ganz lieben Gruss an alle von Uta!!!
Dörte aus Bad Doberan schrieb am 25. Juli 2023 um 20:09
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana ❤️
und all ihr „Botschafter der Liebe“❤️

Die Vorfreude auf unser diesjähriges Seminar in Suhlendorf war wieder einmal riesig.
Zum gemeinsamen Mittagstreff am Donnerstag ist die Begrüßungsenergie schon sooo groß. Es ist ein Gefühl von „zu Hause angekommen sein“. Wir sind dort zu Hause, wo wir uns wohlfühlen und mit Gleichgesinnten in den Austausch gehen können. Wo ALLES sein darf, wo wir geliebt und auch im Schmerz gehalten und getragen werden. Wo Heilung geschehen darf.
Viele Meditationen brachten uns an wundervolle Orte und auch in ungeahnte Tiefen. In kleinen Gruppen tauschten wir unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse aus. So waren wir füreinander da. Mitgefühl, Liebe und Geborgenheit bekamen ihren Raum.
Besonders war die Schweigeeinheit mit vielen neuen Erfahrungen, in der so wundervolle hohe Schwingungen entstehen konnten.
Viel Freude, Tanz, gute Gespräche in den Pausen und langen Abenden begleiteten das Seminar. Ich bin mit tiefer Dankbarkeit erfüllt und sage Danke für dieses besondere Seminar.
Liebe Gila, ich möchte Dir noch mal von Herzen DANKE sagen für den Raum, den Du mir gegeben hast, um mit allen gemeinsam das Seelenlied von „Liebe, Frieden und Harmonie“ zu singen und meinen Seelengesang zu tönen.

Herzliche Grüße und einen dicken Schmuser an ALLE
In Liebe Eure Dörte
Brigitte aus Willstätt aus Willstätt schrieb am 21. Juli 2023 um 9:51
Denn ER hat seinen Engeln befohlen
das sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm11
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe
und Gute für das neue Lebensjahr.
Von Herzen Brigitte
Liebe Grüße an Mum und Götz
Patrizia Sprengel aus Eilshausen schrieb am 17. Juli 2023 um 22:03
Liebe „Gilaner“ und Suhlendorfer Fans!
Kann ich diesen wunderbaren Einträgen ins Gästebuch vom Seminar in Suhlendorf noch etwas hinzufügen??
Nur soviel: Die Liebe, die mich dort immer wieder durchströmt hat, hält bereits die ganze Woche an. Sie ist in mir so intensiv erwacht. Egal wo ich bin, mit wem ich spreche, in welcher Situation ich mich befinde, die letzte Woche war erfüllt von einem wundervollen Gefühl eine Botschafterin der Liebe zu werden und zu sein. Dazu sind mir die Worte von C. Ponder "zugefallen": Für jedermann ist in meinem Herzen nur Liebe. Ich lasse meine Liebe zu allen Menschen ausströmen.

Auf diesem Weg nochmal einen ganz herzlichen Dank an Gila, Götz und Dana.
Möge Gott dir, liebe Gila, noch sehr lange die Kraft und Energie geben diese unbeschreiblichen "Wow"-Seminare zu leiten.
In tiefer Demut und großer Dankbarkeit
Patrizia
Bärbel Matera aus 56729 Ettringen schrieb am 17. Juli 2023 um 21:50
Hallo liebe "Botschafter der Liebe "💌, insbesondere liebe Gila, Götz und Dana,
auch ich bin wieder zuhause gelandet, wie früher oft nach den Seminaren immer noch ein paar Besuche hinten angehängt. Ich schwebe zwar nicht ganz so hoch mehr wie vor einer Woche😉, aber die Wärme und Herzlichkeit, die wir miteinander ge-und erlebt haben ist noch so was von zu spüren. Danke, danke, danke für den Austausch mit euch und die gefühlte Unterstützung bei den einzelnen Gruppengesprächen. Ich vermisse das Tanzen in der Gruppe und die Schmuseabende. Seid ganz lieb gedrückt von der "großen"😂 Bärbel
Gabi schrieb am 16. Juli 2023 um 19:11
Hallo meine lieben Suhlendorfer,
nun ist schon wieder eine Woche seit unserer Rückkehr von diesem wundervollen Seminar "Botschaften der Liebe" vergangen. Ich kann einfach nur DANKE sagen für die tollen Gespräche, wunderbaren Begegnungen und liebevollen Umarmungen. Liebe Margit, Dein Erlebnis auf der Heimfahrt
spricht Bände!😍Das ist Gänsehaut pur......💕
Ich konnte mich auf meiner Heimfahrt auch an wunderbaren
Gesprächen mit Florian erfreuen!
Wir sind alle auf unserem Weg und miteinander verbunden.
Das zu wissen ist einfach wunderbar.
Bleibt alle gesund und behütet bis zu unserem Wiedersehen.
In Liebe Eure Gabi.💌😘
Christiane aus Rostock schrieb am 15. Juli 2023 um 20:26
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana,
nun ist es einige Tage her, dass wir aus Suhlendorf heimgekehrt sind. Da ich das erste mal bei Eurem Seminar war, hat mich die warme Herzlichkeit, die vielen Umarmungen , das einfach Sein - dürfen tief getroffen und nachhaltig verändert.
In den Meditationen zu erkennen, dass wir alle Licht und Liebe sind, hat mich tief berührt und das das Wort Selbstliebe kann ich jetzt ganz anders begreifen.
Ich bin so froh, dass ich all diese lieben Menschen treffen durfte und kann auch nur sagen: DANKE💗 !!
Und ich freue mich jetzt schon auf das Engel- Seminar im Oktober😊
Kenneth und Susanne Arndt aus Hude schrieb am 14. Juli 2023 um 15:25
Liebe Gila,
heute hast du Kenny´s Leben noch heller leuchten lassen , er hat sich sehr über das handsignierte Buch , als Glückwunsch für seine Jugendfeier gefreut.
Ich lese deine Bücher seit vielen Jahren und immer wieder, Kenny kennt sie aus Erzählungen und fängt nun an sie auch selber zu lesen und zu leben.

Vielen Dank für so viel Liebe, Wärme, Licht und Inspiration.
Herzlichst Kenny und Susanne
Gabi Schönhof aus Rosenau schrieb am 13. Juli 2023 um 17:56
Hallo, all ihr Botschafter'in der Liebe 😍
Vor genau einer Woche haben wir den ersten Kelch der Liebe in uns aufgesogen und uns auf viele spannende Dinge eingelassen.
Ich D A N K E von ganzen Herzen dir liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana für dieses tolle Seminar.
Danke das ich euch Allen begegnen dürfte und solch interessante, inspirierende und liebevolle Gespräche, Umarmungen und Schmatzer😘mit nach Hause, in meinen Alltag nehmen kann.
Es war einfach nur Wow, Genial und sooooo voller Liebe.
Ich konnte durchatmen, Kraft, Energie und Zuversicht tanken!!!
" . . . Engel, lass die Zeit stillstehen
Lehr mich zu verstehen
Lehr mich dankbar sein
Engel, lass uns ein Wunder tun
Die Welt soll wissen warum
Sich zu l i e b e n lohnt
Engel das wär ´ schön . . . "
Meine Eltern haben dieses Samenkorn der Liebe mir mit auf meinen Weg gegeben, aus irgendein Grund habe ich das verbuddelt, andere Dinge sind wichtiger gewesen, dank der Seminare bei und mit Gila und euch allen bröckelt die Mauer wieder .
Ich bin die Liebe!!! Dieses Samenkorn wird dank uns, weiterleben und sich vervielfachen.
Und sobald ich merke, das da wieder alles andere wichtiger wird als die Liebe, denke ich an euch, an das Seminar, bleibe an der Küchentür stehen, halte inne und lese bewusst den Text:
"Hier wohnt die Liebe, der Frieden, das Glück und die Zufriedenheit"
Na ja mein Unterbewusstsein hat schon immer gewusst was gut ist für mich und was das wichtigste im Leben ist.😄
Und falls ich mal wieder zu arg vergesslich werde, sehen wir uns Alle halt alle in Suhlendorf wieder,

bis dahin in Liebe
Gabi 😍
Anita aus Schloss Holte-Stukenbrock schrieb am 13. Juli 2023 um 11:26
Ihr lieben Alle,
begeistert, dankbar und gefüllt mit ganz viel Liebe zum Weitergeben 🧡💜❤💛💚💙 bin ich von meinem Aufenthalt in Suhlendorf nach Hause gefahren.
Solch eine positive, glückliche Stimmung....solche lieben, netten Menschen, Gespräche und wertvollen Hinweise für die Zeit danach.
Ich bin glücklich dass ich daran teilnehmen durfte und schicke Gila , Götz und Dana ein herzliches DANKE
und allen zusammen einen dicken Schmuser..😘😘😘
Herzlichst Anita 😍
Thomas Hering aus Bendestorf schrieb am 12. Juli 2023 um 16:43
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,

Botschaften der Liebe war unser Thema in Suhlendorf. Was haben wir uns in der Liebe und dem Frieden sowie der positiven Energie dieser Gruppe ,nein besser noch Seminarfamilie , suhlen dürfen. Jedes Seminar entfaltet bei mir eine andere/eigene Wirkung für die ich sehr dankbar bin.
Es wurden hier viele kleine Saatkörner gesetzt, die schon jetzt aufgehen wollen und ihre Wirkung bereits durch Verdrängung negativer Sichtweisen, zu entfalten beginnen. Ich möchte Euch allen für die vielen tollen Gespräche und schönen Stunden danken. Ganz besonders möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei Dana, Susanne, Christina und Toni bedanken - fühlt Euch noch einmal besonders gedrückt von mir. Danke an alle - was für eine unbeschreibliche Bereicherung die ich in diesen speziellen Tagen in Suhlendorf erfahren durfte.

Alles Liebe für Euch - möge die Liebe mit Euch sein!

Thomas
Anke Friedrich aus 33617 Bielefeld schrieb am 12. Juli 2023 um 12:40
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana

Was war das wieder schön und wohltuend mit euch allen, sich in dieses Meer von Liebe fallen lassen zu dürfen und daraus zu schöpfen.
In Worte ist gar nicht zu fassen, wieviel Inspiration daraus erwächst, danke für die tiefgehenden Meditationen, ich bin immer noch beseelt von allem...auch den erfüllenden Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Behabt euch alle wohl , seid in eurer Kraft für den Alltag
und bewahrt euch dieses wunderschöne Seminar als Geschenk in euren Herzen
Danke, danke, danke
Herzlichst eure Anke
Kerstin aus Hude schrieb am 12. Juli 2023 um 10:44
DANKE für Deine Liebe, liebe Gila.
Erfüllt und froh kam ich nach diesem wieder einmal wundervoll gelungenem Seminar nach Hause. Am nächsten Tag hatte ich eine Begegnung mit meiner Mieterin, die von der Jugendweihe Feier ihres Sohnes erzählte. Die Kinder sollten sich selbst einen Spruch für ihre Urkunde und somit natürlich für ihr Leben wählen. Kenny´s Spruch. "Die Gedanken von heute sind die Wirklichkeit von Morgen" Ich war so fasziniert, dass es so junge Menschen gibt, die so auf dem Weg sind und dass Du mir gleich nach dem Seminar mit Deinen Gedanken wieder begegnest.
Möge Dein Wirken uns alle begleiten. Alles Liebe und 2x Drücken!
Kerstin

Dagmar schrieb am 12. Juli 2023 um 10:35
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz, all ihr lieben Seelen,

habt ganz lieben DANK für die wunderbaren Eindrücke, Erfahrungen und Gesprächen.

Seid alle ganz lieb gedrückt von mir💕

Licht und Liebe ☀️🌈
Dagmar
Katja aus Oldenburg schrieb am 11. Juli 2023 um 14:05
Ihr Lieben vom Seminar in Suhlendorf,
ich bin gut zu Hause angekommen und es arbeitet weiter in mir... beim Seminar fehlten mir oft die Worte - es kamen viele Emotionen hoch, nur die Gedanken und Worte dazu waren nicht da. Nach und nach wird mir einiges bewusst oder erstmal nur bewusster... dadurch verstehe ich langsam besser was abgelaufen ist und kann weiter an mir arbeiten... Ich bin euch allen sehr dankbar und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.
Ein dicker Schmuser für alle! Liebe Grüße Katja 💕
Sabine aus Hildesheim schrieb am 11. Juli 2023 um 13:05
Liebe Gila, lieber Götz , liebe Dana!

Vielen lieben Dank für dieses liebevolle, herzliche Seminar in Suhlendorf!
Ich schwebe noch durch den Alltag und denke oft an euch alle zurück.
Mir ist wieder bewusst geworden, dass das Leben auch einfach sein darf ….. durch Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit!!!!

Vielen , lieben Dank an euch alle !!!
Und alles erdenklich Gute für euren weiteren Lebensweg!

Alles Liebe
Von. Sabine
Margit aus Dresden schrieb am 11. Juli 2023 um 10:47
Einen sonnigen Tag für Euch alle und nehmt doch bitte, wann immer ihr unsere Schwester Sonne ☀️spürt, den Moment unserer Sonnenmeditation auf und lasst bewußt die Wärme und das Licht in Euch fliessen.
Ja; lieben, geliebt werden und das um jeden Preis!? Für mich ist die Botschaft des Seminars und der Impuls in Richtung Selbstliebe, Selbstfürsorge gegangen. Dass ich dort ankommen und erkennen darf, was das überhaupt für mich bedeutet und warum mir "mich selbst lieben und akzeptieren" vollständig unbekannt war..., "der Weg war weit, der Weg war weit...!" Meine tiefe, tiefe Dankbarkeit für alles was ich in den Jahren bei und durch Gila und Götz hören, sehen, erkennen, fühlen, selbst leben und weitergeben darf, ist in mein tägliches Sein integriert. Diese Dankbarkeit fühle ich und das ist ein echtes Geschenk. Bitte achtet bewußt auf Eure Gedanken und Worte, denn da fängt es an! Wir, als Menschen, entscheiden wo wir unsere Aufmerksamkeit, unseren Fokus, haben. Die Antwort, dass auch ich tief und echt geliebt werde erhielt ich auf der Rückfahrt von Suhlendorf. Ich fahre also und drängle, ganz liebevoll, auf der linken Spur. Da sehe ich auf der Rechten einen Arm aus dem Autofenster winken. Ich denk okay, da winkt einer, was meint er? Dann kurzer Blick aufs Kennzeichen... PIRna, okay Pirna... What!!! PIRna - 1 !!! MEIN HERZensjunge! Mein Jonny war auch zu einem Seminar und hat über mein Handy gecheckt, wo ich gerade bin und seine Rückfahrt so eingerichtet, dass er mich treffen kann und als er das Aufblinkende im Rückspiegel sah, wußte er, das ist meine Mum. Nachdem wir die nächste Abfahrt genutzt haben, lagen wir uns lange in den Armen, haben uns festgehalten und hatten dann beide Tränen in den Augen 💕. Am Abend rief mich mein Jonny an und sagte " Ich habe mich heute richtig glücklich gefühlt" ... alles ist gesagt💕
Also, auf geht es in die nächste Runde der Entwicklung. Und echt jetzt, während ich das hier schreibe, habe ich das volle Lächeln im Gesicht und Freude ist in mir! Ein besonders dickes Drückerli von mir für Gabi und Gabi sowie Andreas. Herzlichst Eure Margit
Bärbel aus Hamburg schrieb am 11. Juli 2023 um 7:49
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,

ich habe viel gelernt. Unser erster Auftrag uns zu überlegen, wo wir Angst zu scheitern haben. Ich wurde von einem aus meiner Stolpersteingruppe gebeten, zu meiner Familiengeschichte in seinem Buch einen Text mit etwa 10 Seiten zu verfassen. Oh, natürlich habe ich Angst zu scheitern, aber wie Thomas so schön sagte, wenn ich es nicht versuche, werde ich nie wissen, ob ich gescheitert wäre. Also versuche ich es. Der Text muss Ende August fertig sein. Am schönsten fand ich die Schweigestunden. Ich hätte noch länger schweigen könnten. Ich habe mir etliches aufgeschrieben, an welchen Themen ich wie arbeiten möchte. Und was soll ich sagen, ein Thema habe ich auf meiner Arbeitsstelle gestern schon umgesetzt. Ich habe mit meiner Vorgesetzten ein Problem angesprochen, welches ich mit der Umsetzung zu einem Arbeitsvorgang habe. Und da gibt es jetzt eine große Besprechungsrunde und nimmt sie das Thema mit in die Chefrunde. Ich war erfolgreich. Hurra.. Vielen Dank liebe Gila, Götz und Dana für die schönen Stunden. Danke an alle für die vielen Umarmungen und die vielen schönen Worte. Es grüßt ganz herzlichst Bärbel
Birgit aus Tirol aus Schwendau schrieb am 10. Juli 2023 um 12:58
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
nach einiger Zeit zurück von Schlierbach möchte ich nun auch etwas ins Gästebuch schreiben. Für mich war diese Zeit so wertvoll und ich bin dankbar für all diese wunderbaren Begegnungen, Gespräche, Meditationen und Erlebnisse.💕💕💕 Ich denke immer wieder daran, das wir Botschafter der Liebe sind und seither (vielleicht kommt es mir auch nur so vor) gehe ich weicher mit den Mitmenschen um. Ich frage mich öfters würde ein Botschafter der Liebe jetzt auch so antworten bzw entscheiden. Und habe meine Reaktionen, besonders auf schwierige Menschen, schon öfters geändert. 😍
Glücklich war ich auch das meine Tochter Carmen dabei war.
Immer noch bin ich erfüllt von den tollen Inhalten des Seminars. Liebe Gila danke danke danke .😘
Trotz Alltag spüre ich das sich seitdem etwas geändert hat und bin so dankbar dieses tolle Seminar besucht zu haben.
An meinem Computer hängt schon lange folgender Spruch: Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten (Theodor Fontane) - jetzt erst verstehe, fühle und spüre ich es in meinem Herzen. 💕💕💕
Seit alle von mir ganz fest gedrückt . Eure Birgit 🍷☀️🌈💋
Willy aus Hamburg schrieb am 9. Juli 2023 um 22:39
Ihr Lieben Alle, glücklich und erfüllt bin ich aus Suhlendorf nach Hamburg zurückgekehrt. Mein Herz ist erfüllt von wundervollen und heilsamen Meditationen, Ritualen, Gesprächen, Umarmungen und Begegnungen. Liebe Gila mit dem Seminar "Botschaften der Liebe" hast du wieder ein richtig tolles Seminar komponiert. Du schaffst es immer wieder einen Herzensraum der Liebe, des Friedens und der Harmonie für alle zu kreieren. Ich selbst bin reich beschenkt worden und freue mich für mich, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe. Auch der Rahmen mit dem idyllisch gelegenen Hotel Brunnenhof war ein Volltreffer. Super aufmerksames Personal und leckere Mahlzeiten, die ich genossen habe. Die Tage werden noch lange nachwirken.. Es gab einfach viele Impulse und Erkenntnisse für mich. DANKE liebe Gila - auch an Götz und Dana. Liebe heilt alles. Euer Willy
Sonja aus Brekendorf schrieb am 9. Juli 2023 um 21:19
Ihr Lieben Suhlendorfer Herzen, wieder ein sehr sehr schönes Seminar ist zu Ende. Botschaften der Liebe ein wunderbarer Titel. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass so viele liebe Teilnehmer/innen aus dem letzten Jahr wieder mit dabei waren. Es fühlt sich an, als wenn wir alle eine große Familie sind und wir alle zu Hause ankommen. Gila hat es wieder einmal geschafft unsere Herzen zu öffnen und mit viel Liebe und Licht gefüllt um dies in die Welt hinauszutragen. Ich bin so glücklich, zufrieden und dankbar für diese vier tollen Tage und freue mich schon jetzt auf ein nächstes Seminar mit schönen Meditationen und liebevollen Ritualen mit vielen alten und neuen Gleichgesinnten. Gila du bist Spitze! Ganz lieben Dank auch an Dana und Götz für ihre Liebe Unterstützung während des ganzen Seminars.
Ihr habt alle einen dicken Schmuser💋 😘 verdient.
Herzlichst eure Sonja 😎
Johanna Käbisch aus Borsum schrieb am 9. Juli 2023 um 19:54
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, ihr Lieben alle,
Wieder einmal geht ein wundervolles Seminar zu Ende, mit so vielen schönen Seelen. Dankbar lasse ich gerade alles Revue passieren. Die erkenntnisreichen Meditationen und Gespräche. Wunderschöne Lieder , Tänze, Gebete und das gemeinsame Schweigen hat mir so viel Kraft gegeben. Ich bin so angefüllt mit Liebe und Harmonie, als könnte ich schweben. Dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Nun möchte ich euch noch erzählen, was Sabine und ich auf der Rückreise schönes erlebt haben. Wir unterhielten uns im Auto über die schöne Zeit und tauschten unsere Erfahrungen aus. Da kamen wir auf die Krafttiere zu sprechen und nannten uns gegenseitig unser Tier. Plötzlich lief ein kleiner Waschbär über die Landstraße. Sabine bremste kurz und wich dem putzigen Tierchen aus, damit es sicher auf die andere Seite laufen konnte. Am hellen Tag, obwohl Waschbären doch in der Dämmerung wandern. Spontan hatte ich die Idee im Internet nach der Bedeutung des Waschbären zu suchen. Der Waschbär ist ein sensibler Weltenwandler. Ihm wurde die Fähigkeit zugesprochen zwischen den Welten zu wandeln und Licht und Dunkelheit in Harmonie zu vereinen. Wir überlegten: genauso geht es uns. Wir waren eben noch in einer anderen lichten Welt, die mit Liebe erfüllt war. Nun fahren wir wieder in eine Welt, in der viele Menschen ihre Liebe noch nicht erkannt haben. Dankbar nehmen wir die Aufgabe an, ebenfalls Licht und Dunkelheit in Harmonie zu vereinen und Botschafter der Liebe zu sein, in der Zuversicht viele Menschen zu berühren und zu inspirieren.
Herzensdank für euer Sein. Wir haben alle dazu beigetragen, daß die Liebe fließen kann.
Danke ihr Lieben
Eure Johanna
Heike Prison aus Dissen schrieb am 9. Juli 2023 um 18:08
Es war einmal eine kleine Friedenstaube, die einsam und allein über trockenes und verbranntes Land flog. Früher einmal lebte sie in einem großen Schwarm. Aber da die Menschen sie nicht mehr beachteten und es überall nur noch Streit und Unfrieden gab, verschwand eine nach der anderen und nur noch unsere kleine Taube blieb übrig. Traurig flog sie über graue Städte, braune Wälder und verdorrte Felder und Wiesen.
Eines Morgens flog sie über ein kleines Dorf und sah einen kleinen Jungen am Wegrand sitzen, der eine wunderschöne Blume in der Hand hielt.
Neugierig flog sie zu ihm hinunter und fragte, was hast du da für eine wunderschöne Blume? Er sah sie an und sagte, das ist die Blume der Liebe💕, ich habe sie von meinem Engel 😇bekommen, zusammen mit vielen Samenkörnern. Sie sollen wieder Hoffnung🌈, Frieden☀️ und Liebe💕in die Welt bringen. Aber ich weiß nicht, wie ich sie weitergeben soll😢.
Daraufhin erzählte die Taube ihm, dass sie überall auf der Welt Menschen gesehen hatte, die nur auf die Hoffnung🌈warteten. Er gab ihr die Samen und die Taube machte sich auf den Weg. Sie brachte die Samenkörner zu den Menschen und legte sie in ihr Herz💔, damit sie zu keimen beginnen, und wieder Hoffnung🌈, Frieden☀️ und Liebe💕 in die Welt kommen kann.
Und genau diese Samenkörner haben wir in diesen Tagen in dem wunderschönen Seminar auch bekommen, damit wir sie verteilen können und die Blumen der Liebe💕 wieder überall blühen und die Tauben des Friedens☀️ wieder um die ganze Welt fliegen.

Oh, Herr, hilf den Menschen dieser Welt die Wahrheit zu erkennen, das Liebe und Frieden das höchste Gut dieser Erde ist.
Und das sie die Erkenntnis erhalten, ihr Leben danach zu richten um unseren wunderschönen Planeten für uns und alle anderen, die uns nachfolgen zu erhalten.

Liebe Gila💕, liebe Dana💕, lieber Götz,
Danke für das wunderschöne Seminar.
Und auch Danke an alle anderen, die dabei waren.
Es war eine wunderbare und ergreifende Zeit mit Euch allen, von der ich noch lange zehren werden.

💌Ganz viele liebe Grüße und💌 dicke Schmuser
Heike
Annemarie aus Kirchbe schrieb am 2. Juli 2023 um 18:38
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana!
Vielen Dank für Begegnungen, Erlebnisse, Umarmungen, Gespräche, Meditationen. Dieser magische Ort in Schlierbach mit dem tollen Seminar lässt vieles "von aussen" vergessen. Die absolute Entspannung bei gutem Essen und geniessen mit vielen Gleichgesinnten und vor allem das besondere erleben mit Gila, Götz und Dana!☀️😘
Ein riesiges Dank- und Glücksdrückerchen an Euch alle!!😍💕☀️😘Alles Liebe Annemarie
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 1. Juli 2023 um 14:54
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
ihr lieben Suhlendorfer-Gilaner-Seelen,

wir sind glücklicher Weise in der Stimmung der Vorfreude auf Gila‘s neues Seminar und haben noch alles vor uns, wovon wir hier im leisen Ahnen lesen dürfen.

Noch wenige Tage, Stunden und Kilometer trennen uns noch voneinander.
Doch es ist die eine Kraft und Schwingung, die uns schon einstimmt auf dieses unvergleichliche Miteinander in diesem Kreis Gleichgesinnter.

Es ist die LIEBE

die alles verbindet, alles trägt, alles versöhnt, alles heilt, alles vereint. Ihre Botschaften, in vielfältigsten und geheimnisvollsten Möglichkeiten zu empfangen, sind wir unterwegs.

Und von Kilometer zu Kilometer lassen wir alles AUSSEN mal hinter uns und begeben uns mit unserer Seele in Richtung Heimat der Herzen, nach Suhlendorf.
Während die Gedanken noch im Alten verweilen, zieht es unsere Seele schon in Richtung Licht und stellt sich ein auf diese Wohl-FÜHL-Atmosphäre.

Loslassen - Hingeben - Empfangen - Sein - Alleinssein - Leichtigkeit - Freude - tiefer Frieden - bedingungslose Liebe

Und noch bevor ihr startet, sind meine Gedanken bereits unterwegs den Weg zu bereiten, den Segen und Engelschutz vorauszuschicken, euch eine sanfte und sichere Fahrt zu bahnen, eure Zimmer mit Licht, Liebe und Harmonie auszustatten, den Seminarraum mit engelhaften Schwingungen zu erfüllen und unsere Herzen einzustimmen.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und Kennenlernen und auf die Botschaften der Liebe, nach denen sich das ganze Universum sehnt.

Fühlt euch jetzt schon innig umarmt und seid behütet unterwegs.

In Liebe
Eure Maria Christina
Eva und Michi aus Lunz am See schrieb am 23. Juni 2023 um 6:15
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Gilaner💖! WOW, das Seminar war wieder so ein richtiger Turbostart. Sooo vollgetankt mit viel Liebe, sooo wunderbare Menschen in einem sooo tollen Haus. Und das nochdazu mit Kater GIO im Gepäck 😺, was so alles möglich ist. Es war einfach wieder sehr bereichernd, so das Urvertrauen stärkend, wir sind sehr dankbar, dass wir wieder dabei sein durften. In den letzten Wochen standen einige Prüfungen vor der Tür und das schon vor dem Seminar, und weil wir ja unbedingt dabei sein wollten, war es sich diesen zu stellen, und ich kann nur sagen WOW - toll gemacht, das wir das so gut schaffen. So getragen zu sein, danke danke danke. Fühlt euch ALLE umarmt, alles Liebe und ein bisschen Sternenstaub noch dazu Michi und Eva 💖💖💖 ✨✨✨
Eva Maria aus Ilsfeld schrieb am 22. Juni 2023 um 11:44
Du liebe, liebe Seele Gila 💕, lieber Götz und liebe Dana

von Herzen DANKE für eine ganz besondere Zeit 💋.

Vor 26 Tagen ist eine wunderbare Gruppe von „Gilanern“ wieder ausgeschwärmt zu ihren heimatlichen Standorten, um – so oft es geht - als Botschafter der Liebe weiter zu wirken 😊 .

Am letzten Tag des Seminars habe ich immer sehr gemischte Gefühle, einerseits fühle ich mich angefüllt mit sooo viel Licht und Liebe dass ich fast „überlaufe“ 🌈 andererseits ist auch immer Wehmut da, „schade dass wir schon wieder auseinander gehen – ich werd euch und unsere gemeinsame Energie sehr vermissen“.

Es war einfach klasse mit euch „Ösis“ in Schlierboch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe wieder einmal, wie schon so oft (seit 2004) auf Gilas Seminaren, geradezu in Liebe und Achtsamkeit gebadet, das hat sooo gut getan 😊.
Ich danke euch allen, für jede Umarmung, für jedes Wort für jede Geste für jede Botschaft die bei mir bleibt und weiter wirkt!
Ich wünsche euch von Herzen Licht und Liebe in allen Lebenslagen, möge der Friede mit euch und mit all euren Mitmenschen sein, bleibt fit und fröhlich und habt euch selbst von ganzem Herzen lieb 😘

Liebe Gila, ich sag es immer wieder:
„wie schön, dass es dich gibt!!! Wie schön, dass ich dich gefunden habe!! Wie schön, dass du und deine Arbeit in meinem Leben Wirkung zeigen dürfen! Danke 😘!!
Mutter Erde – Gila – ich umarme dich unendlich liebevoll 😍😘 ….. und sende dir Licht und Liebe, sei behütet und beschützt wo auch immer du bist!!


Und danke dass deine zauberhafte Waldelfe Dana 😊😚 dabei war und mitgewirkt hat, das ist einfach wunderschön!!

Licht- und liebevolle Grüße und gaaanz viele Knuddler an euch alle
von Eva Maria
aus dem Schwabenland
Grete Kammerer aus A 3400 Klosterneuburg schrieb am 13. Juni 2023 um 11:56
Nun ist es schon einige Wochen her, dass ich als "Botschafterin der Liebe" heimgekehrt bin und der Alltag hat mich wieder. Es ist vor allem die Selbstliebe, die ich
deutlicher spüre. Und das ist ja die Voraussetzung dafür, dass für die Anderen auch genug abfällt.
Es geht mir einfach gut. Mein Umfeld und die Familie merken nicht viel davon. Oder doch? Immer öfter habe ich das Gefühl, dass sich meine Tochter freut, wenn sie mich z.B. im Garten sieht. Und mein Mann bekommt immer öfter ein "Friede sei mit dir", was vor allem mir gut tut.
Oft möchte ich spontan mein Gegenüber umarmen, überlege dann schon, ob es angebracht ist.
Es gab im Seminar so viele schöne Impulse, in der Gruppe und auch am Büchertisch, die ihre Kreise ziehen.
Herzlichen Dank Euch allen! Der Gruppe für die wunderbare Energie, dem Getragensein in Liebe.
Mein besonderer Dank gilt euch, Gila, Dana und Götz! Ihr seid einfach die Besten!
Ohne Eure Liebe wäre auch die unglaubliche Energie in der Gruppe nicht möglich. Danke! Danke! Danke!
Ich umarme euch alle herzlich!
Euere Grete
Elisabeth aus Hofstetten-Grünau schrieb am 10. Juni 2023 um 16:41
Ich danke dem Duracell Hasen für die wunderbare Beschreibung unseres wunderbaren Seminars. Es kommt soviel Wärme, Liebe, Freude, Humor...in mir auf, wenn ich diese Zeilen lese. Alle Gesichter der Anwesenden des Seminars sind in mir gespeichert und es ist, als sei ich beim Seminar. Danke danke danke ❤️❤️❤️
Barbara aus Saxen schrieb am 5. Juni 2023 um 7:52
Eine Woche ist vergangen seit unserem Seminar in Schlierbach. Wie immer ist die gemeinsame Zeit viel zu schnell vergangen.
Das Gefühl 'Botschaften der Liebe' im Herzen mit nach Hause genommen zu haben, fühlt sich wohlig an.💖
Danke liebe Gila, danke lieber Götz, danke liebe Dana für dieses ganz besonders bewegende Seminar.
Danke für die gemeinsame Zeit, die liebevoll gestalteten Meditationen, die wunderschönen Texte, das gemeinsame Singen und Tanzen und die lustigen Gute Nacht Geschichten!🌟
Anita Schibich aus Kirchberg an der Pielach schrieb am 3. Juni 2023 um 19:49
Einen wunderschönen guten Tag, all ihr Botschafter der Liebe! 💕
Eine Woche ist seit dem Seminar in Schlierbach nun vergangen und wie immer spüre ich nach wie vor den Zauber und die Magie dieser Tage...
"BOTSCHAFTEN DER LIEBE"- welch wundervoller Titel und in welch vielfältiger Weise konnten wir in Liebe eintauchen, Vertrauen und Frieden fühlen, unser "Ich bin" bewusst und behutsam wahrnehmen, bejahen und darin verweilen...-
LIEBE in uns und zu allem/allen spüren!❤
DANKE, LIEBE GILA, dass du mein Herz immer wieder in Sekundenschnelle berührst, unsere Seelen in den Himmel hebst, erdest und uns mit sooooooo viel Liebe & Weisheit anleitest und begleitest. Ich danke dir für den genialen method. Aufbau dieses Seminars, für die so stimmigen Meditationen und besonders auch für den Text "Weil du liebst", der für mich zu den schönsten zählt, die ich je gehört habe....😍
DANKE, LIEBER GÖTZ, für deinen Humor, deine Tiefgründigkeit und deine absolute Ruhe und Sicherheit, die du ausstrahlst. Ich freue mich über die Liebe, die euch verbindet!💕
DANKE, LIEBE DANA! Weißt du eigentlich, wie sehr du mich mit deinen liebevollen Aussagen immer wieder berührst? Ich umarme dich stärkend und hab´ dich in meinem Herzen!☀️
DANKE an ALL IHR LIEBEN SEMINARTEILNEHMER! Danke für so viele wohltuende Blicke und Worte sowie unzählige stärkende Umarmungen! 😇
LIEBE ist alles, Liebe ist ewig, Liebe ist die Verbindung.
Ich fühle mich getragen, bestärkt und geschützt, will freudvoll weiter wachsen, mit den Augen der Liebe sehen-
Liebe empfangen & geben....💕
Umarme euch,
Anita☀️💕😘😇
Birgit aus Langkampfen schrieb am 1. Juni 2023 um 12:13
Geliebte Herzen, jetzt ist es auch an mir, einen kurzen Eintrag zu machen......😍😉
Ich werde versuchen, das Erlebte in Worte zu fassen......
Auch nach soooo vielen Jahren, war es wieder ein großes Geschenk, dieses Seminar Botschaften der Liebe.....
Es war wie ein nach Hause kommen, ein tiefes Geborgenheitsgefühl,einfach Wellness für die Seele.....
Einige Teilnehmer habe ich schon gekannt und in meinem Herzen wiedergefunden, einige durfte ich neu kennenlernen und auch Ihnen stelle ich ein Zimmer in meinem Herzen zur Verfügung, um dort einzuziehen, wenn sie das möchten.....
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana, ihr seid diejenigen, die uns soooooo einen schönen und stabilen Bilderrahmen zur Verfügung stellen, damit solch ein einzigartiges Gemälde der Liebe entstehen kann....💕💕💕
Danke dafür..... aus tiefstem Herzen.....
Ich drück euch alle ganz lieb und ich weiß wir sehen uns wieder...... ☀️❤❤❤☀️
Eure Birgit
Duracell-Hase schrieb am 30. Mai 2023 um 12:55
Die wunderbare Welt der Gilaner, Teil 2*

Nach seiner vorjährigen Forschungsreise zu diesem in völliger Abschottung lebenden Völkchen, hat ihr Reporter beschlossen, weitere Geheimnisse des kuriosen Stammes zu lüften und sich abermals auf eine ethnografische Entdeckungsreise zu begeben. Gleich vorweg: viele Verhaltensweisen konnte ich auch in diesem Jahr wieder beobachten, sodass ich nun überzeugt bin, dass sie fest im Erbgut der Sippe verankert sind. Auch die batteriebetriebenen Duracell-Häschen konnte ich wieder erblicken, sie winkten mindestens genauso enthusiastisch zur Begrüßung aus den offenen Fenstern wie im Vorjahr. Besonders trat dabei die Stammesmutter zum Vorschein, sie hat wohl Zugang zu einer Batterie mit extra hoher Ladekapazität.

Beim Aufstieg zum Seminarraum erfuhr ich erstmal einen großen Schreck. Kein wie von mir erwartetes freudiges Gegacker war aus dem Hühnerstall zu vernehmen. War etwas Schlimmes geschehen und die Hühnerschar in Trauer? Schnell brachte die zugefallene Tür am Ende des Treppenhauses erleichternde Aufklärung. Ich öffnete sie erwartungsvoll und schon schallte mir das vertraute, freudige Gegacker von glücklichen Biohühnern entgegen.

Zu meiner Erleichterung sah ich auch ein paar Hähne unter den Teilnehmern. Dies bedeutete immerhin eine Steigerung von 200% gegenüber dem letzten Treffen. Eine Verteidigung im Falle eines konzertierten (Liebes-)angriffs durch die weibliche Übermacht schien mir dadurch viel leichter möglich zu sein. Wie sich der Stamm fortpflanzt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich kann es mir aufgrund des Geschlechterverhältnisses nur so erklären, dass die Polygamie eine wichtige Rolle spielt. Ich denke, die in Ekstase versetzenden Räucherstäbchen tragen ihr Übriges zur erfolgreichen Vermehrung bei.

Beim Betreten des Saales spielten sich die altbekannten Rituale ab. Zuerst gab es die lange herbeigesehnte Überdosis Liebe in Form von dicken Umarmungen und liebvollem Streicheln des Rückens. Dieses Hochgefühl wurde jedoch jäh vom bekannten Hilfsarbeiter und Geldeintreiber des Stammes unterbrochen, der unerbittlich Steuern eintrieb. Ich bekam den Eindruck, dass er diesmal von der Stammesführerin etwas weniger streng zur Sklavenarbeit angehalten wurde.

Dies hatten auch andere Teilnehmer bemerkt. Bald wurde unter vorgehaltener Hand getuschelt, dass es nur daran liegen könne, dass die beiden ein amouröses Verhältnis eingegangen waren.

Erst nach Abfuhr der Steuern wird man mit einem eigenartigen Personalausweis ausgestattet. Dieser besteht im Wesentlichen aus einem weißen Klebestreifen, der mit dem Vornamen und einem dicken roten Herzchen beschriftet ist. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass letzteres absolut fälschungssicher sei.

Mir fiel gleich auf, dass der Stamm in nur einem Jahr beträchtlich gewachsen war. Ich führte dies zuerst auf eine besonders intensiv gelebte Polygamie zurück, doch wurde schnell eines Besseren belehrt. Geschickt hatte man auf legale Migration gesetzt und mit einem um 50% reduzierten Steuersatz für neue Stammesmitglieder geworben. Dies hatte seine Wirkung nicht verfehlt. In Zeiten der Inflation war dieses Angebot offenbar so verlockend, dass von den Frischlingen dafür auch der unweigerlich einsetzende Kulturschock in Kauf genommen wurde.

Zu meiner Verwunderung war der Staatsschatz, bestehend aus Büchern, CDs, Kerzen, Räucherstäbchen, Seminarmappen und Kugelschreibern, wieder vollständig aufgefüllt. Dieser war am Ende der vorjährigen Zusammenkunft nämlich völlig zusammengeschmolzen gewesen. Wie ich schon in meinem letzten Bericht erwähnt hatte, ist die Arbeitsmoral des durchschnittlichen Gilaners ja nur sehr bescheiden ausgeprägt. Wie konnte das Völkchen also in nur einem Jahr wieder einen solchen Reichtum erwirtschaftet haben, wenn es doch den ganzen Tag lang im Wesentlichen mit Essen, Kaffee Trinken, Schlafen, am Boden liegen, Tanzen und Sich-lieb-Haben verbringt? Es wird mir auf ewig ein ökonomisches Rätsel bleiben.

Die Mahlzeiten waren für mich wieder einmal ein Highlight. Eine Woche hatte ich schon darauf hin gehungert, man spart, wo man kann. Um beim Frühstück die leckersten Bissen abzubekommen, legte ich mir diesmal die Strategie des Frühaufstehens zu, die vollen Erfolg zeigte. Die Hühner wussten artuntypisch anscheinend nicht, dass nur der frühe Vogel den Wurm fängt.

Doch bescherte mir die Morgenmahlzeit auch einen Schreckensmoment. Eines Morgens wackelte eine besonders übermütige Teilnehmerin mehrmals gelenkig mit ihrem Hintern direkt neben mir hin- und her, während ich gerade in mein 25. Frühstücksbrötchen biss. Ich konnte nicht anders, als ihr einen Klaps auf den Allerwertesten zu geben. Sofort schoss mir die "Me too!"-Bewegung in den Kopf. In Gedanken sah ich mich schon vor dem obersten Stammesgericht, das mich wohl zu mehrjährigem Liebesentzug verurteilen würde. Doch wie durch ein Wunder geschah nichts dergleichen. Der Klaps schien der Dame sogar gefallen zu haben, wie ich aus ihrem Jauchzen entnahm. Erleichtert konnte ich trotz des Stressmoments das 26. Brötchen in meinem Schlund verschwinden lassen. In Zukunft wird meine Hand beherrschter sein, fest versprochen.

Ansonsten erlebte ich business as usual: andauernd wurden Kreise gebildet, sei es aus Stühlen oder dem Stammesvolk selbst. Wieder wurde bei den Meditationseinheiten ausgiebig von im Schlaf versunkenen Teilnehmern geschnarcht und gegrunzt, wieder wurde viel getanzt und gesungen. Diesmal achtete ich bei den ausgiebigen Gesangseinheiten besonders auf die einzelnen Stimmen. Als ich die Stammesführerin trällern hörte, musste ich unweigerlich an ein Goldkehlchen denken. Die Stimme des Hilfsarbeiters hingegen erinnerte mich eher an Captain Iglo. Mir drängte sich das Bild des Captains auf, der bei einer Bootsfahrt das Goldkehlchen als Beifang an Bord zog. Da er daraus kein Fischstäbchen herstellen konnte und er es auch nicht übers Herz brachte, das Vögelchen wieder über Bord zu werfen, hat er es wohl dauerhaft behalten.

Das Lehrlingsweibchen war übrigens auch wieder dabei. Es wurde trotz lahmem Fuß gnadenlos zur Arbeit gezwungen. Sein Lohn scheint sich allerdings nicht erhöht zu haben, denn im Knie ihrer Hose prangte ein gut sichtbares Loch. Die Stammesführerin erschien wie immer in strahlendem Weiß, außer sie hatte sich gerade beim Mittagessen mit brauner Soße bekleckert. Ihre Kleidung war völlig frei von Löchern, ein Hinweis darauf, dass sie sich bestimmt den Löwenanteil der Steuereinnahmen des Stammes einverleibt.

Apropos weiße Kleidung: diese scheint nur den Stammesoberen erlaubt zu sein. Neben der Stammesführerin erschien nämlich eines Abends die Schamanin des Stammes auch ganz in Weiß. Als Schamanin hatte sie sich schon früh zu erkennen gegeben, geriet sie doch regelmäßig in jeder Tanzeinheit in die ekstatischsten Zuckungen von allen. Zudem bewegte sie sich grundsätzlich nur barfuß fort und wies allen anderen mit ihren rot lackierten Fußnägeln den spirituellen Weg. Aufgrund dieser Beobachtungen schloss ich haarscharf, dass sie auf ihrem Zimmer heimlich bewusstseinsfördernde Mittel konsumierte. Dieser Verdacht wurde dann am Samstagabend endgültig zur Gewissheit. Wie vom wilden Affen gebissen sprang sie auf einmal auf und begann rhythmisch zur Musik in die verschiedensten Richtungen zu hüpfen. Dabei wurde sie von ihren weißen Gewändern mystisch umschmeichelt. Der Anblick glich einer Aufführung von Schwanensee durch leicht angeheiterte Ballerinas.

Danach bekam ich einen Heidenschreck: die Schamanin eilte zum offenen Fenster, stieg auf den Sims und bereitete ihre Arme aus. Ich war überzeugt, dass sie nun gleich "Ich kann fliegen!" schreien würde und sich durch einen Sprung aus dem Fenster für immer von uns verabschieden würde. Zur Erleichterung aller schien aber ihr Verstand wieder einzusetzen, während ich nachdachte, ob wir an diesem Tag beim Mittag- oder Abendessen besondere Pilze als Beilage hatten.

Am Ende der Zusammenkunft spielte sich ein altbekanntes Ritual ab, das ich bei meiner letzten Reportage vergessen hatte zu beschreiben. Die Gruppe bildet dabei den obligatorischen Kreis, jeder ist in freudiger Erwartung, als glücklicher Gewinner einer Energiesparlampe, auch Seminarkerze genannt, ausgelost zu werden. Dieses Jahr war die schlimme Claudia die glückliche Gewinnerin. Ihr Beinamen wird gleich klar werden. Schon 16 Jahre lang hatte sie an den Treffen teilgenommen, jedes Mal war sie leer ausgegangen, nun aber war ihr Fortuna hold. Sichtbar stolz und glücklich nahm sie die Lampe in Empfang. Wahrscheinlich leidet auch sie sehr unter den hohen Strompreisen und kann sie gut gebrauchen. Doch auch ein Grummeln war ihrem Mund zu entnehmen "Nach 16 Jahren Steuerlast ist dies nun die teuerste Lampe meines Lebens!"

Warum sie "schlimme" Claudia heißt soll noch kurz durch ein anderes Beispiel illustriert werden: am Nachspeisenbuffet ist sie nämlich mein allerschlimmster Fressfeind. Sie sichert sich regelmäßig gute 50% aller Tortenstücke, für mich bleiben dann nur magere 49% übrig. Die restlichen 1% dürfen sich schließlich die anderen Seminarteilnehmer teilen.

Mit der üblichen Wehmut beginnt dann der letzte Tag. Die Aussicht auf selbstgekochtes Essen, Umarmungen von einer Umarmungsmaschine (ich arbeite gerade an einer solchen) statt von liebevollen und flauschigen Küken sowie eintöniges Singen unter der Dusche deprimiert viele. Doch als an das Mantra "Einmal Gilaner - Immer Gilaner" erinnert wird, erhellen sich die Gesichter schlagartig.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Und doch sind alle beruhigt, denn sie wissen: In 365 Tagen wird das liebevolle Spektakel wiederkehren und dafür lohnt sich jedes Warten.

*Gesetzlich verpflichtende Offenlegung: dieser Bericht ist mit großzügiger finanzieller Unterstützung durch die Firma Duracell zustande gekommen.
Helga Haider aus A 3400 Klosterneuburg schrieb am 29. Mai 2023 um 22:18
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana!
Es war ein wunderschönes Seminar "Botschaft der Liebe " mit gleichgesinnten Menschen.
Das war Heilung für Körper, Geist u. Seele.
Ich bin sehr glücklich heimgekommen, voller Energie u. Liebe im Gebäck.
Die Meditationen, die Umarmungen und ehrlichen Gespräche in den Kleingruppen haben mir gut getan und für mein eigenes Kennenlernen beigetragen.
Die tröstende Herzlichkeit der Teilnehmer gibt mir Kraft u. Zuversicht.
Vielen Dank ANITA für den Kraftstein, den werde ich bei mir tragen und an Dich denken.
Ich umarme euch Alle ihr Lieben, die Zeit in Schlierbach war intensiv und herzlich, bin dankbar dabei gewesen zu sein.
Danke Gila für die Fotos, sie sind eine bleibende Erinnerung.
Alles Liebe Helga 🧡
Micky aus Landsberg am Lech schrieb am 29. Mai 2023 um 11:59
Ach du Liebe Gila, lieber Götz und du wunderbare Dana!

Vielen lieben Dank für alles ❤️

Danke, danke, danke 😘

Mir fehlen momentan einfach die Worte... Obwohl aufgeladen mit Liebe und das Wissen dass alles seinen Sinn hat und alles gut ist wie es ist, wurde ich gestern bei der Heimfahrt von Kilometer zu Kilometer trauriger und heute früh war es besonders schlimm.

Ich musste mich wirklich zwingen auf zu stehen.
Ihr fehlt mir alle so, die Umarmungen, die schönen Gespräche und Menschen denen ich ins Herz schauen durfte und die mich auch gesehen haben.

Und was soll ich sagen... Der Blitz Kurier kommt an und ich lache Tränen 😂 das hat sooo gut getan... Danke!
Fühl mich mit vielen von euch verbunden und bin sehr sehr dankbar für dieses Wochenende mit euch ❤️ das wird im Herzen bleiben.

Danke Gila für diese Möglichkeit!

Fühlt euch umarmt Micky
Renate Köck aus Ybbs an der Donau schrieb am 29. Mai 2023 um 11:59
Liebe Gila, liebe Gleichgesinnte!
Ich bin/war ein Frischling. Frischlinge sind bekannterweise Wildschweinbabies....wild, ungestüm, unerfahren und frech, aber voller liebevoller Erwartungen was mich dort in diesem Gilagehege erwartet um nicht respektlos sagen zu müssen, von unserer "Muttersau"!😉Ihr kennt doch alle die dazupassende Geschichte!
Zurück gekehrt bin ich angenehm berührt und bestätigt, das ich auf dem richtigen Weg bin und es jetzt unter die Menschen bringen muss. Wie einfach doch das Leben ist/wäre, und oft braucht es keiner Worte sondern nur eine Umarmung oder ein paar leiser gesprochenen Segensworte!
Vielen lieben Dank für eure Flüsterworte, für die Segensrunde, für die Umarmungen und dem Zuspruch!!! Auch dir Anita P. das du mich mitgebracht hast💕
DANKE, liebe Gila, Götz und liebe Dana, wir sehen uns wieder 💕
Renate aus Ybbs a.d. Donau
Simone aus St. Kanzian schrieb am 29. Mai 2023 um 9:35
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und liebe Gilaner
"Botschaft der Liebe" und genauso war es. Das Seminar hat mir gezeigt wie viel wundervolle Menschen es gibt die voll sind mit Liebe, Empathie und einem guten Herzen ❤️ die Umarmung und die tollen Gespräche haben mir gezeigt wie wertvoll jeder von uns ist. Das Lachen, die Herzlichkeit untereinander ist unbeschreiblich. Liebe Gila, Götz und Dana euer Seminar hat mich wieder auf einen guten Weg gebracht und ich bin Euch so Dankbar 💕💗❤️ und ich bedanke mich bei jedem Gilaner für Eure Hilfe und daß ihr ALLE für mich da wart in jeder Hinsicht 💖 in liebe und mit einer dicken Umarmung Simone 💋💗💋
Anita aus Scheibbs schrieb am 28. Mai 2023 um 20:47
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana
Es war wieder ein wunderbares Seminar mit so wertvollen Menschen und jede einzelne Begegnung ein Geschenk.
Die vielen Umarmungen, Gespräche, Meditationen allen voran die Stillemedidation war besonders schön.
Dieses Seminar hat mich wieder in meine Mitte gebracht ich fühle inneren Frieden und freue mich jetzt „Botschafter der Liebe“ zu sein.
Ich bin unendlich dankbar, fühlt euch umarmt 🫶♥️🫶♥️
Elisabeth aus Hofstetten-Grünau schrieb am 28. Mai 2023 um 19:49
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und all ihr Lieben vom "Botschaften der Liebe"- Seminar in Schlierbach. Es war wieder wunderbar, bereichernd, stärkend. Es zählt zu meinen besten Seminaren. Ich kann sehr viel Werkzeug für mich mitnehmen. Und wir haben wieder sehr viel gelacht. Ich danke euch allen von ganzem Herzen, für die wunderbare Zeit ❤️❤️❤️
Claudia aus Wien schrieb am 16. Mai 2023 um 15:23
Achtung Achtung:-)
Nächste Woche ist es endlich soweit, das Seminar in Schlierbach startet am Donnerstag; es ist somit zum Greifen nahe. Mädels und natürlich auch Jungs, ich freue mich auf jeden von Euch. Lasst uns nächste Woche das Seminar rocken.
Liebe Gila, ich danke dir, dass du dir - im wahrsten Sinne des Wortes - die mühevolle stundenlange Anreise antust um für uns und mit uns das Seminar abzuhalten. Eine lange Autofahrt und dann der wilde - dafür umso liebenswertere "Haufen", der mal gebändigt werden muss. Du kannst ja nicht jeden dich Stunden lang umarmen und abbusseln lassen (außer mir natürlich). Ach wie freue ich mich auf ein paar unbeschwerte, nicht einschätzbare Tage und viel liebgewonnene Menschen. Und alle die noch unschlüssig sind, ob sie ein Seminar besuchen sollen, ich sage nur, ich bin seit bald 16 Jahren dabei und habe es noch nie bereut. Logisch, sonst würde ich ja nicht (fast) alle Jahre eine Seminar buchen. Traut euch meldet euch an und ihr werdet es nicht bereuen. Habt eine gute Anreise und bis nächste Woche, eure Claudia
Resi aus Eupen schrieb am 5. Mai 2023 um 11:46
Liebe Astrid und alle lieben Seelen die in Bornheim dabei waren. Astrid du hast es genau so beschrieben im Seminar fühlt man sich angenommen und gewertschatzt und man darf sein wie man ist. Das ist Heilung für die Seele. Gila schafft es dieses Gefühl in uns zu wecken. Wir sind wertvoll. Wir dürfen sein wie wir sind. Fühlt euch umarmt eingehüllt in Licht und Liebe 😍😍
Astrid aus Kehl schrieb am 19. April 2023 um 13:58
Liebe Gila, liebe Dana und lieber Götz,
heute nehme ich mir die Zeit endlich meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin immer noch sehr überwältigt von meinem ersten Seminar in Bornheim " Möge Heilung geschehen". Ich habe mich noch nie so angenommen und wertgeschätzt gefühlt in meinem ganzen Leben.
Ich wußte ja garnicht was auf mich zukommen sollte, als ich ankam. Dennoch blickte ich schon von Beginn an in so viele leuchtende Augen und empfand so viel Geborgenheit, ich durfte endlich so sein wie ich bin.
Dies fühlte ich ganz deutlich nach dem ersten mal tanzen. Ich war zu Beginn noch etwas "verwundert" spürte aber gleich wieviel positive Energie überschwappte und mich durchströmte.
Die erste Meditation brachte mich sofort sehr tief zu mir selbst, ich durfte wieder viel Vergessenes entdecken und konnte unglaublich vieles auflösen und verarbeiten.
Die wohltuenden Kontakte, Gespräche und die daraus entstandene Verbindung zu mir, meinem Gottvertrauen und dem Vertrauen in mein Leben waren der Gamechanger in meinem jetzigen Leben. Ich musste alles erst mal sortieren und annehmen, weswegen ich auch erst jetzt ins Gästebuch schreibe. Ich bin unendlich dankbar für jede einzelne Umarmung, jeden aufbauenden Blick, jedes ausgelassene Lachen und jede tröstende Herzlichkeit die mir jeder der wundervollen Menschen die ich hier kennenlernen durfte entgegengebracht hat. So etwas Wundervolles und Bereicherndes habe ich in meinem Leben in so einer geballten Form noch nie erleben dürfen und bin so sehr dankbar dafür.
Es hat so vieles in meinem Leben verändert, gerade auch das abendliche Gespräch nur mit dir liebe Gila hat mir die Augen geöffnet und mein komplettes Leben und Denken in eine komplett neue Richtung gelenkt. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für das Alles bin und wieviel Liebe ich seither wieder spüren und geben kann. Vielen Dank ihr wundervollen Seelen, dass ihr so etwas in mir möglich gemacht habt. Ich freue mich von ganzem Herzen Euch alle irgendwann wiedersehen zu dürfen und wünsche Euch allen Gottes Segen und unendlich viel Liebe und Licht. Mit einem herzlichen "Schmuser" von Astrid
Resi aus Eupen schrieb am 15. April 2023 um 10:19
Ein friedliches besinnliches osterfest euch allen und viel sonne licht und Liebe draussen und drinnen 😍😍😍😍
Brigitta Hackner aus Hilpoltstein schrieb am 9. April 2023 um 15:36
Liebe Gila,
dir und dem gesamten Team frohe Ostern.
Intuitiv habe ich gerade eine Engelskarte gezogen mit
"Glaube an Deine Heilung" das hat sehr gut getan- ich habe zur Zeit große Probleme mit Schwindel/Schwankungsschwindel-
und nun habe ich genau die richtige Affirmation.
Schön, dass es Dich gibt.
Herzliche Grüße und alles Gute
Brigitte
Marion aus Velbert schrieb am 8. April 2023 um 21:33
Liebe Gila,
nach 4 Wochen kostbarer Auszeit im Allgäu bin ich wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.
Dein Seminar war der überhaupt beste Start in meine Auszeit, die ich mir vorstellen konnte! Ich bin so dankbar, dass ich mir das gegönnt habe.
Ich habe wieder gelernt, mich auf Menschen einzulassen und dafür hast Du einen wunderbaren Rahmen geschaffen. Wie bei meinem ersten Seminar vor ziemlich genau 20 Jahren in Sasbachwalden vermochtest Du Mauern einzureißen und mich mit Liebe beflügelt wieder in die Welt zu entlassen. Die Saat ist gesetzt...die Ernte darf ich seither täglich genießen: Ich ruhe in meiner Mitte, fühle mich wieder angebunden und geführt. Ich habe wieder gelernt, mich selber zu spüren. Nach dem Seminar bin ich mit einem Zwischenstopp am Bodensee aufgebrochen in meine Kur. Es war eine unglaublich wertvolle Zeit. Mit vielen Erkenntnissen, noch mehr Tränen, göttlichen Eingebungen, liebevollen Begegnungen und einem Sack voller neuer Eindrücke.
Danke nochmals für Deine erneute Starthilfe. Jetzt kann ich wieder fliegen...
Danke auch an alle, die ich kennenlernen durfte.
Ich hülle Euch ein in Liebe und Licht!
Marion
Gabi aus Neu-Isenburg schrieb am 7. April 2023 um 23:08
Ihr lieben Engel auf Erden,
Es ist so schön , eure Beiträge zu lesen. Das war wohl wieder ein wunderschönes Seminar in Leutkirch gewesen sein. Ich sehe es gedanklich vor mir.
Ich freue mich schon so sehr, wenigstens einen Teil von euch wieder im November auf dem Engelseminar zu sehen.
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und alles Liebe ❤❤❤
Lieber Udo,
Ich erinnere mich noch so gut an das letzte Engelseminar und die guten Gespräche mit dir und ich (GiGa) hoffe sehr, dass du bald noch mehr Wohlwollendes in deinem Alltag annehmen kannst. Ich habe dich als einen wunderbaren einfühlsamen, intelligenten und sehr liebevollen Menschen kennengelernt und die Kinder in deiner Einrichtung lieben dich bestimmt sehr.

In diesem Sinne nun nochmals alles Liebe für euch alle. Denn
Liebe ist die größte Kraft

Eure Gabi (GiGa)
Susanne aus Leksand, Schweden schrieb am 29. März 2023 um 18:30
Ein kurzer lieber Gruss von mir:

😍 "NACH DEM SEMINAR IST VOR DEM SEMINAR"😍

Ich freue mich auf euch alle in Suhlendorf❤️💞❤️
Eure Susanne
Udo Thomas Ebner aus Rankweil schrieb am 21. März 2023 um 18:45
Liebe "Herzensmenschen",

ich bin gerade aus dem Irish Pub in Lindau gekommen und sitze nun im Zug, der mich wohlbehalten nach Hause (oder besser gesagt in meine Wohnung) fährt.

Mein Zuhause oder meine Heimat, das spüre/fühle ich persönlich in erster Linie bei euch im Seminar. Hier fühle ich mich einfach die ganzen Tage wohl, aufgehoben und "VERSTANDEN". Dies gelingt mir in mir selbst bzw. in meinem Alltag leider sehr selten.

Warum das so ist? Nun ja, irgendwie bzw. irgendwo steckt in mir ein Perfektionist, der ALLES verstehen und einordnen will UND dadurch stehe ich mir auch selbst immer wieder selbst im Weg. Doch ich arbeite daran, dass auch ich meine Einstellung zu "Perfekt Unperfekt" ändere.

Ganz besonders möchte ich Detlef, Yoga (Yoga-Gabi) und Beatrix ein herzliches Dankeschön sagen, die viel Zeit mit mir verbracht haben UND mich mit ihren Aussagen zu meiner Person sehr überrascht und berührt haben. Das fällt mir auch noch nicht so leicht, dass ich Komplimente oder wohlwollende Worte mir gegenüber annehmen kann. Das kenne ich so gar nicht bzw. gehe ich mit mir selbst auch (immer) sehr hart ins Gericht. Auch hier habe ich noch zu lernen => deshalb komme ich im November ja auch wieder.

Doch habe ich nach diesem Seminar so langsam kapiert, dass ich von meinen hohen persönlichen Ansprüchen/Idealen an mich selbst, an Begriffe oder Worte, ein ganz wenig bis manchmal ganz viel, zurückschreauben darf UND mich selbst auch als "PERFEKT UNPERFEKT" annehmen kann/darf.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen (im November) mit euch ALLEN,, die ebenfalls auf der Suche nach sich selbst sind ODER einfach schöne Tage mit Gleichgesinnten verbringen möchten.

Dankeschön an Gila, Götz und Dana für die wohlwollende und herzliche Führung durch die 4 Tage und auch für die Auswahl des Seminar-Ort's, der für uns "Gsiberger" (sprich: Vorarlberger) mehr als freundlich und zuvorkommend gelegen ist.

All the best for all of you and your families ...

Lg Udo 😘😘😘
Silvia Müller aus 4588Unterramsern schrieb am 21. März 2023 um 6:30
Liebe Gila und Dana, lieber Götz
Botschaften der Liebe, was gibt es schöneres?
LIEBE, diese 5 Buchstaben sind der Schlüssel zum inneren Frieden mit sich selbst. Um diese Wahrnehmung sich selbst zu lieben braucht es ein liebevoller Impuls. Dieser Impuls war so wunderbar spürbar in diesem Seminar.
Vergleichbar mit einem wohlklingenden Konzert das von einem Dirigenten,(Gila) geführt wird und jeder einzele Musiker,(wir Teilnehmer) tragen dazu bei , durch die verschiedenen Instrumente, dass ein liebevoller und tiefgründiger Ton entsteht .
Fazit, wir dürfen sein wie wir sind, ohne wenn und aber….
wären in einem Konzert lauter Geigenspieler wäre der Klang nicht dasselbe.
Ich drücke euch alle ihr Lieben ganz fest und danke euch für den eizigartigen Ton, den ihr mir gegeben habt.. Eure Silvia
Anke aus Diersburg schrieb am 20. März 2023 um 20:16
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen nach meinem ersten Seminar mit Euch-Allen. Und es trägt mich immer noch und auch täglich verstärkt das Gefühl der Leichtigkeit, des Frieden , der Dankbarkeit und vor allem auch das Gefühl der Liebe!
Die gemeinsame Zeit mit Euch war intensiv und bereichernd. Es ist so schön, erleben und spüren zu dürfen,, wie so ein "Haufen" unterschiedlichster lebensfroher und liebenswerter Menschen das gleiche leben -LIEBE.
Es hat mir unglaublich gut getan und ich habe mich in unserem geschützten Rahmen auch sehr aufgehoben gefühlt.
Umrahmt und umarmt von Gila, Götz und Dana. Euer Sein und Führen und Begleiten bedarf keiner weiteren Worte
-DANKE!!!
Ich weiß noch nicht wann, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin wünsche ich euch Licht und Liebe. Ich habe soviel davon in mir , ihr bekommt alle nochmal davon:)) .
Eure Anke und Layla
Detlef aus Dachau schrieb am 19. März 2023 um 21:19
Liebe Gila, Götz und Dana

in meinem Parkplatz des Unterbewusstseins im Bereich der wertvollsten Lebenserfahrungen erhalte ich mir auch Alles umfassende was mir die bisherigen Seminare geschenkt haben und bei Bedarf rufe ich ich den Inhalt hervor.
Nun, vor dem Liebes- und Friedenseminar habe ich all diese
wieder bewusst werden lassen und mitgenommen. Wie schön haben sich Liebe und Frieden hinzu gefügt und mit inniger Freude und gefühlvoll geführten Meditationen für ein stimmiges Gleichgewicht gesorgt. Hervorgerufen auch durch die Bereinigung manchen gelagerten Unrats, um somit wieder leichter zum Weg zur eigenen Mitte zu kommen.
Glücklich, angereichert, dankbar eingeschlossen in einer großherzigen Gemeinschaft voller Frieden und Harmonie.
Ein bewusst jauchzendes Unterbewusstsein weil ein heller,
voll von Licht umhüllter Parkplatz leuchtet.
Toni schrieb am 17. März 2023 um 11:08
Hallo Gila,

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für das Seminar 'Botschaften der Liebe' bedanken und freue mich schon auf das Engelseminar.

Wir haben gestern die Fotos vom Seminar auf den Computer von Monika geladen, damit wir dann in Ruhe, die schönen Momente und Augenblicke noch einmal zusammen Genießen können.

Die erste Reinigung – Meditation am Donnerstag hatte es echt in sich und hat bei mir einige Zeit gebraucht, um sie zu verarbeiten. Ich habe eine besondere Aufgabe bekommen und merke jetzt erst richtig, wie frei jetzt meine Atemwege sind und wieviel Luft jetzt ungehindert in meine Lungen strömen kann.

Es war wie immer ein wunderbares Gila treffen, mit vielen Freunden und gleichgesinnten Gilanern, die mit uns auf einem gemeinsamen Weg sind, der aus Licht, Liebe und Frieden besteht.

Es ist schön ein Teil von diesem Licht, Liebe und Frieden zu sein und dieses in unsere Mutter Erde hinaus zu tragen und mit den anderen Menschen zu teilen.

Mein Ziel ist es jetzt, so richtig in die Freude zu kommen und die schönen Augenblicke zu sehen und zu Genießen.

Das wünsche ich auch Euch und
verbleibe mit herzlichen Grüßen.

euer Toni 😄
Marlies aus 6850 Dornbirn schrieb am 16. März 2023 um 18:49
Liebe Gila, Götz & Dana

Unser Seminar „Botschaften der Liebe“💗, welch unbeschreibliche Erfahrung🥰 diese Liebe erfahren, nein erfühlen zu dürfen.

Gott ist die Liebe, diese Erfahrung kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erfühlt, erspürt haben. Alles was ich sage, ist viel zu wenig, es lässt sich nicht beschreiben.

Die wunderbaren Menschen, diese Energie des Friedens, der Stille & der Liebe ist einfach Balsam für Menschen, Tiere, die Schöpfung (unsere Erde).

Ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung erleben durfte & immer wieder erleben darf🥰.

Gottes guter Segen sei mit Euch🫶!
In Liebe Marlies