UND HIER GEHT ES
ZU UNSEREM LIEBEVOLLEN GÄSTEBUCH …


Danke für die über

5.800 wunderbaren Einträge

in unserem Gästebuch,
die von unseren Seminarteilnehmern und Lesern von Gilas Bücher kommen.

Wir können wirklich nur aus übervollem  Herzen DANKE
sagen für die Liebe und die Wärme,
die uns aus euren Worten entgegenströmt.
Allen möchten wirdafür eine liebe Umarmung geben.

Wir  wünschen euch allen von ganzem Herzen Kraft, Licht und Liebe.

Gila und Götz

DANKE FÜR EURE LIEBE!

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.221.104.
5816 Einträge
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 23. November 2022 um 23:01
Liebe Gila❤, lieber Götz❤, liebe Dana❤,

all ihr wundervollen Seminarseelen, Gästebuchschreiber- und Leser❤❤❤

Es naht der 1. Advent und ich möchte euch gern noch ein wenig in meinem Herzen lesen lassen.

Zunächst, liebe Gila, ein herzliches Dankeschön für deine so treffend und liebevoll geschriebene E-Mail.
DANKE möchte ich sagen, für die Seminare, die ich oder wir in diesem Jahr mit dir und der Unterstützung von Götz und Dana erleben durften. Jedes Seminar war wirklich wieder eine einzigartig, wundervolle Komposition von dir. Und so passend für die besondere Zeit.
Das Gästebuch spricht Bände und lässt uns immer wieder eintauchen in die Seminar-Schwingungen.

Immer wieder wenn ich zurückblicke und mich hineinfühle in unsere gemeinsame Seminarzeit, durchzieht mich eine tiefe Dankbarkeit. Was haben wir nicht alles Wunder-volles erlebt.
Doch eines berührt mich besonders. Es ist das Netz an Liebe und Verbundenheit, dass sich nicht nur im Laufe eines Seminars, sondern im Laufe der Jahre entwickelt hat.
So tiefe Herzensverbindungen sind hieraus entstanden.
Das ist ein Schatz, den wir vielleicht noch gar nicht richtig erfasst und erkannt haben.
So möchte ich jedem Einzelnen danken, den ich kennenlernen durfte, der mir sein Vertrauen schenkte und dem ich mich anvertrauen durfte. Ich sehe voller Demut eure Augen vor mir, schaue in eure Seelen und Herzen.
Wir alle denken wohl immer mit etwas Wehmut an die schöne Zeit zurück. Aber nach dem Seminar, ist vor dem Seminar.

Ihr Lieben, was mich bewegt, dass sicher viele von euch mit Bangen in die Zeit blicken, viele möglicherweise allein sind, oder allein mit ihren Gedanken, Fragen und Sorgen.
Es ist Adventszeit, Lichterzeit. Wir sind berufen Lichtarbeiter und Lichtträger zu sein. Zünden wir das Licht zuerst in unseren Herzen an, machen sie weit, weich und warm. Und dann rücken wir zusammen und erinnern uns an dieses große Netz der Seminarseelen. Lasst uns die Möglichkeit nutzen, untereinander Kontakt zu halten, uns auszutauschen, Mut zuzusprechen, einander zu stützen und zu tragen wenn die Seele mal baumelt, oder es dem Einen oder Anderen nicht gut geht. Gemeinsam ein Gebet sprechen, ein Licht anzünden und unsere Engel um Unterstützung und Begleitung bitten.
Ein Gebet, das von Herzen kommt wird sein Ziel nicht verfehlen.

Liebe Seele, du bist nicht allein.......wir alle sind EINS

Gila hat es so schön geschrieben. Legen wir den Focus auf das Gute, die Hoffnung und die Liebe, zünden wir Lichter an.
Keine Seele soll frieren. Mein Herz ist voller Licht und voller Liebe für euch. Ich kuschle euch alle mit in meine wärmste Decke, zünde die hellste Kerze an, spiele die schönste Melodie der Engel........und so ist jeder Willkommen.......im Raum der Stille.......Komm und ruhe dich in meiner Liebe aus.......Ankommen...... Advent......

Ich wünsche euch allen eine Fried-volle, Licht-erfüllte und gesegnete Adventszeit

In Liebe
eure
Maria Christina
Beatrix aus Spremberg schrieb am 22. November 2022 um 21:38
Ihr lieben Engel,
gespannt und neugierig begab ich mich auf die Reise nach Leutkirch. Würde ich die Lebensfreude, die ich aus Gila´s Büchern kenne, dort finden und wie will sie uns dies vermitteln??? 💕🌈😉
Kurz gesagt - alles traf mich mitten ins Herz💔💔! Gila,, Götz, Dana & die lieben "alten Hasen" - ihr seid einfach unbeschreiblich, mir fehlen immer noch die Worte. Die unbedingte Adoption aller Frischlinge -so auch meine - erfolgte mit so viel Herz 💕 und Vertrauen😇.
Nichts auf der Welt hätte mich auf die Erfahrungen und das zu Lernende vorbereiten können. Stets waren wir alle von liebevoller Harmonie 🎵❤💕 getragen -so schööööön.
Ich bin dankbar, dass ich bei euch sein durfte und ich bin sicher, die liebevollen Verbindungen bringen uns ein Wiedersehen, ein Kraft tanken und neue Hoffnung schöpfen 🌈💕☀️
Schöpfen wir aus dem Vertrauen und erfüllen - wie Gila sagte -unsere täglichen Aufgaben, denn wir sind Boten des Lichts... tragen wir es in die Welt und machen sie schöner.
Fühlt euch umarmt - eure Beatrix
Brigitte aus Fulda schrieb am 17. November 2022 um 22:27
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, ❤️❤️❤️
es war so schön, Euch alle Wiedersehen zu dürfen.
Nun sind es schon wieder zwei Wochen her, seit wir uns auf dem Engelseminar in Leutkirch gesehen haben. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin so dankbar, dass es dieses Jahr endlich geklappt hat, nachdem ich letztes Jahr wegen Krankheit absagen musste. Vieles ist in diesem Jahr geschehen und wenn ich auch schon vorher mit meinen Engeln verbunden war, seit dem Engelseminar spüre ich ihre Präsenz noch mehr. Ich weiß jetzt mehr denn je, dass ich geführt werde. Viele liebe Menschen habe ich wieder gesehen und neue kennen gelernt. Es war wunderschön ❤️ Ganz unerwartet wurde mir zusätzlich noch ein großes Geschenk zuteil, mit dem ich niemals gerechnet hätte und was mich total geflasht hat. Nochmals DANKE Markus 😘.
Dieses Jahr war voller Wunder für mich. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es mir heute wieder gut geht. Auch das war ein Grund zum Engelseminar zu kommen, nach diesem verrückten Jahr voller UPS and Downs einfach mal danke zu sagen für die liebevolle Begleitung. Manches erkennt man erst später, aber ich wurde immer geführt. 😇
Ihr lieben Herzensmenschen aus Leutkirch ich wünsche Euch allen jetzt schon eine friedliche Adventszeit.
Bleibt gesund und behütet.
Wie sagt Gila immer so schön, was sich liebt, sieht sich wieder.💕
In diesem Sinne bis bald.
Brigitte
Gabi Pazdzior aus Dachau schrieb am 12. November 2022 um 22:19
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
heute vor einer Woche war unser Schweigetag und dieser Tag war wieder so bereichernd, wohltuend, ja heilig. Es war so wunderbar, mal nicht zu sprechen und nur bei sich zu sein, aber dennoch wortlos verbunden mit euch allen von ❤ zu ❤ und natürlich auch mit unseren Engeln. Ja, selbst unser Hund Merle hat offensichtlich den Schweigetag genossen. Sie war sehr achtsam und entspannt. Einem Tier kann man nichts vormachen, sie hat auch diese liebevolle Schwingung von euch allen gespürt.
Ich habe das Empfinden, mit jedem Seminar, das ich bei euch nun schon gemacht habe, wird das Erleben immer intensiver und tiefgründiger.
All euch lieben Seelen danke ich von ganzem ❤ für dieses vertraute Miteinander. Dir, liebe Gila 💕, als Stammesmutter, lieber Götz 💕, als ihr Häuptling, und liebe Dana 💕, als gute, liebevolle Fee, bin ich unendlich dankbar, dass ihr diese Begegnungen ermöglicht und uns so wundervoll führt, behütet und auch mal auffängt, wenn es nötig ist.
Ich bin megastolz und glücklich, zum Stamm der Gilaner zu gehören und ich freue mich schon riesig auf das nächste Stammestreffen im März 😍❤🌈
Fühlt euch ALLE umarmt von eurer Gilanerin Gabi (oder auch YoGa 😊) 😚💋😚💋
Udo aus Rankweil, Vorarlberg schrieb am 12. November 2022 um 22:18
An all die guten Seelen, welche sich in Leutkirch eingefunden hatten.

Ich danke euch für eure Gemeinschaft, eure Anteilnahme, eure Umarmungen und insbesondere eure Botschaften an die Gruppe bzw. an mich persönlich.

Speziell nach meinen eigenen Erfahrungen am Schweigetag, als sich meine Gedanken und mein Körper verselbständigt haben, kann ich rückblickend nur sehr dankbar sein ,dass ich mich trotz vorheriger Widerstände, für das Engel-Seminar angemeldet hatte. Seit dem Wochenende ist förmlich eine Last von mir genommen worden und ich fühle mich erstmals seit Jahren leichter/befreiter und habe seither keine dunklen Gedanken mehr.

Dies konnte ich nur durch eure Unterstützung erreichen => dafür ein herzliches Dankeschön 😘😘😘.

Am Liebsten hätte ich euch ständig um mich, weil es in dieser Gemeinschaft kein Außen gibt, sondern nur die innere Welt zum Ausdruck kommt.

Ich danke euch ALLEN sehr und freue mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2023, 2024, ... usw..

Liebe Grüße aus dem Ländle ( Synonym für Vorarlberg),

Udo
Elisabeth aus Hofstetten/Grünau schrieb am 11. November 2022 um 19:00
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
Ich danke euch von ganzem Herzen für das wunderbare Engelseminar in Leutkirch und allen euch wunderbaren Menschen für eure Teilnahme an diesem Seminar. Mein Herz und meine Seele sind immer noch erfüllt von der Energie der Engel, den Meditationen, den Gute- Nacht- Geschichten und den Eingebungen am Schweigetag. Einfach wunderbar. 🤩
Am Montag am Abend sahen wir einen wunderschönen, großen Engel am Himmel, in Träumen reden die Engel mit mir. "Die Zeiten der Trennung sind vorbei",- so meine Karte am ersten Tag zu Beginn des Seminares. Wie wahr ❤️❤️❤️
Ich grüße euch alle ganz lieb und ein fester Drücker kommt mit. Elisabeth
Christel aus Wolfratshausen Kreis Bad Tölz schrieb am 10. November 2022 um 17:06
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
ich als Einsteigerund Neuling habe mich sehr bald in der offenen Gruppe willkommen gefühlt und meine Tochter Simone hat mir dabei sehr geholfen.
Nach einigen sehr schwierigen vorausgegangenen Wochen der Angst, Verzweiflung und Traurigkeit haben mir die vielen innigen und herzlichen Umarmungen so gut getan und ich war berührt und ergriffen von so viel Liebe und Zuneigung dass ich den Tränen oft sehr nahe war.
Jetzt nach diesen wertvollen Lichttagen bin ich erfüllt und meine Gedanken sind positiv und ich kann meine Schwingung und die Gefühle meinem Mann geben der diese so dringend braucht.
Ich danke Euch "allen" !
Besonders Dir Gila danke ich für die neuen Impulse und Erfahrungen und für unsere erste Begegnung ..... ich denke wir kennen uns schon lange!
Auch danke ich meinem Engel Alaniel, der mir ein erstes Zeichen geschickt hat das war so wunderbar und hat mich besonders ergriffen!
Danke Euch allen nochmals für die Liebe und das Vertrauen , es waren für mich wertvolle Tage und wir sehen uns sicher bei einem anderen Seminar wieder.

Mein Mantra ich finde es sehr schön!!

Wall von Kristall Allüberall -
schließe Dich rings um mich-
schließe ein mich im Sein!
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht, Liebe Leben ganz allein!
Om
so ist es und om so soll es sein!
Alles Liebe für Euch !
Christel
Irene Herzig aus Bischofstetten schrieb am 9. November 2022 um 22:28
Meine lieben Herzens - Engel!
So schön, mit Euch in diese liebevollen Schwingungen einzutauchen, danke, danke, danke!
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, danke, dass ihr das ermöglicht und in euren Seminaren so viel Platz für die Seele und die Liebe ist.
Ich denke, dass es unsere Aufgabe ist, diese Liebe und das Licht, das in jedem von uns ist, hinaus zu tragen, um andere, nämlich die, die dafür bereit sind, so im Herzen zu berühren.
Mein Herz ist auf jeden Fall berührt, meine Seele glücklich, und mein Körper durchflutet von all Euren liebevollen Umarmungen!
Schee, dass es Eich olle gibt! 😍
Herzliche Grüße von 💕zu💕,
Eure Irene
Jasmine Beuerle aus Koblenz / Rheinland-Pfalz schrieb am 9. November 2022 um 22:10
Liebe Gila, Götz und Dana,
liebe engelsüchtige Teilnehmer/innen,
es war einfach nur spitzenmäßig. Ich durfte schon an einigen Engel-Seminaren teilnehmen und jedes war auf seine Art einzigartig, 👍 aber dieses Seminar hat mich total geflasht.
Es waren:
- die tiefgehenden Meditationen, die mich tief in meinem
Inneren angerührt haben
- die Gespräche mit jedem einzelnen von euch
- euer Mut vor der Gruppe offen die Dinge anzusprechen, die
euch auf der Seele brennen
- euere Offenheit
- euer Vertrauen
- euer Mitgefühl und jede tröstende Hand
- euere Umarmungen
Ich zeihe vor euch allen den Hut!

💔 DANKE, DANKE, DANKE 💔

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich fast nicht zu diesem fantastischen Seminar angemeldet hätte, nicht auszudenken, was ich alles versäumt hätte. Ihr ward einfach nur spitze.
😇 Danke für euer DASEIN 😇
🌈... liebe Gila, ich bin immer wieder fasziniert, wie du eine so große Gruppe von Menschen in kürzester Zeit zu einer Einheit zusammenführst. Many thanks 🌈
Ich drücke euch alle.
Liebe Grüße Jasmine 😉
Markus aus Heimberg schrieb am 9. November 2022 um 16:53
Woow Woow Woow😍
Was für ein wunderschönes Engeltreffen in Leutkirch.😇
So schnell ist die Zeit vergangen und der Abschied nahte....Abschied? Nein die Engel flogen aus um Licht und Liebe in die Welt zu tragen. Wunderbare Seele gefunden und im Herzen behalten .....tut soooooo gut!!!
Das Dreiländereck (Nadja- Eva💕) beflügelt mich noch heute.😊 An der Hebefigur wird wohl zu wenig geübt, braucht es aber eher nicht da wir ja Flügel haben.😉
Danke euch allen für das tolle Treffen und Gila, Götz + Dana für die wunderbare Leitung.💋
Alles Liebe bis zum nächsten Mal 😍😍😍
Michi und Eva aus Lunz am See schrieb am 9. November 2022 um 12:34
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, liebe Seminarteilner! Wir fühlen uns geschützt, gestärkt, getragen von den Engeln. Was für ein Seminar, welch ein Geschenk, es fühlt sich sooo gut an. So liebe Menschen wiederzusehen und so wunderbare Menschen kennenzulernen, voi scheee. Fühlt euch umarmt Michi und Eva 😘💖✨
Gabi aus Neu-Isenburg schrieb am 8. November 2022 um 15:53
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, meine lieben "Engel auf Erden" ( auch Gilaner genannt),

Und wieder einmal durfte ich wundervolle Tage mit euch allen genießen und ganz viel positive Energie und Liebe tanken. Es ist für mich jedes Mal etwas ganz besonderes, mit euch zu tanzen, zu singen , zu lachen und zu weinen.
Vera, ich hatte Gänsehaut beim Lesen deiner Nachricht.
Dein Engel, liebe Sigrid, darf mich jetzt täglich in die Schulen begleiten, um mich jedes mal wenn ich ihn ansehe daran zu erinnern, dass ich täglich übe, mich von den negativen Energien der Schulen zu befreien und zu reinigen, um in meiner vollen Kraft für alle Kinder da zu sein. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Geschenk.
Vielen Dank für die liebevollen Umarmungen von Seele zu Seele bzw. Von "Bauch zu Bauch " .
Hier nun wie versprochen mein Gedicht, was ich als Durchsage von den Engeln für uns alle bekommen habe.

Licht, Liebe, Heiterkeit,

Licht ,Liebe ,Heiterkeit ,
Das ist alles gar nicht weit.
Stets in unserm Herzen drin.
Das hat alles seinen Sinn.
Lache, liebe, weine auch.
Das ist alles gut für'n Bauch.
Gefühle zeigen, wunderbar,
das ist heute viel zu rar
auf dieser unserer Erde hier.
Menschen, Tiere, Pflanzen, das alles verbindet, das sind wir.
Halten wir zusammen in Freude und Trauer,
lassen fallen jede innere Mauer.
Ein wenig Humor und Heiterkeit,
das verbindet und lindert jedes Leid.
Drum rettet unsere Erde so,
fragt nicht warum und fragt nicht wo.
Überall und jederzeit,
Liebe, Liebe, Liebe heilt.
Danke.

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen eine gute Zeit und ganz viel Liebe, Licht und Heiterkeit.

Eure Gabi ( neuer Spitzname GiGa)
❤❤❤
Detlef aus Dachau schrieb am 8. November 2022 um 15:37
Liebe Gila, Dana und Götz,
erquickend, erlösend, erleichternd, entlastend, freudig, harmonisch, umarmend, gefühlvoll, tänzerisch beschwingt, liebevoll, friedlich, tiefgründig, himmlisch, meditativ , wohltuend und gut und endlos unbeschreiblich mehr, Danke 😍
wie wäre die Welt, wäre sie der Seminarraum, mit all den Schwingungen, Harmonie, Liebe, Licht und Vertrauen so wie während der 4 Tagen und einem erlebten mit- und zueinander.
Dank auch an Euch Ihr lieben Empathisantinnen und- ten
wie Gila es gern sagt - das war S.....😄
Nadja aus Niederlauer schrieb am 7. November 2022 um 21:42
😇😇😇
Was soll ich schreiben?
Was soll ich sagen?
Wie kann man vier solche magische Tage beschreiben?

3.11. Ein kleines Städtchen im Allgäu, unterwegs oder schon dort 33😇 aus vier verschiedenen Ländern.
Mancher kennt sich schon, einige noch nicht, doch sobald man den Seminarraum betritt, findet die Verwandlung statt und es herrscht nur noch Licht💡 und Liebe💘.
Diese Stimmung, diese Schwingung, Seelen die im gleichen Beat miteinander tanzen, lachen und weinen.
Vier Tage Harmonie pur. Vier Tage Akku aufladen.
Gespräche und Geschichten mit lauter Gleichgesinnten.
Geleitet und geführt von unsrer lieben Gila 🥰 und ihrem Team Götz und Dana 😘😘😘
Das sind die Erinnerungen an diese tollen Tage. Zudem habe ich nicht nur viele gute Seelen kennenlernen dürfen, sondern auch meinen ganz persönlichen 😇 Eva und meinen Papa 🐻 Markus. Zusammen haben wir unser Gila Dreiländereck 🇦🇹🇨🇭🇩🇪 gegründet ❤

Vielen Dank euch wunderbaren Seelen für vier magische Tage ❤😇

Und ihr wisst, nach dem Seminar ist vor dem Seminar. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Verwandlung der ein oder andere 😇 noch macht.

Und jetzt wie Gila sagen würde
von ❤ zu ❤ Nadja
Simone aus Regensburg schrieb am 7. November 2022 um 15:15
💕Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana, und liebe Gilaner😍,
beschwingt, beseelt, mit vollen Herzen und Batterien sind wir gestern heimgefahren, die Tage sind leider viel zu schnell vergangen! Ich bin einfach nur froh und dankbar für die wunderbare Zeit:
Danke an eure liebevolle Vorbereitung und Führung liebe Gila, Götz und Dana
Danke an alle Gleichgesinnten
Danke für alle Gespräche, Umarmungen, liebevolle und offene Worte…..
Danke auch allen Engeln die sich so rege beteiligt haben😇
Danke Gila, dass Du uns weiter an Deinem Lebenswerk teilhaben lässt❤
Simone☀️
Vera Werner aus Stolberg (Rhld.) schrieb am 7. November 2022 um 8:50
Liebe, Gila, lieber Götz und liebe Dana!
Liebe TeilnemerInnen im Engelseminar in Leutkirch.
Nach einer zügigen und am Ende noch anstrengend Heimfahrt möchte ich Euch allen Danke sage für die wundervolle Zeit.
Aufgetankt mit Liebe, Harmonie und Licht erlebte ich gestern Abend zusammen mit meinem Mann bei der Rückfahrt von Köln Hbf. nach Stolberg hautnah, was es bedeutet von Engeln beschützt zu sein. Auf der A4 mit Tempo 130 km/h schlug plötzlich ein Gegenstand unter das Auto. Mein Mann ein erfahrener Autofahrer hatte die Situation sofort gecheckt und ist nach rechts rüber und langsamer geworden bis zum Stillstand des Wagens auf dem Seitenstreifen. Dieser Gegenstand (der freundliche Helfer vom ADAC meint „eine LKW-Schraube“, es gab am Vortag in der Nähe einen Unfall mit LKW) hat bei unserem Auto einen platten Reifen verursacht. Wir waren beide ruhig und besonnen, haben im Dunkeln das Warndreieck aufgestellt, Warnwesten angezogen und auf den Abschleppwagen gewartet. Die Leitplanke war an der Stelle für meinen kurzen Beine zu hoch, bin einfach drunter Weg gekrochen. Wir fühlen beide die Sicherheit und ich habe den himmlischen Schutz für uns in Form von Wärme, Ruhe und Gelassenheit gespürt. Der nette Helfer der Werkstattleiter fuhr uns bis nach Hause. Nach etwas einer halben Stunde Fahrt fragte er, ob er Musik spielen darf. Natürlich. Wir hören gerne bei der Fahrt Musik. Der erste Song war Country und dann, ich traute erst meinen Ohren nicht: das Halleluja von Cohn. Tränen der Dankbarkeit und ein starkes Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Es geht uns heute gut, der Reifen wird getauscht und unser Dank an die Schutzengel ist angekommen.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Engelseminar in 2023 - Euch wiederzusehen.
Es waren engelhafte Tage, Danke, Danke, Danke.
Fühl Euch umarmt von Vera 🥰
Christina Pflanz (oder auch Elfi das Rentiermädchen) aus Waltrop schrieb am 30. Oktober 2022 um 13:52
Meine liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
all ich wundervollen Seelen vom Engelseminar in Suhlendorf

Nun sind schon einige Wochen vergangen seit dem Engelseminar. Doch die Liebe und diese einzigartigen Schwingungen, die wir gemeinsam erlebten, sind noch ganz wach in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

Beim Hören der wunderschönen CD "Angel Healing" und dem Duft des Räucherstäbchens, begebe ich mich nun noch einmal zurück in unsere Seminarzeit.

Ach was wird mir warm ums Herz. ❤❤❤❤❤❤

Ich lese im Gästebuch eure Einträge und Empfindungen, auch meinen Eintrag vor dem Seminar und bin einfach nur aus tiefstem Herzen dankbar für all die gemeinsamen Stunden, aneinander gereiht von einzelnen Augenblicken, die jeder für sich gesehen, seinen eigenen Wert hatten und noch haben.

Beim Ansehen der Fotos empfinde ich tiefe Freude und Demut vor jeder einzelnen Seele. Ich schaue in eure Augen und noch weit dahinter, lese in euren Herzen. Ganz nah seid ihr mir wieder.

Liebe Gila, was hast du uns da wieder Wunder-volles bereitet und geschenkt. Wie wertvoll sind diese Tage des Abtauchens- oder vielmehr des Erhebens in diese hohen Schwingungen der Liebe und des Einsseins von Gleichgesinnten.
Es bewegt mich jedes Mal zu tiefst, wie schnell wir alle zueinander finden, unsere Herzen und Arme öffnen, den Anderen darin willkommen heißen und uns einander Vertrauen schenken. Alle kommen wir mit unserer ureigensten Seelengeschichte, aus unterschiedlichen Lebensumständen und doch haben wir so viel gemeinsames entdeckt.

Ja, liebe Gila, du hast uns wieder mitgenommen auf eine besondere Reise. Eine Reise zu uns selbst, zu unserem Ursprung. Diese Reise ist ein Weg des Erkennens, des neu Sortierens, des Loslassens und neu Empfangens. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie ich diese Reise empfinde. Ich erlebe es in so einem besonderen Tiefgang, so einer in vollkommener Liebe verpackten, göttlichen Geborgenheit, die sich von Meditation zu Mediation immer höher aufbaut, bis unser Herz und unsere Seelen so weit sind, dass wir mit dem göttlichen Licht eins sind, unserem Ursprung immer näher kommen. Jeder in seinem eigenen Tempo und seinem eigenen Empfinden - eben ganz zart, oder auch sehr intensiv. Jeder Blickkontakt, jede Umarmung, jedes Wort, jeder Seelenaustausch, jedes Lachen, jedes Weinen, jedes Schweigen, jede Frage, jedes Aufbäumen, jeder Zweifel, jeder Atemzug, jedes Seufzen, jedes stille Händehalten, jeder Tanz, sind kleine Schritte auf unserem Seelenweg, die uns näher zusammen rücken lassen und uns unseren wahren Wert erkennen lassen. Reines göttliches Licht, das in uns allen leuchtet. Einer hilft dem anderen es zu erkennen und vor allem es auch anzunehmen und Stück für Stück aus seinem Kokon herauszutreten. Das pure Sein und sein zu dürfen mit allem was sich in uns bewegt, ist das Kostbare in diesen Tagen.

Die Engel haben es genossen, in diesen Tagen bei uns zu sein. Angefüllt von Freude, Ausgelassenheit, Leichtigkeit, Liebe und Heiligkeit, bis in diesen Tag und Moment der vollkommenen Stille hinein, wo der Himmel vollkommen offen war und sich alles miteinander verbindet. Unsere Seelenschwingung mit den Schwingungen der Engel, aller ins Licht Gegangenen und all unsere Botschaften und Herzenswünsche, die in der Liebe ihren Ursprung haben, sind auf den Weg gebracht worden und haben ihr Ziel erreicht. Alles war ein großes Einssein. Was für ein Geschenk. Ein Geschenk, das wir gegeben haben, aber auch empfangen haben, um es täglich weiter auszupacken und in unser tägliches Leben einzubauen...... Licht und Liebe zu leben. Für uns selbst, und das zu allererst und dann für und mit der gesamten Schöpfung.

Liebe Gila, du bist einfach Meisterin, uns alle mitzunehmen, vorzubereiten und dann Medium und Brücke zu sein für die Verbindungen zu den Engeln und zur geistigen Welt.
DANKE DANKE DANKE dafür.

Danke euch allen für diese kostbaren Stunden und Momente, die mir jeder Einzelne von euch geschenkt hat. Ich bin reich. Reich an wundervollen Begegnungen und Menschen, die mein Herz so glücklich, weit und demütig machen.
Wäre ich Rudolf, würde meine Nase vor Freude glühen. Doch es ist mein Herz das glüht. Voller Liebe und Dankbarkeit, für die Seminare die ich schon besuchen durfte und mein Leben vollkommen veränderten, die wertvollen Menschen, die dadurch in mein Leben gekommen und es unendlich bereichert haben.

Im Rückblick auf meine erlebten Seminare muss ich an mein erstes Seminar denken und meine damalige Lebenssituation.
Liebe Gila, du fragtest mich als Frischling wie es für mich war. Und ich erinnerte mich an den Film oder das Buch "Die Hütte".
Am liebsten wäre ich dort in dieser geschützten von Liebe und Geborgenheit erfüllten Gruppe geblieben. Ähnlich wie Mac, der die Wahl hatte zu bleiben, oder wieder zurück in sein Leben zu gehen. Damals ging es mir genauso. Doch ich wusste, ich habe noch eine Aufgabe.......also zurück ins Leben......
Nun, nach vier Jahren tiefgehender Erlebnisse und Erfahrungen darf ich feststellen, dass sich die Schwingungen und die Kommunikation mit der geistigen Welt immer mehr annähern und je mehr wir vertrauen, sich ein wunderschönes, liebvolles Miteinander einstellt und immer mehr zum Einssein hin entwickelt. Wir sind nicht allein!!!!

Aus allein sein.... wird Alleinssein
Aus einsam....... wird gemeinsam
Aus; was oder wer bin ich schon........wird:
ICH BIN......DER ICH BIN......LICHT VOM LICHT
EIN UNGETRENNTER TEIL VON ALLEM.......
AUS LIEBE GEGEBEN......UM LIEBE ZU SEIN.....

In großer Dankbarkeit liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana
und all ihr lieben wundervollen Seelen vom Seminar und hier in Gilas Gästebuch,
sende ich euch einen kleinen, lieblichen Engel in euer Herz,
eine innige Umarmung und verbleibe

in Liebe
Eure Maria Christina......weiterhin auf der Suche nach meinem Rudolf......

...und vergesst nicht euren Engel jeden Tag einzuladen und mitzunehmen, sonst bleibt er traurig zurück.

Schutzengel mein ich lade dich ein
heute bei mir zu sein.
Gehe du mir voran,
ich folge dir dann.

😇😇😇😇😇😇😇
Sandra aus Bremerhaven schrieb am 29. Oktober 2022 um 7:09
Hallo,
ich war vor etlichen Jahren mal auf einem Seminar. Ich habe alle Bücher gelesen und finde die Sichtweise und Einstellung wunderbar. Ich ziehe auch regelmäßig eine Karte . Das alles hat mich durch eine schwere Zeit getragen ❤️ Ich bin zu einer Frau geführt die meine Gesundheit wieder in Ordnung bringt wo Ärzte mir nicht helfen konnten. Mein Albtraum ist jetzt zu Ende. Danke für die Hoffnung die mir geschenkt wurde durch die Bücher und das Seminar damals. Herzlichen Dank. Viele liebe Grüße Sandra
Heike Baumgart aus Wetter schrieb am 20. Oktober 2022 um 21:21
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und alle lieben Lichtarbeiter,
die uns täglich begleitet haben,
habt DANK für ein wundervolles Seminar mit so vielen positiven Schwingungen, Inputs, netten Menschen in Suhlendorf und unglaublich schöne ,positive Ereignisse, die sich im Nachgang ereignet haben. Mit Verstand
ist nicht alles sichtbar- nur das HERZ versteht!!!❤
Unsere Lieder haben mich selbst im nachfolgenden Urlaub
jeden Tag erreicht- ein tiefes Glück, Dankbarkeit und Vertrauen nahm ich mit auf die Reise. Oft war ein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn mein Freund meinte: "da werden wir keinen Platz mehr bekommen...." doch ich vertraute, und alles war für uns eingerichtet. Nun im Alltagsstress angekommen, habe ich endlich mal Mut gefasst, meine Engel um Hilfe oder Rat zu bitten und
bis sich so manches Problem löst, sage ich einfach...
2 rechts, 2 links und Wiegeschritt, das LEBEN ist schön!🎵👍
Seid alle in liebevollen Gedanken umarmt.
Schön, dass es euch gibt, liebe Gila, liebe Dana und lieber Götz-
ihr seid unsere Inspiration und Motivation. 🌈👏
Freue mich schon auf das nächste Seminar in Suhlendorf.
Bis dahin SUHLE ich mich in Licht und LIEBE
Eure Baumi
Alisa schrieb am 20. Oktober 2022 um 14:44
Liebe Gila van Delden,

eigentlich sollte ich schon längst schlafen, aber meine Intuition hat nicht locker gelassen - und so sitze ich hier und schreibe voller Dankbarkeit diese Zeilen.
Inzwischen habe ich innerhalb kürzester Zeit "aus einem kleinen Samenkorn" und Mutter Erde, trage mich" gelesen. Die Impulse aus "Lass dein Leben leuchten" geben mir das endgültige Vertrauen in meine Intuition und den Weg, den ich für meine Erfüllung gehe.
Seitdem ich Ihre Bücher gelesen habe, verstehe ich endlich, dass es sich lohnt, an das Gute im Menschen zu glauben. Zum Glück hat meine Mutterschaft durch viele, viele herausfordernde Tage und Nächte den Impuls in mir geweckt, das System von Hausfrau & Mama zu hinterfragen.
Und nun sitze ich hier, übermüdet, voller Vertrauen und glücklich.
Danke von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Danke, dass Sie Liebe in die Welt tragen und diese dadurch besser machen - sogar doppelt mit Ihrem Mann.
Worte für das zu finden, was Sie für mich getan haben, fällt mir schwer. Wahrscheinlich nähme der Brief dann kein Ende. Sie haben einige Stolpersteine aus dem Weg geräumt.

DANKE FÜR IHR SEIN, SIE WUNDERVOLLE SEELE.

Alles Liebe aus dem Emsland
Alisa
Julia aus Brühl schrieb am 16. Oktober 2022 um 19:37
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz und alle lieben Lichtboten des Suhlendorfer Engelseminars,

aus tiefstem Herzen möchte ich mich für die wundervollen und tief bewegenden Tage mit Euch bedanken.
Auch nach einer Woche bemerke ich glücklicher Weise und Gott sei Dank, dass es immer noch alles nachwirkt und nicht aufhört in meinem Leben Dinge zum Guten zu bewegen, die lange in Stagnation und mit Schwere festgefahren waren. Ein phantastisches Gefühl. Auch lege ich nun nach Deinen (Gila’s) Anweisungen die Engelkarten. Und was soll ich Euch sagen, es passt alles zusammen.
Ich werde hier gleich eine liebevolle Schweigeminute für Euch alle wunderschönen Seelen einlegen. Ach, was sage ich, am Besten einen ganzen Schweigetag. Denn ich durfte in diesem fantastischen Seminar erfahren, dass ich in der Reise zu mir Selbst und zu den Engeln am Besten in der Stille gelange.
Und während ich dieses schreibe, höre ich im Hintergrund die Musik von Sandelan.
Wundervoll. (Das habe ich mir von Deinen CD’s abgeguckt, liebe Gila ☺.)

S eelen
U relement
H erzenswärme
L iebe
E ngel
N ichtsprechen
D anke
O rdnung
R udolf
F reude

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Julia
Irmgard aus Erkelenz schrieb am 13. Oktober 2022 um 15:51
Seid gegrüßt alle miteinander!
Alle die Ihr in Sulhendorf dabei gewesen seid habt dazu beigetragen dass die gemeinsame Zeit soooooo....schön und bereichernd war. Den schon geschriebenen Beiträgen kann ich zu 100 Prozent zustimmen!!!! Ich bin noch ganz beseelt, da ich vieles bereinigen und transformieren konnte. Danke auch für die schönen Fotos, die die einzigartigen Stimmungen aufgefangen haben. Ich sende Euch meine herzlichsten Grüße und umarme Euch aus der Ferne.
Irmgard aus Erkelenz
P.S.: Allen Menschen kann ich nur wünschen eine derartige Erfahrung wenigstens einmal im Leben zu machen😇
Renate schrieb am 13. Oktober 2022 um 8:41
Liebe Gila,

herzlichen Dank für die vielen aufmunternden Worte in den vergangenen Tagen während des wunderschönen Seminars in Suhlendorf.

Innerer Reichtum ist bei mir eingekehrt!

Herzliche Grüße
Renate

(bis zum nächsten Engelseminar in Suhlendorf!)
Patrizia aus Eilshausen schrieb am 12. Oktober 2022 um 11:28
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz und alle lieben Lichtboten des Suhlendorfer Engelseminars,

irgendwie hat sich der Alltag gleich wieder eingeschlichen, aber geblieben sind die hohen Schwingungen und die enge Verbundenheit zu unseren Engeln und geistigen Helfern, die nun irgendwie überall und in jeder Hinsicht spürbar, fühlbar, wahrnehmbar geworden sind ...und genaugenommen im Nach-herein es auch waren… So bitte ich, dass es lange so bleiben möge für alle TeilnehmerInnen im Suhlendorfer Seminar, wo wir uns wirklich in der allgegenwärtigen Liebe suhlen/baden durften. Das hast du uns, liebe Gila wieder auf wunderbare Art und Weise vermittelt können.

Liebe Dana, dein trockener Humor, aber auch dein ungeheures Wissen, was durch die allumfassende Durchsage deutlich wurde, hat mich nach haltend sehr beeindruckt. Danke, dass du dabei warst und diesen deinen Weg nun gehst.

Lieber Götz, du wunderbarer, auf dem Boden gebliebener Helfer oder doch lieber Bodenpersonal(?!) und Licht“arbeiter“, irgendwie bist du so oft leise im Hintergrund, aber genauso präsent in jeder notwendigen Situation

Ihr seid ein großartiges Team!

Danke, danke, danke!
Gabi Kilsch aus Eschweiler schrieb am 12. Oktober 2022 um 9:54
Liebe Gila,liebe Dana,lieber Götz und natürlich alle ihr Engel von Suhlendorf.Was war das wieder für ein Seminar.Wir haben gelacht,geweint,geschmust,getanzt und uns in Liebe gesuhlt.Was sollte man sonst in Suhlendorf machen.
Wie bei jedem Seminar war meine Freude groß alte Bekannte wieder zu sehen und neue Seelen kennen zu lernen.
Schon von der ersten Minute an war eine so eine hohe Schwingung im Raum,einfach unglaublich.
Jeder Teilnehmer brachte seine Erwartungen mit und jeder war mit so viel Liebe und Vertrauen angefüllt.
Gila ich danke dir das wir so etwas schönes erleben dürfen.Auch ein großes Dankeschön für die tollen Fotos,die sind so toll geworden und sie spiegeln das wieder was wir erlebt haben.Naja ich denke die Pferde sind froh das wir wieder weg sind.😂
Fühlt euch alle gedrückt und geschmust und ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
Eure Gabi.
Gabi schrieb am 11. Oktober 2022 um 21:28
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz,
WAU - was war das denn für ein wunder-, wunder-, wunderbares Seminar! Das hätte ich niemals erwartet. Wie sehr hat mich die Aussage eines Teilnehmers getroffen, dass diese Tage die schönsten Tage seines Lebens waren ... Ich habe geheult, als er das sagte.
Und ich konnte ihn so gut verstehen! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass die Gruppe bereits am ersten Abend so zusammengewachsen war! Wie du, liebe Gila, ja auch immer sagtest - eine Gruppe von Gleichgesinnten!
Es war einfach wunderbar und die ganze Schwingung hat sich von Tag zu Tag noch mehr gesteigert. Und dann der letzte Abend und die Show mit Rudolf und Elfi! Was haben wir gelacht! Danke, liebe Christina - das war Spitze!
Und danke allen anderen, die zu diesem wunderbaren Seminar beigetragen haben.
Liebe Gila, du machst das einfach Klasse! So voller Liebe und trotzdem mit demütiger Zurückhaltung. Das bist du - danke!
Und auch Danas Beiträge haben mir supergut gefallen.
Ich schwebe noch - vielen, vielen, vielen Dank!
Ich komme wieder - versprochen!
Mit viel, viel Liebe - Hoffnung und Vertrauen im Herzen
Gabi
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Annette Jennen aus Guben schrieb am 11. Oktober 2022 um 18:58
Ihr Lieben ❤
gestern war ich zu sehr damit beschäftigt, meine Energie in die Welt zu bringen, dass ich mich erst jetzt melde!
Mein lang gehegter Wunsch war es, Gila kennenzulernen, und als ich etwas verspätet im Hotel eintraf, Gila auf mich zu kam, mich mit meinem Namen anspach und einfach in den Arm nahm, war ich überwältigt und glaubte mich am Ziel 😊
Aber da hatte ich mich geirrt, weil sooo viel mehr auf mich gewartet hat!!! 21 Gleichgesinnte und Gila, Götz und Dana, die mir mit ihrer eigenen Art so oft aus dem ❤sprach, waren bereit, mich auf unserer wundervollen Reise in ihrer Mitte aufzunehmen!
Ich habe soo viel erlebt, erfahren und mitgenommen, das ich das Gefühl habe, die ganze Welt umarmen zu können 😁
Ich sage einfach gaanz laut: DAS WAR SPITZE!!! Und noch lauter : DAANKE!!!👏👏👏
Diese Tage mit Euch sind in meinem ❤und ich bin dankbar über unser Wiedersehen 😇Bleibt gesund und ich drücke Euch aus der Ferne !!! Eure Annette 😚
Ingrid B. aus Hagen aTW schrieb am 10. Oktober 2022 um 18:43
Ihr Lieben Suhlendorfer Engel, es war so ein großes Geschenk mit euch!!

Ich habe die Tage wirklich genossen und bin dankbar für jedes Gespräch, jedes Lächeln, jede Umarmung.

Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana, ihr seit einfach ein wunderbares Team. D A N K E!!

Und niemals vergessen, 2 rechts. 2 links und Wiegeschritt, das Leben ist schön!!!!!!!!!😎😎
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 30. September 2022 um 19:01
Meine liebe Seelenfamilie und Engel-Suchenden, liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana

Meine liebe schwedische Seelenschwester Susanne, da saßen wir wohl gerade beide gleichzeitig am Schreiben....Zwei Herzen... ein Schlag....Schmuser und innige Umarmung,
du bist mitten unter uns.


Es naht die Zeit der Engel-Seminare

Was soll ich euch sagen, meine Herzensschwingungen sind schon lange im Voraus unterwegs und im Kontakt mit den Engeln. Ich kann nicht anders, als meinen Gedanken freien Lauf lassen und euch ein paar Zeilen hier im Gästebuch voraus schicken.

Alle, die schon Erfahrungen mit einem oder mehreren Engel-Seminaren gemacht haben wissen, was für eine besondere Stimmung sie uns vermitteln, welche Botschaften und Energien sich da offenbaren. Es ist ein Eintauchen in eine ganz besondere Welt und Atmosphäre.

Alles ist vorbereitet, der Himmel wartet auf jeden Teilnehmer und die Einladung zur Hilfe und Unterstützung in allen unseren Lebensbereichen.

Es herrscht so eine Vorfreude bei den Engeln, dass ich ihr Flirren, ihre Energie schon spüren kann.

In der letzten Zeit wird viel für einige Seminar-Freunde, die erkrankt sind, gebetet.
Als ich mich gerne mit in den Gebetskreis einreihte, wurde ich an eine Geschichte erinnert, die ich meinen Enkeln sehr gerne vorlese. Es ist die Geschichte vom klitzekleinen Engel, der sich zu klein fühlte, um irgendetwas bewegen zu können. Und er wollte doch so, so gerne irgendjemandem helfen. Er war schon ganz verzweifelt, glaubte er doch, dass er für alle Aufgaben zu klein war. Die großen Engel ständig unterwegs, doch er blieb immer zurück. Er sprach mit Gott und bat ihn um Hilfe. Gott sprach: „Du musst GANZ still sein und einfach nur lauschen. Und dann, wenn deine Zeit gekommen ist, wirst du es wahrnehmen.
Er reiste um die ganze Welt. Doch es war überall viel zu laut, als dass er einen Ruf hätte hören können. Traurig kehrte er zurück und hielt inne. Da vernahm er aus der Ferne das leise Weinen eines kleinen Kindes. Es ließ sich von niemandem trösten oder beruhigen. Nicht einmal von seinem Schutzengel. Der klitzekleine Engel erkannte seine Stunde und rutsche in das Ohr des kleinen Kindes und konnte so ganz zart und leise mit ihm Kontakt aufnehmen. Das Kind ließ sich auf das Flüstern und die Liebe, die von dem kleinen Engel ausging ein und wurde ganz still. Der klitzekleine Engel war nun überglücklich, denn dafür waren die anderen Engel einfach zu groß.

An so einen klitzekleinen Engel richtete ich meine Gebete mit der Bitte um Hilfe. Denn so ein Engel kann doch mit seinem heilenden Licht durch jede kleine Zelle eines Körpers reisen. Und alles ausräumen und aufräumen, was nicht hineingehört und nicht mehr dient, mit Heilung, Licht und Liebe versorgen. Ich hatte diese Bitte noch nicht zu Ende ausgesprochen, da war nicht nur er zur Stelle, sondern ich fühlte eine ganze Engelschar dieser klitzekleinen, energiereichen, leuchtenden Wesen. Und alle wollten helfen....... „Ich auch....ich auch...ich auch...bitte, bitte.“
Es durchzog mich so eine Gänsehaut, eine tiefe Demut, Dankbarkeit und ein tiefes Vertrauen, dass wir niemals allein sind, wenn wir es zulassen.

Es gibt so viel mehr als wir uns vorstellen können. Und es ist gut so, denn wir würden es mit unseren menschlichen Sinnen nicht verkraften. Ich lud sie alle ein, wo immer jemand nach Hilfe und Heilung sucht und der göttliche Plan es zulässt, tätig zu werden. Was für eine Freude, denn sie konnten endlich ihrer Bestimmung folgen.


So werden wir voller Liebe begleitet und uns wird immer genau so viel offenbart, wie wir es verkraften können und wie es für unseren nächsten Schritt sinnvoll und hilfreich ist.

Nun könnt ihr euch vielleicht ein wenig vorstellen, welche Vorfreude bereits im Kreis der Engel und geistigen Helfer herrscht, wenn sich ein Engel-Seminar ankündigt.

Wir werden Wunder erleben. Und das Schöne ist, das gemeinsam erleben zu dürfen.
Wir begeben uns für 4 Tage auf eine Reise im Fluss des Lebens, besteigen das gleiche Floß, vertrauen uns Gila an und wissen sie wird dieses Floß durch die schönsten Landschaften steuern. Wir werden in die Tiefen des Wassers blicken wie in einen Spiegel. Werden uns selbst begegnen, wie wir uns möglicherweise noch nie gesehen haben. Wir werden vielleicht einer ganz neuen Melodie unseres Herzens folgen und tanzen, wie wir noch nie getanzt haben. Vielleicht werden wir den Kokon unseres bisherigen Lebens ablegen und endlich unsere Flügel ausbreiten, vielleicht werden wir ihn aber nur ganz vorsichtig öffnen. Manchmal genügt es schon, einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen.

Eines sehe ich jetzt schon. Es ist die riesige Wolke aus Liebe und Heilkraft, die sich täglich mehr füllt über unserem Floß und sie wird sich über uns entladen und unsere Herzen fluten und von allen, die wir in unsere Mitte mit einladen werden.......Wer da will der komme...........möge Heilung geschehen.....Lieber Gott mach unsere Herzen ganz weit, dass wir deine große Liebe aushalten können.

Ich bin so voller Dankbarkeit dabei sein zu dürfen. DANKE, DANKE, DANKE

Und ich freue mich auf euch ALLE und unsere gemeinsame Floßfahrt.

Gottes Segen und der Engelschutz möge uns alle begleiten, ob nach Suhlendorf oder nach Leutkirch oder wo immer wir gerade unterwegs sind.

Gottes Segen sei mit dir liebe Gila und über all deiner Liebesarbeit, sowie mit Götz und der lieben Dana.

…........Und die Welt wird um einige Lichtarbeiter reicher sein............

In Liebe
Eure Maria Christina
Susanne aus Leksand, Schweden schrieb am 30. September 2022 um 10:51
"Wir sind winzige Teilchen aus Liebe
und wir funkeln und glitzern im Licht,
nur vereint könn' wir leuchten und fliegen,
denn ohne Liebe sind wir nichts.
(Berge, Sternenstaub)

Ihr Lieben,
die ihr schon voller Vorfreude an das kommende Seminar in Suhlendorf denkt. Dieses Mal ist es mir nicht möglich fysisch dabei zu sein, auch nicht als Überraschungsgast😉
Meine Gedanken aber werden immer unter euch sein, beim tanzen, meditieren, schweigen, Schmuser verteilen und bei der Abendrunde. Grüsst Rudolf von mir falls er vorbei kommt😍
Geniesst und leuchtet voller Liebe, funkelt und glitzert im Licht ❤❤❤
Aus tiefstem Herzen und voller Liebe
Eure Susanne
Karin aus Koblach schrieb am 12. September 2022 um 8:23
Liebste Gila! Es ist mir heute ein Bedürfnis ein paar Zeilen bzw. vielleicht auch eine Erkenntnis zu hinterlassen. In letzter Zeit begegnet mir immer wieder das Thema Dankbarkeit. Dankbar zu sein und damit diese Themen auch wieder in sein Leben ziehen. Tja, und auf einmal fällt der Groschen....da war doch was...schon sehr lange Jahre her.....warum kommt mir die Thematik aber so etwas von bekannt vor.....und auf einmal....logisch ...ganze gefüllte Hefte mit Affirmationen ("unter anderem aus "Lass dein Leben leuchten") und ich muss einfach nur lachen, weil dadurch die Dankbarkeit bereits damals da war und ein Begleiter blieb und ich dadurch so viel manifestieren konnte.....aber mir das irgendwie gar nicht so richtig bewusst gewesen. Dankbar für die Begegnungen mit dir und das Wissen, dass ich durch dich erfahren durfte, möchte ich heute einfach diese Zeilen hier hinterlassen! Und vielleicht gibt es mal ein Seminar für "Oldies" in einem kleinen Rahmen oder du meldest dich, wenn du mal wieder in meiner Nähe bist....aus den Augen ist nicht aus dem Sinn....
Ein liebevolle Umarmung Karin ❤
Monika aus Juist schrieb am 1. September 2022 um 13:52
D A N K E F Ü R A L L E S !

Liebe Gila,

es ist mir ein Herzensbedürfnis, dir heute von unserer Trauminsel Juist zu schreiben!

Was war das für ein Erlebnis, eine Erfahrung, die ich in deinem Seminar "Möge Heilung geschehen" machen durfte.

Du hast mein Herz und meine Seele tief berührt. Gestärkt voller Energie und Vertrauen und Zuversicht bin ich zu Hause und bei mir selbst angekommen!

Liebe Gila, du bist einfach wunderbar! Ich danke dir für deine Liebe und Großherzigkeit! Du tust mir so gut.

In inniger Verbundenheit
deine Monika ❤❤❤
Resi lehnen aus Eupen schrieb am 27. August 2022 um 23:20
Bei euren Einträgen kommen mir bald die Tränen wie Josef schreibt das Akku war fast leer und konnten wieder Licht und Liebe auftanken. Seid dem Seminar sage ich jeden Tag ich bin gesund an Körper Geist und Seele und ich bin es. Vor dem Seminar fragte mich die Frau meines garagisten ob ich eine Wohnung für eine ukrainische Familie weiss. Ich habe auf Facebook gefragt und habe eine Wohnung gefunden. Das sind kleine Wunder. Mit Liebe im Herzen können wir die Welt verändern ihr fehlt mir alle 😍😍😍😍
Carla Töberich aus Rheinberg schrieb am 21. August 2022 um 18:27
Hallo all Ihr wunderbaren Teilnehmer von "Möge Heilung geschehen" die wir diese wunderschönen Erfahrungen in den hübschen Räumlichkeiten der Domäne Walberberg in Bornheim miteinander teilen durften.
Ich danke euch allen für eure wundervollen Beiträge, eure lichtvolle Energie, die jeder von euch zu diesen wunderbaren Tagen beigetragen hat. Eine Schwingung, die ich bisher nur in den Momenten persönlicher Gebete und Bitten relativ kurzfristig erfahren durfte, die dort mit euch fast den ganzen Tag füllten, trotz aller emotionalen Höhen und mancher Tiefen - Wow.
Danke Gila, Götz, Dana, dass Ihr diesen wunderbaren Raum dafür geschaffen habt, in dem jeder von uns Heilung erfahren durfte.

In einer der jenseits-mainstream-Medien, der Basis, fand ich folgenden Beitrag, der mir gut gefallen hat und es vielleicht auch euch tun wird ?:
GROßE INVOKATION

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden.

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
Möge Christus (bewusstsein) wiederkommen auf Erden.

Aus dem Zentrum, dass den Willen Gottes kennt,
lenk planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Ziele, dem die Meister wissend dienen.

Durch das Zentrum, dass wir Menschheit nennen
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes
und siegle zu die Tür zum Übel.

Lass Licht und Liebe und Kraft den Plan
auf Erden wiederherstellen.
(Quelle: aus einem Buch von Dr. David Joshua Stone, oder
von Baylis oder
von Heilströmen nach Bruno Göring)

Ich habe mal 2015, als meine jüngste Tochter Sophie jammernd und krank das Sofa hütete mit ihr folgendes Gedicht geschrieben um sie auf Positives auszurichten.
Und dieses Gedicht spiegelt meine Einstellung wider und darf auch von euch, jedem Einzelnen, gerne genutzt werden:

MIT EURER HILFE
wandele ich alle Hiebe
um mit Hilfe der Liebe
von Schmerzen in liebende Herzen.

Wandele viel des Hasses
mit Liebe erster Klasse,
damit alles was hindert
umfassend lindert.

Viele der Bengel
bekommen eine Ahnung der Engel.
Ich gehe auf Peilung
und erhalte Heilung.
Statt zu sieden,
schließe ich Frieden.

Der Engel Lichtquelle
transformiert Dunkles ins Helle.
Es bleibt meine Entscheidung
ob ich annehme die Heilung.

Ihr öffnet die Schranke,
ich sage: "Danke, danke, danke."

In liebevoller Verbundenheit fühlt euch umärmelt von Carla und für jeden von euch: einen wunderbaren Schmuser.
Möge dieses Gästebuch euch allen ein Quell der Liebe und des Lichts sein und bleiben.
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 21. August 2022 um 16:38
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana,
all ihr wundervollen Seelen vom Seminar in Bornheim

Ich durfte dieses besondere und Wert-volle Seminar "Möge Heilung geschehen" zweimal erleben. Und doch war jedes für sich einzigartig, weil jede teilnehmende Seele einzigartig ist und auch dieses Seminar wieder mit einer ganz besonderen Schwingung beschenkt hat.

Meine Gedanken wandern zurück zum Beginn und zu den ersten Begegnungen voller Liebe und Herzlichkeit. Vorsichtig und etwas neugierig blickende Gesichter der Frischlinge - wie Gila sie so liebevoll bezeichnet, doch das erledigt sich in wenigen Momenten und Minuten, denn die offenen Arme und Herzen lassen uns alle ganz schnell zu einer einzigen, innigen Gemeinschaft verschmelzen.

Wie ist das möglich?

Für diese Stunden und Tage bleibt das "HABEN" draußen.
Es kommt das pure "SEIN" in diesen Kreis; die Seele in ihrem
momentanen Zustand, ihren mitgebrachten Erfahrungen, tiefen Gefühlen oder Emotionen, versteckten Schmerzen, ihren ganz individuellen Fragen und Bitten, Hoffen.
Die Vielfalt all dessen ist so groß wie die Schöpfung selbst.
Da sind geistige und körperliche Erschöpfung zu spüren, alte versteckte Muster aus der Kindheit, die noch voller Fragen und dem Bedürfnis nach Verständnis und Heilung in uns schlummern.
Das Gehetzt-Sein von den Alltagsdingen, die uns manchmal kaum Zeit zum Innehalten lassen, um so manches Erlebte überhaupt zu erfassen und zu verarbeiten.
Unverständnis, Wut.... auch all das kann dabei sein, weil uns die Dinge im Außen manchmal überfordern und das Gefühl von Ungerechtigkeit oder auch Hilflosigkeit sich breit macht.
Krankheit, die noch da ist und uns etwas sagen möchte, oder die Wunder-gleich überstanden ist und die Dankbarkeit noch gar nicht wahrhaft fließen konnte.
Verbindungen mit ins Licht gegangenen, die sich hier zeigen dürfen und die Möglichkeit sich darüber auszutauschen und die Liebe frei fließen kann.
Da sind Fragen nach dem tiefen Sinn des Lebens, der Lebensaufgabe, des Selbstannehmens, des Selbstvertrauens. Wo bin ich gerade auf meinem Seelenweg, was ist meine Lebensaufgabe? Mit wem kann ich darüber reden?

Und überhaupt .... eigentlich dachten wir doch......Alles ist in Ordnung und wir kommen einfach mal nur um auszuspannen, aufzutanken, loslassen und zur Ruhe kommen.....

Und dann........ eine Meditation, ein Gespräch, sich treffende Blicke, ein Wort, ein Satz.......und plötzlich geht das Fenster unserer Seele auf und wir blicken in eine Tiefe, die wir vorher gar nicht kannten und eine neue Reise beginnt. Mit Wanderungen durch ein Meer von Tränen, die endlich fließen dürfen, wieder hinein in eine alles durchflutende Liebe, die manchmal kaum auszuhalten ist, über blühende Wiesen, hinauf zu sonnigen Hügeln, vorbei an Wasserfällen dessen Tropfen den Regenbogen zwischen dem Himmel und unserer Seele spannen, unterwegs mit einem weißen Schiff des Friedens, dann wieder getragen von unsichtbarer Hand hinauf in ein Universum voller Licht getaucht, um mit einem Zauberstab der Heilung und der Liebe zurückzukehren, der es möglich macht, selbst tätig zu werden. Mit unseren Gedanken, Worten und Taten Liebe, Frieden und Harmonie auf den Weg zu bringen.

Unterwegs auf dieser Reise erfahren wir ein getragen sein von Seelen rechts und links an unserer Seite, von den Engeln um uns herum, die nur darauf warten von uns eingeladen zu werden. Wir alle durften Heilung und Stärkung erfahren, gleichzeitig aber im Geben und Nehmen auch Heilung, Trost, Liebe und Geborgenheit schenken.
So liegt letztlich die Erfahrung darin versteckt, dass der Schenkende zum wahrhaft Beschenkten wird. Wir alle sind und bleiben Lernende und zugleich Lehrer. Und jeder darf geben und empfangen, was für ihn in diesem Moment genau das Richtige ist. Darin begleiten uns unsere geistigen Helfer. Wie schön zu wissen und zu vertrauen, dass wir nicht allein sind und auch nicht alles allein vollbringen müssen. Alles wofür wir uns entscheiden dürfen, ist den Pfad der Liebe zu gehen und möglichst Viele darauf einzuladen. Ja....und wir dürfen ihn tanzend gehen, lebendig und neugierig wie ein Kind

Liebe Gila, du warst uns wieder einmal eine göttliche Reiseleiterin auf dem Weg in unsere Seele, hin zu unserer Heilung nach Körper, Geist und Seele, hast alle Kräfte der Schöpfung dazu eingeladen und aktiviert und wir alle haben das Geschenk deiner Liebe zu uns allen erfahren dürfen.
DANKE💕DANKE 💕 DANKE 💕 dafür

Danke lieber Götz, dass du IMMER so still und unsichtbar alles organisierst, um den Ablauf zu so einer Vollkommenheit verhilfst und immer genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist, alles im Blick hast und soooo vieles mehr..... Danke auch für deinen besonderen Humor. Ihr seid einfach ein perfektes, dynamisches Duo mit göttlichem Auftrag.

Und danke dir, liebe Gazelle Dana, für die besonderen Momente mit dir, deine wertvollen Beiträge, dein erfrischendes Sein in unserer Mitte, deine Gaben und Talente, die uns auf besondere Art und Weise verzauberten.

So durften wir erleben, wie in den ersten Stunden die äußeren Hüllen fielen und reine Seelen sich begegneten, die für genau diese Zeit an diesem Ort von höherer Stelle verabredet waren, um einander zu dienen. Wir haben uns einander in Liebe verschenkt und sind unermesslich reich wieder gefahren.

Nun sitze ich hier nach zwei Seminaren, mein Herz ist voll von Liebe, im Keller zwei neue Sägen, zwei Nähmaschinen, zwei Fächer, zwei Friedens-Licht-Liebe-Zauberstäbe, zwei Papageien, die sich ständig ein Lora-Lora zurufen, Sehnsucht nach Gute-Nacht-Geschichten und Abendrunde.

Also lasst uns unser Werkzeug anwenden, neue Häuser bauen für Jung und Alt, das niemand allein sein muss, Vorhänge aus Seide in Regenbogenfarben nähen, mit Gärten voll von gesundem Obst und Gemüse, lachende Kinder die den Älteren wenn es zu heiß wird, frische Luft zufächern, Gute-Nacht-Geschichten, Segensliedern am Abend und wenn da noch jemand krank werden sollte, darf er in unsere Mitte voller duftender Blüten und Kräuter und wird mit unserem Zauberstab und unser aller Liebe geheilt.
JAAAAAAAA so darf es werden.
Architekten und finanzielle Mittel soeben im Universum bestellt 💰💰💰💰🌈💌😇

DANKE euch allen Wunder-vollen Seelen für die besondere Zeit mit euch in Bornheim 💘

Und danke liebe Gila und euch allen, dass ihr mir gestattet, hier im Gästebuch mein Herz auf zu tun und mich hier zum Schreiben einladet.

Bleibt alle gesund und stets behütet
In Liebe bis zum nächsten Wiedersehen,-lesen,-schreiben,-hören....

In Liebe
Eure Christina
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 21. August 2022 um 13:50
Meine liebe Gila,
Ihr lieben "Gilaner" getauften Seelen

bevor ich meine Gedanken zu dem in Bornheim erlebten Seminar hier in das Gästebuch schreibe, möchte ich der Bitte von dir, liebe Gila nachkommen und meine an dich gesendete E-Mail vom 16.05.2022 vor Beginn deiner Seminare

- Möge Heilung geschehen -

hier in das Gästebuch übertragen.

Inzwischen haben wir dieses Seminar erleben dürfen........
Meine liebe Gila,
 
es ist wieder soweit. Deine Seminarzeit beginnt und noch in dieser Woche bist du mit Götz, vielleicht ja auch mit deiner Dana, als heilender Engel und Lichtarbeiter unterwegs, um zur Heilung des Großen und Ganzen, beginnend in der Seele jedes Einzelnen beizutragen. 
 
Während ich dir schreibe höre ich deine wundervolle Angel Healing CD. 
Ich spüre sooo oft wie viele Engel unterwegs sind, um uns alle in diesem Prozess der Heilung zu unterstützen. Tiefer Frieden und Dankbarkeit und ein großes Vertrauen durchziehen mich bei diesen Gedanken. Und die Gewissheit, das wir in diesem Heilungsprozess eine unendlich große universelle Unterstützung erfahren.
 
Die Welt im Außen ist unruhig und voller undurchschaubarer Verstrickungen. Doch ich habe die Wahl mich ganz nach innen zu begeben und Gott in mir zu begegnen. Dabei eröffnen sich die größten Wunder und oftmals in dein kleinsten Dingen. 
 
Jede Träne aus unseren Erlebnissen und Erfahrungen reihen sich aneinander und verwandeln sich zu einer funkelnden Perlenkette, wenn wir sie mit den Augen der Liebe, der Vergebung und der Dankbarkeit annehmen und würdigen.
 
Dann geschieht wahre Heilung im Innen und dann erst im Außen und  die Liebe Gottes offenbart sich mehr und mehr.
Vollzieht sich nicht so das Wunder der Schöpfung? Aus der dunklen Erde entspringt ein winziger Samenkorn aus seiner ihn umschließenden Schale. Und ohne genau zu wissen was ihn erwartet, kämpft er sich durch den Erdboden, reckt sich empor zum Licht, stellt sich allen Umständen die ihm begegnen. Doch er spürt, das etwas in ihm steckt was ihn vorantreibt. Er lässt reifen und gedeihen wofür er bestimmt ist und vertraut seinem Schöpfer, bis er sich vollständig entfaltet hat, um dann Frucht zu tragen  und sie bereitwillig hin zu geben und wieder neuen Samen entstehen zu lassen. 
 
Während dieser Zeit gibt es möglicherweise Verletzungen, Dürrezeiten, Parasitenbefall, Abgestorbenes muss entfernt werden, damit ein gesundes Wachstum entsteht. Doch all diese Dinge machen widerstandsfähig. Und am Ende zählt die Frucht. Und eine reife, gesunde Frucht ist doch wohl das Beste. 
 
Liebe Gila, ich wünsche dir Gottes Segen für den Beginn deiner Seminare und viel Heilung in allen Bereichen, die sich dabei offenbaren werden. Mögen sich Wunden zu Wundern transformieren und die Liebe durch jede Seele fließen, wie das Wasser seinen Lauf durch den Bach findet.
 
Die Engel mögen alle eure Wege säumen und eure Herzen fröhlich stimmen.
 
Ich bete an die Macht der Liebe…..
 
Aus tiefem Herzen und in Gedanken mit auf Reisen, bis wir uns endlich wieder sehen,
 
Deine Christina 
Gudrun aus Seevetal schrieb am 20. August 2022 um 12:17
Liebe Gila, lieber Götz und liebe Dana
und liebe Gilaner

Ich kann mich euch allen nur anschließen mit euren wundervollen Einträgen hier. Ich bin so glücklich und beseelt nach Hause gefahren nach diesen tollen, liebevollen und von Schmusern vollen Tagen. ❤️

Fühlt euch alle nochmal umarmt und bleibt alle gesund und so wundervoll wie ihr jetzt schon seid.

Eure Gudrun
Uschi aus Düren schrieb am 19. August 2022 um 11:14
Hallo, liebe Gila, lieber Götz,

ich habe mich auf das positive Ereignis mit euch sehr gefreut in der Walberberger Schlossdomäne.

Wenn ich mich an den 3.12.21 in Gran Canaria erinnere: Da standet ihr plötzlich an meinem Frühstückstisch und sangt "Happy Birthday".

Ich war so überrascht, dass Fremde mir eine so große Freude bereitet haben, wo ich in den vergangenen Jahren einiges anderes erlebt hatte.

Ich spürte intuitiv, das sind gute Menschen, und mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke... Ihr machtet einen so sympathischen, empathischen, total ausgeglichenen Eindruck.

Am Urlaubsende trafen wir uns zufällig wieder, es war für uns beide der letzte Urlaubstag, und du schenktest mir dein tolles Buch " Nicht heulen, Husky!" mit einer herzlichen Widmung, das ich sofort verschlang - auf der Hotelterrasse, im Flieger, in der S-Bahn und dann noch ein Stück zu Hause. Eine spannende Geschichte - liebevoll geschrieben, so dass ich mir danach alle anderen Bücher von dir bestellte.

Wenn es mir nicht gutging, las ich sie - und siehe da - es ging mir viel besser! Herzlichen großen Dank, liebe Gila - du bist ein toller Mensch! ❤❤❤

Und dann jetzt das Seminar!!! WOW! Die super Tanzmusik setzte in mir viele Kräfte frei - und dann die Meditationen! Tiefste Entspannung! Alles habe ich genossen, auch die lockere und liebevolle Atmosphäre unter all den Teilnehmern. Auch die große Hitze war nicht zu spüren - alles großartig!

Danken möchte ich auch Götz für das mit großer Empathie geführte Gespräch. ❤❤❤

Liebe Gila, ich habe viel Kraft getankt!

Lieben, herzlichen Dank!

Bitte bleibt gesund!

Uschi

(PS: liebe Grüße auch an Dana!) ❤❤❤
Sabine aus Hildesheim schrieb am 19. August 2022 um 8:04
Viele Grüße an all die liebevollen, offen und herzlichen Menschen, die ich in Bornheim auf dem Seminar „ Möge Heilung geschehen“ kennenlernen durfte !
Meinen herzlichen Dank an Gila mit ihren offenen Armen, an Götz mit seinen lustigen Einlagen und an Dana für ihre vielen wertvollen Beiträge und alles drum herum !!!

So warm aufgefangen von allen

Lachend, weinend, miteinander verbunden

Möge Heilung geschehen

Hoffnung für die Welt
Hildegard aus Aachen schrieb am 17. August 2022 um 13:03
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Dana und liebe Gilaner aus Bornheim,

was für ein Geschenk war dieses unbeschreiblich bewegende und wundervolle Seminar.
Wie schön, dass so viele Seelen dem Ruf gefolgt sind.
Ich bin so dankbar für die Tage voller Liebe, Harmonie, Tiefgang, Freude, Lachen, Weinen, Tanzen, ganz vielen Schmusern und vor allem Heilung.
Wir konnten unsere leeren Batterien wieder aufladen, was gerade in dieser Zeit besonders nötig ist.
Ich hoffe, dass ich lange von der gewonnenen Energie zehren kann.

Mein DANK geht an Gila, Götz, Dana und alle wunderbaren Seelen des Seminars❤

Fühlt Euch alle umarmt und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Alles Liebe von
Hildegard ❤
Josef aus Waimes, Belgien schrieb am 15. August 2022 um 20:02
Liebe Gilaner des Seminars, möge Heilung geschehen, vom 11.08.-14.08.22 in Bornheim.

Was ist mit mir geschehen! Vor dem Seminar, emotional geladen. Beim Eintreffen erste Gänsehaut, nach den ersten freudigen Umarmungen.
Gila vorab im Seminarraum aufgesucht. Gänsehautfeeling bis zu den Zehen und emotionales Zittern! Nach der ersten Meditation, war mir klar, was mir fehlte. Der Akku der Liebe war leer. Ich fuhr auf Reserve und hatte aber noch rechtzeitig, die Tankstelle erreicht. Nicht zu verdenken, nach den Erlebnissen der zurückliegenden 2 ½ Jahre.

Nach der ersten Meditation, ging es mit mir aufwärts. Alle Meditationen waren, wie auf mich zugeschnitten, sie passten alle zu mir. Gila, du sprachst Worte, die ich kurz vorher dachte.

Das Seminar, wie auch die früheren Seminare, wirken auf mich, in keinster Weise abgedroschen oder oberflächlich, NEIN! Chapeau Gila, mit welch einer Frische, du die Seminare, mit über 30 Teilnehmern leitest! Du bringst so eine geistige Reife und immer wieder wunderbare, überzeugende Impulse, in die Gruppe hinein, den Bogen zum Göttlichen verlierst du dabei nie! Danke für dein Lebenswerk, an dem du uns teilhaben lässt.

Danke den fleißigen Helfern, Götz und Dana, die immer wieder mit ihren Wortbeiträgen zum Thema, aber auch lustigen Einlagen, die Lachmuskeln trainieren. Danke für die Umarmungen, die mir in den zurückliegenden 2 ½ Jahren sehr gefehlt haben, spürbare LIEBE! Mein Akku ist voll! Danke Gila, dass es mit den Seminaren weitergehen darf!

Als heute, ein Tag nach dem Seminar, der Alltag eintrat, relativierte der Gilanergeist, mit Räucherstäbchen und die Meditationsmusik “Gratitude“, die Ereignisse.

Danke allen, die zu meiner Veränderung, mit beigetragen haben. Danke, danke, danke! Fühlt euch alle umarmt!

In LICHT und LIEBE
Josef
Ulla aus Norderstedt schrieb am 15. August 2022 um 19:02
❤Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten.❤
Genau das haben wir in den vier Tagen in Bornheim gelebt. Wir haben unsere Batterien voll aufgeladen, mit hochschwingenden Energien, liebevollen Umarmungen, herzlichen Schmusern, ausgelassenem Lachen, wunderbaren, tiefgehenden Meditationen ...und...und...und.
Ich bin sehr dankbar für diese Wunder-volle Zeit und danke jedem Einzelnen von Euch und ganz besonders natürlich Gila, Götz und Dana.
Von dieser besonderen Energie werde ich noch lange zehren und ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr. 😃
Bleibt alle gesund und behütet, ich sende euch herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Ulla💕
Karin Lejeune aus Emmels in Belgien schrieb am 15. August 2022 um 14:22
Liebe Gila, liebe Dana, lieber Götz, all Ihr lieben Seelen,

Ich danke euch von ganzem Herzen für dieses wundervolle und zauberhafte Seminar.

Eigentlich kann ich es für mich ganz einfach in Stichworten erzählen:
Wiedersehen und Wohlfühlen
Ein großes zu (er)lösendes Paket
Loslassen
Geduld
Mein kleines Ich
Wunder
Tiefgehende liebevolle Umarmungen
Zauberstab
Tränen und Blockaden lösen bei himmlischer Musik
Lora Lora
Lachen und Freude
Bäucheln
Die Zellen meines Körpers rocken.

Und wieder und wieder so viele liebevolle Umarmungen.

Wissen (hoffen), was im Seminarablauf kommen könnte – Erwartungen mehr als erfüllt.

Mein Akku ist randvoll aufgeladen und dass Dank Euch allen.

Die Bilder sprechen Bände und so bleibt Ihr alle in meinem Herzen.

See you soon, so God will.

Herzliche Schmuser aus meinem übervollen Schmusersack.

Karin
Resi lehnen aus Eupen schrieb am 15. August 2022 um 12:19
Hallo ihr lieben Seelen alle Nadine und ich haben für Amalia eine säge einen Fächer eine Nähmaschine und einen Papagei mitgebracht wir haben wieder viel gelacht... Danke für die schönen Gespräche und Umarmungen... Es ist im Seminar wie nach Hause kommen Danke gila Götz und Dana ich bin wieder angefüllt mit Energie Licht und Liebe 😍😍😍
Susanne Martel aus Leksand/ Schweden schrieb am 25. Juli 2022 um 23:46
Hej, Hej 💕
Wieder zurück in meiner geliebten (Wahl)-heimat denke ich an unser wunderschönes, berauschendes Heilungs-Seminar und es wird mir so wunderbar warm im Herz. Berauschend, weil es ein Rausch voll von Liebe, Frieden, Freude und Heilung war. Danke😃

Die wichtigsten Menschen
sind nicht die, die den Kopf
voller Wissen haben.
Es sind die, die ein Herz voller Liebe haben,
Ohren, die bereit sind zuzuhören und
Hände, die bereit sind zu halten und zu helfen.


In diesem Sinne und mit diesen Worten danke ich euch allen, ihr Suhlendorfer Gilianer😊. Ein Seminar mit wunderbaren Herzen, Ohren und Händen, die immer und fuer jeden offen waren und noch immer sind, bis hin zu mir in Schweden. DANKE💕💕💕

Ein besonders grosses Dankeschön wie immer an euch, liebe Gila und lieber Götz, ihr seid so wertvoll für uns alle.
Bleibt gesund!

Ich hoffe und bete, dass es mir auch im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, euch alle zu sehen und gemeinsame wunderschöne Tage zu (er)-leben.

Von Herzen/ Hjärtligt
Eure Susanne
Klaus Hafemeister aus Bad Doberan schrieb am 17. Juli 2022 um 21:49
Hallo Gila,lieber Götz und ein Hallo an euch liebe Gilaner❤
Es war ein ein ganz besonders tolles,harmonisches und aufbauendes Seminar für mich🌈
Ich habe mich in dieser großen Gilanerfamilie in Suhlendorf vor jetzt schon zwei Wochen sehr wohl gefühlt😍☀️
Leute,wo ist die Zeit geblieben?😎
Die Familienmitglieder und auch der Familienzuwachs begrüßten sich ganz ❤lich❤❤❤
Es lief die Tage ab wie in einem gut funktionieren Zahnradgetriebe👍👍👍.Jeder hat zum Erfolg des Seminars beigetragen.👏👏👏
Ich bin so dankbar dafür,daß ich diese heilsamen Tage mit euch genießen durfte😍
Mein größter Wunsch ist es,,daß wir uns im nächsten Jahr zu unserem Familientreffen in einer Welt wiedersehen,in der überall Frieden herrscht❤❤❤

Seid alle ganz lieb gegrüßt
euer KLAUS(KLAUSI MAUSI)😎❤😎❤
Dörte aus Bad Doberan schrieb am 10. Juli 2022 um 18:31
Liebe Gila, lieber Götz💕
Liebe Gilaner aus Suhlendorf💕

Ich war so voller Vorfreude mit Klaus wieder viele bekannte und neue Seelen zu treffen. Diese liebevolle und hohe Energie konnte ich von Beginn an fühlen, diese herzlichen Begrüßungen, Umarmungen, Worte....ein Gefühl von Zuhause angekommen zu sein.
Unser Zuhause ist für mich überall dort wo die Liebe wohnt❤
Eine tiefe Verbundenheit konnte ich dort fühlen - wir sind eine Seelenfamilie. Selbst die "Neuen" sind irgendwie "alte Bekannte". Seelen, die ich irgendwie schon lange kenne und mir vertraut sind.
Wir durften uns gemeinsam durch Gila`s heilsame Meditationen führen lassen und in kleinen Gruppen in liebevollem Austausch sein. Durch die Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse anderer Seelen, durfte ich noch mal so viel Dankbarkeit und Demut erfahren. ❤ DANKE ❤
Ja, und immer wieder Power-Tanzen, Abends die wunderbaren Gute-Nacht-Geschichten, das gemeinsame Singen und der krönende Abschluss mit der "Leipziger Messe".... Lora Lora....😄😃😂 Was haben wir gelacht. 😍 FREUDE PUR 😍

Ein wundervolles Seminar mit Tiefgang, Liebe, viel Freude, Dankbarkeit, Heilung und wunderbaren Gesprächen..... Es ist für mich mit Worten einfach nicht umfassend beschreibbar... es ist nur erlebbar. Einfach so kostbar und mit hochschwingender Energie. Einfach wunderschön und so voller Liebe, Freude und Harmonie in diesen Tagen.🌈
Die Foto`s ließen mich erneut in diese zauberhafte Energie eintauchen. ❤ DANKE ❤

Liebe Gila, ich möchte Dir noch mal ein großes Dankeschön aussprechen für Alles und, daß Du mir wieder den Raum für meine Seelenklänge gegeben hast, um gemeinsam mit Euch ALLEN, Liebe, Frieden und Harmonie in die ganze Welt, Mutter Erde und allen Universen und Galaxien zu tragen.
❤ DANKE ❤ DANKE ❤ DANKE ❤
DANKE ❤ lieber Götz für Dein Sein und Deinen herrlichen Humor. 😃
DANKE ❤ für Euer Sein und all Eure wunderbaren Gespräche. 🌈💕

Herzlichst Eure Dörte💕 Fühlt Euch ALLE liebevoll umarmt.😍
Volz Claudia aus Buch schrieb am 9. Juli 2022 um 22:46
Ihr Lieben, jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen seit dem Seminar in Leutkirch und ich darf immer noch von dieser wunderbaren Energie zehren. Aufgetankt mit Licht und Liebe, Kraft und Freude, Glück, Harmonie und Gesundheit….,Dankbar dass es dich, liebe Gila gibt , danke auch an Dana für deine wunderbare, herzliche Art.
Wir sehen uns wieder, lasst euch alle ganz herzlich umarmen ❤️❤️❤️Herzlich eure Claudia
Gabi K aus Eschweiler schrieb am 6. Juli 2022 um 10:50
Liebe Gila und lieber Götz
Meine liebe Gilanerfamilie
Wie habe ich die Wochen und Tage gezählt bis zum Seminar und jetzt sitz ich wieder hier zu Hause und die Arbeit kommt mit großen Schritten auf mich zu(ich überlege gerade wie ich ihr aus dem Weg gehen kann😉)
Ich habe mich so gefreut wieder in diesen Seminarraum zu kommen bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und diese stimmungsvolle,liebevolle Atmosphäre zu erleben.
Mit Tränen in den Augen denke ich immer noch an Lora.
Auch die wunderschönen Gespräche und liebevollen Umarmungen trage ich noch im Herzen.Ich freu mich riesig euch alle irgendwann wieder zu sehen.
Es ist schwer ein solches Erlebnis in Worte zu fassen es war einfach einmalig und dank der vielen Fotos werde ich dieses Seminar lange in mein Gedächnis zurück rufen können.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit,seit geliebt und geschmust.
Eure Gabi aus Eschweiler
PS: ich fang dann wieder an zu zählen noch 13 Wochen.
Maria Christina aus Waltrop schrieb am 5. Juli 2022 um 23:30
Liebe Gila, lieber Götz,
meine wunderbare Suhlendorfer Seelenfamilie,

nun sind auch wir Gilaner getaufte und damit auch einen herzlichen Gruß an die ganze große Gilaner-Familie 💕💕 bis nach Österreich 💘

Noch immer bin ich zu 50% mit meinem Sein im Seminargeschehen.
Zu eindrucksvoll, bewegend, fröhlich, tiefgehend und Wunder-reich waren all die Erlebnisse, als dass ich zum normalen Alltag übergehen könnte.
Und das ist auch ganz gut so. Denn wir brauchen Nachhaltigkeit aus diesem Seminar.

Vier Tage in vollkommener Harmonie, Fröhlichkeit, Liebe pur und Heilung, die sich durch alle Sphären gezogen hat.

Gila, was für ein Seminar hast du da gezaubert. Welch ein Tiefgang, was für eine Heiligkeit, Liebe und Kraft lag in jeder einzelnen Meditation. Und doch auch mit der Sanftheit deiner Worte und der musikalischen weichen Untermalung eine Leichtigkeit, die sich wie die Umarmung eines Engels anfühlte. Jede Zelle meines Körpers hat sich darin gebadet. Der Himmel war offen, alle geistigen Helfer und eine riesige Engelschar waren beteiligt.
Alle Worte, die ich versuche zu finden, können es nicht wirklich ausdrücken.
Jedes deiner Seminare die ich besuchte war besonders und einzigartig, doch dieses hatte eine außergewöhnliche Qualität und Schwingung.

Es liegt wohl an der besonderen Zeit der Veränderungen in der wir gerade leben und der Verantwortung, die wir alle darin sehen dürfen.

Christine hat es in ihrem Eintrag schon so treffend formuliert und auch ich bin überzeugt, dass wir alle für dieses Seminar von höherer Stelle bestellt waren. Es waren Begegnungen besonderer Art, denn so mancher stille Blick in die Augen unseres Gegenübers ließ uns spüren, dass wir uns wohl zu einer tieferen Verabredung getroffen haben. Wir alle befinden uns auf einem Weg, auf dem wir Heilung erfahren und annehmen dürfen, aber auch selbst zur Heilung unserer Mitmenschen und von Mutter Erde aufgerufen sind.

Mein Empfinden ist, dass wir von und durch dich liebe Gila, in diesem einzigartigen Seminar vorbereitet wurden. So hab ich es auch in den einzelnen Meditationen wahrgenommen. Erhoben in das vollkommene Licht zur Selbstheilung und Stärkung, um dann zurückzukehren und in alle Bereiche einzutauchen und durch die Kraft der Liebe, die alles heilen kann zu wirken. Menschenherzen zum Frieden zu bewegen und eine wundervolle Welt zu gestalten.
Die Engel haben mir für einen kurzen Moment den grauen Schleier gelichtet und die Welt gezeigt, die beginnt zu entstehen. Es war so Wunder-voll und schön, dass ich euch alle dazu animieren möchte, in dieser Energie der Liebe und der Freude zu bleiben.
Sie ist der Immun-Booster der unsere Welt wieder im Ganzen heilen kann. All unsere Gedanken, die wir auf den Weg gebracht haben und noch bringen werden, finden ihr Ziel und werden diese Welt zu einem neuen Erblühen verhelfen. Ein einziger Samenkorn ist so winzig und steckt doch voller Kraft und Potenzial bis hin zu einem riesigen Baum.
So entwickelt sich jeder liebevolle Gedanke von uns. Tun wir uns zusammen in der Familie oder in kleinen Gruppen und bündeln unsere Energie. In dieser Mission sind wir alle Lehrer und Heiler.
Das ist der lichtvolle glänzende Faden, der sich für mich durch das Seminar gezogen hat und den wir alle gemeinsam weiter knüpfen wollen.

Und legt sich mal eine dunkle Wolke vor unsere Seele, dann lasst uns eintauchen in die wundersame Welt der Gilaner, die herzerfrischenden und berührenden Seminarfotos, setzen uns dabei auf den heißen Stuhl, fächern uns etwas frische Luft zu, oder treffen uns einfach mal auf der Leipziger Messe um zu schauen, was es so an Neuerungen im Bereich Sägen gibt. Herrlich, herrlich 😂😅😄

Was für schöne Tage haben wir erlebt............was für ein Geschenk......was für Botschaften
DANKE, DANKE, DANKE liebe Gila für deine Liebe und dein unermüdliches Dienen als Lichtarbeiter. Auch Dir lieber Götz ein großes Dankeschön für dein stilles Dienen und deinen einzigartigen Humor. Gott segne und behüte euch und schenke euch Kraft und Gesundheit.
Ihr seid ein wundervolles Team.


DANKE euch Allen und möge weiterhin Heilung geschehen.....

Gottes guter Segen sei mit euch

Mit einem übervollen Herzen und ganz vielen Schmusern,
einem fröhlichen Lora Lora drücke ich euch ALLE

in Liebe
eure Christina
Kerstin aus Hude-Grummersort schrieb am 5. Juli 2022 um 14:51
Hallo liebe Gilaner! So lange Vorfreude und so schnell sind die wundervollen Tage unseres Suhlendorfer Gilanertreffens verflogen. Nun beginnt der Alltag, der angefüllt ist mit so vielen Eindrücken die nachwirken. Es bleibt ein dickes Dankeschön und natürlich die Freude aufs nächste Mal. –
Übrigens erhielt ich auf der Rückfahrt eine Aufgabe: Ich war Vermittler für arbeitslose Engel und das kam so: Nach einer kleinen Pause wollte ich das Auto starten und es passierte nichts. Stille! Nichts. Erinnerung ans Seminar: Arbeitslose Engel warten auf Beschäftigung. Also ein Gebet mit der Bitte an einen technikbegabten Engel mir zu helfen. Noch ein Versuch zu starten. Nichts. Anruf zu Hause. Telefonische Anleitung zum Sicherung wechseln – Danke, dass es Handys gibt. Erste Hürde für mich, bis jetzt technisch total Unbegabte, Motorhaube aufmachen. Das hatte bis jetzt immer mein Mann gemacht, nachdem ich schon öfter probiert und fast daran verzweifelt war. Jetzt ging es, beim ersten Versuch – Danke Engel! - Sicherungskasten suchen. Hm???? Warum ist so was nicht beschriftet? Kaum zu deutende Zeichen, die an steinzeitliche Felsmalereien erinnerten, ließen vermuten, das es diese Kiste sein könnte. Aufmachen! Aber wie? Laschen, Hebelchen an mehreren Stellen. Soll ich ziehen, drücken, drehen. Wenn ich jemals wieder in einem Gilaner Spielchen einen Schlager anstimmen muss, weiß ich Einen: „Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen“. Nach ein paar Versuchen ging es. Danke Engel! - Sicherung wechseln. Ging. Danke Engel! - Versuch zu starten. Nichts. Und dann kamen sie - gleich im Doppelpack. Zwei Flügellose Gestalten wollten helfen. Das Männchen offenbar technisch deutlich begabter als ich, was ja auch nicht so schwer ist. Das Weibchen half mit scharfen Adleraugen, da das Männchen wohl etwas kurzsichtig war. Eine weitere Sicherung sollte geprüft werden, die aber so eng eingebaut war, dass das Männchen eine Pinzette wollte. Die hatte aber keiner im Gepäck. Da fiel mir ein, dass mir auf dem „heißen Stuhl“ und auch danach immer wieder nachgesagt wurde, ich wäre eine Elfe. So ein Wesen hat ja auch Elfenfinger. Tatsächlich ging es damit. Ist wohl doch ein bisschen was dran. Das war dann auch die richtige Sicherung. Das Auto sprang an und ich sagte den beiden Wesen in überschäumender Freude: Ihr seit Engel. Sie wiedersprachen nicht mal, schauten mich nur etwas verschämt an und meinten, sie hätten gerade irdischen Gelüsten gefrönt und Kaffee und Kuchen in ihre Nahrungsöffnungen gefüllt, als sie mein Ruf ereilte. DANKE ENGEL ! - Voller Dankbarkeit und Freude fuhr ich weiter. Vor mir über der Straße kreiste ein Greifvogel, (bei den Schamanen die Verbindung zum großen Geist) als wollte er meinen Glauben an das Göttliche und mein Vertrauen bestärken.
Möget Ihr Alle so behütet und beschützt sein.
Eure Elfe Kerstin
Elisabeth aus Hofstetten/Grünau schrieb am 5. Juli 2022 um 8:20
Guten Morgen an alle Gilaner, mit Begeisterung lese ich eure Beiträge und freue mich, weil auch wir in Schlierbach ein so super, lustiges und intensives Seminar hatten. Die "Leipziger Messe" wirkt bei mir immer noch. Wenn mein Mann, der nicht am Seminar war, ich habe ihm davon erzählt, und ich eine etwas größere Meinungsverschiedenheit haben, dann beginne ich zu" sägen ", und siehe da, er lacht und ich lache und die Spannungen sind weg 👌😊
Habt alle einen schönen Tag.
Ein fester Drücker kommt mit, an Gila, Götz, Dana und an alle, die mich kennen.
Patrizia aus Eilshausen schrieb am 4. Juli 2022 um 22:23
Liebe Gila, lieber Götz und liebe „Gilaner“, ...so eine tolle Wortschöpfung :))…,

als ich die Bilder in der dropbox sah, kam sofort diese wunderbare Schwingung und Stimmung vom Seminar wieder in mir hoch, die schon von der ersten Minute des Seminars bis wirklich zur aller letzten Minute anhielt.

Das Ankommen im Alltag heute war zwar heftig, aber liebe Gila du hattest recht, wir sind Lichtarbeiter, die wieder vollkommen aufgetankt sind und das konnte ich heute den ganzen Tag spüren und Licht und Liebe weitergeben.

Gerade stelle ich mir vor, wie wir „Gilaner“ alle Licht und Liebe weitergeben, so wie wir es in den Meditationen empfinden konnten, jeder auf seine Art...und wie die Welt um uns herum heller und friedlicher wird.

Danke Gila für diese wunderbaren Impulse!

Lora, Lora :))
Ja wir sind alle verbunden!
Ich umarme euch!
Patrizia
Irmgard Schwarz aus Erkelenz schrieb am 4. Juli 2022 um 11:59
Hallo lieber Gilaner,
nein was haben wir gelacht, die Fotos haben das sehr gut aufgefangen und die Stimmungen wiedergegeben. Vielen Dank dafür an Gila, Götz und Teilnehmer-Fotografen!
Lieber Thomas, Du hast es in Deinem Beitrag sehr gut formuliert, denn ich denke, dass das Seminar uns hier zusammengerufen und uns die Gelegenheit dazu gegeben hat.
Danke möchte ich Euch ALLEN sagen. Es war ein ganz, ganz harmonisches und liebevolles Beisammensein mit vielen Wundern. Mein besonderer Dank gilt dieses Mal der guten Seele und dem wundervollen Menschen Götz. Danke für Deine helfenden Worte!!!!! Eine Stunde mit Götz allein im Gespräch lohnt seeeehr!!!
Gila, Du hast wieder einmal ein Seminar mit Bravour geleitet und gelebt! Danke dafür!!!
Es waren alle Teilnehmer wichtig und einzigartig und ich werde immer gerne an jeden einzelnen von Euch denken und es ist ganz normal, an manche besonders.
Für mich war der größte Herzöffner der, dass die lange und innige Freundschaft zu meiner Freundin Silvia durch die Öffnung des "Damms" noch intensiviert werden konnte.
Wir bleiben ALLE verbunden...
Lora Lora
Fühlt Euch umarmt
Irmgard
Christine aus beinahe Polen schrieb am 4. Juli 2022 um 11:50
Eine ganz herzliche Umarmung für Euch alle, die Ihr mit Gila in Suhlendorf zusammen gekommen wart, um Heilung geschehen zu lassen. Wir durften herzhaft lachen, weinen, uns auch mal so richtig suhlen.... Mein Eindruck war, dass wir alle für einander bestimmt waren, um Liebe, Hoffnung und Heilkraft in die Welt zu schicken. Ob der Kampfruf Lora, Lora dabei hilft? Mal sehen.....
Liebe Grße, Christine
Sonja aus Brekendorf schrieb am 3. Juli 2022 um 22:36
Hier bin ich nochmal 😊 ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelacht und gelacht und gelacht 😂😂😂😂😂 aber die Leipziger Messe ist nicht zu toppen 😂😂😂😂😂🦜 Lora Lora 🤣🤣🤣🦜 Gila du bist „Spitze“ 😘
Sonja aus Brekendorf schrieb am 3. Juli 2022 um 22:18
Liebe Gila, lieber Götz, liebe Gilaner,
was für ein fantastisches Seminar hat Gila da wieder zustande gebracht 😍😍😍 . Möge Heilung geschehen - etwas besseres kann es zur jetzigen Zeit gar nicht geben. Die ganze Gruppe war so intensiv bei der Sache, dass es gar nicht anders werden kann, als dass es nur besser wird. Wir waren von der ersten Stunde an eine fantastische harmonievolle Einheit. Auch wenn ich niemanden von euch kannte, fühlte ich mich gleich wie in einer großen Familie aufgenommen. Danke 🙏. Ein ganz besonderer Dank geht an Silvia und Irmgard. Wir haben uns gleich besonders gut verstanden und schöne Gespräche geführt. Auch möchte ich mich bei Dörte für Ihr Zuhören und ihren göttlichen Eingebungen bedanken🙏. Aber auch alle anderen Gilaner verdienen ein dickes Dankeschön 🙏. Vielleicht treffen wir uns bei einem anderen Seminar wieder. Danke Gila🙏 danke Götz 🙏💫💫💫💫Seid alle herzlich umarmt und geschmusert 😘😘😘😘 ganz liebe Grüße Sonja
Udo Thomas Ebner aus Rankweil schrieb am 28. Juni 2022 um 16:44
An alle Seelen, die in Leutkirch im Seminar dabei waren. Herzlichen Dank für eure Unterstützung, eure aufmunternden, tröstenden und bestärkenden Worte sowie die vielen Umarmungen, die ich in meinem Alltag nur sehr selten empfange; geschweige denn sie in der jeweiligen Situation auch als angebracht empfinden/ansehen kann. Wirkliche Nähe zuzulassen ist für mich sehr schwer, weil ich dann immer wieder in alte "unangenehme" Gedanken & Gefühle zurückfalle UND meine Einsamkeit präsent wird/ist.

Ihr ALLE habt mir diese Nähe so nahe gebracht, wie sie vielleicht in meinen verstecktesten Erinnerungen schlummert, um endlich den darüber liegenden verkrusteten Boden zu durchbrechen UND ich mich endlich von meiner Vergangenheit lösen kann. Thank's a lot.

Ehrlich gesagt hätten wir in der "Außenwelt" in dieser Konstellation wohl kaum zueinander gefunden, weil wir irgendwie alle Menschen, die wir sehen oder mit denen wir ins Gespräch kommen in unsere "Erfahrungsschubladen" stecken, einordnen und uns - wenn auch unbewusst - bereits eine Meinung zur jeweiligen Person bilden. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir uns ALLE die Zeit gaben, mit diesem Muster zu brechen.

Ich wünsche euch ALLEN alles Gute und hoffentlich sehen wir uns in diesem irdischen Leben (bald) wieder.

LG Udo
Annemarie aus Weiler in Vorarlberg schrieb am 25. Juni 2022 um 14:24
Hallo liebe gila und liebe Dana ich bedanke mich aus vollem Herzen für dieses für mich unbeschreibliche Seminar möge Heilung geschehen in Leutkirchen. Ich durfte soo viel an Liebe Freude Wärme in Dankbarkeit mit nach Hause nehmen. Kann es mit Worten nicht ausdrücken wie ich mit Liebe und Glück erfüllt bin. Liebe gila du bist ein Geschenk an die Menschheit so voller Liebe Wärme aber auch an Humor einfach nur ein großes Danke. Möchte mich auch bei allen lieben Seelen die an diesem Seminar teilgenommen haben für ihre Wärme liebe und schmuser bedanken und die tollen Gespräche. Einfach ein großes Danke. Schicke dir liebe gila ganz viel liebe und Licht so auch allen lieben Seelen und hoffe das wir uns bald wieder sehen lg Annemari
Luisa aus Niederdorf schrieb am 23. Juni 2022 um 20:39
Liebe Gila, liebe Dana!
Angefüllt mit Dankbarkeit, Liebe und Leichtigkeit bin ich wieder zu Hause. Nach diesem besonderen Seminar fällt es mir schwer im Alltag anzukommen.
Es war unbeschreiblich!
Ich habe schon einige Seminare bei Dir liebe Gila besucht, ich konnte auch immer Vieles für mich mitnehmen, ich traf immer sehr nette Menschen, aber dieses Seminar "Möge Heilung
geschehen" hat alle anderen übertroffen.
Das lachen, das weinen, die Umarmungen! Immer waren zum rechten Zeitpunkt Menschen in meiner Nähe , zum heilen, zum trösten, für gute Tipps und viele viele gute Gespräche.
Dafür danke ich jedem Einzelnen aus ganzem Herzen.
Meine Erkenntnis: Ich habe den Platz im Publikum als Zuschauer, gegen den Platz auf der Bühne, als Akteur getauscht.
Liebe Dana , herzlichen Dank, Du bist bezaubernd!
Schian wors, pfiat enk!!!